Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: Seminar - Essen(Ruhr)

Registrierungsdatum
    11.08.2023

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass sie eine Dame ist?
    Hiermit entschuldige ich mich sehr vor Schnubel. Einladung zum Kampf storniert. Ich beschwöre, dass war kein Absicht, ich wusste es einfach nicht. Es gibt kein "Geschlecht" Punkt im Profil.

...Aber trotz dem. Wenn jemand denkt, dass ich "nichts habe", dann Kampf zu organisieren für mich ist überhaupt kein Aktion. Weil ich bin schon etwas müde von Theoretikern mit "Zertifikaten". Wenn ihr absolut unbekanntes Person schämen wollt, dann macht das zumindest Gesicht zum Gesicht.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hiermit entschuldige ich mich sehr vor Schnubel. Einladung zum Kampf storniert. Ich beschwöre, dass war kein Absicht, ich wusste es einfach nicht. Es gibt kein "Geschlecht" Punkt im Profil.

...Aber trotz dem. Wenn jemand denkt, dass ich "nichts habe", dann Kampf zu organisieren für mich ist überhaupt kein Aktion. Weil ich bin schon etwas müde von Theoretikern mit "Zertifikaten". Wenn ihr absolut unbekanntes Person schämen wollt, dann macht das zumindest Gesicht zum Gesicht.
    Und was ist mit meinem anderam Post? Der wird ignoriert?
    Ich poste hier keine Liste, wer mich alles kent, weil das wäre mir peinlich.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Wer sich grün macht, den fressen die Ziegen.

Ansonsten möchte ich noch mal betonen, dass Zertifikate kein Hinweis auf Qualität geben, wohl aber über einen erwartbaren Erfahrungswert Auskunft geben.

Hat jemand ein KM-Zertifikat, weiß ich, dass die Person überwiegend im Stehen arbeitet und hervorragend Eier wegpölen kann. Hat er eines im Karate, stehen die Chancen gut, dass derjenige über Distanzen und Überbrückungen bescheid weiß.

Mehr wollte ich damit nicht erreichen, als ich nach Zertifikaten und Urkunden gefragt habe.

Dass das als Angriff bewertet wird, ist mir ehrlich gesagt seid heute ziemlich egal.

Was mir aber nicht egal ist, ist, dass hier Informationen über User erfragt und rausgegeben werden. Das finde ich übelst Uncool. Beim Andy mache ich aber eine Ausnahme, wer seine Trainer benennt muss damit leben, dass vernetzte Personen mal nachhaken. Selber Schuld.

Gute Nacht.
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

QuiRit Gast

Standard

Guten Morgen zusammen.

Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Beim Andy mache ich aber eine Ausnahme, wer seine Trainer benennt muss damit leben, dass vernetzte Personen mal nachhaken
    ... ob das seine Trainer waren? wird sich rausstellen, aber vermute ich aktuell weniger.
    Übrigens kann ich auch nichts mir Zertifikaten anfangen; wenn mich z.B. vor einer Probestunde jemand nach meiner Graduierung oder so frägt, habe ich schon die Vermutung, dass das was mich interessiert und was ich zeigen kann, wahrschienlich nicht so gut passen wird. (schreibe ich nicht als Kritik, sondern einfach als Punkt und Sichtweise, welche vielleicht interessant und weniger stark verbreitet ist).

Ad Andy:
    zu beginn hatte ich ja Interesse signalisiert, das im Übrigen völlig ehrlich gemeint war. Jetzt ist es aber in meiner Sichtweise so, dass, wenn es ums Kämpfen/Selbstverteidigung mit Bezug zur Praxis geht, in meinen Augen Psychologie und Haltung das Wichtigste sind.

Ich weiss ja nicht wo her Du kommst, aber im Umgang mit "gefährlichen Leuten" (jene, die nichts zu verlieren haben, mit kurzer Zündschnur oder Gewalt geprägt sind) ist Respekt das A und O! Hier im Forum und in der Kampfkunst/im Kampfsport im Allgemeinen sind die liebsten Menschen unterwegs. Diese Art (schnell beleidigend zu werden und Herausforderungskämpfe anzubieten - dabei Tod und schwere Verletzungen überhaupt in einem Satz zu erwähnen ...) funktioniert nur bis zu einem Punkt und sicher nicht bei echten Problemen; egal wie gut Du bist; Zuhauen können ist das Kleinste. Wie möchtest Du dann jemand beibringen sich in der Praxis zu schützen?

... wie gesagt, nur eine bescheidene Meinung; ich bin ja selber auch kein SV Experte und ich möchte Dich damit auch nicht angreifen und ich hoffe es wirkt nicht zu belehrend, sondern eher als Anstoss.
    Geändert von QuiRit (29-09-2024 um 07:02 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Wer solche Herausforderungen raushaut, egal ob gegen Männlein oder Weiblein, und bei dem es nur darum geht, was für ein krasser Kämpfer er ist, der disqualifiziert sich für jegliche Art von SV-Lehrer. Punkt.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    12.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wer solche Herausforderungen raushaut, egal ob gegen Männlein oder Weiblein, und bei dem es nur darum geht, was für ein krasser Kämpfer er ist, der disqualifiziert sich für jegliche Art von SV-Lehrer. Punkt.

Registrierungsdatum
    12.08.2020

Standard

Ach...und bei einem Mann würdest Du Dich nicht entschuldigen und würdest Deine Aussage stehenlassen?

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Zitat Zitat von Schnubel Beitrag anzeigen
    Ach...und bei einem Mann würdest Du Dich nicht entschuldigen und würdest Deine Aussage stehenlassen?
    ...das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Der Andy scheint ein "Männerbild" eines Neanderthalers zu pflegen, wobei ich dem Neanderthaler da nicht unrecht tun möchte.

@Schnüffel, ruf da doch echt mal an.
    Popcorn steht schon bereit.

Hx

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von QuiRit Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.

... ob das seine Trainer waren? wird sich rausstellen, aber vermute ich aktuell weniger....
    Er rudert direkt zurück, bei einem war er 2014 mal zum Probetraining und beim anderen hat er sich 2021 mal "ausgetauscht",

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    ...
    @Schnüffel, ruf da doch echt mal an.
    Popcorn steht schon bereit.

Hx
    Also ich würde mich an niemenden erinnern, der vor 10 Jahren bei mir im Probetraining war und mit dem ich danach keinen weiteren Kontakt mehr habe.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Er rudert direkt zurück, bei einem war er 2014 mal zum Probetraining und beim anderen hat er sich 2021 mal "ausgetauscht",
    Loool, was sollen das für Referenzen sein ala "ich war vor 10 Jahren mal bei xy zum Probetraining"?

Registrierungsdatum
    11.08.2023

Standard

Eigentlich, wenn man dich beim diese "Austausch" schleudert wie ein Puppe... Das bleibt normalerweise ins Erinnerung.

Aber ich meine ganz anderes... Mensch, hast du mal gehört, dass private Korrespondenz muss unter Korrespondenten bleiben? Nein? Niemals?

Ich habe manchmal Eindruck, dass ich mit Außerirdischen kommuniziere. Also vergisst das einfach. Es wird kein Seminar. Moderator kann dieses Thema ruhig löschen oder schließen oder was auch immer.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Eigentlich, wenn man dich beim diese "Austausch" schleudert wie ein Puppe... Das bleibt normalerweise ins Erinnerung.
    Das stimmt. @schnueffler: Frag doch bitte mal, ob sich der Kollege daran erinnert, wie eine Puppe rumgeschleudert worden zu sein.

Ich habe manchmal Eindruck, dass ich mit Außerirdischen kommuniziere. Also vergisst das einfach. Es wird kein Seminar. Moderator kann dieses Thema ruhig löschen oder schließen oder was auch immer.
    Mimimi. @Mods: bitte nicht löschen. Falls jemand so einen Kurs besuchen will und sich hier vorab informieren möchte.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Mensch, hast du mal gehört, dass private Korrespondenz muss unter Korrespondenten bleiben? Nein? Niemals?
    Darauf kann man sich hier im KKB leider nicht verlassen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer