Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: Unterschied Philipp Bayer - Göksel Erdogan

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Hui, sehr interessante Sicht der Dinge. Und ja, leider hast du auch recht. Vieles aus dem China-Bereich trainieren auch nicht im Ansatz athletisch. Jetzt könnte man sagen "Jung, auf der Straße blabla babidi bla", aber ich bin da lieber auf der Seite, wo man sagen kann: Wenigstens 3 Runden 3 Minuten muss man schon durchstehen ohne Keuchhusten.
    Es wird spannend.

Aber das verdient einen eigenen Thread, wie ich finde. Kaybee kann eventuell ummodeln und die Themen trennen.

LG

Ferdi
    3x3 Minuten werden wir Dir ganz sicher mit Freuden abprüfen. Und Publikum natürlich auch. Soll ja alles Hand und Fuß haben

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Dare2Win Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gleich viel besser an. Du musst Dich aber noch ein bisschen gedulden. Du wirst alle o.g. Bedingungen in bester sportlicher Atmosphäre bekommen. Dann aber nicht schlapp machen. Dann kannst Du mal so richtig zeigen, was Du kannst. Unter Freunden sozusagen Aber wer sagt, dass ich boxen will?
    Warum gedulden? Worauf warten wir genau? Und ich dachte wir beide treffen uns allein

Naja,
    Sparring wie im MMA oder Boxen sehe ich jetzt nicht als Möglichkeit, weil Ihr das wohl nicht trainiert?
    deswegen. Dachte du bist so nett und bietest mir eines der beiden Möglichkeiten an.

Screenshot 2026-02-20 205932.png

Hatte es dir schon mal angeboten. Ich bin wirklich ein netter Kerl

3x3 Minuten werden wir Dir ganz sicher mit Freuden abprüfen. Und Publikum natürlich auch. Soll ja alles Hand und Fuß haben
    Haha. Also schaust du bei mir vorbei. Nicht wir. Du.
    Geändert von FCVT (Gestern um 21:46 Uhr)
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Warum gedulden? Worauf warten wir genau? Und ich dachte wir beide treffen uns allein

Naja,

deswegen. Dachte du bist so nett und bietest mir eines der beiden Möglichkeiten an.

Screenshot 2026-02-20 205932.png

Hatte es dir schon mal angeboten. Ich bin wirklich ein netter Kerl

Haha. Also schaust du bei mir vorbei. Nicht wir. Du.
    Du wolltest doch Matten. Ich möchte alles ordentlich sportlich und sauber in bester Atmosphäre. Und natürlich brauchen wir Zuschauer, die das Ganze dann auch bezeugen können und vielleicht eine lustige Bildergalerie (Bilder magst Du ja), damit Du nicht auch mich so schlecht redest, wie Du es mit anderen tust. Dafür musst Du eben noch ein bisschen warten. Dann gibt´s auch keinen rechtlichen Ärger (weil sich vielleicht jemand auf dem Beton oder in der Garage die Birne aufschlägt) und keine missverständliche Interpretation, die dann in bester Teehaus-Manier falsch herumerzählt wird. Finde ich nur fair.

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Du wolltest doch Matten. Ich möchte alles ordentlich sportlich und sauber in bester Atmosphäre. Und natürlich brauchen wir Zuschauer, die das Ganze dann auch bezeugen können und vielleicht eine lustige Bildergalerie (Bilder magst Du ja), damit Du nicht auch mich so schlecht redest, wie Du es mit anderen tust. Dafür musst Du eben noch ein bisschen warten. Dann gibt´s auch keinen rechtlichen Ärger (weil sich vielleicht jemand auf dem Beton oder in der Garage die Birne aufschlägt) und keine missverständliche Interpretation, die dann in bester Teehaus-Manier falsch herumerzählt wird. Finde ich nur fair.
    Nanaaaaa. jetzt wirst du aber unfair. Ich rede nicht schlechter über Leute. AngHell ist ein Ex Schüler von mir, zudem ich immer noch Kontakt habe. Und wir weiterhin trainieren werden. Ich bin schon diskret.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Zum MMA, ich bin da ja grundsätzlich Eurer Meinung und hier gibt es auch scheinbar keinen großen Dissens. Aber wer verfolgt denn von Euch wirklich die MMA Entwicklung? In der UFC hat sich im Standup echt viel in Richtung WC entwickelt. Kaum Doppeldeckung (bringt nicht viel, außer mal bei den ganz hohen Gewichtsklassen und da auch nicht lange) sehr aufrecht, viel handfight, selbst Tritte mit dem vorderen Bein vors knie werden immer häufiger. Ich will jetzt nicht sagen das WC der shit für MMA ist, aber MMA entwickelt sich dennoch stark in die Richtung, die auch WC bespielt. Klar machen die noch anderes Zeug, aber die Entwicklung ist durchaus interessant aus WC-Sicht mMn. Die TD-Defense ist inzwischen auch so gut, dass es wieder viel mehr standup gibt im Allgemeinen. Das war ja lange nicht so...

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Zum MMA, ich bin da ja grundsätzlich Eurer Meinung und hier gibt es auch scheinbar keinen großen Dissens. Aber wer verfolgt denn von Euch wirklich die MMA Entwicklung? In der UFC hat sich im Standup echt viel in Richtung WC entwickelt. Kaum Doppeldeckung (bringt nicht viel, außer mal bei den ganz hohen Gewichtsklassen und da auch nicht lange) sehr aufrecht, viel handfight, selbst Tritte mit dem vorderen Bein vors knie werden immer häufiger. Ich will jetzt nicht sagen das WC der shit für MMA ist, aber MMA entwickelt sich dennoch stark in die Richtung, die auch WC bespielt. Klar machen die noch anderes Zeug, aber die Entwicklung ist durchaus interessant aus WC-Sicht mMn. Die TD-Defense ist inzwischen auch so gut, dass es wieder viel mehr standup gibt im Allgemeinen. Das war ja lange nicht so...
    Ja, schau dir mal alleine Poatan an, wie gerade er steht... Und wie er vorgeht. Oder die Erklärungen Bas Ruttens...

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Nanaaaaa. jetzt wirst du aber unfair. Ich rede nicht schlechter über Leute. AngHell ist ein Ex Schüler von mir, zudem ich immer noch Kontakt habe. Und wir weiterhin trainieren werden. Ich bin schon diskret.
    Du hast schlecht über Deine ehemaligen Lehrer gesprochen (MK und PhB). Du schreibst nett, versprühst aber in Wirklichkeit Gift. Versteht jeder sofort. Klassischer Außendienstler

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Du hast schlecht über Deine ehemaligen Lehrer gesprochen (MK und PhB). Du schreibst nett, versprühst aber in Wirklichkeit Gift. Versteht jeder sofort. Klassischer Außendienstler
    Was? Wann? Ich sagte ich bin dankbar für alles, was sie mir beibrachten. In diesem Thread. Was erzählst du da denn? Ach komm... du bist ein Banause...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer