Vollständige Version anzeigen : kkb Sparringstreffen Mainz 16.05.2015
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
GlaucaB1
04-03-2015, 20:45
Die Idee uns auf den Hof abzuschieben, ist ja noch geiler, als die damalige Posse unseren Lehrer zu kontaktieren...
Unfassbar. :respekt:
die idee uns auf den hof abzuschieben, ist ja noch geiler, als die damalige posse unseren lehrer zu kontaktieren...
Verschwinde!
freakyboy
04-03-2015, 20:48
Könnt ihr das nicht einfach per PN klären?
Schnueffler
04-03-2015, 20:52
Brauchst du Matten?
Oder warum?
Ich zitiere mich mal selbst.
Weil wir als Treffen uns schon des öfteren auf Wiesen etc. geschwartet haben.
Ich zitiere mich mal selbst.
Weil wir als Treffen uns schon des öfteren auf Wiesen etc. geschwartet haben.
Bei welchem Treffen und mit wem hast du dich auf Wiesen gekloppt?:confused:
Schnueffler
04-03-2015, 20:55
Kurz beim Y-Day und anderen, die nicht nur übers KKB gelaufen sind. Meist recht regional über facebook.
Schnueffler
04-03-2015, 20:57
Ach so.
Ja, auch oftmals durch die Dienstreisen.
Kurz beim Y-Day und anderen, die nicht nur übers KKB gelaufen sind. Meist recht regional über facebook.
Illegale Streetfights? :D
Sag mal, Köln läg doch zwischen dir und Mainz. Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft :D
Ich hab auch schon überlegt ob er FeldWaldWiese meint, dachte aber er wär Cop und das würde wohl nicht passen:D
Ich hab auch schon überlegt ob er FeldWaldWiese meint, dachte aber er wär Cop und das würde wohl nicht passen:D
Ach du meinst wie in dem MMA-Fred? :D
Das sind eh die Schlimmsten...
Schnueffler
04-03-2015, 21:06
Illegale Streetfights? :D
Sag mal, Köln läg doch zwischen dir und Mainz. Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft :D
Bei euch war es meist auf einem der Sportplätze an der SpoHo.
Wenn die Zeit es zulässt.
Haben wir was gemeinsam. Aber wär cool :)
Vom Y-Day kenne ich auch jeden Grashalm... meist mit dem Yalcinator und seinen 59kg über mir :D
Schnueffler
04-03-2015, 21:19
Haben wir was gemeinsam. Aber wär cool :)
Vom Y-Day kenne ich auch jeden Grashalm... meist mit dem Yalcinator und seinen 59kg über mir :D
Wir hatten ja auf dem BuSe das Vergnügen!
Na klar. War cool, jederzeit wieder :cool:
Schnueffler
04-03-2015, 21:24
Na klar. War cool, jederzeit wieder :cool:
Fand ich auch!
Am Bierwagen und auf der Matte!
Kommen irgendwelche Leute reiferen Alters, oder nur junges Gemüse das ohnehin die meiste Zeit mit dem Telefon rumdaddelt ?:D
KeineRegeln
04-03-2015, 21:25
Kommen irgendwelche Leute reiferen Alters, oder nur junges Gemüse das ohnehin die meiste Zeit mit dem Telefon rumdaddelt ?
Also Kannix und ich sind auf jeden Fall Ü30. [emoji41]
freakyboy
04-03-2015, 21:26
Auf was für nem Rentnertreffen bin ich da gelandet????? :ups:
Kommen irgendwelche Leute reiferen Alters, oder nur junges Gemüse das ohnehin die meiste Zeit mit dem Telefon rumdaddelt ?:D
Es herrscht Handyverbot.
Fühle mich auch deplaziert.
freakyboy
04-03-2015, 21:27
Es herrscht Handyverbot.
Aber dann kann ich ja den ganzen Tag nicht im KKB vorbeischauen!!! :p
Aber dann kann ich ja den ganzen Tag nicht im KKB vorbeischauen!!! :p
Das KKB ist dann bei und mit dir!
KeineRegeln
04-03-2015, 21:31
Klingt wie eine Prophezeiung.
Klingt wie eine Prophezeiung.
Ist es.
Schnueffler
04-03-2015, 21:32
Und auf und unter dir!
Und auf und unter dir!
Und es schläft niemals!
KeineRegeln
04-03-2015, 21:37
[emoji23]
Fand ich auch!
Am Bierwagen und auf der Matte!
Bierwagen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern :D
Ü30? Krieg ich hin, zumindest physisch :D
Die Idee uns auf den Hof abzuschieben, ist ja noch geiler, als die damalige Posse unseren Lehrer zu kontaktieren...
soweit ich kannix in post #249 verstanden habe, dürft ihr wieder in die halle.
gruss
Schnueffler
04-03-2015, 21:43
Und es schläft niemals!
Nach genügend Vogelbeerenschnaps schläft jeder. :D:cool:
Bierwagen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern :D
Da hatte Harry noch was dran gedreht! ;)
freakyboy
04-03-2015, 21:45
Vogelbeerenschnaps? Das schmeckt? Noch nie gesehen, dass es sowas überhaupt gibt :D
Schnueffler
04-03-2015, 21:46
Vogelbeerenschnaps? Das schmeckt? Noch nie gesehen, dass es sowas überhaupt gibt :D
Geschmeckt kann ich jetzt nicht wirklich nicht sagen.
Da hatte Harry noch was dran gedreht! ;)
Vorallem mit den richtigen Medikamenten dazu. :cool:
Freaky, willste was haben?
Schnueffler
04-03-2015, 21:51
Auch wenn es zum Abendessen ein paar Bierchen gab, dann eine Flasche Beam mit reichlich Cola für 4 Leute und dann der Schnaps!
...
Ü30? Krieg ich hin, zumindest physisch :D
Sittliche Reife ist keine Frage des Alters. Schau Dir doch Kannix mit seinen hundert Lenzen an.
Aber egal, wenn sonst nur junge Hüpfer wie Du da rumhängen ist wenigstes die Toilette nicht dauernd besetzt :)
freakyboy
04-03-2015, 21:54
Vorallem mit den richtigen Medikamenten dazu. :cool:
Freaky, willste was haben?
Ich bin gerade ein bisschen skeptisch ob ich das haben will. Es wird schon seinen Grund haben warum ich das noch nirgends zum Kaufen gesehen habe :D:D:D Wenn dann auch noch Schnüffler sagt, dass es eher nicht so geil geschmeckt hat :p
Oder schmeckt der nur in Kombination mit den von dir angesprochenen Medikamenten? Welche wären das? :p
Mach halt nen Knoten! :rolleyes:
Freaky, alles eine Frage der Mischung!
freakyboy
04-03-2015, 21:56
Freaky, alles eine Frage der Mischung!
Und was trinkt man dazu?
Schnueffler
04-03-2015, 21:58
Wenn dann auch noch Schnüffler sagt, dass es eher nicht so geil geschmeckt hat :p
Bei Schnaps bin ich auch kein Maßstab.
Und was trinkt man dazu?
Bier oder Cola geht immer.
freakyboy
04-03-2015, 22:02
Bei Schnaps bin ich auch kein Maßstab.
Ja, aber du hattest ja anscheinend schon einiges intus. Und eigentlich wird einem mit steigendem Alkoholspiegel immer mehr egal wie das Zeug schmeckt. Das gibt halt zu denken :D
Bier oder Cola geht immer.
Ach, dazu! Ich dachte ihr kippt was in den Schnaps
Schnueffler
04-03-2015, 22:03
Ja, aber du hattest ja anscheinend schon einiges intus. Und eigentlich wird einem mit steigendem Alkoholspiegel immer mehr egal wie das Zeug schmeckt. Das gibt halt zu denken :D
Wenn ich lattengrade bin und du mir einen wirklich guten Vodka gibst, spucke ich!
Ich fürchte, Kannix bereut langsam seine Bereitwilligkeit. :D
freakyboy
04-03-2015, 22:05
Wenn ich lattengrade bin und du mir einen wirklich guten Vodka gibst, spucke ich!
Oha, richtig guten Wodka schmeckt man doch eigentlich gar nicht :D Oder hattest du etwa mal ein schlechtes Erlebnis damit? ;)
Schnueffler
04-03-2015, 22:06
Oder hattest du etwa mal ein schlechtes Erlebnis mit Wodka? ;)
Jepp, seit dem kannst du mich mit allem Klarem jagen!
freakyboy
04-03-2015, 22:09
Jepp, seit dem kannst du mich mit allem Klarem jagen!
Hihi, das kenne ich. Ich hatte in meiner Jugend mal so nen krassen Absturz, dass ich 3 Jahre lang gar nix getrunken habe :D
Alder:aufsmaul:
au au au :D
Du weisst doch, ich bin nicht Deine Gewichtsklasse :D
Allerhöchstens Sparring mit Pinuti - Gewichtsmäßig komm ich da gut hin :P
Komm, soweit kann das gar nicht sein
odoch - 260 Km :ups:
Ausland. Definitiv ^^
:p:cool:
Schnueffler
04-03-2015, 23:00
odoch - 260 Km :ups:
Bei mir nen km mehr! ;)
Bei mir nen km mehr! ;)
Kilometermäßig würds schon gehen - habe aber am Sonntag eine Veranstaltung - mal schauen. Ich überlegs mir :)
freakyboy
04-03-2015, 23:15
Kilometermäßig würds schon gehen - habe aber am Sonntag eine Veranstaltung - mal schauen. Ich überlegs mir :)
Ich auch. Also zählt das net :p
Ich auch. Also zählt das net :p
Verflixt :p:beer:
Allerhöchstens Sparring mit Pinuti - Gewichtsmäßig komm ich da gut hin :P
Ohoho, na wart nur, ich trainiere noch ein bissl was drauf bis dahin! :p
jkdberlin
05-03-2015, 07:38
Könnten wir bitte zum Thema zurück kommen, sonst landet dieser Thread im Off-Topic...
KeineRegeln
05-03-2015, 07:39
So, da mir der ganze Quark auf den Geist geht, lade ich hiermit GlaucaB1 offiziell aus.
Schade dass dies soweit kommen muss. Wäre auch sehr an ein Messerkampf Sparring interessiert gewesen. Aber im Interesse des Treffens, sehe ich keine andere Möglichkeit.
Es scheint mir nicht, dass die Differenzen bei persönlichen Kontakt zwischen den Usern gelöst werden könnten.
Ich bitte diese Entscheidung nicht persönlich zu nehmen, da ich GlaucaB1 nicht persönlich kenne.
Die Entscheidung steht.
Gruß
KeineRegeln
jkdberlin
05-03-2015, 07:42
GlaucaB1 sollte sich einfach für den Nikolas-Budo-Lehrgang bei Mike Kann bewerben. Dann hätte ich auch was davon...
Bis dahin ist auch die ganze Marketingkampagne mit T-Shirts usw. angerollt und es gibt die ersten DVDs.
Ja sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
On-Topic, ja was gibt's da noch außer das wir Tori keine Fahrstrecke wert sind die fast jeder Coach/Betreuer an den meisten Wochenenden zurücklegt:p
Bis dahin ist auch die ganze Marketingkampagne mit T-Shirts usw. angerollt und es gibt die ersten DVDs.
On-Topic, ja was gibt's da noch außer das wir Tori keine Fahrstrecke wert sind die fast jeder Coach/Betreuer an den meisten Wochenenden zurücklegt:p
bei dir im gym ist das ? uiii ich glaub ich komm auch :):)
bei dir im gym ist das ? uiii ich glaub ich komm auch :):)
Herrgott, bei Dir wird das auch nix mehr mit richtig lesen:D
Nicht bei mir sondern bei Mario, Daniel, Alex, Claudia in Mainz. Da isses schöner
Herrgott, bei Dir wird das auch nix mehr mit richtig lesen:D
Nicht bei mir sondern bei Mario, Daniel, Alex, Claudia in Mainz. Da isses schöner
haja sehschwäche -4,75 .. :D:D:D ok vielleicht komm ich trotzdem auch wenn ich n bissl schmunzeln muss wsa hier an vorbereitung abgeht :D:):)
Dann haben wir das Catering ja schon gelöst:D
Dann haben wir das Catering ja schon gelöst:D
:D:D:D:D stimmt :)
KeineRegeln
05-03-2015, 10:30
Ich fasse mal zusammen:
1. Wichtig ist eine Kaffee Maschine
2. Dusche (KEINE UNISEX DUSCHE ^^)
3. Kleinigkeit zum Knabbern (Da ist ja Krümel schon dran, ich schaue mal, dass ich auch irgendwas wie Fertig-kuchen mitbringen)
4. Paarungen etc. entstehen vor Ort; Einteilungen werden nur bei Bedarf gemacht
5. Abendessen: wird vor Ort kurzfristig entschieden; Das wichtigste ist Alk. ;) Stellt kein Problem in Mainz dar
6. Eindrudeln ab 12 h; Kennenlernrunde ab 12:45 h (Schule lässt grüßen...); 13 h Sparring (open Ende)
Habe ich was vergessen?
freakyboy
05-03-2015, 10:33
Erwartest du, dass jemand ne Dusche mitbringt? :cool:
Schnueffler
05-03-2015, 10:33
Verbandmaterial und Eis!
Auf den ersten Blick zumindest nicht. Ich fände es aber voll toll, wenn du die wesentlichen Infos im ersten Post einfügen würdest. Sonst geht es hier verloren. ;)
NightFury
05-03-2015, 10:48
Auf den ersten Blick zumindest nicht. Ich fände es aber voll toll, wenn du die wesentlichen Infos im ersten Post einfügen würdest. Sonst geht es hier verloren. ;)
So wie ich das verstanden habe kommt das doch alles auf die "Einladung" ;)
So wie ich das verstanden habe kommt das doch alles auf die "Einladung" ;)
Ah, ok! :)
KeineRegeln
05-03-2015, 11:18
Jepp.
Wollte mich am WE mal an den Rechner wegen dem Flyer setzen. Wenn der Fertig ist, im Eingangspost und als aktueller post posten.
@Schnuffi: guter Einwand!
Supi, danke.
Bzgl. Verbandszeug, dass sollte jeder für seinen eigenen Bedarf auf der Checkliste haben.
KeineRegeln
05-03-2015, 11:54
Supi, danke.
Bzgl. Verbandszeug, dass sollte jeder für seinen eigenen Bedarf auf der Checkliste haben.
Meinst du, dass ist eine gute Idee?
Ansonsten müsste ich sowieso erstmal was besorgen.
Überlege gerade das "Rum-Boxen" einzuführen. Jeder ne halbe Flasche guten Rum und dann gib ihm. ^^
So. Bin mal wieder etwas arbeiten.
Supi, danke.
Ich hab eh meist nen halben Verbandskasten mitschleppen im Training. Für die harten Kerle hier reicht aber ne Dose Sprühpflaster :cool:
Meinst du, dass ist eine gute Idee?
Ansonsten müsste ich sowieso erstmal was besorgen.
Überlege gerade das "Rum-Boxen" einzuführen. Jeder ne halbe Flasche guten Rum und dann gib ihm. ^^
So. Bin mal wieder etwas arbeiten.
Bei den Leuten, die kommen werden, können wir dann gleich die Drunken Master Filme nachspielen :D
Schnueffler
05-03-2015, 12:03
Supi, danke.
Betonung liegt wohl auf SOLLTE!
Wie wärs mit ein paar Arnica-Globuli?:D
Ok, dann MUSS.
Kannix :rofl:
freakyboy
05-03-2015, 12:59
Was soll das bringen? Das ist fast wie wenn ich nichts getrunken habe :rolleyes:
n paar alte Rotzfahnen hätte ich zur Not sicher noch irgendwo im Auto rumfliegen :D
n paar alte Rotzfahnen hätte ich zur Not sicher noch irgendwo im Auto rumfliegen :D
Und zum desinfizieren ist eh genug Whisky da. Reicht doch. Vielleicht noch so nen Tacker oder ähnliches, wenn "genäht" werden muss... :D
freakyboy
05-03-2015, 15:25
So lange man diesen nicht wie in Jackass benutzt... :-D
KeineRegeln
05-03-2015, 15:28
Und zum desinfizieren ist eh genug Whisky da. Reicht doch. Vielleicht noch so nen Tacker oder ähnliches, wenn "genäht" werden muss... :D
Du bist mir einfach viel zu hart. [emoji56]
Profis halt :D
Du bist mir einfach viel zu hart. [emoji56]
Ahja? :aufsmaul:
Na vielleicht findet sich ja noch ne andere "Krankenschwester", die euch dann bunte Dinosaurier-Pflaster auf die Wehwehchen klebt :D
Falls nicht: *tack* *tack* *tack* :cool:
KeineRegeln
05-03-2015, 15:34
Na vielleicht findet sich ja noch ne andere "Krankenschwester", die euch dann bunte Dinosaurier-Pflaster auf die Wehwehchen klebt :D
Ich tack dich gleich mal. Mir zu drohen! Wenn ich nicht so nen schiss vor der Bestrafung hätte, würde ich soooooffffoooort eine Ausrede vorlegen nicht erscheinen zu müssen! [emoji34]
[emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji11]
:megalach:
Ich schmeiß mich weg. :halbyeaha
freakyboy
05-03-2015, 15:55
Ich tack dich gleich mal. Mir zu drohen! Wenn ich nicht so nen schiss vor der Bestrafung hätte, würde ich soooooffffoooort eine Ausrede vorlegen nicht erscheinen zu müssen! [emoji34]
Merkel hat mich gerade angerufen. In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Du musst sofort hinlaufen und ihn wieder aufheben! Ich glaube es wird also nichts mit deinem Erscheinen! :p
Ihr werdet alle auf den Hof verbannt(Achtung, kleiner Insider:D)
Müll aufsammeln in orangem Overall? :p
Schnueffler
05-03-2015, 16:05
Ihr werdet alle auf den Hof verbannt(Achtung, kleiner Insider:D)
Verbannt oder verbRannt? :ups:
Ihr werdet alle auf den Hof verbannt
Ha, ich wusste gleich dass du wieder nen Rückzieher machst, weil du den Tacker fürchtest :D
Aber: Challenge accepted! Ich stell mein Erste-Hilfe-Zelt auch gerne auf Beton! Dann ist der Boden wenigstens abwaschbar...
Ich finde das nicht witzig. Der musste bestimmt schon im ersten Schuljahr an nen Einzeltisch und immer sein Pausenbrot abgeben.
Verbannung ist grausam
:D
Der musste bestimmt schon im ersten Schuljahr an nen Einzeltisch und immer sein Pausenbrot abgeben.
Fängt nicht jede Superhelden-Geschichte so an? ;)
KeineRegeln
05-03-2015, 16:19
@FB: vertragen sich die office Programme von Apple (wuerg),und Windows oder gibt es da Konvertierungsprobleme? Frage wegen der Einladung.
Ja. Drum bin ich froh, keiner zu sein.
Nicht ganz. McFly ist eher der Typ Superschurke.
McFly, was ist eigentlich Deine geheime Superkraft ?
Nicht ganz. McFly ist eher der Typ Superschurke.
McFly, was ist eigentlich Deine geheime Superkraft ?
MaulHELD :D
KeineRegeln
05-03-2015, 16:24
Gibt MS Office für Apple
Danke. Muss mal am WE schauen, was da auf dem Rechner alles drauf ist.
MaulHELD :D
Nicht übel.
Ich dagegen kann Lactoseintolerante zum Explodieren bringen und biete ein Seminar im Rahmen des Treffens an. Dauer 30 Sekunden. Gern auf dem Hof.
Nicht übel.
Ich dagegen kann Lactoseintolerante zum Explodieren bringen und biete ein Seminar im Rahmen des Treffens an. Dauer 30 Sekunden. Gern auf dem Hof.
:rotfltota
Hab gehört, du hast so nen riesen Flohfänger als Begleitung. Ich komm euch dann mal draußen besuchen :)
Hab gehört, du hast so nen riesen Flohfänger als Begleitung. Ich komm euch dann mal draußen besuchen :)
Darauf einen Milchshake
:beer:
Eventuell auch die von Amokläufern:ups:
Eventuell auch die von Amokläufern:ups:
Wenn man "Man of Steel" anguckt, hat man das Gefühl dass der Unterschied da ohnehin nicht so groß ist...
In Mainz gibts nur Amoksaufen! :D
freakyboy
05-03-2015, 17:11
In Mainz gibts nur Amoksaufen! :D
Oh man, da würde ich auch gerne mitmachen :mad:
Oh man, da würde ich auch gerne mitmachen :mad:
Ja mach doch! :)
freakyboy
05-03-2015, 17:14
Ja mach doch! :)
Und wer kutschiert mich dann nach hause? :p
Schnueffler
05-03-2015, 17:15
Und wer kutschiert mich dann nach hause? :p
Bus und Bahn?
freakyboy
05-03-2015, 17:18
Bus und Bahn?
Ja, aber damit schaffe ich nicht den kompletten Weg ;) Aber zur Not würde ich das irgendwie schon hinbekommen. Da kommt aber noch die Tatsache dazu, dass der letzte Zug schätzungsweise wahrscheinlich so um 20 Uhr fährt.
Ja, aber damit schaffe ich nicht den kompletten Weg ;) Aber zur Not würde ich das irgendwie schon hinbekommen. Da kommt aber noch die Tatsache dazu, dass der letzte Zug schätzungsweise wahrscheinlich so um 20 Uhr fährt.
In welcher gottverlassenen Gegend wohnst du denn?! 😂 😂 😂
Darauf einen Milchshake
:beer:
Ich bin zwar per se intolerant, aber Milchshake ist subbah :D
Schnueffler
05-03-2015, 17:34
Ich bin zwar per se intolerant, aber Milchshake ist subbah :D
Du als Kölner??
Ihr gebt euch doch sonst so tolerant! ;)
freakyboy
05-03-2015, 17:35
In welcher gottverlassenen Gegend wohnst du denn?!
ca. 50 km nördlich von Frankfurt ;)
Bzw es fährt noch ein Zug um ~23 Uhr. Allerdings wenn ich dann den Anschluss verpasse, dann kann ich irgendwo in Frankfurt in der Seitenstraße schlafen :D
Bis in die Puppen wird es wohl eh nicht gehen, da einige doch einen weiteren Heimweg haben.
Schnueffler
05-03-2015, 17:40
ca. 50 km nördlich von Frankfurt ;)
Bzw es fährt noch ein Zug um ~23 Uhr. Allerdings wenn ich dann den Anschluss verpasse, dann kann ich irgendwo in Frankfurt in der Seitenstraße schlafen :D
Da findet sich doch genügend um den Frankfurter HBf rum.
freakyboy
05-03-2015, 17:49
Bis in die Puppen wird es wohl eh nicht gehen, da einige doch einen weiteren Heimweg haben.
Ja, kriegen wir bestimmt alles! Wird auf jeden Fall sicherlich lustig. Ich freu mich schon :)
Da findet sich doch genügend um den Frankfurter HBf rum.
Das ist wohl wahr. Aber muss ja nicht sein :p
3. ich schaue mal, dass ich auch irgendwas wie Fertig-kuchen mitbringen
Kaffee ist in der Tat das wichtigste. Ich werde auch so nen Kuchen mitbringen.
Keine Angst, ich sitze bei Kaffee und Kuchen und schaue euch zu. :D:D
freakyboy
05-03-2015, 18:03
Kaffee ist in der Tat das wichtigste. Ich werde auch so nen Kuchen mitbringen.
Keine Angst, ich sitze bei Kaffee und Kuchen und schaue euch zu. :D:D
Mitmachen macht doch aber mehr Spaß :cool:
Du als Kölner??
Ihr gebt euch doch sonst so tolerant! ;)
Aber doch nicht im kkb :D
Ob NF überhaupt zum Zuge kommt, oder wird er den ganzen Nachmttag mit End-und Beladen seiner Küche beschäftigt sein? :D
freakyboy
05-03-2015, 19:21
Ob NF überhaupt zum Zuge kommt, oder wird er den ganzen Nachmttag mit End-und Beladen seiner Küche beschäftigt sein? :D
Fragen über Fragen, aber bald werden wir Gewissheit haben :D
Fragen über Fragen, aber bald werden wir Gewissheit haben :D
Ich bin echt gespannt! Bei der Vorstellung grinse ich jedes Mal wieder im Kreis. :D
freakyboy
05-03-2015, 19:31
Ich bin echt gespannt! Bei der Vorstellung grinse ich jedes Mal wieder im Kreis. :D
Ob wir dem dann auch beim Aufbau helfen sollen? :confused:
Ob wir dem dann auch beim Aufbau helfen sollen? :confused:
Wir können ihn ja anfeueren! :p
freakyboy
05-03-2015, 19:34
Wir können ihn ja anfeueren! :p
Gute Idee. Wir sollten ein paar PomPoms, oder wie die Teile heißen, besorgen :D
Gute Idee. Wir sollten ein paar PomPoms, oder wie die Teile heißen, besorgen :D
Für KR! :)
freakyboy
05-03-2015, 19:35
Für KR! :)
Ja natürlich! Was dachtest du denn? :cool:
Ja natürlich! Was dachtest du denn? :cool:
"A", wenn es aufschlägt.:cool:
freakyboy
05-03-2015, 19:50
"A", wenn es aufschlägt.:cool:
Da bin ich mal gespannt. Aber bestimmt auch nur so nen Schwätzer wie unser Messerfreund :rolleyes:
Ach komm schon :cry:
Natürlich seit Ihr mir das Wert :motz:
Ich weiß aber erst Ende April obs klappt (PN an die wichtigen Leute ;))
Grüsse
Da Dori :bang:
P.S.: ich liebe Whisky + Bier und habe auch keine Laktoseintoleranz und kann saufen wie ein junger Gott (wäre schön wenn ich genauso gut Kickboxen könnte - leider nein :D)
....
Merkt Ihr die historische Wende die sich hier vollzieht ?
Kannix wird passiv-aggressiv. Er versucht Dich zu manipulerieren und Dir weh zu tun, indem er seine Verletzlichkeit zur Schau stellt. Gib zu, das sitzt wie ein Leberhaken.
Merkt Ihr die historische Wende die sich hier vollzieht ?
Kannix wird passiv-aggressiv. Er versucht Dich zu manipulerieren und Dir weh zu tun, indem er seine Verletzlichkeit zur Schau stellt. Gib zu, das sitzt wie ein Leberhaken.
Schnüff, ich bin getroffen :o :blume:
Es ist mir lieber er verletzt mich so, als das einer seiner langen Latschen mich trifft :D;)
Merkel hat mich gerade angerufen. In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Du musst sofort hinlaufen und ihn wieder aufheben! Ich glaube es wird also nichts mit deinem Erscheinen! :p
Du brauchst nicht absagen. Um den Sack Reis kuemmer ich mich, der liegt hier nebenan.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, nu steht er wieder, der Sack :D
Deine Entschuldigung ist weggefallen.
freakyboy
06-03-2015, 02:12
Du brauchst nicht absagen. Um den Sack Reis kuemmer ich mich, der liegt hier nebenan.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, nu steht er wieder, der Sack :D
Deine Entschuldigung ist weggefallen.
Ich wollte doch nur KeineRegel helfen :D
Drohen? Pinuti bietet an dich zu "tackern" und du suchst nach nem ausrede? Junge, geh lieber Kondome kaufen...:rolleyes::D
Drohen? Pinuti bietet an dich zu "tackern" und du suchst nach nem ausrede? Junge, geh lieber Kondome kaufen...:rolleyes::D
Eben. Sonst wird sein Nick nachher noch ungewollter Weise Programm :ups:
freakyboy
06-03-2015, 06:03
Was ihr gleich schon wieder versteht :D
Ist der Thread hier eigentlich schon in den Off-Topic-Bereich verschoben worden? :D
Morgens hier rein schauen und schon steigt die Laune :cooolll:
KeineRegeln
06-03-2015, 06:19
Naja... Mir wäre ein wenig weniger OT lieber...
freakyboy
06-03-2015, 06:23
Naja... Mir wäre ein wenig weniger OT lieber...
Ach, solange du doch alle wichtigen Informationen in den ersten Post packst. Wir sind hier im KKB, das besteht gefühlt zu 75 % aus Offtopic :D
Morgen miteinander!
Bis wann spätestens könnte man sich eigentlich noch anmelden?
Finde die Idee gut und verfolge diesen Thread schon die ganze Zeit, will jedoch nicht zu der Gruppe gehören welche jetzt "ja ich komme" schreien und 4 Wochen vorher feststellen das sie doch nicht können.
Besten Gruss
KeineRegeln
06-03-2015, 06:33
Denke nicht, dass wir ein Anmeldeschluss haben. Es wäre aber trotzdem schön, eine Woche vorher nochmal bekannt zu geben, ob man kommt.
Ich glaube nicht, dass jemand weg geschickt wird, wenn er spontan am 16. auftaucht :D
Whaaaaat? :ups:
Get your mind outta the gutter ;)
jkdberlin
06-03-2015, 07:30
verschoben ins Off-Topic
Ok, danke!
Würdet Ihr Euch dann evtl. auch Meiner annehmen und mich mit der Sparringswelt vertraut machen? Bin schließlich in erster Linie dem IngUng verschrieben :rolleyes:
Ernsthaft, denke mal schon das ich dabei sein werde und gebe in nächster Zeit Bescheid.
Gruß
KeineRegeln
06-03-2015, 07:33
verschoben ins Off-Topic
.... [emoji25]
.... [emoji25]
Du bist die ganze Zeit darauf rumgeritten, also heul nicht!:cool:
Nymphaea Alba
06-03-2015, 08:28
Mainz? Und Clara kommt auch? :blume:
Interessant.
Wer kommt sonst noch?
Edit: ist die Liste denn aktualisiert? Wenn Clara kommt, kommt wohl auch Fry. Clara ist Fry's großer, dunkler, sabbernder Schatten. Manche glauben es ist ein Höllenhund, andere es sei das netteste Pony der Welt.
KeineRegeln
06-03-2015, 08:49
Wer ist Clara?
Kommst du auch?
Im ersten post stehen ein Großteil der Leute drin, die kommen.
Muss checken ob mst78 auch schon eingetragen ist. Freut mich, dass ein Ding Dung'ler dabei ist!
Edit: wäre schön, wenn ihr das mit pinuti lassen würdet. Nachher kommt sie nicht, weil es ihr zu peinlich wird.
Nymphaea Alba
06-03-2015, 09:31
Wir (miskotty macht den Plural) könnten versuchen zu kommen. Wir sind etwas chaotisch und daher dann oft kurzfristig wieder verhindert.
Aber Mainz ist ja quasi ums Eck von Landau aus. Fast.
KeineRegeln
06-03-2015, 09:37
Wir (miskotty macht den Plural) könnten versuchen zu kommen. Wir sind etwas chaotisch und daher dann oft kurzfristig wieder verhindert.
Klingt doch gut. :)
Nymphaea Alba
06-03-2015, 09:51
Es füllt sich!
Werd nicht unverschämt! :D
:blume:
Waaah :) :halbyeaha
Werd nicht unverschämt! :D
:blume:
...
...
!!!
:rofl:
:):):):)
KeineRegeln
06-03-2015, 11:29
Kommst du auch D-Nice? Euer Escrima würde ich gerne mal live sehen.
Wir (miskotty macht den Plural) könnten versuchen zu kommen. .
Nicht so hastig. Über welche geheimen Superkräfte verfügt Ihr ? :-§
freakyboy
06-03-2015, 13:45
Kommst du auch D-Nice? Euer Escrima würde ich gerne mal live sehen.
Ja, er soll ne Escrima Vorführung machen. Da das Messerseminar ja leider ausfällt, haben wir ja wieder Platz! :rofl:
Ich glaube nicht, dass jemand weg geschickt wird, wenn er spontan am 16. auftaucht :D
Eigentlich nicht:D
Ok, danke!
Würdet Ihr Euch dann evtl. auch Meiner annehmen und mich mit der Sparringswelt vertraut machen? Bin schließlich in erster Linie dem IngUng verschrieben :rolleyes:
Gibt bestimmt jemand der mit Dir kuscheln will:)
Versucht das mal mit Nachdruck, würde mich freuen.:)
Wird niemand weggeschickt, dafür gibt es doch die Hof-Bannmeile :D
Also, wie läuft das mit der Liste? Wird langsam mal Zeit...
Ausrüstung hab ich außer Helm alles da. Zusätzliches Equipment Stöcke, Alu- und Gummimesser. Bevorzugt... Sparring gerne solange, bis ich mich aufgrund meiner miesen Form vor dem Übergeben nicht mehr retten kann, wer will, kann auch mit mir ein Ründchen rollen.
Wahrscheinlichkeit: 70%
ich sehe's schon kommen ich werde plattgemacht ... von allen hier :P
Ausrüstung hab ich außer Helm alles da. Zusätzliches Equipment Stöcke, Alu- und Gummimesser. Bevorzugt... Sparring gerne solange, bis ich mich aufgrund meiner miesen Form vor dem Übergeben nicht mehr retten kann, wer will, kann auch mit mir ein Ründchen rollen.
:klatsch:
ich sehe's schon kommen ich werde plattgemacht ... von allen hier :P
Sind ja genug da, um dich wieder hinzustellen :D
Sorbus Aucuparia
06-03-2015, 14:14
Das ist ja blöd mit dem Datum, da bin ich gar nicht da.
Macht ihr noch eins im September oder Oktober?
freakyboy
06-03-2015, 14:17
Hab dich hinzugefügt. Noch jemand der noch nicht draufsteht?
Freaky, nimm mich mal bitte runter. Ich entscheide das spontan.
freakyboy
06-03-2015, 14:23
Freaky, nimm mich mal bitte runter. Ich entscheide das spontan.
Brauchst du nicht, hab ich gerade für dich entschieden. Du kommst :p:p:p
Ich entscheide immer noch selbst für mich. ;)
freakyboy
06-03-2015, 14:28
Ich entscheide immer noch selbst für mich. ;)
Schon klar. War auch nur Spaß :p Aber manchmal muss man die Leute halt in die richtige Richtung stupsen :)
Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread:
Ich wollte eigentlich unabhängig und ohne zwischenstopps reisen aber ich bin käuflich. Macht mir ein gutes Angebot und ich halte an. Ich reise aus Freiburg aus an.
Ab Freiburg immer die A5 hoch bis Darmstadt (?) und dann Richtung Mainz. Bitte melden, wer mitfahren will.
NightFury
10-03-2015, 11:28
Haben wir jetzt schon so etwas wie eine Einladung/Flyer?
KeineRegeln
10-03-2015, 11:30
Bin nicht dazu gekommen. War am Sonntag nur noch eine Leiche... Man(n) regeniert nicht mehr so schnell...
Soll ich dir versuchen zu helfen, KR?
KeineRegeln
10-03-2015, 11:35
Gerne. :)
freakyboy
10-03-2015, 11:37
Er kann alle Hilfe gebrauchen die er kriegen kann :p
KeineRegeln
10-03-2015, 11:58
Soll ich dir versuchen zu helfen, KR?
Gerne. :)
Dachte mir, wenn wir ein word Dokument nehmen. Das kkb Logo einmal blass blau im Hintergrund abdrucken.
Oben links oder rechts, das Logo klein und direkt drunter die HP Adresse.
Es sollten Ort, Zeitpunkt, paar weitere Details drauf stehen.
Man sieht, zumindest Gedanken habe ich mir schon gemacht...
freakyboy
10-03-2015, 11:59
Joa, das hört sich doch schon brauchbar an :)
Ich versuch mein Glück heute Abend mal, ohne Garantie.
NightFury
10-03-2015, 12:04
Bin nicht dazu gekommen. War am Sonntag nur noch eine Leiche... Man(n) regeniert nicht mehr so schnell...
War auch am Samstag aus. Mit einem Studienkollegen (25) und seinen Freunden (20-25)...
Ich habe sogar heute noch Kopfweh.... Ich verstehe dich also voll und ganz!
freakyboy
10-03-2015, 12:05
War auch am Samstag aus. Mit einem Studienkollegen (25) und seinen Freunden (20-25)...
Heute ist Dienstag? :ups:
KeineRegeln
10-03-2015, 12:05
Thx.
KeineRegeln
10-03-2015, 12:10
Ich war nur Sonntag platt. Haben Geburtstag mit nem Kumpel gefeiert. Die waren alle um die 25... ^^
Wie alt bist du denn?:D
freakyboy
10-03-2015, 12:18
Wie alt bist du denn?:D
Da er Studienkollege schrieb geh ich mal davon aus, dass er wohl auch ähnlich alt ist :p
NightFury
10-03-2015, 12:42
ich bin da doch ein wenig älter... Ü30 +x
... von der Menge konnte wenigstens keiner mit mir mithalten...
ich bin da doch ein wenig älter... Ü30 +x
... von der Menge konnte wenigstens keiner mit mir mithalten...
Erfahrung schlägt Jugend :D
Das sind schonmal gute Voraussetzungen! :D
freakyboy
10-03-2015, 13:09
Das wird es wohl sein :D
So, hätte einen ganz einfachen Entwurf. Wo soll ich ihn dir hinschicken, KR?
KeineRegeln
10-03-2015, 21:38
Erstmal ein Danke. :)
Wir sollten unbedingt noch die komplette Adresse von Transformers rein nehmen.
Gruß
KeineRegeln
Die ist doch drin, unter WO! 😂 Oder was genau vermisst du?
KeineRegeln
10-03-2015, 21:54
Hast recht. Habe nach dem Vortrag schnell rein geschaut und gerade bemerkt, dass die Formatierung auf dem Handy nicht richtig angezeigt wird. Muss ich morgen nochmal auf nem desktop PC schauen.
Macht doch nichts, ist ja schon spät. ;)
Nymphaea Alba
11-03-2015, 08:13
Hey, die Fliege kommt auch? Mainz ist halt fast wie Rom. So viele Wege führen dort hin :blume:
:):):):)
jetzt würd mich doch auch interessieren, ob du die Schwabenfraktion verstärken kommst :)
@Fry: Meine geheime Superkraft lautet "aus 1 mach 2" oder "Doppelherz - die Kraft der 2 Herzen". Zusammen mit der magischen Formel "nux vomica" bin ich bald unschlagbar.
Miskottys geheime Superkraft ist auch mir nicht bekannt. :cool:
Hey, die Fliege kommt auch? Mainz ist halt fast wie Rom. So viele Wege führen dort hin :blume:
jetzt würd mich doch auch interessieren, ob du die Schwabenfraktion verstärken kommst :)
@Fry: Meine geheime Superkraft lautet "aus 1 mach 2" oder "Doppelherz - die Kraft der 2 Herzen". Zusammen mit der magischen Formel "nux vomica" bin ich bald unschlagbar.
habs mal eingetragen ;) können ja dann eventuell zusammen fahren ;)
Heh - ich fahre zu Vomi-Girl und Pepperman und von da gehts zusammen weiter nach Mainz. Muss ich den beiden nur noch mitteilen.
Aber evtl ist ja noch Platz für Dich im Auto. Trag Dich erstmal im Gewichtsfred ein :D
Übrigens mein 5 stündiges Anti-chisau Seminar beginnt um 13:00:-§
Wenn jemand was dagegen hat kann er ja gleich sagen dass er mich nicht dabei haben will:mad:
freakyboy
11-03-2015, 16:53
Wenn jemand was dagegen hat kann er ja gleich sagen dass er mich nicht dabei haben will:mad:
Kannst du das nicht im Hof machen? :mad:
Wo kann ich mich eigentlich nachher beschweren, wenn sich rausstellt dass ein User nicht so lustig aussieht wie er schreibt ?
Offizielle Beschwerdestelle im KKB ist der Kaiser. :D
Kannst du das nicht im Hof machen? :mad:
Ok Leute das wars dann. Wir waren ja bereit uns extra Zeit zu nehmen und es würde von den meisten hier gefordert. Jetzt sollen wir auf den Hof verbannt werden?
Dafür werde ich vorher Zwiebeln futtern:mad:
Wo kann ich mich eigentlich nachher beschweren, wenn sich rausstellt dass ein User nicht so lustig aussieht wie er schreibt ?
Gesicht oder Körper?
KeineRegeln
11-03-2015, 17:11
Lass bitte vorher den Schlüssel und die Kaffeemaschine bei mir.
Und bitte stelle jemanden aus seiner Gruppe ab, der Ausschau hält, ob kkb user kommen. In dem Fall ist der Hof von euch kurzfristig uns unauffällig zu räumen.
Stört bitte die user beim Plausch in der Halle nicht. Und schon gar nicht die Schlafenden.
Nymphaea Alba
12-03-2015, 11:27
Für einen Schwaben ist immer Platz im Auto! :cool:
Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread:
Ab Freiburg immer die A5 hoch bis Darmstadt (?) und dann Richtung Mainz. Bitte melden, wer mitfahren will.
Hey,
bei mir steht noch nicht zu 100% fest, ob ich komme, aber falls doch läge ich exakt auf deiner Strecke (Heidelberg, kann in die Nähe der Autobahn kommen), so dass ich dann durchaus interesse hätte, mitzufahren. Ich würde mich dann aber kurz vorher nochmal melden, um Details zu besprechen.
Hey,
bei mir steht noch nicht zu 100% fest, ob ich komme, aber falls doch läge ich exakt auf deiner Strecke (Heidelberg, kann in die Nähe der Autobahn kommen), so dass ich dann durchaus interesse hätte, mitzufahren. Ich würde mich dann aber kurz vorher nochmal melden, um Details zu besprechen.
Schick mir vorher einfach noch ne PN.
Zur Spätnachmittag/-abendgestaltung kann ich auch noch den Besuch der Mainzer Strandbar empfehlen. Natürlich muss das Wetter schön sein. :)
KeineRegeln
12-03-2015, 15:43
Zur Spätnachmittag/-abendgestaltung kann ich auch noch den Besuch der Mainzer Strandbar empfehlen. Natürlich muss das Wetter schön sein. :)
Da war ich noch nie. Sah mir immer zu Schickimicki aus. [emoji12]
Ich denke, die Fliege kommt... :)
Ich hatte dort im Sommer quasi meinen Zweitwohnsitz! :D
Das scheint ja eine Lustige Truppe zu werden kommt den keiner aus dem Düsseldorfer raum und kann sich mit mir zusammen tun wäre gerne dabei.
freakyboy
12-03-2015, 16:03
Ansonsten Bus/Bahn? :p
Strandbar ist super. Dann hoffe ich auf 25 Grad:)
KeineRegeln
12-03-2015, 16:06
Das scheint ja eine Lustige Truppe zu werden kommt den keiner aus dem Düsseldorfer raum und kann sich mit mir zusammen tun wäre gerne dabei.
Vielleicht kannst du Schnüffler überreden mitzukommen?
Er müsste halt aus Bochum zu dir stoßen.
Würde mich freuen wenn es klappt. Was ich so von dir lese, musst du mittlerweile richtig fit sein. Ich sehe immer noch (so gut) aus, wie wir uns zuletzt gesehen haben.... :(
KeineRegeln
12-03-2015, 16:07
Bitte nur tags über.... (Ich: Herbstkind)
Vielleicht kannst du Schnüffler überreden mitzukommen?
Er müsste halt aus Bochum zu dir stoßen.
Würde mich freuen wenn es klappt. Was ich so von dir lese, musst du mittlerweile richtig fit sein. Ich sehe immer noch (so gut) aus, wie wir uns zuletzt gesehen haben.... :(
Willst du mir damit sagen das ich bei unserem Treffen nicht fit war. :sport069:
Mal sehen wie es klappt eventuell findet sich ja wer.
70 - 80€ pro strecke mit der Bahn sind mir etwas zuviel.
freakyboy
12-03-2015, 16:16
Ich hab mal von Frankfurt nach Amsterdam 60 € hin UND zurück bezahlt. Da kann doch bei dir nicht eine Strecke 80 € kosten? Du darfst nicht nach den Preisen gehen die online angezeigt werden. Wenn du das früher buchst, dann wird das deutlich günstiger.
Krümelchen hatte hier letztens auch mal http://www.flixbus.de genannt. Da kostet die einzelne Fahrt 11 €
KeineRegeln
12-03-2015, 16:17
Natürlich nicht. Ich wollte nur die Steigerung deiner Kampfkraft auf 10.000 Scoville würdigen. [emoji41]
Ich hab mal von Frankfurt nach Amsterdam 60 € hin UND zurück bezahlt. Da kann doch bei dir nicht eine Strecke 80 € kosten? Du darfst nicht nach den Preisen gehen die online angezeigt werden. Wenn du das früher buchst, dann wird das deutlich günstiger.
Krümelchen hatte hier letztens auch mal http://www.flixbus.de genannt. Da kostet die einzelne Fahrt 11 €
Frühbuchen ist bei mir durch die Arbeit schwierig. und mit dem Firmenwagen (Sprinter) ab ich kein Bock vielleicht leit mir die Frau ja Ihr Auto.
Können mal sehen. Komme aus Köln. Könnte dich einsammeln, bin aber noch nicht zu 100% dabei. Merk ich mir aber vor. Bis Ostern kriegste Bescheid ;)
Fahrgemeinschaft oder Flixbus!
Schnueffler schrieb hier, dass er McFly mitnimmt. Wenn er nicht mit dem Fahrrad fährt, könnte das evtl. ne Option sein.
Natürlich nicht. Ich wollte nur die Steigerung deiner Kampfkraft auf 10.000 Scoville würdigen. [emoji41]
:thx:
:yeaha:
Können mal sehen. Komme aus Köln. Könnte dich einsammeln, bin aber noch nicht zu 100% dabei. Merk ich mir aber vor. Bis Ostern kriegste Bescheid ;)
Wenn er nicht mit dem Fahrrad fährt
:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
zu geiles Kopfkino! :D
Fahrgemeinschaft oder Flixbus!
Schnueffler schrieb hier, dass er McFly mitnimmt. Wenn er nicht mit dem Fahrrad fährt, könnte das evtl. ne Option sein.
Oder so :)
Neustadt steht auch noch aus! ;)
KeineRegeln
15-03-2015, 14:53
Wenn es am Montag auf der Arbeit nicht brennt, schicke ich dir was zurück.
KeineRegeln
16-03-2015, 14:05
Flyer bearbeitet. Weis nicht wie ich das word Dokument hier hoch lade. Schicke es gleich Krümel.
Falls sie es uploaden kann, gerne
Gruß
KeineRegeln
Passion-Kickboxing
16-03-2015, 14:12
Wenn es nicht klappt mach ein Screenshot und lade es als Datei in den Anfangspost.
KeineRegeln
16-03-2015, 14:15
Habe ich mir auch schon überlegt.
Ich lasse, es jetzt erstmal von Krümel begutachten.
freakyboy
16-03-2015, 14:23
Du musst auf die Büroklammer klicken und dann die Datei auswählen
KeineRegeln
16-03-2015, 14:23
Geht nur bei Bilder.
KeineRegeln
16-03-2015, 14:25
Habe mal ein Screenshot gemacht, dass ihr ne Vorstellung Habt. Ist halt was ganz einfaches.
36625
freakyboy
16-03-2015, 14:28
Eventuell zu groß? Geht nur bis 1.91 mb. Oder aber vielleicht hast du es als .docx (office 2009 und neuer) gespeichert und nicht als .doc?
NightFury
16-03-2015, 14:28
Find ich gut!
KeineRegeln
16-03-2015, 14:31
Find ich gut!
Danke.
@Fb: wenn ich auf die Klammer bei tapatalk drücke, habe ich nur die Option "Galerie" und "Kamera". Eine andere Option habe ich bisher noch nie angeboten bekommen.
freakyboy
16-03-2015, 14:35
Danke.
@Fb: wenn ich auf die Klammer bei tapatalk drücke, habe ich nur die Option "Galerie" und "Kamera". Eine andere Option habe ich bisher noch nie angeboten bekommen.
Dann liegt's wohl an tapatalk. Auf der normalen Website kann man an due 10 Dateitypen wählen.
Ich habe es mal für KR in den Anhang gepackt,ging nur als Pdf. ;)
In dem Entwurf, den ich dir geschickt habe, KR; war der Hintergrund komplett blau. In deiner Version bekomme ich es aber auch nicht hin. Keine Ahnung, was du da gemacht hast. :D
Ich persönlich mag die Schriftart nicht so, aber das ist Geschmackssache, Wird ja keine Einladung für ne Hochzeit. :)
freakyboy
16-03-2015, 16:53
Jetzt muss ich nur noch den Weg finden :rofl:
NightFury
16-03-2015, 16:56
Wo sind die Regeln :P
...naja wayne...
freakyboy
16-03-2015, 16:57
Google Maps! :p
Ob das reicht? Mich würde es nicht wundern, wenn ich aus dem Zug steige und auf einmal in Kassel bin :D
Ob das reicht? Mich würde es nicht wundern, wenn ich aus dem Zug steige und auf einmal in Kassel bin :D
Lass dich doch einfach den Main runter treiben...;)
freakyboy
16-03-2015, 17:04
Lass dich doch einfach den Main runter treiben...;)
Ok, dann leg ich mich am Abend davor einfach mal hier in den Bach auf ne Luftmatratze und hoffe, dass ich irgendwann lebend ankomme :D
KeineRegeln
16-03-2015, 17:04
Wo sind die Regeln [emoji14]
...naja wayne...
Die legen die Paarungen vor Ort selber fest. Es gilt, dass man niemanden vorsätzlich verletzt (blaue Flecken mal ausgenommen).
Ich habe es mal für KR in den Anhang gepackt,ging nur als Pdf. ;)
In dem Entwurf, den ich dir geschickt habe, KR; war der Hintergrund komplett blau. In deiner Version bekomme ich es aber auch nicht hin. Keine Ahnung, was du da gemacht hast. :D
Ich persönlich mag die Schriftart nicht so, aber das ist Geschmackssache, Wird ja keine Einladung für ne Hochzeit. :)
Danke Krümel2. Als ich ihn aufmachte, war der Hintergrund komplett weiß. Die Weiterleitung auf den desktop PC ebenfalls.
Wird an "mir" liegen.
Wie in der Email geschrieben, hättest du es gerne verändern können. Aber wie schon wer schrieb, es ist bloß ne Einladung zum verprügelt werden.
Gruß
KeineRegeln
Würde ich jetzt so nicht sagen, ich bin dafür auch nicht gerade der Experte. ;)
Ich hätte dir gern den Hintergrund wieder komplett blau gemacht, aber das funktioniert mit deinem Dokument irgendwie nicht. :o
Ansonsten ist Layout immer Geschmackssache. Hauptsache, alle Infos sind drauf.
Ich probiers nochmal als Word reinzustellen, dann können die anderen auch nochmal gucken.
KeineRegeln
16-03-2015, 17:16
Ich hatte mich schon gefragt, was für eine Formatierung der Ränder du eingestellt hast. *lach*
OK, es war also auch mein Handy Office System. Komisch dass es so blieb, als ich es auf den PC weiterleitete (Vor dem bearbeiten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.