Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Qidun
03-07-2011, 16:40
Der besticht ja wirklich immer durch sein Fachwissen..;)

Ich verlass mich da eher auf meine Augen!:)

hat Wladimir runtergedrückt oder hat er nicht?

Black Adder
03-07-2011, 16:41
Blöd nur das sich immer wieder zeigt wie absolut wichtig ein gutes Boxen in allen Kampfsportarten ist.:)

Besonders im judo, ringen oder BJJ ist gutes boxen von gewaltigem vorteil.

bouncer
03-07-2011, 16:44
hat Wladimir runtergedrückt oder hat er nicht?

Er kam gar nicht dazu, da Haye sich bei jedem Kontakt hat fallenlassen..

Саша
03-07-2011, 16:44
Was gut war,das Bitchko zeigte das er doch net soviel Klammern braucht,und Gaye zeigte,das sein Kinn echt ganz gut ist ;)

Qidun
03-07-2011, 16:52
Er kam gar nicht dazu, da Haye sich bei jedem Kontakt hat fallenlassen..

War es nicht so, daß Haye sich fallen ließ, gerade weil Wladimir ihn runtergedrückt hat?

Kensei
03-07-2011, 16:52
Ich fand den Kampf klasse! Haye ist ein klasse Boxer, super beweglich für ein Schwergewicht, und das bis zur letzten Runde.
Klitschko hatte eben seinen Reichweitenvorteil, den er auch gut ausgespielt hat.
Bei gleicher Körpergröße und gleichem Gewicht hätte Haye gewonnen!

my 5 cent :)

thanatas
03-07-2011, 16:53
besonders im judo, ringen oder bjj ist gutes boxen von gewaltigem vorteil.

lol :D

Delorean
03-07-2011, 16:54
Hm.. Also ich hab gestern ne ganze Menge Rechte bei WK gesehen, und das von Anfang an. :cool:

Dumm nur das die Rechte kein einziges mal wirklich durchkam!

Superkicker
03-07-2011, 16:56
Hey Du...

wen der Ali mehr liebt, ist ja wohl seine eigene Entscheidung. Hast Du in seinen Kopf geschaut und ALLES darin verstanden?

Geh ins Inquisitionsforum, da interessiert sich auch jemand für den Bullshit den Du hier postest...

----------------------------------------------

Für dich ist das anscheinend sehr interessant, sonst würdest du kaum darauf reagieren und das natürlich in der gewohnt aggressiven und beleidigenden Art.

Dein Ali liebte offenbar Black Muslim Rassisten, Amerikahasser, Krawallbrüder und Fundamentalisten. Seine Eltern liebte er ab 1965 nicht mehr und auch nicht mehr das weiße Publikum welches ihm Millioneneinnahmen ermöglichte. Das weiss man ohne in seinen Kopf zu sehen. Man muss dazu nur die Verklärung und Heldenverehrung ablegen wie es Muslimbrüder wie du praktizieren und anderen so gern empfehlen.

Ich liebe nun mal konvertierte Islamprediger nicht die ihren Sport für Propaganda und Missionierung missbrauchen und das ist meine Entscheidung!!!

Da du aber offenbar die Fähigkeit hast in Köpfe zu schauen, darfst du uns gern an deinem Wissen teilhaben lassen und dazu einen eigenen Thread eröffnen.

Raging Bull
03-07-2011, 17:08
War es nicht so, daß Haye sich fallen ließ, gerade weil Wladimir ihn runtergedrückt hat?

Sagen wir es so:
David hat sich fallengelassen, weil Klitschko üblicherweise in solchen Situationen runterzudrücken pflegt. Hier kam er echt kaum dazu, das mal wirklich zu tun, da Haye echt jedesmal wenn er nur in der Nähe von Klitschkos Oberkörper war auf die Knie fiel.

Könnte natürlich auch Verehrung gewesen sein oder Wladi benutzt das selbe Deo wie Thomas Pütz....:D

BenitoB.
03-07-2011, 17:10
Dumm nur das die Rechte kein einziges mal wirklich durchkam!

nach deiner theorie ist auch nur ein schlag ein richtiger schlag,wenn jemand gleich umfällt hmmm....

plaz
03-07-2011, 17:11
Welche spezielle Regel meinst du?

Verschiedene, z.B. dass der Kampf jedesmal unterbrochen wird, wenn einer dem Gegner den Rücken zudreht oder hinuntergedrückt wird. Wenn ein Typ so wie Haye dauernd abtaucht und sich da unten herumtreibt, ist es doch logisch, dass er nach unten gedrückt wird - selbst Schuld! :)
Und dem Gegner den Rücken zu zu kehren ist auch selten eine gute Idee. So ein Verhalten würde ich durch Regeln nicht auch noch belohnen.

Aber noch eine andere Frage, die ich mir gestern gestellt habe: Warum hat Klitschko eigentlich nicht öfter mal etwas tiefer geschlagen? Hayes Verhalten war ja zeitweise sehr berechenbar - er ist immer nach unten ausgewichen - Klitschko hat aber auch immer gleich geschlagen. Was spricht eigentlich dagegen, gelegentlich mal einen Schlag etwas tiefer anzusetzen, wenn man schon weiß, dass der andere meistens nach unten abtaucht?

Raging Bull
03-07-2011, 17:15
Aber noch eine andere Frage, die ich mir gestern gestellt habe: Warum hat Klitschko eigentlich nicht öfter mal etwas tiefer geschlagen? Hayes Verhalten war ja zeitweise sehr berechenbar - er ist immer nach unten ausgewichen - Klitschko hat aber auch immer gleich geschlagen. Was spricht eigentlich dagegen, gelegentlich mal einen Schlag etwas tiefer anzusetzen, wenn man schon weiß, dass der andere meistens nach unten abtaucht?

Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich mich auch gefragt.

bouncer
03-07-2011, 17:18
Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich mich auch gefragt.

Yepp! +1:)

Reuma
03-07-2011, 17:21
Hey Du...

Geh ins Inquisitionsforum, da interessiert sich auch jemand für den Bullshit den Du hier postest...

LG Liskaron

Erfrischende WOrte, direkt und genau richtig für den Superkicker der wohl nicht nur "der guten alten Zeit" im Kickboxen nachtrauert?! Sicher einer der frustrierten alten Kerle die sich einen Lebensinhalt in Initiativen gegen Moscheebau suchen, armer Kerl.

Zum Kampf:
Haye hat mehr gebracht als ich gedacht hätte, und Klitschko etwas weniger. Im Ganzen sehe ich trotzdem Klitschko fair und gut als Sieger. Also keiner der Punktesiege die das Boxen aus und in Dtld noch mehr blamieren. Der Kampf war auch einer der ganz wenigen Top-Boxkämpfe in den letzten Jahren der mich beeindruckt hat. Verstehe echt nicht was man hier meckern kann.

coug4r
03-07-2011, 17:43
Ich fand den Kampf klasse! Haye ist ein klasse Boxer, super beweglich für ein Schwergewicht, und das bis zur letzten Runde.
Klitschko hatte eben seinen Reichweitenvorteil, den er auch gut ausgespielt hat.
Bei gleicher Körpergröße und gleichem Gewicht hätte Haye gewonnen!

my 5 cent :)

dann würde er sich aber auch total anders bewegen und anders kämpfen...

miky
03-07-2011, 17:52
Zu dem Religionskrieg hier will ich auch was sagen ;).
Alle an einen Gott glaubende Religionen beziehen sich auf die Ur-Väter Israels. Abraham und Moses. Für alle an einen Gott glaubenden Religionen sind Abraham und Moses unglaublich wichtige Personen für ihre Religion. Deswegen ist es auch so unglaublich verständlich, dass sich diese Religionen seit ~1300 (Islam gibt es erst seit ~700 n. Chr.) Jahren den Schädel einschlagen. 15000 Jahre lang gab es einen Glauben an mehrere Götter. Erst seit 2000 Jahren gibt es den Glauben an einen Gott. Mal sehen an was für Götzen wir in 30000 Jahren glauben und uns dafür gegenseitig töten.
Es gibt nur ein Gesetzt und man kann und muss es auch völlig frei von jeglicher Religion leben. Zudem predigt auch noch jede Religion dieses Gesetzt.

Im Christentum
Alles, was du willst, dass die Menschen dir tun, dass tue ihnen zuvor.

Im Judentum
Was du nicht willst, dass andere dir zufügen, tue du auch ihnen nicht.

Im Islam
Der ist kein wahrhaftiger Gläubiger, der seinem Bruder nicht das gleiche zudenk und erweist, was er sich selber zuliebe täte.

Im Hinduismus
Füge deinem Nachbarn nicht zu, was du nicht von ihm erdulden möchtest.

Im Buddhismus
Erweise anderen die gleiche Liebe, Güte und Barmherzigkeit, von der du wünschst, dass sie dir entgegengebracht werde.

Im Jainismus
In Freude und Glück, wie in Leid und Not, sollten wir alle Wesen so behandeln wie uns selbst.

Im Parsismus
Licht und Edel ist nur, wer das, was für ihn selbst nicht gut ist, auch anderen nicht zufügt.

Im Konfuzianismus
Verhalte dich anderen gegenüber so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Im Taoismus
Betrachte deines Nächsten Glück und Leid als dein eigenes Glück und Leid und trachte sein Wohl wie dein eigenes zu mehren.

Zum Boxkampf:
Die Gewinner sind mal wieder beide Boxer mit ~8 Millionen €. Der Riesen Hype um den Kampf muss ja sein, damit es genug Deppen gibt, die sich den Kampf und somit auch die Werbung ins Hirn pressen lassen. Dabei hat der Kampf wieder gezeigt, dass es wie bei jedem Boxkampf am Ende sich nicht gelohnt hat, sich die Werbung und den ganzen Hype ins Hirn pressen zu lassen ;)

Raging Bull
03-07-2011, 17:56
Sind das Zitate?

Саша
03-07-2011, 18:01

Weil der Robotor so eingestellt ist^^

U/nd hast du Klitchko schon mal zuM Körper schlagen sehen ? mir ist schon klar das du nicht den schlag zum Körper meinst aber trotzdem...der einzige kampf wo Klitchko zum Körper schlug war gegen Kirk Johnson,da schlug Willi ne rechte zum körper...aber sonst..

miky
du hast den Satanismus vergessen :O

Qidun
03-07-2011, 18:02
Wenn ein Typ so wie Haye dauernd abtaucht und sich da unten herumtreibt, ist es doch logisch, dass er nach unten gedrückt wird - selbst Schuld! :)

wieso "da unten"? zu tiefes Abtauchen ist mWn ein Foul und gehört sanktioniert

Runterdrücken ebenso

Und dem Gegner den Rücken zu zu kehren ist auch selten eine gute Idee. So ein Verhalten würde ich durch Regeln nicht auch noch belohnen.

lieber kurz den Rücken zudrehen als gleich aufgeben, oder?

Aber noch eine andere Frage, die ich mir gestern gestellt habe: Warum hat Klitschko eigentlich nicht öfter mal etwas tiefer geschlagen?

vielleicht hat Wladimir steife Knie? Arthrose in den Knien? oder hatte befürchtet, einen Hexenschuß zu bekommen, wenn er sich seitlich und/oder nach unten bewegt? :D

Hayes Verhalten war ja zeitweise sehr berechenbar - er ist immer nach unten ausgewichen - Klitschko hat aber auch immer gleich geschlagen. Was spricht eigentlich dagegen, gelegentlich mal einen Schlag etwas tiefer anzusetzen, wenn man schon weiß, dass der andere meistens nach unten abtaucht?

ja

und ich habe Schläge von Haye auf Wladimirs Solar Plexus und Leberhaken vermisst

Саша
03-07-2011, 18:07
Achso,was garnicht besprochen wurde...
nach einer Runde prügelte Gaye auf bitchkos unteren rücken ein...hätte aufjedenfall n punkt abgezogen bekommen müssen ;=P

ach...habe grad gelesen,das Davin aufjedenfall ( "100%" ) ein rematch will :D

Qidun
03-07-2011, 18:09
Dabei hat der Kampf wieder gezeigt, dass es wie bei jedem Boxkampf am Ende sich nicht gelohnt hat, sich die Werbung und den ganzen Hype ins Hirn pressen zu lassen ;)

ich drücke während der Werbung den Ton weg und mache was anderes

plaz
03-07-2011, 18:14
lieber kurz den Rücken zudrehen als gleich aufgeben, oder?

Ja aber ich finde der Kampf sollte bei Schlägen auf den Rücken nicht immer gleich unterbrochen werden. Wer so blöd ist und seinem Gegner den Rücken zudreht, ist doch selbst Schuld wenn er dann dort getroffen wird (ins Gesicht kann ihm der andere dann ja nicht schlagen). Das sollte durch die Regeln nicht als Rettungsinsel geduldet werden. Aber das ist wohl Geschmackssache. :)

Gladbeck
03-07-2011, 18:15
Lustig...ich bin voll auf Gladbecks Linie :D

Na siehste!:D

Was plaz´Rumspamerei jetzt soll leuchtet mir auch nicht ganz ein. Dieses Gefasel vom Regelwerk und ständige Verweisen auf den "echten Kampf" (den ja nur der EWTO-WTler kennt) erscheint mir als wolle er sich für die als ungerecht empfundenen WT-Kritiken "rächen".

Wenn ich gewußt hätte das so ein Supi Dupi Mega WTler hinter den Kommentaren steckt hätte ich sie garnicht gelesen.:whogives:

Qidun
03-07-2011, 18:23
Ja aber ich finde der Kampf sollte bei Schlägen auf den Rücken nicht immer gleich unterbrochen werden. Wer so blöd ist und seinem Gegner den Rücken zudreht, ist doch selbst Schuld wenn er dann dort getroffen wird (ins Gesicht kann ihm der andere dann ja nicht schlagen). Das sollte durch die Regeln nicht als Rettungsinsel geduldet werden. Aber das ist wohl Geschmackssache. :)

Was soll ein Boxer denn sonst machen, wenn er grad "die Nase voll hat" vom Kampf? Ausser sich wegdrehen, um einige Sekunden Zeit zur Erholung zu gewinnen?

plaz
03-07-2011, 18:32
so ein Supi Dupi Mega WTler
Was soll das denn sein? :D

Was soll ein Boxer denn sonst machen, wenn er grad "die Nase voll hat" vom Kampf? Ausser sich wegdrehen, um einige Sekunden Zeit zur Erholung zu gewinnen?
Warum soll man ihm künstlich diese Möglichkeit geben? Um den Kampf hinauszuzögern? Das ist meiner Ansicht nach unnötig. Wenn einer so weit ist, dass er nicht mehr kann, dann verliert er halt, na und? :)
In echten Kämpfen gibts auch keine Pausen. Aber gut, wie weit man sich da im Sport davon distanziert ist Geschmackssache.

Саша
03-07-2011, 18:35

Ja !!!
am besten sich unter klitchkos knien durchlaufen,ihn von hinten ein Uppercut in die Nüsse geben,sein Hinterkopf bearbeiten,und dann ne gerade von der seite aufs Kinn

Qidun
03-07-2011, 18:45
Warum soll man ihm künstlich diese Möglichkeit geben? Um den Kampf hinauszuzögern?

Damit das Publikum mehr Runden sehen kann?

Das ist meiner Ansicht nach unnötig. Wenn einer so weit ist, dass er nicht mehr kann, dann verliert er halt, na und? :)

Es ist ja mWn nicht so, dass er "nicht mehr kann", sondern nur einige Sekunden Erholung braucht. Von mir aus kann's dafür Punktabzug geben, wäre wohl sinnvoll. [Gibt es vielleicht auch schon?]

plaz
03-07-2011, 18:49
Damit das Publikum mehr Runden sehen kann?

Ja dafür ist es wohl gedacht.

Es ist ja mWn nicht so, dass er "nicht mehr kann", sondern nur einige Sekunden Erholung braucht.
Eben - und in welchem ernsthaften Kampf bekommt man so eine Pause? Außerdem gibts ja ohnehin schon Pausen zwischen den Runden. Ich fände es einfach anders besser (realistischer), aber wie gesagt, das kann jeder sehen wie er will.

Qidun
03-07-2011, 18:53
Ja !!!
am besten sich unter klitchkos knien durchlaufen,ihn von hinten ein Uppercut in die Nüsse geben,sein Hinterkopf bearbeiten,und dann ne gerade von der seite aufs Kinn

LOL - das nennt sich dann wie? Freestyle??? :D

Саша
03-07-2011, 18:56
Währe doch nur fair,Haye hat ja auch fast mit nur einem Bein gekämpft ^^ :D

Superkicker
03-07-2011, 19:11
Zu dem Religionskrieg hier will ich auch was sagen ;).
Alle an einen Gott glaubende Religionen beziehen sich auf die Ur-Väter Israels. Abraham und Moses. Für alle an einen Gott glaubenden Religionen sind Abraham und Moses unglaublich wichtige Personen für ihre Religion. Deswegen ist es auch so unglaublich verständlich, dass sich diese Religionen seit ~1300 (Islam gibt es erst seit ~700 n. Chr.) Jahren den Schädel einschlagen. 15000 Jahre lang gab es einen Glauben an mehrere Götter. Erst seit 2000 Jahren gibt es den Glauben an einen Gott. Mal sehen an was für Götzen wir in 30000 Jahren glauben und uns dafür gegenseitig töten.
Es gibt nur ein Gesetzt und man kann und muss es auch völlig frei von jeglicher Religion leben. Zudem predigt auch noch jede Religion dieses Gesetzt.

Im Christentum
Alles, was du willst, dass die Menschen dir tun, dass tue ihnen zuvor.

Im Judentum
Was du nicht willst, dass andere dir zufügen, tue du auch ihnen nicht.

Im Islam
Der ist kein wahrhaftiger Gläubiger, der seinem Bruder nicht das gleiche zudenk und erweist, was er sich selber zuliebe täte.

Im Hinduismus
Füge deinem Nachbarn nicht zu, was du nicht von ihm erdulden möchtest.

Im Buddhismus
Erweise anderen die gleiche Liebe, Güte und Barmherzigkeit, von der du wünschst, dass sie dir entgegengebracht werde.

Im Jainismus
In Freude und Glück, wie in Leid und Not, sollten wir alle Wesen so behandeln wie uns selbst.

Im Parsismus
Licht und Edel ist nur, wer das, was für ihn selbst nicht gut ist, auch anderen nicht zufügt.

Im Konfuzianismus
Verhalte dich anderen gegenüber so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Im Taoismus
Betrachte deines Nächsten Glück und Leid als dein eigenes Glück und Leid und trachte sein Wohl wie dein eigenes zu mehren.

Zum Boxkampf:
Die Gewinner sind mal wieder beide Boxer mit ~8 Millionen €. Der Riesen Hype um den Kampf muss ja sein, damit es genug Deppen gibt, die sich den Kampf und somit auch die Werbung ins Hirn pressen lassen. Dabei hat der Kampf wieder gezeigt, dass es wie bei jedem Boxkampf am Ende sich nicht gelohnt hat, sich die Werbung und den ganzen Hype ins Hirn pressen zu lassen ;)

Atheisten haben es da wesentlich einfacher. Sie müssen keinen unverständlichen Botschaften ihrer Propheten, Engel und Götter folgen, die in gewalttätigen heiligen Büchern stehen. Sie wissen auch so, dass Gewalt, Krieg, Mord und Verbrechen verboten sind und der Gemeinschaft schaden. Im Gegensatz zu Gotteskriegern halten sie sich auch meist an allgemeine zivilisatorische Umgangsformen. Von den religiös inspirierten Mitbürgern kann man das nicht immer behaupten, schon gar nicht von jenen die hier mitdiskutieren.

itto_ryu
03-07-2011, 19:15
Ihr seht das falsch, weder runterdrücken, noch fallenlassen. Haye mag doch MMA so gerne, der ist runter zum Doubeleg-Takedown :D

Tori
03-07-2011, 19:16
hab mir mal den Zeh genau angesehen :wuerg:

sah nicht nach nem 3 Wochen alten Bruch aus. Nach drei Wochen sieht man da fast nichts mehr. Wird abgetapt und mit Spezialschuh spürst Du fast gar nix mehr.

Ich weiß wovon ich rede, meine Zehen können ein Lied davon singen :o

Im übrigen würde es mich interessieren wie er sich im Training den Zeh gebrochen hat - hatter vor Wut gegen den Boxsack getreten, oder wie? Oder isser in der Dusche ausgerutscht? Oder is ihm sein Trainer aufn Fuß gestiegen? :ups: Fragen über Fragen :gruebel:

miky
03-07-2011, 19:42
@Superkicker,
ja die Beteuerungen die Mehrheit der Gläubigen (Christen und Muslime) gehen mir auf den Sack. Schaut man sich die Welt an, sind nach meinem Befinden die radikalen ob nun Christen oder Muslime in der Überzahl und nur die Minderheit übt ihre Religion friedlich aus.
Ja Atheisten machen wenn nur eines falsch nämlich dann, wenn sie sich nicht an die Gesetze halten. Gläubige bespucken zuweilen die Gesetzte und gleichzeitig auch noch ihre eigene Religion, wenn es mal wieder darum geht, die anderes Gläubigen zu maßregeln.

@Raging Bull
Das habe ich mir mal zusammengestellt

@Tori

Im übrigen würde es mich interessieren wie er sich im Training den Zeh gebrochen hat
In der Dusche nach der Seife gebückt?:D

Саша
03-07-2011, 19:53
Das erklärt natürlich,warum Gaye sich so oft unter klitschkos bauch beugte,und danach den ringrichter so komisch ansah...

Superkicker
03-07-2011, 19:59
@Superkicker,
ja die Beteuerungen die Mehrheit der Gläubigen (Christen und Muslime) gehen mir auf den Sack. Schaut man sich die Welt an, sind nach meinem Befinden die radikalen ob nun Christen oder Muslime in der Überzahl und nur die Minderheit übt ihre Religion friedlich aus.
Ja Atheisten machen wenn nur eines falsch nämlich dann, wenn sie sich nicht an die Gesetze halten. Gläubige bespucken zuweilen die Gesetzte und gleichzeitig auch noch ihre eigene Religion, wenn es mal wieder darum geht, die anderes Gläubigen zu maßregeln.

@Raging Bull
Das habe ich mir mal zusammengestellt

@Tori

Hallo miky

Endlich mal ein von Vernunft und Wissen geprägter Beitrag. Ich habe schon befürchtet, die ungemäsigten monotheistischen Gotteskrieger hätten auch dieses Forum bereits völlig erobert. Mir sind einige bekannt, bei denen das passiert ist, natürlich mit Beihilfe deutscher Gutmenschen.
Das Thema Religion und Boxen ist interessant, wird aber wenig angegangen.
Holyfield etwa singt auf dem Weg in den Ring christliche Liedchen und sieht sich als auserwählter Krieger eines Gottes. Foreman ist bekanntlich Prediger. Bowe vergass bei Siegen nie den Herrn der Welte zu erwähnen, bei Niederlagen aber war dieser plötzlich kein Thema mehr. Auch hier sind die Klitschkos herrlich normal. Sie wissen nur zu gut, ohne Training und disziplin, kann kein Gott ihnen helfen.

bluemonkey
03-07-2011, 20:18
Das Thema Religion und Boxen ist interessant, wird aber wenig angegangen. Wenn ich mich nicht vertan habe, wurde vorhin ein Thread der sich speziell mit Cassius Clay beschäftigte völlig gelöscht.

Religion ist hier als Diskussionsthema nun mal unerwünscht, wohl weil man weiß, wohin es führt;):rolleyes:

Liskaron
03-07-2011, 20:56
Hallo miky

Endlich mal ein von Vernunft und Wissen geprägter Beitrag. Ich habe schon befürchtet, die ungemäsigten monotheistischen Gotteskrieger hätten auch dieses Forum bereits völlig erobert. Mir sind einige bekannt, bei denen das passiert ist, natürlich mit Beihilfe deutscher Gutmenschen.
Das Thema Religion und Boxen ist interessant, wird aber wenig angegangen.
Holyfield etwa singt auf dem Weg in den Ring christliche Liedchen und sieht sich als auserwählter Krieger eines Gottes. Foreman ist bekanntlich Prediger. Bowe vergass bei Siegen nie den Herrn der Welte zu erwähnen, bei Niederlagen aber war dieser plötzlich kein Thema mehr. Auch hier sind die Klitschkos herrlich normal. Sie wissen nur zu gut, ohne Training und disziplin, kann kein Gott ihnen helfen.

Darf man fragen zu welcher/welchen Gottheit/en Du uns bekehren willst? Aus Deinem ersten Beitrag den ich zitierte lese ich ja wohl "Anti-Islam"...
achja und um kurz auf Deine private Nachricht einzugehen: ich bin kein Mitglied der Moslembruderschaft. Auch kein Anhänger. Aber auch kein Möchtegern-Inquisitor. Ich bin tolerant. Und wenn Du nun sagst ich sei intolerant, fass Dir an Deinen eigenen Zinken und gugg auf den Beitrag in dem Du sagtest das Du den Übertritt zum Islam als das schlimmste empfindest.
Denn was Ali alles getan hat nachdem er übergetreten ist, hätte er auch tun können davor. Du wirst niemals beweisen können das er es nicht sowieso getan hätte. Nicht alles lässt sich auf Übertritt zu anderen Religionen abstempeln auch wenn Du gerne die Scheiterhaufen wiedererichten willst wie es mir scheint.

LG Liskaron

Liskaron
03-07-2011, 20:57
jetzt weiß ich, wo du dich sonst herumtreibst :D wenn du nicht hier bist

Klaaa :D:D Wenn Du da Boxen lernst, gewinnt der Begriff "Im Feuer stehen" plötzlich ganz neue Dimensionen :D:D:D:D

LG Liskaron

Trinculo
03-07-2011, 21:03
Darf man fragen zu welcher/welchen Gottheit/en Du uns bekehren willst? Aus Deinem ersten Beitrag den ich zitierte lese ich ja wohl "Anti-Islam"...

Zu keiner, wenn du seinen Beitrag aufmerksam liest. Siehe Bemerkung über die Klitschkos.

Raging Bull
03-07-2011, 21:10

Was soll das denn sein? :D

Warum soll man ihm künstlich diese Möglichkeit geben? Um den Kampf hinauszuzögern? Das ist meiner Ansicht nach unnötig. Wenn einer so weit ist, dass er nicht mehr kann, dann verliert er halt, na und? :)
In echten Kämpfen gibts auch keine Pausen. Aber gut, wie weit man sich da im Sport davon distanziert ist Geschmackssache.

Ja und noch viel realistischer wäre es, wenn man auf Mundschutz und Handschuhe, sowie den Refree verzichten würden und stattdessen ein paar Aschenbecher und Bierflaschen zum Schlagen bereitstellen würde....:rolleyes:

Wenn man nicht sein ganzen Kampfsportlerleben mit dem Verfassen von Texten und Theorien verbringt, sondern tatsächlich mehrfach die Woche kämpft, dann nutzen solch "überflüssigen" Regeln zumindest einen gewissen gesundheitlichen Schutz zu gewährleisten.

Die ganz Realitätsbezogenen sitzen entweder nach zwei Kämpfen im Rollstuhl oder kämpfen einfach gar nicht, weil das Risiko zu groß ist. Die Rollis verzapfen dann nur nicht ständig Müll...

BTW....ne knackige Rechte von einem der Beiden ohne Handschuhe und Nichtwettkämpfer haben in aller Regel mindesten 5min Pause....

Liskaron
03-07-2011, 21:15
Zu keiner, wenn du seinen Beitrag aufmerksam liest. Siehe Bemerkung über die Klitschkos.

Oh okay, tut mir leid.
Der Sinn ist mir klargeworden,
ich entschuldige mich dafür.

LG Liskaron

Trinculo
03-07-2011, 21:24
Ist doch nicht schlimm. Ist leichter für die, die Superkicker schon kennen ;)

Tori
03-07-2011, 22:09
Darf man fragen zu welcher/welchen Gottheit/en Du uns bekehren willst?

Also maximal zur "Tornadokickgottheit" :D

Bin am üben, vielleicht schaff ichs noch in so 50 Jahren (falls ich so lange lebe) :rolleyes:

Qidun
03-07-2011, 23:07
Ihr seht das falsch, weder runterdrücken, noch fallenlassen.

nein; du siehst das falsch, denn:

heute 20.12 Uhr, ARD Tagesschau: Punktabzug Wladimir in der 7. Runde wegen Runterdrückens

also hat er doch!!!

Qidun
03-07-2011, 23:12

LOL

Ich bin tolerant.

Toleranz hilft nur den Rücksichtslosen.

Liskaron
03-07-2011, 23:17

Und jenen, die sie verdienen.

Qidun
03-07-2011, 23:32
Und jenen, die sie verdienen.

verwechselst du jetzt Toleranz und Akzeptanz?

ethanhunt
04-07-2011, 00:39

Blödsinn!

Qidun
04-07-2011, 00:52
Blödsinn!

benimm dich!

Саша
04-07-2011, 01:24
benimm dich!

:rofl:

plaz
04-07-2011, 07:18
Ja und noch viel realistischer wäre es, wenn man auf Mundschutz und Handschuhe, sowie den Refree verzichten würden und stattdessen ein paar Aschenbecher und Bierflaschen zum Schlagen bereitstellen würde....:rolleyes:

Ja aber das wäre ja wohl etwas übertrieben, findest du nicht? :)

Wenn man nicht sein ganzen Kampfsportlerleben mit dem Verfassen von Texten und Theorien verbringt, sondern tatsächlich mehrfach die Woche kämpft, dann nutzen solch "überflüssigen" Regeln zumindest einen gewissen gesundheitlichen Schutz zu gewährleisten.

Jemanden auf den Boden zu drücken gefährdet doch nicht die Gesundheit (jedenfalls nicht mehr als ein Boxkampf sonst). Und Schläge auf den Rücken werden doch gerade hier im Forum immer wieder als völlig harmlos dargestellt. :rolleyes:

BTW....ne knackige Rechte von einem der Beiden ohne Handschuhe und Nichtwettkämpfer haben in aller Regel mindesten 5min Pause....
:D Wettkämpfer auch. Ich denke jeder, der von einem von ihnen einen gezielten Schlag voll kassiert, hat in den meisten Fällen erst mal Pause. Schlagkraft haben sie ja, daran zweifelt wohl niemand.

DerGroßer
04-07-2011, 07:20
Was mich immer wundert ist, das Klitschko scheinbar nicht weis, wie man Aufwärtshaken und Körpertreffer setzt. Er geht eigentlich zu 99% nur in Richtung Kopf mit jab,geraden und Haken. Das macht es einem wie Haye, der Ziemlich schnell in den Meidbewegungen ist, mehr als einfach.
Ich denke es wäre schlauer gewesen, den Körper immer mal wieder RUndenweise zu bearbeiten, um Haye an Speed zu nehmen.

Qidun
04-07-2011, 08:15
Was mich immer wundert ist, das Klitschko scheinbar nicht weis, wie man Aufwärtshaken und Körpertreffer setzt.

Oooch, das weiß der schon, wie es geht ....

meine Vermutung: Wladimir mag den Infight, das "Gewusele", nicht :D

Michael1
04-07-2011, 08:38
Und er hat dass Problem dass er gegen deutlich kleinere Leute kämpft. Schlägt er zum Körper "verschenkt" er damit Reichweite, öffnet seine Deckung.
Gegen jemanden der so Beweglich wie Haye ist ist das auch nicht ganz ohne.

Gladbeck
04-07-2011, 15:16
meine Vermutung: Wladimir mag den Infight, das "Gewusele", nicht :D

Vielleicht hat der Waldemar eine Homophobie?:D

Klaus
04-07-2011, 15:17
Zum Körper zu gehen als der weitaus Grössere, gegen einen schnellen Mann der auf Konter lauert und sich sowieso ständig entzieht, ist Unsinn. Man öffnet sich nur für Konter. Gegen einen behäbiger agierenden Gegner kann man sowas machen.

Was ich etwas vermisse sind Aktionen, die sich an gute 1-2s anschliessen. Wladimir hat ein paar Mal die 1-2 voll getroffen und Haye stand kurz aufrecht und musste sich für nen Moment sortieren. Warum er da nicht reinspringt und ein paar Haken bringt verstehe ich nicht. Dazu kommt der von Steward geforderte "Check Hook" anstelle des am Kopf wegführen, aber da hat sich Klitschko wohl angesichts von Hayes Geschwindigkeit nicht wohl gefühlt. Man kann aber auch dieses am Kopf wegschieben mit einem Haken verbinden, den man dann voll trifft. Sowas ist aber am Rande der Legalität, auf der falschen Seite, wenn der Ringrichter das auch so sieht bekommt er ggf. den Punktabzug oder eine DQ in so einem High-Profile-Kampf.

Linus
04-07-2011, 15:39
Gibt es hier tatsächlich Leute die der Auffassung sind Haye hätte gewonnen?

:ups:

Gladbeck
04-07-2011, 15:46
Gibt es hier tatsächlich Leute die der Auffassung sind Haye hätte gewonnen?

:ups:

Es gibt auch Leute die sagen sie hätten Bigfoot gesehen(nein,nicht Valuev!:D)

Black Adder
04-07-2011, 16:25
Es gibt auch Leute die sagen sie hätten Bigfoot gesehen(nein,nicht Valuev!:D)

Den hab ich zuletzt nach dem letztem Strikeforce event gesehen.

frey85
04-07-2011, 16:44
Also ich fand den Kampf unglaublich spannend.
Das fing schon in der 3. Runde an, da hat Klitscko einen unglaublichen Jab abgefeuert, ich dachte das wärs jetzt aber irgend wie hat Haye es geschafft.
Dann in der 4. Runde kamen 2 richtig gute Jabs von Klitschko, einfach Wahnsinn!

Auch in der 5. hab ich den Atem angehalten als Klitschko einen für mich völlig unerwarteten Jab direkt auf den Kopf von Haye geschossen hatte, ein Wunder das es da nicht schon zu ende war!:ups:
Aber dann, in der 7. Runde gleich 3 super schnelle Jabs von Klitschko, das war einfach der Hammer, so was hab ich noch nie gesehen, einfach unglaublich.

In der 9. Runde ging es dann richtig los, eine Schlacht der Titanen brach los, ich wagte kaum zu blinzeln, um nicht zu verpassen!
In der 2ten Minute kam dann der völlig überraschende Jab von Klitschko, einfach bombastisch!!!

Auch in der 10. Runde ging es zu wie im Krieg, Klitschko und Haye haben sich eine erbitterte Schlacht geliefert!
Und dann kam von Klitschko ein Jab, so was hab ich noch nicht gesehen!!!!!!!
Einfach phänomenal!!!:ups:

In der 12. gaben dann beide noch mal alles, und es entbrannte ein wilder Kampf um den Sieg!
Beide wollten es wissen, sie haben sich wirglich nichts geschenkt!
Doch wie aus dem Nichts, kam dann der Mark erschütternde Jab von Klitschko, der dann auch gleich mit einem unglaublichen Jab nachsetzte, der pure Wahnsinn!!!:ups:

Der Sieg von Klitschko war mehr als verdient, ein Wunder das beide nach so einem Kampf noch selbstständig den Ring verlassen konnten!
Spannend bis zum Schluss, ich bin froh diesen unglaublichen Kampf zwischen diesen Titanen der Boxgeschichte miterlebt zu haben!
Dieser Kampf wird in die Geschichte des Boxsports eingehen, als der Kampf der Titanen, da bin ich mir sicher!

Harrington
04-07-2011, 17:24
nicht zu vergessen, waldis jab...........:D

ethanhunt
04-07-2011, 18:36
benimm dich!

nicht sehr tolerant :)
----
Hab einfach zu voher angeführter Aussage einen anderen Meinungsansatz. Aber lassen wir das jetzt
----

Nachdem das Spektakel dabei ist fängt es wieder von vorne an.
Haye sagt, wenn er wieder gesund ist will er gegen Wlad nochmal antreten. Er hatte einen guten Kampf abgegeben und sieht noch immer seine Chance. Er denkt er könnte den vorzeitigen Ruhestand vielleicht doch noch etwas verschieben.

Klitschko sagt, der KO Punch ist nicht gekommen und er wartet noch mit seiner 50. Hayes Name steht bereits oben.

... und täglich grüßt das Murmeltier

Hitcher.
05-07-2011, 19:18
... und täglich grüßt das Murmeltier

Den Film fand ich klasse!:D

frey85
05-07-2011, 19:57

Ich auch!:D

Gladbeck
06-07-2011, 06:37

Ich auch!:D

Ich aber auch!Der war super!:D

netwolff
06-07-2011, 14:41
http://img98.imageshack.us/img98/4981/staubwolke.jpg

123hallo321
06-07-2011, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=d_Ej5Ks-YnA

FitnessMarket
06-07-2011, 16:47
YouTube - ‪Wladimir Klitschko's Haye summary (HD)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=d_Ej5Ks-YnA)

..geiles ding :D

miky
06-07-2011, 19:48
Das Video ist klasse.

Die Theorie, das bücken in der Dusche nach der Seife, findet doch sehr viel Bestätigung.
http://www.abload.de/thumb/haye-klitschko-bueck_algsq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=haye-klitschko-bueck_algsq.jpg)

F3NR1R
07-07-2011, 10:51
http://www.abload.de/thumb/haye-klitschko-bueck_algsq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=haye-klitschko-bueck_algsq.jpg)

like a Boss

:biglaugh:

Dublino89
16-07-2011, 00:02
‪Ringside: Review of Haye vs Klitschko‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_pI8T6rOrFE&feature=feedf)

schöne Analyse vom Kampf...

Karastrike
16-07-2011, 01:06
Auch eine mögliche Erklärung für seine schwache Leistung :D

‪David Haye trinkt Wodka Gorbatschow vor dem Auftritt‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XghWI9ir7LA)

Raging Bull
16-07-2011, 10:09
Auch eine mögliche Erklärung für seine schwache Leistung :D

‪David Haye trinkt Wodka Gorbatschow vor dem Auftritt‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XghWI9ir7LA)

Das war bestimmt auch Teil des Klitscko´schen Knebelvertrags...:D

Qidun
17-07-2011, 20:07
boxen-boxen: Fler behauptet das Wladimir Klitschko schwul ist! (http://boxen-boxen.blogspot.com/2011/03/fler-behauptet-das-wladimir-klitschko.html)

stimmt das über Wladimir??

Trinculo
17-07-2011, 20:21
Die einzige Information, die dieser Link vermittelt, ist, dass es einen Niemand namens "Fler" gibt, der etwas Aufmerksamkeit und Presse möchte.

Raging Bull
17-07-2011, 20:24
boxen-boxen: Fler behauptet das Wladimir Klitschko schwul ist! (http://boxen-boxen.blogspot.com/2011/03/fler-behauptet-das-wladimir-klitschko.html)

stimmt das über Wladimir??

Und wenn schon....

Lieber schwul als n Assi, wie diverse Deutsch-Rapper

Delorean
17-07-2011, 21:04
Das Gerücht gab es auch schon über Lennox Lewis:devil::biglaugh:

Raging Bull
17-07-2011, 22:14
Ich frag mich, warum die Leute sich immer so sehr um das Sexleben anderer kümmern. :weirdface

Ich kümmer mich da viel lieber um mein eigenes :horsie:

Trinculo
17-07-2011, 22:36
Ich frag mich, warum die Leute sich immer so sehr um das Sexleben anderer kümmern. :weirdface

Manche "Rapper" haben einfach sehr viel Zeit dafür ... weil sie kein eigenes haben :D

aGmku8rKQ-s

Qidun
18-07-2011, 11:37
Die einzige Information, die dieser Link vermittelt, ist, dass es einen Niemand namens "Fler" gibt, der etwas Aufmerksamkeit und Presse möchte.

nöööö; Fler behauptet eindeutig, dass Wladimir eine "Affäre" gehabt hätte mit einem TV-Moderator und dass seine Verbindung mit der amerikanischen Schauspielerin nur ein Fake für die Öffentlichkeit wäre

sollten beide Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen, erfüllt das Video von Fler den Straftatbestand der Üblen Nachrede bzw. Verleumdung

weltweit im Internet abspielbar - das kann teuer werden! :D

falls Fler schon ähnliche Strafanträge im Polizeicomputer gesammelt hat, könnte er dafür einrücken - in den Knast! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

§ 186 StGB: Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187 StGB: Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 185 StGB: Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 192 StGB: Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises
Der Beweis der Wahrheit der behaupteten oder verbreiteten Tatsache schließt die Bestrafung nach § 185 nicht aus, wenn das Vorhandensein einer Beleidigung aus der Form der Behauptung oder Verbreitung oder aus den Umständen, unter welchen sie geschah, hervorgeht.

bouncer
18-07-2011, 11:42
Viel lustiger finde ich die Frage: traut sich der böse Gangster Fler auch das WK persönlich zu sagen?:D

Qidun
18-07-2011, 11:44
Viel lustiger finde ich die Frage: traut sich der böse Gangster Fler auch das WK persönlich zu sagen?:D

vermutlich nicht

das braucht er aber auch gar nicht zu tun, denn: das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Naseweiß
18-07-2011, 11:49
Zum glück wusste Haye nichts davon ... sonst wär sein Trashtalk im wahrsten sinne des Wortes noch weiter unter die Gürtellinie gegangen :D

edit:
Das Fler , der ja angeblich von einer Gruppe Sprühern Anal mit Möhren und Tiefkühlpommes penetriert wurde sich über so ein Gerücht auslässt ist wirklich ironisch ...

bouncer
18-07-2011, 11:54
vermutlich nicht

das braucht er aber auch gar nicht zu tun, denn: das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Das ist mir schon klar. Ich würde nur einfach gerne sehen wie hart der liebe Fler noch ist wenn 115 kg auf 2 m verteilt vor ihm stehen. ;)

Qidun
18-07-2011, 12:11
Zum glück wusste Haye nichts davon ... sonst wär sein Trashtalk im wahrsten sinne des Wortes noch weiter unter die Gürtellinie gegangen :D

und Haye hätte vermutlich seine "Kniefälle" vermieden :D (siehe Video "Wladimir Klitschkos Haye Summary")

Das Fler , der ja angeblich von einer Gruppe Sprühern Anal mit Möhren und Tiefkühlpommes penetriert wurde

ohjemmineee!

sich über so ein Gerücht auslässt ist wirklich ironisch ...

ob Wladimirs Rechtsanwälte das Fler-Video schon gesehen haben?

Gladbeck
18-07-2011, 15:00

Bestimmt nicht.
Ohne 10 Kumpels im Rücken wird dieser Ghetto Zwerg
bestimmt nicht seinen Mund aufmachen.;)

Egal ob Wladi oder Fler,sind beide Kacke!:D

Raging Bull
18-07-2011, 22:40
§ 186 StGB: Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187 StGB: Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 185 StGB: Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 192 StGB: Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises
Der Beweis der Wahrheit der behaupteten oder verbreiteten Tatsache schließt die Bestrafung nach § 185 nicht aus, wenn das Vorhandensein einer Beleidigung aus der Form der Behauptung oder Verbreitung oder aus den Umständen, unter welchen sie geschah, hervorgeht.

Also die Behauptung jemand sei homosexuell alleine erfüllt nicht den Straftatbestand der Beleidigung, wenn hier noch irgendetwas substantiiert dargetan wird. Andernfalls müsste im Umkehrschluß die Behauptung jemand sei heterosexuell ebenso eine Beleidigung sein. Allenfalls kämen hier Persönlichkeitsrechte in Betracht, die aber gerade bei Personen des öffentlichen Lebens ohnehin weitaus schwerer durchsetzbar sind bzw. diese Eingriffe in größerem Maße als Otto Normalbürger hinnehmen müssen. Hier muss ferner die Freiheit der Presse und auch der Kunst (dummerweise ist der Müll von Fler auch Kunst) beachtet werden.

Das zweite Problem - Die Behauptung jemand sei homosexuell ist nicht unbedingt geeignet, denjenigen "verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen". Und die Kreditwürdigkeit wird sowieso unabhängig von sexuellen Ausrichtungen bemessen.

Was manche Leute alles in eine Verleumdung hineininterpretieren ist abenteuerlich.

Würde das derart restriktiv ausgelegt, wie manche Menschen das gerne hätten, wäre Meinungs-, Presse- und Kunstfreiheit passé.

angHell
18-07-2011, 23:22
Royalbunker - Wer? Fler? (http://www.youtube.com/watch?v=uRqhp_JARVI)

uRqhp_JARVI

:D

Abrissbirne
19-07-2011, 09:35
Bestimmt nicht.
Ohne 10 Kumpels im Rücken wird dieser Ghetto Zwerg
bestimmt nicht seinen Mund aufmachen.;)

Nichtmal dann, mal ehrlich, WK würde auch Fler+ "Freunde" and die Wand klatschen.

Qidun
23-07-2011, 09:20
Also die Behauptung jemand sei homosexuell alleine erfüllt nicht den Straftatbestand der Beleidigung, ........

schon klar

ABER: die Behauptung/Unterstellung von Fler, Wladimir hätte seinen Fans Theater vorgespielt und sie belogen, mit einer "angeheuerten" Schauspielerin aus den USA, die er als seine Verlobte präsentiert ....

das ist/wäre nicht nur Rufschädigung, sondern auch geschäfts-schädigend mit eventuell folgenden Schadensersatz-Klagen

oder? :gruebel:

Klaus
23-07-2011, 12:07
Glaubt einer im Ernst dass ein Mensch wie Wladimir Klitschko ernsthaft einen Prozess gegen irgendeinen Idioten im Internet führen würde, damit der seine "Meinung" auf irgendeiner Festplatte irgendwo ganz weit weg ändert ? Wenn einer das Stalken anfängt und auf einmal vor der Tür rumlungert, dann wird so jemand reagieren, sonst hätte er viel zu tun.

Qidun
23-07-2011, 13:00
Glaubt einer im Ernst dass ein Mensch wie Wladimir Klitschko ernsthaft einen Prozess gegen irgendeinen Idioten im Internet führen würde, damit der seine "Meinung" auf irgendeiner Festplatte irgendwo ganz weit weg ändert ?

es geht hier aber nicht um "eine Meinung auf irgendeiner Festplatte irgendwo ganz weit weg" -->

"das Internet" vergisst nichts!

Raging Bull
24-07-2011, 01:33
schon klar

ABER: die Behauptung/Unterstellung von Fler, Wladimir hätte seinen Fans Theater vorgespielt und sie belogen, mit einer "angeheuerten" Schauspielerin aus den USA, die er als seine Verlobte präsentiert ....

das ist/wäre nicht nur Rufschädigung, sondern auch geschäfts-schädigend mit eventuell folgenden Schadensersatz-Klagen

oder? :gruebel:

Mit nem ganz ganz hochsensiblen Richter könnte da zivilrechtlich mit extrem viel Glück ganz vielleicht was rausspringen. Fraglich nur was. Als WK wär mir die Zeit zu schade um mit einem Typen wie Fler wegen so nem Mist vor Gericht zu gehen.

Wenn er dem einen drücken will, soll er lieber den Tupac machen.

Strafrechtlich ist da aber nix zu holen.

Qidun
24-07-2011, 06:02
Mit nem ganz ganz hochsensiblen Richter könnte da zivilrechtlich mit extrem viel Glück ganz vielleicht was rausspringen. Fraglich nur was. Als WK wär mir die Zeit zu schade

dafür hat Wladimir seine Rechtsanwälte, er selber braucht vermutlich gar nicht vor Gericht zu erscheinen

um mit einem Typen wie Fler wegen so nem Mist vor Gericht zu gehen.

versuche mal, die Sache etwas anders zu betrachten: wenn solchen Leuten nicht mal über deren Schandmaul gefahren wird, machen die noch jahrzehntelang so weiter und verbreiten Lügen und Gift, stiften Unfrieden und Streitereien und bringen Leid und Unglück unter die Menschen

Strafrechtlich ist da aber nix zu holen.

behauptest du! ich sehe die Sache anders

falls die Behauptungen von Fler der Wahrheit entsprechen, würde ich als WK nichts unternehmen

falls sie unwahr sind, würde ich den Fler wegen Übler Nachrede verklagen, erst via Polizei strafrechtlich, und, falls die Staatsanwaltschaft das Verfahren mangels öffentlichen Interesses einstellt, via Rechtsanwälten zivilrechtlich

mir stinkt es auch gewaltig, dass vor ca. 20 ? Jahren der Paragraph "Rufmord" aus dem Deutschen Strafgesetzbuch gestrichen wurde; denn Rufmord hat schon viele Existenzen ruiniert und Menschen in den Selbstmord getrieben

Gruß, Qidun

Trinculo
24-07-2011, 09:54
mir stinkt es auch gewaltig, dass vor ca. 20 ? Jahren der Paragraph "Rufmord" aus dem Deutschen Strafgesetzbuch gestrichen wurde; denn Rufmord hat schon viele Existenzen ruiniert und Menschen in den Selbstmord getrieben

Verleumdung und üble Nachrede reichen völlig aus. Meines Wissens war "Rufmord" nie ein eigener Tatbestand.

Raging Bull
24-07-2011, 14:46
behauptest du! ich sehe die Sache anders

Gruß, Qidun

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Das Ganze ist OT, deswegen sag ich Dir da allenfalls noch was per PN oder in nem eigenen Thread dazu.

BSE01
24-07-2011, 15:21
Wie kann man sich nur so drüber aufregen nur weil irgendwer gesagt hat dass er gehört hat dass Klitschko angeblich schwul ist.
Man kann echt übertreiben...

Captain Spaulding
24-07-2011, 17:56

Gruß, Qidun

Deine Diskussionen hier im Board,sind echt nicht mehr mit anzusehen.

F3NR1R
24-07-2011, 18:57
Deine Diskussionen hier im Board,sind echt nicht mehr mit anzusehen.

Warum ?

Qidun
24-07-2011, 19:00
Ich spreche aus eigener Erfahrung.

ich auch!

Qidun
24-07-2011, 19:23
:(

Tori
24-07-2011, 19:35
Das Gerücht gab es auch schon über Lennox Lewis:devil::biglaugh:

Mann könnte das gleiche über Haye behaupten, so oft wie der sich gebückt hat :D

Delorean
24-07-2011, 20:08
Ausserdem wäre es alles andere als weise und vorausschauend von ihm wenn er dagegen vorgehen würde. Denn dadurch würde er das Thema erst recht in den Schlagzeilen bringen und viel mehr Menschen würden sich Gedanken um Klitschkos Sexleben machen, was wohl kaum in seinem Interessen liegen wird.

Hinzu käme ein großer Werbeeffekt für Fler, denn wer kennt schon Fler? Würde aber Klitschko gegen ihn vorgehen, dann ist der Name Fler in "jedermanns" Munde.

angHell
25-07-2011, 01:52
Quelle: Heilen und Siegen! (http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=13494&cHash=418149f1505e908b04cfd4fe33b2a209)

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/gebrochener-zeh_01.jpg

:rofl: Hatte ich ja noch gar nicht gesehen... :D

Qidun
25-07-2011, 06:29
Mann könnte das gleiche über Haye behaupten, so oft wie der sich gebückt hat :D

das war auch mein Gedanke, als ich den Kampf am TV mitverfolgte :D

Qidun
25-07-2011, 06:31
Ausserdem wäre es alles andere als weise und vorausschauend von ihm wenn er dagegen vorgehen würde. Denn dadurch würde er das Thema erst recht in den Schlagzeilen bringen und viel mehr Menschen würden sich Gedanken um Klitschkos Sexleben machen, was wohl kaum in seinem Interessen liegen wird.

aber dann [wenn's denn stimmt, dass er wirklich schwul ist] hätte Wladimir sich endlich geoutet und könnte nun unbeschwerter und freier leben

Delorean
25-07-2011, 11:25
aber dann [wenn's denn stimmt, dass er wirklich schwul ist] hätte Wladimir sich endlich geoutet und könnte nun unbeschwerter und freier leben

Das würde davon abhängen ob er sich überhaupt outen will, oder es lieber geheim halten möchte.
Falls Er denn schwul wäre (was ich nicht glaube) sollte er es auch besser für sich behalten, denn schwule haben in Osteuropa keinen leichten Stand, und das ist noch sehr höflich ausgedrückt. Er würde mit einem Schlag sehr viele Fans dort verlieren.

Hinzu kommt das es für einen berühmten Leistungssportler allein schon deshalb von Nachteil wäre sich zu outen, weil er damit viele Werbeverträge gefährden würde.Welches Unternehmen sucht sich denn einen schwulen Sportler aus, um mit dessen Namen und Gesicht seine Produkte zu vermarkten?????

Captain Spaulding
25-07-2011, 14:50
Welches Unternehmen sucht sich denn einen schwulen Sportler aus, um mit dessen Namen und Gesicht seine Produkte zu vermarkten?????

Bei Fischstäbchen geht das.;)

Und wieder ist ein Tabu gefallen. Die Fernseh-Werbung entdeckt die Homosexuellen. Nun kocht Holger für Max - Fischstäbchen.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,88330,00.jpg

Schwule in der TV-Werbung: Von Schwanensee zu Fischstäbchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/a-117710.html)

Klaus
25-07-2011, 16:12
Seine Homosexualität versteckt der Waldemar aber clever:
http://p4.focus.de/img/gen/f/e/HBfeX15c_Pxgen_r_Ax354.jpghttp://a3.blick.ch/img/gen/O/1/HBO1sJDf_Pxgen_r_399x332.jpg
http://i.fanpix.net/images/orig/c/8/c8n1fh7exrvrn8fv.jpghttp://larrybrownsports.com/wp-content/uploads/2010/01/Picture-1.png

Саша
25-07-2011, 18:20
Er ist nicht mehr mit ihr zusammen :)

Klaus
25-07-2011, 19:02
Stimmt. Und mit Karolina Kurkova auch nicht mehr, oder mit Lucy Liu, oder Alena Gerber (nie gehört den Namen). Alle nur angeheuert um seine Beziehung zu Geoge Michael geheim zu halten!

Саша
25-07-2011, 22:02
LOL Wie zickig du bei Klitchko reagierst^^

Fabian.
25-07-2011, 22:06
Vielleicht weils einfach schwachsinnige Behauptungen ohne jeglichen Halt sind :p

RibaldCorello
25-07-2011, 22:54
Würdet ihr einen Rechtsanwalt einschalten wenn einer behaupten würde ihr seid heterosexuell ?

Wieso muss man einen Rechtsanwalt einschalten wenn einer behauptet der oder diese sei schwul ?

Von mir aus kann Walter Klitschmann es mit Enten oder Ziegen treiben, solange die Enten oder Ziegen einverstanden sind.

BSE01
26-07-2011, 01:53
Würdet ihr einen Rechtsanwalt einschalten wenn einer behaupten würde ihr seid heterosexuell ?

Wieso muss man einen Rechtsanwalt einschalten wenn einer behauptet der oder diese sei schwul ?

Von mir aus kann Walter Klitschmann es mit Enten oder Ziegen treiben, solange die Enten oder Ziegen einverstanden sind.

Hauptsache mir schreibt Quidun ne PN dass ich meine "Schmierfinger von der Tastatur nehmen soll" weil ich geschrieben hab dass er übertreibt was das angeht :o Du kriegst sicher auch gleich ne Nachricht :D

OT: Karolina Kurkova sieht echt hammer aus ;)

RibaldCorello
26-07-2011, 11:27
Hauptsache mir schreibt Quidun ne PN dass ich meine "Schmierfinger von der Tastatur nehmen soll" weil ich geschrieben hab dass er übertreibt was das angeht :o Du kriegst sicher auch gleich ne Nachricht :D

OT: Karolina Kurkova sieht echt hammer aus ;)

Ich glaube Du kriegst gleich die nächste böse PN, der Quidun ist nämlich eine die Quidun.:D

Саша
26-07-2011, 12:08
Sie ist ne dicke,behaarte Frau :cooolll:

ivo c.
26-07-2011, 13:48
Mod Modus an
Ich werde bald den Thread zu machen wenn nichts vernüftiges mehr kommt...
Mod Modus aus

Captain Spaulding
26-07-2011, 14:11

Offtopic:So eine PN hab ich auch schon bekommen,in ähnlicher Form:biglaugh:

Ontopic:Ist das jetzt der Klitschko Gay Thread?Ging doch mal um Klitschko-Haye.

Саша
26-07-2011, 15:37
Mod Modus an
Ich werde bald den Thread zu machen wenn nichts vernüftiges mehr kommt...
Mod Modus aus

wird schon lange zeit den zuzumachen,und die muss quid.... zu speren !

RibaldCorello
26-07-2011, 20:48
vernünftig vernünftig vernünftig vernünftig

so erstmal viel vernünftiges rübergebracht, mum zum Thema quidun würde ich nicht sperren, die sorgt doch für viel Spass hier.

Qidun
27-07-2011, 00:57

klaro! habe mir erst gestern eine Dauerwelle in meine 15 cm langen, dichten, schwarzen Brusthaare legen lassen ;)

Das würde davon abhängen ob er sich überhaupt outen will, oder es lieber geheim halten möchte.

tja .... das Leben ist oft kein Wunschkonzert ... und häufig zeigt sich erst später, dass in etwas "Schlechtem" (das eventuelle Outing) auch viel Gutes steckt

Falls Er denn schwul wäre (was ich nicht glaube) sollte er es auch besser für sich behalten, denn schwule haben in Osteuropa keinen leichten Stand, und das ist noch sehr höflich ausgedrückt. Er würde mit einem Schlag sehr viele Fans dort verlieren.

ohjemminee! dann fehlt dort die Aufklärung und die Toleranz/Akzeptanz gegenüber "Andersartigen" bzw. der Vielfalt menschlicher Ausprägungen

Vielfalt ist besser als Einfalt!

das Leben wäre langweilig, wenn alle Menschen "gleich" wären!

Hinzu kommt das es für einen berühmten Leistungssportler allein schon deshalb von Nachteil wäre sich zu outen, weil er damit viele Werbeverträge gefährden würde.Welches Unternehmen sucht sich denn einen schwulen Sportler aus, um mit dessen Namen und Gesicht seine Produkte zu vermarkten?????

geht es denn immer "nur" um's Geld? davon hat Wladimir doch schon genug, oder?

Ich glaube Du kriegst gleich die nächste böse PN, der Quidun ist nämlich eine die Quidun.:D

aber bitte nur mit einem "u" :) [doch, ich weiß, was der lateinische Ausdruck "quidun" auf deutsch heißt!]

wird schon lange zeit den zuzumachen,

warum?

und die muss quid.... zu speren !

warum?

vernünftig vernünftig vernünftig vernünftig

so erstmal viel vernünftiges rübergebracht, mum zum Thema quidun würde ich nicht sperren, die sorgt doch für viel Spass hier.

danke! hoffentlich auch für Erkenntnis bei einigen Leuten hier

und ja, ich lerne selber auch sehr gerne hinzu :)

Qidun
27-07-2011, 01:08
Verleumdung und üble Nachrede reichen völlig aus. Meines Wissens war "Rufmord" nie ein eigener Tatbestand.

Trinculo hat recht und verfügt über die besseren juristischen Quellen als ich; jedenfalls finde ich die Stelle nicht mehr, an welcher ich "Rufmord - § gestrichen" gelesen habe oder zu lesen geglaubt habe :(

habe mich wohl geirrt in diesem Punkt :(

danke Trinculo, für Deine Aufklärung via PN

Ralph22
27-07-2011, 08:50
Morgen

Oh man seit ihr immer noch bei der alten Geschichte, der Kampf ist doch längst vorbei :D

Gruss, Ralph

Gladbeck
27-07-2011, 09:00

Eine schreckliche Vorstellung.:D

Delorean
27-07-2011, 10:40
ohjemminee! dann fehlt dort die Aufklärung und die Toleranz/Akzeptanz gegenüber "Andersartigen" bzw. der Vielfalt menschlicher Ausprägungen

Vielfalt ist besser als Einfalt!

das Leben wäre langweilig, wenn alle Menschen "gleich" wären!

geht es denn immer "nur" um's Geld? davon hat Wladimir doch schon genug, oder?

Damit urteilst Du über andere Länder und Sitten herab! Niemand ist gezwungen unsere Werte anzunehmen.
Ob es denn immer nur um Geld geht, hängt letztlich vom einzelnen ab. Im Fall Klitschko würde ich sagen eindeutig JA

Qidun
27-07-2011, 11:15
Damit urteilst Du über andere Länder und Sitten herab!

nein

sondern ich kritisiere die dort fehlende Entwicklung zur Humanität und Freiheit

Niemand ist gezwungen unsere Werte anzunehmen.

der Fortschritt [hin zu Toleranz/Akzeptanz verschiedenster menschlicher Ausprägungen -ich rede jetzt nicht von Kriminellen-] lässt sich zu unser aller Glück nicht aufhalten, auch dort nicht

Ob es denn immer nur um Geld geht, hängt letztlich vom einzelnen ab. Im Fall Klitschko würde ich sagen eindeutig JA

das glaube ich dir nicht

übrigens liest Wladimir hier mit, denn ich habe ihn via E-Mail auf diesen Thread aufmerksam gemacht

BSE01
27-07-2011, 12:40
übrigens liest Wladimir hier mit, denn ich habe ihn via E-Mail auf diesen Thread aufmerksam gemacht

:rofl:

Gladbeck
27-07-2011, 13:21
übrigens liest Wladimir hier mit, denn ich habe ihn via E-Mail auf diesen Thread aufmerksam gemacht[/COLOR][/B]

Ist schon klar.:hammer::rofl:

Du erzählst hier einen käse,das tut schon weh.

ivo c.
27-07-2011, 14:07
closed