Hmmm ... wie sag ich das jetzt am Besten ...
Dir ist doch sicher auch schon aufgefallen, daß dies hier ein Forum ist, wo sich die Aktivitäten in ziemlich überschaubarem Rahmen halten, oder?
Also es entstehen meist nur schwerlich Diskussionen, weil hier halt generell nicht so viel gepostet wird.
Wenn dann mal einer etwas mehr schreibt wie ich, ist das doch eigentlich etwas, was man eher positiv werten sollte, weil da jemand was als Diskussionsgrundlage in den Raum stellt und das Forum damit am Leben erhält.
Findest Du es in diesem Kontext dann besonders clever, solche Sätze abzulassen, wie Du es getan hast ...?
Ganz davon abgesehen, welches Bild das von DIR abgibt.
Wenn Du Dich damit überfordert fühlst, mehr als drei Zeilen zu lesen, dann lass es doch einfach.
Aber solche Bemerkungen, also echt ... kannste Dir echt schenken, Junge.
Nebenbei bemerkt wüsste ich nicht, wieso es eine Frechheit sein sollte, Volkanovski in einem Atemzug zu erwähnen mit Jon Jones und Khabib Nurmagomedov.
Ist zusammen mit den dreien quasi noch ungeschlagen in der UFC und hat Max Holloway drei Mal besiegt, der zuvor Champion war und im dritten Kampf hat er ihn fast schon aussehen lassen wie einen Anfänger.
Dazu noch seine überragende Vorstellung gehen Khabibs Musterschüler Makhachev, der viel größer und schwerer ist als er.
Also ich finde, selten war die Bezeichnung GOAT passender als bei Volkanovski ...
Man könnte vielleicht noch Fedor dazunehmen (in seiner Prime, hat aber leider auch viel zu spät eingesehen, daß er hätte schon viel früher aufhören sollen) oder vielleicht noch GSP, aber dann gibt es finde ich nicht mehr so viele die dafür in Frage kommen könnten.