Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 217

Thema: Mike Tyson vs. Jake Paul

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wieso? meinste tyson ist der ruf und das damit verbundene geld egal?
    sein ruf ist ihm egal ja . das hat er selbst gesagt

geld ist ihm nicht egal deshalb hat er sich auf diesen rigged fight eingelassen und hat 20 millionen oder so kassiert

man hat einfach einen altersunterschied von 30 jahren gesehen.

wenn ich heute sparring mit einem 30 jahre jüngeren wettkämpfer mache, erkenne ich wie lahm ich bin, obwohl ich 10 mal besser in shape als mike. ich glaube, die meisten leben in ihrer eigen blase.
    im alter hat man nur mehr erfahrung alles körperliche wird schlechter, dies ist ein natürlicher prozeß gegen, den niemand bis jetzt ein wundermittel gefunden hat.
    ich denke mike hätte ihn ausgeknockt wenn der kampf real gewesen wär

und nochma : du glaubst doch nicht im ernst dass jake paul nen 58 jährigen beterbiev , canelo , oder golovkin usw. besiegen könnte . scheint mir eher dass du in einer eignenen blase lebst lol

ich weiss nicht wie alt du bist aber ich werde bald 39 und fühl mich nicht alt
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

fühle mich wie 26 1/2

dann glaub daran, dass das alter kaum einfluss hat und er absichtlich verloren hat . es gibt ja viele, die daran glauben, weil ein idol von einem ernsthaft trainierenden Yt dominiert wurde.

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

fühle mich wie 26 1/2

dann glaub daran, dass das alter kaum einfluss hat und er absichtlich verloren hat . es gibt ja viele, die daran glauben, weil ein idol von einem ernsthaft trainierenden Yt dominiert wurde.
    selbst wenn bei einem ernsten kampf mike verlieren würde würde es nicht bedeuten dass er wegen seinem alter verloren hat . der typ ist wie gesagt ein regelmäßiger kiffer der auch früher viel gekokst hat und verschiedene medikamente usw eingenommen . und er ist paar wochen oder monate vor dem kampf fast draufgegangen und war im krankenhaus usw

naja wie gesagt ich bin der überzeugung dass der kampf rigged war . du nicht . is ok
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

@marq: Tut mir wirklich leid, aber dein Antwort auf meinen Beitrag geht komplett an dem vorbei, was ich geschrieben habe. Immerhin beruhigt es mich etwas weil ich jetzt überzeugt bin, dass die fortlaufenden Unterstellungen eigentlich gar keine sind sondern auf einem krassen (für mich nicht nachvollziehbarem) Missverständnis unsere Aussagen beruhen. Von dem her ziehe ich den Betriff „Lüge“ zurück.
    Deinen Beitrag möchte ich aber insofern einschränken, dass er nur für (sehr) gute Sportler (Training und Talent) bzw. im Vergleich der gleichen Person in unterschiedlichen Altersstufen unbeschränkte Gültigkeit hat. Gerade im Kraft- und Ausdauersport, aber auch dort wo eine hohes technischen Niveau zählt findet man bei älteren Sportlern aus dem (ehemaligen) Spitzenbereich Leistungen die bei weitem nicht jeder jüngere Sportler erreicht. Auch hier wieder: Bei gleichem Talent und Trainingsumfang wird der Jüngere den Älteren natürlich in der Pfeife rauchen. NIEMAND hier behauptet, dass die möglichen Spitzenleistungen (bei gleicher Veranlagung) und vor allem auch die Regenerationsfähigkeit (weitgehend unabhängig von der Veranlagung) eines 50 oder 60 auch nur annähernden der eines 20 jährigen entspricht.

@FireFlea: So ist es!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

na dann ! sage ich ja!

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    naja wie gesagt ich bin der überzeugung dass der kampf rigged war . du nicht . is ok
    https://www.youtube.com/shorts/gJj39M6_01A

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

rigged as f*ck
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

rigged as f*ck
    Tja, das wäre in einem Schwergwichtskampf um die WM wohl nicht passiert. Aber immerhin, Tyson hat noch gut Kontrolle...

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

rigged as f*ck
    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Tja, das wäre in einem Schwergwichtskampf um die WM wohl nicht passiert. Aber immerhin, Tyson hat noch gut Kontrolle...
    Falls Ihr es ohne Ton oder nicht ganz gesehen habt - der Typ im Video (selbst ehemaliger Profi und britischer Olympia Boxer) ist der Meinung, das wäre nicht geriggt, sondern Mike realisiert, dass Jake bereits ausweicht, der Treffer nicht landen würde und daher die Aktion abbricht. Ganz ohne Wertung meinerseits.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Sehe ich auch so... Zumal man die Distanz aus der Perspektive gar nicht richtig einschätzen kann. Aber typ. soziale Medien, Hauptsache polarisieren, keine Ahnung aber nen Lauten machen...

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Falls Ihr es ohne Ton oder nicht ganz gesehen habt - der Typ im Video (selbst ehemaliger Profi und britischer Olympia Boxer) ist der Meinung, das wäre nicht geriggt, sondern Mike realisiert, dass Jake bereits ausweicht, der Treffer nicht landen würde und daher die Aktion abbricht. Ganz ohne Wertung meinerseits.
    Ok, man hat eine ungünstige Perspektive, das will ich nicht bestreiten. Obwoh ich dein Einruck habe, wenn der Schlag mit langem, ausgtsrecktem Arm kommt, könnte er treffen.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Registrierungsdatum
    11.02.2005

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ok, man hat eine ungünstige Perspektive, das will ich nicht bestreiten. Obwoh ich dein Einruck habe, wenn der Schlag mit langem, ausgtsrecktem Arm kommt, könnte er treffen.
    Der junge Tyson hätte das wahrscheinlich hingekriegt; aber der jetzige Tyson scheint sich dagegen entschieden zu haben.

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

kennt jemand die vertrag Details? ist da was öffentlich gworden?
    angeblich gibt es mehr Geld, wenn der Kampf über die Runden geht und weitere solcher Sachen. Der Kampf muss ja nicht gleich abgesprochen sein, der Ausgang kann ja auch anders beeinflusst werden.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Der junge Tyson hätte das wahrscheinlich hingekriegt; aber der jetzige Tyson scheint sich dagegen entschieden zu haben.
    Irgendwann werden wir es erfahren, wenn der Rauch verzogen ist. Vermutlich von Tyson selbst, wenn er tatsächlich zurückgehalten hat und
    das dann aus "Boxer-Ehre" klar stellen will.... .

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer