Da hast du einiges wahres erkannt.
Deswegen mag ich die red pill so. Die legt dem Finger in die Wunde und fängt erst mal bei einem selbst an.
BTW Tate hat nichts mit red pill am Hut. Ich meine sogar in irgendeinem reel gehört zu haben dass er nichts davon hält. Ist Zeitverschwendung. Man sollte lieber direkt aufs Geld verdienen gehen. Die Frauen kommen dann von selbst.
Also Tate bitte nicht im Kontext der rp bringen.
Wie gesagt, die Punkte sind Großteils austauschbar und auch bei Frauen unattraktiv. Dafür braucht man auch keine Red Pill Theorie.
Und Tate wird praktisch überall als ein prominenter Vertreter genannt, der seine Follower aus dem gleichen Dunstkreis bezieht. Es fängt schon damit an, dass er ständig davon labert, dass die "Agenten der Matrix" hinter ihm her seien, als er bspw. angeklagt wurde. Matrix, Red Pill, wie hängt das nur zusammen?![]()
Matrix 1 ist ein nahezu perfekter Film. Mit einer geilen Botschaft. Natürlich wollen die Leute genau so cool sein und bedienen sich eben dieser Metapher.
Das muss man akzeptieren.
Tate als red piller zu verkaufen um damit die red pill zu diskreditieren ist und bleibt jedoch nichts weiter als ein Strohmann.
Ich stimme durchaus zu das Männer ebenfalls wählerisch sind, wenn sie denn die Möglichkeit haben zu wählen.
Ansonsten kommt nur die eine in frage. Die eine die nicht „Nein“ gesagt hat.
Von Dir zum Beispiel?
Das ist natürlich eine sehr universell anwendbare Metapher, die über konkrete Inhalte nix aussagt.
Zyniker: Ein Lump, dessen fehlerhafte Sicht die Dinge sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten. Daher rührt der skythische Brauch, einem Zyniker die Augen auszustechen, um seinen Sehfehler zu korrigieren.
-Ambrose Bierce-
Don't armwrestle the chimp.
Offensichtlich. Und offensichtlich bin ich nicht der Einzige, wie Dir wohl bewusst sein dürfte. Gib doch mal Andrew Tate und Red Pill bei Google ein, da findest Du gleich dutzende Artikel, sogar teilweise mit wissenschaftlichem Hintergrund. Ebenso zur Entstehung teils frauenfeindlicher Ausprägungen der Red Pill in diversen Online Communities und Social Media. Die Ausprägungen und Vertreter von Red Pill sind ja wie mehrfach erwähnt nicht homogen oder warum ist der Thiele hier Vertreter von Red Pill aber Tate nicht? Tate ist sicherlich der bekannteste Name in dem Kontext, zu sagen das hat alles nichts miteinander zu tun ist imho Unsinn.
Bestimmt reiner Zufall, dass auch sonst einiges von dem was Tate unter die Leute bringt an div. Red Pill Thesen erinnert....Das ist natürlich eine sehr universell anwendbare Metapher, die über konkrete Inhalte nix aussagt.
Und? Wenn ich jetzt ein Karate Video im Wing Chun Forum einstelle und sage das ist Wing Chun, ist es dann Wing Chun, weil ich es so definiere? Ein Thread und eine Diskussion ist ja keine Ein-Mann Show sondern besteht aus dem Input verschiedener Teilnehmer.
Die Inhalte der Videos / Red Pill und die dort vertretenen Thesen zu "Paardynamiken" bilden sehr wohl Überschneidungen zu Tate.Hier im Thread geht es eigentlich um "Paardynamiken" auf der Grundlage von Videos, von denen kein einziges von Tate ist.
Wie ist das bei Dir?Aber darüber willst Du ja explizit nicht diskutieren.