Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
Nirgends stand das der Dönerwerfer die Person angefasst oder den Fluchtkorrider behindert hat.

.
davon hab ich nichts geschrieben . lies bitte nochmal wie ich mich ausgedrückt habe.
"Zu nah kommend" bedeutet z.b. auch für mich , das er eine Distanz unterschreitet , z.b. durch nach vorn Lehnen in aggressiver Art , die vorher aber vorhanden war . Er also in meinen Kreis bewusst eintritt und sich eine Schlagdistanz verschafft, obwohl ich Missbilligung ihm gegenüber zu verstehen gebe. Warum sollte ich da nicht hellhörig werden ? ich denke mal da gehst du innerlich auch in hab Acht Stellung.


DerThreatersteller hat nirgends geschrieben er hätte den Platzwechsel in Erwägung gezogen oder wurde daran behindert.
Der Teil bezog sich auf mich allein . sorry , ungenau ausgedrückt . Also würde ich in so eine Situation kommen und nun wechsle ich den platz und er folgt mir , dann ....^^

Nebenbei , bei einer ähnlichen Situation , allerdings in der Strassenbahn war es dann so wie Styx es geschrieben hatte . Eingegriffen hatte keiner und auch anwesende Bahnbegleiter hatten nicht die Bohne gezuckt . An der Nächsten Haltestelle stand dann tatsächlich die Polizei bereit , befragten kurz im Dienstwagen was passiert ist und meinen beiden Gegenüber wurde die Weiterfahrt verweigert . ich kam trotzdem zu spät zur Arbeit.