Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vrooktar - Dudeson

Seiten : [1] 2 3 4

Dudeson
02-04-2012, 19:39
Jetzt ist es so weit.
Am ersten April schien die Sonne und die Vöglein zwitscherten.der Kampf fand statt und hier ist das Video.

http://www.youtube.com/watch?v=M7CUMO-7DUg&feature=youtu.be

Wir haben noch mehr Material, dass unteranderem eine Trainingsstunde im Drakona Bato enthält! Ich werde das die nächsten tage zurecht schneiden aus dem Kampf ein schönes highlightvid machen und die Drakona Bato-Stunde hochladen.

Zum Kampf: Im Stress der letzten Tage, was im Endeffekt andauernden Vollsuff bedeutet, habe ich Mund und Tiefschutz vergessen :o

Das Ende des Kampfes ist das abtappen meinerseits, da sein unterarm sich auf meinem kehlkopf befand und ich das Gewicht nicht bewältigen konnte.

Viel mehr gibts ja eigentlich nicht zu sagen. Was sagt ihr dazu, spekulationen zum weiteren Kampfverlauf, zum kampf an sich etc.
ich halt mich erstmal zurück!

Liebe Grüße
Dudeson
mit freundlicher genehmigung von Vrooktar

PS:ach! eins noch.ich möcht mich bei allen bedanken, die auf mich gesetzt hatten ( xD), aber wie der kampf warum so ausgegangen ist, ist ja offensichtlich. mir fehlte die erfahrung( oder 10 cm in die höhe). freut euch schonmal auf den Rückkampf in einem Jahr ;D

Trinculo
02-04-2012, 19:47
Wieso versehentlich, sooooo schlimm :)? Wollte unbedingt die erste Antwort im wahrscheinlich längsten Thread des Jahres schreiben :D

Sokolo
02-04-2012, 19:48
Die Spannung steigt.

Abwieviel zeitgleichen Anfragen bricht YT zusammen? :D

Doc Norris
02-04-2012, 19:49
Die Spannung steigt.

Abwieviel zeitgleichen Anfragen bricht YT zusammen? :D

:hammer:

chun tian
Looos! Ich platz gleich vor Spannung! Bier ist da und ich warte seit 50 minuten.

Sprawler
Geht das nicht schneller? :D

Doc Norris
02-04-2012, 19:50
Brot & Spiele.... :D

BillaP
02-04-2012, 19:50
Video NAO!!!

Doc Norris
02-04-2012, 19:51
Zur dramaturgischen Vorbereitung:

ya-GrY316cA

:klatsch:

chun tian
Applaus für euch beide, schön dass ihr das durchgezogen habt!

Kusagras
Gleich kommt - April,April - ein Film, in dem Dudeson und Vroktaar
miteinander Lambarda tanzen:D

Vrooktar
An alle die das erst später lesen Dude hat das Video erst nach Threaderstellung hochgeladen.

Lo.Ony
Das das ding hier mehr gehyped wird als alle anderen Kämpfe der letzten jahre hat schon was ^^

Dudeson
02-04-2012, 19:52
ich finds auch klasse :D

kann mans denn sehen? :D

BlackBull
02-04-2012, 19:54
ENDLICH!!!! Ich warte seit vorgestern auf die Aufnahme!!!

Danke Jungs fürs durchziehen!

Black

Dudeson
ENDLICH!!!! Ich warte seit vorgestern auf die Aufnahme!!!

Danke Jungs fürs durchziehen!

Black

wie gefällts denn? :P

kein problem ;)

Trinculo
Kann man ;)

M7CUMO-7DUg

Lordnikon27
02-04-2012, 19:55
Respekt, dass ihrs durchgezogen habt! Gutes Video, sowas passiert ohne Gewichtsklassen :D

F3NR1R
02-04-2012, 19:56
Mega Beinarbeit Frukti :halbyeaha

:D

Sokolo
02-04-2012, 19:56
Wer kann's sehen?

Bei mir kommt Fehlermeldung.

BillaP
02-04-2012, 19:57
Wer kann's sehen?

Bei mir kommt Fehlermeldung.

Versuchs mal mit nem andern browser.

Lo.Ony
Schöne Aktion, GZ Vrooktar.
Vom Dudeson bin ich ein wenig Enttäuscht da geht einiges mehr! Und Vrooktar weiß hoffentlich auch das er noch viel an sich Arbeiten kann.

chun tian
NEXT:
Wie Street ist mein Etarak?

Trinculo
02-04-2012, 19:58
wie gefällts denn? :P

kein problem ;)

Tapfer geschlagen gegen den Massenachteil :yeaha:

Bei "Gleichgewicht" wäre es womöglich anders ausgegangen. Großes Lob an Euch beide für die Aktion, und den Mut, sie mit uns zu teilen :)

matz21
Vrooktar ist ja ein Riese!! Wie groß bist du denn Dudeson?

Autsch, da hat es schon mal ab und zu sauber eingeschlagen :)

Coole Sache!!

Dudeson
Klar, ihr sollt losdiskutieren :D das vid ist ja oben im eingangspost auch schon drin. !

Primo
Mein lieber Scholli der Vrooktar ist ja ein ordentlicher Kawenzmann !

Gruss

Doc Norris
02-04-2012, 19:59
:respekt:..!!!!!!

Asahibier
02-04-2012, 20:00
Ich fände es doof hier zu kritisieren, man kann immer was kritisieren, auch natürlich am Kampf in diesem Video...

Vrooktar, Dude, ihr habt gezeigt das Ihr Rückgrat habt, Ihr habt die Sache durchgezogen und Ihr habt gekämpft, dafür meinen Respekt und meine Anerkennung,

beste Grüße, Thorsten

Kusagras
02-04-2012, 20:00
Na also geht doch.

Fairer, engagierter Kampf, ohne Hass und Ego. Sowas mag man sehen ohne Reue. Was das technische betrifft, das können andere besser beurteilen.

:respekt:

Trinculo
02-04-2012, 20:01
Mein lieber Scholli der Vrooktar ist ja ein ordentlicher Kawenzmann !

Vrooktar ist wahrscheinlich Sächsisch für "furchtbar" :D

P.S.: Im Sinne von furchterregend!

Kusagras
02-04-2012, 20:02
Die Geräusche sind auch geil:D

Oder hat einer im Hintergrund ne P:peitsche dabei.

Leider isd mein PC/Internet zu langsam, kommt alls etwas abgehackt.

Sokolo
02-04-2012, 20:03
Mit Einbettung im Forum geht's. Tücken der Technik! :D

Riesen-Respekt an beide! Und danke für's Hochladen.

Hoffe das Bsp. macht Schule! :D

Ich geh jetzt Justin-Bieber-Fotos suchen. :o

DeepPurple
Na also geht doch.

Fairer, engagierter Kampf, ohne Hass und Ego. Sowas mag man sehen ohne Reue. Was das technische betrifft, das können andere besser beurteilen.

Ebenfalls meinen Respekt!

Technikpreis geht an Dudeson, Ästhetikpreis auch.

Sol Naciente
Riesen Respekt auch von meiner Seite aus. Klasse das ihr das durchgezogen habt. :yeaha:

Und @Dudeson: Hast dich gut geschlagen, ich wäre wahrscheinlich schon nach dem ersten treffer von Vrooktar ins reich der Träume entglitten :D

Kicker
Das wars jetzt?! Hm...! Hätte- persönlich- mehr erwartet! Nun gut; aber Daumen hoch, dass ihr das durchgezogen habt!

Ich denke mir mal meinen Teil! :D

Trinculo
02-04-2012, 20:05
Und @Dudeson: Hast dich gut geschlagen, ich wäre wahrscheinlich schon nach dem ersten treffer von Vrooktar ins reich der Träume entglitten :D

Jau, hat ordentlich gescheppert :)

Balthus
02-04-2012, 20:05
erstmal Respekt fürs durchziehen!

Der Kampf an sich:
Mit bissel Bodentechnik wäres noch länger gegangen, der Slam an sich war denke ich nicht von schlechten Eltern (wenn auch nicht ganz sauber aber das ist egal.
Ansonsten hatte ich eigendlich speziell am Anfang deutlich offensiver vorgestellt das war ja mehr ein "eine Aktion und raus" wobei die "graden Schwinger ^^" denke ich mal gut reinhaun können.

Denke hier wurde eher durch rohe Gewalt als durch massive Technik gewonnen, aber das Spielt unterm Strich keine Rolle.

Da ich auch grade meine ersten 3 Kämpfe hinter mir habe (Tunier mit KO Runden) und leider eine Gewichtsklasse hochstarten musste wegen der Teilnehmerzahl kann ich zumindest halbwegs nachvollziehen wie schwer es gegen jemanden mit 7-8kg mehr auf den Rippen ist (76kg vs 85kg) da schepperts schonmal ,) Umso mehr respekt fürs zustandekommen des Kampfes.

Primo
02-04-2012, 20:07

Ich glaub ich hätte beim puren Anblick von Vrooktar schon angefangen zu weinen ! :D

Meinen grössten Respekt an Beide ! :halbyeaha

Gruss

F3NR1R
02-04-2012, 20:07
Ich fände es doof hier zu kritisieren, man kann immer was kritisieren, auch natürlich am Kampf in diesem Video...

Warum denn,
gönnst du Vrook-the Man-tar und Dudemann keine Verbesserungstipps ?

Punkt
02-04-2012, 20:08
Erstmal großes Lob an beide, dass ihrs durchgezogen habt. :) Super Sache, Respekt!

Sooviel Technik finde ich da jetzt nicht drin von Vrooktars Seite aus. Keine Deckung, n bisschen mit dem Fuß rein und dann eben draufhauen, überzeugt mich nicht.
Dudeson hat da wesentlich mehr Technik, immerhin schonmal ne vernünftige Deckung. Klar, Vrooktar hat ein paar Mal gut getroffen, aber das wars dann auch.
Von Vrooktars Seite aus: technisch schlecht, aber dank Größen- und Gewichtsvorteil der Gewinner. In nem Straßenkampf würde der Vrooktar gewinnen, alleine aufgrund seiner Größe + Reichweite und aufgrund seiner Masse. Die findet man eben nicht alle Tage. Als jemand in Deiner Größe, Dudeson, sollte man da nur in die Nüsse treten / schlagen, weil Du sonst praktisch nicht gewinnen kannst wenn der Gegner 2 Köpfe größer ist als Du selbst.
Von Dudesons Seite aus: technisch fand ichs ganz gut, deckung gehabt, auch mal versucht mit Tritten zu arbeiten, aber Technik kann Masse eben nicht komplett kompensieren. ;)

Respekt an beide und gruß von mir,
Punkt

Asahibier
02-04-2012, 20:10
Warum denn,
gönnst du Vrook-the Man-tar und Dudemann keine Verbesserungstipps ?

Dann treffe ich mich mit denen und steh dazu was ich zu sagen hätte, vorm PC klugscheißern kann jeder...

Doc Norris
02-04-2012, 20:10
E
Dudeson hat da wesentlich mehr Technik, immerhin schonmal ne vernünftige Deckung. Klar, Vrooktar hat ein paar Mal gut getroffen, aber das wars dann auch.

:biglaugh: naja,... :)

Kusagras
02-04-2012, 20:12
Dann treffe ich mich mit denen und steh dazu was ich zu sagen hätte, vorm PC klugscheißern kann jeder...

Sie möchten ja Feedback und Kritik, und solange man`s sachlich formuliert... .

Arganth
02-04-2012, 20:14
Noch son paar Kämpfe vom Fruchtigen und er macht Karriere wie Kimbo Slice :D Wird auch mal Zeit für nen neuen Deutschen in der UFC :)
(Hör schon Michael Buffer schreien: "VRRROOOOOOOOOOOOOOOOKTAAAAAARRRRRRR")
The Beast from the East (Germany) :D

Vrooktar
02-04-2012, 20:19
Ich bin soweit mit mir relativ zufrieden.
Ich bin positiv überrascht wie unglaublich kalt mich der Schwinger gelassen hat der gut getroffen hat und ich bin enttäuscht von mir, dass ich den Schlag kaum hab kommen sehen, weil ich zu fokussiert auf das war, was ich selber gerade machen wollte.

Ansonsten war der gesamte Kampfverlauf von mir ziemlich genau so vorgesehen.
Bis auf das Tapout.
Das hat mich überrascht.

Oogway
02-04-2012, 20:19
Guter Kampf! Respekt für euch beide und Gratulation an Vrooktar...den weißen Kimbo...Oger des Ostblocks...ich hab immer an dich geglaubt...ich war, glaube ich, der erste im Originalthread, der auf deinen Sieg getippt hat :cool:....da fällt mir ein, jetzt muss ich noch den Namen von dem Typen raussuchen, der jetzt für den restlichen April als Merkel durch das KKB laufen muss....:D

F3NR1R
02-04-2012, 20:20

eben, weil es jeder kann, ist es doch gut,
das die Lausbuben ihren Kampf mit uns teilen, um ein breite Rückkopplung zu ermöglichen

Mein Gott,
die Mist Beiträge werden sie wohl auch im imaginärem Papierkorb versenken können

matz21
02-04-2012, 20:22
Find den Treffer bei 0:21 min einfach genial, dieses peitschende Geräusch.

Echt Respekt Jungs, weiter so!!!

Bearcat44
02-04-2012, 20:23
Sie haben Wort gehalten und sind dabei fair miteinander umgegangen. Respekt dafür! Schön auch, dass Beide gesund aus der Sache rausgegangen sind.

Zum Kampf selbst, nunja...der war schnell vorbei. Da sprechen Unterschiede in den physischen Merkmalen eben eine (ge)wichtigere Sprache als die Techniken selbst. Viel konnte man von letzteren halt nicht sehen.

Mich würde ja mal so'n Resümee der beiden Kontrahenten interessieren. Was sind eure Gedanken so zu dem Kampf im Nachhinein? "Hui, den habe ich unter/überschätzt", "Hatte mir eigentlich bessere Chancen ausgerechnet", "Im nächsten Kampf wäre ich besser"? Würdet ihr es nochmal machen?

;)

/Edit: Ok, Vrooktar hat dazu ja schon was geschrieben.

lucyinthesky
02-04-2012, 20:24
Mir gefällt, dass ihr das Angekündigte durchgezogen habt und zwar auf einer fairen Ebene und nicht auf kleinkarierte Stänkerart.
Der Kampf selber: Aua
Für meinen Geschmack ist der Boden zu hart und ihr seid zu wenig (kopf)geschützt.
Dudeson, du bist wie ein flinker David gegen Goliath. :)
Vrooktar: Gratuliere zum Sieg. :)

MüderJoe
02-04-2012, 20:24
Sehr geil! Hätte mir nicht gedacht, dass es wirklich zustande kommt.

Respekt an seine Dudeheit :verbeug:

Doc Norris
02-04-2012, 20:27
Respekt an seine Dudeheit :verbeug:

jawohl, eine runde :respekt: für the DUDE...!!

F3NR1R
02-04-2012, 20:27
"Im nächsten Kampf wäre ich besser"?

hm, das ist echt ne interessante Frage,
wie wohl die jeweiligen Strategien/Taktiken beim 2. Kampf aussehen würden, bzw was ihnen da so vorschwebt

Sokolo
02-04-2012, 20:28
Noch son paar Kämpfe vom Fruchtigen und er macht Karriere wie Kimbo Slice :D Wird auch mal Zeit für nen neuen Deutschen in der UFC :)
(Hör schon Michael Buffer schreien: "VRRROOOOOOOOOOOOOOOOKTAAAAAARRRRRRR")
The Beast from the East (Germany) :D

Sie sollten in der Beschreibung noch erwähnen, dass es hier mitnichten um normale Menschen handelt, sondern der "Kleine" selbst ein HW nach Unified Rules ist. ;)

Kakunochi
02-04-2012, 20:29
Schöner ansehnlicher Kampf! :halbyeaha:klatsch:

@Vrooktar

als du losgestürmt bist hab ich gedacht du willst direkt ala Football tackeln:D

schöner Konter von Dudeson und gut weggesteckt von Vrooktar.

Danke für den Kampf und danke fürs posten Jungs:klatsch:

devzero
02-04-2012, 20:31
Gratuliere auch von mir, ich hätte nicht gedacht, dass der Kampf stattfinden wird.
Respekt :)

Vrooktar
02-04-2012, 20:32
Mich würde ja mal so'n Resümee der beiden Kontrahenten interessieren? Was sind eure Gedanken so zu dem Kampf im Nachhinein? "Hui, den habe ich unter/überschätzt", "Hatte mir eigentlich bessere Chancen ausgerechnet", "Im nächsten Kampf wäre ich besser"? Würdet ihr es nochmal machen?

;)

Ich habe ihn schlicht ein wenig verschätzt.
Die meisten kuschen vor meinen Schlägen mehr.
Und ich habe vermutet er könne sich mich besser vom Hals halten.
Ich habe auch mit höheren Kicks gerechnet.
Der Rest sind nur kleinere Sachen.

Wir werden es vermutlich nochmal machen, vielleicht auch gegen einen meiner Schüler.
Im nächsten Kampf wären wir vermutlich beide besser.
Der Kampf kam noch nicht wirklich in Fahrt.
Ich vermute mal das hätte noch einiges an Intensität gewonnen, wenn wir uns im Kampfverlauf hätten kennenlernen können.

Big Bart II
02-04-2012, 20:36
Echt super, dass ihr es durchgezogen habt! :halbyeaha

Der Schwinger am Anfang hat ja echt gut gesessen und Vrooktar hat nicht mal gezuckt. :D

UlkOgan
02-04-2012, 20:38

Und ich habe zuerst "fruchtbar" gelesen. :-§

Anyway: Respekt!

Arganth
02-04-2012, 20:38
Mit dem Video haben sie jetzt ja eigentlich Promistatus :D
Also beim nächsten Promiboxen muss Frukti schon dabei sein :)
Kanner Ahminati weghauen :D

Trinculo
02-04-2012, 20:41
Der Schwinger am Anfang hat ja echt gut gesessen und Vrooktar hat nicht mal gezuckt. :D

Das sind so diese Alptraumsituationen aus den Bud-Spencer-Filmen: man schenkt dem Gegner sein bestes Ding ein, und der grunzt nur müde :D

Mit dem Video haben sie jetzt ja eigentlich Promistatus :D
Also beim nächsten Promiboxen muss Frukti schon dabei sein :)
Kanner Ahminati weghauen :D
Hätte dieser Sack auch wirklich verdient :)

Kusagras
02-04-2012, 20:44
...
Für meinen Geschmack ist der Boden zu hart,,,

Das dachte ich bei dem Slam auch.

@Dudeson, tat das nicht weh? (oder jetzt?)

Dudeson
02-04-2012, 20:49
Nach einer Niederlage sind aussagen zum kampf immer mit einem verbitterten beigeschmack; ich hoffe mal, dass man merkt, dass mir die ganze sache nicht ans ego geht und ich es versuche aus meiner sicht fair zu beurteilen.

Im endeffekt war für mich das problem, dass er natürlich nciht berechnenbar war und dazu diese interessante deckungs und schrittarbeit aufgefahren hat. dadurch, dass die hände soweit unten hingen, war ich etwas verwirrt und den grund wollte ich dann mit dem angesetzten gesprungen frontkick herausfinden.

dann konnte ich seine distanz schon etwas besser einschätzen und zwei lowkicks landen und den konterschwingern ausweichen. dann dämmert ihm vielleicht, dass er mal sein gewicht und größe einsetzen müsste und dann kams zum clinch. dazu muss ich sagen, dass ich überhaupt keine erfahrung im clinchgame mit solchen ochsen habe :D
die erste chance zum kniestoß hat er verpasst, oder gesehen , dass ich meine hände zur abwehr bereit hatte und auch das erstemal den wurf verpasst, als ich seitlich zu ihm stand nach einem verzweifelten hüftwurfversuch.

dadurch, dass er mich vorher nicht wirklich getroffen hatte, kam ich auch noch nicht richtig in den kampfmodus(das war bei ihm ja offensichtlich anders) und mir fehlte der adrenalinschub etc. der kam dann eben sehr überwältigend beim ersten richtigen kontakt im clinch, so dass ich noch überforderter war mit der situation. dann kam dieses verzweiflungsknie von mir, dass deine meine stellung zerstörrete und zum slam führte.

der slam war nicht wirklich hart, da er unsauber ausgeführt wurde, aber der unterarm war von anfang an sehr gut auf meinem hals positioniert( an frukti, dass hast du wohl nicht gemekrt oder? o.O , sieht im vid auf jedenfall nciht so aus)

dann schaff ichs von seiner sidemount in die guard kann aber den unterarm nicht loswerden und muss tappen.

ich bin die nächsten monate im ausland beim fsj und freue mich schon auf den rückkampf danach. ich für meinen teil hab viel aus der sache gelernt und bin ganz zufrieden mit meiner leistung.

ich bin nur leicht verärgert über das ende des kampfes, denn es hätte am boden noch lange nicht vorbei sein müssen und im stand hätte ich auch viel reißen können. ich dachte wirklich ich gewinne, aber am ende hat frukti ja seine physis gut ausgenutzt.

liebe grüße

vitorb
02-04-2012, 20:54
hi,

superkampf! ich hoffe, ihr entschliesst euch zu einer baldigen zugabe!

wie war der gesichtstreffer bei 0:21? schaut schon aus wie ein volltreffer, oder?

grüsse!

Vrooktar
02-04-2012, 20:56
der slam war nicht wirklich hart, da er unsauber ausgeführt wurde, aber der unterarm war von anfang an sehr gut auf meinem hals positioniert( an frukti, dass hast du wohl nicht gemekrt oder? o.O , sieht im vid auf jedenfall nciht so aus)

Dass der Slam weder sauber noch extrem hart kommen würde war mir im vornherein klar, aber ich hatte dann schlicht keinen Bock mehr auf das rumgeringe. Ich habe mehr wert drauf gelegt, dass ich sauber auf dir drauf lande, damit ich den Bodenkampf mit meiner Kontrolle anfangen kann.

Den Unterarm habe ich gezielt so positioniert, das ist in der Position nach so einer Aktion bei mir absoluter Standard.
Ich habe nur gedacht, dass du den irgendwie loswirst.
Ich weiss ehrlich gesagt selber nicht was ich mir gedacht habe wie du das hättest machen sollen.
Ich glaube ich habe dich in dem Moment einfach für so stark gehalten, dass es das nicht einfach gewesen sein kann.

@vitorb
War ein Volltreffer.
Irgendwie hats mich trotzdem nicht die Bohne gekratzt.
Ich war selber überrascht und konnts nicht glauben.

vinz
02-04-2012, 20:59
Bisschen kurz.

Aber cool das ihrs gemacht habt.

Und Dude man säuft nicht an den Vortagen eines Kampfes du Amatuer. :D

suburban
02-04-2012, 21:11
@Oogway her mit dem bild :D:mad::mad::mad::mad:

Top dass der Kampf stattgefunden hat und keiner gekniffen hat.
Natürlich wäre es schön gewesen wenn er etwas länger gedauert hätte.

Kusagras
02-04-2012, 21:12
Nach einer Niederlage sind aussagen zum kampf immer mit einem verbitterten beigeschmack; ich hoffe mal, dass man merkt, dass mir die ganze sache nicht ans ego geht und ich es versuche aus meiner sicht fair zu beurteilen.

Im endeffekt war für mich das problem, dass er natürlich nciht berechnenbar war und dazu diese interessante deckungs und schrittarbeit aufgefahren hat. dadurch, dass die hände soweit unten hingen, war ich etwas verwirrt und den grund wollte ich dann mit dem angesetzten gesprungen frontkick herausfinden.

dann konnte ich seine distanz schon etwas besser einschätzen und zwei lowkicks landen und den konterschwingern ausweichen. dann dämmert ihm vielleicht, dass er mal sein gewicht und größe einsetzen müsste und dann kams zum clinch. dazu muss ich sagen, dass ich überhaupt keine erfahrung im clinchgame mit solchen ochsen habe :D
die erste chance zum kniestoß hat er verpasst, oder gesehen , dass ich meine hände zur abwehr bereit hatte und auch das erstemal den wurf verpasst, als ich seitlich zu ihm stand nach einem verzweifelten hüftwurfversuch.

dadurch, dass er mich vorher nicht wirklich getroffen hatte, kam ich auch noch nicht richtig in den kampfmodus(das war bei ihm ja offensichtlich anders) und mir fehlte der adrenalinschub etc. der kam dann eben sehr überwältigend beim ersten richtigen kontakt im clinch, so dass ich noch überforderter war mit der situation. dann kam dieses verzweiflungsknie von mir, dass deine meine stellung zerstörrete und zum slam führte.

dann schaff ichs von seiner sidemount in die guard kann aber den unterarm nicht loswerden und muss tappen.

ich bin die nächsten monate im ausland beim fsj und freue mich schon auf den rückkampf danach. ich für meinen teil hab viel aus der sache gelernt und bin ganz zufrieden mit meiner leistung.

ich bin nur leicht verärgert über das ende des kampfes, denn es hätte am boden noch lange nicht vorbei sein müssen und im stand hätte ich auch viel reißen können. ich dachte wirklich ich gewinne, aber am ende hat frukti ja seine physis gut ausgenutzt.

liebe grüße

Danke für die authentische Schilderung.

Cool, das ihr beide ! so ehrlich und respektvoll miteinander umgeht.

Ist man ja manchmal gar nicht mehr gewohnt:D

Kusagras
02-04-2012, 21:13
Bisschen kurz.

Aber cool das ihrs gemacht habt.

Und Dude man säuft nicht an den Vortagen eines Kampfes du Amatuer. :D

Hatt er echt:ups:?

Dann waren das drunken monkey-Bewegungen...(?);)

Tori
02-04-2012, 21:13
Respekt an Euch beide, daß Ihr das durchgezogen habt. Das ganze zeigt doch wieder das Masse Technik schlägt :D

@Fruchti: Du bist ja echt n' ganz schöner Brocken :ups:

Und ich habe vermutet er könne sich mich besser vom Hals halten
Das habe ich auch vermutet.

@Dudeson: Du scheinst mir etwas unerfahren wenn ich mir das ganze so ansehe? Mit so jemanden in den Clinch zu gehen kann nur ein Fehler sein.

Auf jedenfall haben jetzt einige festgestellt, daß der Fruchti nicht so einfach umzuhauen ist - bei der Grösse auch schwierig :rolleyes:;)

Nochmal: Respekt :)

Trinculo
02-04-2012, 21:15
Respekt an Euch beide, daß Ihr das durchgezogen habt. Das ganze zeigt doch wieder das Masse Technik schlägt :DJa, aber nur, weil keiner der beiden WT macht :D

Doc Norris
02-04-2012, 21:17
Ja, aber nur, weil keiner der beiden WT macht :D

:biglaugh:

D-Nice
02-04-2012, 21:21
Tapfer geschlagen gegen den Massenachteil :yeaha:

Bei "Gleichgewicht" wäre es womöglich anders ausgegangen. Großes Lob an Euch beide für die Aktion, und den Mut, sie mit uns zu teilen :)

aber hallo ... das ist meines eraschtens in all den jahren das erste mal dass sowas geklappt hat ! :respekt::respekt::respekt:

ich behaupt auch mal der kampf wär in derselben gewichtsklasse nach exakt 0:23 min zu ende gewesen ;)

Arganth
02-04-2012, 21:21

Die beiden schicken wir nun in WT-Schulen ausgesuchter Städte und lassen sie dort die Meister herausfordern :D

Das wird dann so ne art "Human Weapon"-Serie nur in Evil :devil:
Zuerst immer schön am Probetraining mitmachen und dann BÄÄM :D

vitorb
02-04-2012, 21:23
hi,

...@vitorb
War ein Volltreffer.
Irgendwie hats mich trotzdem nicht die Bohne gekratzt.
Ich war selber überrascht und konnts nicht glauben.

respekt! ganz genau so schaut das aus auf dem video, volltreffer ohne jegliche wirkung. sowas beeindruckt mich immer sehr. du bist ein wahrer albtraumgegner, das soll jetzt keine beleidigung sein, im gegenteil.

grosser respekt auch an dudeson, ich glaube spätestens beim anblick deines gegners hätte ich mich unauffällig verp:sst...

grüsse!

D-Nice
02-04-2012, 21:25
hi,

superkampf! ich hoffe, ihr entschliesst euch zu einer baldigen zugabe!

wie war der gesichtstreffer bei 0:21? schaut schon aus wie ein volltreffer, oder?

grüsse!

jau wie gesagt, ich denk auch er hätte den kampf mit dem schlag gewonnen gegen nen typen aus seiner gewichstklasse, das ändert aber nix an dem verdienten sieg, gratulation ;)

Tori
02-04-2012, 21:27

#2 :biglaugh:

Sojobo
Auch von meiner Seite aus: Respekt!
Nicht Respekt für den Mut zur Aktion - denn den bringt jeder von uns auf, der an VK-Wettkämpfen teilnimmt (auch wenn das natürlich auch Respekt verdient) - sondern Respekt dafür, dass Ihr Euren großen Worten habt Taten folgen lassen!

Auf dieses Video hab ich jetzt Wochen gewartet! Hätte mir einen etwas längeren Kampf gewünscht, aber ist halt einfach blöd gelaufen.

Technisch kann man hinterher natürlich viel erzählen. Fand den Anfang sehr schön und Fruchtis Takedown ebenfalls. Dass die Treffer von Dude nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben ist klar. Das waren ja auch nur ein paar Dinger zum Rantasten. Das aber, Fruchti, sollte dich lehren, eine bessere (oder überhaupt eine) Deckung aufzubauen. Einer in deiner Gewichtsklasse hätte dir damit schon mächtiger eine gesemmelt, sodass du jetzt nicht schreiben würdest, wie überrascht du seist, das so gut weggesteckt zu haben ;)
Zum Takedown: Mag technisch nicht einwandfrei gewesen sein (krieg ich auch nicht so sauber hin), aber er hat geklappt, und darum geht's. Hat mir sehr gefallen. Kontrolle am Boden, verstärkt durch den Gewichtsvorteil und vllt. etwas Pech für Dude haben dann zum Sieg geführt. Aber der Kampf selbst war ja das Interessante, nicht das Ergebnis.
Bin gespannt auf den Rückkampf.

Danke für das Video! :)

gast
@ Vrooktar: Wenn du mit dem Zug reisen musstest stehe ich zu meinem Wort und spende 10 Euro. Wenn ja --> PN mit ISIN etc.

Lordnikon27
02-04-2012, 21:29
ich behaupt auch mal der kampf wär in derselben gewichtsklasse nach exakt 0:23 min zu ende gewesen ;)

wahrscheinlich, das Geräusch, wie der Schlag reinklatscht, gefällt mir :D

Respekt, den einfach so wegzustecken, Vrooktar :)

Doc Norris
02-04-2012, 21:32
#2 :biglaugh:

#3 :biglaugh:

Varus63
02-04-2012, 21:41
In dem KKB das ich mal geschätz habe wäre man für so ein Video gnadenlos geflamet worden...

KeineRegeln
02-04-2012, 21:48
So, erstmal dicken Respekt an euch beide. Ich finde ihr habt euch vor, während als auch nach dem Kampf respektvoll gegenüber verhalten.

Beim 3. mal habe ich mir das Video übrigens mit dem Lied in meiner Signatur angehört. So als Hintergrundmusik ;) Ryu's Theme - Street fighters bboy mix - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Z02P1PHLm64&feature=youtu.be)

Eigentlich wollte ich es so handhaben, wie Asaibier (oder so ähnlich^^), aber ihr wollt ja feedback.

Vorab: Ich will hier überhaupt nicht behaupten, dass ich IRGENDWAS besser gemacht hätte und finde eure Aktion einfach nur toll (krass wie die beiden Fressespalter klangen *PENG*^^)!

@Oger des Ostens:
1. Du solltest dir auch bei einem deutlich leichteren angewöhnen die Deckung oben zu lassen. Ob auf Kopfhöhe oder Brusthöhe sei dir überlassen.

2. Bei deiner Masse hättest du ein paar mit voller Wucht ausgeführte Mawashi Geri´s oder auch Low-Kicks ausführen sollen. Die hätten bei deiner Masse Dude auch weh getan, wenn er sie geblockt hatte. Bzw. hätte er zumindest wegen der Wucht nicht sofort Kontern können.

3. Diesen Stand mit der nahezu komplett Vorgestreckten Hand finde bedenklich. Wir haben im Verein auch einen, der fast 2 Köpfe größer ist und die Hand so ausstreckt. Beim Kumite (Wettkampf) stört sie mich ziemlich. Beim Randori packe oder schlag ich sie öfter weg. Das bringt den Anderen dann durchaus mal die Deckung durcheinander oder lenkt im vom folgenden Tritt ab. Denke, dass kann dir genauso passieren.

@Dude (scheinst ja genau soviel zu saufen, wie DER Dude^^):

1. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immer schlecht ist einen deutlich Größeren kommen zu lassen. Nach meiner Erfahrung ist es besser der deutlich offensive zu sein und wenn es nur rein - 1 - 3 Aktionen - wieder raus ist. Hättest offensiver sein sollen und mehr attackieren sollen. In diesem Fall hätte ich öfters Seitwärtskicks zum vorderen Bein vorgeschlagen, da du der deutlich schnellere bist.

2. Wenn du Ringst, dann versuche nicht einen Wurf gegen einen deutlich Stärkeren mit Kraft zu erzwingen. Da hast du wie in diesem Fall die schlechteren Karten. Versuch da flexibler drauf zu reagieren.

3. Teilweise merkt man dir den gehörigen Respekt an (wer hätte den nicht bei so nem Ogger?^^). Gar nicht gefallen hatte mir dir Sprungkick. Der war extrem Telegraphiert. Und Fruckti hat genau richtig reagiert, in dem er den Sprung schon im Ansatz untergraben hat. Aber ich denke da ist bei dir wirklich noch einiges drin.

Also Jungs, das ist nur meine persönliche Meinung und die muss niemanden gefallen, aber ich hab sie mal niedergeschrieben, damit ihr seht, das sich andere wirklich mit eurem Video beschäftigen und klasse finden was ihr gemacht habt und wie ihr miteinander umgeht!

:yeaha:

Gruß
KeineRegeln

p.s.: Whiterussian rocks!!

ToeDai
02-04-2012, 21:52
... dafür dass ihr den Kampf tatsächlich durchgezogen habt! Das zeigt, dass es eben auch noch Leute gibt, die nicht nur labern und große Töne spucken :cool:

Raging Bull
02-04-2012, 21:53
Bevor ich das Video gesehen habe:

Das Ende des Kampfes ist das abtappen meinerseits, da sein unterarm sich auf meinem kehlkopf befand und ich das Gewicht nicht bewältigen konnte.

:bang:

Ich hol mir jetzt n Bierchen, guck mir genüsslich das Video an und dann such ich nach schönen Bildern von Justin Biiiiiiieeeeeeebbbbbbeeeeeerrrrrr! :D

:cooolll:

ToeDai
02-04-2012, 21:55

liebe grüße

Ich denke, du hast insgesamt das meiste richtig gemacht. Ich hätte auch Probleme gehabt bei dem Riesen. Hattest einige echt gute Aktionen dabei. Wenn du am Anfang etwas aggressiver reingegangen wärst, hätte der Kampf auch anders ausgehen können!:cool:

ToeDai
02-04-2012, 21:59
Hoffe das Bsp. macht Schule! :D

Ja, vielleicht ist das ja mal nen Aufhänger auch für andere, mal den Worten Taten folgen zu lassen, gell Sokolo? :cool:

freakyboy
02-04-2012, 22:02
Erstmal Respekt an beide !!!! Ich wäre auch ganz schön verwirrt gewesen, wenn mein gegenüber permanent die Hände unten haben würde :D

marq
02-04-2012, 22:03
ihr habt den scheiss durchgezogen, hätte aber auch nicht sein müssen :D

promiboxen war teilweise technisch ansprechender :D , das war aber auch kein streetfight :)

Vrooktar
02-04-2012, 22:04
2. Wenn du Ringst, dann versuche nicht einen Wurf gegen einen deutlich Stärkeren mit Kraft zu erzwingen. Da hast du wie in diesem Fall die schlecteren Karten. Versuch da flexibler drauf zu reagieren.

Weil du es gerade ansprichst.
Den Hüftwurfversuch habe ich nichtmal bemerkt.

1. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immer schlecht ist einen deutlich Größeren kommen zu lassen. Nach meiner Erfahrung ist es besser der deutlich offensive zu sein und wenn es nur rein - 1 - 3 Aktionen - wieder raus ist. Hättest offensiver sein sollen und mehr attackieren sollen. In diesem Fall hätte ich öfters Seitwärtskicks zum vorderen Bein vorgeschlagen, da du der deutlich schnellere bist.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass er mich vielleicht nicht hätte angreifen lassen, wie ich es will.
Aber da spielen noch ein paar andere Sachen rein.
Zum einen ist meine Technik reaktiv orientiert.
Es ist unschwer zu erkennen, dass ich mich mit Kontern leichter tue als mit eigenen Angriffen.
In dem Fall halte ich es also für eine im nachhinein kluge Entscheidung mir das zu nehmen, was ich gern mache.
Darüber hinaus hatte er nach seinem ersten Lowkick eine sitzen und nach dem nächsten fast schon wieder.
Mich wundert es nicht, dass er von dem Plan abgelassen hat mich mit Lowkicks zu fällen.

ToeDai
02-04-2012, 22:07
Mich wundert es nicht, dass er von dem Plan abgelassen hat mich mit Lowkicks zu fällen.

Er hat gemerkt, dass die zu schwach waren denk ich, aber in 0:21 wen der Schlag gesessen hätte... hätte sein Sieg sein können.. pass mehr auf deine Deckung auf, auch kleinere können dich hoch treffen :p

Vrooktar
02-04-2012, 22:14
Er hat gemerkt, dass die zu schwach waren denk ich, aber in 0:21 wen der Schlag gesessen hätte... hätte sein Sieg sein können.. pass mehr auf deine Deckung auf, auch kleinere können dich hoch treffen :p

Die Deckung wars nichtmal.
Ich hatte mich gewundert, dass ich ihn mit dem ersten Schlag sofort erwischt hatte und dann halbherzig und übermütig nachgesetzt.
Ich würde sagen der Schlag (Der durchaus hätte gefährlich werden können) hat mich in dem Moment auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.

BillaP
02-04-2012, 22:18
So und der sieger kämpft nun gegen gayhulk damit der ma sein maul gestopft bekommt :D.

KeineRegeln
02-04-2012, 22:21
So und der sieger kämpft nun gegen gayhulk damit der ma sein maul gestopft bekommt :D.

Also, bei dem Namen hätte ich darauf getippt, dass er öfter was ins Maul gestopft bekommt. Aber er hat sicher keine Zeit gegen Fruckti anzutreten. Ich habe gehört, Gayhulk hätte nen Arsc.h voll arbeit^^

SO, genug Blödsinn erzählt^^ Mir latte, was Gayhulk so treibt! Freiheit für alle! :)

ToeDai
02-04-2012, 22:26
Die Deckung wars nichtmal.
Ich hatte mich gewundert, dass ich ihn mit dem ersten Schlag sofort erwischt hatte und dann halbherzig und übermütig nachgesetzt.
Ich würde sagen der Schlag (Der durchaus hätte gefährlich werden können) hat mich in dem Moment auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.wie war das noch... übermut tut selten gut :D

Raging Bull
02-04-2012, 22:30
Jungs ... fetten Respekt, dass ihr keine Laberköppe seid! Super!

Der Boden war sicher unangenehem. Noch dazu Oberkörperfrei. Könnte mir vorstellen, dass man da allenfalls 2-3x nen Shrimp macht, dann hat man die Nase voll.

Auch schön, dass ihr die Kritiker widerlegt habt, dass das alles im absoluten Low-No Contact-Bereich abläuft.

Ok...zu Kritik (alles imo):

Dude
Du hast keinen richtigen Gameplan gehabt, was ich n bisschen verwunderlich finde, denn Du kanntest Vrooktars Maße und Masse. Mag am Alk gelegen haben, aber da hast Du viele gute Chancen einfach saußen lassen. Du bist der schneller Mann und Vrooktar steht relativ lange relativ instabil nach seinen Kontern. Auch hätte ich mehr mit Frontkicks versucht. Deine Deckung war zu niedrig.

Vrooktar
Ist natürlich schwer Dich jetzt zu kritisieren, aber ich denke Dir ist auch klar, dass Du anhand Deiner Masse riesige Vorteile hattest. Ich will aber den WTlern gegenüber auch fair bleiben und bei Dir dasslebe kritisieren, was ich bei denen kritisiere. Du musst das ja nicht annehmen.
Du stehst nach dem Konter quasi jedesmal auf einem Bein. Deswegen kann der Dude auch das Ding wegstecken. Deine Deckungsarbeit kannst Du Dir gegen Dude sicher leisten, deswegen will ich sie nicht kritisieren, allerdings verstehe ich nicht, warum Du Deine Reichweitenvorteile kaum nutzt. Stattdessen setzt Du mehr auf Kraft. Vermutlich gibt es selten körperlich ebenbürtige Gegner/Sparringspartner.

Am Boden verlierst Du die Sidemount, weil Dein linkes Bein nicht richtig "steht". Es liegt frei zu Dude hingedreht, der dann auch auf bestem Weg in die Guard ist. Das darf eigentlich bei so einem Gewichtsvorteil nicht passieren. Es ist zwar die Frage, was Dude aus der Guard hätte machen können, aber es kann ja auch mal einer kommen, der physisch ebenbürtig ist.

Ganz offen - Man sieht, dass Du Dich mit KK/KS beschäftigst, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung, dass Du Dir kämpferisch einen großen Gefallen tun würdest von anderen zu lernen, statt Dein eigenes Ding durchzuziehen. Dazu war es dann doch technisch zu limitiert.

Ist meine Sicht der Dinge, die ich auf dem Video sehe. Ist sicher leicht vom Sessel zu kritisieren, aber ihr wisst sicher wie es gemeint ist. Ich hoffe mit Dude noch am Sparringstreff n bissl sparren zu können, dann kann ich mir sicher ein besseres Bild machen. Vielleicht trifft man Vrooktar ja auch noch mal.

Alles in allem - Danke Jungs und Danke Vrooktar, dass ich um den Westerwelle rumkomm.

Was wollt ich jetzt noch? Ach ja - Justin Bieber :D

vinz
02-04-2012, 22:30
In dem KKB das ich mal geschätz habe wäre man für so ein Video gnadenlos geflamet worden...

Die guten alten Zeiten...

C-MO
02-04-2012, 22:31
ihr habt eier bewiesen jungs ;)

klar könnt ihr noch an eurer technik und am distanzgefühl arbeiten aber es ist im endeffekt so dass da ihr schon relativ intensiv (relativ weil es nicht lang gedauert hat ) und ohne schutzkleidung gekämpft habt und den mut hattet euch zu kloppen wenig raum zum meckern bleiben sollte für jedermann

ich bin mir sicher dass ihr aufm weg zum treffpunkt schon sehr aufgeregt wart und dass es eine gute erfahrung für euch beide ist

für mich habt ihr beide gewonnen

ToeDai
02-04-2012, 22:35
ihr habt eier bewiesen jungs ;)

klar könnt ihr noch an eurer technik und am distanzgefühl arbeiten aber es ist im endeffekt so dass da ihr schon relativ intensiv (relativ weil es nicht lang gedauert hat ) und ohne schutzkleidung gekämpft habt und den mut hattet euch zu kloppen wenig raum zum meckern bleiben sollte für jedermann

ich bin mir sicher dass ihr aufm weg zum treffpunkt schon sehr aufgeregt wart und dass es eine gute erfahrung für euch beide ist

für mich habt ihr beide gewonnen

ich finde die ganze community hat gewonnen, weil sich jetzt vielleicht mehr leute trauen auch sowas zu machen.

Yip-Man
02-04-2012, 22:40
ich finde die ganze community hat gewonnen, weil sich jetzt vielleicht mehr leute trauen auch sowas zu machen.

Ich nehms mit euch allen auf :sport069:

Kudos
02-04-2012, 22:41
Selten so etwas schlechtes gesehen, das dann auch noch so gehyped wird. Auf jeder Amateur MMA Veranstaltung sieht man bessere Kämpfe. Geht beide mal zum MMA Sparring in den Verein/Schule eures Vertrauens, hätte euch vermutlich mehr gebracht als dieses Schulhofgekloppe. Aber besser als Indira gegen Micaela war's schon!

KeineRegeln
02-04-2012, 22:42
Bist du der rechte Smily, der nicht mehr smiled? :);)

Vrooktar
02-04-2012, 22:43
Du stehst nach dem Konter quasi jedesmal auf einem Bein. Deswegen kann der Dude auch das Ding wegstecken. Deine Deckungsarbeit kannst Du Dir gegen Dude sicher leisten, deswegen will ich sie nicht kritisieren, allerdings verstehe ich nicht, warum Du Deine Reichweitenvorteile kaum nutzt. Stattdessen setzt Du mehr auf Kraft. Vermutlich gibt es selten körperlich ebenbürtige Gegner/Sparringspartner.

Gehört zum Plan.
Es sind schon viele drauf reingefallen mich in dem Moment anzugreifen.
Meine Reichweiten nutze ich deshalb nicht ständig, weil ich den Zeitpunkt hinauszögern will an dem mein Gegner sie perfekt einschätzen kann.
Deswegen verzichte ich auch auf viele Aktionen die sinnig sind, mir in dem Moment aber nicht erfolgversprechend genug scheinen.

Am Boden verlierst Du die Sidemount, weil Dein linkes Bein nicht richtig "steht". Es liegt frei zu Dude hingedreht, der dann auch auf bestem Weg in die Guard ist. Das darf eigentlich bei so einem Gewichtsvorteil nicht passieren. Es ist zwar die Frage, was Dude aus der Guard hätte machen können, aber es kann ja auch mal einer kommen, der physisch ebenbürtig ist.

Vollkommen korrekt.
Ein Fehler der mich auch beim ersten sehen direkt angesprungen hatte.
Im Kampf kams mir irgendwie vor als wären meine Beine woanders.
Schwer zu sagen.
War wahrscheinlich einfach zu sehr auf meine Hände fokussiert.

ToeDai
02-04-2012, 22:44
Ich nehms mit euch allen auf :sport069:

aha wieder so ein pc kämpfer^^

Kampfsport-Bochum
02-04-2012, 22:44
Bochum verneigt sich vor Euch beiden. Egal ob man hier und da Verbesserungsvorschläge hat usw., Ihr habt nicht nur (wie so viele hier) den Mund voll genommen sondern habt es durchgezogen, und konntet Euch danach sogar in die Augen gucken. Fettes thumps up von mir!!!!!

ToeDai
02-04-2012, 22:45
Selten so etwas schlechtes gesehen, das dann auch noch so gehyped wird. Auf jeder Amateur MMA Veranstaltung sieht man bessere Kämpfe. Geht beide mal zum MMA Sparring in den Verein/Schule eures Vertrauens, hätte euch vermutlich mehr gebracht als dieses Schulhofgekloppe. Aber besser als Indira gegen Micaela war's schon!

Haha, hey wenn dus besser kannst dann zeigs doch... dummschwätzen kann jeder, die 2 haben es wenigstens getan!

ToeDai
02-04-2012, 22:49
Bochum verneigt sich vor Euch beiden. Egal ob man hier und da Verbesserungsvorschläge hat usw., Ihr habt nicht nur (wie so viele hier) den Mund voll genommen sondern habt es durchgezogen, und konntet Euch danach sogar in die Augen gucken. Fettes thumps up von mir!!!!!

da sollte sich Kudos mal ne scheibe von abschneiden. der typ labert nur was sie alles falsch gemacht haben

Yip-Man
02-04-2012, 22:50
aha wieder so ein pc kämpfer^^

Och menno :(

Kampfsport-Bochum
02-04-2012, 22:53
ich bin sogar so ehrlich dass ich sage, bis zum Schluss hätte ich gewettet dass das Ding nicht steigt. Und wenn ich lese dass der Kampf runter gemacht wird und mit MMA Kämpfen verglichen wird greif ich mir echt an den Kopp....

Simplicius
02-04-2012, 22:55
Ist das bei 1:23 ein Griff in's Gemächt?:)

KeineRegeln
02-04-2012, 23:01
Ist das bei 1:23 ein Griff in's Gemächt?:)

Mich wunderts nicht, dass ausgerechnet DU das zur Sprache bringst^^
Vielleicht wusste Fruchti ja, dass der Dude keinen Eierwärmer an hatte und wollte das zu seinem Vorteil nutzen^^

@die Kämpfer: Auf jeden Fall nochmach respekt an auch beide. Bin mal gespannt wieviele clicks das Video auf YT bekommt.

lucyinthesky
02-04-2012, 23:04
ich bin sogar so ehrlich dass ich sage, bis zum Schluss hätte ich gewettet dass das Ding nicht steigt.

Macht ein Justin Bieber Avatar? :p

Kampfsport-Bochum
02-04-2012, 23:08
Versteh ich nicht....

paka
02-04-2012, 23:13
gut dass keiner auf mein Wettangebot eingegangen ist :D

Danke fürs Durchziehen Jungs!!!

Meine Kritik an Dudeson:
Ich finde dein Gameplan war nicht so perfekt. Lowkicks würde ich garnicht probieren, die zeigen erst nach dem 100. Mal ihre Wirkung vor allem wenn der andere so ein Bulle ist. Überhaupt hat man da mit Kicks nicht so ne riesen Chance auf Erfolg, aber du kommst ja auch aus dem TKD. Meiner Meinung nach wäre der beste Gameplan (Single-Leg)Takedown und dann am Boden bearbeiten....oder wenn man es unbedingt im Stand austragen will immer mit Boxen schnell rein und raus wobei man aber immer getroffen werden kann.
Und nein ich hätte es nicht besser gemacht :D

lucyinthesky
02-04-2012, 23:14
Versteh ich nicht....

Ist in dem Fall nicht so schlimm. :)

Ping72
02-04-2012, 23:15
Interessant was es hier so alles gibt, hab auch mal das "Vorgeplänkel" angeschaut.

Ersmal grossen Respekt das ihr das tatsächlich durchgezogen habt und das wie "Gentleman".

Der Grössen und Gewichtsunterschied ist aber schon enorm. Wie ein Vorredner schon fesgestellt hat, nicht umsonst gibt es Gewichtsklassen. Hat der körperlich überlegene auch noch Erfahrungswerte wirds umso schwerer. Inwieweit Technick oder besser gesagt technische Überlegenheit rein körperliche Überlegenheit ausgleichen kann lässt sich wohl nicht so leicht sagen, wobei ich stark vermute das die körperliche immer schwerer wiegt als die technische.
Aus dem Tierreich (meine hier Landtiere ohne Insekten) gibt es ja auch dementsprechende Beispiele. Ab einer gewissen grösse hat man 1vs1 keine Feinde mehr. Auch interessant was Clausewitz dazu scheibt oder was man da herleiten kann.
Nunja, ob klein oder gross, seinen Gegner sollte man nie unterschätzen.

Die Geräusche sind echt klasse, nicht schlecht Treffer einfach "weggeschlugt", echt gute Filmabreit. Gut das sich keiner schwer Verletzt hat.:krank011:
Nochmals meinen Respekt den Beteidigten den Worten auch Taten in fairness folgen zu lassen, das nennt man cojones. :fechtduel

Kampfsport-Bochum
02-04-2012, 23:16
Ist in dem Fall nicht so schlimm. :)

dann nerv doch auch nicht rum :cool:

Kudos
02-04-2012, 23:16
da sollte sich Kudos mal ne scheibe von abschneiden. der typ labert nur was sie alles falsch gemacht haben

Solche Kommentare habe ich schon geahnt. Im Kampfsport gibt's Gewichtsklassen nicht ohne Grund, ich habe kein Interesse an jemand, der fast doppelt so fett ist wie ich. Wenn Vrooktar sich halbiert, können wir nochmal darüber reden ;) Ich gebe deswegen auch zu, dass es von Dudeson mutig bis tollkühn war, andererseits hatte er auch nicht viel zu befürchten nach den gefährlichen Takona Bado Videos ;)

Beide haben noch nie MMA richtig trainiert und das sieht man eben. Wer wegen einem Unterarm auf dem Kehlkopf tappt, hat sicherlich noch nicht besonders viel Grappling Erfahrung. Aus Sicht von seiner selbst geschaffenen Kampfkunst Dragona Bato ist Vrooktar natürlich Großgroßmeister und hat eine wunderschöne, elegante Technik gezeigt ;) Das ist meine Meinung, die ich vertrete, ohne dass das in so einem Kampf unter Beweis gestellt werden müsste.

Wenn man die Klopperei nicht mit MMA vergleichen darf, dann ist es tatsächlich besser als viele Kiez-Hauereien. Wenn die Messlatte darin besteht, dass sie sich überhaupt getroffen haben und ein paar Maul aufs Maul gehauen haben, dann sind es tatsächlich die Helden von 2012.

Habt ihr eigentlich früher bzw. für manche gestern in der Schule bei einer schlechten Klausur eurem Lehrer auch gesagt, dass er euch nicht kritisieren darf, wenn er die Klausur nicht mitgeschrieben hat ;)?

paka
02-04-2012, 23:19
Interessant was es hier so alles gibt, hab auch mal das "Vorgeplänkel" angeschaut.

Ersmal grossen Respekt das ihr das tatsächlich durchgezogen habt und das wie "Gentleman".

Der Grössen und Gewichtsunterschied ist aber schon enorm. Wie ein Vorredner schon fesgestellt hat, nicht umsonst gibt es Gewichtsklassen.

Dudeson ist auch grad so an der Grenze zum Schwergewicht, also die sind jetz nicht 5 Klassen voneinander entfernt

lucyinthesky
02-04-2012, 23:20
Wobei... normalerweise schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. :D

Vrooktar
02-04-2012, 23:30
gut dass keiner auf mein Wettangebot eingegangen ist :D

Danke fürs Durchziehen Jungs!!!

Meine Kritik an Dudeson:
Ich finde dein Gameplan war nicht so perfekt. Lowkicks würde ich garnicht probieren, die zeigen erst nach dem 100. Mal ihre Wirkung vor allem wenn der andere so ein Bulle ist. Überhaupt hat man da mit Kicks nicht so ne riesen Chance auf Erfolg, aber du kommst ja auch aus dem TKD. Meiner Meinung nach wäre der beste Gameplan (Single-Leg)Takedown und dann am Boden bearbeiten....oder wenn man es unbedingt im Stand austragen will immer mit Boxen schnell rein und raus wobei man aber immer getroffen werden kann.
Und nein ich hätte es nicht besser gemacht :D

Ein Single-leg Takedown klappt bei mir nichtmal vernünftig, wenn ich nichts mache.
Zumindest nicht bei den Ausmaßen.
Wär glaub ich nich die Idee des Jahrhunderts gewesen auf sowas zu setzen.

Wer wegen einem Unterarm auf dem Kehlkopf tappt, hat sicherlich noch nicht besonders viel Grappling Erfahrung.

Kannst ja mal darlegen mit welcher Wundertechnik du dich daraus hättest befreien wollen.
Er hatte seine Eigenmasse auf dem Hals und mein Unterarm ist zu lang um mal schnell runterzurutschen.
Da hilfts einem wenig, wenn die Gracies behaupten da käme nicht viel bei rum.

Lars´n Roll
02-04-2012, 23:40
Kannst ja mal darlegen mit welcher Wundertechnik du dich daraus hättest befreien wollen.

Gegen den Ellenbogen drücken. Ist keine Wundertechnik. Weiß und kann jeder, der mehr als nur ein Probetraining in nem Grapplingstil hinter sich hat.

Nicht weinen. Bin mir selbst nicht sicher, ob ich Dich besiegen könnte. Bin halt auch nur 80kg leicht.
Na gut... am Boden würde ich Dich wahrscheinlich irgendwie kriegen. Du kannst halt auch nix. Aber Gewichtsklassen gibts ja auch nicht aus Spaß. Hab letztens bei meinem Bruder (JuJutsu Dan-Träger und 30kg schwerer als ich) gemerkt, dass es nicht so leicht ist gleichzeitig ne Sub zu verhindern und dabei selbst ne kampfentscheidende Aktion anzubringen, wenn der andere deutlich stärker ist. Er hat auch versucht mich aus der Mount zu würgen und ich war damit überfordert seine Sub zu verhindern (das ging) und ihn von mir runter zu bekommen (das ging nicht).
Schließlich hat einer gesagt, dass jetzt schluss ist, weil bei uns nix weiterging.

Vrooktar
03-04-2012, 00:39
Gegen den Ellenbogen drücken. Ist keine Wundertechnik. Weiß und kann jeder, der mehr als nur ein Probetraining in nem Grapplingstil hinter sich hat.

Warum kam ich da nicht gleich drauf?
Einfach dagegen drücken!
Was fürn Plan........

Diese tolle Methode hat schon gegen Typen versagt die weit weniger drauflegen konnten.

Lars´n Roll
03-04-2012, 00:48
Diese tolle Methode hat schon gegen Typen versagt die weit weniger drauflegen konnten.

Och Süßer... leg Dich wieder hin... als wenn Du schonmal jemanden aus der Nähe gesehen hättest, der irgendwas irgendwo hinlegen könnte... ich glaube ich hab ein wenig mehr Erfahrung als Du und ich weiß schon, wovon ich hier rede...

Krampfspochttechnisch bist Du blutigster Anfänger. Du hast Potential, ja. Aber such Dir mal nen Verein wo Du was lernen kannst. Gut bist Du nicht. Nicht im Standup und nicht beim Grapplen.
Du bist nicht unsportlich, aus Dir kann was werden und Du hast Masse die Du einzusetzen weißt ohne dabei arrogant zu werden - Du zeigst nen gesunden Respekt vor dem Dude, der durchaus auch kräftig genug ist, um bei Dir nen Wirkungstreffer zu setzen, was Du klugerweise nicht ignoriert hast und Dich entsprechend gut verhalten und geschlagen hast, aber übermütig würde ich an Deiner Stelle auch nicht werden.

vitorb
03-04-2012, 02:19
hi,

...Nicht weinen. Bin mir selbst nicht sicher, ob ich Dich besiegen könnte. ...

wer kann da schon sicher sein? macht doch einfach mal nen test, nach den harten urteilen über die fähigkeiten des champs wäre es schon interessant zu sehen, wie du dich schlägst.

ich freu mich auf die zweite folge der ersten staffel der ultimate fighter-kkb-show.

grüsse!

BloqueNegro
03-04-2012, 02:53
Find den Treffer bei 0:21 min einfach genial, dieses peitschende Geräusch.Irgendwie sieht das komisch aus. Der schlägt volle Möhre ein und Vrooktar guckt nur freundlich. Ich glaube, da fehlt "ein wenig" Schlagkraft - aber das lässt sich aus der Ferne ganz mies beurteilen.

Respekt auf jeden Fall, nicht schon bei der Statur die Flucht zu ergreifen. ich hätt mich verkrümelt oder ihn taktisch mittels Alkoholika betäubt. Nüchtern ist mir das zu gefährlich :rolleyes:

30Shadow11
03-04-2012, 04:51
mir fehlte die erfahrung( oder 10 cm in die höhe). freut euch schonmal auf den Rückkampf in einem Jahr ;D

Willst du bis dahin um 10 cm wachsen oder mehr Erfahrung sammeln? :-)

Ich find es cool, dass ihr die Aktion durchgezogen habt!

KAJIHEI
03-04-2012, 05:39
Ich hätte nicht gedacht das ihr das wirklich durchzieht.
Ehrliche Gratulation an Vrooktar.
Kaji

UlkOgan
03-04-2012, 06:42
Ich werf das einfach mal in die Runde:
Wie wäre es denn mit Lars + Kudos vs. Vrooktar? Dürfte dann doch etwa die richtige Gewichtsklasse sein, oder?

Brot und Spiele! :beer:

Lars´n Roll
03-04-2012, 06:51
Dürfte dann doch etwa die richtige Gewichtsklasse sein, oder?

Mit Kudos? Glaub nich... aber wenn ich Dich auf die Schultern nehme... :gruebel:

Asahibier
03-04-2012, 06:58
So, mal ein Lob dem Board, bis auf das überhebliche Geseiere von Kudos kam nur faire Kritik, finde ich gut!

Verbesserungsvorschlag: könnte Vrooktar für den Rückkampf sein Shirt anlassen :D

@Dude: Hattest Du eigentlich einen Sparringspartner in der richtigen Größe zum Vorbereiten?

xcris
03-04-2012, 07:19
David gegen Goliath?

Oogway
03-04-2012, 07:42
Och Süßer... leg Dich wieder hin... als wenn Du schonmal jemanden aus der Nähe gesehen hättest, der irgendwas irgendwo hinlegen könnte... ich glaube ich hab ein wenig mehr Erfahrung als Du und ich weiß schon, wovon ich hier rede...

.... aber übermütig würde ich an Deiner Stelle auch nicht werden.

blablabla....und wieder jemand, der aus sicherer Entfernung hinter dem PC den Oger des Ostblocks mit Leichtigkeit zerpflücken würde.....laaaaangweilig!:cool:

buddyandterry
03-04-2012, 07:45
Ich habe auf dich gesetzt.

Sensei-T
03-04-2012, 07:48
Moin,

Na das ist doch mal ein Widerspruch in sich - oder ;)

Zum einen ist meine Technik reaktiv orientiert.

...einfach zu sehr auf meine Hände fokussiert.

..., dass ich den Schlag kaum hab kommen sehen, weil ich zu fokussiert auf das war, was ich selber gerade machen wollte <- das erinnert mich auch ein wenig an ein Thema aus dem SV-Thread mit Alex ;)

Jungs... soviel Respekt wie ihr ihn hier bisher bekommen habt, habt ihr nicht verdient ;) - sondern mehr :D :respekt::respekt::respekt::respekt:

Zum einen dafür, dass ihr es durchgezogen habt und alles fair und respektvoll bis heute verlaufen ist (Kampf, das Miteinander hier im Forum, etc)

Dude wird wohl zur Vorbereitung auf den Rückkampf auf Streckbank und Kraftfutter zurückgreifen ;)

Oogway
03-04-2012, 07:57
@Oogway her mit dem bild :D:mad::mad::mad::mad:

eat this....:p

folge dem Link.... http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQOhg0YYdjCTyPOBKz8nRLACz0T60CyI 5lj1_1mndbaFDSh1MtPPa1yOg

Trinculo
03-04-2012, 07:59
Mit Kudos? Glaub nich... aber wenn ich Dich auf die Schultern nehme... :gruebel:

http://i722.photobucket.com/albums/ww226/connorjamesconnatser/master-blaster-mad-max-road-warrior.jpg

UlkOgan
03-04-2012, 08:05
http://i722.photobucket.com/albums/ww226/connorjamesconnatser/master-blaster-mad-max-road-warrior.jpg

Naja...wenn sein Kopf tatsächlich als Schutzschild für meinen herhalten sollte, wäre das 'ne Idee. :p

MCFly
03-04-2012, 08:10
blablabla....und wieder jemand, der aus sicherer Entfernung hinter dem PC den Oger des Ostblocks mit Leichtigkeit zerpflücken würde.....laaaaangweilig!:cool:

Ich stell demnächst auch ein Video hoch, dann darf mich niemand mehr kritisieren :rolleyes:

Finde es auch gut, dass beide die Sache durchgezogen haben. Habe ich aber auch erwartet, im Vorfeld wurden doch zu viele Aussagen gemacht, als dass ein Rückzug ohne Gesichtsverlust möglich gewesen wäre (bei allem überheblichem Geschreibsel hier, hätte jedenfalls zumindest ich das Vrooktar nicht zugetraut). Außerdem: gegen einen fairen Vergleichskampf gibt es nichts einzuwenden.

Vorteile einzusetzen ist außerdem immer klug. Die Attribute kann Vrooktar keiner nehmen. Er ist nicht so schnell wie er immer angibt, er hat nicht die Muskelmasse, von der er so oft schreibt. Aber zumindest Gewicht und Größe stimmen wohl :D Das reicht eben für viele. Habe schon nach den ersten zehn Sekunden auf den Ausheber gewartet, ist für Vrooktar doch ne logische und simple Technik. Kam dann eben leicht verzögert.
Ansonsten die typische Vitali-Deckung: aufgrund der Physis nicht vorhanden :p

Bamboo
03-04-2012, 08:15
Er ist nicht so schnell wie er immer angibt, er hat nicht die Muskelmasse, von der er so oft schreibt.

:biglaugh:

Soldier
03-04-2012, 08:16

Oogway
03-04-2012, 08:19
Ich stell demnächst auch ein Video hoch, dann darf mich niemand mehr kritisieren :rolleyes:

Darum ging es nicht, sondern um diese arrogante Art..."och Süßer...leg dich wieder hin...usw" und am Ende noch darauf verweisen, dass Übermut selten gut tut....das ist ein bisschen viel für jemanden, der einfach so nen Ellenbogen wegschieben will, den er nicht selbst am Hals gespürt hat...:cool:

MCFly
03-04-2012, 08:35
Darum ging es nicht, sondern um diese arrogante Art..."och Süßer...leg dich wieder hin...usw" und am Ende noch darauf verweisen, dass Übermut selten gut tut....das ist ein bisschen viel für jemanden, der einfach so nen Ellenbogen wegschieben will, den er nicht selbst am Hals gespürt hat...:cool:

Ging eigentlich um mögliche Reaktionen, im Kontext passt die Aussage ganz gut. Über die arrogante Art braucht sich Vrooktar ja nun nicht aufzuregen... :D Dass Techniken "versagen" (Zitat Vrooktar) können, ist z.B. ein Totschlagargument, das ist immer der Fall. Solche Unterarmwürger sind ja nun im Bodenkampf keine unbekannten Techniken, wendet intuitiv fast jeder an, der in entsprechend günstiger Position ist und vllt. technisch nicht auf andere Mittel zurückgreifen kann. Natürlich passt dann diese Verteidigung, ob sie funktioniert, ist halt situationsabhängig. Am besten gegen Vrooktar gar nicht erst in diese Situation kommen ;)

netwolff
03-04-2012, 08:42
Moin und an euch beide meinen Respekt, es tatsächlich umgesetzt zu haben.
Kämperisch ist das selbstredend nicht mit Profis oder ernsthaften Amateuren zu vergleichen, aber gelernt habt ihr beide sicherlich daraus, wie kurz es auch war.
Der Schlag bei 00:21 kann, wenn er zufällig die richtige Stelle trifft, auch schon mal einen Ostgoten fällen und Dudeson wird wohl fürs nächste Mal tatsächlich einen Plan in der Tasche haben der anders aussieht als "ach, saufen wir mal einen und dann schauen wir mal" :D

Also, klasse Sache, ich bin nicht unglücklich einen Beitrag zum Zustandekommen geleistet zu haben.

Vrkah
03-04-2012, 08:49
Verdammt...Miust, Mist; Mist...ich bin jeden Tag im KKB und check erst jetzt, dass der Kampf schon gelaufen ist und das Video schon über 300 Views auf der tube hat.
Na, da wirds mir wenigstens einen besch..... Arbeitstag versüssen :)

Danke schon mal an beide Kontrahenten für das warhmachen ihrer Versprechen.

Antikörper
03-04-2012, 08:51
Sehr unterhaltsam, gefällt mir :D :halbyeaha :bang:

Oogway
03-04-2012, 08:53
Ging eigentlich um mögliche Reaktionen, im Kontext passt die Aussage ganz gut.

Seh ich weiterhin nicht so...weil es eine Überlegenheit suggeriert, die unangemessen ist.:cool

Über die arrogante Art braucht sich Vrooktar ja nun nicht aufzuregen... :D

Er hat sich ja auch nicht aufgeregt, das war ja ich :D

Am besten gegen Vrooktar gar nicht erst in diese Situation kommen ;)

Darauf können wir uns einigen.

Vrooktar
03-04-2012, 09:31
Moin,

Na das ist doch mal ein Widerspruch in sich - oder ;)

Weil meine Technik reaktiv orientiert ist hat mich meine Offensive zu viel Rechenkapazität gekostet, eben weil ich sie nicht so gut automatisiert habe.

Ansonsten die typische Vitali-Deckung: aufgrund der Physis nicht vorhanden :p

Ich wäre vorsichtig zu behaupten jemand habe keine Deckung, nur weil ich sie nich erkennen kann.

Dudeson
03-04-2012, 09:44
ich wollte mich nurmal zwischendrin bei denen bedanken , die die vorgeschichte verstanden haben, das ziel dieses kampfes und ohne prideerwartungen rangegangen sind und uns ihren respekt ausgesprochen haben.
und hat es ja schon ein paar mühen bereitet: mich im abistress und frukti hat frau und kids und musste reisen, desswegen freue ich mich jedenfalls über die netten kommentare. auch die kritisch sind ja durchausberechtigt.

zum beispiel ist mein sprungkick wirklich völlig grotesk in dieser situation und am boden gab es noch möglichkeiten, aber der gegner war zu groß und meine erfahrung zu klein.

ich kann nur nochmal sagen es war eine starke aktion und ich hoffe es gibt mal trittbrettfahrer.

vergesst unser sparring im april nicht, dass müssen wir mal fokusieren =)

Mit freundlichen grüßen

der dude

tetz
03-04-2012, 09:49
Erstmal Respekt an euch beide das ihr das wirklich durchgezogen habt.
Besonderen Respekt auch an Dudeson das er sich mit so einem Riesen anlegt, ich glaube spätestens wenn ich Vrooktar gesehen hätte wäre mir eingefallen das ich noch was erledigen muss :D
Natürlich auch Glückwunsch an Vrooktar zu seinem Sieg :yeaha:
Technisch wurde schon alles geschrieben, denke ich somit lass ich das sein.

MCFly
03-04-2012, 10:10
Ich wäre vorsichtig zu behaupten jemand habe keine Deckung, nur weil ich sie nich erkennen kann.

Tja, du bist eben nicht ich. Von daher mag es sein, dass du Dinge nicht erkennen kannst, glaube ich dir gerne. Was du definitiv nicht kannst: Dinge herbeigumentieren, die nicht vorhanden sind. Oder praktizierst du kontaktloses Systema?

Sensei-T
03-04-2012, 10:37
... Dinge herbeigumentieren...

Mist, jetzt fehlt mir SIRI ;) - sorry...

Vrooktar
03-04-2012, 10:42
Tja, du bist eben nicht ich. Von daher mag es sein, dass du Dinge nicht erkennen kannst, glaube ich dir gerne. Was du definitiv nicht kannst: Dinge herbeigumentieren, die nicht vorhanden sind. Oder praktizierst du kontaktloses Systema?

Ich werde nicht mit dir rumargumentieren was wo wann warum da war.
Ich will nur zu denken geben, dass man nicht in alles reinspringen sollte, nur weil man meint da wäre keine Deckung.

suburban
03-04-2012, 10:50
gefällt euch mein neuer avatar?

warum sieht man das schöne bild nicht, bei mir wirds im kontrollzentrum angezeigt ????????????????, ah jetzt

@:thx:Oogway
was wiegst du?:-§:sport069:

Royce Gracie 2
03-04-2012, 10:51
:)

Ein sehr ungleiches Duell aber trotzdem Respekt an beide.
Vrooktar ist rein physisch einfach ein Monster. Groß, schwer, kann einstecken wie der Teufel und ist zu allem Unglück für seine Gegner auch noch relativ schnell auf den stämmigen Beinchen.

Wärest sicher ein prima Vikingerkrieger geworden :D
Und ganz ehrlich du bist jung und mit deinen Eigenschaften und nem guten MMA trainer , kannst du auch im Sport gut was erreichen

prinzipiell lernen wir aus dem Video wieder einmal Dinge , die jeder VK Wettkämpfer eh schon wusste.

1.) Ein schwerer Fausttreffer im Gesicht bedeutet nicht automatisch den sofortigen tot
2.) Man kann sich freundschaftlich heftig kloppen ohne das jemand schwer verletzt wird
3.) Nutze die Kraft des Gegners my Ass ! Wenn jemand 100kg+ hat und kein Bewegungslegastheniker ist ist es immer von Nachteil der leichtere zu sein !

KeineRegeln
03-04-2012, 10:53
Ich werde nicht mit dir rumargumentieren was wo wann warum da war.
Ich will nur zu denken geben, dass man nicht in alles reinspringen sollte, nur weil man meint da wäre keine Deckung.

Ich verstehe schon was du meinst. Trotzdem, die Gefahr dass ein kleinere/leichterer einen "überraschenden" echten Wirkungstreffer landet ist weit höher wenn man keine Deckung hat.

Bei nem gutausgebildeten Schwergewicht hättest du ganz schlechte Karten mit der Deckung. Vitali mag zwar auch keine "richtige" Deckung haben, aber er ist technisch dann doch selber auf einem ganz anderem Niveau. Wir reden da ja über einen der aktuell Besten im HW ;)

Gruß
KeineRegeln

Oogway
03-04-2012, 11:03
gefällt euch mein neuer avatar?

warum sieht man das schöne bild nicht, bei mir wirds im kontrollzentrum angezeigt ????????????????, ah jetzt

@:thx:Oogway
was wiegst du?:-§:sport069:

Bitte, gern geschehen...ich bereite meinen Mitmenschen gerne eine Freude....

Bezieht sich die Frage nach dem Gewicht auf mich? so ca. 84 Kilo...

gast
03-04-2012, 11:14
OK erstmal auch Respekt von mir an die beiden Kämpfer.

3 Fragen die ich nun habe.

1.) wieso höre ich kein rumgegröle im Hintegrund? Hätte erwartet, dass da ordentlich was los ist.

2.) was hättet ihr gemacht wenn sich jemand verletzt hätte?

3.) wo sind die ganzen Tastaturwichser die Frukti als hoffnungslosen Verlierer gesehen haben jetzt?

Asahibier
03-04-2012, 11:16
@gazza: Du hast in der Sache recht aber der Ton ist nicht gut!

@Vrooktar: ich muss RG2 zustimmen, Du hast zu Deinem Kampfgeist körperliche Anlagen die nur wenige haben, dabei bist Du bodenständig und fair.
Lass den eigene Yedikampfkunstkram und such Dir einen guten Trainer, Du könntest es verdammt weit bringen!

DerGroßer
03-04-2012, 11:19
Erstmal :respekt: das ihr es durchgezogen habt.

Zum Dude: Bissi viel Babyspeck, damit ist deine eigentliche Gewichtsklasse eher noch niedriger einzuschätzen. Zu inkonsqequente Aktionen, selbst wo Frukti 0 Deckung hat kommt nichts.

Zu Frukti: Glückwunsch zum Sieg, glaube aber nicht, das Du gegen einen in deiner Gewichtsklasse was reissen würdest oder gegen einen Cruiser mit mehr Kampferfahrung als der Dude.

Trotzdeben nochmal :respekt: an euch beide!

Vrooktar
03-04-2012, 11:39
Erstmal :respekt: das ihr es durchgezogen habt.

Zum Dude: Bissi viel Babyspeck, damit ist deine eigentliche Gewichtsklasse eher noch niedriger einzuschätzen. Zu inkonsqequente Aktionen, selbst wo Frukti 0 Deckung hat kommt nichts.

Zu Frukti: Glückwunsch zum Sieg, glaube aber nicht, das Du gegen einen in deiner Gewichtsklasse was reissen würdest oder gegen einen Cruiser mit mehr Kampferfahrung als der Dude.

Trotzdeben nochmal :respekt: an euch beide!

Man sollte nicht vergessen, dass auch Gegner in meiner Gewichtsklasse nur sehr selten wirklich mein Gewicht hätten.

MCFly
03-04-2012, 11:40
Ich verstehe schon was du meinst. Trotzdem, die Gefahr dass ein kleinere/leichterer einen "überraschenden" echten Wirkungstreffer landet ist weit höher wenn man keine Deckung hat.

Verstehe auch, was er meint. Trotzdem ist meine Aussage Tatsache. Noch nicht einmal Kritik, einfach nur Tatsache. Da braucht´s kein "hätte, wäre, würde...". Zu nem anderen Ergebnis kommt man vllt., wenn man Stevie Wonder heißt :cool:

Kicker
03-04-2012, 11:50
Man sollte nicht vergessen, dass auch Gegner in meiner Gewichtsklasse nur sehr selten wirklich mein Gewicht hätten.

Ich kenne da einen...! :)

KeineRegeln
03-04-2012, 11:56
können ja einen topf aufstellen für Oger vs Mr. X ^^

The winner takes it all... oder auch nur 2/3 :)
Aber es muss schon ein halbwegs bekannter aus dem KKB sein.

Royce Gracie 2
03-04-2012, 11:57
Ich kenne da einen...! :)

Ich kenne da auch einige.
Im MMA gäbe es schon genügend Gegner für Vrooktar
und er müsste , sofern er es den wolle hart an sich arbeiten.
Dann kann er aber schon einiges erreichen.

@ Vrooktar -> kein Interesse bzw sportlichen Ehrgeiz ?
Ich meine es steht jedem frei , aber bei deinen Vorraussetzungen kannst du zumindest in Deutschland bzw deutschsprachigen Raum mit 2-3 Jahren hartem Training unter nem guten Trainer weit kommen im MMA.

Wäre Schade wenn du kein Interesse daran hast

fang_an
03-04-2012, 12:00
wo sind da die sponsoren ? ;)
schön daß das zu stande gekommen ist und danke daß ihr uns daran teilhaben lässt.
kann der TE bitte seine eingangspost editieren und die maßen der kämpfer angeben ? - oder wenigstens den größen- und gewicht-unterschied ;)

Vrooktar
03-04-2012, 12:07

Ich kenne da auch einige.
Im MMA gäbe es schon genügend Gegner für Vrooktar
und er müsste , sofern er es den wolle hart an sich arbeiten.
Dann kann er aber schon einiges erreichen.

@ Vrooktar -> kein Interesse bzw sportlichen Ehrgeiz ?
Ich meine es steht jedem frei , aber bei deinen Vorraussetzungen kannst du zumindest in Deutschland bzw deutschsprachigen Raum mit 2-3 Jahren hartem Training unter nem guten Trainer weit kommen im MMA.

Wäre Schade wenn du kein Interesse daran hast

Was habe ich dann davon?
Dass irgendwelche Tastaturkrieger mich für ihren Messias halten und alles glauben, was ich sage?
Ich kämpfe, weil mir das der beste Weg deucht gegen Gegner zu kämpfen, die kein Fallobst sind.
Das wiederum dient mir dazu die Techniken die ich entwickelt habe unter halbwegs vernünftigen Bedingungen zu überprüfen.
Wenn mich das weit bringt ist das nett.
Wenn nicht dann nicht.

Ich kann mein Handeln je nach Reglement anpassen.
Aber es wird ganz bestimmt nicht so weit kommen, dass ich meinen gesamten Stil an eine Kampfform anpasse in dem so viele tolle Dinge verboten sind.

Kicker
03-04-2012, 12:19
Ich kämpfe, weil mir das der beste Weg deucht gegen Gegner zu kämpfen, die kein Fallobst sind.

Aber wo triffst du denn auf Gegner,"die kein Fallobst sind", wenn nicht in einem reglementierten Zweikampf? Ich meine bei deiner "ach so überlegenen Physis" liegt doch zumindest der Schritt nahe, dich dort zu testen und dabei noch den ein oder anderen Taler zu verdienen...!

Vrooktar
03-04-2012, 12:21
Aber wo triffst du denn auf Gegner,"die kein Fallobst sind", wenn nicht in einem reglementierten Zweikampf? Ich meine bei deiner "ach so überlegenen Physis" liegt doch zumindest der Schritt nahe, dich dort zu testen und dabei noch den ein oder anderen Taler zu verdienen...!

Korrekt.
Das habe ich auch vor.
Aber ich legs nicht drauf an da ne Karriere zu starten.

Kicker
03-04-2012, 12:23
Na wenn das so ist, wird man sich ja bestimmt mal bei ner Veranstaltung über den Weg laufen...bis dahin, gutes Gelingen...! :rolleyes:

D-Nice
03-04-2012, 12:27
95 kilo escrima mann stellt sich zur verfügung :)

und ja ich kämpfe ohne stock :)

Extremer
03-04-2012, 12:31
Hat jemand lust mir zu schreiben wie die Kampf daten sind, gewicht und größe?

marq
03-04-2012, 12:31

und ja ich kämpfe ohne stock :) :ups::ups: du schaffst das! :D:D

MCFly
03-04-2012, 12:32

Zur Not haste ja immer noch nen Stock im A... :ups: :D :p

Dietrich von Bern
03-04-2012, 12:33
Irgendwie komme ich da nicht mehr mit:
Da machen zwei auf unterstem Niveau eine Schulhofrauferei um mal halbherzig ihre "Techniken" auszuprobieren, der eine ist fast 50% schwerer als der andere, (könnte noch viel dazu sagen...)
- und das findet hier ein höchstmaß an Anerkennung?
Hey! Die schnappen hier noch über! Das ist doch so "als ob der Fetti aus der vierten Klasse einen aus der ersten plattquetscht" und dann meint "technikmäßig sei Bruce Lee ein Scheißdreck gegen ihn" - "Ihr habt doch gesehen wie ich den plattgemacht habe..."
Come on! Was ist das hier eigentlich? KKB oder SDB (Selbstdarstellungsboard)?
Kritik unerwünscht?
Respekt dafür?
Es ist schon (wenn man davon ausgeht dass das ein nicht abgesprochener Kampf werden sollte) massiv leichtsinnig ohne Erfahrung mit einem fremden (?) Kerl unter diesen Regeln zu kämpfen - selbst wenn der nicht erheblich schwerer ist.
Meine bescheidene Meinung.
Technische Analyse dieses "Kampfes" erspare ich mir und Euch.

netwolff
03-04-2012, 12:39
Das ist ganz lieb von dir, danke. :blume:

Kartoffel
03-04-2012, 12:40
Da machen zwei auf unterstem Niveau eine Schulhofrauferei um mal halbherzig ihre "Techniken" auszuprobieren, der eine ist fast 50% schwerer als der andere, (könnte noch viel dazu sagen...)
Hey! Die schnappen hier noch über! Das ist doch so "als ob der Fetti aus der vierten Klasse einen aus der ersten plattquetscht" und dann meint "technikmäßig sei Bruce Lee ein Scheißdreck gegen ihn" - "Ihr habt doch gesehen wie ich den plattgemacht habe..."
Kritik unerwünscht?
Respekt dafür?
Es ist schon (wenn man davon ausgeht dass das ein nicht abgesprochener Kampf werden sollte) massiv leichtsinnig ohne Erfahrung mit einem fremden (?) Kerl unter diesen Regeln zu kämpfen - selbst wenn der nicht erheblich schwerer ist.
Wahre Worte. Trotzdem darf man doch anerkennen, dass die beiden Eier bewiesen haben.

gast
03-04-2012, 12:41
Das ist ganz lieb von dir, danke. :blume:

ja, geil :halbyeaha

sowas ähnliches wollt ich auch grad schreiben.

KeineRegeln
03-04-2012, 12:42
@Dietrich-v.-B.:

Da hast du aber was falsch verstanden.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht vom TE. Es gibt leidlich einige Leute (zu denen gehöre ich auch), die sagen man kann Kritik so oder so äußern.

Man kann sagen "du solltest noch an dem oder dem arbeiten", man kann aber auch sagen "deine technik ist voll scheiße und bist ne wurst"..

Ich bin ganz klar für die freundliche Variante...

Gruß
KeineRegeln

Doc Norris
03-04-2012, 12:42
..

anerkennung dafür, dass die jungs zu ihrem wort standen...;)

verdammt, da warste schneller.: ^^

Wahre Worte. Trotzdem darf man doch anerkennen, dass die beiden Eier bewiesen haben.

so ist es...

Royce Gracie 2
03-04-2012, 12:45
Was habe ich dann davon?
Dass irgendwelche Tastaturkrieger mich für ihren Messias halten und alles glauben, was ich sage?
.....

Also ich glaube niemand geht in nen Cage und kämpft gegen trainierte Gegner nur das er im Internetforen abgefeiert wird haha.
Da ist das risiko / nutzen viel viel zu groß als dass dies ein Grund sein könnte.

Jeder der aktiv MMA Wettkampfsport betreibt tut dies , weil er das kämpfen an sich liebt !

Asahibier
03-04-2012, 12:46
@Deitrich v Bern: Ich finde auch im Zeitalter des Internetmaulheldentum haben die beiden schlicht Respekt dafür verdient für ihr Wort eingestanden zu sein - vollkommen unabhängig vom Niveau der ganzen Sache, darüber kann man sicher diskutieren...

Oogway
03-04-2012, 12:49
Kritik unerwünscht?
Respekt dafür?

Poste ein Kampf von dir...und du wirst hier ebenso die Anerkennung erfahren...kämpfe gegen einen anderen kampfwilligen KKBler und wir wetten wieder um Avatare und fiebern dem Kampf entgegen wie damals bei Fedor gegen Crocop....so schaut's aus... :cool: Hier geht es halt um den Unterhaltungswert und nicht um perfekte Technik... Ich hatte auch nicht erwartet, dass ich nach dem Betrachten des Videos die komplexe STruktur des Etarak einwandfrei verstehe...dafür gibt es ja die Lehrvideos :)

D-Nice
03-04-2012, 12:52
Poste ein Kampf von dir...und du wirst hier ebenso die Anerkennung erfahren...kämpfe gegen einen anderen kampfwilligen KKBler und wir wetten wieder um Avatare und fiebern dem Kampf entgegen wie damals bei Fedor gegen Crocop....so schaut's aus... :cool: Hier geht es halt um den Unterhaltungswert und nicht um perfekte Technik... Ich hatte auch nicht erwartet, dass ich nach dem Betrachten des Videos die komplexe STruktur des Etarak einwandfrei verstehe...dafür gibt es ja die Lehrvideos :)

:D:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Vrooktar
03-04-2012, 13:01

Gegen mich?
Würde mich wie immer freuen.

Graubereich
03-04-2012, 13:02
Ich habe nicht daran geglaubt, daß der Kampf statt findet. Ich gebe meine Fehleinschätzung gerne zu!

RESPEKT an Dude und Vrookt!!!

Big Bart II
03-04-2012, 13:02

Es heißt Drakona Bato und ich hoffe immer noch, dass Vrooktar den Namen dieser Kampfkunst auf den Videos mal laut ausspricht. ;)

D-Nice
03-04-2012, 13:03
Gegen mich?
Würde mich wie immer freuen.

heisst das etwa ja ?!??? :)

D-Nice
03-04-2012, 13:06
ehrlich gesagt fehlt mir sowas ncoh auf meiner bucket list.. einmal free fight ...da mir die vorbereitung aber zu heftig ist ... :o:o also son 2 minuten ding .. wär schon mal herrlich und dann auch noch gegen berserkomann :ups::):):) das wär schon toll

KeineRegeln
03-04-2012, 13:10
Es heißt Drakona Bato und ich hoffe immer noch, dass Vrooktar den Namen dieser Kampfkunst auf den Videos mal laut ausspricht. ;)

Na, es kommt doch nicht die Unterrichtsstunde. Da wird er es sicher erwähnen ^^

Vrooktar
03-04-2012, 13:19
heisst das etwa ja ?!??? :)

Grundsätzlich gern.
Ich werde jetzt sicher so bald nicht wieder Lust haben nen gesamten Tag im Zug zu verbringen, aber wenn du mich besuchen kämst wäre das Problem ja gelöst.

Über die Bedingungen kann man sicher diskutieren.
Wenn jemandem VK mit mir zu riskant ist habe ich auch kein Problem LK zu kämpfen oder sich einfach mal nur locker auszutauschen.
Für sowas fahr ich sicher nicht quer durch die Bundesrepublik, aber ich freu mich immer über Besuch.
Sicher wäre auch eine Übernachtungsmöglichkeit da und meine Frau ist berühmt dafür keinen verhungern zu lassen.

Extremer
03-04-2012, 13:40
Sicher wäre auch eine Übernachtungsmöglichkeit da und meine Frau ist berühmt dafür keinen verhungern zu lassen.

Ich denke das hat auch keiner vermutet :p

Trinculo
03-04-2012, 13:42
und meine Frau ist berühmt dafür keinen verhungern zu lassen.

Da wird jetzt niemand mehr dran zweifeln :p

fang_an
03-04-2012, 13:42
oh, oh, geht die einladung auch zu WGT zeiten ;) ?
~ Offizielle Seiten Wave-Gotik-Treffen Leipzig ~ (http://www.wave-gotik-treffen.de/programm.php)

MCFly
03-04-2012, 13:45
Da wird jetzt niemand mehr dran zweifeln :p

:)

D-Nice
03-04-2012, 13:54
Grundsätzlich gern.
Ich werde jetzt sicher so bald nicht wieder Lust haben nen gesamten Tag im Zug zu verbringen, aber wenn du mich besuchen kämst wäre das Problem ja gelöst.

Über die Bedingungen kann man sicher diskutieren.
Wenn jemandem VK mit mir zu riskant ist habe ich auch kein Problem LK zu kämpfen oder sich einfach mal nur locker auszutauschen.
Für sowas fahr ich sicher nicht quer durch die Bundesrepublik, aber ich freu mich immer über Besuch.

ach das machen wir dann wenn ich meine beste freundin in berlin besuche :)

naja LK ist doof das mach ich ja in meinen monatlichen sparringstreffs immer ;) also wenn schon dann halt richtig kloppe :)

Sokolo
03-04-2012, 13:57
ach das machen wir dann wenn ich meine beste freundin in berlin besuche :)

Vote for KKB-Sparringstreff in Berlin. :-§

Mit Highlight Schwergewichtskampf zwischen D-eadly Filipino-Nice und dem Oger des Ostens Vrooktar.

Oogway
03-04-2012, 14:01

Zur gleichen Zeit wie das Justin Bieber Fantreffen in Berlin? :D

Kartoffel
03-04-2012, 14:03
Boah Sokolo, dein Avatar ist echt heftig...:ups:

Sokolo
Zur gleichen Zeit wie das Justin Bieber Fantreffen in Berlin? :D

Kunststück, das ist ein und dasselbe. :-§

D-Nice

Mit Highlight Schwergewichtskampf zwischen D-eadly Filipino-Nice und dem Oger des Ostens Vrooktar.

stimmt super iddee .. Niceland southside sparring goes gassi .. mit highlight des tages oger vs katze :);)

netwolff
03-04-2012, 14:12
http://d1.stern.de/bilder/lifestyle/2004/kw29/shrek400_fitwidth_420.jpg

D-Nice
03-04-2012, 14:13
http://d1.stern.de/bilder/lifestyle/2004/kw29/shrek400_fitwidth_420.jpg

verdammt :)

ToeDai
03-04-2012, 14:55
Solche Kommentare habe ich schon geahnt. Im Kampfsport gibt's Gewichtsklassen nicht ohne Grund, ich habe kein Interesse an jemand, der fast doppelt so fett ist wie ich. Wenn Vrooktar sich halbiert, können wir nochmal darüber reden ;) Ich gebe deswegen auch zu, dass es von Dudeson mutig bis tollkühn war, andererseits hatte er auch nicht viel zu befürchten nach den gefährlichen Takona Bado Videos ;)

Beide haben noch nie MMA richtig trainiert und das sieht man eben. Wer wegen einem Unterarm auf dem Kehlkopf tappt, hat sicherlich noch nicht besonders viel Grappling Erfahrung. Aus Sicht von seiner selbst geschaffenen Kampfkunst Dragona Bato ist Vrooktar natürlich Großgroßmeister und hat eine wunderschöne, elegante Technik gezeigt ;) Das ist meine Meinung, die ich vertrete, ohne dass das in so einem Kampf unter Beweis gestellt werden müsste.

Wenn man die Klopperei nicht mit MMA vergleichen darf, dann ist es tatsächlich besser als viele Kiez-Hauereien. Wenn die Messlatte darin besteht, dass sie sich überhaupt getroffen haben und ein paar Maul aufs Maul gehauen haben, dann sind es tatsächlich die Helden von 2012.

Habt ihr eigentlich früher bzw. für manche gestern in der Schule bei einer schlechten Klausur eurem Lehrer auch gesagt, dass er euch nicht kritisieren darf, wenn er die Klausur nicht mitgeschrieben hat ;)?

aha du stellst dich also auf die stufe eines lehrers = meisters... was gibt dir das recht dazu? kommt so ziemlich arrogant rüber, denk mal darüber nach.

DangerOne
03-04-2012, 14:59
ich glaube seine analogie sollte ausdrücken, dass es quatsch is kritik mit dem "argument" "mache ma erstma selber bevor du dich beschwerst" zu begegnen

Durakier
03-04-2012, 15:12
Wie ist das eigentlich, wenn man einen Vrooktar trifft?
Ist der weich und kuschelig?

KAJIHEI
03-04-2012, 15:48

Da ich nicht gedenke auszuwandern in die Walchei des Ostens oder die Wüstenei des Westens ist der Termin in Berlin hiermit für immer geplatzt.:-§
Bleibt mir von der Pelle....

John.N
03-04-2012, 15:59

Oh man das geilste was ich hier je gehört habe.
Ich stelle mir das so vor.....

Freunde des gepflegten ,,auf die Fresse hauen", in diesen Sommer ist es soweit!
Genug der Worte lassen wir die Fäuste sprechen!!! auf dem ersten
KKB-Sparringstreff in Berlin.
Sie wollten schon immer mal ihren Mitforisten mit schlaghaltigen Argumenten überzeugen und ihre Schlagfertigkeit beweisen ? Dann sind sie hier genau richtig!
Ganz egal warum sie ihren Mitforisten den Hintern Versohlen wollen hier dürfen Sie. Sei es weil sein Avatarbild Sie aufregt, sein Wing Tsung nicht das Wahre Wing Tzung ist, er eine andere Meinung hat, er dick ist und aus dem Osten kommt , hier ist der Ort es zu klären.
Lasst die Spiele beginnen.

Bevor ich es vergesse.....
Was sieht man in dem Video bei 0:22 ????

Solidaritätszuschlag Ost !

John.N
03-04-2012, 16:08
Da ich nicht gedenke auszuwandern in die Walchei des Ostens oder die Wüstenei des Westens ist der Termin in Berlin hiermit für immer geplatzt.:-§

Aber nur weil du seine Tödliche Drehung mit dem Zweig fürchtest!
:fechtduel ;)

Sokolo
03-04-2012, 16:09

Da vielleicht der ein oder andere Rieb-Meister auftaucht, könnten schon ein paar Kilotonnen TNT Energie freigesetzt werden (ist ja nur Sparring). Aber ich schätze, deine Bude dürfte nicht betroffen sein, sofern Du nicht direkt daneben wohnst.

Vrooktar
03-04-2012, 16:31
oh, oh, geht die einladung auch zu WGT zeiten ;) ?
~ Offizielle Seiten Wave-Gotik-Treffen Leipzig ~ (http://www.wave-gotik-treffen.de/programm.php)

Sicher

Ich glaub Oger des Ostens hat sich als Kampfname durchgesetzt was?
Na dann werd ich den wohl angeben, wenn beim Anmeldeformular eines Turniers danach gefragt wird.

UlkOgan
03-04-2012, 16:53
Ich glaub Oger des Ostens hat sich als Kampfname durchgesetzt was?
Na dann werd ich den wohl angeben, wenn beim Anmeldeformular eines Turniers danach gefragt wird.
:sport146:

Vrooktar könnte ja auch mal als Referent z.B. beim Sommercamp mitmachen, oder so. Danach kann er dann ja noch das Kätzchen streicheln. :)

Epirus
03-04-2012, 17:10
Da war ja mal fremdschämen pur angesagt als ich das Video sah. :o

KAJIHEI
03-04-2012, 17:14

Moment : Sie haben sich zumindest getraut sich öffentlich zum Löffel zu machen.
Alleine das ist schon würdig, denn hier lesen ja nicht grade wenige mit.

KAJIHEI
03-04-2012, 17:16
Da vielleicht der ein oder andere Rieb-Meister auftaucht, könnten schon ein paar Kilotonnen TNT Energie freigesetzt werden (ist ja nur Sparring). Aber ich schätze, deine Bude dürfte nicht betroffen sein, sofern Du nicht direkt daneben wohnst.

Wir sind schon durch andere Clownerien genug gestraft; z.:B die lustige Truppe unter der großen Kuppel....Also nix da.

Epirus
03-04-2012, 17:20
Moment : Sie haben sich zumindest getraut sich öffentlich zum Löffel zu machen.
Alleine das ist schon würdig, denn hier lesen ja nicht grade wenige mit.

Was ist denn das für eine Argumentation? Sie haben sich zumindest getraut ... :rolleyes: Sind doch keine kleinen Kinder die beim Fußball Eigentore schießen und Handfouls begehen und denen man dann sagt " Fein gemacht Max, hast alles gegeben."

KAJIHEI
03-04-2012, 17:28
Nun ja, das Vrooktar kein Experte ist, hat hier doch inzwischen jeder vorher kapiert. Trotzdem hat er sein Wort gehalten. Das ist bedeutend mehr als viele Maulhelden hier zusammen hinkriegen.:)

Epirus
03-04-2012, 17:30
Nun ja, das Vrooktar kein Experte ist, hat hier doch inzwischen jeder vorher kapiert. Trotzdem hat er sein Wort gehalten. Das ist bedeutend mehr als viele Maulhelden hier zusammen hinkriegen.:)

Ja schön und gut. Dennoch war das ein Witz, von beiden.

KAJIHEI
03-04-2012, 17:37
Stimmt , der Brüller war es nicht. Blos hat jemand irgendwann mal irgendwo gesagt das da zwei Pro´s antreten ? Doch eher weniger.
Ich könnt mich blos wo hinbeissen das ich das erste Mal seid langem auf den falschen Gaul gesetzt hab..Grummel.

Kartoffel
03-04-2012, 17:38
Ja schön und gut. Dennoch war das ein Witz, von beiden.
Bei Frukti gehe ich da mit dir - Physis, sonst nix. Dudeson allerdings hat sich meiner Meinung nach gut geschlagen dafür, dass er keine Wettkampferfahrung hat und körperlich völlig unterlegen war.

Epirus
03-04-2012, 17:45
Bei Frukti gehe ich da mit dir - Physis, sonst nix. Dudeson allerdings hat sich meiner Meinung nach gut geschlagen dafür, dass er keine Wettkampferfahrung hat und körperlich völlig unterlegen war.

Hab die Geschichte auch nicht so beobachtet und kenne den Backround beider Leute nicht. Sieht halt auch genau danach aus nach 2 Leuten die keinerlei Erfahrung haben. Verstehe nicht ganz warum man sich da zu einem "Kampf" treffen muss.
Aber ja, wenn man entscheiden muss war der kleinere besser.

KAJIHEI
03-04-2012, 17:47
Damit haste recht, Dude war technisch eindeutig besser. Trotzdem verloren...Grummel...

Vrooktar
03-04-2012, 17:53
Damit haste recht, Dude war technisch eindeutig besser. Trotzdem verloren...Grummel...

Nur mal so aus Interesse.
Aus welcher Aktion liest du die "Technik" genau heraus?

KAJIHEI
03-04-2012, 17:59
Ich grüß dich !:)
Mein Wort steht übrigens...:)
Ich sehe das du dich langsamer und unbeholfener bewegst. Im kendo wärst du einfach weg gewesen. Dude bewegt sich schneller und gelenkiger und präziser.
Du weist das ich kein Ringer etc bin, aber wenn jemand sich nicht gut bewegt, das seh ich auch noch. Das mein ich mit Technik.
Ich hoffe damit deine Frage geklärt zu haben.

UlkOgan
03-04-2012, 18:01
Nur mal so aus Interesse.
Aus welcher Aktion liest du die "Technik" genau heraus?

Vermutlich aus einer Mischung von Beinarbeit, Deckung und "den Aktionen entsprechenden Körperbewegungen". :)

Kudos
03-04-2012, 18:08
ich glaube seine analogie sollte ausdrücken, dass es quatsch is kritik mit dem "argument" "mache ma erstma selber bevor du dich beschwerst" zu begegnen

Richtig. Danke, fürs Erklären.

Wenn man nichts zur Sache sagen kann, muss man halt persönlich werden. Damit wird doch nur gezeigt, dass ich Recht habe. Bislang hat zumindest noch keiner behauptet, dass Vrooktar irgendwas außer Fett und lächerlichen Dragona Bato Leervideos drauf hat. Viele Kritiker sind nicht besser als ihre Opfer, trotzdem können sie Recht haben, denn das ist keine Notwendigkeit um Kritik auszuüben.

Varus63
03-04-2012, 18:09
Mal ernsthaft Leute, ich war ne Weile nicht mehr hier:

Warum ist der Thread noch nicht ausgeartet in übelste Beleidgungen, "mach mal RIEB" Sprüche und jede Menge Witze über Dicke :ups:

Bin etwas verwirrt, so kenne ich es hier nämlich von hier
wenn man ein Video davon postet wie man sich auf dem Spielplatz kloppt....

Ich bitte diesbezüglich um Aufklärung!

MatzeOne
03-04-2012, 18:12
Wo kann man das Vorspiel nachlesen? Der Thread ist an mir vorbeigegangen ;)

Kartoffel
03-04-2012, 18:13

Warum ist der Thread noch nicht ausgeartet in übelste Beleidgungen, "mach mal RIEB" Sprüche und jede Menge Witze über Dicke :ups:

Und für wen hälst du dich?

Oogway
03-04-2012, 18:14

Wo war doch gleich wieder der Link zu deinem letzten Kampf? :cool:

UlkOgan
03-04-2012, 18:14

Sollen wir dich jetzt fies beleidigen? :ups:

KAJIHEI
03-04-2012, 18:22
Es ist doch wurscht. Vrooktar hat gewonnen. Damit Punkt.
Oh ich Esel..............
@Varus 63 : Halt den Schnabel. ! (Geht es dir jetzt besser ? )

UlkOgan
03-04-2012, 18:27
Es ist doch wurscht. Vrooktar hat gewonnen.
Aber mit starken Abzügen bei der B-Note.

Vrooktar
03-04-2012, 18:29
Ich grüß dich !:)
Mein Wort steht übrigens...:)
Ich sehe das du dich langsamer und unbeholfener bewegst. Im kendo wärst du einfach weg gewesen. Dude bewegt sich schneller und gelenkiger und präziser.
Du weist das ich kein Ringer etc bin, aber wenn jemand sich nicht gut bewegt, das seh ich auch noch. Das mein ich mit Technik.
Ich hoffe damit deine Frage geklärt zu haben.

Ich glaube zumindest jetzt deinen Standpunkt verstanden zu haben.

Primo
03-04-2012, 18:40
Wo kann man das Vorspiel nachlesen? Der Thread ist an mir vorbeigegangen ;)

Du willst Dir nicht ernsthaft über 40 Seiten reinziehen ?

Falls doch : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/vrootak-dudeson-142423/

Gruss

MatzeOne
03-04-2012, 19:07
Du willst Dir nicht ernsthaft über 40 Seiten reinziehen ?

Falls doch : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/vrootak-dudeson-142423/

Gruss

Danke... Habe mir jetzt diese 16 Seiten reingezogen... Vielleicht verstehe ich ja nach weiteren 40 Seiten die Lobpreisungen der schlechtesten Keilerei, die ich in diesem Jahr gesehen habe.

Epirus
03-04-2012, 19:10
Wo war doch gleich wieder der Link zu deinem letzten Kampf? :cool:

Bin Fanboy. Von mir gibts nur Videos mit Analysen zu UFC Events.

Trinculo
03-04-2012, 19:11
Ich glaube zumindest jetzt deinen Standpunkt verstanden zu haben.

Mangelnde Gelassenheit konnte man Dir noch nie vorwerfen :)

Vrooktar
03-04-2012, 19:38

Das Resultat harter Arbeit ^^

KAJIHEI
03-04-2012, 19:39
Ich bewundere deine Kunst durch die Hintertür richtihg fies zu sein.

John.N
03-04-2012, 19:42
Danke... Habe mir jetzt diese 16 Seiten reingezogen... Vielleicht verstehe ich ja nach weiteren 40 Seiten die Lobpreisungen der schlechtesten Keilerei, die ich in diesem Jahr gesehen habe.

Nun heul mal nicht rum .
Den Kampf gab es gratis und beide standen zu ihren Wort !
(Technik lasse ich mal weeeeeeeiiiiiiiiiiiit außen vor)

Eine sehr großzügige Geste alle Anderen daran teil haben zu lassen und sich so
der Kritik und Schlaumeyerei des restlichen Boards zu stellen ( Ich hätte so ein Video mit eigenem tread für die breite Öffentlichkeit nicht gemacht, ganz sicherlich nicht für einen Haufen Leute, die sich dann hinter der Tastatur freuen ,wenn jemand von beiden ordentlich auf die Schnauze kriegt :devil:).
So etwas macht man eigentlich mehr oder weniger unter sich aus.

Hätte Vrootkar nicht so eine Große Klappe gehabt,
mit welcher er so ziemlich jeden Kampfkunstbetreibenden schulmeistern wollte, z.B.
Kendoka und sonstige Schwertfutzis , MMAler bis Boxer hätte es kaum jemanden interessiert :D

Trinculo
03-04-2012, 19:53
Ich bewundere deine Kunst durch die Hinttertür richtihg fies zu sein.

Aber nein, diesmal nicht :)!

KAJIHEI
03-04-2012, 19:55
Aber nein, diesmal nicht :)!
Probier bitte nicht dich selber zu überbieten.

ad89
03-04-2012, 20:12
Ich bewundere deine Kunst durch die Hintertür richtihg fies zu sein.

Hat schon einer den Witz mit den Bohnen gebracht?

Dietrich von Bern
03-04-2012, 20:51
Poste ein Kampf von dir...und du wirst hier ebenso die Anerkennung erfahren...

1. Mein letzter Kampf war 1998 und ich habe nicht mehr vor zu kämpfen. Zu der Zeit hat noch nicht jeder mit seinem Mobiltelefon Videos auf Jutjuhb hochgeladen und Anerkennung war persönlich ;)
2. Ich brauche hier und auch sonstwo keine Anerkennung. Ich bin kein Selbstdarsteller.

Hier geht es halt um den Unterhaltungswert und nicht um perfekte Technik... Ich hatte auch nicht erwartet, dass ich nach dem Betrachten des Videos die komplexe STruktur des Etarak einwandfrei verstehe...dafür gibt es ja die Lehrvideos :)

Einer der Darsteller hat gefühlte 1000-mal in anderen threads gute Leute persönlich angemacht "Du hast vom kämpfen keine Ahnung!". Erwartet hatte ich da technisch schon etwas - es hat mich überrascht dass es dieses Niveau hatte.

Wie gesagt: persönlichen Respekt vor dem einen hätte ich, wenn er nur halb so viel technische Rafinesse gezeigt hätte wie er hier immer wieder behauptet bringen zu können und das gegen einen körperlich ebenbürtigen Gegner. Den son-of-a-dude kann nur Leichtsinn oder Selbstüberschätzung getrieben haben - muß ich davor den Hut ziehen wenn einer versucht mit einem Schwimmreifen den Atlantik zu überqueren?

KeineRegeln
03-04-2012, 21:56
Hatte es dich noch nie gekitzelt, wenn ein dir körperlich deutlich Überlegener gegenüberstand? Dieses wissen wollen, wie du gegen ihn abschneidest? Hast du noch nie angefangen zu Lachen, wenn du merktest, jetzt wird es eng für dich?

Ich finde absolut OK was der Dude gemacht hat. Ist ja nicht so, dass er sich ständig mit 60 kg schwereren prügelt.

Auch finde ich es OK, wenn man es mal wissen will. Ich loose hoffnungslos ab gegen jemand der Clinchen und Bodenkampf gelernt hat. Warum sollte mich das daran hindern einen freundschaftlichen Kampf zu machen. Persönlich nehme ich aus solchen Erfahrungen was mit. Lerne vielleicht weniger das Technische, aber dafür um so eindringlicher Prinzipien (z. B. lass dich im Clinch nicht mehr herunterdrücken). Ich bin sicher, dass der Dude ebenfalls aus der Aktion gelernt hat und sicher noch den einen oder anderen Rückschluss ziehen können wird.

Außerdem gilt bei einem Kampf mit Regeln: Nichts hindert jemanden abzutappen, wenn er genug hat. Vorallem, wenn es nicht um Ranglisten, Preisgelder etc. geht.

Gruß
KeineRegeln

DangerOne
03-04-2012, 21:57
ich denke, um iwie sinnvoll das video zu analysieren, wäre es nötig, sich mit der kritik die hier von einigen am kampf und an den kämpfern geäußert wird, zu beschäftigen, anstatt mit iwelchen sinnlosen phrasen den background der kritiker checken zu wollen. schließlich ist egal, wer was äußert, das "was" ist entscheidend. bis auf die protagonisten teilweise geht ja kaum einer darauf ein.

KeineRegeln
03-04-2012, 22:01
wie ich schon mal hier gepostet habe, kommt aber auch auf den Ton an. Warum muss man die Aktion an sich schlecht machen?

Ich finde es gut und richtig wenn man kritisiert und lobt. Aber man kann das auch in einem vernünftigen Ton machen.

Savateur73
03-04-2012, 22:07
Meine Bewertung zu dem Video!
Ich hatte ja vorausgesagt das der Dude untergehen wird, weil seine Skills im Stand fehlen und das ist auch so eingetretten.:cool:
Zu Vrooktar muss ich sagen das er alles richtig gemacht hat.
@ Dude

Ich würde dir empfehlen einen Thaiboxclub aufzusuchen, weil mit Boxen und besseren Lowkicks lassen sich grössere Gegner besiegen und TKD solltest Du sein lassen.:D