Zitat von
jkdberlin
Danke für den Link.
Das was er zeigt war schon vor 30 jahren kein Geheimnis oder ungewöhnlich . Trotz allem Verformen , nachgeben , Fühlen usw. wurde , zumindest bei uns , klar kommuniziert , das man zu jeder Zeit auch selber entscheiden kann , ob ich mit Tan oder Bong antworten will. Es also aktiv iniziiere , es mir regelrecht hole ! Die nötigen Winkel im Rumpf (wie im video ) dazu entsprechend verändere .
In anderen Stilen würde man sagen ,es gibt nur die 3 varianten ... ich bleibe Innen oder ich gehe nach Ausssen oder ich stosse gleich durch .
Absolut nichts Neues UND NICHTS , was ein "ich habe entwickelt ..." rechtfertigt . Oder ein Magic Hands benötigt . Deshalb bin ich immer noch der Meinung , er macht heute nichts anderes , was er schon vor 30 jahren gemacht hat , nur etwas feiner , etwas erfahrener , aber das tun andere irgendwann auch mit ihrem Zeug. . Nur es ist immer noch das gleiche WT mit anderem Etikett.
Dein Satz "Hier die verbinung zum WT" , ist deshalb völlig passend.
Geändert von Cam67 (06-05-2024 um 15:01 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)