
Zitat von
Kusagras
An mir liegt das nicht.
Na, dann tut es mit leid und ich kann Dir deine Frage nciht beantworten.
Sorry, der Dauerbrenner Apfel schälen kam von Euch. Schon mal mal den Kartoffelschäler versucht?
Clown gefrühstückt?
Du hast offenbar große Schwierigkeiten dich an Regelungen anzupassen, die offenbar von der großen Mehrheit akzpetiert werden.
Ich kann mich wunderbar anpassen. Nicht in allen Fällen tue ich das jedoch gerne und nicht jede Regelung halte ich deswegen auch für sinnvoll. Ich frage mich allerdings, wie Du das so machst, wo Du ganz offensichtlich bereits große Schwierigkeiten mit abweichenden Meinungen hast.
Also die Diktatur taucht am Horizont auf, weil man in einigen Zonen Deutschlands keine Messer etc. führen darf!? Mehr Drama geht kaum.
Und Leseverständnis ist offensichtlich genauso wenig gegeben. Denn die Dramatisierung kommt hier von Dir. Es reicht in Deutschland nicht aus, dass die (einfache) Mehrheit etwas möchte, denn mögliche Gesetze und Regeln werden u.a. auch durch die Verfassung eingeschränkt. Ich finde das gut so und habe darauf hingewiesen. Du hingegen scheinst ein Problem damit zu haben. Und ja, wenn Leute mit Deinem Demokratieverständnis an die Macht , wäre die Diktatur tatsächlich nicht weit. Sieht man ja in den USA, was passiert, wo MAGA die Mehrheit hat.

Zitat von
MGuzzi
Albern und kindisch sind diese ständigen Trotzreaktionen.
Albern und kindisch sind deine dümmlichen Kommentare und wenn argumentativ die Luft ausgeht kommst Du dann ad personam mit Trotz. *gähn*
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“