Seite 996 von 1046 ErsteErste ... 4968969469869949959969979981006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.926 bis 14.940 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    17.04.2015

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wieviele waren das denn nochmal genau?
    Weiß ich nicht. Kannste ja mal nachlesen wenns dich interessiert. Mir gehts hier auch nicht um Zahlen, sondern das Kinder generell in Abhängigeit von uns Erwachsenen Leben. Heißt das Erwachsene eine gewisse Verantwortung tragen. Egal ob eigene oder nicht. Sie sind unsere Zukunft. So sehe icj das jedenfalls.

Kinder mit Longcovid z.B. habens echt schwer wieder in den Alltag zu finden. Und die hatten die letzten Jahre schon genug entbehrungen.

Aber ja man kann jetzt auch Statistiken raussuchen um zu beweisen, das Kinder ja viel weniger gestorben sind. edit
    Geändert von jkdberlin (10-05-2023 um 06:37 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Aber ja man kann jetzt auch Statistiken raussuchen um zu beweisen, das Kinder ja viel weniger gestorben sind. Sich damit bestätigen und geil finden. Viel Spaß.
    Nein. du könntest Dich mal, bevor Du hier einen raushaust und Leute angehst, damit beschäftigen, von was Du da eigentlich redest. Viel Spaß Dir!
    https://www.laekh.de/heftarchiv/ausg...in-deutschland
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    17.04.2015

Standard

Nein. du könntest Dich mal, bevor Du hier einen raushaust und Leute angehst, damit beschäftigen, von was Du da eigentlich redest. Viel Spaß Dir!
    https://www.laekh.de/heftarchiv/ausg...in-deutschland
    Ich weiß wovon ich rede und habe im post über dir nochmal erklärt.

Um welchen Zeitraum es in der Diskussion ging kannste dir ja nochmal anschauen. Und wenn dann jemand einfach raushaut andere sollen sich einfach impfen und gut ist dann muss man sich doch nicht wundern, wenn es Leute wie micj gibt, die dann aufzeigen, dass es aber nicht allen möglich war. Jetzt im nachhinein sich hinzustellen und dann großspuhrig zu fordern wie viele Kinder doch denn gestorben sind um sich zubrechtfertigen finde ich nicht richtig. Besonders wenn man es aus der Zeit betrachtet, wo man es einfach komplett nicht absehen konnte. Und da greift halt mein oben beschriebenes Verantwortungsbewusstsein jemanden gegenüber, der in unseren Schutz und in unserer Abhängigkeit lebt.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Na und?
    Dann verzögert die Impfung die Ausbreitung nur, verhindert die aber nicht.
    Was nicht genau dies eines der primären Ziele? Flatten the Curve und so.

Ansonsten:
    Lustig wie jetzt selbst Leute die sonst hier die Fahne der Wissenschaft wie ein Zepter vor sich hertragen nicht zwischen dem was man heute weiß und dem was man zu gewissen Zeitpunkten in der Pandemie wusste unterscheiden können.

Was neues zum Thema Impfschäden:
    https://www.gmx.net/magazine/gesundh...ellen-38190580
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Jetzt im nachhinein sich hinzustellen und dann großspuhrig zu fordern wie viele Kinder doch denn gestorben sind um sich zubrechtfertigen finde ich nicht richtig.
    Nein, das verstehst du immer noch falsch. Du hast hier insinuiert, dass das Nichtimpfen von Kindern jede Menge Schäden verursacht hat (Tote & Long Covid). Die Zahl war aber verschwindend gering. Eine Impfung von Kindern war nciht wirklich erforderlich und die Schäden von Maßnahmen und Impfung zusammen waren viel größer als die direkten SChäden von Corona auf Kinder. Steht alles in obigem Artikel.

Besonders wenn man es aus der Zeit betrachtet, wo man es einfach komplett nicht absehen konnte.
    Auch damals wurde - auch von vielen Experten - darauf hingewiesen. Wollte halt keiner hören. Da war anscheinend so viell Angst im System, dass den meisten die Jacke näher war als die Hose.

Und da greift halt mein oben beschriebenes Verantwortungsbewusstsein jemanden gegenüber, der in unseren Schutz und in unserer Abhängigkeit lebt.
    Selbiges hättest Du besser eingesetzt, um gesellschaftlich darauf hinzuwirken, dass die Kinder weniger belastet werden. Es ist doch mittlerweile unbestritten, dass die die Haupt-Leidtragenden der Pandemie waren.

Registrierungsdatum
    09.09.2007

Standard

Eine Impfung von Kindern war nciht wirklich erforderlich und die Schäden von Maßnahmen und Impfung zusammen waren viel größer als die direkten SChäden von Corona auf Kinder. Steht alles in obigem Artikel.
    Steht dort nicht, da steht, dass die Maßnahmen massive Schäden bei Kindern verursacht haben und der Nutzen der Impfung in Zweifel gezogen worden ist.

Registrierungsdatum
    17.04.2015

Standard

Nein, das verstehst du immer noch falsch. Du hast hier insinuiert, dass das Nichtimpfen von Kindern jede Menge Schäden verursacht hat (Tote & Long Covid). Die Zahl war aber verschwindend gering. Eine Impfung von Kindern war nciht wirklich erforderlich und die Schäden von Maßnahmen und Impfung zusammen waren viel größer als die direkten SChäden von Corona auf Kinder. Steht alles in obigem Artikel.

Auch damals wurde - auch von vielen Experten - darauf hingewiesen. Wollte halt keiner hören. Da war anscheinend so viell Angst im System, dass den meisten die Jacke näher war als die Hose.

Selbiges hättest Du besser eingesetzt, um gesellschaftlich darauf hinzuwirken, dass die Kinder weniger belastet werden. Es ist doch mittlerweile unbestritten, dass die die Haupt-Leidtragenden der Pandemie waren.
    Hast du überhaupt irgendwas richtig gelesen oder verstanden, über was hier geschrieben wurde. Das was du hier entweder komplett nicht verstehst oder aber einfach falsch wiedergibts versuche ich nichtmal richtig zu stellen. Das kann man eigentlich ziemlivh klar lesen.

Natürlich steckte man auch in einer Gewissen Angst. Aber Weltweit haben das die meisten Experten, besonders die die wirklich mit dem Virus um den es geht arbeiten, das ziemlich ähnlih gesehen. Nämlich, dass man sehr vorsichtig damit umgehen musste und nicht sorglos laufen lassen kann. Haben dann ja auch die meisten Regierungen ja auch so gesehen. Und man konnte es nichr absehen. Besonders wie die mutationen sich entwickeln. Egal wer im nachhinein was anderes behauptet.

Man hat gesellschaftlich darauf reagiert. Gerade weil Kinder sich nicht impfen konnten.

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Hast du überhaupt irgendwas richtig gelesen oder verstanden, über was hier geschrieben wurde.
    Mir scheint, diese Frage kann man mit gleichem Recht DIR stellen.

Es gab und gibt eben nicht die eine, einzige, wahre Sicht. Es gab und gibt diametral gegensätzliche Standpunkte und Sichtweisen. Und daraus abgeleitet unterschiedliche Bewertungen der Maßnahmen und Verordnungen. Inkl. der impfbezogenen Politik.
    Über all dies dies kann man sich austauschen, ja auch streiten. Was mich persönlich mittlerweile ermüdet.

Aber jetzt nach drei Jahren anzukommen und zu behaupten, man habe als einziger die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen könnten nur nicht lesen, nicht denken oder beides ist ... ein wenig sehr verstiegen.
    Fang vielleicht mal an mit dem Lesen der letzten fast 15.000 Posts hier! Dann reden wir weiter. Oder auch nicht. Mir wurscht.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt eben nicht die eine, einzige, wahre Sicht. Es gab und gibt diametral gegensätzliche Standpunkte und Sichtweisen. Und daraus abgeleitet unterschiedliche Bewertungen der Maßnahmen und Verordnungen. Inkl. der impfbezogenen Politik.
    Über all dies dies kann man sich austauschen, ja auch streiten. Was mich persönlich mittlerweile ermüdet.
    1+
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Steht dort nicht, da steht, dass die Maßnahmen massive Schäden bei Kindern verursacht haben und der Nutzen der Impfung in Zweifel gezogen worden ist.
    Jetzt sei doch mal nicht so kleinlich
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    17.04.2015

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Mir scheint, diese Frage kann man mit gleichem Recht DIR stellen.

Aber jetzt nach drei Jahren anzukommen und zu behaupten, man habe als einziger die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen könnten nur nicht lesen, nicht denken oder beides ist ... ein wenig sehr verstiegen.
    Fang vielleicht mal an mit dem Lesen der letzten fast 15.000 Posts hier! Dann reden wir weiter. Oder auch nicht. Mir wurscht.
    Es ging darum, dass Kinder und andere Personen sich zu einem gewissen Zeitpunkt nicht impfen konnten. Deswegen die Aussage sollen sich die dritten doch einfach imofen so halt nicht funktioniert.

Daraus wird dann von Katamaus ich würde behaupten, das nicht impfen von Kinder würde zu jede menge schäden etc. Führen siehe den post von Katamaus. Aber ja klar ich bin die Person, die das nicht versteht. WTF

Edit: wo behauote ich denn, dass ich alles wüsste und die anderen nicht. Hier wurden in den letzten Tagen ein paar Aussagen getätigt, auf die ich eingegangen bin. Hab sogar min. einmal gesagt, dsss des es jetzt im nachhiein nichts bringt zu sagen wer recht hat oder nicht.
    Wenn man hier aber behaupten will das Untersuchungen zur Sicherheit duech Masken gleichzusetzen sind wie den hunger in afrika zu verhindern in dem man unter nem apfelbaum tanzt. Hexenjagt vergleiche. Oder dem von mir oben beschriebenen ankommt, kanm halt auch was zurück kommen. Und da war ich auch nicht der einzige der das kritisch sah.
    Geändert von Kimbo_Nice (10-05-2023 um 14:59 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Ich denke, das aus obigem Artikel:

Als Schlussfolgerung ist festzuhalten, dass die Eindämmungsmaßnahmen mit Schließung der Gemeinschaftseinrichtungen für Kinder um ein Vielfaches schädlicher waren als die Erkrankung Covid-19.
    genügt als Argument, dass die Maßnahmen nicht dafür geeignet waren, Kinder zu schützen, weil es für sie keine Impfung gab (auch wenn Kimbo sich nicht mehr an seine eigene Behauptung erinnern möchte). Damit sollte hinlänglich belegt sein, dass das:

Man hat gesellschaftlich darauf reagiert. Gerade weil Kinder sich nicht impfen konnten.
    Unsinn ist.

Ansonsten bin ich nicht der, der hier eine Behauptung aufgestellt hat, die nicht den Tatsachen entspricht, sich nun beharrlich weigert, diese mit Fakten zu unterfüttern und dann dem, der sie ihm noch gnädigerweise raussucht, unterstellt, er würde sich daran aufgeilen. Das ist schon wirklich absurdes Theater.

Registrierungsdatum
    17.04.2015

Standard

Ich denke, das aus obigem Artikel:

genügt als Argument, dass die Maßnahmen nicht dafür geeignet waren, Kinder zu schützen, weil es für sie keine Impfung gab (auch wenn Kimbo sich nicht mehr an seine eigene Behauptung erinnern möchte). Damit sollte hinlänglich belegt sein, dass das:

Unsinn ist.

Ansonsten bin ich nicht der, der hier eine Behauptung aufgestellt hat, die nicht den Tatsachen entspricht, sich nun beharrlich weigert, diese mit Fakten zu unterfüttern und dann dem, der sie ihm noch gnädigerweise raussucht, unterstellt, er würde sich daran aufgeilen. Das ist schon wirklich absurdes Theater.
    So da sind wir aber wieder mit im nachhinein weiß man es besser. Man wusste es damals aber einfach nicht und hat aus Gründen sich dazu entschieden gewisse Entscheidungen zu treffen. Amso wurde reagiert. Nur nicht so wie du es vlt gern gehabt hättest.

Es gibt schäden an Kinder. Es gibt long covid bei Kindern und es gab auch tote bei Kindern. Von einer Menge so wie du es mir unterschieben willst, schrieb ich nie. Sonder nur das es sie gibt und das man als erwachsener eine Verantwortung hatte. Besonders in der Zeit in der Kinder sich nicjt impfen konnten. Da sind wir da wieder bei der Aussage sollen sichbdoch die anderen impfen. Worauf das ganze hier beruht worum wir hier uns immer wieder im Kreis drehen.

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Hast du überhaupt irgendwas richtig gelesen oder verstanden, über was hier geschrieben wurde. Das was du hier entweder komplett nicht verstehst oder aber einfach falsch wiedergibts versuche ich nichtmal richtig zu stellen. Das kann man eigentlich ziemlivh klar lesen.

Natürlich steckte man auch in einer Gewissen Angst. Aber Weltweit haben das die meisten Experten, besonders die die wirklich mit dem Virus um den es geht arbeiten, das ziemlich ähnlih gesehen. Nämlich, dass man sehr vorsichtig damit umgehen musste und nicht sorglos laufen lassen kann. Haben dann ja auch die meisten Regierungen ja auch so gesehen. Und man konnte es nichr absehen. Besonders wie die mutationen sich entwickeln. Egal wer im nachhinein was anderes behauptet.

Wenn du das wirklich so denkst, dass der Schutz der Kinder ein Grund für die Maßnahmen war, dann ist es auf dieser Grundlage zumindest ehrenhaft von dir, Maßnahmen einzuhalten.

Leider war es genau umgekehrt. Die Maßnahmen wurden Kindern mit auferlegt, damit die Erwachsenen geschützt werden. Kinder waren nie besonders betroffen durch Corona. Wurde nur in der Deutlichkeit nie kommuniziert. Wer das nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Geändert von egonolsen (10-05-2023 um 15:12 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Daraus wird dann von Katamaus ich würde behaupten, das nicht impfen von Kinder würde zu jede menge schäden etc. Führen siehe den post von Katamaus. Aber ja klar ich bin die Person, die das nicht versteht. WTF
    Gerade am Anfang der Impfzeit, konnten sich Kinder zum Beispiel nicht impfen lassen und waren somit dem ausgeliefert. (…) Und gerade bei autoimmun Krankheiten ist es auch jetzt noch so, dass der Impfschutz nicht so anhält wie beim "normal" Bürger. (…) Klar, wenn man auf Kinder (…) scheißt.
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Klar, die Kinder wurden ja von Corona dahingerafft wie die Fliegen....
    Ja klar Kleinkinder/babys mit long covid etc wünscht man sich. edit
    q.e.d.

Seite 996 von 1046 ErsteErste ... 4968969469869949959969979981006 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer