Sorry, aber das ist mir zu ungeordnet, unsachlich, pauschal und vor allem aus dem kontext gerissen:
Im zusammenhang mit dem threadthema, nämlich der skrupellosigkeit von menschen bezüglich deren angriffen auf andere menschen, hatte flea die drogen als ein größeres problem als messer dargestellt.
Darauf bezog sich klar erkennbar meine äußerung, dass leute, die drogen konsumieren maximal sich selbst schaden würden, im vergleich zu den leuten, die mit messern auf andere losgehen.
Das ist eine vollkommen pauschale aussage, auf die ich mich mangels konkreter angaben/inhalte nicht sinnvoll sachlich äußern kann.Deine Krokodilstränen, die du hier recht oft anbringst nehme ich Dir nebenbei nicht ab...
Außerdem ist Deine aussage imo unsachlich.
Das thema drogen ist hier natürlich ot, da (fast) niemand eine droge als waffe zum angriff auf andere menschen verwendet, im gegensatz (zb) zu einem messer als angriffswaffe, worum es ja in meiner o.g. von Dir (teilweise) als "blödsinn" bezeichneten antwort an fireflea genau ging.Dem letzten Satz stimme ich, bezogen auf Drogen, weitestgehend zu. Zumindest was strafrechtliche Maßnahmen betrifft. ... Aber wie gesagt: OT
Insoweit war meine antwort mithin nicht ot.