Zitat von
amasbaal
aber vielleicht war das ja nur angedeutet, um klar zu machen, wer der boss ist.
Hm, die Aussage war aber eine andere:

Zitat von
Maria123
dem Vollgas zwei eingeschenkt habe und als er doof geguckt hat nochmal recht nachgezogen habe...
Wobei mir jetzt nicht klar ist ob die rechts Nachgezogene die Einleitung zum Kettenfauststoß darstellte oder diese in der Aufregung bei der weiteren Schilderung wieder vergessen wurde:

Zitat von
Maria123
Bei den ersten zwei Schlägen, haben wir beide doof gekuckt, danach hab ich ihn mit Kettenfauststössen an seinen Stuhl gefesselt...
In jedem Fall aber spricht die Tatsache, dass 3 Volltreffer plus eine nicht näher definierte Folge von Kettenfauststößen das Gegenüber nicht etwa ins Schlummerland schicken, sondern noch mit Dönern schmeißen lassen, nicht dafür, dass

Zitat von
Maria123
für mich die präventive Vorwärtsverteidigung auch Dank meines Boxtrainings die besten Changen bietet...

Zitat von
amasbaal
kann doch sein... spricht dann aber nicht gerade für die Boxen-WT fusion und für Marias qualitäten im austeilen.
Ebenau. Ich würde eher sagen, dass angesichts der geschilderten Schlagkraft die gewählte Strategie die dümmste aller Möglichkeiten darstellte und eher mal die schlechtesten Chancen bietet, aus einer Auseinandersetzung heil rauszukommen. Ich würde dringend empfehlen, das Box- und Ing Ung-Training durch verschärftes Sprinttraining zu ersetzen.
Aber das ist ja ohnehin nur theoretisch, denn diese Geschichte glaubt eh nur, wer sich die Hosen mit der Kneifzange anzieht.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“