Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Zum 31.01.2026: Neuheiten in der EWTO...

Registrierungsdatum
    03.07.2025

Standard

Zitat Zitat von Dorschbert Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Dennoch bezweifle ich, dass sie den Laden so zusammenhalten können wird bzw. so zum Personenkult taugt wie ihr (Zieh-)Vater - schon allein vom Charisma/Habitus her (ob man KRK nun mochte oder nicht, aber Selbstinszenierung hatte er zweifellos perfekt drauf) als auch vom (unternehmerischen) Mindset. Mal abgesehen davon, dass der große Wing-Chun-Hype bzw. im Rahmen dessen auch der WT-Boom in unseren Breiten ja ohnehin schon länger vorbei ist.

VG Dorschi
    Das sehe ich genauso. Ich bezweifle allerdings das sie den Laden alleine schmeißen wird. Sie wird sicherlich eine exponierte Stellung einnehmen. Sie ist ja schon quasi die MH Chefin und wird wohl auch in die Geschäftsführerung eingebunden, aber ein Markus Senft wird bleiben und die Großmeister sowieso

Registrierungsdatum
    19.01.2010

Standard

Zitat Zitat von the schmu Beitrag anzeigen
    Weiß man denn näheres über Dr. Natalie Kernspecht? Ist sie ebenfalls eine umstrittene Figur, oder steht man ihr positiv oder neutral gegenüber?
    Die ist ziemlich beliebt ein nettes Mädel, hat nicht diese konfrontative Art zu unterichten, etwas zurückhaltend. Nix negatives gehört ... baut sich glaube ich gerade eine Familie auf. Somit zeitlich dürfte es was angepannt für Sie werden ... Kind und EWTO Führung. Aber sie ist auch kein Kernspecht, kein Vordenker, keine Innovation und kein Charisma wie er es hatte. Als hoher Meister würde ich darin keinen großen Mehrwert sehen ... aber menschlich wie gesagt Top, verbessert vielleicht die Kommunikation etwas innerhalb der EWTO ... der Senft war nicht der Beliebteste.

Registrierungsdatum
    11.01.2025

Standard

Weiß jemand, was bei der EWTO in Italien los ist? Giuliano Moni wurde 2025 zum 7. Meistergrad ernannt, und pünktlich zum 1. Januar 2026 trat die gesamte Mannschaft in einer neuen Uniform auf. Auch das Logo der EWTO wurde auf seltsame Weise verändert. Siehe: https://www.facebook.com/ewto.toscana

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Zitat Zitat von MetaStyle Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was bei der EWTO in Italien los ist? Giuliano Moni wurde 2025 zum 7. Meistergrad ernannt, und pünktlich zum 1. Januar 2026 trat die gesamte Mannschaft in einer neuen Uniform auf. Auch das Logo der EWTO wurde auf seltsame Weise verändert. Siehe: https://www.facebook.com/ewto.toscana
    Scheint mir ein netter Verein zu sein. Ich glaube, ich trete bei. Die Damen tragen auch zu Weihnachten sehr angemessene Kleidung.

Registrierungsdatum
    11.01.2025

Standard

Zitat Zitat von Dare2Win Beitrag anzeigen
    Scheint mir ein netter Verein zu sein. Ich glaube, ich trete bei. Die Damen tragen auch zu Weihnachten sehr angemessene Kleidung.
    Wahrscheinlich hättest du dabei einen wesentlich entzückteren Gesichtsausdruck als der Herr neben der Dame.
    Geändert von MetaStyle (Gestern um 20:02 Uhr)

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Zitat Zitat von MetaStyle Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hättest du dabei einen wesentlich entzückteren Gesichtsausdruck als der Herr neben der Dame.
    Und sie erstmal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer