Nein, wir waren zu zweit in dieser Sitzgruppe, Dönermann sass mir gegenüber, ca. 1meter Luftlinie, kennst du nicht diese 4er Sitzgruppen, in Gelenkbussen, hinten, wo man sich gegenüber sitzt, ziemlich eng, Knie an Knie..
Das war hinten im Bus und von dem Busfahrer hab ich nichts gesehen, oder gehört, hat auch keine Durchsage gemacht, aber ich gehe davon aus, dass er das durch die Kameras sehen konnte, der hat ja vorne ein paar Monitore, für die hinteren Kameras, die sowas natürlich aufzeichnen...
Der Typ ist dann, nachdem es gerappelt hatte, ausgestiegen und ich bin weitergefahren..
Und ich hab die ganze Zeit gedacht, daß gleich die Polizei kommt, war aber nicht so, warum auch immer, ich hab keine Ahnung...
Geändert von Gast (26-09-2023 um 19:43 Uhr)
Die Frage war jetzt noch, was der gemacht oder gesagt hat, dass du glaubtest er geht dich gleich an? Was hat konkret dazu geführt, dass du meintest schlagen zu müssen?
Hab ich doch schon dreimal erzählt...
Er hat irgendwann nen Döner ausgepackt, mich gefragt, ob ich mal beissen möchte, hab ich abgelehnt, dann fragte er warum und hat angefangen mich zu beleidigen und zu bedrohen und irgendwann, voll aggro meine Rucksack vom Sitz geschlagen, so das der ein paar Meter durch den Bus flog, also nicht einfach runter geworfen, sondern volle Kanne vom Sitz geschlagen, stell dir vor da wäre mein Laptop drin gewesen, und dann bin ich aufgestanden....
Was er im einzelnen gesagt hat kann ich dir echt nicht mehr sagen, aber er wurde immer aggresiver...
Geändert von Gast (26-09-2023 um 20:18 Uhr)
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Ich frag mich auch gerade, ob ich hier vor Gericht, oder in einem Polizeipräsidium bin..
Frank hatte schon Recht, als er sagte, er verstehe garnicht, warum hier jetzt mehr daraus gemacht wird, als wirklich passiert ist...