Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 21 von 50 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

StonedDragon Gast

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Die können doch keine mit psychischen Problemen auf die Strasse setzen
    Oh doch, die können das. Frau mit psychischen Troubles ist nicht spektakulär genug.

Frau die mit blau geschlagener Visage im Frauenhaus auftaucht und erklärt, ihr Mann macht das regelmäßig, kommt da besser. Frau gegen die von ihrer Familie ein Todesurteil verhängt wurde kommt noch viel besser.

Ist nicht ironisch gemeint. Ist einfach so. Die Aufnahmekapazitäten sind begrenzt. Also wird nach dem Grad der Gefährdung entschieden.
    Geändert von StonedDragon (28-03-2007 um 10:08 Uhr)

*Azrael* Gast

Standard

Hm, ich würde wenn ich ihr wärt anzeige erstatten egal was ist, was die Drohungen angeht, hingehen, den Kerl zusammentreten bis er nichtmehr allein aufsteht die nächsten 10 minuten und ihm in den 10 min erklären sollte noch eine Drohung kommen war das nur ein Vorgeschmack

DyingFetus Gast

Standard

Glaub mir...ich würde den Typen am liebsten bewusstlos treten, aber dann sitze ich im Gefängnis und kann garnix mehr machen.
    Anzeige läuft schon seit nem halben Jahr aber da ist noch nichts rausgekommen. Er hat jetzt meine Freundin auf Verläumdung (oder wie man das schreibt) angezeigt und ja, das psychologische Gutachten von ihr hat aber ergeben, dass sie zurechnungsfähig ist war und das das die Wahrheit ist.
    Sie ist mittlerweile bei ihrer Mutter untergekommen die jetzt um sie "sorgt". Mal sehen wie es jetzt weitergeht.

Danke für die Hilfe!

*Azrael* Gast

Standard

Naja, wenigstens ist sie jetzt nicht mehr auf der Strasse, ist schonmal ein guter Anfang.
    PS: Sry wenn ich bei sowas bissl emotional bin, ich kann sowas einfach nicht ab.

DyingFetus Gast

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens ist sie jetzt nicht mehr auf der Strasse, ist schonmal ein guter Anfang.
    PS: Sry wenn ich bei sowas bissl emotional bin, ich kann sowas einfach nicht ab.
    Kein Problem, ich geh bei solchen Sachen auch hoch...aber in diesen Fall zieh ich dann den kürzeren.

ElCativo Gast

Standard

Ist manchmal eine sch.eiss Situation..
    Wenn man hautnah miterleben muss, wie einige sogenante Menschen andere
    behandeln. Und es sit sehr sch.eisse wenn man machtlos zuschaun muss..

Sorry für die Fäkalsprache..
    Aber bei sowas bekomm ich immer ne Hasskappe.

*Azrael* Gast

Standard

Aber ich würd den Gnadenlos anzeigen, auch wenn die Familie was anderes sagt, aber bei der is ja klar. Wenigstens einen versuch starten.

Wot@n Gast

Standard

Mir is in meinem kurzen Leben auch schon viel Scheiße passiert:
    Ich wurde damals fast täglich von irgendwelchen "Gangsta Türcken" verprügelt ohne je zu wissen warum eigentlich! Das hat mich schon gut fertig gemacht ich war so weit ich stand einmal mit dem Messer vor der Tür und überlegete mir die ganze Sache endlich zu beenden.Ich war damals so fertig weil mir auch niemand geholfen hat ich wurde mitten auf der Straße am helligsten Tage zusammengeschlagen ohne das auch nur einer von den 100 Passanten mir geholfen hat als ich dann am Boden lag sagte auch noch einer dieser Deppen:" Tja Junge wieder mal mim Alk. übertrieben!"
    Doch dann hat der Kampfsport mein Leben verändert und nun ist bis auf ein paar Albträume und Narben mein Leben wieder Lebenswert
    Gruß WoT@n

*Azrael* Gast

Standard

Jo, is hilfreich, immer drauf, auch wenns mehr sind, weglaufen klappt in meinem fall eh nicht, bin wahnsinnig langsamer Sprinter, kann nur lange aber net schnell, soll heissen hinterher kommen se, aber drauf klappt meistens, herabgesetztem Schmerzempfinden sei dank. (Wieso stehen eig jedes mal aufm Weihnachtsmarkt 10-12Türken um mich? kann ich fast scho mit rechenen, die ketzten 3jahre schon so.

No0b Gast

Standard

Ich bin auch echt erstaunt, dass es doch so viele Menschen gibt denen leid zugefügt wird/worde.

Ich habe in keiner art und weise (dumme Prügeleien ausgenommen) jemals solche dinge erlebt, bzw. aus meinem Fammillierenumfeld oder aus meinem Freundeskreis gehört.

Ich wünsche allen denen soetwas passiert ist, viel erfolg bei der bearbeitung und einen frohes und glückliches Leben.

Ich kann mir kaum vorstellen wie es ist, mit soetwas zu leben bzw. jemanden zu kennen den man sehr gerne hat der diese dinge erlebt hat.

Gerade beim lesen fühle ich mich sehr ohnmächtig und wüsste auch nicht wie man solchen Menschen wieder Mut machen kann.

Ich hoffe nur das keiner hier in diesem Forum mit dieser Art von Gewalt etc. mehr oder überhaupt umgehen muss.

Allen frohe Ostern

*Azrael* Gast

Standard

Kommt darauf an wie du das definierst, kla is vllt net sonderlich klug den blick in den rücken zu vernachlässigen, auch schlagfertig sollt man sein aber sonst sinds halt doch meistens einzelfälle. Denk mal da bin ich net der einzige und irgendwen triffts immer wieder

Kraft-Panzer Gast

Standard

hhmm...wurde einmal von Hooligans verfolgt ...

waren eh nur knappe 10 Jahre älter als ich und zu 4.

kinkon Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraft-Panzer Beitrag anzeigen
    hhmm...wurde einmal von Hooligans verfolgt ...

waren eh nur knappe 10 Jahre älter als ich und zu 4.
    Ham se Dich denn wenigstens richtig durchgelassen?

Kraft-Panzer Gast

Standard

durchgelassen?

enraged_Clown Gast

Standard

@Kraft-Panzer, was ist denn damals genau passiert?

Seite 21 von 50 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer