Nach allem was ich weiß ist es genauso, die wichtige Sachen zu Anfang, später eher Fehlerkorrektur usw. Manche aus der WSL Linie machen auch Satz 1-4 mit CK und 5-8 mit BJ, macht auch Sinn, Philipp macht das soweit ich weiß eher nach Bedarf, Können usw. und handhabt das nicht so streng. Prinzipiell ist ne FOrm halt immer nur ne Ansammlung von Methoden, die das GEsamtsystem ergeben, und odie sind nicht für alle gleichwichtig (bspw. körperliche VOraussetzungen), aber damit man nichts vergisst oder Sachen nciht unterrichtet die möglicherweise für andere wichtiger sind als für einen selbst, gibt es diese Sammlungen, das hilft auch der Fehleranalyse... Letztlich trainiere ich je nach Bedarf auch immer einige Sachen häufiger usw., je nach Lernziel oder was mir wichtig ist (Popai war immer einer meiner Lieblingssätze und ich feile da immernoch viel dran, das gibt halt Power wie man sie so sonst nirgendwo trainieren kann...).
Und nochmal allgemein zum Zweikampf, ich bin ja ein wirklicher MMA-Freund und das hat überall ne wahnsinnige Entwicklung angestoßen nud ich sehe das auch als das kompletteste System. Nichtsdestotrotz ist es halt auf den sportlichen Zweikampf ausgelegt, in Bspw. der SV gibt es viele unnötige oder Sachen in die man weit weniger Trainingsaufwand stecken sollte (BJJ bspw.), dazu darf man den Fehler nicht machen, sich da mit Profis mit nem wahnsinnigem Pensum zu vergleichen (6 Tage, meist 2-3 EInheiten, Kraft, Cardio, Regeneration, Ernährung...), Hobbyisten mit 2-4 x die Woche Training werden vermutlich im Boxen kampstärker als im MMA bspw. Deswegen ist es ziemlich blauäugig das als das nonplusultra für den (ZWei?)Kampf zu sehen.