Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566
Zeige Ergebnis 976 bis 977 von 977

Thema: Jugendgewalt leider mal wieder

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Ohaa,
    ziehen so viele gewaltätige Jugendliche (Thema des Fadens) vom Umland (Dorf) nach Berlin?

Gruß
    Alfons.
    Ich antworte dir nur, weil du ein Moderator bist, ansonsten würde ich das einfach ignorieren: Meinst du die Frage ernst oder willst du nur stänkern?
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Es kommt eben darauf an. Ich habe diese Jahr im Allgäu Urlaub gemacht. Ich wil da auch nichts verklären, auch wenn ich die Natur dort alles in allem recht schön fand (wenn auch manchmal schon zu durchorganisiert). Hatte mal ein Gespräch der Einheimischen mitbekommen, sinngemäß war da eine Aussage dabei: "Wenn du auf einem Fest dort ohne Not jemand auf die Fr. haust, sprichst sich das rum und du bist unten durch". Fand ich interessnat, wenn auch nur eine einzige Aussage (der nicht widersprochen wurde). In Berlin läuft das narürlich so nicht.
    Ja, auf dem Land laufen die Dinge noch anders. Es ist aber nicht nur die Gewalt, die ein Problem ist, ich halte sie sogar für das geringere Problem, bzw. eigentlich nur für die Spitze des Eisbergs. Es fängt schon viel früher im täglichen Zusammenleben an.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer