Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Zeige Ergebnis 316 bis 329 von 329

Thema: Dulli Dehmann oder dein winziges Gehirn

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Trägt er eigentlich noch seine Jesuslatschen für Hundertjährige? Man sprach einst davon, dass sie ihn einen legendären Zweikampf (inklusive Beweis mit Wackelvideo) gewinnen ließen

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Eins muss man aber lassen:

Egal wieviel sich innerhalb des wc gekappelt wird um Prinzipien, geheimes Zeug, welche Lineage ist besser, wer kann kämpfen... wie die Formen zu verstehen sind, etc pp

Der Herr Demann schafft ganz schnell Einigkeit in die Szene, sogar teils komplett stilübergreifend durch ein gemeinsames Feindbild
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ist das eigentlich irgendwie repräsentativ? Sieht aus wie schlechtes WT Gewurschtel.

https://www.youtube.com/@lefterisfloros6692/videos

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von derKünstler Beitrag anzeigen
    Der Herr Demann schafft ganz schnell Einigkeit in die Szene, sogar teils komplett stilübergreifend durch ein gemeinsames Feindbild
    Ev. sind sich viele einig , das da ne Menge Unsinn erzählt wird ? Z.b. die Erklärungen zum Thema Fallen und Kind , obwohl es im Kampf um das Geworfen werden geht oder das Thema Reaktionsgeschwindigkeit und seine Ableitung ...und sich viele einig sind daß eine grosse Diskrepanz zu sehen ist zw. Erklärungen und dem Gezeigten ...typisches Beispiel wieder die Antwort auf imaginäre Ringerangriffe ... ganz ohne Feindbild ?

Und diese Einigkeit daher kommt , daß da wirklich so manches alles andere als das Gelbe vom Ei ist ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen

Und diese Einigkeit daher kommt , daß da wirklich so manches alles andere als das Gelbe vom Ei ist ?
    Ja klar, nur offen gesagt sind sich ja viele über alle Möglichen Dinge einig, die - je nach Standpunkt. regelrecht bs ist.
    Aber diese Einigkeit - auf der einen Seite, die trotz Vielfalt relativ homogen ist- und der Zustimmung auf der anderen Seite (die man nicht sieht, es sind ja fast 90% Likes, die aber kaum schreiben) - finde ich in diesem Fall schon besonders.

Aber auch da stehe ich drüber. Ich beobachte gerne, auch aus Texten (notgedrungen, weils halt Texte sind)

Super interessant finde ich tatsächlich den naiven Dare2Win, ich fühle mich da an die 30 Jahre zurückversetzt, als ich mir ganz sicher war, extrem viel zu wissen und zu kennen.

Macht WT im allgemeinen runter, weil er "was weiß" und checkt auf der anderen Seite überhaupt nichts. Ich finds einfach lustig und hab grad bissel Kapazität/ Lust zum Schreiben.
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Zitat Zitat von fireflea Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich irgendwie repräsentativ? Sieht aus wie schlechtes wt gewurschtel.

https://www.youtube.com/@lefterisfloros6692/videos
    nö!

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Doch.

Mag ihn auf YT mal jemand fragen, ob er nichtmal Holzpuppe zeigen kann? Das würde mich sehr freuen!

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja klar, nur offen gesagt sind sich ja viele über alle Möglichen Dinge einig, die - je nach Standpunkt. regelrecht bs ist.
    Aber diese Einigkeit - auf der einen Seite, die trotz Vielfalt relativ homogen ist- und der Zustimmung auf der anderen Seite (die man nicht sieht, es sind ja fast 90% Likes, die aber kaum schreiben) - finde ich in diesem Fall schon besonders.

n.
    Sorry , aber auf Likes allein kann man heute gar nichts mehr geben. So Dumm kann man gar nicht denken , daß nicht irgendein Schmarrn von Leuten doch noch Likes bekommt. Ich geh nur nach Inhalt und ob da was Sinnhaftes ist. Klar manche negative Kommentare sind einfach nur ein Ablassen und Abwerten .Stimme dir da zu. Aber manche sind eben auch sachlich und sprechen genau die Punkte an Kritikwürdigem an , welche mir auch ins Auge fallen. Ohne hate , ohne Feindbild.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Doch.

Mag ihn auf YT mal jemand fragen, ob er nichtmal Holzpuppe zeigen kann? Das würde mich sehr freuen!
    Wer sagt denn, dass das nicht längt geplant ist

Und warum? Um dann genau so einen Nieselregen des Unverständnisses oder Lächerlichen zu erzeugen bei dem gewohnten Klientel?

Wobei ich gestaunt habe, wieviel positive Kommentare auf das erste Chi Sao Video kamen. Auch wenn keiner versteht, warum. Und es erst keiner auf Anregung hin so übt.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und warum? Um dann genau so einen Nieselregen des Unverständnisses oder Lächerlichen zu erzeugen bei dem gewohnten Klientel?

t.
    Hattest du nicht mal geschrieben , das er alles bis ins Detail in seinen Videos plant ,und wenn man seine (gescriptete ? ) herablassende Art sieht , auch inklusive der zu erwartenden Reaktion ? Wieso stellst du dann ausgerechnet hier die Frage nach dem Wozu ? Klingt ja so als würde er hier keine negativen Reaktionen provozieren wollen und es wäre nicht egsl wie darauf geantwortet wird .

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Ich frage mich halt, weshalb nach weiteren Videos gefragt wird, nur um das Bedürfnis nach Nieselregen zu befriedigen beim Anschauen

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Ich denke mit Freude an die Demann-WT-Formen zurück!

Und für mich ist die HP immer am ehesten dazu geeignet zu sehen, was die Leute können.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

So wie der auf Kritik reagiert, ist schon ziemlich arm.

Registrierungsdatum
    03.07.2025

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    So wie der auf Kritik reagiert, ist schon ziemlich arm.
    Aus seiner Sicht macht er alles richtig. Er schafft Reichweite nach dem Prinzip: Bad news are better thsn good news

Lieber gehasst werden als gar keine Aufmerksamkeit.
    Kennt man aus der Pädagogik bei verhaltensauffälligen Kindern, die nicht glauben das man sie liebt und durch ihr Verhalten den Beweis / Gegenbeweis erzwingen müssen

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer