Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 189

Thema: SV + Döner AUS: Selbstverteidigungskurse sinnlos!

  1. #151
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.626

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Also ihr sasst zu viert? Und was hat der gemacht oder gesagt, dass du dachtest er haut dir gleich eine rein? Wie hat der Busfahrer währenddessen reagiert?!?
    Bei so viel Tumult, hätten der Busfahrer(vor 10Jahren schon, im Ruhrgebiet) die Polizei oder den werkseigenen Sicherheitsdienst zur nächsten Haltestelle bestellt
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  2. #152
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Also ihr sasst zu viert? Und was hat der gemacht oder gesagt, dass du dachtest er haut dir gleich eine rein? Wie hat der Busfahrer währenddessen reagiert?!?
    Nein, wir waren zu zweit in dieser Sitzgruppe, Dönermann sass mir gegenüber, ca. 1meter Luftlinie, kennst du nicht diese 4er Sitzgruppen, in Gelenkbussen, hinten, wo man sich gegenüber sitzt, ziemlich eng, Knie an Knie..

    Das war hinten im Bus und von dem Busfahrer hab ich nichts gesehen, oder gehört, hat auch keine Durchsage gemacht, aber ich gehe davon aus, dass er das durch die Kameras sehen konnte, der hat ja vorne ein paar Monitore, für die hinteren Kameras, die sowas natürlich aufzeichnen...

    Der Typ ist dann, nachdem es gerappelt hatte, ausgestiegen und ich bin weitergefahren..

    Und ich hab die ganze Zeit gedacht, daß gleich die Polizei kommt, war aber nicht so, warum auch immer, ich hab keine Ahnung...
    Geändert von Gast (26-09-2023 um 19:43 Uhr)

  3. #153
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Dann wundere dich nicht, wen ne PM von nem Admin im Postfach ist und es Punkte gibt
    Die Sperrung ist einkalkuliert.

  4. #154
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.721

    Standard

    Zitat Zitat von Maria123 Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben uns in einer 4er-Gruppe, Knie an Knie gegenübergesessen, ich bin aufgestanden, hab ein paarmal zugeschlagen und mich dann ein paar Schritte zurückgezogen, dann kam der Dönerwurf, ich hab nochmal zugeschlagen, da war er aufgestanden, hab mich wieder 3 Schritte zurückgezogen, dann kam ein Tritt in Zeitlupe von ihm, dann hab ich nochmal zugeschlagen..
    Ah, die nächste Version. Stay tuned!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  5. #155
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Die Frage war jetzt noch, was der gemacht oder gesagt hat, dass du glaubtest er geht dich gleich an? Was hat konkret dazu geführt, dass du meintest schlagen zu müssen?

  6. #156
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Bei so viel Tumult, hätten der Busfahrer(vor 10Jahren schon, im Ruhrgebiet) die Polizei oder den werkseigenen Sicherheitsdienst zur nächsten Haltestelle bestellt
    Naja, das hat ja auch nicht so lange gedauert, schätzungsweise 1-2min...

    Und einen werkseigenen Sicherheitsdienst hör ich zum ersten mal, gibt es hier nicht...

  7. #157
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von surviver21 Beitrag anzeigen
    Die Sperrung ist einkalkuliert.
    Nope

  8. #158
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ah, die nächste Version. Stay tuned!
    Bla bla.....

  9. #159
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Die Frage war jetzt noch, was der gemacht oder gesagt hat, dass du glaubtest er geht dich gleich an? Was hat konkret dazu geführt, dass du meintest schlagen zu müssen?
    Hab ich doch schon dreimal erzählt...
    Er hat irgendwann nen Döner ausgepackt, mich gefragt, ob ich mal beissen möchte, hab ich abgelehnt, dann fragte er warum und hat angefangen mich zu beleidigen und zu bedrohen und irgendwann, voll aggro meine Rucksack vom Sitz geschlagen, so das der ein paar Meter durch den Bus flog, also nicht einfach runter geworfen, sondern volle Kanne vom Sitz geschlagen, stell dir vor da wäre mein Laptop drin gewesen, und dann bin ich aufgestanden....

    Was er im einzelnen gesagt hat kann ich dir echt nicht mehr sagen, aber er wurde immer aggresiver...
    Geändert von Gast (26-09-2023 um 20:18 Uhr)

  10. #160
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Die Frage war jetzt noch, was der gemacht oder gesagt hat, dass du glaubtest er geht dich gleich an? Was hat konkret dazu geführt, dass du meintest schlagen zu müssen?
    Nochmal, zum hundersten Mal, ich hatte Angst, daß der gleich ausflippt, keine Ahnung, ob der besoffen, oder auf Droge war...

  11. #161
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.721

    Standard

    Zitat Zitat von Maria123 Beitrag anzeigen
    Nochmal, zum hundersten Mal, ich hatte Angst, daß der gleich ausflippt, keine Ahnung, ob der besoffen, oder auf Droge war...
    Warum hast Du nicht erstmal Deinen Rucksack geholt? Da hättest Du gleich mal ein paar Meter Abstand gehabt.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #162
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Kann jetzt bitte mal jemand Maria sagen, dass sie alles richtig gemacht hat und das sie es drauf hat?!
    Dann müsste dieses Thema hier eigentlich durch sein.

    Inhaltlich kommt man doch sowieso zu nichts.
    Es führte ja auch bislang zu nichts außer persönlichen Anfeindungen und mehr ist auch nicht zu erwarten, wie man hier liest.
    Eine Seite behauptet die tollsten Dinge und die andere Seite hat die tollsten Vorschläge was man hätte, könnte, sollte, besser ließe, in Bielefeld, Bologna, Berlin...

    Letztendlich ist doch der Erkenntnisgewinn aus so etwas ohnehin gering. Es gibt einfach keine "SV-Situationsschablone", die man anwenden könnte.
    Was in einer Situation komplett verkehrt ist, kann in der anderen wirksam sein und umgekehrt - egal ob wahre Geschichte oder blühende Phantasie.
    Du brauchst mir nicht sagen, daß ich alles richtig gemacht habe, aber ich lass mir hier auch kein Ei ins Nest legen...

    Ansonsten hast du natürlich Recht und ich lass jetzt erstmal wieder die Männer sich austoben...

  13. #163
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Warum hast Du nicht erstmal Deinen Rucksack geholt? Da hättest Du gleich mal ein paar Meter Abstand gehabt.
    Weil das, in meinen Augen, die Situation nicht hergegeben hat, ich wurde massiv bedrängt...


    Wie gesagt hat mich später auch so ein junger Typ angesprochen und meinte auch nur: "der war ja crazy..."
    Geändert von Gast (26-09-2023 um 20:31 Uhr)

  14. #164
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.721

    Standard

    Zitat Zitat von Maria123 Beitrag anzeigen
    Weil das, in meinen Augen, die Situation nicht hergegeben hat, ich wurde massiv bedrängt...

    Wie gesagt hat mich später auch so ein junger Typ angesprochen und meinte auch nur: "der war ja crazy..."
    Nun, wenn da ein Rucksack fliegt, war eventuell auch Platz und Zeit, um erstmal Abstand zu gewinnen, was bei nem crazy Typen auf Drogen, der vermutlich auch körperlich überlegen ist, vielleicht nicht ganz so doof wäre.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #165
    Gast Gast

    Standard

    Ich frag mich auch gerade, ob ich hier vor Gericht, oder in einem Polizeipräsidium bin..

    Frank hatte schon Recht, als er sagte, er verstehe garnicht, warum hier jetzt mehr daraus gemacht wird, als wirklich passiert ist...

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts den besten Döner in Wiesbaden
    Von Benski im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-09-2013, 17:37
  2. Döner in der Selbstverteidigung
    Von Mr. Nice Guy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-02-2011, 17:13
  3. Döner für die Mikrowelle... :D
    Von HierUndDaMaL im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17-01-2011, 15:54
  4. Wie isst man Döner?
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 12:10
  5. Döner = FastFood?
    Von -Sascha- im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 07:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •