Es reicht langsam oder? Hast du wirklich nichts besseres zu zu tun. Ich empfehle dir dringend deine Probleme mit Sifu Kernspecht persönlich zu klären. Da kannst du dich dann auch von seinen Fähigkeiten überzeugen.
Du hast weder Ahnung von WingTsun noch von den Fähigkeiten Sifu Kernspechts. Du bist vollkommen unqualifiziert darüber irgendetwas auszusagen. Dazu müsstest du zu ihm hingehen und dich mit ihm direkt austauschen. Du verbringst deine Zeit aber lieber damit Unwahrheiten und Quatsch zu verbreiten und uns bei jeder Gelegenheit zu erklären, wie toll du doch bist. Es ist eine Frechheit wie du über Leute sprichst, die du gar nicht kennst.
Ich stelle fest, in diese Forum geht es primär darum die EWTO und Sifu Kernspecht schlecht zu reden und zu beleidigen. Und zwar von einer Hand voll Leute die seit Jahren scheinbar nichts besseres zu tun haben.
An alle "Neuen" hier im Forum. Macht euch eurer eigenes Bild und geht zum Training in die EWTO Schulen. Dort wird sehr gute Arbeit geleistet, mit sehr gut geschulten und motivierten Ausbildern. Wenn jemand WingTsun lernen will, ist er in der EWTO 100% richtig. Es lohnt sich auch Lehrgänge bei Sifu Kernspecht zu besuchen, dort bekommt ihr geballtes Kampfkunstwissen und vor allem Können! Kritikern empfehle ich die Audiografie "Der Grossmeister", hier wird auch Thematisiert, wie sich die EWTO zum größten professionellen Kampfkunstverband entwickelt hat. EWTO- Home of WingTsun!