Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
Das war kein Witz!
Ich fands komisch. So wie dein Post 9, der der Anlass war für mich was zu schreiben.

Bis gestern haben sich deine Beiträge darauf beschränkt nichts zum eigentlichem Thema zu sagen, sondern nur wie gemein ich angeblich bin.
Nein, ich hab dir in vielem sachlich widersprochen. So z.B deiner Aussage in jedem Boxclub gäbe es Assis. Mindestens in einer Großstadt findest du heute mitterweile
eine Reihe Boxclubs, die sehr unterschiedlich sind und schon aus finanziellen Gründen Assi nicht dulden. Teils auch unterschiedliche Leistungsniveaus. Deine Aussage ist
also schlicht unzutreffend weil du eben so egozentrisch reagierst. Und auch teils überheblich wie das Wort "naiv" z.B zeigt oder deine Genervtheit, nur weil der TE "denkt", dass Boxen das Richtige für ihn sein könnte.

...Aber mach ruhig, stört mich nicht.
Offensichtlich doch so sehr, dass du als erster reagiert hast, obwohl ich übrigens niemanden direkt angesprochen habe. Irgendwie scheinst zu ahnen, dass die Reaktion in Beitrag 9 u. 11 doch nicht so das Gelbe vom Ei waren, was letztlich darin besteht, das die vom TE eingeräumten Unsicherheiten mindesten zwischenzeitlich von dir als Ausschlusskriterium gesehen werden und der TE mehr oder weniger unverblümt - und auch völlig überzogen - als Weichei hingestellt wurde. Aber zugeben kannst du das nicht.