Vollständige Version anzeigen : Ich stehe zur EWTO
Welche, die nicht ARM-selig sind. [sic!]
Darauf hab ich Fak-Saobock :p.
VlesSchaf
30-11-2013, 16:04
Eine Rückfrage bei Deiner Partnerin/Partner könnte vielleicht Klarheit schaffen!
Nur ob diese Idee wirklich gut ist?
Bitte nicht! Sie weiss nichts davon, dass es mir Spass mit ihrer Nachbarin macht.
...wir "lesen" uns in einigen Wochen.
Bin jetzt erstmal wieder in A. Heute Nacht geht es los.
Das Angebot:
Auf den Raum/Austragungsort/Ring und Referees für den "Vergleichskampf" wurde ja nicht angenommen.
Und wird deswegen auch storniert.
Tschüss hier...
P.S.:
Das Turnier war super.
Ich hoffe, dass einige der Trainer hier in 2014 dabei sind und ihre jungen Kämpferinnen und Kämpfer mitbringen.
Es hat die echt weitergebracht, von der Persönlichkeit, über die (folgende) Trainingsmotivation, bis hin zu einem kleinen Stresstest.
Hier einige Impressionen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/kk-einsteiger-turnier-kinder-jugend-sam-30-11-2013-63477-maintal-ffm-160846/#post3119518
Da dort auch verschiedene KK-Stile, sogar verschiedene XXing XXun, dabei waren, zeigt es, wie friedlich und konstruktiv so eine Veranstaltung sein kann.
brandenburger
01-12-2013, 18:47
Ich steh zu meiner dicken Freundin, bätsch
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2009/06/1836_1162758159dicke_frau_a117081_a129457_1.jpg
PaiLoung
01-12-2013, 18:50
JUNGE !!! :ups:
brandenburger
01-12-2013, 18:55
JUNGE !!! :ups:
Wat?
Wir haben Kinder.
PaiLoung
01-12-2013, 18:59
Wenn man drauf steht.... brauchst bischen wat zum anpacken wa?! ;)
wurde ja nicht angenommen.
Und wird deswegen auch storniert...Wieso, braucht doch nur hin und Dich nett vorstellen und sagen, was Du möchtes.
brandenburger
01-12-2013, 19:15
Wenn man drauf steht.... brauchst bischen wat zum anpacken wa?! ;)
Lass ich dann mal unkommentiert so stehen.................
PaiLoung
01-12-2013, 19:17
Is vlt. besser :D
brandenburger
01-12-2013, 19:20
Is vlt. besser :D
kommst´e nicht von alleine drauf, zu schwer?
PaiLoung
01-12-2013, 19:24
Ich denke mit der Ironie is das immer sone Sache wenn man nur schreiben/lesen kann ;)
brandenburger
01-12-2013, 19:28
Sorry wollte mir nur ein Späßchen auf anderer Leut´s Kosten machen :rofl:
PaiLoung
01-12-2013, 19:29
:sport146:
brandenburger
01-12-2013, 19:31
War gerade auf dem Weihnachtsmarkt war wohl das ein oder andere Pils zu viel :rotfltota
Raging Bull
01-12-2013, 19:32
Wieso, braucht doch nur hin und Dich nett vorstellen und sagen, was Du möchtes.
Ach....das wäre doch ARM-selig...
[...]
Da dort auch verschiedene KK-Stile, sogar verschiedene XXing XXun, dabei waren, zeigt es, wie friedlich und konstruktiv so eine Veranstaltung sein kann.
:halbyeaha
Und deshalb verstehe ich auch nicht, dass sich die *ing *un Stile in Deutschland so wenig in die Wettkampfszene einbringen. Sie grenzen sich ab und werden deswegen von den anderen Stilen argwöhnisch beäugt. Insbesondere die EWTO-Mitgliedsschulen. (meine ganz persönlicher Eindruck)
Wenn ich dieses Jahr zu einem Turnier kam (komme ursprünglich aus der Kung Fu Wettkampf-Ecke) lief es meistens so ab:
Erst freudige Begrüßung der Organisatoren. Dann folgte die Frage: "Bist du noch bei xxx? usw..."
Wenn ich dann erzählte, dass ich jetzt Wing Chun lerne merkte ich richtig wie der Gesprächspartner "komisch" wurde. Meistens (ne, eigentlich immer) kam dann direkt die Frage/Äußerung: "Ach so, beim XXX XX in der XXX XX Straße!?" Nachdem ich dann richtiggestellt hatte, dass das eine EWTO-WT-Schule ist, ich aber was anderes/woanders lerne, war plötzlich alles wieder gut.
Hört sich jetzt ziemlich Psycho an. Ist aber eine Erfahrung die ich gemacht habe.
Anfangs dachte ich, dass es nur am örtlichen EWTO-WT-Schulleiter liegt.
Scheint aber generelles *ing *un Problem zu sein, welches ich auf die Anfangszeit des *ing *un in Deutschland zurückführe.
Gruß
Yen Li
Hi zusammen,
ich poste mal vom Schulrechner aus (und das nur einmal):
IN A.
Der Schulleiter ist nicht da. (inkl. der höheren Trainer)
Deswegen kann er nicht antworten.
Seiner Aussage nach ist es hier auch mit einigen, vor allem dem H., "hoffnungslos".
Ich denke der wird auch sobald hier nicht mehr auftauchen.
KAMPF
Es ging nicht darum, dass unsere Trainer kämpfen, die haben den 3., 4. und 5. TG/HG/PG EWTO, bzw. sind Lehrer/Trainer im Kickboxen, MMA, Escrima, pp. Und kennen auch die EWTO, bzw. unterrichten für diese -auch in Sonder-LGs-.
Es ging hier um einen Kampf zwischen H. und L. J. (oder war es ein anderer?). Fair, sauber, offen und nicht um einen Schulbesuch und das noch in einer Schule, die den H. nicht mal kennen.
Also was soll der Mist, bzw. die Verdrehung von Tatsachen. H. wenn Du kämpfen willst, dann mache das oder lasse. Von uns hat Dich (noch) keiner gefordert, Du wolltest das... Mache es, lasse es sein, alles okay, aber schiebe keine anderen vor oder verdrehe die Tatsachen.
KRK
Wie schon gesagt, für sein Alter: Super
Seine Ideen im Ansatz: Super
Was er sonst macht, sagt, schreibt, zwitschert: Das kann sich jeder selber denken.
KRK FAKTS (Auszug)
a.) Wettkampf
Der hat nie einen in der KK mitgemacht.
Im Schulsport meist letzter und nach eigenen Bekunden: Keine Urkunde bei den Jugendspielen, weil zu schlecht. Nochmal eine Teilnahme in späteren Jahren, bei der Polizei in Kiel, in der Polizeiausbildung: Letzter Platz. Er sagt selber: Deswegen hasst er Wettkämpfe.
b.) KRK war bei der Polizei
KRK hat einen Teil der Polizeiausbildung für den einfachen Dienst mitgemacht.
Wenige Monate, damals war das marschieren und fertig. Ist nicht mit heute zu vergleichen, wo man dort wirklich was lernt.
Das ist es.
Damals konnte man so die BW vermeiden.
Er hat nie als Polizist gearbeitet, nie eine Ausbildung für den Kommissar, pp. absolviert. Nie irgendwas beendet.
c.) Leibwächter
KRK hatte ein, zweimal einen Schüler begleitet, der "Leibwächter" war. Man muss es sich so vorstellen: Die sind mitgegangen. Ein Schutzkonzept, Ausrüstung, Bewaffnung, nichts davon gab es...
Später als "Leiter einer Personenschutzagentur" hat er vier Lehrgänge mit W. O. durchführen lassen, dann gab es den großen Krach (wie immer). "Einsätze" waren nur zweimal Budo Galas, das war es aber auch schon. Von diesen Einsätzen gibt es auch Storys, ich war dabei, die will ich besser nicht erzählen....
d.) Berufsringer
Ein weit entfernter Verwandter von ihm war das. KRK hat als Junge wohl für den das Handtuch gehalten, bzw. hatte einen oder zwei Auftritte im Backjard-Bereich. Thats it.
e.)
Hört bitte auf diesen Sch... so zu übertreiben.
Das ist mehr als lächerlich.
TIPP AN H.:
Lasse es doch einfach ruhiger angehen.
Und, ich sage es offen:
"Er liebt Dich nicht, er kümmert sich nicht um Dich, Du wirst nie wieder dabei sein, er lacht im internen Zirkel über Dich..., er streitet ab was hier los ist, Dein unbestreitbares Engagement hier..., er schätzt es nicht."
Überdenke das bitte mal -wirklich im eigenen Interesse- bevor Du Dich hier wirklich zum absoluten A. machst...
Gr. und Ende mit weiteren Postings hier.
Dieter
Sprawler
02-12-2013, 10:46
Das wird ja immer genialer hier! Geil! :D
Hi zusammen,
ich poste mal vom Schulrechner aus (und das nur einmal):
IN A.
Der Schulleiter ist nicht da. (inkl. der höheren Trainer)
Deswegen kann er nicht antworten.
Seiner Aussage nach ist es hier auch mit einigen, vor allem dem H., "hoffnungslos".
Ich denke der wird auch sobald hier nicht mehr auftauchen.
KAMPF
Es ging nicht darum, dass unsere Trainer kämpfen, die haben den 3., 4. und 5. TG/HG/PG EWTO, bzw. sind Lehrer/Trainer im Kickboxen, MMA, Escrima, pp. Und kennen auch die EWTO, bzw. unterrichten für diese -auch in Sonder-LGs-.
Es ging hier um einen Kampf zwischen H. und L. J. (oder war es ein anderer?). Fair, sauber, offen und nicht um einen Schulbesuch und das noch in einer Schule, die den H. nicht mal kennen.
Also was soll der Mist, bzw. die Verdrehung von Tatsachen. H. wenn Du kämpfen willst, dann mache das oder lasse. Von uns hat Dich (noch) keiner gefordert, Du wolltest das... Mache es, lasse es sein, alles okay, aber schiebe keine anderen vor oder verdrehe die Tatsachen.
KRK
Wie schon gesagt, für sein Alter: Super
Seine Ideen im Ansatz: Super
Was er sonst macht, sagt, schreibt, zwitschert: Das kann sich jeder selber denken.
KRK FAKTS (Auszug)
a.) Wettkampf
Der hat nie einen in der KK mitgemacht.
Im Schulsport meist letzter und nach eigenen Bekunden: Keine Urkunde bei den Jugendspielen, weil zu schlecht. Nochmal eine Teilnahme in späteren Jahren, bei der Polizei in Kiel, in der Polizeiausbildung: Letzter Platz. Er sagt selber: Deswegen hasst er Wettkämpfe.
Wenige Monate, damals war das marschieren und fertig. Ist nicht mit heute zu vergleichen, wo man dort wirklich was lernt.
Das ist es.
Damals konnte man so die BW vermeiden.
Er hat nie als Polizist gearbeitet, nie eine Ausbildung für den Kommissar, pp. absolviert. Nie irgendwas beendet.
c.) Leibwächter
KRK hatte ein, zweimal einen Schüler begleitet, der "Leibwächter" war. Man muss es sich so vorstellen: Die sind mitgegangen. Ein Schutzkonzept, Ausrüstung, Bewaffnung, nichts davon gab es...
Später als "Leiter einer Personenschutzagentur" hat er vier Lehrgänge mit W. O. durchführen lassen, dann gab es den großen Krach (wie immer). "Einsätze" waren nur zweimal Budo Galas, das war es aber auch schon. Von diesen Einsätzen gibt es auch Storys, ich war dabei, die will ich besser nicht erzählen....
d.) Berufsringer
Ein weit entfernter Verwandter von ihm war das. KRK hat als Junge wohl für den das Handtuch gehalten, bzw. hatte einen oder zwei Auftritte im Backjard-Bereich. Thats it.
e.)
Hört bitte auf diesen Sch... so zu übertreiben.
Das ist mehr als lächerlich.
TIPP AN H.:
Lasse es doch einfach ruhiger angehen.
Und, ich sage es offen:
"Er liebt Dich nicht, er kümmert sich nicht um Dich, Du wirst nie wieder dabei sein, er lacht im internen Zirkel über Dich..., er streitet ab was hier los ist, Dein unbestreitbares Engagement hier..., er schätzt es nicht."
Überdenke das bitte mal -wirklich im eigenen Interesse- bevor Du Dich hier wirklich zum absoluten A. machst...
Dieter
Leg los Herbie. Jetzt zeig mal was Du so kannst
Leg los Herbie. Jetzt zeig mal was Du so kannst
Das wird ja immer genialer hier! Geil!
Meint ihr nicht, dass ihr in dem Moment ein wenig zu weit geht?
Ich bin - wie ihr sicher mitgelesen habt - auch kein Fan vom Herb und auch nur zu gern bereit ihm jede (Logik-)Feder einzeln auszureißen, aber wenn der letzte Absatz stimmt, finde ich, dass er sich ein wenig Bedenkzeit nehmen können sollte und nicht gezwungen wird, sich hier gleich wieder mit irgendwelchen Kommentaren auseinanderzusetzen.
Lasst ihm doch einfach ein wenig Zeit sich das mal in Ruhe zu überlegen. Wenn er dann wieder so ankommt, könnt ihr immer noch genug auf ihm rumhacken.
Dieter
ENDE
Unser interner SiFu hat jetzt eine Posting-Sperre verhängt.
Definitiv: Von uns nichts mehr bis in den nächsten Frühling.
Euch alles Gute.
Gr. Dieter und Co.
TIPP AN H.:
:ups:
Na toll, jetzt tut mir Herb auch noch leid. :mad:
Ebenso KRK, weil sie damals in den Wettkämpfen so gemein zu ihm waren und ihn nie gewinnen ließen. :(
Aber zum Glück hat er sich dann ja ne Welt geschaffen, in der er immer gewinnt.
...
Vor allem weil ich vermute, dass der Meister Hs Engagement hier aus ökonomischen Gründen durchaus begrüßt.
Ob er genug Format hat, wenigstens intern dazu zu stehen ist ne andere Sache.
Raging Bull
02-12-2013, 11:34
Jap, mir irgendwie auch. Is ja eigentlich n lieber Kerl.
Ebenso KRK, weil sie damals in den Wettkämpfen so gemein zu ihm waren und ihn nie gewinnen ließen. :(
Aber zum Glück hat er sich dann ja ne Welt geschaffen, in der er immer gewinnt.
Und Herb ist auf´s KKB ausgewichen, weil KRK ihn nicht mehr hat mitspielen lassen. KRK ist somit Opfer und Täter.
Da müht er sich hier Tag und Nacht ab, schreibt sich die Finger wund für die schönsten Gedichte und Lobeshymnen an seinen Kernspecht und so wird es ihm gedankt ....
.... das hält man ja nicht aus http://www.smiliesuche.de/smileys/taschentuch/taschentuch-smilies-0012.gif... das ist ja herzzerreißender als Bambis Tod und die Titanic.... http://armitage.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/22390/smilies/wh.gif
Hallo Uruk,
Du tust so, als hättest Du Einblick in interne Abläuft der EWTO oder gar in die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer. Das ist allerdings von Fantasie geprägt, keinesfalls von Tatsachen. Du weißt weder, was ich tut, woran ich arbeite noch irgendetwas über die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer. Du hast schlicht darüber keinerlei Einblick. Du verdrehst hier auch den Ablauf der Diskussion. Du selbst warst es, der einen Raum gemietet haben wollte und zu einem Termin einladen wollte. Ich habe Dir darauf erwidert, dass dies nicht notwendig ist, schließlich verfügen wir über genügend eigene Räumlichkeiten in denen Du Dich jederzeit über die Möglichkeiten des Systems und Fähigkeiten unserer Experten schlau machen könntest.
Deine Aussagen über KRKs Ausbildung und Vita scheint auf auf einer Art Hörensagen und dem Abfall aus Stiller Post zu gründen, was mir im Grunde wurscht ist, da ich K.R. Kernspecht sicherlich deutlich länger und besser kenne, als irgend wer Anderes hier.
Ich kenne Dein Interesse an solchem Unfug nicht. Ich empfehle Dir, Dich besser zu informieren, "bevor" Du irgend etwas Diesbezügliches schreibst.
Gruß, WT-Herb
KRK FAKTS (Auszug)
Wer sollst du sein, als das deine Behauptungen als Fakten zu bezeichnen wären?
Quelle? Belege?
Nichts als heiße Luft deinerseits
Raging Bull
02-12-2013, 12:04
Quelle? Belege?
Den Uruk könnte man jetzt mit Belegen des Gegenteils hervorragend ausmanövrieren. Dazu müsste man nur mal benennen, was genau KRK wann, wo und wie lange gemacht hat.
Andernfalls wird das hier als Fakt aufgenommen und geistert jahrzehntelang durch´s KKB. Eure Chance! Würd ich mir nicht entgehen lassen, einfach nur "stimmt nicht", ist JETZT GRADE zu wenig.
Die KKB-Welt schaut auf Euch. JETZT! In diesem Moment!
Brazilian Shotokan
02-12-2013, 12:16
Da bin ich jetzt aber mal gespannt..
Deine Aussagen über KRKs Ausbildung und Vita scheint auf auf einer Art Hörensagen und dem Abfall aus Stiller Post zu gründen, was mir im Grunde wurscht ist, da ich K.R. Kernspecht sicherlich deutlich länger und besser kenne, als irgend wer Anderes hier.
Quelle? Belege?
:p
... also ich denke nicht daß die EWTO einen offiziellen sprecher für das KKB hat.
trotzdem lustig ;)
die position von Uruk habe ich aber nicht verstanden...
Alephthau
02-12-2013, 12:57
Mit Verlaub, ich weiß nicht auf was Du anspielst, aber eine interessante Eigenart von KRK sei hier erwähnt:
KRK unterscheidet sehr stark zwischen "Geschäftspartnern" und "Freunden", also nicht jeder der meint er sei im "inneren Zirkel"/"dem Allerheiligsten" ist es auch wirklich! ;)
Was die Beziehung zwischen KRK und WT-Herb betrifft, wissen nur die beiden wie es wirklich bestellt ist, auch wenn einige meinen dies allzu genau zu wissen! :)
Gruß
Alef
[...]
KRK unterscheidet sehr stark zwischen "Geschäftspartnern" und "Freunden", also nicht jeder der meint er sei im "inneren Zirkel"/"dem Allerheiligsten" ist es auch wirklich! ;)
[...]
Das habe ich erst neulich irgendwo gelesen.
Hat er (Kernspecht) das nicht in einem Interview selbst gesagt?
Gruß
Yen Li
PS: Die Trennung halte ich auch für völlig normal.
die Chisau
02-12-2013, 13:17
Was die Beziehung zwischen KRK und WT-Herb betrifft, wissen nur die beiden wie es wirklich bestellt ist, auch wenn einige meinen dies allzu genau zu wissen! :)
Gruß
Alef
Schön, wenn wir uns hier Mänerfreundschaften und Liebesbeziehungen im Verband widmen. Das hatten wir, glaub ich, noch nicht.
Ich finde es gut, weil es zeigt, dass knallharte Kämpfer auch nur Menschen mit ebensolchen Bedürfnissen sind.
Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute, für ihre weitere gemeinsame Zukunft. :)
Den Uruk könnte man jetzt mit Belegen des Gegenteils hervorragend ausmanövrieren. Dazu müsste man nur mal benennen, was genau KRK wann, wo und wie lange gemacht hat.
Andernfalls wird das hier als Fakt aufgenommen und geistert jahrzehntelang durch´s KKB. Eure Chance! Würd ich mir nicht entgehen lassen, einfach nur "stimmt nicht", ist JETZT GRADE zu wenig.
Bevor das untergeht, wird's noch mal zitiert... (Betonung meinerseits)
KRK unterscheidet sehr stark zwischen "Geschäftspartnern" und "Freunden"Vielleicht sollte jemand mal diese Unterscheidung dem Twitter-"We are family!"-König ein wenig erläutern?
Genau diese unappetitliche Gemengelage hat doch System.
Raging Bull
02-12-2013, 13:26
Bevor das untergeht, wird's noch mal zitiert... (Betonung meinerseits)
Man scheint es hinnehmen zu wollen, dass Gerüchte entstehen, anstatt ihnen lieber gleich entschieden entgegen zu treten. Was ja mit konkreten Angaben zu KRKs Vita kein Problem sein dürfte. Vor allem nicht für altverdiente und treue Wegbegleiter.
Vielleicht sollte jemand mal diese Unterscheidung dem Twitter-"We are family!"-König ein wenig erläutern?
Genau diese unappetitliche Gemengelage hat doch System.
Lies Alefs Post doch mal in gemütlicher Ruhe - was sagt KRK denn damit? Nichts anderes, als dass er um des schnöden Mammons Willen auch die letzten A*****öcher (aus seiner Sicht) glauben lässt, sie wären seine Freunde. Lässt tief blicken....
Bevor das untergeht, wird's noch mal zitiert... (Betonung meinerseits)Ich bin ja auch gespannt auf U.s Belege. :D
Da kommt nix, weil's einfach in allen Punkten Unfug ist.
Gruß, WT-Herb
Lies Alefs Post doch mal in gemütlicher Ruhe - was sagt KRK denn damit? Nichts anderes, als dass er um des schnöden Mammons Willen auch die letzten A*****öcher (aus seiner Sicht) glauben lässt, sie wären seine Freunde. Lässt tief blicken....Ich kann, will und werde nicht in diesen Sozialcharakter blicken. Mir gehts ums Strukturelle.
Eine Geschäftsbeziehung verlangt nüchterne Distanz, eine Familienbeziehung verlangt Abwesenheit (oder zumindest Nachrangigkeit) geschäftlicher Erwägung. Wird das vermengt, schauderts mich.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: Miss WT ist eine Professionelle. ;)
VlesSchaf
02-12-2013, 13:33
einfach in allen Punkten Unfug
Was genau ist Unfug?
War KRK Polizist? War KRK Berufsringer? Sind KRKs Ideen Super? Und welche der anderen Punkte sollen Unfug sein?
:halbyeaha
Und deshalb verstehe ich auch nicht, dass sich die *ing *un Stile in Deutschland so wenig in die Wettkampfszene einbringen. Sie grenzen sich ab und werden deswegen von den anderen Stilen argwöhnisch beäugt. Insbesondere die EWTO-Mitgliedsschulen.
Das hat sicher viele Gründe aber für mich liegt es, gerade was die EWTO betrifft, Hauptsächlich in diesem "Unbesiegbarkeitswahn" begründet.
Inzwischen hat man sich mit diesem Anspruch der eigenen Unbezwingbarkeit so sehr in eine Sackgasse manövriert, dass man da eigentlich nicht mehr ohne Gesichtsverlust raus kommt.
Jede "offiziell" anerkannte Niederlage wäre wohl ein gefühltes Desaster für den Verband, darum geht man das Risiko gar nicht erst ein.
Sobald ein WT-ler verliert heißt es sofort: "Der hat das WT nicht verstanden/angewandt/what ever.", denn wenn er es hätte, hätte er ja nicht verloren.
In dieser Logik schlägt sich ja das eigene Selbstverständnis aber auch die Angst am Scheitern nieder.
WT ist die beste Kampfkunst und wenn man sie versteht ist man unbesiegbar. Dummerweise würde eine Niederlage ja bedeuten, dass ich es eben nicht beherrsche und darum kämpfe ich lieber erst gar nicht.
Auf diese Weise muss ich mich nicht mit der unangenehmen Wahrheit auseinandersetzen, dass ich eben nicht der ultimative Superkämpfer bin.
Ehrlich gesagt, tun mir diese Leute immer ein wenig Leid.
Es ist doch viel leichter und ehrlicher anzuerkennen, das der andere eben gewonnen hat, weil er der bessere Kämpfer ist.
Passiert halt, ist ja keine Schande, es gibt immer einen größeren Fisch im Teich.
Statt dessen bedeutet die Niederlage für einen WT-ler wohl eher, dass er eigentlich seine Zeit verschwendet hat und wenn man schon seit Jahren trainiert, ist das natürlich bitter.
Keine schönen Aussichten, da würde ich auch nicht gegen andere antreten.
Raging Bull
02-12-2013, 13:46
Ich bin ja auch gespannt auf U.s Belege. :D
Da kommt nix, weil's einfach in allen Punkten Unfug ist.
Gruß, WT-Herb
Net Uruk! DU oder Blendax! Auf geht´s! Die Behauptung steht im Raum und verfestigt sich gerade in den Köpfen!
Net Uruk! DU oder Blendax! :narf:
Aha, da ist's mal wieder: Jemand kann behaupten, was er will, solanges es sich gegen die EWTO oder KRK richtet. Und die sollen den Müll dann auch noch selbst entsorten, den Andere hinterlassen.
Raging Bull
02-12-2013, 13:57
:narf:Aha, mal wieder: Jemand kann behaupten, was er will, solanges es sich gegen die EWTO oder KRK richtet, die den Müll dann auch noch selbst entsorten sollen.
Wo ist das Problem? Mit Deinem Wissen, sollte das n kurzer knackiger Post werden.
Wenn jemand behaupten würde, Mike Tyson wäre ein großgewachsener, milchgesichtiger Balletttänzer mit langem Bart, müsste ich mich jetzt nicht mit Prinzipienreiterei beschäftigen, sondern hätte in wenigen Zeilen eine Gegendarstellung geschrieben.
So, wie ihr das jetzt macht, erwächst der Eindruck, dass an den Behauptungen was dran sein könnte. Ausweichen und Ablenken ist jetzt echt die falsche Taktik.
Und nicht mal, weil´s gegen die EWTO geht. Uruks Behauptungen sind zwar unbelegt, aber EUER Verhalten zu diesen Behauptungen lässt die ganz starke Vermutung zu, dass da weit mehr dran ist, als ich mir [sic!] bislang vorgestellt hätte.
Doc Norris
02-12-2013, 14:01
Wo ist das Problem? Mit Deinem Wissen, sollte das n kurzer knackiger Post werden.
...
wenn es sich mit dem wissen so verhält wie mit dem wissen über karate, ja, dann wir das ein kurzer & kackiger post. :teufling:
Die Behauptung steht im Raum und verfestigt sich gerade in den Köpfen!
das wären aber ziemlich leicht zu manipulierbare köpfe sein. man sollte nicht vergessen daß alle behauptungen und argumente in der *ing *ung szene schall und rauch sind, egal von wem sie kommen - es dient alles zur unterhaltung ;)
:narf:
Aha, da ist's mal wieder: Jemand kann behaupten, was er will, solanges es sich gegen die EWTO oder KRK richtet. Und die sollen den Müll dann auch noch selbst entsorten, den Andere hinterlassen.
Hmm..
Herb hat Recht, weil
Uruk tatsächlich nur Behauptungen aufgestellt aber keine "Beweise" geliefert hat. Da von Herb eine Gegendarstellung samt Beweisen zu fordern ist schon etwas einseitig..
Herb hat unrecht, weil
von seiner Seite aus bisher noch keine einzige Behauptung belegt wurde. Von daher ist tatsächlich Uruks Aussage in Puncto glaubhaftigkeit höher zu bewerten als Herbs.
Jedenfalls sind das die beiden Seiten der Medaille. Was mich interessieren würde, bitte jeweils mit einem Wort (Ja oder Nein), Herb, stimmt das was da steht in Bezug auf:
den Ringer?
die Polizeiausbildung KRKs?
die Personenschützergeschichte?
Hmm..
Herb hat Recht, weil
Uruk tatsächlich nur Behauptungen aufgestellt aber keine "Beweise" geliefert hat. Da von Herb eine Gegendarstellung samt Beweisen zu fordern ist schon etwas einseitig..
Herb hat unrecht, weil
von seiner Seite aus bisher noch keine einzige Behauptung belegt wurde. Von daher ist tatsächlich Uruks Aussage in Puncto glaubhaftigkeit höher zu bewerten als Herbs.
Jedenfalls sind das die beiden Seiten der Medaille. Was mich interessieren würde, bitte jeweils mit einem Wort (Ja oder Nein), Herb, stimmt das was da steht in Bezug auf:
den Ringer?
die Personenschützergeschichte?
Erwartest du jetzt, dass er schreibt "Ja, das stimmt alles, wir haben euch die ganze Zeit verarscht"?
...Könnte es.... und dann? Was haben KRKs Leistungen in sportlichen Disziplinen mit Kampfkunst zu tun, oder seine Zensuren im Schulsport oder oder oder....? Das ist doch Filefanz und endet damit, dass nach einem Video über seine Geburt gefragt wird. Ich weiß welche Leitsungen er im Kugelstoßen hatte, welche Zensuren im Schulsport oder was er als Berufsringer oder Personenschützer gemacht hat. Alles, was U. dazu geäußert hat ist falsch.
Gruß, WT-Herb
... Was mich interessieren würde, bitte jeweils mit einem Wort (Ja oder Nein), Herb, stimmt das was da steht in Bezug auf:
den Ringer?
die Personenschützergeschichte?Nein!
Nein!
Danke.
Erwartest du jetzt, dass er schreibt "Ja, das stimmt alles, wir haben euch die ganze Zeit verarscht"?
Nö, aber eine klare Aussage (die ja auch kam).
Ein klares Nein ist in meinen Augen was anderes als: "Das sind ja alles nur Behauptungen".
Raging Bull
02-12-2013, 14:20
das wären aber ziemlich leicht zu manipulierbare köpfe sein. man sollte nicht vergessen daß alle behauptungen und argumente in der *ing *ung szene schall und rauch sind, egal von wem sie kommen - es dient alles zur unterhaltung ;)
Köpfe sind generell leicht zu manipulieren.
Hmm..
Herb hat Recht, weil
Moment! Ich verlange gar nichts. Ich weise auf etwas hin!
Nämlich darauf, dass das momentane Verhalten Uruks Behauptungen untermauert. Und das obwohl eine einfache Gegenvorstellung mit konkreten Daten (die ja gleichermaßen erstmal unbelegt wäre) dem Ganzen den Wind aus den Segeln nehmen würde.
Herb hat unrecht, weil
Viel wichtiger - Herbs und Pentax´Verhalten stützen die Glaubhaftigkeit von Uruks Angabe.
Wenn ich Dich bezichtigen würde, dass Du gestern meine Brieftasche geklaut hast, ist das auch erstmal nur ne Behauptung. Mit dem einfachen Beleg, dass Du gestern nicht mal in der Nähe meiner Brieftasche warst, bist Du in Minuten aus der Nummer raus. Mit "öhm, äh....also zu gestern sag ich nix und das mit Deiner Brieftasche musst Du mir erstmal beweisen", läuft der ganze Ermittlungsapparat auf Dich zu. Unschuldsvermutung hin oder her. Und selbst bei nem in dubio pro reo-Freispruch bleibt Dir die Geschichte doch immer als Geruch anhaften.
Barschel hat auch geglaubt, es reiche einfach abzustreiten. Der ist die Vorwürfe bis zu seinem Tod und darüber hinaus nicht losgeworden, obwohl die bis heute nicht bewiesen sind. Wenn sowas im Raum steht, empfiehlt es sich einfach offensiv und transparent vorzugehen, statt zu mauern.
Raging Bull
02-12-2013, 14:24
Könnte es.... und dann? Was haben KRKs Leistungen in sportlichen Disziplinen mit Kampfkunst zu tun, oder seine Zensuren im Schulsport oder oder oder....? Das ist doch Filefanz und endet damit, dass nach einem Video über seine Geburt gefragt wird. Ich weiß welche Leitsungen er im Kugelstoßen hatte, welche Zensuren im Schulsport oder was er als Berufsringer oder Personenschützer gemacht hat. Alles, was U. dazu geäußert hat ist falsch.
Gruß, WT-Herb
Wie lange war er wo Berufsringer?
Wie viele Einsätze hatte er als Personenschützer ungefähr?
Hat er als (ausgebildeter) Polizist gearbeitet und wenn ja, wie lange und in welchen Positionen?
(Grobe Richtung genügt, ich will´s nicht auf die Tage genau wissen)
ruhig, ruhig, zweiffelhafte behauptungen über sich selbst braucht man nicht zu wiederlegen, man kann sie auch löschen lassen - aber offensichtlich wird das noch nicht so ernst genommen.
Moment! Ich verlange gar nichts. Ich weise auf etwas hin!
Hatte mich auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf den Gesamtton im Forum ;)
Nämlich darauf, dass das momentane Verhalten Uruks Behauptungen untermauert. Und das obwohl eine einfache Gegenvorstellung mit konkreten Daten (die ja gleichermaßen erstmal unbelegt wäre) dem Ganzen den Wind aus den Segeln nehmen würde.
[...]
Barschel hat auch geglaubt, es reiche einfach abzustreiten. Der ist die Vorwürfe bis zu seinem Tod und darüber hinaus nicht losgeworden, obwohl die bis heute nicht bewiesen sind. Wenn sowas im Raum steht, empfiehlt es sich einfach offensiv und transparent vorzugehen, statt zu mauern.
Alles richtig. Trotzdem finde ich
a.) den Geruch der den haften bleibt nicht gut weil in dubio pro reo eben doch auch ein Freispruch ist (egal worauf bezogen) und es gibt genug Personen deren Leben durch eine falsche Anschuldigung ruiniert wurde.
b.) ist beschmutzen immer leichter als reinigen. Von daher würde ich gern von Uruk mal was belastbares lesen. Und
c.) was erwartet ihr denn? Soll Herb jetzt die Grundschulzeugnisse KRKs posten oder was? Selbst wenn er das tun wöllte, würde er ja wohl hoffentlich bei KRK nachfragen. Was dann auch seine Zeit kosten würde. Von daher, lasst ihm doch ein wenig Zeit nachzuschauen, sich vllt. auch mal mit KRK darüber zu reden, was man da so machen kann.
Und zu guter Letzt: Ihr wisst, dass ich Herb nur zu gern eins auf den Deckel gebe, aber zumindest ein bisschen fair sollte es bleiben. Ihr fahrt gerade die EWTO-Schiene. Was behaupten und dann auf den Gegenbeweis pochen. Ich warte ja nur drauf, dass irgendjemand Uruks Aussagen widerlegt und dann alle den "Beweis" anzweifeln ;)
@Herb:
Mal ganz sachlich: Wie siehst du denn die Anschuldigungen, bzw. kannst du etwas dazu sagen, willst du etwas dazu sagen (außer, dass sie falsch sind)? Oder bist du vielleicht bereit mal nachzufragen, ob KRK die widerlegen kann?
Ach Leute. Quellen oder Belege für irgendwas aus KRKs von Jahr zu Jahr schillernder werdender Biografie hat man doch nicht mal für seinen wikipedia-Eintrag zu liefern für nötig gehalten. Wieviel weniger für so ein Forum hier.
Legenden sind lichtscheue Gesellen. Lassen wir ihnen die Dämmerung.
Raging Bull
02-12-2013, 14:58
a.) den Geruch der den haften bleibt nicht gut weil in dubio pro reo eben doch auch ein Freispruch ist (egal worauf bezogen) und es gibt genug Personen deren Leben durch eine falsche Anschuldigung ruiniert wurde.
Richtig! Deswegen finde ich es superfair und ultranett von mir, Herb auf genau diesen Effekt hinzuweisen
b.) ist beschmutzen immer leichter als reinigen. Von daher würde ich gern von Uruk mal was belastbares lesen. Und
Absolut richtig. Kleines Aber - Uruk ist schon sehr konkret geworden.
c.) was erwartet ihr denn? Soll Herb jetzt die Grundschulzeugnisse KRKs posten oder was? Selbst wenn er das tun wöllte, würde er ja wohl hoffentlich bei KRK nachfragen. Was dann auch seine Zeit kosten würde. Von daher, lasst ihm doch ein wenig Zeit nachzuschauen, sich vllt. auch mal mit KRK darüber zu reden, was man da so machen kann.
Ich glaub die Grundschulzeugnisse interessieren keinen Menschen. Es würde ja genügen, wenn Herb nur annähernd so konkret würde, wie Uruk. Der hat sich nämlich im Gegensatz zu Herb festgelegt.
Und zu guter Letzt: Ihr wisst, dass ich Herb nur zu gern eins auf den Deckel gebe, aber zumindest ein bisschen fair sollte es bleiben.
Wie gesagt - mir gehts gar nicht darum, dem jetzt einen auf den Deckel zu geben. Ich weise nur drauf hin, dass Herb hier mal nicht mit seinen eigenen Mitteln geschlagen wird.
Wie siehst du denn die Anschuldigungen, bzw. kannst du etwas dazu sagen, willst du etwas dazu sagen (außer, dass sie falsch sind)Noch einmal: Die Anschuldigungen (allein schon es Anschuldigungen zu nennen ist irgendwie abwegig) sind gänzlich falsch. Ich kenne KRKs Leistungen und Erfolge in verschiedenen Disziplinen. Ich werde sie aber hier nicht breit latschen, nur weil U. meint, Insiderinformationen zu haben, die er aber gar nicht besitzt und aus mir unerfindlichen Gründen hier mit Halb- und Unwissen provoziert. Falls er Zweifel an KRKs Vita haben sollte, hätte er - wenn er auch nur ein wenig „drin“ wäre - ihn persönlich fragen können. Allein der Umstand, dass er das nicht tut, zeigt auf, wie weit entfernt er von Information aus erster/xter Hand ist.
Gruß, WT-Herb
Du hast mich missverstanden!
Ich hab absolut kein Interesse an KRK, eigentlich sogar im Gegenteil, und ich habe auch absolut keine Ahnung was er wann, wo und wie lange gemacht hat. Interessiert mich auch nicht.
Allerdings finde ich es ziemlichen Quatsch einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen bzgl. der Vergangenheit (über die ja wirklich nicht viel bekannt ist). Und da darüber so wenig bekannt ist, halte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich das jemand wie Uruk (der ja anscheinend nichts mit der EWTO zu tun hat) plötzlich Dinge behauptet.
Zu mal er gestern noch sehr gereizt darüber war, dass kein EWTO-ler aus dem Forum zu seinem Turnier gekommen ist.
Das hat sicher viele Gründe aber für mich liegt es, gerade was die EWTO betrifft, Hauptsächlich in diesem "Unbesiegbarkeitswahn" begründet.
Inzwischen hat man sich mit diesem Anspruch der eigenen Unbezwingbarkeit so sehr in eine Sackgasse manövriert, dass man da eigentlich nicht mehr ohne Gesichtsverlust raus kommt.
Jede "offiziell" anerkannte Niederlage wäre wohl ein gefühltes Desaster für den Verband, darum geht man das Risiko gar nicht erst ein.
Sobald ein WT-ler verliert heißt es sofort: "Der hat das WT nicht verstanden/angewandt/what ever.", denn wenn er es hätte, hätte er ja nicht verloren.
In dieser Logik schlägt sich ja das eigene Selbstverständnis aber auch die Angst am Scheitern nieder.
WT ist die beste Kampfkunst und wenn man sie versteht ist man unbesiegbar. Dummerweise würde eine Niederlage ja bedeuten, dass ich es eben nicht beherrsche und darum kämpfe ich lieber erst gar nicht.
Auf diese Weise muss ich mich nicht mit der unangenehmen Wahrheit auseinandersetzen, dass ich eben nicht der ultimative Superkämpfer bin.
Ehrlich gesagt, tun mir diese Leute immer ein wenig Leid.
Es ist doch viel leichter und ehrlicher anzuerkennen, das der andere eben gewonnen hat, weil er der bessere Kämpfer ist.
Passiert halt, ist ja keine Schande, es gibt immer einen größeren Fisch im Teich.
Statt dessen bedeutet die Niederlage für einen WT-ler wohl eher, dass er eigentlich seine Zeit verschwendet hat und wenn man schon seit Jahren trainiert, ist das natürlich bitter.
Keine schönen Aussichten, da würde ich auch nicht gegen andere antreten.
Hallo Bero,
es muss doch auch nicht immer gleich Kontakt-Kampf sein.
Bei Kampfsport/Kampfkunstveranstaltungen gibt es doch noch mehr.
Formen (Allein oder mit Partner), SV-Vorführungen, allgemeine Demos - Schiedsrichter, Helfer oder einfach nur dabei sein.
Die Tai Chi Anhänger machen doch auch mit.
(Und eine, nicht für den Wettkampf modifizierte, längere Yang-Tai Chi Form ist für manchen Schiedsrichter wirklich anstrengend.)
Außerhalb (EWTO)-Europas geht das doch auch. Auf engstem Raum in Hongkong funktioniert es ebenso wie in den USA. Nur bei uns lassen sich viele *ing *un Schulen (auch nicht EWTO) nicht einmal einladen. Es wird besser (wie man lesen konnte) aber "gut" ist anders.
Die EWTO, das muss man so direkt sagen, scheint in der Beziehung viel kaputt gemacht zu haben.
Gruß
Yen Li
Raging Bull
02-12-2013, 17:45
Du hast mich missverstanden!
Ich hab absolut kein Interesse an KRK, eigentlich sogar im Gegenteil, und ich habe auch absolut keine Ahnung was er wann, wo und wie lange gemacht hat. Interessiert mich auch nicht.
Mea Culpa
Allerdings finde ich es ziemlichen Quatsch einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen bzgl. der Vergangenheit (über die ja wirklich nicht viel bekannt ist).
DAS passiert im WT-Forum ständig. Meistens von Herb...
Hallo Bero,
es muss doch auch nicht immer gleich Kontakt-Kampf sein.
Bei Kampfsport/Kampfkunstveranstaltungen gibt es doch noch mehr.
Formen (Allein oder mit Partner), SV-Vorführungen, allgemeine Demos
Diese Wettkampfformen hatte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, damit kenne ich mich auch zu wenig aus.
Auf solchen Wettbewerben kann man natürlich antreten, ohne das Risiko einer "physischen" Niederlage auf sich zu nehmen.
Diese Wettkampfformen hatte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, damit kenne ich mich auch zu wenig aus.
Auf solchen Wettbewerben kann man natürlich antreten, ohne das Risiko einer "physischen" Niederlage auf sich zu nehmen.Auch da wird man aber (möglicherweise gar durch Externe) bewertet. Denke, auch diesen Weg hat man sich durch jahrelanges Draufpochen, dass man das ja alles von außen gar nicht beurteilen könnte, erfolgreich verbaut.
DAS passiert im WT-Forum ständig. Meistens von Herb...
Naja. Er hat jedenfalls mehr Insider-Infos als die meisten anderen hier. Ob das was er sagt stimmt, ist wieder eine andere Baustelle, lässt sich halt meist nicht überprüfen ne
Auch da wird man aber (möglicherweise gar durch Externe) bewertet. Denke, auch diesen Weg hat man sich durch jahrelanges Draufpochen, dass man das ja alles von außen gar nicht beurteilen könnte, erfolgreich verbaut.
Haste evtl. auch wieder recht.
Ich kenne mich bei den von Yen-Li genannten Wettkampfformen aber viel zu wenig aus, um mir da eine Meinung bilden zu können.
Wenn ich mir allerdings Vorstelle, das eine von Kernspecht eingeführte Bewegung/Form/what ever, von Punktrichtern anderer *ing *ung Derivaten als nicht gut bewertet wird.:ups:
Noch einmal: Die Anschuldigungen (allein schon es Anschuldigungen zu nennen ist irgendwie abwegig) sind gänzlich falsch. Ich kenne KRKs Leistungen und Erfolge in verschiedenen Disziplinen. Ich werde sie aber hier nicht breit latschen, nur weil U. meint, Insiderinformationen zu haben, die er aber gar nicht besitzt und aus mir unerfindlichen Gründen hier mit Halb- und Unwissen provoziert. Falls er Zweifel an KRKs Vita haben sollte, hätte er - wenn er auch nur ein wenig „drin“ wäre - ihn persönlich fragen können. Allein der Umstand, dass er das nicht tut, zeigt auf, wie weit entfernt er von Information aus erster/xter Hand ist.
Gruß, WT-Herb
Diesen Beitrag deute ich so, dass Uruk da für manche erschreckend viel weiß.;)
Diesen Beitrag deute ich so, dass Uruk da für manche erschreckend viel weiß.;)Das ist mir doch wurscht, wie Du das deutest. Du deutetst auch sonst eher nix richtig. Und dass sein Text den Anschein erwecken soll, den Du dankend annimmst, ist sicherlich der eigentliche Grund für die Farce.
Könnte es.... und dann? Was haben KRKs Leistungen in sportlichen Disziplinen mit Kampfkunst zu tun, oder seine Zensuren im Schulsport oder oder oder....? Das ist doch Filefanz und endet damit, dass nach einem Video über seine Geburt gefragt wird. Ich weiß welche Leitsungen er im Kugelstoßen hatte, welche Zensuren im Schulsport oder was er als Berufsringer oder Personenschützer gemacht hat. Alles, was U. dazu geäußert hat ist falsch.
Gruß, WT-Herb
Die Darstellung und Vermarktung seiner "Vita" legt den Schluss schon nahe, dass dort ein ganz erhebliches Ausmass an Prahlerei (sagen wir's mal vorsichtig...) vorhanden ist...
Das ist mir doch wurscht, wie Du das deutest. Du deutetst auch sonst eher nix richtig. Und dass sein Text den Anschein erwecken soll, den Du dankend annimmst, ist sicherlich der eigentliche Grund für die Farce.
Tja Herbie, kannste denn gar nix dagegen machen? Also Fakten oder so?
Finaljustice
02-12-2013, 21:04
Hm, ich verstehe die Offensivität dabei nicht so ganz. Wenn es alles haltlos ist, warum dann überhaupt so viel drauf einsteigen? Warum denn da so einen harten Blues anstimmen?
Tja Herbie, kannste denn gar nix dagegen machen? Also Fakten oder so?Klar könnte ist Daten liefern. Und dann? Ich habe auch Daten geliefert, als es um dummes Geschwätz über die Behauptung ging, WTler hätten noch nie gekämpft. Da in diesem Unterforum nur YT-Videos Anerkennung finden, ist es müßig, irgend etwas über die Jahre zu berichten, die im letzten Jahrtausend liegen. Als KRK seine persönlichen Erfolge in anderen Disziplinen hatte, gabs es noch lange kein VHS und Beta. Die ersten Rundbriefe des Budozirkels wurden mit Spiritus kopiert. Leute, die KRK aus jener Zeit persönlich kennen, kennen auch seine überdurchschnittlichen sportlichen Leistungen. Wer daherkommt, und wüstes Zeug in den Äter uriniert, wird selbst merken, dass alles doch nur wieder auf ihn selbst herrunter regnet. Dazu brauch ich nix beizutragen.
Gruß, WT-Herb
Hm, ich verstehe die Offensivität dabei nicht so ganz. Wenn es alles haltlos ist, warum dann überhaupt so viel drauf einsteigen? Warum denn da so einen harten Blues anstimmen?Weil es ein öffentliches Forum ist, in welchem auch Leute mitlesen, die ansonsten kein Hintergrundwissen haben.
Finaljustice
02-12-2013, 21:18
Klar könnte ist Daten liefern. Und dann? Ich habe auch Daten geliefert, als es um dummes Geschwätz über die Behauptung ging, WTler hätten noch nie gekämpft. Da in diesem Unterforum nur YT-Videos Anerkennung finden, ist es müßig, irgend etwas über die Jahre zu berichten, die im letzten Jahrtausend liegen. Als KRK seine persönlichen Erfolge in anderen Disziplinen hatte, gabs es noch lange kein VHS und Beta. Die ersten Rundbriefe des Budozirkels wurden mit Spiritus kopiert. Leute, die KRK aus jener Zeit persönlich kennen, kennen auch seine überdurchschnittlichen sportlichen Leistungen. Wer daherkommt, und wüstes Zeug in den Äter uriniert, wird selbst merken, dass alles doch nur wieder auf ihn selbst herrunter regnet. Dazu brauch ich nix beizutragen.
Gruß, WT-Herb
Auch wenn ich den Rest damit nicht in Frage stellen will: So steinzeitlich war es zu der Zeit auch nicht. Es gibt Leute, die gleichalt oder sogar bedeutend Älter als Herr Kernspecht sind, und da gibt es haufenweise Bildaufnahmen (nein, ich mein jetzt nicht Bruce Lee ^^, sondern Leute, die keine Filmstars sind, sondern auch "Pioniere" in ihren jeweiligen Disziplinen.) Wie gesagt, kein Gegenargument, aber fernab jeglicher Zivilisation und Technologie haben auch vor 50 Jahren die Sachen nicht stattgefunden, bzw. stattfinden müssen.
openmind
02-12-2013, 21:23
Ich verstehe gar nicht, was Euch da immer so komisch vorkommt...
Ich zB bin ja auch Autoscooterkassenwart, Kriminalkommissar, Großwildjäger,
Universitätsprofessor (Mathematik, Byzantinistik und Neogräzistik, Finno-Ugristik,
Molekulare Mikrobiologie, Astrophysik), Kirmesboxer, Generalmajor bei der GSG9,
Schlachtermeister, Milchbauer, Erfinder, Häuptling eines Indianerstammes im
Amazonasbecken, Alchemist, Löwendompteur, Stuntman und Nahkampfexperte.
_
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 21:35
Klar könnte ist Daten liefern.
Gruß, WT-Herb
Es geht nicht um Daten, es geht um Fakten! Die werden belegt mit Dokumenten!
Wenn jemand eine Ausbildung antritt, bzw. ein Studium oder ähnliches, dann gibt es einen Ausbildungsnachweis.
Wenn jemand an einem Gymnasium als Lehrer arbeitet, dann hat er einen Arbeitsvertrag (Mit Landessiegel).
Wenn jemand die GSG9 oder Einheiten der Polizei unterrichtete, dann gibt es dafür einen Vertarg als Honorarkraft.
NICHTS von dem kann ein Herr Kernspecht, oder du WT-Herb, offensichtlich vorlegen.
Also einfach Klappe halte und kleine Brötchen backen... :cool:
Sun
PS:
Oder Butter bei die Fische...Aber kein Gelaber mehr...!
.
openmind
02-12-2013, 21:37
PS:
Ich glaube, damit hast Du ihn jetzt bei den Eiern...
_
VlesSchaf
02-12-2013, 21:47
Ich zB bin ja auch Autoscooterkassenwart, Kriminalkommissar, Großwildjäger,
Universitätsprofessor (Mathematik, Byzantinistik und Neogräzistik, Finno-Ugristik,
Molekulare Mikrobiologie, Astrophysik), Kirmesboxer, Generalmajor bei der GSG9,
Schlachtermeister, Milchbauer, Erfinder, Häuptling eines Indianerstammes im
Amazonasbecken, Alchemist, Löwendompteur, Stuntman und Nahkampfexperte.
... und ein wahnsinnig guter Liebhaber!!!
(Sollte mal gesagt werden!)
~~~~ /Tabek/ ~~~~
Auch wenn ich den Rest damit nicht in Frage stellen will: So steinzeitlich war es zu der Zeit auch nicht....An welche Technologie denkst Du denn?
Du weißt sicherlich, wieviele Livesendungen des Fernsehens damals mangels noch nicht vorhandener Technik nicht in einem Archiv landen konnten, dass selbst Fernseh-Sportberichte längst verschollen sind, selbst die Neujahrsansprachen der Bundespräsidenten. Was glaubt ihr, warum die S8-Filmaufnahmen von YM einer derart miese Qualität haben und ein Novum in der Szene darstellen? Wer hatte denn überhaupt damals im Training gefilmt, oder gar fotografiert, wenn's nicht gerade für die Presse war? Selbst von BL gibt es nur sehr wenig Filmmaterial außerhalb seiner Filmprodukte und selbst dann in meist mieser Qualität und nur von öffentlichen Veranstaltungen. Ich glaube, viele können sich das gar nicht vorstellen, wie das war. Die meisten Kampfsportler hatten an Archivierung des Tuns überhaupt kein Interesse. Fotos wurden dann man gemacht, wenn etwas Besonderes anstand, und dann meist nur als Gruppenaufnahmen, damit alle etwas davon hatten. Sonstige Aufnahmen aus dem normalen Trianingsalltag gab es nicht. Es wurde vielleicht auf besonderen Lehrgängen mal fotografiert, Aufnahmen, die in den älteren Büchern von KRK zu sehen sind. Das war's dann aber auch. Wir haben trainiert und haben uns gekloppt und nicht daran gedacht, dass vierzig Jahre später irgend welche Leute in Internetforen gerne dabei gewesen wären.
Gruß, WT-Herb
Es geht nicht um Daten, es geht um Fakten! Die werden belegt mit Dokumenten!
Wenn jemand eine Ausbildung antritt, bzw. ein Studium oder ähnliches, dann gibt es einen Ausbildungsnachweis.
Wenn jemand an einem Gymnasium als Lehrer arbeitet, dann hat er einen Arbeitsvertrag (Mit Landessiegel).
Wenn jemand die GSG9 oder Einheiten der Polizei unterrichtete, dann gibt es dafür einen Vertarg als Honorarkraft.
NICHTS von dem kann ein Herr Kernspecht, oder du WT-Herb, offensichtlich vorlegen.
Also einfach Klappe halte und kleine Brötchen backen... :cool:
Sun
PS:
.
Hahaha mach dich nicht lächerlich :D
Klar könnte ist Daten liefern. Und dann? Ich habe auch Daten geliefert, als es um dummes Geschwätz über die Behauptung ging, WTler hätten noch nie gekämpft.
"WT funktioniert"
=>
"WT funktioniert und dafuer gibt es Beweise"
=>
"WT funktioniert und dafuer habe ich Beweise vorgelegt"
Und, wie schnell waechst die Nase? :D
Es geht nicht um Daten, es geht um Fakten! .Fakten? Ich lache mich eckig. Da kommt irgend ein Typ und sprudelt seine Unwahrheiten als Aussaat in die Erde und Andere soll das mit Fakten beantworten? Wo lebst Du denn? Geht's noch?
"WT funktioniert"
=>
"WT funktioniert und dafuer gibt es Beweise"
=>
"WT funktioniert und dafuer habe ich Beweise vorgelegt"
Und, wie schnell waechst die Nase? :D
Sorry, aber du solltest vielleicht mal wirklich raus gehen, unter Umständen bisschen Sport machen. WT ist SV, wird jedenfalls als solche deklariert, und wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, dann ist mir das Beweis genug. Das gilt wohl für jeden der KS/KK macht und nicht nur in einem Forum rumhängt. Das ist worauf es ankommt, was erwartest du?
Hab bisher auch noch keine Studie gesehen die belegt wie gut Boxen ist. Alles Schwindel?
openmind
02-12-2013, 21:59
... und ein wahnsinnig guter Liebhaber!!!
(Sollte mal gesagt werden!)
~~~~ /Tabek/ ~~~~
...und ein geiler Stecher. Das stimmt.
_
Finaljustice
02-12-2013, 22:02
An welche Technologie denkst Du denn?
Du weißt sicherlich, wieviele Livesendungen des Fernsehens damals mangels noch nicht vorhandener Technik nicht in einem Archiv landen konnten, dass selbst Fernseh-Sportberichte längst verschollen sind, selbst die Neujahrsansprachen der Bundespräsidenten. Was glaubt ihr, warum die S8-Filmaufnahmen von YM einer derart miese Qualität haben und ein Novum in der Szene darstellen? Wer hatte denn überhaupt damals im Training gefilmt, oder gar fotografiert, wenn's nicht gerade für die Presse war? Selbst von BL gibt es nur sehr wenig Filmmaterial außerhalb seiner Filmprodukte und selbst dann in meist mieser Qualität und nur von öffentlichen Veranstaltungen. Ich glaube, viele können sich das gar nicht vorstellen, wie das war. Die meisten Kampfsportler hatten an Archivierung des Tuns überhaupt kein Interesse. Fotos wurden dann man gemacht, wenn etwas Besonderes anstand, und dann meist nur als Gruppenaufnahmen, damit alle etwas davon hatten. Sonstige Aufnahmen aus dem normalen Trianingsalltag gab es nicht. Es wurde vielleicht auf besonderen Lehrgängen mal fotografiert, Aufnahmen, die in den älteren Büchern von KRK zu sehen sind. Das war's dann aber auch. Wir haben trainiert und haben uns gekloppt und nicht daran gedacht, dass vierzig Jahre später irgend welche Leute in Internetforen gerne dabei gewesen wären.
Gruß, WT-Herb
Ja, wie gesagt, es sollte auch kein "Gegenbeweis" sein. Ich weiß, dass es die Regel war, dass nüscht aufgenommen wird. Ich nehme selber auch nichts auf, und habe auch kein Interesse daran, mich irgendwie medial darzustellen. Ich wollte nur angemerkt haben, dass es durchaus "dokumentierte" Kämpfe usw. aus dieser Zeit gibt. Hab selber welche hier zu Hause von meinem Karatelehrer, von meinem Wing Chun Lehrer aus Hong Kong usw. Aber Du hast natürlich Recht: Es ist eher eine Ausnahme.
Sorry, aber du solltest vielleicht mal wirklich raus gehen, unter Umständen bisschen Sport machen. WT ist SV, wird jedenfalls als solche deklariert, und wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, dann ist mir das Beweis genug. Das gilt wohl für jeden der KS/KK macht und nicht nur in einem Forum rumhängt. Das ist worauf es ankommt, was erwartest du?
Hab bisher auch noch keine Studie gesehen die belegt wie gut Boxen ist. Alles Schwindel?
Na - zu sagen dass es nicht diskussionswuerdig ist, ist ja etwas merkwuerdig fuer jemandem, der derweilen darueber in einem Internetforum diskutiert, findest Du nicht auch? Wenn es fuer Dich nichts zu diskutieren gibt, dann solltest Du vielleicht mal wirklich raus gehen, unter Umstaenden bisschen Sport machen :).
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:04
Fakten? Ich lache mich eckig. Da kommt irgend ein Typ und sprudelt seine Unwahrheiten als Aussaat in die Erde und Andere soll das mit Fakten beantworten? Wo lebst Du denn? Geht's noch?
Laber mich nicht voll!
Komm, Butter bei die Fische...
NICHTS kannst du belegen. Deine Ausflüchte sind reine Kakophonie.
Machst du jetzt ein bisschen auf empört? Wie können DICH so primitivos blos so nötigen?
Ganz ehrlich WT-Herb? Du bist der Bodensatz dieses Forums.
Eine untermauerte Aussage ohne Phantasiereise wäre bei dir ja schon beeindruckend.
Also - WO sind die FAKTEN? Auf dem Dachboden? :D
Hol runter scann ein.
Ich bin es leid deine Ausflüchte zu hören.
MACH! BELEGE!
Wenn nicht - einfach die Fresse halten...:cool:
Sun
PS:
Besonders interessiert mich das Dokument mit dem Schleswig-Holsteinischem Siegel...;)
Ach, das ist ja doch nur Phantasieisland...
.
openmind
02-12-2013, 22:07
Herb, Du hast es gehört!
Los jetzt!
_
VlesSchaf
02-12-2013, 22:09
Fakten? Ich lache mich eckig. Da kommt irgend ein Typ und sprudelt seine Unwahrheiten als Aussaat in die Erde und Andere soll das mit Fakten beantworten? Wo lebst Du denn? Geht's noch?
Naja, "KRK war bei der Polizei" oder "KRK hat ne Doktorarbeit geschrieben" sind ähnliche Aussagen. Wie soll man denn die Wahrheit abschließend beurteilen, wenn nicht mit Fakten, Beweisen, Zeugen?
Und natürlich ist genau das Magnetband verschwunden, auf dem Muhammed Ali von dem jungen KRK verhauen wird.
Na - zu sagen dass es nicht diskussionswuerdig ist, ist ja etwas merkwuerdig fuer jemandem, der derweilen darueber in einem Internetforum diskutiert, findest Du nicht auch? Wenn es fuer Dich nichts zu diskutieren gibt, dann solltest Du vielleicht mal wirklich raus gehen, unter Umstaenden bisschen Sport machen :).
Da gibt es nichts zu diskutieren. Wie definierst du "XY funktioniert"? Ein gewonnener Kampf? Mehrere gewonnene Kämpfe?
Was willst du denn gerne haben? Gibt es das bei anderen KS/KK?
brandenburger
02-12-2013, 22:11
Die Fassungslosigkeit hat mich fest im Griff!
Wahnsinn, wie krass ............... unglaublich, was geht hier ab.
Geht es euch gut??? Im Ernst :-§
brandenburger
KRK FAKTS (Auszug)
a.) Wettkampf
Der hat nie einen in der KK mitgemacht.....
Wenige Monate ...
c.) Leibwächter
KRK hatte ein, zweimal einen Schüler begleitet, der "Leibwächter" war.....
d.) Berufsringer
... hatte einen oder zwei Auftritte im Backjard-Bereich. Thats it.
Da laut Herb alle Fakts von Uruk völlig falsch sind !?
Bei welchen Wettkämpfen trat Krk denn an ?
Laber mich nicht voll! .:heulnich:
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:13
Es gibt keine Belege, sonst wären sie schon längst veröffentlicht worden um das gestaltete Konstrukt zu untermauern. Aber.... das ist eben alles nur ein Konstrukt. Und niemand hier, und das verspreche ich im Voraus, wird ein Dokument zu sehen bekommen, bzgl. der Anmerkungen die ich gemacht habe. Versprochen!
WT-Herb .... jetzt bist du dran. Strafe mich Lügen!
Oder schweige für immer!
Sun
.
openmind
02-12-2013, 22:14
Es gibt keine belege, sonst wären sie schon längst veröffentlicht worden um das gestaltete Konstrukt zu untermauern. Aber.... das ist eben alles nur ein Konstrukt. Und niemand hier, und das verspreche ich im Voraus, wird ein Dokument zu sehen bekommen, bzgl. der Anmerkungen die ich gemacht habe. Versprochen!
WT-Herb .... jetzt bist du dran. Straffe mich Lügen!
Oder schweige für immer!
Hast Du das gehört, Herb!?
_
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:15
:heulnich:
Wie süß, wenn Fakten und Rhetorik versagen holst du kleine Smileys mit Schildern raus?!?!
Ganz ehrlich... ich würde mich an deiner Stelle einfach von diesem Forum abmelden. Peinlicher geht es doch nicht mehr...:cool:
Sun
.
Da laut Herb alle Fakts von Uruk....Wie kommst Du auf den Trichter, dass es sich um Fakten handeln würde? HALLLOOO werde mal wach...
Ganz ehrlich... ich würde mich an deiner stelle einfach von diesem Forum abmelden. .So langsam reichts...
VlesSchaf
02-12-2013, 22:18
Wie kommst Du auf den Trichter, dass es sich um Fakten handeln würde?
Im Moment sind sie so genau so wahr wie die Aussagen: "Kernie schrieb ne Doktorarbeit".
Wie süß, wenn Fakten und Rhetorik versagen holst du kleine Smileys mit Schildern raus?!?!
Ganz ehrlich... ich würde mich an deiner Stelle einfach von diesem Forum abmelden. Peinlicher geht es doch nicht mehr...:cool:
Sun
.
Sorry, aber wenn du wirklich 44 bist dann muss einiges in deinem Leben schief gelaufen sein. Solltest dich mal bisschen kloppen gehen oder so was. So verbittert zu sein, so unangemessen zu schreiben ist meiner Meinung nach WESENTLICH peinlicher als für das einzutreten, was man für richtig hält.
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:20
So langsam reichts...
Ja und nun? Reicht es dir? Und was willst du machen? MACH DOCH WAS! BELEG DOCH WAS!
Oder sei einfach voller Demut ruhig was andere in ihrem Leben erreicht haben ohne aquf Phanatsiereise zu gehen...
.
.
Willi von der Heide
02-12-2013, 22:21
:ups: Ist Uruk der Edward Snowden des KKB ?
VlesSchaf
02-12-2013, 22:21
Sorry, aber...
Du bist möglicherweise zu unerfahren im Leben, um Wahrheit und Wahrhaftigkeit als Werte in dir zu tragen.
openmind
02-12-2013, 22:24
Herb, spucks aus jetzt!
Stehst Du zur EWTO - ja oder nein!?
_
Du bist möglicherweise zu unerfahren im Leben, um Wahrheit und Wahrhaftigkeit als Werte in dir zu tragen.
Das hat absolut NICHTS mit Wahrheit und Wahrhaftigkeit zu tun. Es geht um die Art und Weise wie man redet, und jemand der mit 44 so ein Gedönse von sich gibt, löst bei mir nur fremdschämen aus.
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:24
Sorry, aber wenn du wirklich 44 bist dann muss einiges in deinem Leben schief gelaufen sein. Solltest dich mal bisschen kloppen gehen oder so was. So verbittert zu sein, so unangemessen zu schreiben ist meiner Meinung nach WESENTLICH peinlicher als für das einzutreten, was man für richtig hält.
Es reicht einfach. Ich kann das Gelaber von WT-Herb nicht mehr ertragen.
Und ich habe mich für dich, mich und WT-Herb zusammen genug in meinem Leben gekloppt. Genaus DAS brauche ich nicht mehr. Also Pentax-WT-Fanboy, geh deine Spiele spielen, aber lass mich da bitte raus. Bist du der kleine Schatten von WT-Herb? Ich frage ja nur mal nach...
Sun
.
...
Also keine Wettkämpfe, dass heißt der Punkt ist ein Fakt und stimmt, richtig ? Die restlichen "FAKTS" klingen ebenfalls mehr als plausibel ! Einer der gerne Titel sammelt, hat halt seinen Lebenslauf etwas verschönert ...
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:25
Herb, spucks aus jetzt!
_
:megalach:
Hallo Uruk,
Du tust so, als hättest Du Einblick in interne Abläuft der EWTO oder gar in die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer. Das ist allerdings von Fantasie geprägt, keinesfalls von Tatsachen. Du weißt weder, was ich tut, woran ich arbeite noch irgendetwas über die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer. Du hast schlicht darüber keinerlei Einblick. Du verdrehst hier auch den Ablauf der Diskussion. Du selbst warst es, der einen Raum gemietet haben wollte und zu einem Termin einladen wollte. Ich habe Dir darauf erwidert, dass dies nicht notwendig ist, schließlich verfügen wir über genügend eigene Räumlichkeiten in denen Du Dich jederzeit über die Möglichkeiten des Systems und Fähigkeiten unserer Experten schlau machen könntest.
Ich kenne Dein Interesse an solchem Unfug nicht. Ich empfehle Dir, Dich besser zu informieren, "bevor" Du irgend etwas Diesbezügliches schreibst.
Gruß, WT-Herb
Das mal als kurzer Auszug. Völlig egal, ob Uruk Recht hat, es spricht wieder Bände über Herb. Der schreibt regelmäßig seitenweise Zeug und wenn man mal wirklich nach Verwertbarem sucht, landet man ganz schnell bei Schall und Rauch. Da ist nichts zu finden.
Ich unterstelle einmal, dass Uruk nicht in allen Punkten Recht hat. Aber es ist offensichtlich, dass es ausreicht, um Herb zu verunsichern. Und laut Herb haben sowieso alle Unrecht. Nur ein Beispiel: sogar in Wikipedia steht, das KRK den Nutzen anderer Kampfsportarten für die SV anzweifelt. Klar, er schreibt ja auch froh und frei darüber. Nur Herb streitet das ab. Von so einem könnt ihr keine Fakten erwarten. Und was heißt hier "irgend ein Typ"? Wer sagt uns denn, dass Uruk nicht wesentlich mehr Einblicke in die EWTO besitzt als du, Herb? Ich behaupte mal, dass DU mit Sicherheit nicht der Mensch auf diesem Planeten bist, der KRK besser kennt, als alle anderen. Da ist es nicht unrealistischer, dass sich mal jemand hierher verirrt, der vllt mehr zu sagen hat als du. Uruk ist außerdem nicht seit gestern registriert, von einem Zweitaccount zum bashen ist also nicht auszugehen.
Es ist ganz einfach: du hast nichts zu sagen. Ein anderer schon. Ob er Unrecht hat, kannst du uns offensichtlich nicht beweisen.
Willi von der Heide
02-12-2013, 22:27
Ich dachte immer WT-Herb ist gar nicht in der EWTO, sondern in einer freien Schule, die noch das alte 80er Jahre WT macht. Oder irre ich mich jetzt komplett.
Durchaus ernst gemeinte Frage !
Hm. Und wenn Du wirklich 24 bist, warum biste dann nicht in der Disco und machst Weiber klar, anstatt hier im Forum mit irgendwelchen Bashern zu diskutieren? :D
VlesSchaf
02-12-2013, 22:29
Das hat absolut NICHTS mit Wahrheit und Wahrhaftigkeit zu tun.
Das sehe ich persönlich anders. Sun Wu-Kung fällt mir genau in solchen Bereichen immer wieder positiv auf. :)
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:30
Das hat absolut NICHTS mit Wahrheit und Wahrhaftigkeit zu tun. Es geht um die Art und Weise wie man redet, und jemand der mit 44 so ein Gedönse von sich gibt, löst bei mir nur fremdschämen aus.
Dann klinck dich aus. Geh mit deiner Süßen heute Abend spazieren, anstatt vor dem Rechner zu hocken und pack dir deinen Moralhabitus (kennst du das Wort überhaupt oder musst du das googlen?) sonst wo hin.
Bah, bist du mirt ecklig, dass du es wagst über mich zu urteilen ohne mich zu kennen....
Das ist eben der Unterschied. Ich werte NICHT über WT-Herb. Will nur Fakten. Du aber hast eine moralische Aufgabe. Ich empfehle 10 Runden Baat Jam Dao mit jemanden der es kann, das hilft gegen Hochmut...
Sun
.
Herb, spucks aus jetzt!
_
Hohoho, so zu verlangen, die Sau aus dem Bock zu lassen, is aber schon recht rabbiat, Freundchen. Weißt du, welchen Druck du damit erzeugst? :mad::D
Das mal als ...Der User U. verunsichert mich nicht im Geringsten. Es ist dummdreistes Gelaber, und mit Nichts belegt. Mit Nichts.
Also Pentax-WT-Fanboy, geh deine Spiele spielen, aber lass mich da bitte raus. Bist du der kleine Schatten von WT-Herb? Ich frage ja nur mal nach...
Sun
.
Ja, du hast dich definitiv genug gekloppt :) Würde mich mal interessieren wo du etwas von WT-Fanboy herausliest? 95% von KRK's angeblicher Lebensgeschichte sind meiner Meinung nach erstunken und erlogen, aber weißt du was? Das interessiert mich nicht! Wieso sollte es auch?
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:33
Das sehe ich persönlich anders. Sun Wu-Kung fällt mir genau in solchen Bereichen immer wieder positiv auf. :)
Danke für das Kompliment, ich mache einen kleinen Knicks...:sport146:
Sun
.
Dann klinck dich aus. Geh mit deiner Süßen heute Abend spazieren, anstatt vor dem Rechner zu hocken und pack dir deinen Moralhabitus (kennst du das Wort überhaupt oder musst du das googlen?) sonst wo hin.
Bah, bist du mirt ecklig, dass du es wagst über mich zu urteilen ohne mich zu kennen....
Das ist eben der Unterschied. Ich werte NICHT über WT-Herb. Will nur Fakten. Du aber hast eine moralische Aufgabe. Ich empfehle 10 Runden Baat Jam Dao mit jemanden der es kann, das hilft gegen Hochmut...
Sun
.
Leider sind wir krank :( Werde das aber demnächst nachholen!
Wieso kenne ich dich nicht? Stehst du nicht hinter dem was du sagst? Wenn doch, dann kenne ich dich ja schon ein wenig :)
Der User U. verunsichert mich nicht im Geringsten. Es ist dummdreistes Gelaber, und mit Nichts belegt. Mit Nichts.
Ja und? Es ist auch mit Nichts widerlegt. Mit Nichts.
der user u. Verunsichert mich nicht im geringsten. Es ist dummdreistes gelaber, und mit nichts belegt. Mit nichts.
mit nichts!!!!!!
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:35
Der User U. verunsichert mich nicht im Geringsten. Es ist dummdreistes Gelaber, und mit Nichts belegt. Mit Nichts.
Keine Nebenkampfschauplätze aufmachen.
Bleib bei mir, bleib bei meinen Aussagen und Forderungen....
AN ALLE:
NICHT DRAUF EINGEHEN!
Wir hatten ja ein ganz anderes Thema gerade. Also? Ich warte....?!
Und?!?
Sun
.
Keine Nebenkampfschauplätze aufmachen.
Bleib bei mir, bleib bei meinen Aussagen und Forderungen....
Und?!?
Sun
.
He :mad:
bleib bei meinen Aussagen und Forderungen....
.Du hast von mir nichts zu fordern.
VlesSchaf
02-12-2013, 22:39
Belege!
Belege!!
Belege!!!
Belege!!!!
Belege!!!!!
Belege!!!!!!
Belege!!!!!!!
Na, irgend was wahres dran?
Jetzt steigert euch mal nicht rein. Was Uruk gschrieben hat deckt sich doch mit dem was jeder sich ohnehin denken konnte.
Und wer Herbs Geschreibe ernst nimmt, ist in der EWTO doch bestens aufgehoben. Kein Grund zur Aufregung. Ist schließlich Weihnachten.
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:42
Du hast von mir nichts zu fordern.
Ja, da hast du einmal recht. Ich habe nichts von dir zu fordern. Und trotzdem maqche ich es. Und nun?!?
Wo sind die Fakten, wo sind die Belege?
Und ich sprech hier nicht für mich alleine.
Also? Es geht nicht darum, dass ICH etwas FORDERE!
ES GEHT DARUM, DASS IHR EINE GESCHICHTE ANBIETET!
BELEGE DIESE GESCHICHTE, DIE IHR DEN LEUTEN ANBIETET!
Ich habe mir nicht die Geschichte ausgedacht!
Sun!
.
openmind
02-12-2013, 22:43
mit NICHTS!
_
Na, irgend was wahres dran?
[/CENTER]Users U. Behauptungen sind falsch. Aber das hatte ich ja bereits mitgeteilt.
openmind
02-12-2013, 22:45
Users U. Behauptungen sind falsch.
Das ist mit Nichts belegt!
_
Ich les dass jetzt seid über einem Jahr mit, Belege wirste nicht bekommen ;-)
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:48
He :mad:
Auf Posts zu lenken, die vorher gelaufen sind, aber nicht rhetorisch nachverfolgt werden, ist ein rhetorischer Trick um von dem eigentlichen Thema abzulenken.
Und sicher würde WT-Herb auch diese Nachricht verwenden, um von seinem Manko der nicht belegbaren Belege abzulenken, wenn ich nicht schon selbst in der Nachricht darauf hinweisen würde.
Sun
:cool:
.
Willi von der Heide
02-12-2013, 22:48
Langsam macht mir dieser Teil des Forums Angst ... :(
Haha beste Unterhaltung hier :D
Ich hoffe keiner von euch ist religiös
VlesSchaf
02-12-2013, 22:50
Users U. Behauptungen sind falsch.
Belege!
Belege!!
Belege!!!
Belege!!!!
Belege!!!!!
Belege!!!!!!
Belege!!!!!!!
openmind
02-12-2013, 22:50
Herb!
Hosen runter jetzt!
_
Also ich bin nur hier, weil woanders gerade nix los ist. Und Herb garantiert schon seit den 80ern für blendende Unterhaltung. :cool:
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:52
Users U. Behauptungen sind falsch. Aber das hatte ich ja bereits mitgeteilt.
Es ist ein Winden und Wenden.
DU HAST KEINE BELEGE.
Das Konstruckt bricht hier jetzt ein.
Die einfachen Formeln von: "Der andere ist aber böse." reichen hier nicht aus. Hier muss man zeigen, wie gut man wirklich ist, wenn man das permanent behauptet.
Keine Belege, kein Wahrheit. Keine Wahrheit, alles Lüge.
Schlaf gut Herb....
Sun
.
Users U. Behauptungen sind falsch.....
Bis auf den Fakt mit den Wettkämpfen oder ? Oder ist der Rest ... auch nicht ganz so falsch ? Davon ab, was für dich völlig falsch ist, kennt man ja, hast schon oft genug selbst deine eigenen Zitate verleugnet, weil der ausgiebige Kontext fehlte oder das Wetter schlecht war ... Haarspalterei, mehr nicht.
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:54
Haha beste Unterhaltung hier :D
Ich hoffe keiner von euch ist religiös
Passt schon.Ich glaube in der wirklichen Welt (raus aus dem Internet) würde ich dich evtl. sogar mögen.
Sun
.
Unverschämtheiten so weit das Auge reicht.
Uruk sollte mal lieber Fakten sprechen lassen als haltlose Anschuldigungen. Behaupten kann jeder irgendwas. Nur obs stimmt ist dann eine andere Frage.
brandenburger
02-12-2013, 22:54
seit den 80ern für blendende Unterhaltung. :cool:
:ui:
openmind
02-12-2013, 22:55
Darf ich raten?
Wir sollten uns schämen?
_
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 22:57
Herb ist raus, und das weiß er. Er wird diesesn Thread, wie so viele andere Threads, am Ende des Tages ignorieren - immer dann, wenn Fakten gefragt sind. Und er macht es, wie unser Altkanzler Kohl, und sitzt das Ganze aus... bis zum nächsten Diskurs...
Wichtig ist nur, dass jeder der das liest es sich merkt.
Und bei dem nächten Diskurs Herb bzgl. der Fakten Festnagel!
Sun
.
die Chisau
02-12-2013, 22:58
So bei post 1000 erwarte ich mir dann aber schon eine Klarstellung, wer zur EWTO steht und wer nicht.
Wenn ihr euch nicht bald benehmt gibt`s ne Besprechung im Sitzkreis und wer dann noch zickt dem verpasse ich einen Exorzismus.
die Chisau
02-12-2013, 23:00
@Kanopy. Mutige Worte!
:ui:
Is vllt übertrieben, ich mag ihn halt so :)
Aber er ist schon ein Original, seit Anbeginn der Forenzeiten ein Garant für Spiel, Spaß und jede Menge Räubergeschichten. Wird mal wieder Zeit für ein best of, is ja bald Weihnachten...
Finaljustice
02-12-2013, 23:01
Darf ich raten?
Wir sollten uns schämen?
_
ErsprjkKjBc
openmind
02-12-2013, 23:01
So bei post 1000 erwarte ich mir dann aber schon eine Klarstellung, wer zur EWTO steht und wer nicht.
Wenn ihr euch nicht bald benehmt gibt`s ne Besprechung im Sitzkreis und wer dann noch zickt dem verpasse ich einen Exorzismus.
Deine Unverschämtheiten kannst Du dir sparen, Du Stinkstiefel!
_
Ich stehe nicht zur EWTO, aber nächste Woche auf Skiern, dann bin ICH die Ski-Sao :baeehh:
Uruk sollte mal lieber Fakten sprechen lassen als haltlose Anschuldigungen. Behaupten kann jeder irgendwas. Nur obs stimmt ist dann eine andere Frage.
Willkommen zurueck! Wir hatten Dich schon ehrlich vermisst :klatsch::klatsch::klatsch:
brandenburger
02-12-2013, 23:02
seit Anbeginn der Forenzeiten ein Garant für Spiel, Spaß und jede Menge Räubergeschichten.
:yeaha:
Wäre mal voll interessant zu sehen, wenn plötzlich alle Behauptungen belegt werden.
Der komplette Lebenslauf KRK's + seine ominöse Doktorarbeit, Forschungsergebnisse in der Combatologie etc. etc.
Was wäre dann hier wohl los?
Willkommen zurueck! Wir hatten Dich schon ehrlich vermisst :klatsch::klatsch::klatsch:
Ehrlich? Naja...
Wäre mal voll interessant zu sehen, wenn plötzlich alle Behauptungen belegt werden.
Der komplette Lebenslauf KRK's + seine ominöse Doktorarbeit, Forschungsergebnisse in der Combatologie etc. etc.
Dann wärst Du von Deiner Meinung über KRK's Vita wahrscheinlich ein Stück weit kuriert. :)
openmind
02-12-2013, 23:05
Herb!
Antreten!
_
Dann wärst Du von Deiner Meinung über KRK's Vita wahrscheinlich ein Stück weit kuriert. :)
Was genau willst du von mir? Meine Meinung über KRK als Gesamtprodukt ist durchweg negativ!
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe :D Ist schon spät :(
die Chisau
02-12-2013, 23:08
Deine Unverschämtheiten kannst Du dir sparen, Du Stinkstiefel!
_
https://www.youtube.com/watch?v=UPtW9ogwVOQ
Genau hinsehen! :)
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 23:11
So, eigentlich kann man diesen Thread auch schließen.
WT-Herb wird nicht wieder auftauchen, sondern das ganze aussitzen (wie so oft).
Belege bzgl. des Lebenslaufes von Herrn Kernspecht wird es hier nicht geben.
Bei der nächten WT-Frage wird sich WT-Herb wieder profilieren ohne Fakte zu nennen dafür aber mit viel bla bla.
Es bleibt also alles beim Alten. Hallo Kampfkunst-board, irgendwie mag ich dich trotzdem....;)
Sun
.
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 23:13
Herb!
Antreten!
_
Vergiss es. Der Drobs ist gelutscht.
ER KANN NICHT ANTWORTEN!
Sun
.
Was genau willst du von mir? Meine Meinung über KRK als Gesamtprodukt ist durchweg negativ!
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe :D Ist schon spät :(
Ja eben. Wenn du 95% von KRK's Vita anzweifelst und auf einmal könnte alles belegt werden, wärst du wahrscheinlich überraschter als manch anderer. Was mich angeht... Ich befasse mich mit dem was ich sehe, oder was ich lese. Und da verzapft gerade KRK viel Mumpitz, egal wie sein Lebenslauf ausfällt.
Aber ehrlich: ich würds Herb wünschen, wenn er mal was belegen würde, er würde sich selbst jedenfalls in ein ganz anderes Licht rücken. Da hat Raging Bull ihm eigentlich ne gute Brücke geschlagen. Aber du siehst ja, wie die Sache läuft... gute Nacht.
die Chisau
02-12-2013, 23:16
ER KANN NICHT ANTWORTEN!
Sun
.
Irgendwann muss er ja auch mit dem Dackel raus.
Finaljustice
02-12-2013, 23:16
ER KANN NICHT ANTWORTEN!
Sun
.
"Ich-kann-nicht" wohnt in der "Ich-will-nicht"-Straße :D
Also wenn wir von einer unendlichen Anzahl von Parallel-Realitaeten ausgehen, dann gibt es sicher auch eine, in der das der Fall ist.
openmind
02-12-2013, 23:17
ER KANN NICHT ANTWORTEN!
Weil er gerade auf dem Dachboden ist, um die Dokumente zusammenzusuchen.
_
openmind
02-12-2013, 23:18
Also wenn wir von einer unendlichen Anzahl von Parallel-Realitaeten ausgehen, dann gibt es sicher auch eine, in der das der Fall ist.
String-Theorie? :D
_
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 23:19
"Ich-kann-nicht" wohnt in der "Ich-will-nicht"-Straße :D
In diesem Fall:
"Ich will nicht" wohnt in der "ich kann nicht" Straße.
Sun
.
die Chisau
02-12-2013, 23:20
Das würde ja bedeuten, es ist unsere Schuld in der falschen Welt gefangen zu sein. Dann ist Herb ja wieder aus dem Schneider. :p
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 23:21
Irgendwann muss er ja auch mit dem Dackel raus.
Ja, aber der Dackel macht Tan-Da wie Schrön in dem Video bei 3.04-3.07 und wir müssen uns danach alle übergeben.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/ewto-leadership-24-11-2013-a-161820/
Sun
Finaljustice
02-12-2013, 23:22
In diesem Fall:
Sun
.
Jedenfalls beides in "Kein-Block-Hausen" im wunderschönen Lande "Imkompetenzien"?
String-Theorie? :D
_
Ganzheitliche String-Theorie!
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 23:28
Für die Zukunft. Es ist ganz einach WT-Herb auszuzählen. Man muss nur beharrlich an den Fakten bleiben und mit der "B"-oder "F"-Frage nachfragen - Belege oder Fakten!
Mit beidem kann WT-Herb nicht dienen (wie auch, KRK-WT ist ja Phantaisa) also ist er relativ schnell am Ende seines Lateins angekommen.
Viel Spaß in Zukunft...:D
Sun
.
die Chisau
02-12-2013, 23:30
Für die Zukunft. Es sit ganz einach WT-Herb auszuzählen. Man muss nur beharrlich an den Fakten bleiben und mit der "B"-oder "F"-Frage nachfragen - Belege oder Fakten!
Mit beidem kann WT-Herb nicht dienen (wie auch, KRK-WT ist ja Phantaisa) also ist er relativ schnell am Ende seines Lateins angekommen.
Viel Spaß in Zukunft...:D
Sun
.
Du meinst wir hätten was gefunden was Herb nicht kann?
Was kann er denn?
Jetzt hört endlich mal das gebashe auf.
Dann gibts halt wieder mal keine Belege. Wo ist das Problem? Ist doch absolut wissenschaftliches Vorgehen.
Dann gibts halt wieder mal keine Belege. Wo ist das Problem? Ist doch absolut wissenschaftliches Vorgehen.
Deine infantil-unreifen Sprueche kannste Dir sparen! Das wird Dir gleich auch nochmal, aeh, "Kanopy" deutlich machen!!!!
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 23:39
Eben nicht. Es ist das Behaupten aus einer emotionalen Verbundenheit heraus. Fernab von jeder Überprüfbarkeit. Das nennt man in der Regel "Phantasieren". Und damit relativiert sich auch jeder angebliche Werdegangs KRKs, und darum geht es hier.
Sun
.
Für Man muss nur beharrlich an den Fakten bleiben .Na, ein Versuch wäre es ja wert. Wo sind denn die "Fakten" des User U.? Na? Wo? Wo sind sie? Na? Es gibt keine - gelle. Es gibt keine Fakten des Users U..
Na, ein Versuch wäre es ja wert. Wo sind denn die "Fakten" des User U.? Na? Wo? Wo sind sie? Na? Es gibt keine - gelle. Es gibt keine Fakten des Users U..
Jo. Gibt auch keine Fakten des Users H. :hammer:
Raging Bull
02-12-2013, 23:45
Das würde mich auch interessieren. Wir lechzen ja geradezu nach diesem Szenario. Wir dürsten danach, dass Uruks Behauptungen widerlegt werden - aber es passiert einfach nicht.
Das ist wie mit dem Weihnachtsmann....
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 23:48
Ich für meinenn Teil, will hier nur ein Dokument sehen, nämlich dass KRK Lehrer an einem Gymnasium war. Wenn es gewollt ist, dann lade ich sofort meine Fakultas hier hoch. Mal sehen ob das gleiche bzgl. KRK hier passiert....
Sun
.
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 23:55
Das würde mich auch interessieren. Wir lechzen ja geradezu nach diesem Szenario. Wir dürsten danach, dass Uruks Behauptungen widerlegt werden - aber es passiert einfach nicht.
Das ist wie mit dem Weihnachtsmann....
Wir alle wissen, dass der Weihnachtsmann nicht existiert. Das würde impliziren, dass alle Aussagen über KRKs Werdegang auch unwahr sind, so wie die Aussagen über den Weihnachtsmann. Gebt WT-Herb doch eine Chnace....
WT-Herb, wir warten. Nur ein Dokument bzgl. der Lehrertätigkeit von KRK am Gymnasium. Landesstempel, Urkunde, etc...
Kannst du nicht? Oh, putti,putti, das tut mir aber leid...
Sun
.
.
openmind
02-12-2013, 23:57
Wir alle wissen, dass der Weihnachtsmann nicht existiert.
Wie bitte?
http://www.ewto-schulen-dibo.de/uploads/pics/GM_Kernspecht-05.jpg
_
Wie bitte?
_
Breitgebaut, braungebrannt, hundert Kilo Hantelbank ;)
Sun Wu-Kung
02-12-2013, 23:59
HERB IST RAUS. HIER IST ENDE IM LÜGENGEFLECHT.
Schön, dass ihr alle zugeguckt habt. Auf dass es jedem ein Leere sein mag.
Sun
.-
... Oh, putti,putti, das tut mir aber leid...:dumm:
openmind
03-12-2013, 00:01
Breitgebaut, braungebrannt, hundert Kilo Hantelbank ;)
:megalach:
_
openmind
03-12-2013, 00:02
Auf dass es jedem ein Leere sein mag.
Die innere Leere? :D
_
HIER IST ENDE-Quatschkopf.
VlesSchaf
03-12-2013, 00:18
Quatschkopf.
Belege, WT-Herb! Keine Beleidigungen! Fängt beides mit "B" an.
Fakten!!
Wie bitte?
_
Da kriegt ich Sao-bock auf Weihnachten. Hoffentlich liegt ein Buch von ihm unterm Baum.
Raging Bull
03-12-2013, 00:22
Wir alle wissen, dass der Weihnachtsmann nicht existiert. Das würde impliziren, dass alle Aussagen über KRKs Werdegang auch unwahr sind, so wie die Aussagen über den Weihnachtsmann. Gebt WT-Herb doch eine Chnace....
.
Da hast Du den Kontext nicht gesehen und die Analogie falsch interpretiert. Ich meinte, dass wir hier ebenso darauf warten, dass
(...) plötzlich alle Behauptungen belegt werden.
Der komplette Lebenslauf KRK's + seine ominöse Doktorarbeit, Forschungsergebnisse in der Combatologie etc. etc. (...)
, wie kleine Kinder auf den Weihnachtsmann.
Der Weihnachtsmann kommt nicht und Herb wird nichts belegen. Wobei ich bei Ersterem eine größere Wahrscheinlichkeit sehe, dass der mich Lügen straft.
openmind
03-12-2013, 00:23
Da kriegt ich Sao-bock auf Weihnachten. Hoffentlich liegt ein Buch von ihm unterm Baum.
Wieso hat er rechts eigentlich nur
den Griff vom Wurstmesser in der
Hand?
_
Fakten!!Ja wo sind denn nun, U.s Fakten?
VlesSchaf
03-12-2013, 00:23
Ich wünsche mir ein Bilderbuch von ihm...
VlesSchaf
03-12-2013, 00:24
Ja wo sind denn nun, U.s Fakten?
Geht nur um deine Fakten hier.
Belege?
Ach ja, kleiner Logikfehler: Man kann schlecht nachweisen, dass etwas NICHT passierte. Damit bist du, WT-Herb oder KRK in der Beweispflicht für die Existenz. Also?
Geht nur um deine Fakten hier.
Belege?Das bildest Du Dir ein. Ich bin keine Belege dafür schuldig, was ein User U. für Unsinn schreibt. User U. hat Behauptungen aufgeworfen, die durch Nichts begründet sind. Nichts, rein gar nix. Weder die Aussagen zu KRKs Schulzeit, noch zu seiner poli. Laufbahn oder zu seinen sportlichen Leistungen damaliger Zeit. Keine seiner Aussagen ist durch irgend etwas belegt.
Ja wo sind denn nun, H.s Fakten?
openmind
03-12-2013, 00:33
Seid Ihr immer noch wach, Ihr Stinkstiefel?
_
VlesSchaf
03-12-2013, 00:34
Ich bin keine Belege dafür schuldig, was ein User U. für Unsinn schreibt.
Du bist für das verantwortlich, was DU schreibst. Und wenn du schreibst dass Uruk in allen Punkten Unrecht hat, dann musst du Belege anführen.
Also, wo sind die angeblichen Wettkämpfe von KRK?
Belege, Fakten?
irgendwas glaubwürdiges?
Ich wünsche mir ein Bilderbuch von ihm...
Wie wärs mit einem **** Kalender fürs nächste Jahr?
Wieso hat er rechts eigentlich nur
den Griff vom Wurstmesser in der
Hand?
Der verwurstet dich auch ohne Klinge sondern rein mit der Schwere seiner fallenden Hand du überreifer Schinken.
Raging Bull
03-12-2013, 00:35
Och Herb....es müsste Dir doch mittlerweile aufgefallen sein, dass DER Zug abgefahren ist.
Ich hab mir noch mal so meine Gedanken gemacht, ob man Dir wirklich Unrecht tut (als hauptamtlichem Rechtfertiger für alles was die EWTO so macht). Eigentlich nicht. Es ist zwar richtig, dass derjenige, der eine Behauptung aufstellt, sie beweisen muss, aber wenn man es genau nimmt, bist das ja Du (die EWTO) und nicht Uruk.
Ihr behauptet KRK habe diesen Lebenslauf, dem wird jetzt widersprochen. Jetzt seid IHR in der Beweispflicht. Nicht Uruk.
Wenn der A behauptet, er sei von Aliens entführt worden, und der B widerspricht dem, dann trifft nicht B die Beweispflicht, sondern A.
Ach ja, kleiner Logikfehler: Man kann schlecht nachweisen, dass etwas NICHT passierte.Das ist Schwachsinn. Man kann nicht in rufschädigender Weise jemanden der Unwahrheit bezichtigen, ohne irgend eine Grundlage dafür zu haben.
Och Herb....es müsste Dir doch mittlerweile aufgefallen sein, dass DER Zug abgefahren ist.....Der ist noch lange nicht abgefahren. Der ist noch nicht einmal angekommen. Der User U. schmeist mit Behauptungen um sich, ohne irgend eine Grundlage. DAS ist ein Fakt. Nichts Anderes. Es geht auch nicht um eine Alien-Entführung. Ich kenne KRK seit Anfang der siebziger Jahre. Was glaubst Du, was wir damals gemacht haben oder warum er schon damals viele richtig guten Leute bei ihm trainierten? Ich habe einen Teil seiner Sprach-Schüler kennengelern, Polizeikollegen von ihm u.s.w. Man hatte sich ausgibig über ihn ausgetauscht und informiert. Und selbstverständlich kenne ich auch seine Tätigkeiten in den ganzen Jahren danach. Es ist bei Weitem nicht so, dass es niemand wüßte. Ich war bei ihm Zuhause, als ein Berater der Rentenversicherung bei ihm war und es über seinen damaligen Beruf als Lehrer um seinen Altersversorgung ging. Das ist doch alles Kiinderkacke, was hier abläuft. Ich habe da nix zu belegen, wenn Leute meinen, sie müßten hier ihre Stille Post abladen.
Gruß,. WT-Herb
Kundalini
03-12-2013, 00:45
Herb
Du spricht allen, die eine andere Meinung haben, ihre Fähigkeiten zur
EWTO Beurteilung ab.
Bist aber nicht bereit deine Fähigkeiten, mit denen du dich zur obersten Instantz der EWTO hier im KKB stilisiert, unter beweis zu stellen.
Das ist halt ein fragwürdiges Verhalten und zieht eine Reihe von kritischen Posts nachsicht.
Willi von der Heide
03-12-2013, 00:50
:-§ So, ihr kleinen Stinkstiefelchen !
Da war der Papa mal gerade 2 Stunden auf dem Töpfchen und ihr streitet euch immer noch wie die Kesselflicker !
Ab sofort ist Schluß mit lustig !
Jetzt heißt es zeigt her eure Dachböden - ich will alles sehen !
Und jetzt Marsch zurück zum Thema, sonst ist hier zu !
die Chisau
03-12-2013, 01:11
Ich fasse mal hier zusammen.
https://www.youtube.com/watch?v=Qw_ihEIxlbA :cool:
ab 4:45 Gerhard macht den Herb.
Hallo Kudalini,
Du spricht allen, die eine andere Meinung haben, ihre Fähigkeiten zur
EWTO Beurteilung ab. Nein, das stimmt nicht. Auf sachlich begründetet Kritik gehe ich ebenso sachlich begründend ein.
Bist aber nicht bereit deine Fähigkeiten, mit denen du dich zur obersten Instantz der EWTO hier im KKB stilisiertUm meine Fähigkeiten gehts hierbei nicht, sondern von einem Teil meiner persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen anderen Personen. Und das auch erst, nachdem über lange Zeit hin immer wieder behauptet wurde, dass WTler angeblich nie gekämpft hätten. Dem konnte ich auf Grund eigener Erfahrungen widersprechen. Dann wurde behauptet, dass es dann ja nur Luschen und Nichtskönner hätten sein können. Auch diesem Argument konnte ich durch eigene Erfahrungen widersprechen. Ich habe aber auch immer darauf hingewiesen, dass ich es auch kenne, dass Wtler nicht erfolgreich waren. Zugleich konnte ich damit aber auch aufzeigen, wo ich die jeweiligen Ursachen dafür gesehen habe. Das ist im Grunde alles. Aber da hier einige User der EWTO bei jeder sich bietenden Gelegenheit an die Kiste pupen wollen, kann ja nicht wahr sein, was aus deren Sicht nicht wahr sein darf. Also pupen sie weiterhin gegen alles, was aus dieser Richtung kommt. Alles aus der anderen Richtung wird kritiklos und sehr dankend angenommen.
Gruß, WT-Herb
die Chisau
03-12-2013, 01:14
Seid Ihr immer noch wach, Ihr Stinkstiefel?
_
Und du Clevershitter bist auch nicht ruhig zu stellen.
Trink deine Milch und ab ins Bett! :mad:
Der User U. schmeist mit Behauptungen um sich, ohne irgend eine Grundlage. DAS ist ein Fakt. Nichts Anderes. Es geht auch nicht um eine Alien-Entführung. Ich kenne KRK seit Anfang der siebziger Jahre. Was glaubst Du, was wir damals gemacht haben oder warum er schon damals viele richtig guten Leute bei ihm trainierten? Ich habe einen Teil seiner Sprach-Schüler kennengelern, Polizeikollegen von ihm u.s.w. Man hatte sich ausgibig über ihn ausgetauscht und informiert. Und selbstverständlich kenne ich auch seine Tätigkeiten in den ganzen Jahren danach. Es ist bei Weitem nicht so, dass es niemand wüßte. Ich war bei ihm Zuhause, als ein Berater der Rentenversicherung bei ihm war und es über seinen damaligen Beruf als Lehrer um seinen Altersversorgung ging. Das ist doch alles Kiinderkacke, was hier abläuft. Ich habe da nix zu belegen, wenn Leute meinen, sie müßten hier ihre Stille Post abladen.Wer sagt uns denn, dass Du nicht genauso oder vielleicht sogar anders als Uruk einfach nur Seemannsgarn erzählst? Belegen willst Du ja auch fast nie was, lenkst ab oder übersiehst die zu kritischen Fragen sehr gern.;)
Es kann sein, möchte das gar nicht völlig abstreiten, dass sogar ein paar gute Leute bei ihm trainierten, es haben ihn aber viele sehr gute Leute schon damals für einen nicht schmächtigen Schaumschläger gehalten, der ein ganz großes Egoproblemchen am Laufen hat, egal was er auf der Bank drücken konnte oder wie gut seine Schüler sich von ihm vorführen ließen.
Ist Dir eigentlich klar, dass Du es wieder mal mit Deiner beliebten Beweisumkehrlast versuchst? Uruk bezieht sich mit seinen "Behauptungen" jeweils auf Behauptungen die zuvor bereits aufgestellt wurden und die er nun einfach verneint, so wie ich sie stark anzweifle, weil mir bisher keine Belege für die ganzen Behauptungen des Ohnmächtigen (oder wie hieß Kernspechts Titel übersetzt doch gleich?) bekannt sind. Er hat sich ja sogar noch mit seiner versteckten Doktorarbeit nun außer bei seinen Fanboys vollends lächerlich gemacht.
Deine Hinweise darauf, dass Du alles Mögliche mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört haben willst, stellen ohne unterstützendes Material keine Beweise dar, womit Deine ganzen Aussagen fairerweise nicht anders zu bewerten sind als die Aussage jedes anderen Users, egal ob Deine behauptungen erfunden sind oder teilweise wahr. In meinen Augen können sie nicht nicht mehr als nur teilweise wahr sein, weil Du oft Sachen erzählst, die darauf hindeuten, dass wir beide in Parallelwelten (auf)gewachsen sind. Mag ja sein, dass der kräftige Kernie mal ein paar Leute von der Überlegenheit des WT überzeugen konnte und so weiter aber was Du dann immer draus zu machen versuchst, hat schon Kernspechtsche Züge des Größenwahns. Nur weil ich ehemalige WTler kenne, die nach vielen Jahren von Kernspecht massiv enttäuscht (um es mal freundlich zu formulieren) die EWTO verließen, mache ich daraus ja auch nicht, dass ALLE Schüler und Lehrer dem Kernspecht weglaufen, man kann da ruhig mal vorm Schreiben etwas nachdenken.
VlesSchaf
03-12-2013, 07:48
Ich kenne KRK seit Anfang der siebziger Jahre.
Vielleicht nicht so gut, wie du glaubst? Uruk deutete so etwas an.
Und jetzt warst du "zufällig" dabei, als der Rentenversicherer bei ihm war???
Also: Raus mit den Belegen und Schluss mit den Märchen!
VlesSchaf
03-12-2013, 07:49
Wie wärs mit einem **** Kalender fürs nächste Jahr?
Wo Kernie nur mit seinen Messern und dem Langstock bekleidet ist? Lechzzz...:p
"Ich war dabei und weiss es daher": unwiderlegbarer Beweis von Herb, unbelegter Bloedsinn von jedem anderen :D.
Mann, seid ihr irre!!?? Da wollte ich mal eben überfliegen, was seit gestern abend so geschrieben wurde und dann das!!......Hattet ja saomäßig was zu tun heute nacht..:D:D:D
@Btw: openmind: KRK hat beide Messer in der Hand auf dem Foto. Die Klinge des zweiten Messers verschwindet im Dunkel seiner Hose.....
(das klang jetzt irgendwie komisch...) :gruebel:
Ach ja. Zum Thema: Zur EWTO stehe ich nicht, da ich kein WT mache und damit auch nicht zu ihr als Verband. :)
Raging Bull
03-12-2013, 09:10
Der ist noch lange nicht abgefahren. Der ist noch nicht einmal angekommen. Der User U. schmeist mit Behauptungen um sich, ohne irgend eine Grundlage. DAS ist ein Fakt. Nichts Anderes. Es geht auch nicht um eine Alien-Entführung. Ich kenne KRK seit Anfang der siebziger Jahre. Was glaubst Du, was wir damals gemacht haben oder warum er schon damals viele richtig guten Leute bei ihm trainierten? Ich habe einen Teil seiner Sprach-Schüler kennengelern, Polizeikollegen von ihm u.s.w. Man hatte sich ausgibig über ihn ausgetauscht und informiert. Und selbstverständlich kenne ich auch seine Tätigkeiten in den ganzen Jahren danach. Es ist bei Weitem nicht so, dass es niemand wüßte. Ich war bei ihm Zuhause, als ein Berater der Rentenversicherung bei ihm war und es über seinen damaligen Beruf als Lehrer um seinen Altersversorgung ging. Das ist doch alles Kiinderkacke, was hier abläuft. Ich habe da nix zu belegen, wenn Leute meinen, sie müßten hier ihre Stille Post abladen.
Gruß,. WT-Herb
Doch Herb. Der Zug ist lange weg. Da kannst Du nun noch so traurig am Bahnsteig stehen und winken und rufen und trotzig mit dem Bein aufstampfen. Der kommt nicht zurück.
Also - von wann bis wann war KRK Lehrer, Polizist, Personenschützer, Berufsringer? Sag´s doch einfach mal. Sollte doch kein Problem sein, denn Du warst ja dabei. Wo ist das Problem?
Chuck Chillout
03-12-2013, 09:24
Sicher haben auch damals schon gute Leute mit bzw bei ihm trainiert, aber genauso haben sich viele dieser Leute auch schnell wieder abgewandt.
Dieser ganze Nimbus um das Multitalent KRK ist doch grausam. Was will man damit bezwecken- und wenn er mal Lehrer war- toll, und weiter? Dann war er Lehrer mit Zeitvertrag und nicht fest angestellt, denn dann hätte er keine Rentenversicherung gehabt da Beamter. Die machen übrigens keine Hausbesuche sofern es sich um die gesetzliche Versicherung handelt, meine Frau arbeitet bei dem Verein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Raging Bull
03-12-2013, 09:29
Dann war er Lehrer mit Zeitvertrag und nicht fest angestellt, denn dann hätte er keine Rentenversicherung gehabt da Beamter.
Nicht ganz richtig. Die Länder versichern ausgeschiedene Beamte bei der gesetzlichen Rentenversicherung nach, da auch Pensionäre Beamte sind (Ruhestandbeamter) und ohne Beamtenstatus keine Pensionsbezüge bekommen. Übrigens zum Mindestsatz. So nen Job gibt eigentlich keiner auf, wenn er nicht bereits n größeres Pferd im Stall stehen hat.
Die machen übrigens keine Hausbesuche sofern es sich um die gesetzliche Versicherung handelt, meine Frau arbeitet bei dem Verein.
Autsch....wieder n Schlag in´s Gesicht für Herb. Aber lass mich Dich retten - das war natürlich ein privater Rentenversicherer, weil KRK sich in weiser Großmeister-Voraussicht noch zusätzlich versichert hat. Richtig?
Erstaunlich wie viel Text Herb mal wieder produziert hat, wenn alles so falsch wäre was Uruk geschrieben hat, hätten ein paar kurze ehrliche Sätze mit Fakten, zur Richtigstellung, doch schon gerreicht ....
Raging Bull
03-12-2013, 09:59
Er wollte/konnte nicht anders....
Herbsche Logik:
Seite A stellt unbelegte Behauptungen auf.
Seite B widerspricht, ebenfalls großteils (*) ohne Belege, diesen Behauptungen.
Seite B ist nun in der Pflicht belege zu bringen, um die unbelegten Aussagen von A zu widerlegen.
:rolleyes:
Also, wenn ich sage ich kann aus Wasser Wein machen und Blinde heilen und meine einzigen 'Belege' sind Aussagen meiner Jünger und dann werden meine Wunderkräfte angezweifelt, dann sind die Anzweifelnden in der Pflicht zu Belegen dass ich keine Wunder wirken kann, und solange das nicht geschehen ist, müssen alle akzeptieren dass ich wohl Wunder wirken kann?
Geil - auf Messias hatte ich schon immer saobock.
(*)
Min. eine Aussage ist doch mMn belegt: Das KRK an keinen Wettkämpfen teilgenommen hat. Das ist dadurch belegt, dass es keine Belege für seine Teilnahme gibt - denn wie sollte man denn sonst eine Nicht-Teilnahme belegen? :o
Obwohl, eigentlich gilt das ja für so viel anderes auch.
Beispiel:
Wie soll ich belegen, dass Person X kein Abitur hat? Entweder sie hat ein Abiturzeugniss, oder nicht. Entweder SIE kann belegen, dann ist alles Ok. Oder sie kann es nicht, dann ist davon auszugehen, dass sie kein Abitur hat.
Eigentlich ganz einfach, oder?
Ich gehe auch fest davon aus dass auch WT-Herb das versteht - oder?
Ja, aber was versteht denn der User U.?!
Herbsche Logik:
Seite A stellt unbelegte Behauptungen auf.
Seite B widerspricht, ebenfalls großteils (*) ohne Belege, diesen Behauptungen.
Seite B ist nun in der Pflicht belege zu bringen, um die unbelegten Aussagen von A zu widerlegen.
:rolleyes:
Also, wenn ich sage ich kann aus Wasser Wein machen und Blinde heilen und meine einzigen 'Belege' sind Aussagen meiner Jünger und dann werden meine Wunderkräfte angezweifelt, dann sind die Anzweifelnden in der Pflicht zu Belegen dass ich keine Wunder wirken kann, und solange das nicht geschehen ist, müssen alle akzeptieren dass ich wohl Wunder wirken kann?
Geil - auf Messias hatte ich schon immer saobock.
(*)
Min. eine Aussage ist doch mMn belegt: Das KRK an keinen Wettkämpfen teilgenommen hat. Das ist dadurch belegt, dass es keine Belege für seine Teilnahme gibt - denn wie sollte man denn sonst eine Nicht-Teilnahme belegen? :o
Obwohl, eigentlich gilt das ja für so viel anderes auch.
Beispiel:
Wie soll ich belegen, dass Person X kein Abitur hat? Entweder sie hat ein Abiturzeugniss, oder nicht. Entweder SIE kann belegen, dann ist alles Ok. Oder sie kann es nicht, dann ist davon auszugehen, dass sie kein Abitur hat.
Eigentlich ganz einfach, oder?
Hast du schon mal gehört, dass sich zwei Parallelen in der Unendlichkeit schneiden? Ist echt so! Konnte noch keiner das Gegenteil beweisen
VlesSchaf
03-12-2013, 10:51
*Zustimmung*
Der Nicht-Existenz-Beweis war schon immer sehr schwer. Es ist für mich unmöglich zu beweisen, dass WT-Herb nie an einem Thai-Box-Wettkampf teilnahm. Das Gegenteil aber wäre formal (nicht von der Sache her) leicht zu beweisen.
Hier kann man also nicht dem Anzweifelnden ("Ich glaube nicht an die Existenz von KRKs Doktorarbeit") die Beweislast anhängen, sondern denjenigen, die Beweise erbringen können.
Wenn sie das nicht tun, dann sinkt meines Erachtens die Glaubwürdigkeit. Andere hingegen halten das aber vielleicht für Stärke ("WT-Herbs Wort ist so stark, der braucht nichts zu belegen"). Ist vielleicht eine Charakterfrage?
VlesSchaf
03-12-2013, 10:58
Hast du schon mal gehört, dass sich zwei Parallelen in der Unendlichkeit schneiden? Ist echt so! Konnte noch keiner das Gegenteil beweisen
Das Gegenteil zu beweisen kann jeder Schüler der 10./11.-Klasse, der etwas Lineare Algebra gemacht hat.
Tipp: Du nimmst 2 parallele (nicht identische!) Geraden und berechnest ihren Schnittpunkt. :D
Klar könnte ist Daten liefern. Und dann? Ich habe auch Daten geliefert, als es um dummes Geschwätz über die Behauptung ging, WTler hätten noch nie gekämpft. Da in diesem Unterforum nur YT-Videos Anerkennung finden, ist es müßig, irgend etwas über die Jahre zu berichten, die im letzten Jahrtausend liegen. Als KRK seine persönlichen Erfolge in anderen Disziplinen hatte, gabs es noch lange kein VHS und Beta. Die ersten Rundbriefe des Budozirkels wurden mit Spiritus kopiert. Leute, die KRK aus jener Zeit persönlich kennen, kennen auch seine überdurchschnittlichen sportlichen Leistungen. Wer daherkommt, und wüstes Zeug in den Äter uriniert, wird selbst merken, dass alles doch nur wieder auf ihn selbst herrunter regnet. Dazu brauch ich nix beizutragen.
Gruß, WT-Herb
Keine Daten sondern Erzählungen lieferst Du. Ist denn der Karton mit Privatfotos, Unterlagen, Dokumenten, Zeitungen von damals komplett verbrannt?
Wäre interessant wenn nur eins davon belegt werden würde. Ich habe gerade festgestellt dass ich die Biographien meiner Vorfahren im 16.Jhdt besser belegen kann als KRK seine. Und das ohne jemals in der Herkunftsregion gewesen zu sein.
Egal, es passt einfach alles ins Bild. Nichts ist belegbar(und wenn es Herbie noch so fest behauptet) und alles ist sehr dubios.
In diesem Fall:
Ihr wisst überhaupt nicht wo ich wohne.:p
Der ist noch lange nicht abgefahren. Der ist noch nicht einmal angekommen. Der User U. schmeist[sic] mit Behauptungen um sich, ohne irgend eine Grundlage. DAS ist ein Fakt. Nichts Anderes. Es geht auch nicht um eine Alien-Entführung. Ich kenne KRK seit Anfang der siebziger Jahre. Was glaubst Du, was wir damals gemacht haben oder warum er schon damals viele richtig guten Leute bei ihm trainierten? Ich habe einen Teil seiner Sprach-Schüler kennengelern, Polizeikollegen von ihm u.s.w. Man hatte sich ausgibig über ihn ausgetauscht und informiert. Und selbstverständlich kenne ich auch seine Tätigkeiten in den ganzen Jahren danach. Es ist bei Weitem nicht so, dass es niemand wüßte. Ich war bei ihm Zuhause, als ein Berater der Rentenversicherung bei ihm war und es über seinen damaligen Beruf als Lehrer um seinen Altersversorgung ging. Das ist doch alles Kiinderkacke[sic], was hier abläuft. Ich habe da nix zu belegen, wenn Leute meinen, sie müßten hier ihre Stille Post abladen.
Gruß,. WT-Herb
Mit was hat er sein Ringerkostüm gewaschen?
Du hast irgendwie Probleme damit zu unterscheiden was Fakten sind und was irgendeiner erzählt. Möglich dass Du das alles glaubst
Hier ein interessanter Artikel
Erinnern ? Wahrheit oder Nützlichkeit? - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (http://www.vfp.de/verband/verbandszeitschrift/alle-ausgaben/15-heft-04-2004/93-erinnern-wahrheit-oder-nuetzlichkeit-.html)
die Chisau
03-12-2013, 11:02
Und zwar in einem Fernpunkt. Basiswissen darstellende Geometrie. Müssen wir das hier überhaupt noch erwähnen? :D
Das Gegenteil zu beweisen kann jeder Schüler der 10./11.-Klasse, der etwas Lineare Algebra gemacht hat.
Tipp: Du nimmst 2 parallele (nicht identische!) Geraden und berechnest ihren Schnittpunkt. :D
Und jeder Student (einer technischen Fachrichtung) kann dir sagen, dass es nicht so einfach ist ;) Es gibt mehr als Lineare Algebra
Ich hab die letzten paar Seiten nicht gelesen. Kann mir bitte einer Herbs Post mit den Belegen nennen? Oder wurde das zwischenzeitlich gelöscht?
die Chisau
03-12-2013, 11:09
Und jeder Student (einer technischen Fachrichtung) kann dir sagen, dass es nicht so einfach ist ;) Es gibt mehr als Lineare Algebra
Und es gibt mehr als gerade Schläge. ;)
ad Fernpunkt:
"Ein Fernpunkt (auch: unendlich ferner Punkt oder uneigentlicher Punkt) wird eingeführt als der „Schnittpunkt“ einer Schar paralleler Geraden. Ein Fernpunkt ist also die mathematische Präzisierung der Sprechweise, dass „Parallelen sich im Unendlichen schneiden“. Das Bild eines Fernpunkts in einer perspektivischen Darstellung heißt Fluchtpunkt."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fernelement
Da zwingt sich mir fast die Frage auf, ob flüchtende KS/KK nicht einfach nur die besseren Geometer sind, die sich ihres Fluchtpunktes bewusst sind?
Der Nicht-Existenz-Beweis war schon immer sehr schwer.Jupp. Das hatten wir auch schon, sogar noch verstärkt, mit den Ninja: Beweis mal die Nichtexistenz einer unsichtbaren Geheimtruppe, bzw. ihrer verwendeten versteckten Geheimwaffen und ihrer geheimen Geheimtechniken. Dass es dazu keinerlei historische Quellen gibt, ist ja geradezu ein Beweis ihrer geheimen unsichtbaren Existenz. :cool:
Das Gleiche mit den Koreanern, deren althergebrachte Kampfkünste einfach derart gefährlich waren, dass die Japaner schleunigst alle Quellen dazu vernichteten. Eindeutiger Beweis: Wären die nicht so gefährlich gewesen, hätten die Japaner die Quellen ja nicht vernichtet.
Raging Bull
03-12-2013, 11:14
Schnuckiputz....nach Soldiers absolut zutreffendem Beitrag musst DU jetzt beweisen, dass sie sich schneiden
Dein Beispiel ist ein Beispiel für Herb´sche Logik.
die Chisau
03-12-2013, 11:15
Ich sehe hier geht es zunehmend streng wissenschaftlich zu. :)
Das ist wohl der positive Einfluss der Combatologie.
Ich hab die letzten paar Seiten nicht gelesen. Kann mir bitte einer Herbs Post mit den Belegen nennen? Oder wurde das zwischenzeitlich gelöscht?
Der Post ist verfuegbar und oeffentlich hier im Forum einsehbar. Einen Link gibt's aber nicht :p.
Schnuckiputz....nach Soldiers absolut zutreffendem Beitrag musst DU jetzt beweisen, dass sie sich schneiden
Dein Beispiel ist ein Beispiel für Herb´sche Logik.
Nein? Ist es nicht? Das mit den Parallelen ist FAKT, das ist kein von mir erfundenes Beispiel. In der realen Wissenschaft werden Hypothesen als wahr angesehen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Ist halt irgendwo schon Quatsch, aber hey! Heißt ja noch lange nicht das sich jemand um irgendwelche Behauptungen schert
Mist. Dann düse ich mal wieder mit meinem Privatjet zu meiner Finca in Timbuktu. Ich schau dann bei Gelegenheit wieder rein. Sehr unbefriedigend...
Ich sehe hier geht es zunehmend streng wissenschaftlich zu. :)
Das ist wohl der positive Einfluss der Combatologie.Ich hätte gerne mal eine wissenschaftliche Untersuchung zu der Hypothese, dass Kampfkünstler zu den leichtgläubigsten Menschen der Moderne gehören, wenn es um ihre Kampfkunst geht. Da scheinen auch ansonsten durchaus kritisch denkende Geister, die Journalisten, Politikern, Wissenschaftlern oder Gemüsehändlern gar nix einfach so glauben (von Juristen, Gebrauchtwagenhändlern und Versicherungsvertretern ganz zu schweigen), zu einem geradezu kindlichen Urvertrauen zurückzukehren. Und sind darauf auch noch stolz wie Bolle.
Und es gibt mehr als gerade Schläge. ;)
Und es gibt sogar mehr als gerade Zahlen ;)
Nein? Ist es nicht? Das mit den Parallelen ist FAKT, das ist kein von mir erfundenes Beispiel. In der realen Wissenschaft werden Hypothesen als wahr angesehen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Ist halt irgendwo schon Quatsch, aber hey! Heißt ja noch lange nicht das sich jemand um irgendwelche Behauptungen schert
Ja also! Uruk hat Hypothesen aufgestellt. Jetzt wissen wir: alles ist wahr! q.e.d. :)
Ja also! Uruk hat Hypothesen aufgestellt. Jetzt wissen wir: alles ist wahr! q.e.d. :)
Haha ja, jetzt wird es eigentlich erst interessant! Ich kann ja auch tausende Behauptungen aufstellen, wärt ihr in der Pflicht mir das Gegenteil zu beweisen? Ich denke nein.
Somit steht letztlich Wort gegen Wort. Uruk, der am Tag vorher noch sehr traurig darüber war, dass kein EWTOler hier zu seinem Turnierchen gekommen ist und Herb...
Denkt ihr denn, es wäre überhaupt für Herb möglich das zu belegen? Steht er wirklich so nah zu KRK das er Zugang zu den Unterlagen bekäme und die Erlaubnis diese zu veröffentlichen?
In der realen Wissenschaft werden Hypothesen als wahr angesehen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Ist halt irgendwo schon Quatsch, aber hey! Heißt ja noch lange nicht das sich jemand um irgendwelche Behauptungen schertSo ein Quark. Eine wissenschaftliche Hypothese MUSS als wichtigstes Kriterium dafür, dass sie überhaupt wissenschaftlich ist, klare und prüfbare(!) Kriterien mitliefern, unter denen sie als widerlegt gelten kann. Die Arbeit des Wissenschaftlers besteht dann (wenn man denn Popper folgt) darin, sie nach allen Regeln der Kunst zu widerlegen. Gelingt ihm das nicht, muss sie beibehalten werden. Das ist NIE zu verwechseln mit "Wahrheit".
In einem weiteren, für Wissenschaftlichkeit jeglicher Form wesentlichen Schritt muss Hypothese, Widerlegungskriterien und -prüfungen veröffentlicht werden. Veröffentlichung heißt: Es muss im Prinzip jedermann (zumindest aber allen anderen Wissenschaftlern, gerade denen außerhalb des eigenen Instituts) zugänglich sein und alle Informationen enthalten, die ein Nachstellen dieser Prüfung möglich machen. Wenn die Punkte entdecken, die übersehen wurden, berücksichtigen sie diese Punkte und führen eigene Prüfungen durch.
Antikörper
03-12-2013, 11:51
In der realen Wissenschaft werden Hypothesen als wahr angesehen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.
Ohweh :narf: es wird ja immer besser hier
nur noch 7 beiträge bis zu 1000!
hätte gar nicht gedacht das soo viele leute zur EWTO stehen ;)
Der Post ist verfuegbar und oeffentlich hier im Forum einsehbar. Einen Link gibt's aber nicht :p.Der Link führte sowieso nur zum Passwort "dergöttlichehatmichgesandt", mit dem man vor Ort in der Bibliothek einer rumänischen Universität Herbs Beweise, Kernspechts Dissertation, einen kleinen Teil des aus dem Silbersee geborgenen Schatzes, die Messerkampf-LehrDVD "Softieguy - The Director's cut." (man beachte die grammatikalische Auswirkung des Punkts), das Buch "Vom Zweikampf reloaded - willkommen in der Matrix", ein Album mit HUNDERTEN Beweisfotos zusammengefalteter hoher Danträger und mindestens einem geläuterten heulenden Spezialeinheitenausbilder (Messerkampf), Kernies Notizen zum neuesten geplanten Kursangebot "Slowmo, die Kunst, während eines eigenen Schlagversuchs gleich 10 Schläge mit seinem Gesicht weich zu absorbieren" und last but not least die Speerspitze, die man in Jesus Körper gebohrt hatte, sichten kann.
In der realen Wissenschaft werden Hypothesen als wahr angesehen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.Gerade erst aufgestanden und noch keinen Kaffee getrunken? Wäre ja zu schön, wenn ich mir irgendetwas aus den Fingern saugen können würde und das dann als unumstößliche Wahrheit gelten würde, nur weil ich das mal spaßeshalber so behaupte.:narf:
Gerade erst aufgestanden und noch keinen Kaffee getrunken? Wäre ja zu schön, wenn ich mir irgendetwas aus den Fingern saugen können würde und das dann als unumstößliche Wahrheit gelten würde, nur weil ich das mal spaßeshalber so behaupte.Jedenfalls wunderts mich nicht, dass Leute, die sich Wissenschaft SO vorstellen, auch die "Combatologie" für eine solche halten... :rolleyes:
Ach jz kommt mal wieder runter alle miteinander.
Es geht hier doch im Grunde um nix weiter als Behauptungen.
KRK behauptet: Das ist meine Vita. Alles was drin steht ist so passiert.
Uruk behauptet: Nein, ganz so ist das nicht passiert sondern so.
Herb behauptet: Doch genau so wie KRK es behauptet ist es passiert.
Ich behaupte: Alle drei könnten ein bisschen Recht haben und die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Im KK-Bereich hat es doch lange Tradition, was das eigene Können betrifft, zu übertreiben und die Schüler tragen dann fleißig zur Legendenbildung bei. Oder glaubt hier wirklich wer der gute Yip Man war so unbesiegbar wie in den Filmen dargestellt wird?
Dabei ging es doch gerade ein bisschen inhaltlich aufwärts. Mensch, Pentax. Du hast wirklich Herbert'sche Schreibqualitäten.
Finaljustice
03-12-2013, 12:11
So ein Quark. Eine wissenschaftliche Hypothese MUSS als wichtigstes Kriterium dafür, dass sie überhaupt wissenschaftlich ist, klare und prüfbare(!) Kriterien mitliefern, unter denen sie als widerlegt gelten kann. Die Arbeit des Wissenschaftlers besteht dann (wenn man denn Popper folgt) darin, sie nach allen Regeln der Kunst zu widerlegen. Gelingt ihm das nicht, muss sie beibehalten werden. Das ist NIE zu verwechseln mit "Wahrheit".
In einem weiteren, für Wissenschaftlichkeit jeglicher Form wesentlichen Schritt muss Hypothese, Widerlegungskriterien und -prüfungen veröffentlicht werden. Veröffentlichung heißt: Es muss im Prinzip jedermann (zumindest aber allen anderen Wissenschaftlern, gerade denen außerhalb des eigenen Instituts) zugänglich sein und alle Informationen enthalten, die ein Nachstellen dieser Prüfung möglich machen. Wenn die Punkte entdecken, die übersehen wurden, berücksichtigen sie diese Punkte und führen eigene Prüfungen durch.
Jepp, exakt dieses. Sonst hätte sich wohl kaum einer die Mühe gemacht, den großen Satz von Fermat zu beweisen, was immerhin flockige 350 Jahre gedauert hat. Wir hätten dem ollen Pierre ja auch einfach glauben können, schließlich hat der die These aufgestellt. Dass sich letztlich herausgestellt hat, dass der Satz zutrifft, ändert daran ja nichts. Hätte ja auch genausogut anders kommen können.
Antikörper
03-12-2013, 12:12
Im KK-Bereich hat es doch lange Tradition, was das eigene Können betrifft, zu übertreiben...
Nur bei Leuten die es nötig haben ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.