...
Geändert von B1tst0rm (03-05-2024 um 19:02 Uhr)
Dann diskutier doch einfach mit
In einem Teil der Diskussion, ging es ja, aus meiner Warte um den Austausch. Da sind all zu flammende Argumente für den eigenen Standpunkt meiner Meinung nach oft hinderlich, weil man so eine Gegenreaktion bei der "anderen Fraktion" auslöst - so wie beim Jaar Lai, hehe. Für mich sind sowieso die Sichtweisen der Stile, die ich weniger gut kenne viel interessanter, als die, der mir gut bekannten Stile.
Als WTler kannst Du aber bestimmt zu angHell s Argumentation was sagen; z.B. zur Kraftentfaltung der LTWT Wendung ? Oder auch zu etwas anderem.
Warum schreibst du so einen geschwollenen sch$% voller Behauptungen und Unterstellungen? Damit du schlauer klingst?
Nicht jede Schule hat einen Nerd wie dich.
Ich behaupte auch mal was. Dir ist nicht wichtig ob der Inhalt der Seiten stimmt. Wichtig ist dir rumzutrollen.
Darum dieser BILD Zeitungs mäßige Eingangspost.
Jupp, ist halt LTs Sifu!? Und war meine ich auch teilw. bei den Closed Door Treffen beteiligt mit dem alten/kranken YM...
Fällt mir bei dem Troll schwer. Hast recht.![]()
Sorry, aber, ich klinke mich mal ein bischen aus. Nichts für ungut und schönes Wochenende![]()
Genau diese Richtung ist unter anderem der Grund, warum ich der ING ung Gemeinde den Rücken gekehrt habe... Trainiert doch einfach und redet weniger... Dieses besser und schlechter Gehabe geht mir sowas von auf den Keks. Sorry, bin etwas betrunken ..
In vino veritas.
Du sprichtst mir aus der Seele Spike!