Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Ince

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Eben nicht, sondern ein kontrollierendes und störendes Folgen um im richtigen Moment zu lösen . Ist in den FMA nicht anders soweit ich es mitbekommen habe.
    bis zum lösen klebend (binden... also auch nicht wirklich "klebend", sondern gleitend mit sperrendem oder richtunggebendem kontakt bis zum lösungspunkt) ... ist doch nur ein hilfloser humorversuch angesichts der make WT great again versuche ...

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

Ob es Sifu Emin & Co. tatsächlich noch einmal schaffen, wie von ihm behauptet, 500–600 Schulen aufzubauen, bezweifle auch ich.
    Das ist Utopie.
    E.B. hat es nie geschafft (aber mehrfach versucht) eine Schule über wenige Jahre zu halten.
    Und das in den 1990ern, seiner Hochphase.

Kein Mensch außerhalb der Szene kennt heute Emin, der Hype wie in der Frühzeit wird heute so nicht mehr stattfinden.
    So ist es.
    Das hat selbst der Originalverband eingesehen.

Wer Erfolg habe will, muss sich mit MMA messen und dementsprechend Leute auf Wettkämpfe schicken, die dann auch Siege einfahren. Ansonsten wird das nichts. Der WT-Zauber ist lange verflogen. Dass Emin-WT (also das EWTO-WT der 90er) ist nicht mehr konkurrenzfähig in der ersten Liga.
    Sehen wir auch so.
    Zu 90%.
    Ein Rest "SV und KK" bleibt, da kann man schon einige Leute bedienen, die nicht zum Vollkontakt wollen/können.

Der Reset, weltweit...
    Der wird nichts bringen.
    Das merkt auch bald U.G., der ja zu EWTO zurück ist.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    ...
    Der Reset, weltweit...
    Der wird nichts bringen.
    Das merkt auch bald U.G., der ja zu EWTO zurück ist.
    Frage mich auch, was es ihm bringt? Vorher war er Schulleiter. Hinterher ist er Schulleiter. Kommen wegen der EWTO jetzt mehr Schüler, die vorher nicht da waren? Außerdem muss er Gebühren an den Verband zahlen. Vielleicht springt früher oder später eine Graduierung raus aber was hat er davon noch?

Registrierungsdatum
    02.03.2020

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    So eine art von training hat aber imo nur sinn für leute, die von umfang und intensität her so trainieren wie (hoch)leistungsportler, wenn die absicht dahintersteckt, dass wt (wieder) ernstgenommen werden soll.

Das wäre kein training für die masse.
    Macht aber imo nichts, da die masse wie bisher trainieren kann und die verrückten halt gesondert.
    Ist das nicht quasi der Ansatz, der seitens der EWTO mit diesem "WT Plus" verfolgt wird/wurde?

Ich war ja nie Mitglied in der EWTO, von daher krieg ich sowas ja nur sporadisch mal mit - kann aber natürlich auch sein, dass das auch bereits wieder eingemottet wurde...
    Davon ab war es - nach meinem augenscheinlichen subjektiven Eindruck von paar YT-Clips - auch ohnehin nix, was man in anderen SV-Systemen nicht auch genauso gut oder besser bekäme.

VG Dorschi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer