
Zitat von
Kimbo_Nice
Jetzt im nachhinein sich hinzustellen und dann großspuhrig zu fordern wie viele Kinder doch denn gestorben sind um sich zubrechtfertigen finde ich nicht richtig.
Nein, das verstehst du immer noch falsch. Du hast hier insinuiert, dass das Nichtimpfen von Kindern jede Menge Schäden verursacht hat (Tote & Long Covid). Die Zahl war aber verschwindend gering. Eine Impfung von Kindern war nciht wirklich erforderlich und die Schäden von Maßnahmen und Impfung zusammen waren viel größer als die direkten SChäden von Corona auf Kinder. Steht alles in obigem Artikel.
Besonders wenn man es aus der Zeit betrachtet, wo man es einfach komplett nicht absehen konnte.
Auch damals wurde - auch von vielen Experten - darauf hingewiesen. Wollte halt keiner hören. Da war anscheinend so viell Angst im System, dass den meisten die Jacke näher war als die Hose.
Und da greift halt mein oben beschriebenes Verantwortungsbewusstsein jemanden gegenüber, der in unseren Schutz und in unserer Abhängigkeit lebt.
Selbiges hättest Du besser eingesetzt, um gesellschaftlich darauf hinzuwirken, dass die Kinder weniger belastet werden. Es ist doch mittlerweile unbestritten, dass die die Haupt-Leidtragenden der Pandemie waren.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“