PDA

Vollständige Version anzeigen : kkb Sparringstreffen Mainz 16.05.2015

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

freakyboy
20-05-2015, 09:22
Ich kann froh sein, dass es keinen Mittelfinger-Smiley gibt :cool:

Soll ich dir mal meinen Geheimtipp verraten, wenn ich nicht weiter weiß? Google (http://www.google.de) :D

devzero
20-05-2015, 09:38
Ich kann froh sein, dass es keinen Mittelfinger-Smiley gibt :cool:

Soll ich dir mal meinen Geheimtipp verraten, wenn ich nicht weiter weiß? Google (http://www.google.de) :D

doch. :teufling:

freakyboy
20-05-2015, 09:45
doch. :teufling:

Oh, den habe ich gar nicht bedacht! :p

devzero
20-05-2015, 10:08
Oh, den habe ich gar nicht bedacht! :p

da helfe ich doch immer gerne nach! :D

freakyboy
20-05-2015, 10:09
:teufling::teufling::teufling:

Kannix
20-05-2015, 12:14
*Mittelfinger zeig*
Und wie oft habe ich ihn benutzt in der Zeit und das ohne, dass man mir irgendwas zu Bedienung erklärt hat? Zwei bis dreimal..

Den Mittelfinger? Komisch:confused:

freakyboy
20-05-2015, 12:17
So habe ich das gar nicht gesehen :D

NightFury
20-05-2015, 12:45
Hallo,

ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll....

1) Ja, es gab 3 Routen nach München. Relativ gleich Lang (km und Zeit). Laut Navi auch alle ohne Stau. Leider dann für die EINZIGE Route mit Stau entschieden. 3.5-4 Stunden wäre die normale Fahrzeit. Gebraucht haben wir 7 Stunden wobei wir 3.5 Stunden uns keinen Millimeter bewegt haben.

2) Ich habe nur 5 Videos. Werde demnächst gucken wie groß die sind und ob ich genug Cloud-Speicher habe. Verteile dann den Link an die Teilnehmer und werde nach einer gewissen Zeit dann die Inhalte wieder löschen.

3) Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Ihr seid ne coole Truppe. Habe ja leider nur 3 Runden gemacht. Das ist noch ausbaufähig! Dafür sollte der Rest an den ABEND-Skills arbeiten. A bisserl länger wären wir auch noch gerne um die Häuser gezogen.
Und: Wir brauchen mehr Mädels!

4) Krümmel: Wir sehen überhaupt nicht ähnlich aus!

5) Was habe ich vergessen?

freakyboy
20-05-2015, 12:58
Hallo,

ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll....

1) Ja, es gab 3 Routen nach München. Relativ gleich Lang (km und Zeit). Laut Navi auch alle ohne Stau. Leider dann für die EINZIGE Route mit Stau entschieden. 3.5-4 Stunden wäre die normale Fahrzeit. Gebraucht haben wir 7 Stunden wobei wir 3.5 Stunden uns keinen Millimeter bewegt haben.

2) Ich habe nur 5 Videos. Werde demnächst gucken wie groß die sind und ob ich genug Cloud-Speicher habe. Verteile dann den Link an die Teilnehmer und werde nach einer gewissen Zeit dann die Inhalte wieder löschen.

3) Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Ihr seid ne coole Truppe. Habe ja leider nur 3 Runden gemacht. Das ist noch ausbaufähig! Dafür sollte der Rest an den ABEND-Skills arbeiten. A bisserl länger wären wir auch noch gerne um die Häuser gezogen.
Und: Wir brauchen mehr Mädels!

4) Krümmel: Wir sehen überhaupt nicht ähnlich aus!

5) Was habe ich vergessen?

1. Das nennt man wohl Pech :D

2. Ich hab genug Cloud Speicher, falls deiner nicht reicht.

3. Ich war ganz schön entsetzt als KR um 23 Uhr schrieb, dass schon Feierabend wäre. Da wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen, wenn ich in Mainz geblieben wäre :p

4. Vielleicht ein bisschen. Musst auch bedenken, dass da nen halbes Jahr oder so dazwischen lag :p

5. Bestimmt :D

NightFury
20-05-2015, 13:05
Wie ist den das, kann man da auch jemand anderen hochladen lassen?

freakyboy
20-05-2015, 13:11
Angeblich soll das gehen. Hab mich auch an die Anleitung gehalten, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen. Keine Ahnung warum. Hab schon mal den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ansonsten könntest du es auch auf meinem uploaded.to Account hochladen und ich ziehe es dann auf meinen Cloud Speicher.

NightFury
20-05-2015, 13:13
jo.
Warten wir mal ab was der liebe Support sagen wird und sehen dann mal weiter.
Fände es aber nicht schlecht wenn wir jeden Input auf EINER Datenbank haben und somit nur einen Link verschicken müssen.

KeineRegeln
20-05-2015, 13:15
Wieviele Runden hattest du, FB?

freakyboy
20-05-2015, 13:17
Wir könnten mal kurz testen ob es geht, wenn du dir ein MS Konto erstellst. Denn nur damit kann man auch Inhalte bearbeiten. Ich hatte schon mal versucht nen zweites zu erstellen, um zu testen, ob es dann geht. Aber irgendwie war das dann mit meinem ursprünglichen verknüpft und ich weiß nicht warum :D

freakyboy
20-05-2015, 13:18
Wieviele Runden hattest du, FB?

6 oder so. Ich muss schon sagen, ich war ne ziemlich faule Socke :D

NightFury
20-05-2015, 13:18
Wir könnten mal kurz testen ob es geht, wenn du dir ein MS Konto erstellst. Denn nur damit kann man auch Inhalte bearbeiten. Ich hatte schon mal versucht nen zweites zu erstellen, um zu testen, ob es dann geht. Aber irgendwie war das dann mit meinem ursprünglichen verknüpft und ich weiß nicht warum :D

Heute abend könnten wir. Jetzt nicht.

freakyboy
20-05-2015, 13:19
Heute abend könnten wir. Jetzt nicht.

Ja, eilt ja nicht :p

devzero
20-05-2015, 13:44
hat keiner von euch einen anständigen Server? Das ist jo ein Wahnsinn wie ihr da mit den Daten rum eiert :D

freakyboy
20-05-2015, 13:46
Nur Geeks haben eigene Server :D

KeineRegeln
20-05-2015, 14:54
Freakyboy, wie sollen wir das nun machen?
Schickst du mir ne Email mit den Zugangsdaten?

@NF: will die clips sehen. ^^ Da ist doch sicher auch dein Sparring mit MartinB drauf. :D hihihi. Hoffentlich hat keiner Bilder oder sonst was von meinem mit MartinB gemacht. ;)

NightFury
20-05-2015, 14:54
Eigenen Server? Wozu?

Mir reicht mein TS-Server

NightFury
20-05-2015, 14:56
Freakyboy, wie sollen wir das nun machen?
Schickst du mir ne Email mit den Zugangsdaten?

@NF: will die clips sehen. ^^ Da ist dich sicher auch dein Sparring mit MartinB drauf. :D hihihi. Hoffentlich hat keiner Bilder oder sonst was von meinem mit MartinB gemacht. ;)

Es gibt:
Martin vs Mich
FB vs Mich
FF vs Mich
FB und FF (Grappling)
KR vs KN (Grappling-StandUp)

KeineRegeln
20-05-2015, 14:59
:halbyeaha
DieKrake hat ebenfalls ein paar clips (welche genau weis ich nicht).
Aber so haben wir gute Chancen, dass fast jeder irgendwo drauf ist.

NightFury
20-05-2015, 15:02
Ach ja, bei einem oder zwei der Aufnahmen schiebt KN jemanden ständig durchs Bild :D Er sieht sehr entspannt dabei aus :D

KeineRegeln
20-05-2015, 15:06
Meinst du mich? Scheiße.. :(
An zwei der Treffer, die ich unmittelbar hintereinander von ihm bekommen habe, kann ich mich gut erinnern. Die Szene ist auf Bilder festgehalten. 😥

devzero
20-05-2015, 15:07
Eigenen Server? Wozu?

Mir reicht mein TS-Server

Der TS Server ist kein Server? :D

freakyboy
20-05-2015, 15:08
Ich glaube mit KN meint er Kannix. Irgendwann wird jeder Nick hier nur noch auf 2 Buchstaben reduziert und kein Außenstehender blickt mehr durch :D

KeineRegeln
20-05-2015, 15:09
Meinte auch kannix beim K1 Sparring mit mir.
Da hat er mich ja auch gut gescheucht.

NightFury
20-05-2015, 15:10
Der TS Server ist kein Server? :D

Das kann man jetzt so rum oder so rum definieren.

Da es aber von so einem Host ist und ich NUR diesen TS Server drauf betreiben kann (administrativ bzw als Nutzer) und sonst nichts am Server ändern kann ist es für mich kein Server bzw. keiner in meinem Zugriff.
...also du weißt was ich meine, oder?

NightFury
20-05-2015, 15:13

Weiß nicht. Wir werden sehen :D

KeineRegeln
20-05-2015, 15:15
Weiß nicht. Wir werden sehen :D
Mystery mystery.. [emoji317]

freakyboy
20-05-2015, 15:21

Was macht dein Husten? Du hast ja geröchelt wie sonst was, da musste man ja Angst um dich haben :D

KeineRegeln
20-05-2015, 15:26
Ein bisschen besser. Abends aber immer noch schmerzhaft, wegen ner Rippe.
Bei Sport muss ich wegen dem Reizhusten besonders viel husten. Dabei muss ich so oft gehustet haben, dass die Rippe jetzt mein husten schmerzt.

Bin ich froh, wenn das weg ist..
Wird aber bereits besser.

rolfk
20-05-2015, 16:02
Du hast ja geröchelt wie sonst was

Es wird immer mehr ... die "geschädigten" des Treffens :D

Der eine röchelt ... :ironie:
Ein anderer hat den Finger geschrottet ... :ironie:
Der nächste hat ein Feilchen ... :ironie:
Ein Krampf kommt auch noch dazu ... :ironie:

Äm, gab ich was vergessen ? :D Ich bin wohl einer der wenigen, der kein "Wehwechen" vom Sparring hatte :D

Krümel2
20-05-2015, 17:15
Das sind keine Wehwehchen, das sind Trophäen! :D

devzero
20-05-2015, 17:17
Das sind keine Wehwehchen, das sind Trophäen! :D

die aber verschwinden :)

KeineRegeln
20-05-2015, 18:07
die aber verschwinden :)
Das beweist nur eins: Man muss sie sich immer und immer wieder "verdienen".

;)

freakyboy
20-05-2015, 18:13

;)

Fragt da jemand nach :sport069::aufsmaul: ??? :p

Fry_
20-05-2015, 18:29
Äm, gab ich was vergessen ? ...

Die Sache mit der Hose ...

KeineRegeln
20-05-2015, 18:32
Die Sache mit der Hose ...
Was ist denn mit deiner passiert?
Meiner hat kannix beim Ringen ein Loch verpasst. :(

@Freakyboy: ich glaube Krümel und devzero wollen sich noch welche verdienen. ;) [emoji14]

freakyboy
20-05-2015, 18:44
@Freakyboy: ich glaube Krümel und devzero wollen sich noch welche verdienen. ;) [emoji14]

Was schlägst du vor? :cool:

KeineRegeln
20-05-2015, 19:08
Du schlägst doch schon. ;)

freakyboy
20-05-2015, 19:11
Stalkst du mich? :ups:

Krümel2
20-05-2015, 19:18

;)

Du hast es verstanden! :D

NightFury
21-05-2015, 09:38
Was ist denn mit deiner passiert?
Meiner hat kannix beim Ringen ein Loch verpasst. :(

ehm... ich trau mich gar nicht zu fragen: Wie den das? :ups:

freakyboy
21-05-2015, 09:40
KR hat sich über kannix so gefreut... :p

NightFury
21-05-2015, 09:46
KR hat sich über kannix so gefreut... :p

:hammer:

rolfk
22-05-2015, 17:04
Wie weit ist der Stand, was die Bilder betrifft ?

KeineRegeln
22-05-2015, 17:28
Begonnen heute up zu loaden.

freakyboy
22-05-2015, 19:14
Begonnen heute up zu loaden.

:sport146:

NightFury
22-05-2015, 21:53
freaky sag mir dann mal wohin mit meinem footage

freakyboy
23-05-2015, 10:17
freaky sag mir dann mal wohin mit meinem footage

pn... ^^

freakyboy
23-05-2015, 12:02
Soooooooooooo, ich hab dann schon mal den Link per PN verschickt! Falls ich jemanden vergessen habe, dann möge er sich bitte bei mir melden! :)

angHell
23-05-2015, 12:03
Darf ich auch gucken? :)

icken
23-05-2015, 12:50
Mich hast du auch vergessen.
Ich war als Hund verkleidet. ;)

Schnueffler
23-05-2015, 12:51
Darf ich auch gucken? :)

Ich auch?

devzero
23-05-2015, 13:04
da müsst ihr alle Beteiligten eine PN schicken :D viel Spaß! :D

freakyboy
23-05-2015, 13:30
Erst mal herausfinden wer die Beteiligten sind :D

devzero
23-05-2015, 13:41
Erst mal herausfinden wer die Beteiligten sind :D

Naja in den ersten paar Seiten von diesem Thread stehens eh, oder?

freakyboy
23-05-2015, 13:42
Naja in den ersten paar Seiten von diesem Thread stehens eh, oder?

Das sind nicht alle :p

rolfk
23-05-2015, 14:09
Darf ich auch gucken?

Aber klar doch.
Ich mach mal den Anfang :D

angHell
23-05-2015, 14:12
Nunja, ein anonyimisertes unscharfes Foto hätten wir bereits. :D

Ich war doch auch beinahe da! :mad:

;)

Narexis
23-05-2015, 14:13
Würde mich auch freuen, einen Blick auf die Sparringsvideos - oder was auch immer evtl. bei ganz nettem Nachfragen bereit gestellt werden würde - werfen zu dürfen :). (Dass ich der Kuchen war, glaubt mir wohl eh keiner :o.)

Scheint ja echt eine super sympathische Truppe mit schlagkräftigen Argumenten gewesen zu sein, die einen tollen Tag hatte :D.

Ist denn schon eine Wiederholung in Planung oder bin ich selbst schuld, dass ich da keine Zeit hatte? :p (Je länger ich in dem Thread mitlese, desto mehr bereue ich es mich nicht energischer für einen Alternativtermin eingesetzt zu haben (im RL, nicht vom Sparringstreffen)).

LG

rolfk
23-05-2015, 14:18
Ist denn schon eine Wiederholung in Planung

Anfangs wurde ja gesagt, das es vielleicht 3 Treffs geben soll, in verschiedene Gegenden von D. Der Norden und Süden sind noch offen. Müsste sich nur ein passender Raum und ein Organisator finden.

FireFlea
23-05-2015, 14:22
Mit der Kamera stimmt was nicht, bei keineRegeln vs. Kannix sieht es so aus, als ob kannix mehr einsteckt. :D

rolfk
23-05-2015, 14:23
unscharfes Foto

Das Bild ist scharf. Das ist nur der Hintergrund in weiterer Entfernung. Davon mal abgesehen ist das Bewegungsunschäfe :D :D :p

KeineRegeln
23-05-2015, 15:49
Mit der Kamera stimmt was nicht, bei keineRegeln vs. Kannix sieht es so aus, als ob kannix mehr einsteckt. :D
LOL. So war's aber nicht. ;)
Lade gerade noch weiter Bilder hoch. Da müsste eine saftige Kombo von kannix an mir zu sehen sein. ^^

rolfk
23-05-2015, 15:55
Mal kurz OT

Wenn jemand von Sparring nicht genug hat, im Frankfurter Koi-Gym ist am kommenden Sonntag ein Sparringstreff. Die machen das ja regelmäßig, war aber noch nie da. Werde jetzt aber mal hingehen

freakyboy
23-05-2015, 17:22
Mal kurz OT

Wenn jemand von Sparring nicht genug hat, im Frankfurter Koi-Gym ist am kommenden Sonntag ein Sparringstreff. Die machen das ja regelmäßig, war aber noch nie da. Werde jetzt aber mal hingehen

Wie oft machen die das? Sind da auch Leute vom Board anwesend?

MCFly
23-05-2015, 17:26
LOL. So war's aber nicht. ;)
Lade gerade noch weiter Bilder hoch. Da müsste eine saftige Kombo von kannix an mir zu sehen sein. ^^

Wir wissen doch, wie's war :D

Siehs so: ich hab ihn in 3 min vllt. zweimal an seinem Grinsen vorbeigewischt, du hast da wenigstens ein paar gute Treffer drin. Sieht cool aus :)

Nettes Zitat: "Dein Körper war so offen, da musst ich einfach zutreten." Wo das war, verrat ich nicht, die Betroffenen werden sich erinnern :D

KeineRegeln
23-05-2015, 17:39
Kurze Rückmeldung vom Festival. Habe gerade die info bekommen, dass die letzten Bilder hoch geladen wurde.

@McFly: ich glaube, das habe ich sogar mitbekommen. ;)

rolfk
23-05-2015, 17:40
Wie oft machen die das?

Der letzte Sparringstreff war im Januar, glaube ich. Ob da Mitglieder vom KKB dabei sind, weiß ich nicht. Werd mit das nächsten Sonntag mal anschauen ( mit Trainingszeug :D)

freakyboy
23-05-2015, 17:43
Ja, sag dann mal Bescheid wie es war. Dann komme ich beim nächsten Mal vielleicht auch :)

freakyboy
24-05-2015, 16:23
Die restlichen Bilder und das Video sind nun oben! :)

FireFlea
24-05-2015, 18:47
Die restlichen Bilder und das Video sind nun oben! :)

Haaaaammmmeer !! :sport146::thx:

Zum Glück gibt es das Video, auf den Bildern hocke ich ja immer irgendwo rum.

Beim Sparring gucke ich so angestrengt, weil ich ohne Brille nix sehe und die Faust erst dann bemerke, wenn ich sie im Gesicht habe. :D

@freakyboy - wenn Du das ohne Ton gut verkaufst, könntest Du behaupten Du hast mich mit Guillotine Choke submitted und nicht wir haben wegen den Hanteln am Rand und allgemeiner Ahnungslosigkeit aufgehört. :D

Fry_
24-05-2015, 18:57
wenn mir die Kamera bewusster gewesen wäre, hätte ich Kannix viel doller verhauen. Oder zumindest ein wenig auf meine Deckung geachtet :D

freakyboy
24-05-2015, 19:08
Hmm, ich weise im Training die Leute immer darauf hin, dass sie bei den Kicks die Deckung nicht fallen lassen sollen. Was mach ich? Genau denselben Unsinn :ups::ups::ups: Das war mir gar nicht so bewusst :o

devzero
24-05-2015, 19:13
Hmm, ich weise im Training die Leute immer darauf hin, dass sie bei den Kicks die Deckung nicht fallen lassen sollen. Was mach ich? Genau denselben Unsinn :ups::ups::ups: Das war mir gar nicht so bewusst :o

Tja, jetzt weißt wenigstens, woher deine Schüler das haben :D

freakyboy
24-05-2015, 19:22
@freakyboy - wenn Du das ohne Ton gut verkaufst, könntest Du behaupten Du hast mich mit Guillotine Choke submitted und nicht wir haben wegen den Hanteln am Rand und allgemeiner Ahnungslosigkeit aufgehört. :D

Gute Idee :rofl:

Was macht der Finger?

Tja, jetzt weißt wenigstens, woher deine Schüler das haben :D

Das wird es wohl sein :o

FireFlea
24-05-2015, 19:37
Gute Idee :rofl:
Was macht der Finger?

Soll noch bis Ende der Woche die Schiene tragen, wird aber wieder 100%.

freakyboy
24-05-2015, 19:49
Soll noch bis Ende der Woche die Schiene tragen, wird aber wieder 100%.

:klatsch:

NightFury
24-05-2015, 22:20
Schon schlimm was man auf den Videos so sieht... es fallen einem 1000 Fehler auf... :(
Tja Jungs, wir haben noch viel zu tun! (Ich jedenfalls)

@FireFlea: Freut mich das es wieder wird!

dieKrake
25-05-2015, 18:22
Bei mir war es leider nicht so einfach mit den Videos, und ich arbeite noch dran.
Nachher gibt es einen Link wo zumindest erstmal 2 Videos abgerufen werden können.
Ich habe einfach keinen vernünftigen USB Stick gehabt und sehe meine Freundin erst nächstes Wochenende wieder, um die restlichen Videos zu kopieren.
Rolf, Du bekommst Deines dann ganz sicher.

In den Clips sparre ich einmal mit Martin und einmal mit keine Regeln.
Mir ist es egal mit Öffentlichkeit, ihr entscheidet.
Falls einer von Euch oder Beide das nicht möchten, stelle ich den Link hier zwar ein aber das Passwort geht dann auf Anfrage an die Teilnehmer per PN.

rolfk
25-05-2015, 18:29
Rolf, Du bekommst Deines dann ganz sicher.

Dank dir.

Aber bitte nicht für die Öffentlichkeit. Dazu war ich mehr als grottenschlecht. :o :D

dieKrake
25-05-2015, 18:39
Rolf, jeder wie er möchte - mich persönlich juckt es einfach nicht was andere meinen oder bewerten. Wer es nötig hat, an uns Hobbysportlern zu kritisieren hat in der Regel selber auch keine Pokale im Regal stehen ;)

Ich fand übrigens, das Du Dich gut verkauft hast ! Wenn man Videos sieht, ärgert man sich in der Regel immer über die Fehler. Aber ich finde man sollte auch die positiven Sachen schätzen und darauf weiter aufbauen.

MCFly
25-05-2015, 19:45
Hm... also, ich sehe mich auf dem Video genauso wie ich mich gefühlt habe. Es macht Spaß zu sehen, ansonsten tappse ich halt durch die Gegend und lass mich von Kannnix im Schongang anstuppsen. Also mir hat das Spaß gemacht und wenn ich mich ernsthaft bewerten müsste, bräuchte ich auch zeitnahes Potential, mich zu verbessern. Hab ich leider nicht, weil ich nicht regelmäßig trainieren kann. Im Nachhinein hätte ich aber doch noch ein paar Ründchen Boden gegen Standup getauscht, mache das zu wenig und es macht einfach nicht einen Deut weniger Spaß.

Meine Frau hat mich allerdings deprimert: "Der andere hat aber das verschwitzte T-Shirt nicht von dir. Sei froh, dass der dich mit diesen Beinen nicht getreten hat." Frauen halt... :mad::D

freakyboy
25-05-2015, 20:20
Ich dachte immer bei einer Ehe käme es auch auf Ehrlichkeit an? :D

Kannix
25-05-2015, 20:24

So wars, die Kamera lügt nicht. Da sieht man auch ganz klar wie Fry den kleinen Martin dominiert. Ich bin ganz froh dass er bei mir nicht so aufgedreht hat. Ich musste so schonmal die Notbremse ziehen.

Insgesamt kann man feststellen wie die Kamera aus roher Gewalt einen ästhetischen Hochgenuss macht. Ich freue mich besonders über meine weißen Beine, sieht aus als hätte ich Thrombosestrümpfe an.:weirdface

Ich weiß nicht was ich mit meinen Armen mache aber es sieht weder nach Deckung, noch nach irgendwelchen anderen TEchniken aus

Hm... also, ich sehe mich auf dem Video genauso wie ich mich gefühlt habe. Es macht Spaß zu sehen, ansonsten tappse ich halt durch die Gegend und lass mich von Kannnix im Schongang anstuppsen. Also mir hat das Spaß gemacht und wenn ich mich ernsthaft bewerten müsste, bräuchte ich auch zeitnahes Potential, mich zu verbessern. Hab ich leider nicht, weil ich nicht regelmäßig trainieren kann. Im Nachhinein hätte ich aber doch noch ein paar Ründchen Boden gegen Standup getauscht, mache das zu wenig und es macht einfach nicht einen Deut weniger Spaß.

Meine Frau hat mich allerdings deprimert: "Der andere hat aber das verschwitzte T-Shirt nicht von dir. Sei froh, dass der dich mit diesen Beinen nicht getreten hat." Frauen halt... :mad::D

Welches Video?
Hast Du ihr nicht erzählt dass wir Trikottausch gemacht haben?

FireFlea
25-05-2015, 20:33
Also ich decke immer mit dem Kopf, weil der einfach härter als die Faustknochen ist. :D

MCFly
25-05-2015, 21:26
Welches Video?
Hast Du ihr nicht erzählt dass wir Trikottausch gemacht haben?

Mittlerweile wurde eins von Freakyboy reingestellt, ganz am Ende der Bilder. Trikottausch... gute Idee ;)

Mit Fry_ zu sparren macht auch Spaß. Besonders der Stöckchenkampf war witzig :cool:

MCFly
25-05-2015, 21:45
Also ich decke immer mit dem Kopf, weil der einfach härter als die Faustknochen ist. :D

Wusste Tyson damals vor der Disse nicht.

Wobei mir nicht bekannt ist, wie sich der andere fühlte :D

Fry_
26-05-2015, 13:26
....
Mit Fry_ zu sparren macht auch Spaß. Besonders der Stöckchenkampf war witzig :cool:

Hehe ja :D . Ich konnt mich immer nicht entscheiden welche Hand ich nehmen soll ....

Ich weiß jetzt auch woher ich das Veilchen hab. Ich hab mein Auge gegen eine Faust gehauen als ich die Distanz schließen wollte (wenigstens nah genug um zu sehen mit wem ich da sparre)....

MCFly
26-05-2015, 13:57
Hehe ja :D . Ich konnt mich immer nicht entscheiden welche Hand ich nehmen soll ....

Ich weiß jetzt auch woher ich das Veilchen hab. Ich hab mein Auge gegen eine Faust gehauen als ich die Distanz schließen wollte (wenigstens nah genug um zu sehen mit wem ich da sparre)....

War aber ne gute Taktik. Hast halt Trainingsvorteil durch Stöckchenspiele mit Clara :D Macht Spaß, der große Vorteil ist: man kann das auch 3 Runden hintereinander ohne Kreislaufkollaps durchziehen. Der Nachteil ist, dass es halt regelmäßig Doppel-Treffer gibt :)

Thjr
26-05-2015, 14:41
man kann das auch 3 Runden hintereinander ohne Kreislaufkollaps durchziehen.

Dann können wir das nächste Mal ja problemlos ein paar Gänge hochschalten :D

Der Nachteil ist, dass es halt regelmäßig Doppel-Treffer gibt :)

Die Softsticks haben aber auch geradezu danach geschrien einfach drauf los zu kloppen :p

freakyboy
26-05-2015, 14:58
Hört sich an als wären Stöcke was für faule Menschen. Sollte ich mir vielleicht mal anschauen :rofl:

Thjr
26-05-2015, 15:00
effizient, nicht faul :D

freakyboy
26-05-2015, 15:04
Ach so :D

Schnueffler
26-05-2015, 16:53
Hört sich an als wären Stöcke was für faule Menschen. Sollte ich mir vielleicht mal anschauen :rofl:

Kommt drauf an, was man damit macht! ;)

KeineRegeln
26-05-2015, 16:55
@dieKrake: kann ich den Clip schon haben, in dem du und ich uns prügeln? ^^

freakyboy
26-05-2015, 20:50
Kommt drauf an, was man damit macht! ;)

Na, ein bisschen dem anderen auf die Kappe hauen :D

rolfk
27-05-2015, 05:30
mich persönlich juckt es einfach nicht was andere meinen ...

Ja, das interessiert mich im Prinzip auch nicht, aber in diesem Fall geht es um meinen Arbeitgeber. Der weiß ja, das ich früher Kickboxen gemacht habe. Jetzt in der Gegenwart aber passt Kampfsport mit meinem körperlichen Verfall überhaupt nicht zusammen. Wenn der da ein Clip sehen sollte, hätte ich echt Probleme für die weitere Zukunft.

devzero
27-05-2015, 06:54
Ja, das interessiert mich im Prinzip auch nicht, aber in diesem Fall geht es um meinen Arbeitgeber. Der weiß ja, das ich früher Kickboxen gemacht habe. Jetzt in der Gegenwart aber passt Kampfsport mit meinem körperlichen Verfall überhaupt nicht zusammen. Wenn der da ein Clip sehen sollte, hätte ich echt Probleme für die weitere Zukunft.

Du führst schon eine eigenartige Tätigkeit aus, dass dich ein kleines freundliches Sparring in eine derartige Bredouille bringen kann.

Fips
27-05-2015, 07:12
Du führst schon eine eigenartige Tätigkeit aus, dass dich ein kleines freundliches Sparring in eine derartige Bredouille bringen kann.
Klingt eher so, als wäre er zu krank zum arbeiten, aber gesund genug zum sparren. Fände ich als AG u.U. auch merkwürdig.

devzero
27-05-2015, 08:03
Klingt eher so, als wäre er zu krank zum arbeiten, aber gesund genug zum sparren. Fände ich als AG u.U. auch merkwürdig.

Achso! Na das ist dann was anderes :D

dieKrake
27-05-2015, 12:47
@keine Regeln :

Die Links zu den ersten Videos hast Du per PN. Vielleicht kannst Du sie in den Verteiler der anwesenden packen ? Ich habe da keinen Überblick mit den vielen Nicks..

Gruss

Thomas

Thjr
27-05-2015, 13:08
Meine Kids finden die Bilder übrigens total cool :cool:

Wer aber "der Dicke", "der Grosse" und "die Zwillinge" sind sei hier mal unkommentiert :D

Besonders angetan sind sie von den Bildern, in denen MartinB grad den Sandsack mit Tritten bearbeitet.

freakyboy
27-05-2015, 13:14
Wer aber "der Dicke", "der Grosse" und "die Zwillinge" sind sei hier mal unkommentiert :D

Ich hab da so ne Ahnung :D

KeineRegeln
27-05-2015, 13:26
Wer sind die Zwillinge?

@Krake: danke für die Links. Verschicke diese nachher an die Leute.

Thjr
27-05-2015, 13:44
Wer sind die Zwillinge?

Eine der ersten Paarungen bei den Bildern mit ähnlicher Frisur :D (Auf dem ersten und zweiten Bild im Hintergrund bereits erkennbar)

Fry_
27-05-2015, 13:47
Wer sind die Zwillinge?...
Ich. Ich bin so schnell vor Kannix davongelaufen das ich zweimal im Bild war :cool:

KeineRegeln
27-05-2015, 13:48
Ich dachte erst, mit Zwillinge meint er MartinB und mich... ;)

freakyboy
27-05-2015, 14:03
Ich dachte erst, mit Zwillinge meint er MartinB und mich... ;)

Nein, das wäre Dick & Doof *duck und wegrenn*

KeineRegeln
27-05-2015, 14:36
Nein, das wäre Dick & Doof *duck und wegrenn*
Ich weiß mit wem MartinB das nächste mal ne extra Runde sparrt. ;)

freakyboy
27-05-2015, 14:57
Ich weiß mit wem MartinB das nächste mal ne extra Runde sparrt. ;)

Sry, ich hab mich verschrieben. Dick&doof + Martin :D

KeineRegeln
27-05-2015, 16:11
Ich weis mit wem ich das nächste mal echtes VK Sparring machen werde. ^^

Habe eins der clips von die Krake runter geladen (konnte nicht warten..). Leider nur paar Sekunden. Hatte mir davon mehr Aufklärung über das eigene Verhalten erhofft. :(
Trotzdem danke für's teilen!!!! :):)

freakyboy
27-05-2015, 16:21
Dann aber nur mit Zahnschutz und Eierbecher :teufling:

KeineRegeln
27-05-2015, 17:11
Aber mit Schläge ins Gesicht. ^^
Schlagen ohne Handschuhe habe ich jahrelang an Wänden trainiert. So lang dein Dickschädel nicht härter als Stein ist... ;)

Fry_
27-05-2015, 17:13

Soll hier ein neues Genre der *****graphie entwickelt werden ? :ups:

KeineRegeln
27-05-2015, 17:18
Wieso neues Genre?
Titel des neuen Clips: Was im Darkroom geschah... Bei Licht!!

freakyboy
27-05-2015, 17:22
Mein Schädel ist ziemlich dick, obacht! :p

Fry_
27-05-2015, 17:24
Prima. Ich vermarkte das ganze.
"Darkroom at light II: More Hair than Rules"
- das weckt Neugier auf Teil I. Der wird dann irgendwann später produziert und in limitierter Sammlerausgabe verhökert.

KeineRegeln
27-05-2015, 17:31
LOL. Musste wirklich lachen..
Geniale Idee. ;)

freakyboy
27-05-2015, 17:35
Der hat doch gar keine Haare......auf dem Kopf :ups:

KeineRegeln
27-05-2015, 17:38
Der hat doch gar keine Haare......auf dem Kopf :ups:
Was für einen hohen Testosteron Spiegel spricht.
Und jetzt höre auf mit dem *******vergleich....

Ich gewinne eh. [emoji41] Peace, sister. For you: [emoji253]

Fry_
27-05-2015, 17:41
Der hat doch gar keine Haare......:ups:

Das ist doch der Witz dabei, Du Esel :p
Aber wenn Ihr extrem behaarte Rücken habt, um so besser. Der Markt ist so übersättigt dass man nur noch mit Nischenprodukten punkten kann.
Als nächstes kommt "Reife Bilanzbuchhalter II: Die Steuerprüfung". Dafür müssen wir euch leider rasieren.

KeineRegeln
27-05-2015, 17:45
Aber bitte nur hinterm Ohr.

freakyboy
27-05-2015, 18:03
Dafür bin ich süß :blume:

MartinB
27-05-2015, 19:22
Leute, ihr seit echt klasse drauf :D

freakyboy
27-05-2015, 21:19
Ich wollte eigentlich nicht auf deinen Haarwuchs anspielen, sondern auf den von dir gewollten Haarschnitt. Ausnahmsweise war mal eine Aussage von mir nicht als Diss gemeint :D

dieKrake
27-05-2015, 21:25
Habe eins der clips von die Krake runter geladen (konnte nicht warten..). Leider nur paar Sekunden. Hatte mir davon mehr Aufklärung über das eigene Verhalten erhofft.
Trotzdem danke für's teilen!!!!

@ keine Regeln :

Es gibt von uns noch glaube 2 weitere Clips - wegen den Luftnot Pausen ist es keine zusammenhängende Runde ;)

Die zwei Clips jetzt hab ich einfach weil sie von der Datenmenge passten gewählt. Heute hab ich einen 16 GB USB Stick gekauft somit habe ich kommende Woche dann alle Clips zum teilen hier

KeineRegeln
27-05-2015, 21:27
:):):):):):):)

Dann freue ich mich auf ne Runde Keuchhusten. ;)

dieKrake
07-06-2015, 14:31
Besser spät als nie ;)

Das waren 2,5 GB Daten, daher hat es sich doch noch etwas hingezogen.

@Rolf @ KR :

Ich habe Euch die vollständige Liste gemailt, vielleicht mögt ihr die Links verteilen.

Inhalt - soweit mir die Namen bekannt sind :

clip 1 Martin vs Krake
clip 2 Kannix vs Krake
clip 3-4 Martin vs Krake
clip 5 ??? vs Krake
clip 6-7 ??? vs Krake
clip 8-9 Rolf vs Krake
clip 10 Ringen ....MC Fly vs Krake
clip 11 ??? vs Krake
clip 12 KR vs Krake
clip 13 KR vs Krake

freakyboy
07-06-2015, 14:36
Nein, wir beide hatten das Vergnügen nicht :p

KeineRegeln
14-06-2015, 15:11
War jetzt länger nicht wirklich aktiv. Brauch noch wer die links (von den Leuten die dabei waren)?

NightFury
17-06-2015, 20:55
Ich brauch noch die Sachen von Krake - sind die noch Online?

rolfk
17-06-2015, 21:34
Hast ne PN

FireFlea
17-06-2015, 22:04
Hast ne PN

Ich hab das von Krake auch noch nicht. :o

KeineRegeln
18-06-2015, 07:08
Werde dann heute die links verteilen.
Rolfk, habe keine PN bekommen.

rolfk
18-06-2015, 16:25
Hab dir auch keine geschickt :p

Die Links zu den Clips hast du doch alle, oder ? Meine PN an die beinhalten ja nur die Links der Clips.

KeineRegeln
19-06-2015, 07:47
Häh?
Also in der pm sind halt nur die links von dieKrake.
Also wie bei dir, oder?

rolfk
19-06-2015, 15:19
Ich denke ja.

@Rolf @ KR :

Ich habe Euch die vollständige Liste gemailt, ....

Nur FireFlea und NightFury hab ich die Links schon zugeschickt.

KeineRegeln
19-06-2015, 16:20
OK.
Muss ich auf morgen schieben.
Komme heute nicht mehr heim.

bouncer
25-06-2015, 17:11
Gibt es eigentlich schon Pläne für ein nächstes Treffen? Irgendwie habt ihr mir den Mund wässrig gemacht!:)

KeineRegeln
25-06-2015, 17:17
Oh, dann brauchen wir aber paar mehr durch trainierte Sportler, wenn du kommst.
36881

Oder geht's dir eher um den Rum? ^^
Es stand ja mal Düsseldorf zur Debatte, aber da haben wir wegen der Verfügbarkeit eines Raumes leider nichts mehr gehört.

Ich speziell habe jetzt erstmal nichts geplant gehabt.
Aber prinzipiell wäre ich auch offen für eine Wiederholung.
War lustig. [emoji16]

Gruß
KeineRegeln

bouncer
25-06-2015, 17:20
Oh, dann brauchen wir aber paar mehr durch trainierte Sportler, wenn du kommst.
36881

Oder geht's dir eher um den Rum? ^^
Es stand ja mal Düsseldorf zur Debatte, aber da haben wir wegen der Verfügbarkeit eines Raumes leider nichts mehr gehört.

Ich speziell habe jetzt erstmal nichts geplant gehabt.
Aber prinzipiell wäre ich auch offen für eine Wiederholung.
War lustig. [emoji16]

Gruß
KeineRegeln

Mal auf mein Alter geguckt?:D

Fry_
25-06-2015, 17:26

Ja, aber Du musst trotzdem keine Erlaubnis Deiner Eltern mitbringen ...

KeineRegeln
25-06-2015, 17:36
Hast du mal auf mein Alter geschaut? (Und jetzt noch gefühlte 80 Jahre drauf packen. :D)

^^

freakyboy
25-06-2015, 18:06

Ich behaupte einfach mal, dass du wahrscheinlich mit deinen 42 Jahren fitter bist als ich es jemals sein werde :D

rolfk
26-06-2015, 19:26
Gibt es eigentlich schon Pläne für ein nächstes Treffen?

Klar, mach mal :p
Hast doch bestimmt ne Möglichkeit einen geeigneten Raum zu stellen, oder ?

bouncer
26-06-2015, 19:31
Klar, mach mal :p

Hast doch bestimmt ne Möglichkeit einen geeigneten Raum zu stellen, oder ?

Wie lange bräuchte man denn den Raum? Für 2-3 h könnte ich bestimmt was klarmachen, für ne Ganztagesveranstaltung wird es schwer..

rolfk
26-06-2015, 19:36
Na ja, 2-3 Std sind schon etwas wenig.

KeineRegeln
26-06-2015, 19:37
4 - 5 Stunden.

rolfk
26-06-2015, 19:38
Jo, dann komm ich auch nach Hannover :)

bouncer
26-06-2015, 19:41
Na ja, 2-3 Std sind schon etwas wenig.

Das dachte ich mir schon.. ;)
Bei uns ist halt auch am WE normaler Trainingsbetrieb, aber ich kann gern fragen was da möglich ist. Die Räumlichkeiten wären wohl ideal.

Krümel2
04-07-2015, 17:22
Hannover? Da hätte ich evtl. ne Adresse...

KeineRegeln
08-12-2015, 11:17
Sagt mal Mädels, wie sieht es mit Interesse an einer Wiederholung aus? Evtl. wo anders diesmal?

NightFury
08-12-2015, 11:25
Bin zwar noch unfitter als letztes mal... bin aber gern dabei so lange ich nicht um die halbe Welt reisen muss :D

Magni
08-12-2015, 11:26
Darf ich mitmachen, wenn es bei mir in der Nähe ist?

KeineRegeln
08-12-2015, 11:27
Habe doch auch gerade erst wieder mit dem Training angefangen. Wir haben ja noch paar Monate Zeit.

Hat wer in München die Möglichkeit ne Halle zu stellen?

KeineRegeln
08-12-2015, 11:29
Nur Leute, die sich beherrschen können, dürfen teilnehmen. ;)
Kannst du das? Wenn ja, dann klar. ^^

Aber erwarte jetzt nicht das härteste Sparring.

Wie immer gilt: Regeln und Intensität setzten die Sparringspartner fest.

Fairness ist eine Zwangsvoraussetzung.

NightFury
08-12-2015, 11:33
Habe doch auch gerade erst wieder mit dem Training angefangen. Wir haben ja noch paar Monate Zeit.

Hat wer in München die Möglichkeit ne Halle zu stellen?

Ich könnte evtl. etwas in einer Tanzschule organisieren. Glaube aber es wäre günstiger für alle wenn man jemand anderen findet.
Kannst aber mal als Fallback-Plan im Hinterkopf behalten.

Edit: Matten gibts da auch keine -.-

Magni
08-12-2015, 11:35
Nur Leute, die sich beherrschen können, dürfen teilnehmen. ;)
Kannst du das? Wenn ja, dann klar. ^^

Klar, KeineRegeln! :D

Aber mal im ernst, natürlich, ich habe überhaupt keine Probleme damit, Rücksicht zu nehmen.

KeineRegeln
08-12-2015, 11:37
Dann kein Problem. Gibt nur wenige, die ein Verbot im Vorfeld haben. 😈

Magni
08-12-2015, 11:40
Dann kein Problem. Gibt nur wenige, die ein Verbot im Vorfeld haben. 😈

Ich frage mal nach, ob ich eventuell was an Örtlichkeiten bieten kann. Die Frage ist nur, ob ihr nach Hagen kommen wollt! :D

Morrigan.r
08-12-2015, 11:43
Wie wäre denn ein Weihnachtssparring im Raum Niedersachsen?. Irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr?

KeineRegeln
08-12-2015, 11:44
Mir wäre das zu kurzfristig. Bin erst seit letzter Woche wieder im Training, aber ist natürlich eine schöne Idee.

freakyboy
08-12-2015, 12:04
Ich wäre wieder dabei, sofern es terminlich passt :) Also nächstes Jahr, nicht zu Weihnachten :D

Passion-Kickboxing
08-12-2015, 13:20
Hey, klar Interesse habe ich immer an sowas.

z.Z. bin ich auch wieder relativ gesund... Müsste bei einer langen Vorplanphase halt schauen, ob ich zu dem Zeitpunkt sparringstauglich bin.

Und es müsste zumindest in der Nähe vom Rhein-Main Gebiet sein...

VG

Magni
08-12-2015, 13:57
Seid ihr alle vor nen Bus gelaufen, oder warum müsst ihr euch alle Erholen und auf ne Runde Sparring vorbereiten? :ups:

freakyboy
08-12-2015, 13:58
Gefühlt 90% in diesem forum sind irgendwelche Sportinvaliden ;)

Passion-Kickboxing
08-12-2015, 14:00

Jo so siehts aus :D :o :D

KeineRegeln
08-12-2015, 14:01
Hatte ein Jahr Trainingspause.

Magni
08-12-2015, 14:02

Also seht ihr alle garnicht so aus? :ups::D

http://www.muscleandfitness.com/sites/muscleandfitness.com/files/georges-st-pierre.jpg

freakyboy
08-12-2015, 14:02
Hatte ein Jahr Trainingspause.

Du Lügner. Hab heute erst gesehen wie du ganz elegant auf nen Baum geklettert bist :cool:

@Magni: Nee, ich bin bisschen hübscher :D

Passion-Kickboxing
08-12-2015, 14:03
Also seht ihr alle garnicht so aus? :ups::D

Doch ;)

Thjr
08-12-2015, 14:08
Bin dabei, wenn diesmal mehr mit Stöcken, Rapier oder Säbel dabei sind :cooolll:

Fry_
08-12-2015, 14:08

Der Rest sind angehende Sportinvaliden, so sie denn mal Zeit für Sport haben sollten.
Ein Sportforum besuchen ist nicht nur nicht dasselbe wie Sport treiben, es ist eigentlich eine Art Gegenteil. Aber darin sind wir immerhin unschlagbar :sport006:
Das Sparringstreffen sieht ja auch so aus dass alle ihre Rechner und Telefone mitbringen und sich dann gegenseitig zutexten. Der Unterschied zum Normalbetrieb ist, dass man besser erkennt wann man mal aufs Klo gehen kann ohne was zu versäumen.
also, ziert euch nicht....

NightFury
08-12-2015, 14:11
24....

Ich habe pünktlich mit 20 aufgehört zu trainieren und seit dem ich mit 31 wieder angefangen hab nur probleme... So ist das wenn man Rastet... man Rostet ;)

Magni
08-12-2015, 14:16
24....

Ich habe pünktlich mit 20 aufgehört zu trainieren und seit dem ich mit 31 wieder angefangen hab nur probleme... So ist das wenn man Rastet... man Rostet ;)

Ich wollte euch nicht beleidigen, mich wunderte es nur, dass alle erstmal in ein Trainingscamp samt Kur müssen, bevor wir uns zum Sparring treffen können! :D

NightFury
08-12-2015, 14:24
Ich wollte euch nicht beleidigen, mich wunderte es nur, dass alle erstmal in ein Trainingscamp samt Kur müssen, bevor wir uns zum Sparring treffen können! :D

Wurde auch nicht so aufgefasst :D

freakyboy
08-12-2015, 14:30
Wir können die Wahrheit vertragen :D

KeineRegeln
08-12-2015, 14:35
Bin dabei, wenn diesmal mehr mit Stöcken, Rapier oder Säbel dabei sind :cooolll:
Ich hatte es ja leider verpasst. Würde gerne mit diesen "Stöcken" mit Kämpfen.

FireFlea
08-12-2015, 15:03

Nein, bei Dir steht "Muay Thai" im Profil. Wir brauchen aber mal mehr Leute mit Aikido, Kung Fu, Karate, Ninjutsu oder so, sonst ist das immer so anstrengend und tut weh. Dummerweise kommen bestimmt wieder überwiegend die Thai-/Kickboxer :D

Magni
08-12-2015, 15:58
Ich bin auch ganz vorsichtig! ;)

Das ist echt bemerkenswert, die Leute aus meinem Jiu Jitsu Verein jammern auch immer rum, wenn ich mal ein bisschen härter trete! :rolleyes:

KeineRegeln
08-12-2015, 16:03
Naja. So schlecht werden manche schon nicht sein.
Immerhin hatten wir einen Wettkämpfer mit über 2 m da. Nen Thai Box Trainer, etc. Und einen natürlich einen liebenswerten Panda. :)

freakyboy
08-12-2015, 16:04
Pandas sind tollpatschig :blume:

KeineRegeln
08-12-2015, 16:05
Pandas sind tollpatschig :blume:
Lass uns das nächste mal ein hartes Sparring machen. ^^

freakyboy
08-12-2015, 16:05
Lass uns das nächste mal ein hartes Sparring machen. ^^

Aber nur, wenn du dir nen Helm aufziehst :)

KeineRegeln
08-12-2015, 16:07
Wieso?

freakyboy
08-12-2015, 16:08
Wieso?

Damit ich keine Hemmungen habe :D

NightFury
08-12-2015, 16:08
Aber nur, wenn du dir nen Helm aufziehst :)

freakys Faustschläge zum Kopf sind gemein gefährlich! :-§ :D

KeineRegeln
08-12-2015, 16:13
Damit ich keine Hemmungen habe :D
Keine Sorge. Ich werde auch keine Hemmungen haben. Würde gerne ne Nummer härter sparen als mit dieKrage. Richtig Lust mal ordentlich zu zu schlagen/treten. :)
Von der Größe passen wir ja gut zusammen.

freakyboy
08-12-2015, 16:14
Keine Sorge. Ich werde auch keine Hemmungen haben. Würde gerne ne Nummer härter sparen als mit dieKrage. Richtig Lust mal ordentlich zu zu schlagen/treten. :)
Von der Größe passen wir ja gut zusammen.

Richtig zuschlagen? Meinst du nicht, dass es dann ein paar blaue Augen und Beulen gibt? :rofl:

Aber nur von der Größe :p

KeineRegeln
08-12-2015, 16:24
Ach. Bei Boxhandschuhe spürt man bei unserer Power doch fast nichts. ^^

Wenn du MMA Handschuhe verwenden willst, wären Helme doch nicht schlecht (Arbeit und so), aber ich habe keinen.

Gruß
KeineRegeln

freakyboy
08-12-2015, 16:26
Ich hab nur einen, aber den kann man schlecht teilen. Ebenso habe ich keine Boxhandschuhe :D Naja, zur Not muss ich mir noch welche zulegen!

KeineRegeln
08-12-2015, 16:27
Habe auch keine. Da fällt mir ein, dass ich kannix Schweiß an meinen Händen spüren durfte. ^^

Fry_
08-12-2015, 17:09
Ich hatte sein Schienbein in den Rippen. Ich habe seitdem nicht mehr geduscht :blume:

Magni
08-12-2015, 17:12
Ich hatte sein Schienbein in den Rippen. Ich habe seitdem nicht mehr geduscht :blume:

Das klingt sehr verlockend!

Vielleicht sollte ich mich doch nicht mit euch treffen, hinterher klaut mir einer meine Schienbeinschoner, um sich daran zu reiben! :o

KeineRegeln
08-12-2015, 17:24
Lol

FireFlea
08-12-2015, 17:42
Helm? Hartes Sparring? Da bekomme ich wieder Assoziationen mit Stroh und Maske, gerade bei Euch beiden Süßen. :teufling:

KeineRegeln
08-12-2015, 18:13
😊

freakyboy
08-12-2015, 19:00
:teufling:

Magni
08-12-2015, 19:02
So langsam wird es gruselig! :D

freakyboy
08-12-2015, 19:56
So langsam wird es gruselig! :D

Sagt der mit Einfall, dass jemand sich an seinen Schienbeinschonern reiben könnte... :cool:

Magni
08-12-2015, 20:01
Vielleicht sollte ich mich doch nicht mit euch treffen, hinterher klaut mir einer meine Schienbeinschoner, um sich daran zu reiben! :o

Ich habe es als Befürchtung geäussert, nicht als Wunsch! :D ;)

Jetzt gerade hab ich das mit der Maske und dem Stroh auch verstanden!:ups:

WingsToFly
09-12-2015, 12:16
Wie gesagt , wenn Zeit und Ort passen mach ich mit.

Ps: Man kann keineRegeln keine Nachrichten schicken, da der Posteingang voll ist 😂

KeineRegeln
09-12-2015, 12:19
Ich lösch ja immer wieder und wieder. ^^