Wenn meine Argumente unsinnig wären, müsste es ja ein leichtes sein sie zu widerlegen, oder?
Stattdessen kommt ein Verweis darauf die Polizei würde das auch so empfehlen (was den konkret?). Aber des Friedens willen gehe ich gerne auf dieses Pseudoargument ein, habe dazu aber Rückfragen.
„Die Polizei“ (wer ist da) empfiehlt also eine Kubotankugelschreiber für den Fall der Fälle (bewaffneter Angriff)?
„Die Polizei“ ist dabei nicht der Meinung, dass er in diesem Zusammenhang (!!!) als Waffe mitgeführt wird bzw. dem Einsatz als Waffe im Fall der Fälle dienen soll? Wenn nicht dazu, wozu sonst??? Zum Schreiben eines Abschiedsbriefes?
Ich würde dich auch noch bitten deine Behauptung ich hätte rechtlichen Unsinn geschrieben zu belegen (Zitat was ich schrieb mit nachvollziehbarer Begründung warum es Unsinn ist).
@amasbaal: Die Positionen sind klar, trotzdem sollte er meiner Meinung nach seinen Unterstellungen belegen müssen.

damit man mich weiter diffamieren kann, ob wohl ich eine meinung vertrete, die in sicherheitskreisen der polizei als richtig und notwendig angesehen wird?