Gestern haben meine Eltern meine Freundin "rausgeschmissen" weil sie der Meinung sind, dass sie das nicht verantworten könne, weil sie ja psychisch krank ist und meine Eltern haben das mal voll mitbekommen, also wirklich alles auch die Anfälle. Die wussten zwar von den leichteren aber gestern wars wieder mal ganz arg. Sie meinten wenn die sich umbringt sind wir darn, sie muss weg.
Ja und heute in der Früh ist sie dann gegangen, mit 4 Taschen und ner Handtsche wohin?? Das weiß keiner, sie ist jetzt auf der Straße, weder sie noch ich weiß wo sie hin soll. Nachhause kann sie nicht, von dort ist sie ja "verstoßen" und außerdem ist ihr Vater ja dort.
Ich weiß garnicht ob ich sie überhaupt noch sehen werde. Mir gehts genauso dreckig wie früher, anscheinend soll das ganze nie aufhören. Ich hoffe das sie sich jetzt nichts antut,weil das war die einzige Hoffnung und Unterkunft die sie hatte, jetzt hat sie nichts mehr. Das Krankenhaus will sie nicht stationär behandeln weil sie das für "nicht nötig" halten. Sie hat nur etliche Medikamente bekommen.
Ich fürchte fast das Clown recht hat und sie wird ein Fall für die geschlossene. Nur...die Hoffnung stirbt zueltzt.
Sorry aber ich hab mal meinen Frust loswerden müssen, hab mich eh kurz gehalten.