Man kann doch als Gym Owner ganz klar öffentlich kommunizieren, dass jeder nachgewiesene Verstoß gegen anständiges benehmen gegenüber Frauen zu einer sofortigen Kündigung der Mitgliedschaft, (egal welche Gürtelfarbe betroffen ist) führt und Falls es jemals zu solchen Verstößen kommt, die Mädels den Mut haben sollen das auch dem Gym zu melden.
Was anderes kann man ja fast nicht tun.
Sehe ich komplett anders.... wenn ich kurzzeitig im Moment spontan nen Gefühlsanfall für jemand entwickel von dem ich weiss wo ich ihn jederzeit wieder finden kann, dann behalte ich das erstmal für mich , denke dann daheim in Ruhe drüber nach
und falls es keine offensichtlich Dumme idee ist frage ich beim nächsten Treffen ob man mal nen Kaffee zusammen trinken will.
Was ich aber garantiert nicht mache ist meine Zunge in das Ohr der betreffenden Person bohren und dann einmal drüberschlecken....
Da stimmt definitiv nicht alles !
Das ist eine eindeutig sexuelle Handlung und die macht man nicht einfach so spontan aus der Lust heraus bei "halbfremden" die man außerhalb vom Training keine Sekunde kennt
WTF