Zitat von
Karateman
Wasn? Was gefällt euchn nicht an meiner tollen Beitragung?
Das sagt lediglich aus, das ich bestätige was ich hier gelesen habe, nämlich das Boxen bzw in nen Boxverein zu gehen die richtige Entscheidung war.
Und das ich eben denke das man das Boxen mit Lowkicks und Judo kombinieren kann und es dann meiner Meinung nach das beste für die SV ist.
Und ihr habt ja schon gesagt, das sich normale Leute garnicht in nen Boxverein rein trauen weil sie feige sind und angst haben eins auf die Mütze zu bekommen, und diese deswegen all den wirkungslosen Kram machen der mehr Kunst ist halt und dann darüber debatieren und sich einreden wie toll sie halt sind obwohl sie eben nur in ihrem Kunstkram was können, was aber eben dann doch net funktioniert.
Bei nem Boxverein merkt man gleich von Anfang an das funktioniert nur war meine Frage ob das auch nocg gegen größere bzw Stärkere klappt und da vermute ich dann halt ist der Einsatz von Lowkicks gut geeignet um die stärkeren dann nach unten zu holen um sie dann kaputt zu kloppen mit dem Boxen wieder :-)
Oder eben Judo falls man gegriffen wird. Weil Judo hilft definitiv gegen Stärkere. Det weiß ich ja aus eigener Erfahrung das Judo gut funktioniert.
Also weiß net warum hier jetzt wieder welche beleidigt tun mensch do!