Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Sean Strickland wurde von der Nevada State Athletic Commission gesperrt.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard Sean Strickland wurde von der Nevada State Athletic Commission gesperrt.

Der ehemalige UFC-Mittelgewichts-Champion Sean Strickland wurde von der Nevada State Athletic Commission für sechs Monate gesperrt, weil er an einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem anderen Kämpfer bei einem MMA-Event im Juni beteiligt war.

Die NSAC suspendierte den 34-jährigen Strickland und verhängte eine Geldstrafe von 5.000 US-Dollar. Die Sperre gilt rückwirkend ab dem Zeitpunkt der Auseinandersetzung, die am 29. Juni bei einem Tuff-N-Uff-Event in Las Vegas stattfand. Sie läuft am 29. Dezember ab, Strickland kann die Sperre jedoch auf 4,5 Monate verkürzen, wenn er einen Kurs zur Aggressionsbewältigung absolviert.

Er hat sich nicht unter Kontrolle. Die sieht man ja auch bei den bekannten Sparringsvideos. Was nimmt der bloß oder ist das wirklich sein charakter?

Björn Friedrich Gast

Standard

Naja, das war halt eine typische Situation. Der Kerl im Cage hats drauf angelegt und Strickland, ist voll drauf eingegangen. Hat schon gepasst.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

lol. was ist das für eine aussage.

Björn Friedrich Gast

Standard

Weil du das aus so einer typisch deutschen Pädagogen Perspektive schreibst.....

Es gibt halt Jungs die sind anders und die umgeben sich auch mit anderen Jungs die anders sind und da passieren halt solche Sachen und das ist jetzt nicht der große Aufreger. Der im Cage hats drauf angelegt und Strickland hat geliefert.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

es stimmt ich mag keine assis und deren einstellungen und impulsleben.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

so anders, dass die NSAC sie sogar sperrt.

Ich find's cool, dass er seine Sperre verkürzen kann, wenn er ein Anti-anger-training macht.

_
    Geändert von angHell (25-08-2025 um 09:02 Uhr) Grund: Fehler

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Der ehemalige UFC-Mittelgewichts-Champion Sean Strickland wurde von der Nevada State Athletic Commission für sechs Monate gesperrt, weil er an einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem anderen Kämpfer bei einem MMA-Event im Juni beteiligt war.

Die NSAC suspendierte den 34-jährigen Strickland und verhängte eine Geldstrafe von 5.000 US-Dollar. Die Sperre gilt rückwirkend ab dem Zeitpunkt der Auseinandersetzung, die am 29. Juni bei einem Tuff-N-Uff-Event in Las Vegas stattfand. Sie läuft am 29. Dezember ab, Strickland kann die Sperre jedoch auf 4,5 Monate verkürzen, wenn er einen Kurs zur Aggressionsbewältigung absolviert.

Er hat sich nicht unter Kontrolle. Die sieht man ja auch bei den bekannten Sparringsvideos. Was nimmt der bloß oder ist das wirklich sein charakter?

...
    Gehts um diese Szenen? Weiss eh nicht genau, warum die da reingestürmt sind, wegen der obszönen Gesten? Oder war da
    noch mehr?

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Immer wieder interessant, wen Björn F. so verteidigt.

Ob MAGA, Coronaleugner, Flacherdler oder homophobe Vollidioten,irgenwie alles dabei.

Sag mal Björn, weiß Thomas D. von deinen Wendungen?

Björn Friedrich Gast

Standard

Wieso verteidige ich Strickland?

Zwei Hillbillies die es drauf angelegt haben und beide haben abgeliefert. Das ist die beste Beschreibung und genau so ist es. Jede Art von gespielter Empörung ist hier fehl am Platze. Ich reg mich ja auch nicht über Connor auf, da passt es genauso.

Also ich finde da nix besonderes dran, das ist eben genau ihr Lebensstil. Nicht mein Lebensstil, aberes erschreckt mich jetzt auch nicht und im Fall Strickland, waren beide vom gleichen Kaliber.

Also spare dir deine unqualifizierten Kommentare über mich....

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

ist das auch "abliefern" und entspricht dem lebensstil und ist damit etwas, worüber man sich "gespielt" empört?

die frage ist: wo zieht man denn die grenzen?
    außerdem stört es mich gewaltig, wie sehr das alles in richtung "show" ala wrestling abdriftet. sollen die sich privat körperlich angehen. im sportlichen rahmen, außerhalb eines geregelten kampfes, hat das nichts zu suchen.
    die strafe hat er (Strickland) mehr als verdient. hoffentlich muss er wirklich zum anti-aggro training (obwohl das ganze sicher kaum was mit echter unkontrollierter aggression zu tun hat. das war m.e. teil der "gesamtshow", die zum business gehört).

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Sean Strickland ist und war immer so ein richtiger Hinterwäldler Vollidiot.
    Einfach ein ekelhafter Mensch

Der ist so dieser typische gar nichts im Kopf und immer Laut und auf Stress aus Rowdy "Trump Fan".
    rassistisch , homophob , laut und proletenhaft und gewaltbereit.

Das hat auch nichts mit deutscher Pädagogik Brille zu tun.

Sean hat ein Video gemacht wo er "Ukrainien freeze tag" spielt und versucht seinen Kumpel der auf einem Motorrad entkommen muss mit ner Drohne zu erwischen.
    Dabei sagt er immer wieder er ist der Russe und sein Kumpel auf dem Motorrad der Ukrainer
    Er findet es anscheinend wahnsinnig witzig das tausende Junge Männer so ihr Leben in einem Angriffskrieg verlieren.
    Sagt alles über den Typen
    Geändert von Royce Gracie 2 (25-08-2025 um 17:18 Uhr)
    -

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Also spare dir deine unqualifizierten Kommentare über mich....

Sonst was?

Nebenbei, die "Qualifikation" für die Kommentare lieferst du doch ständig selbst...

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

@Royce +1

Assi, schwere Kindheit und nicht der Hellste, da entsteht so ein Verhalten.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    i...

.
    Krass: Könnte man schon als Mordversuch betrachten. Hat leider lange gedauert bis die Kollegen eingegriffen haben, aber ohne das Eingreifen sonst wäre der wohl tot oder mindestens voll invalide (Kann auch noch kommen).
    Geändert von Kusagras (25-08-2025 um 20:14 Uhr)

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Krass: Könnte man schon als Mordversuch betrachten. Hat leider lange gedauert bis die Kollegegen eingegriffen haben, aber ohne das Eingreifen sonst wäre der wohl tot oder mindestens voll invalide (Kann auch noch kommen).
    wenn er ja nachweislich (gefilmt) vorher gesagt hat, dass er genau das, was er getan hat
    (immer weiter schlagen) vorhat... dann ist das juristisch eigentlich klar, sollte man meinen, zumal für den angriff auch noch die arglosigkeit des völlig überraschten opfers ausgenutzt wurde.
    was ist eigentlich mit den "showmakern", die ihm das ja quasi ermöglicht haben und ihn sogar noch anstachelten, nachdem eigentlich alles geklärt war? ... und dann noch dem opfer nicht darüber bescheid sagen, was das drehbuch nun vorsieht...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer