Ich übersetze das mal......
Der Blackout ist nicht verwunderlich
Ringlife ist in den Ring und hat gemerkt: Oh mist was mache ich hier eigentlich..... ich hab seit 8 Jahren keinen richtigen Boxkampf mehr gehabt und nun bin ich hier vor 1000en Leuten und nochmal 100.000 am TV und hab den dauernd erzählt ich bin der krasse Profi dabei bin ich eigl nur Influencer was mach ich den jetzt ? Gehirn schaltet ab.... Flucht.... Selbst aufgebautes Fake-Kartenhaus bricht zusammen
Oh mist -> Blackout
Smolik ist zwar auch nicht so dolle.... aber immerhin ist er tatsächlich aktiver Kampfsportler...
Zwar auch viel Fake dabei mit den ganzen komischen Weltmeister Titeln... aber im Gegensatz zu Edmond stand Smolik tatsächlich die letzten Jahre zigfach im Ring und das auch mit TV und Publikum
end of story...
Ringlife hat sich Jahrelang selbst eingeredet dass er auch lange nach seiner aktiven Zeit voll der krasse Boxer ist....
Und durch 100x widerholen haben es viele seiner Community und auch er selbst irgendwann geglaubt.
Dabei ist er einfach ein Youtuber der vor 8 Jahren mal ein guter Amateur Boxer war aber das ist eben 8 Jahre her....
Wenn ich heute MMA Kämpfen würde selbst gegen nen schlechten Aktiven MMA Kämpfer wird das nach 13 Jahren Wettkampf-Pause auch nix....
Da ist 3x im Jahr Kickboxen und 1x Woche BJJ einfach zu wenig gegen jemand der 5x Woche trainiert und 3x im Jahr im Cage steht.
Selbst wenn es jemand ist , der nicht sonderlich gut ist bin ich da einfach zu inaktiv und der letzte Kampf war 2012 >-<
Würde ich ne grauenvolle Figur abgeben
Bitte bitte kein Ringlife vs Smolik 2