
Zitat von
MGuzzi
Habe ich in dieser Form nicht behauptet, sondern versucht darzustellen warum es sein kann dass jemand unter Stress keine vernümnftigen Entscheidungen trifft.
Wenn du alle so absolut verstehen willst, dann ist es klar dass du auch nicht mitbekommst worauf ich hinaus will.
Kommunikation ist nicht einseitig.
Relativieren vom Feinsten . Bravo
das hier ist ABSOLUT ::: und wurde so behauptet !

Zitat von
MGuzzi
In Stesssituationen trifft man nun mal keine "vernünftigen" Entscheidungen.
.
Denn es berücksichtig nicht die ganze Bandbreite an Stressgeschehen die tatsächlich möglich ist , diente dir aber in der Form hier als Argument alle meine/unsere Handlungsvorschläge die der Frau verbleiben könnten , abzuwiegeln . Es ist also nicht so , das du da etwas mal konkreter erklärt hättest oder es differenziert . Nö, es bleibt so stehen und dient als Argument.
Das Hier ist absolut ...

Zitat von
MGuzzi
In welcher Not sie war, kannst du nicht entscheiden, und das Gericht meiner Ansicht nach auch nicht, denn das ist seehr subjektiv.
n.
Denn es berücksichtigt nicht , das man dennoch anhand des beschriebenen Verhaltens, ihrer Reaktionen , anhand dessen was sie und wie sie etwas sagte , anhand der vorherrschenden Bedingungen , Anhaltspunkte bekommt , wie stark sie tatsächlich unter Stress stand UND wie stark ihre Entscheidungsfähigkeit eingeschränkt war .
Auch hier keine Differenzierung , aber als Argument wird es trotzdem benutzt . Und sich dann noch hinstellen und sich beschweren das man nicht sehen will , worauf du hinaus möchtest . man man man
Geändert von Cam67 (23-02-2024 um 15:25 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)