Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 217

Thema: Mike Tyson vs. Jake Paul

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Wirst wohl nauch alt?

Sicher gibt es Ausnahmen und im HW waren die guten Leute immer noch etwas länger fähig vorne mitzuhalten, dennoch ist kein Leistungssportler der Weltspitze 58, und selbst mit 40 wird es schon eng, selbst im Schwergewicht(sboxen). Etwas anderes zu denken ist einfach blauäugig. Klar kann man jetzt sagen Jake ist auch nciht Weltspitze, aber dennoch...

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

ab 35 iisch over

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Wirst wohl nauch alt?

Sicher gibt es Ausnahmen und im HW waren die guten Leute immer noch etwas länger fähig vorne mitzuhalten, dennoch ist kein Leistungssportler der Weltspitze 58, und selbst mit 40 wird es schon eng, selbst im Schwergewicht(sboxen). Etwas anderes zu denken ist einfach blauäugig. Klar kann man jetzt sagen Jake ist auch nciht Weltspitze, aber dennoch...
    nein ich werde noch nicht alt . fühle mich auch nicht alt

"selbst mit 40 wird es schon eng" : Beterbiev 39 , Zhilei Zhang 41 , Usyk 37 ...in 3 jahren ist er fallobst is klar . mehr brauch ich garnicht aufzählen . ich weiss nicht was mit euch los ist dass ihr 40 jährige zu opas erklärt und 58 jahre für euch das selbe wie 80 zu sein scheint lol

ich habe übrigens nicht gemeint dass man mit 58 jahren in der weltspitze mitboxen kann . mir ist schon klar dass man in dem alter nicht mehr wie 25 - 35 ist . aber wenn man auf sich achtet ist man in dem alter immernoch stark . und old man strength ist wirklich kein mythos es existiert wirklich . es haben auch männer in ihren 50ern und 60ern sportliche rekorde gebrochen (planking , schwimmen usw) . wie gesagt die opis die fit geblieben sind haben eine strapazierfähigkeit die jungen männern oft fehlt .

jake paul würd gegen nen 58 jährigen beterbiev , canelo , usyk usw. keinen hauch einer chance haben vorausgesetzt dass sie mit 58 sich nicht haben gehen lassen und fit geblieben sind . nie und nimmer würde jake gewinnen
    Geändert von C-MO (20-11-2024 um 00:04 Uhr)
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Geändert von C-MO (20-11-2024 um 16:15 Uhr)
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen

"selbst mit 40 wird es schon eng" : Beterbiev 39 , Zhilei Zhang 41 , Usyk 37 ...in 3 jahren ist er fallobst is klar . mehr brauch ich garnicht aufzählen .
    Wieviele von denen waren jetzt gleich über 40?

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

für mich war der kampf ganz klar geriggt

https://youtube.com/shorts/ZTN5FdHhE...nxbjfh-6p3kAIJ
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Ein scheiß Video. Und stimmt alles nicht. Distanz bspw. war zu groß für nen Konter. Whispered. Wer hat das gehört? Das er ihm auf die Schulter klopft nach nem brake ist auch nicht unnormal, so ein Quark...
    Halte das im Zeifel zwar für möglich, aber... Das ist einfach Schrott.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Ein scheiß Video. Und stimmt alles nicht. Distanz bspw. war zu groß für nen Konter. Whispered. Wer hat das gehört? Das er ihm auf die Schulter klopft nach nem brake ist auch nicht unnormal, so ein Quark...
    Halte das im Zeifel zwar für möglich, aber... Das ist einfach Schrott.
    ich finde es macht alles sinn . ich persönlich denke wirklich der kampf war rigged . keine frage
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Bessere Cardio für Jake und er hätte ggf. durch KO gewinnen können, so sah es halt aus wie es aussah. .
    Wie kann das eigentlich sein, er ist doch noch nicht so alt
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    25.03.2022

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wie kann das eigentlich sein, er ist doch noch nicht so alt
    Zu viel Krafttraining, zu wenig Boxtraining. Oder kurz gesagt: Jake Paul ist kein Boxer.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    ich finde es macht alles sinn . ich persönlich denke wirklich der kampf war rigged . keine frage
    wieso? meinste tyson ist der ruf und das damit verbundene geld egal?

man hat einfach einen altersunterschied von 30 jahren gesehen.

wenn ich heute sparring mit einem 30 jahre jüngeren wettkämpfer mache, erkenne ich wie lahm ich bin, obwohl ich 10 mal besser in shape als mike. ich glaube, die meisten leben in ihrer eigen blase.
    im alter hat man nur mehr erfahrung alles körperliche wird schlechter, dies ist ein natürlicher prozeß gegen, den niemand bis jetzt ein wundermittel gefunden hat.
    Geändert von marq (21-11-2024 um 12:35 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Zu viel Krafttraining, zu wenig Boxtraining. Oder kurz gesagt: Jake Paul ist kein Boxer.
    Bezog sich darauf, dass es hier jemand gibt, bei dem die einzig mögliche Erklärung das Alter ist.

marq: Irgendwann wird aus einer flaschen Behauptung oder einem Missverständnis einfach nur noch eine freche Lüge. Niemand leugnet hier, dass das Leistungsniveau mit dem Alter abnimmt. Wir streiten einzig allein darüber in welchem Maße dies der Fall ist. Und gerade bzgl. Ausdauer und Kraft gibt es doch viele Beispiele die zeigen, dass auch jenseits der 50 noch einiges drin ist (für notorische Falschversteher, natürlich nicht so viel wie bei der gleichen Person mit 20 mögich gewesen ist oder gewesen wäre).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird aus einer flaschen Behauptung oder einem Missverständnis einfach nur noch eine freche Lüge. Niemand leugnet hier, dass das Leistungsniveau mit dem Alter abnimmt. Wir streiten einzig allein darüber in welchem Maße dies der Fall ist. Und gerade bzgl. Ausdauer und Kraft gibt es doch viele Beispiele die zeigen, dass auch jenseits der 50 noch einiges drin ist (für notorische Falschversteher, natürlich nicht so viel wie bei der gleichen Person mit 20 mögich gewesen ist oder gewesen wäre).
    30 jahre sind welten im sport und es gibt keine sportler, die im alter bessere leistungen oder ähnliche leistungen erbringen als wesentlich jüngere. gerade durch die besseren trainingsmethoden erbringen immer mehr jüngere schon frühzeitig hohe leistungen gerade auch im ausdauerbereich, das früher immer von etwas älteren sportlern dominiert wurde. das beste bsp ist radfahren. das ist keine lüge, sondern auch wissenschaftlich auch erwiesen, dass ab einem bestimmten alter diese dinge nicht mehr zu kompensieren sind, auch nicht mit illegalen mitteln. im kampfsportbereich sind gerade attribute von nöten, die sich besonders stark sich ab dem 30 Lebensalter negativ verändern.

das problem ist eure falsche selbsteinschätzung, die zur falschen schlussfolgerung führt. natürlich gibt es ältere die besser als jüngere lappen sind. das ist doch logisch.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    30 jahre sind welten im sport und es gibt keine sportler, die im alter bessere leistungen oder ähnliche leistungen erbringen als wesentlich jüngere. gerade durch die besseren trainingsmethoden erbringen immer mehr jüngere schon frühzeitig hohe leistungen gerade auch im ausdauerbereich, das früher immer von etwas älteren sportlern dominiert wurde. das beste bsp ist radfahren. das ist keine lüge, sondern auch wissenschaftlich auch erwiesen, dass ab einem bestimmten alter diese dinge nicht mehr zu kompensieren sind, auch nicht mit illegalen mitteln. im kampfsportbereich sind gerade attribute von nöten, die sich besonders stark sich ab dem 30 Lebensalter negativ verändern.

das problem ist eure falsche selbsteinschätzung, die zur falschen schlussfolgerung führt. natürlich gibt es ältere die besser als jüngere lappen sind. das ist doch logisch.
    Ich glaube Du missverstehst Thomas. Die Lüge ist nicht, dass Jüngere fitter als Ältere sind. Sondern dass hier irgendjemand behaupten würde, dass es anders sei.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer