ich erwarte eine entschuldigung von dir, denn das
ist offensichtlich die von mir dargestellte denkweise eines rassisten, die ich alssolche bezeichnet habe und nicht meine position. wie dumm kann man eigentlich sein, oder ist das absicht von dir?ne, weil es nicht um ausländer geht, die angeblich so sind, wie sie sind, weil sie nicht anders können, da sie ja per "herkunft", ethnie, oder gar, dann wirds richtig rassistisch, genetisch propgrammiert sind, sondern um hiesige subkulturen, die aus gründen v.a. aus migrantenkindern bestehen, deren kulturelle inhalte gar nichts mit den "heimatländern" der vorfahren der gangstas zu tun haben.
hier ist eine astreine definition (!!!!) von biologistischem rassismus.
das ist ein übler, alter trick in den sozialen medien, der aus einer bestimmten pol9itischen richtung hinlöänglich bekannt ist.
erfolgt keine entschuldigung (hier, zeitnah und klar und deutlich formuliert) und wird dein beitrag von dir nicht gelköscht, werde ich auf entsprechende maßnahmen gegen dich bestehen!
jeder hier weiße es, und DU hast mich DESHALB auch schon angegriffen, dass ich ein bekennender Anitfaschist bin (old school, mit dem woke- PC- und naiven blümchenkinderkram kann ich nichts anfangen). wass du da bewußt falsch in den raum stellst ist "üble nachrede" mit falschen tawtsachenbehauptungen und hat bei dir methode, wenn man mal unsere forengeschichte verfolgt.
also los... ich warte! hast du jetzt die eier für ne entschuldigung oder kommt von dir nur heiße, übel riechende luft?
hier übrigens der post, den du bewußt irreführend verfälscht und 180°umgedreht dargestellt hast
les noch mal nach. solltest du zu blöd gewesen sein, ihn zu verstehen, was ich nicht glaube, kannst du das ja zugeben.
du:
ich daraufhin:Auch Du bestätigst ein - sich in der eigenen oder der familiären Migrationshistorie gleichendes - Täterprofil als dominant innerhalb krimineller Subkulturen/Strukturen. Wenn andere das schreiben, ist das aber ausländerfeindlich?
wenn dort statt "sind" (für leute, wie dich) besser "seien" gestanden hätte, hättest du es vielleicht besser verstanden. Das "und dann wirds richtig rassistisch" hätte eigentlich evtl. fehlformulierungen gleich klären müssen.ne, weil es nicht um ausländer geht, die angeblich so sind, wie sie sind, weil sie nicht anders können, da sie ja per "herkunft", ethnie, oder gar, dann wirds richtig rassistisch, genetisch propgrammiert sind, sondern um hiesige subkulturen, die aus gründen v.a. aus migrantenkindern bestehen, deren kulturelle inhalte gar nichts mit den "heimatländern" der vorfahren der gangstas zu tun haben.
ist halt, wie das echte leben, etwas komplexer, als das xenophobe stammtischdenken. nicht der fremde ist das problem, es ist der moderne "gangsta", woher dessen eltern auch immer kommen mögen.
aber das scheint einigen echt schon zu kompliziert zu werden.
versuchs mal. da besteht ein riesenunterschied.