Weiß zufällig jemand, wer genau dieses "Programm" verbrochen hat? Ich frag für einen Freund.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Es ist doch ein "demokratischer" Sportverband. Heißt es. Da erwarte ich doch an der Stelle wenigstens so etwas wie eine Kommission! Also Low entwickelt sowas im Alleingang, bzw. schreibt es auf, denn "Entwicklung" kann man das ja nicht nennen, und der ganze Verband tanzt danach? Oder läuft es eher so, dass viele der Prüfer die PO genauso ernst nehmen wie ich?![]()
Das wäre allerdings ein Grund mehr, den Prüfer und seine Schwerpunkte kennenzulernen. Wird wohl auch der Normalfall sein.
War wohl aber in dem Fall so. Zumindest in der ersten Version, die am 1.1.23 rauskam, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Gab dann wohl auch ziemlich Ärger und ein halbes Jahr später kam die jetzt gültige, überarbeitete Version, die die schlimmsten Böcke ausgebügelt hat, aber eben nicht alle. Gab wohl in der jetzt aktuellen noch ein paar redaktionelle Änderungen, aber das war‘s dann.
Funktionäre, die die Community austricksen, sind ja im DKV mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme.
Wenn es so läuft, dann wohl eher schon.Oder läuft es eher so, dass viele der Prüfer die PO genauso ernst nehmen wie ich?![]()
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Hallo,
In der Tat gab es damals eine Kommission. Es ging nicht gut aus.
415b58f0-0a73-4093-9619-04c4aeaa8a2e_text.gif
Aaaaalso, genau weiß ich es natürlich nicht, aber ich denke, dass sich der Großteil der Prüfer sich tatsächlich nach Strich und Komma an die PO hält.
Andere eher weniger
Grüße
Sven