Zitat von
Cam67

Zitat von
Pansapiens

Zitat von
Cam67
Einer sagt A und ein anderer behauptet einfach mal , er hat B gesagt . Der A-Sager beschwert sich darauf , weil seine Aussage falsch wieder gegeben wird und und ein Dritter meint . Oh ,der B-Sager hat wohl ins Schwarze getroffen ....
Quark...
Ich habe mich auf keine Aussage von ThomasL bezogen.
LOL.
Völlig egal,
Die "Logik" hinter diesem Dialog ist:
C stellt einen Gesprächsverlauf, an dem P beteiligt ist, falsch dar, P stellt das richtig und C lacht darüber und sagt, dass das völlig egal sei.

Zitat von
Cam67
weil es die Logik von Teetrinker nicht besser macht .Also nix mit Quark , was ich in meinem Post an ihm geschrieben habe.
Da der Gesprächsverlauf falsch wieder gegeben wurde, wird auch die "Logik" falsch wiedergegeben.
Natürlich ist es ein Unterschied, ob jemand, über den eine Aussage gemacht wurde, dem Aussagenden eine Falschaussage bescheinigt, oder ob er einfach bei einer Aussage, die gar nicht auf ihn bezogen ist.
Schon alleine aufgrund des Umstandes, dass man sich besser erinnern kann, was man selbst gesagt, hat, als an das, was irgendein anderer irgendwann mal gesagt hat.
Sieht man ja hier: ich kann mich besser daran erinnern, als Du, über wen ich eine Aussage gemacht habe, (und das ganz ohne mit dem Stift mitzuschreiben
).

Zitat von
Cam67
Und unabhängig davon , ob deine Aussage nun speziell zu Thomasl ging oder nicht, ist auch irrelevant , da der Inhalt dieser Aussage tatsächlich so so einiges verdreht , was zu diesem Thema hier im Thread geschrieben und gemeint wurde.
Oh, eine Tatsachenbehauptung, von jemandem, der offenbar nicht mal gemerkt hat, dass ich gar nicht von ThomasL spreche...
Geändert von Pansapiens (02-03-2024 um 06:19 Uhr)
Don't armwrestle the chimp.