Warum gedulden? Worauf warten wir genau? Und ich dachte wir beide treffen uns allein
Naja,
deswegen. Dachte du bist so nett und bietest mir eines der beiden Möglichkeiten an.Sparring wie im MMA oder Boxen sehe ich jetzt nicht als Möglichkeit, weil Ihr das wohl nicht trainiert?
Screenshot 2026-02-20 205932.png
Hatte es dir schon mal angeboten.Ich bin wirklich ein netter Kerl
Haha.3x3 Minuten werden wir Dir ganz sicher mit Freuden abprüfen. Und Publikum natürlich auch. Soll ja alles Hand und Fuß habenAlso schaust du bei mir vorbei.
Nicht wir. Du.
Geändert von FCVT (Gestern um 21:46 Uhr)
"Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P
Du wolltest doch Matten. Ich möchte alles ordentlich sportlich und sauber in bester Atmosphäre. Und natürlich brauchen wir Zuschauer, die das Ganze dann auch bezeugen können und vielleicht eine lustige Bildergalerie (Bilder magst Du ja), damit Du nicht auch mich so schlecht redest, wie Du es mit anderen tust. Dafür musst Du eben noch ein bisschen warten. Dann gibt´s auch keinen rechtlichen Ärger (weil sich vielleicht jemand auf dem Beton oder in der Garage die Birne aufschlägt) und keine missverständliche Interpretation, die dann in bester Teehaus-Manier falsch herumerzählt wird. Finde ich nur fair.![]()
Zum MMA, ich bin da ja grundsätzlich Eurer Meinung und hier gibt es auch scheinbar keinen großen Dissens. Aber wer verfolgt denn von Euch wirklich die MMA Entwicklung? In der UFC hat sich im Standup echt viel in Richtung WC entwickelt. Kaum Doppeldeckung (bringt nicht viel, außer mal bei den ganz hohen Gewichtsklassen und da auch nicht lange) sehr aufrecht, viel handfight, selbst Tritte mit dem vorderen Bein vors knie werden immer häufiger. Ich will jetzt nicht sagen das WC der shit für MMA ist, aber MMA entwickelt sich dennoch stark in die Richtung, die auch WC bespielt. Klar machen die noch anderes Zeug, aber die Entwicklung ist durchaus interessant aus WC-Sicht mMn. Die TD-Defense ist inzwischen auch so gut, dass es wieder viel mehr standup gibt im Allgemeinen. Das war ja lange nicht so...