Zitat von
MGuzzi
Deshalb frage ich.
Weil du es nicht schreibst.
Du schreibst zwar, evtl. könnte das gemeint sein, aber ich frage was DU meinst.
Du könntes ja auch einen Standpunkt haben.
Und vielleicht hörst du selbst mal auf rumzupoltern.
Du fragst mich ob ich SICHER wäre das ich es WEISS. beides hab ich nicht geschrieben. Nichts über wissen und nichts über sicher . Aber ich muss auf deinen Post erstmal verneinend reagieren , weil du es unterstellst .
Das nervt nunmal . Ich hab kein Bock wirklich jedesmal immer erstmal klarstellen zu müssen , nein so hab ich das nicht gesagt . Lies nach wie oft das schon vorgekommen ist . Mag ja sein das du dich unglücklich ausdrückst , aber die Botschaft in deinem Post ist nunmal so wie du sie schreibst , wie du sie mir unterstellst . Wenn ich mich dagegen verwehre , kannst du es auch poltern nennen , so soviel du möchtest , hauptsache es ändert sich etwas zum Besseren .
Mein Standpunkt ist .
Es ist Matsche und der macht gerne einen Jux . Das kann sein das er es so oder ähnlich meinte wie ich es eher Augenzwinkernd geschrieben habe .und ausbilden meint einfach nur , den Jungs mal deutlich erzieherisch zu verklickern , wie sie sich mit einem Messer zu verhalten haben . da wären wir aber wieder beim Elternhaus . Es kann genauso sein, das er die Uniformierten Beamten meint , das sie lernen mit der neuen Situation besser umzugehen und nicht gleich alles abschiessen was ein Messer in der Hand hat . kann sein . kann kann ...
Aber hier gleich mit Waffengesetz anzutraben wie Fred und loszupoltern ohne Sin und verstand , naja , das ist vieles aber nicht sehr Clever. das ist mein Standpunkt
Geändert von Cam67 (14-05-2024 um 10:23 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)