Auch wenn das jetzt hart für dich klingen mag, aber ich denke, die meisten Leute unterhalten sich nur im Forum über ihn. In der Welt da draußen spielt er für die meisten keine Rolle.Und wenn es nicht Leute wie dich gäbe, für die KRK quasi gottgleich ist und die ihren heißgeliebten Sifu so dermaßen hochstilisierten, dann wären diese Diskussionen hier viel weniger emotional. Und nein, ich bin nicht neidisch auf ihn. Ich will kein WT betreiben, noch KRKs Lehrgänge besuchen oder der EWTO angehören. Ich bin da zufrieden, wo ich bin. Nur bevor jetzt von dir diese Karte wieder kommt. Ich weiß ja, dass du besonders bei VT#lern sofort auf 200er Puls bist.
Und btw. wo kann man eigentlich clips von dir besichtigen? Da du ja neulich nach Videos von Royce Gracie gefragt hast.

Und wenn es nicht Leute wie dich gäbe, für die KRK quasi gottgleich ist und die ihren heißgeliebten Sifu so dermaßen hochstilisierten, dann wären diese Diskussionen hier viel weniger emotional. Und nein, ich bin nicht neidisch auf ihn. Ich will kein WT betreiben, noch KRKs Lehrgänge besuchen oder der EWTO angehören. Ich bin da zufrieden, wo ich bin. Nur bevor jetzt von dir diese Karte wieder kommt. Ich weiß ja, dass du besonders bei VT#lern sofort auf 200er Puls bist.
Und btw. wo kann man eigentlich clips von dir besichtigen? Da du ja neulich nach Videos von Royce Gracie gefragt hast.