Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 810

Thema: Thema Messerangriff "Verteidigung"....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    https://www.kampfkunst-board.info/fo...37#post3909737

Niemand, wirklich niemand schreibt dort etwas davon, dass "Ausländer nicht anders könnten" weil sie "genetisch so programmiert" seien. Nochmal: niemand schreibt so etwas, nichtmal im Ansatz (edit: außer amasbaal natürlich). Und trotzdem kommt das als Erwiderung auf meine Frage, warum das, was er selbst schreibt, bei mir plötzlich rassistisch/ausländerfeindlich sein soll.

Andere Beispiele wie z.B. der "geborene Messerstecher" - den er mir einfach mal in den Mund gelegt hat, um sich dann so darüber zu echauffieren, als hätte ich es tatsächlich geschrieben - befinden sich wohl im Politikbereich.

Das Muster ist immer das gleiche. Er ist jedesmal der erste, der von Genetik, angeborenen Eigenschaften oder Rassismus anfängt. Jedes einzelne Mal...

Neuestes Beispiel ist die aktuelle Diskussion. Wer hat mit dem Unsinn hier angefangen? Wer hat hier Rassismus ins Spiel gebracht?
    ich erwarte eine entschuldigung von dir, denn das
    ne, weil es nicht um ausländer geht, die angeblich so sind, wie sie sind, weil sie nicht anders können, da sie ja per "herkunft", ethnie, oder gar, dann wirds richtig rassistisch, genetisch propgrammiert sind, sondern um hiesige subkulturen, die aus gründen v.a. aus migrantenkindern bestehen, deren kulturelle inhalte gar nichts mit den "heimatländern" der vorfahren der gangstas zu tun haben.
    ist offensichtlich die von mir dargestellte denkweise eines rassisten, die ich alssolche bezeichnet habe und nicht meine position. wie dumm kann man eigentlich sein, oder ist das absicht von dir?
    hier ist eine astreine definition (!!!!) von biologistischem rassismus.
    das ist ein übler, alter trick in den sozialen medien, der aus einer bestimmten pol9itischen richtung hinlöänglich bekannt ist.

erfolgt keine entschuldigung (hier, zeitnah und klar und deutlich formuliert) und wird dein beitrag von dir nicht gelköscht, werde ich auf entsprechende maßnahmen gegen dich bestehen!
    jeder hier weiße es, und DU hast mich DESHALB auch schon angegriffen, dass ich ein bekennender Anitfaschist bin (old school, mit dem woke- PC- und naiven blümchenkinderkram kann ich nichts anfangen). wass du da bewußt falsch in den raum stellst ist "üble nachrede" mit falschen tawtsachenbehauptungen und hat bei dir methode, wenn man mal unsere forengeschichte verfolgt.

also los... ich warte! hast du jetzt die eier für ne entschuldigung oder kommt von dir nur heiße, übel riechende luft?

hier übrigens der post, den du bewußt irreführend verfälscht und 180°umgedreht dargestellt hast
    les noch mal nach. solltest du zu blöd gewesen sein, ihn zu verstehen, was ich nicht glaube, kannst du das ja zugeben.

du:
    Auch Du bestätigst ein - sich in der eigenen oder der familiären Migrationshistorie gleichendes - Täterprofil als dominant innerhalb krimineller Subkulturen/Strukturen. Wenn andere das schreiben, ist das aber ausländerfeindlich?
    ich daraufhin:
    ne, weil es nicht um ausländer geht, die angeblich so sind, wie sie sind, weil sie nicht anders können, da sie ja per "herkunft", ethnie, oder gar, dann wirds richtig rassistisch, genetisch propgrammiert sind, sondern um hiesige subkulturen, die aus gründen v.a. aus migrantenkindern bestehen, deren kulturelle inhalte gar nichts mit den "heimatländern" der vorfahren der gangstas zu tun haben.

ist halt, wie das echte leben, etwas komplexer, als das xenophobe stammtischdenken. nicht der fremde ist das problem, es ist der moderne "gangsta", woher dessen eltern auch immer kommen mögen.

aber das scheint einigen echt schon zu kompliziert zu werden.
    versuchs mal. da besteht ein riesenunterschied.
    wenn dort statt "sind" (für leute, wie dich) besser "seien" gestanden hätte, hättest du es vielleicht besser verstanden. Das "und dann wirds richtig rassistisch" hätte eigentlich evtl. fehlformulierungen gleich klären müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von amasbaal (05-12-2024 um 14:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer