@egonolsen: Ja, den Beitrag von Ripley bezüglich Vor- und Nachteile fand ich auch sehr gut. Ich fände es aber halt auch schön wenn man sich an der Diskussion die man auslöst auch aktiv beteiligt und nicht direkt aussteigt. Bleibt aber natürlich jedem (ihr) selbst überlassen.
@Katamaus: Auf die unterschiedliche Stimulation aufgrund des schnellen Temperaturunterschieds hatte ich ja schon hingewiesen, ebenso darauf, dass man Eisbaden und draußen bei Kälte und Nässe unterwegs sein nicht in jedem Bereich gleichgesetzt werden kann. Auch meine Erfahrung deckt sich mit Deiner, dass Kinder/Erwachsene die bei Wind und Wetter rausgehen seltener krank werden als solche die immer drinnen bleiben sobald es etwas ungemütlicher ist.
@FireFlea: Die Affen sind einfach verweichlichte Bastarde.
Persönlich hoffe ich, dass der Regen endlich mal wieder ein paar ordentlichen Nachtfrösten weicht, schließlich bin ich kein Affe (die Meinungen gehen da zugegebener Weise auseinander) der ein warmes Bad braucht
Bushcraften: Immer doch. Die kommenden Monate (Nov-Apr) geht auch am ehesten was, danach beginnt dann wieder die nächste Bergsaison). Und wehe du bringst mir dann keine Pizza mit.






Mit Zitat antworten