Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 232

Thema: Klingen-Schutzkonzept Videos

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

@schnueffler
    Natürlich sollten Beamte ,zu denen Du ja gehörst,erstmal versuchen so eine Situation ohne Schusswaffen zu klären.
    Ihr seid laut Vorgabe zudem immer in der Überzahl,und schau Dir mal eure Opfer an ?
    Die sind meistens körperlich eh unterlegen,ihr in der Überzahl ,und die sind niemals so gut ausgestattet.
    Daher finde ich das Verhalten der Polizei in solchen Fällen mittlerweile beschämend.
    Frag Dich mal,warum es so viele Übergriffe auf Beamte gibt,in allem Bereichen

Mir soll es egal sein.Für mich ist so Output wie hier von BF trash,und ich zweifle an seiner Kompetenz wenn es um solche Auseinandersetzung auf der Straße geht,jeglicher Art.
    Er ist ein hochgraduierter Grappler,ja !
    Mehr aber auch nicht ,so sehe ich das.

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    .
    Weil die Penner, die sowas tun, keine für sie abschreckenden Konsequenzen fürchten müssen.

Das ist alles. Wir reden von Leuten, die größtenteils Ar***löcher sind und für die es keinen speziellen Grund braucht, andere anzugreifen. Das würden die in jedem Land der Welt machen, außer eben da, wo die Konsequenzen spürbar sind. Das hat mit deutschen Polizisten gar nichts zu tun, sondern eher mit der langen Leine, die man hier solchen Leuten im Namen der Menschlichkeit gibt.
    Geändert von Pflöte (15-01-2025 um 09:58 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja manchmal in was für einer Welt wir leben. Auch einem Minderjährigen sollte klar sein, dass man in Anwesenheit der Polizei kein Messer zieht. Täter-Opfer-Umkehr vom Feinsten. Wir reden ja hier nicht von 3-jährigen.
    Im Fall des Senegalesen hatte dieser das Messer schon in der Hand, als die Polizei eintraf.
    Und - er richtete es gegen sich selbst.

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Weil die Penner, die sowas tun, keine für sie abschreckenden Konsequenzen fürchten müssen.

Das ist alles. Wir reden von Leuten, die größtenteils Ar***löcher sind und für die es keinen speziellen Grund braucht, andere anzugreifen. Das würden die in jedem Land der Welt machen, außer eben da, wo die Konsequenzen spürbar sind. Das hat mit deutschen Polizisten gar nichts zu tun, sondern eher mit der langen Leine, die man hier solchen Leuten im Namen der Menschlichkeit gibt.
    da stellt sich mir die frage, welche konsequenzen einen straftäter wohl so abschrecken, dass er seine straftat nicht begeht?
    in welchem land werden denn keine anderen angegriffen, weil die konsequenzen so furchtbar für den täter sind?

ein paar beispiele sollten schon sein.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Im Fall des Senegalesen hatte dieser das Messer schon in der Hand, als die Polizei eintraf.
    Und - er richtete es gegen sich selbst.
    Und?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    da stellt sich mir die frage, welche konsequenzen einen straftäter wohl so abschrecken, dass er seine straftat nicht begeht?
    in welchem land werden denn keine anderen angegriffen, weil die konsequenzen so furchtbar für den täter sind?

ein paar beispiele sollten schon sein.
    Die richtige Konsequenz wären zeitnahe Sanktionen, deren Schwere sich auch bzw. sogar ein gutes Stück nach der Historie des einzelnen Straftäters richten.
    Geändert von Pflöte (15-01-2025 um 10:51 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

@schnueffler
    Natürlich sollten Beamte ,zu denen Du ja gehörst,erstmal versuchen so eine Situation ohne Schusswaffen zu klären.
    Ihr seid laut Vorgabe zudem immer in der Überzahl,und schau Dir mal eure Opfer an ?
    Die sind meistens körperlich eh unterlegen,ihr in der Überzahl ,und die sind niemals so gut ausgestattet.
    Daher finde ich das Verhalten der Polizei in solchen Fällen mittlerweile beschämend.
    ...
    Sorry, sellten solch einen Bullshit gelesen.
    Ja, Überzahl stimmt. Aber wie war es in Manheim?
    Wieviele Beamte waren es da und was ist passiert? Ein Mensch wurde angestochen und ein Beamter erstochen.
    Wenn es deiner Meinung ach so einfach sein sollte jemandem das Messer abzunehmen, dann beweise es doch einfach. Ich nehme ein Stahlübmesser und Markierungsfarbe und du wehrst mich mal eben und einfach ab.
    Warum es so viele Übergriffe gibt?
    Weil die Strafen gen Null gehen.
    In Teilen Skandinavien wurde Strafen verhängt, dass wenn Beamte zu Silvester mit Feuerwerk beschossen werden, es ein Jahr Freiheitsstrafe gibt. Und was war an Silvester, als es in Kraft getreten war? Fast keine Übergriffe mehr.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Und?
    Und was?
    Von welchen Minderjährigen redest du denn?

Registrierungsdatum
    02.09.2007

Standard

Nicht der Schnüffler, kein Beamter und auch kein MMAler aber trotzdem mal so frei.

Wird die Waffe nicht gleich gezogen wird der Beamte sie nicht mehr ziehen können wenn der Täter sich entscheidet los zu legen. Dir ist offensichtlich nicht klar wie schnell Messerangriffe sind.

Das Messer ist ein Gleichmacher. Eine Körperliche Unterlegenheit hat damit auf einmal wenig Relevanz.

Bei solchen Aussagen fragt man sich was eigentlich deine eigene Qualifikation zum Thema ist.

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

@schnueffler
    Dann bring bitte mal ein faires und vergleichbares Beispiel.
    Alleine wirst Du mich markieren,das ist keine Kunst.
    1vs1 / blank vs knife = keine Chance,das ist klar.

Was ich realistisch finden würde,

Ich mit nem Kollegen,beide nem Bonowi oder halt Stock der bei euch aktuell im Einsatz ist + Reizgas ( habt ihr auch zur Verfügung ,oder ? ) + Handschuhe und ggfs Stichschutz Weste ?
    Dann sofort

PS: Und ich bleibe sogar fair und sage im Phantasie Beispiel nur +1,ihr könnt je nach Kapazität vor Ort mit 3-4 Mann oder mehr in so ne Situation gehen
    Geändert von HAZ3 (15-01-2025 um 16:55 Uhr)

QuiRit Gast

Standard

.
    Geändert von QuiRit (15-01-2025 um 18:51 Uhr) Grund: impulsiv reagiert

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Von welchen Minderjährigen redest du denn?
    Von allen. Gegenfrage: Was hat das mit dem Fall des Senegalesen zu tun? Hier ging es nicht darum, wann geschossen wird, sondern ob man einem mit einem Messer bewaffneten Jugendlichen mit gezogener Waffe entgegentritt oder nicht.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

@schnueffler
    Dann bring bitte mal ein faires und vergleichbares Beispiel.
    Alleine wirst Du mich markieren,das ist keine Kunst.
    1vs1 / blank vs knife = keine Chance,das ist klar.

Was ich realistisch finden würde,

Ich mit nem Kollegen,beide nem Bonowi oder halt Stock der bei euch aktuell im Einsatz ist + Reizgas ( habt ihr auch zur Verfügung ,oder ? ) + Handschuhe und ggfs Stichschutz Weste ?
    Dann sofort

PS: Und ich bleibe sogar fair und sage im Phantasie Beispiel nur +1,ihr könnt je nach Kapazität vor Ort mit 3-4 Mann oder mehr in so ne Situation gehen
    Du und Kumpel, mit Pfeffer, Weste, Handschuhen. Stock gibt es bei uns nicht.
    Komm gerne in Dortmund vorbei.

Registrierungsdatum
    11.07.2016

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    WAs sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Waffenlos gegen ein Messerangreifer vorgehen?
    Hör auf den Troll zu füttern
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Linus - The Boxer Beitrag anzeigen
    Hör auf den Troll zu füttern
    Jawohl, verstanden!
    Mein Angebot steht ja.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer