PDA

Vollständige Version anzeigen : kkb Sparringstreffen Mainz 16.05.2015

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Thjr
22-04-2015, 15:53
ach menno :(

OK 33+
Dann gehöre ich auch wieder zu den jungen :D

Pinuti
22-04-2015, 15:55
OK 33+

Yaaay :D
Jetzt können wir nur hoffen, dass Samstag in Mainz ne Kita aufhat, dann ist der kleine Freaky auch versorgt. Und wir Erwachsenen können uns entspannt aufs Maul haun :D

freakyboy
22-04-2015, 15:59
Yaaay :D
Jetzt können wir nur hoffen, dass Samstag in Mainz ne Kita aufhat, dann ist der kleine Freaky auch versorgt. Und wir Erwachsenen können uns entspannt aufs Maul haun :D

Aber eine mit Sandkasten + Förmchen und Freibier! Ansonsten werde ich unleidlich! :-§

KeineRegeln
22-04-2015, 16:37
OK 33+
Dann gehöre ich auch wieder zu den jungen :D
Alter, jetzt fühle ich mich nicht nur alt, jetzt bin ich auch noch alt. ^^
Jetzt fällt mir auf, dass Benjamin bisher das beste Hochdeutsch gesprochen hatte, dass ich von nem schweizer gehört habe. Und ich war als Jungspund oft in der Schweiz....

Thjr
22-04-2015, 16:42
Alter, jetzt fühle ich mich nicht nur alt, jetzt bin ich auch noch alt. ^^
Jetzt fällt mir auf, dass Benjamin bisher das beste Hochdeutsch gesprochen hatte, dass ich von nem schweizer gehört habe. Und ich war als Jungspund oft in der Schweiz....

So weit können wir nicht erhöhen, dass du wieder jung bist :D

KeineRegeln
22-04-2015, 16:53
Ach, ich bin im Herzen und Verstand und Verhalten jung geblieben.:)

freakyboy
22-04-2015, 17:23
Ach, ich bin im Herzen und Verstand und Verhalten jung geblieben.:)

Das ist die Hauptsache ;)

So weit können wir nicht erhöhen, dass du wieder jung bist :D

:rofl:

KeineRegeln
22-04-2015, 17:25
Na das mit dem Verhalten müsste nicht sein. ;)

freakyboy
22-04-2015, 17:28
Na das mit dem Verhalten müsste nicht sein. ;)

Warum? So haben wenigstens andere Freude daran, dass du jung geblieben bist :D Ich hab lieber eine handvoll Quatschköppe um mich rum als lauter ernste und "erwachsene" Leute ;)

KeineRegeln
22-04-2015, 17:30
Hat halt alles seine vor und Nachteile.

Kusagras
22-04-2015, 21:31
Darf man auch als bloßer Zuschauer kommen oder ist das nicht erwünscht?

(Würde ggf. auch den 1. Hilfe-Koffer beischleppen,oder zwischendiurch Getränke ausschenken falls es ne Theke oder sowas gibt;))

KeineRegeln
22-04-2015, 21:33
Also ich sehe da kein Problem. Vor allem weil ich dann den Koffer nicht besorgen muss. ;p

Ich empfehle aber immer trotzdem Sport Sachen mitzubringen. Falls die Lust einen packt und das macht sie immer. ;)

Kusagras
23-04-2015, 06:43
Also ich sehe da kein Problem. Vor allem weil ich dann den Koffer nicht besorgen muss. ;p

Sorry, ich selbst hab keinen Koffer, würde aber halt draf aufpassen und gerannt kommen, wenn´s nötig ist, so meinte das;)

Habt ihr denn was, um Eis oder Kühlpacks richtig kalt zu halten, gehört nach meiner Erfahrung nach zu den wichtigsten Vorkehrungen, wenn es zu Prellungen, Stauchungen und Ähnlichem kommt. Wenn man da schnell reagieren kann, verkürzt das den Genesungsprozess meist sehr.

freakyboy
23-04-2015, 07:04
Warum magst du denn nicht mit machen?

Kannix
23-04-2015, 15:49
Habt ihr denn was, um Eis oder Kühlpacks richtig kalt zu halten, gehört nach meiner Erfahrung nach zu den wichtigsten Vorkehrungen, wenn es zu Prellungen, Stauchungen und Ähnlichem kommt. Wenn man da schnell reagieren kann, verkürzt das den Genesungsprozess meist sehr.
Nix da, die Wehwehchen sollen möglichst lange als Erinnerung an den schönen Tag bleiben:D

NightFury
23-04-2015, 15:50
nix da, die wehwehchen sollen möglichst lange als erinnerung an den schönen tag bleiben:d

:d :d :d

KeineRegeln
23-04-2015, 15:54
Grupoen-Übernachtung + Gruppen-Kuscheln im Gym möglich?
Ein Raum für die holde Weiblichkeiten und die Kerle mit Waschbrettbauch sowie ein Raum für den Rest?

Was sagst du kannix?

Kann noch jemand eine Suppenküche mit bringen oder können wir NightFurys Wohnwagen für nutzen?

Fragen über Fragen....

Esse quam videri
23-04-2015, 17:42
kurz bevor es losgeht, wäre vielleicht ein eigener nicht vollgeschriebener Thread ratsam. Blickt doch kein Mensch mehr durch.

gruss

KeineRegeln
23-04-2015, 17:44
kurz bevor es losgeht, wäre vielleicht ein eigener nicht vollgeschriebener Thread ratsam. Blickt doch kein Mensch mehr durch.

gruss
Leider wahr. [emoji20]

Kusagras
25-04-2015, 10:34
Warum magst du denn nicht mit machen?

Meine aktive KS-Zeit ist zu lange her, um mituzumachen,

Kusagras
25-04-2015, 10:37
Nix da, die Wehwehchen sollen möglichst lange als Erinnerung an den schönen Tag bleiben:D

Hm, ok wer darauf steht, könnte dann statt mit Eis ordentlich mit Finalgon oder Tigerbalsam behandelt werden. Damit die Blutungen bei Prellungen und Stauchungen kräftig spriessen;)

Kannix
25-04-2015, 10:44
Ich hätte jetzt auch gesagt eine Übersicht wäre ganz gut. Entweder einen extra Teilnahme-Thread oder den Threadstartpost dafür benutzen?

KeineRegeln
25-04-2015, 10:51
Wenn extra thread, dann da spamen verboten. Auch für mich. ;)

freakyboy
25-04-2015, 11:16

Das macht doch nix! Schau dir KR an. Gefühlt hat der noch nie KK gemacht und traut sich trotzdem :p

Wenn extra thread, dann da spamen verboten. Auch für mich. ;)

Du bist so naiv! Wie süß :blume:

KeineRegeln
25-04-2015, 11:19
Das macht doch nix! Schau dir KR an. Gefühlt hat der noch nie KK gemacht und traut sich trotzdem [emoji14]

Genau! Ich Keile einfach nur. ^^

Kusagras
25-04-2015, 11:29
...Schau dir KR an. Gefühlt hat der noch nie KK gemacht und traut sich trotzdem :p
...

Dann gehört er zu denen, die können es auch so:)

KeineRegeln
25-04-2015, 11:30
Dann gehört er zu denen, die können es auch so:)
Gefällt mir, der Kommentar... [emoji4]

freakyboy
25-04-2015, 11:41
Ich bin von Idioten umgeben :D:D:D

Kannix
25-04-2015, 12:21
So wie es aussieht kämpfen wir alle eher mit dem Gleichgewicht als mit dem Sparringspartner. Das wird optisch sehr ansprechend:D

KeineRegeln
25-04-2015, 12:25
Ick mack roll'fu... 😋
Muss noch nen guten Rum besorgen... Wer bringt Gläser mit? ^^

Ach, das wird schon. :)

Fry_
25-04-2015, 12:26
Was ist mit den Leuten die Klopapier benutzen, müssen die welches mitbringen ?

freakyboy
25-04-2015, 12:28
Ick mack roll'fu... 😋
Muss noch nen guten Rum besorgen... Wer bringt Gläser mit? ^^

Ach, das wird schon. :)

Immer der, der fragt :cool:

KeineRegeln
25-04-2015, 12:28
Ne...
Aber da stellt sich die Frage, benutzt du keins? O.o
Sicher, sparsamer, aber...

Fry_
25-04-2015, 12:54
Ne...
Aber da stellt sich die Frage, benutzt du keins? O.o
..
Ich würde ja dann nicht fragen ;)
Obwohl ich freilich etwas Angst habe, wegen so was für ein Weichei gehalten zu werden in diesem maskulinen Haufen :o

KeineRegeln
25-04-2015, 12:55
Ja, Mann! Wir sind alle schwanger vor Testosteron!

freakyboy
25-04-2015, 13:01
Also ich optisch auf jeden Fall :rofl:

Kusagras
25-04-2015, 13:50
Was ist mit den Leuten die Klopapier benutzen...

Neue KS-Waffendisziplin?:ups: Au (Po-) Backe....:cool:

rolfk
25-04-2015, 20:46

Das is ne Ausrede, oder ? Wie lange dann ?

Meine aktive Zeit ist jetzt 29 Jahre her und in dieser Zeit nur 3 oder 4 Mal Sparring gemacht. Getraue mich dennoch mit zu machen :o

Tori
26-04-2015, 15:50
So wie es aussieht kämpfen wir alle eher mit dem Gleichgewicht als mit dem Sparringspartner. Das wird optisch sehr ansprechend:D

Ich sehs schon vor mir :D

DAS ist dann ungefähr so das was mir vorschwebt :cool: maximal :D

EumahC5EDEw

Das ganze dann noch ohne Lowkicks, dann überleb ichs vielleicht :o

Kusagras
26-04-2015, 17:15
Wie lange dann ?...--Meine aktive Zeit ist jetzt 29 Jahre her und in dieser Zeit nur 3 oder 4 Mal Sparring gemacht.

Ich leg noch 1- 2 Jahre drauf.:o

Getraue mich dennoch mit zu machen :o

Meinen aufrichtigen Respekt. (schätze du warst aber vorher auch länger aktiv, ca. 10 Jahre?)

Das is ne Ausrede, oder ?

Für mich finde ich es vernünftig: wir sind die Oldies (bin nur wenig jünger als du), in einem "Testosteron strotzendem Kampfmaschinenhaufen", da ist Zurückhaltung weise:p.

Ok, ernsthaft: Mir ist klar dass da als Thema oben "Sparring-Treffen" steht. Ich hatte allerdings wirklich damit gerechnet, dass auch ein paar "Nur-Zuschauer" kommen (weil wegen verletzt, krank, schwanger etc.).

(Zumindest zur Zeit) nicht am Sparring teilzunehmen und evtl. trotzdem zu kommen hat schlicht folgende Gründe: ich war noch nie auf einem KKB-Treffen ob mit oder ohne Sparring; Mainz ist für mich sehr gut zu erreichen (mag die Stadt auch); ich fahr am WE gern auch mal woanders hin, ein Anlass motiviert nochmal zusätzlich das zu tun; digitaler Austausch ist ja ganz net, (bin aber analog aufgewachsen;)) und kommuniziere mit Leute eigentlich lieber im Rea-life (jüngere sehen u. halten das wohl mitterweile anders); will ich mit KK/KS wieder im Herbst einsteigen: Euch dann ein wenig figthen zu sehen, könnte dazu auch nochmal motivieren. Und vielleicht hätte sich im Gespräch auch ein neuer Trainingsort/Verein für mich ergeben.

Aktuell fühlch mich aber nicht fit u. kompetent genug, mitzumachen, (bin eher nur eine Gefahr für mich selbst:D), einige Kg zuviel, Raucher, es reicht derzeit grade noch für 2-3 mal Fitnesssstudio/woche in der Hoffung den Zerfallsprozess leicht zu bremsen. :D

Bis ich irgendeine Art von Technik vielleicht aus Erinnerungsspuren meines Stammhirns abgerufen habe, hat mein Sparringspartner schon die Heimreise angetreten.... .:cool:

So, genug Selbstdemontage. Werde dann wohl am 16.5. lieber in den Park gehen, Gesundheitsport/Qui Gong etc. machen und ein gutes Buch lesen: "KK/KS im Alter"...oder so:p.

Wünsche aber wirklich in jedem Fall viel Spass, eine lockere und verletzungsfreie und gesellige Zeit, auf der Matte/im Ring und im Aprés-Sparring, und natürlich eine unfallfreien Nach-Hause-Weg.

miskotty
26-04-2015, 17:30
Ich leg noch 1- 2 Jahre drauf.:o

Meinen aufrichtigen Respekt. (schätze du warst aber vorher auch länger aktiv, ca. 10 Jahre?)

Für mich finde ich es vernünftig: wir sind die Oldies (bin nur wenig jünger als du), in einem "Testosteron strotzendem Kampfmaschinenhaufen", da ist Zurückhaltung weise:p.

Ok, ernsthaft: Mir ist klar dass da als Thema oben "Sparring-Treffen" steht. Ich hatte allerdings wirklich damit gerechnet, dass auch ein paar "Nur-Zuschauer" kommen (weil wegen verletzt, krank, schwanger etc.).

(Zumindest zur Zeit) nicht am Sparring teilzunehmen und evtl. trotzdem zu kommen hat schlicht folgende Gründe: ich war noch nie auf einem KKB-Treffen ob mit oder ohne Sparring; Mainz ist für mich sehr gut zu erreichen (mag die Stadt auch); ich fahr am WE gern auch mal woanders hin, ein Anlass motiviert nochmal zusätzlich das zu tun; digitaler Austausch ist ja ganz net, (bin aber analog aufgewachsen;)) und kommuniziere mit Leute eigentlich lieber im Rea-life (jüngere sehen u. halten das wohl mitterweile anders); will ich mit KK/KS wieder im Herbst einsteigen: Euch dann ein wenig figthen zu sehen, könnte dazu auch nochmal motivieren. Und vielleicht hätte sich im Gespräch auch ein neuer Trainingsort/Verein für mich ergeben.

Aktuell fühlch mich aber nicht fit u. kompetent genug, mitzumachen, (bin eher nur eine Gefahr für mich selbst:D), einige Kg zuviel, Raucher, es reicht derzeit grade noch für 2-3 mal Fitnesssstudio/woche in der Hoffung den Zerfallsprozess leicht zu bremsen. :D

Bis ich irgendeine Art von Technik vielleicht aus Erinnerungsspuren meines Stammhirns abgerufen habe, hat mein Sparringspartner schon die Heimreise angetreten.... .:cool:

So, genug Selbstdemontage. Werde dann wohl am 16.5. lieber in den Park gehen, Gesundheitsport/Qui Gong etc. machen und ein gutes Buch lesen: "KK/KS im Alter"...oder so:p.

Wünsche aber wirklich in jedem Fall viel Spass, eine lockere und verletzungsfreie und gesellige Zeit, auf der Matte/im Ring und im Aprés-Sparring, und natürlich eine unfallfreien Nach-Hause-Weg.

Komm zum Treff. Ich werde auch nicht viel machen(wenn überhaupt) und nymphe steht als garantierte nurzuschauerin zur Verfügung:)

Nymphaea Alba
26-04-2015, 17:37
und nymphe steht als garantierte nurzuschauerin zur Verfügung:)

Tz, aber höchstens weil es keiner mit dem Triumvirat aufnehmen möchte :cool:

:fight: Ich mach alle platt :aufsmaul:

Kannix
26-04-2015, 17:53
Tz, aber höchstens weil es keiner mit dem Triumvirat aufnehmen möchte :cool:

:fight: Ich mach alle platt :aufsmaul:

Mein Gesicht als ich gehört habe das Du kommst(Die Mütze ist neu)

http://freie-berater.info/blog/wp-content/uploads/2013/08/Angst-001.jpg

Passion-Kickboxing
26-04-2015, 17:59
Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste?

freakyboy
26-04-2015, 18:05
Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste?

Die aus dem ersten Post :D

rolfk
26-04-2015, 18:07
DAS ist dann ungefähr so das was mir vorschwebt

EumahC5EDEw

Genau sooooo, wäre auch für mich passend :o :D

schätze du warst aber vorher auch länger aktiv, ca. 10 Jahre?
Nein, nur 7 Jahre

Testosteron strotzendem Kampfmaschinenhaufen

:megalach: Ich kenne ja die Leute hier (noch) nicht aber der Ausdruck gefällt mir. :D

ich war noch nie auf einem KKB-Treffen ob mit oder ohne Sparring

Na, auf geht's. Mach einen Anfang.
Wenn du den Thread hier gelesen hast, wüsstest du, dass auch Legosteine mitgebracht werden. :D :ironie: und Kaffee und Kuchen kommt noch dazu.

freakyboy
26-04-2015, 18:17
@Kusagras: Du kannst natürlich auch gerne "nur" zum Zuschauen kommen. Wir wollten dich doch nur zum Mitmachen motivieren! :) Wir sind doch alles liebe und nette Leute, da hätte dich schon keiner vermöbelt :D Wenn du aber der Ansicht bist, dass Sparring momentan nix für dich ist, dann ist das auch ok! Da werden eh nicht immer alle sportlich aktiv sein, sodass es noch genug Möglichkeiten gibt sich zu unterhalten! :p

Kusagras
26-04-2015, 18:53
@all

Danke für die aufmunterden Worte.

Also dann, bis zum 16.5.2015.:):beer:

Kannix
26-04-2015, 18:54
Alles easy, wird kein Kadertreffen. Wenn es sich ein paar etwas fester besorgen wollen dann finden die sich schon.

Kusagras
26-04-2015, 18:57
... dass auch Legosteine mitgebracht werden. :D :ironie: ..

Bin erleichtert, Fischer-Technik hätte mich überfordert;)

Kusagras
26-04-2015, 18:59
... Wenn es sich ein paar etwas fester besorgen wollen dann finden die sich schon.

:ups:

:D :p

miskotty
26-04-2015, 19:44
Alles easy, wird kein Kadertreffen. Wenn es sich ein paar etwas fester besorgen wollen dann finden die sich schon.

Ich besorg es dir. Da kann wenigstens nichts schief gehen

KeineRegeln
26-04-2015, 19:46
Ui, das hört sich ja hoch romantisch zwischen euch an. ;)
Wollt ihr einen Raum für euch zwei alleine? ^^

Nymphaea Alba
26-04-2015, 19:49
Ui, das hört sich ja hoch romantisch zwischen euch an. ;)
Wollt ihr einen Raum für euch zwei alleine? ^^

Nein, ich muss mit zuschauen und Kannix' Gesichtszüge studieren... schließlich muss ich wissen, ob der eine Ausdruck wirklich nur für mich reserviert war :D

:blume:

KeineRegeln
26-04-2015, 19:50
Nein, ich muss mit zuschauen und Kannix' Gesichtszüge studieren... schließlich muss ich wissen, ob der eine Ausdruck wirklich nur für mich reserviert war :D

:blume:
Du meinst, Sir sollten daraus eine Massenveranstaltung machen?

Nymphaea Alba
26-04-2015, 19:54
Du meinst, Sir sollten daraus eine Massenveranstaltung machen?

Sir kann machen, was Sir beliebt. :ups:

KeineRegeln
26-04-2015, 19:55
Sir kann machen, was Sir beliebt. :ups:
Das Werte ich als ganz klares Ja. [emoji41]

Nymphaea Alba
26-04-2015, 19:57
Das Werte ich als ganz klares Ja. [emoji41]

Du bist aber eindeutig kein Sir :-§

KeineRegeln
26-04-2015, 19:59
Du bist aber eindeutig kein Sir :-§
Ohoho. Was soll den dies bedeuten, Madame? Ich bin geschockt.[emoji317]

freakyboy
26-04-2015, 20:01
Ohoho. Was soll den dies bedeuten, Madame? Ich bin geschockt.[emoji317]

Da muss ich ihr wohl recht geben :p

KeineRegeln
26-04-2015, 20:09
Mit nichten!

Fry_
26-04-2015, 20:11
zumindest damenhafter als Nymphaea dürfte er sein. Das ist aber nix besonderes :D

freakyboy
26-04-2015, 20:13
zumindest damenhafter als Nymphaea dürfte er sein. Das ist aber nix besonderes :D

Du hast quasi 2 Leute mit einem Satz gedisst :D

Kannix
26-04-2015, 20:15
Das hört sich irgendwie falsch an:o

KeineRegeln
26-04-2015, 20:16
Also ist sie im Umkehrschluss männlicher als ich... Brauch sie auch denn auch jeden morgen eine halbe Stunde zum Brusthaare auseinander zu kämmen?

Kannix
26-04-2015, 20:18
Mistkotzi und Nymphe Albern, aufpassen sonst gibt's nur Stehplätze im Hof. Viel Spaß beim Messerseminar

Fry_
26-04-2015, 21:07
Mistkotzi und Nymphe Albern, aufpassen sonst gibt's nur Stehplätze im Hof. Viel Spaß beim Messerseminar

Sind die Jobs als Hunde- bzw Babysitter, Schweißrausträger und Kaffeekocher denn schon alle vergeben ?

Nymphaea Alba
26-04-2015, 21:30
Also ist sie im Umkehrschluss männlicher als ich... Brauch sie auch denn auch jeden morgen eine halbe Stunde zum Brusthaare auseinander zu kämmen?

Klassischer Fehlschluss - du bist einfach nur verdammt weibisch, wie der halbstündige Kämm-Nachsatz direkt unterstrichen hat ;)

KeineRegeln
26-04-2015, 21:32
Bin halt ein gepflegter Macho-Sir. 😎🐯

EDIT: auch bekannt als männliche eierlegende Wollmilchsau. ^^

Nymphaea Alba
26-04-2015, 21:32

:mad: schon mal mit ner Nachgeburt gedroschen worden? Obacht, Bürschle. Obacht.

Nymphaea Alba
26-04-2015, 21:36
Sind die Jobs als Hunde- bzw Babysitter, Schweißrausträger und Kaffeekocher denn schon alle vergeben ?

Kommst du nicht? :ups: :(

Fry_
26-04-2015, 21:42
Kommst du nicht? :ups: :(

Doch, logo. Aber ich hab Angst dass Du Dich langweilst, vor allem weil Du dann vermutlich noch schlechtere Laune bekommst :p

Kusagras
27-04-2015, 06:59
:mad: schon mal mit ner Nachgeburt gedroschen worden? Obacht, Bürschle. Obacht.

:ups:

Ich seh schon, beim KKB -Treffen werden ganz neue Disziplinen kreiert:p

Passion-Kickboxing
27-04-2015, 07:39
Die aus dem ersten Post :D

Aber so richtig aktuell ist die ja nicht... Wie viele Leute kommen ungfähr, hat jemand ein ungefähren Überblick?

freakyboy
27-04-2015, 07:51
Aber so richtig aktuell ist die ja nicht... Wie viele Leute kommen ungfähr, hat jemand ein ungefähren Überblick?

Vielleicht sollte man einfach nochmal ca. 2 Wochen vorher nen Thread erstellen, wo jeder reinschreiben kann, ob er kommt. Dann sollten die meisten Leute es ja wissen, ob sie denn wirklich Zeit haben :)

KeineRegeln
27-04-2015, 07:52
Sehe ich auch so.

freakyboy
27-04-2015, 08:35
Sehe ich auch so.

Das übernimmst du dann, gelle? :D

MCFly
27-04-2015, 08:36
Ich werde bestimmt in jedwedem Sparring abstinken und hemmungslos vermöbelt. Aber nach ein paar Tagen Abstinenz und nochmaligem Querlesen muss ich sagen, dass ich mich schon derbe auf das Treffen freue.

Brusthaar? :ups: Dann bin ich garantiert unweibisch, weil ich erst so 72 Stunden nach der Gesichtsrasur einen Bartansatz bekomme :) Übrigens lehne ich Helmsparring jedweder Art ab, ich hasse Helmfrisuren :mad: Außer Kannix leiht mir seine Mütze...

KeineRegeln
27-04-2015, 08:45
Das übernimmst du dann, gelle? :D
Klar.^^

freakyboy
27-04-2015, 08:59
Klar.^^

Ich nehme dich beim Wort! :D

KeineRegeln
27-04-2015, 09:01
Kein prob

Kannix
27-04-2015, 11:03
Ich werde bestimmt in jedwedem Sparring abstinken und hemmungslos vermöbelt. Aber nach ein paar Tagen Abstinenz und nochmaligem Querlesen muss ich sagen, dass ich mich schon derbe auf das Treffen freue.

Brusthaar? :ups: Dann bin ich garantiert unweibisch, weil ich erst so 72 Stunden nach der Gesichtsrasur einen Bartansatz bekomme :) Übrigens lehne ich Helmsparring jedweder Art ab, ich hasse Helmfrisuren :mad: Außer Kannix leiht mir seine Mütze...

Ich bin auch nicht so der freund von Helm. Öfters haut dann der andere fester druff. Aber gesünder soll es ja sein;)

KeineRegeln
27-04-2015, 11:21
Auf Helm stehe ich auch nicht.
Win bisschen was sollte man auch ab können.
Da mache ich mir mehr sorgen um Low-Kicks als vor ein paar Treffer in meinem Gesicht.

freakyboy
27-04-2015, 11:43
Beim Gesicht ist eh schon alles egal :D:D:D

Schnueffler
27-04-2015, 11:46
Beim Gesicht ist eh schon alles egal :D:D:D

Sprichst du von dir?

KeineRegeln
27-04-2015, 11:47
Ich hatte schon überlegt, ob ich in meinem Post schreien soll: Achtung, jetzt kommt Freakyboy!

;)
Du musst undurchsichtiger werden in deinem Handel, wenn du willst werden ein Meister der 50 shades of grey werden willst.

36716

freakyboy
27-04-2015, 11:48
Sprichst du von dir?

Na, klar! Meinst du etwa, dass ich hier andere Leute beleidige? :ups:

Ich bin immer sehr "ängstlich", wenn es um Kopftreffer ohne Kopfschutz geht. Im Prinzip kann ich die schon einigermaßen ab. Aber um mein kleines Näschen mache ich mir immer Sorgen, da ich doch relativ schnell Nasenbluten bekomme! Vielleicht sollte ich mal über eine Abhärtung der Nase nachdenken? :rofl:

Fry_
27-04-2015, 12:17
Ist doch prima, dann muss ich mir keine Gesichter merken wenn wir nachher ohnehin alle aussehen wie ein verbeulter Mülleimer :cool:

Krümel2
27-04-2015, 12:36
Oh Kinners! Vergesst das Filmen nicht! :D

MCFly
27-04-2015, 13:18
Ist doch prima, dann muss ich mir keine Gesichter merken wenn wir nachher ohnehin alle aussehen wie ein verbeulter Mülleimer :cool:

Fühlste dich wie daheim in der WG des Grauens wa :D

Fry_
27-04-2015, 13:50
Fühlste dich wie daheim in der WG des Grauens wa :D

Spielst du wieder auf meinen Altenstift an ? Ferkel :-§

Balthus
27-04-2015, 14:11
... mein Visum war schneller durch als gedacht ...

ich sitze jetzt in der Türkei(Bandirma) fest ... wer hier was gutes kennt, sonst Burpees

das verschlechtert allerdings meine Chancen auf so 20% da ich nicht weiss ob ich Urlaub bekomme ...

Mainz ist übrigens eine Stadt mit seltsamen Gepflogenheiten (musste da jetzt 6 mal hin für das Arbeitsvisum .... )

KeineRegeln
27-04-2015, 14:20
Dann drücken wir mal die Daumen.

P.s. Funny pics auf deiner Profilseite.

freakyboy
27-04-2015, 14:21
Mainz ist übrigens eine Stadt mit seltsamen Gepflogenheiten (musste da jetzt 6 mal hin für das Arbeitsvisum .... )

Magst du mich vorwarnen? :p Ich war noch nie da... :D

Balthus
27-04-2015, 14:26
Dann drücken wir mal die Daumen.

P.s. Funny pics auf deiner Profilseite.

...

das war Wandern und Ruwais (270km von Abu Dhabi) ... dannach 1 Jahr Deutschland....

ach da waren auch noch nette Bilder dabei ... muss die Pic's mal updaten und von hier was schönes machen evtl jetzt das WE die 3 Tage

KeineRegeln
27-04-2015, 14:33
Sind schöne Landschaftsbild dabei.

Kannix
27-04-2015, 19:10
Achja stimmt, hab ich vergessen. Ihr braucht alle ein Visum.

freakyboy
27-04-2015, 19:17
Ich hab schon lange nicht mehr Hessen verlassen :p

Krümel2
27-04-2015, 19:19

Mainz ist doch nicht im Osten!? :ups:

Fry_
27-04-2015, 19:32
Ich hab schon lange nicht mehr Hessen verlassen :p

Vielleicht wird der 16.05. ja ein neuer hessischer Feiertag ? ;)

freakyboy
27-04-2015, 19:33
Vielleicht wird der 16.05. ja ein neuer hessischer Feiertag ? ;)

Wohl eher mainzer! So hohen Besuch hatte die noch nie :rofl:

Kannix
27-04-2015, 19:46
Alle Hesse sinn Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher!

Kannix
27-04-2015, 19:49
Mainz ist doch nicht im Osten!? :ups:

Nein, Mainz ist eine schillernde westliche Weltmetropole. Mit relativ wenig Kevins.:o

freakyboy
27-04-2015, 19:51
Wie schaut es mit Chantals aus?

Krümel2
27-04-2015, 20:01
...und Peggys?

Naja, dafür gibts genug Murats und so... :p

KeineRegeln
27-04-2015, 20:07
...und Peggys?

Naja, dafür gibts genug Murats und so... [emoji14]
Ey![emoji109]

MCFly
27-04-2015, 20:09
Ich weiß nicht. Früher dachte ich immer, alle Mainzer sind 20cm groß, tragen bunte Kappen, wohnen im Fernseher und haben so ne krächzende Helium-Stimme... naja, das mit den Mützen scheint zu stimmen, der Rest wird sich zeigen...

KeineRegeln
27-04-2015, 20:15
Ich weiß nicht. Früher dachte ich immer, alle Mainzer sind 20cm groß, tragen bunte Kappen, wohnen im Fernseher und haben so ne krächzende Helium-Stimme... naja, das mit den Mützen scheint zu stimmen, der Rest wird sich zeigen...
Das war noch bevor die großen Anatolen in Mainz einmarschierten. [emoji61]
Mit unseren durchschnittlichen 2,10 m haben wir den Schnitt in Mainz angehoben. ;)

MCFly
27-04-2015, 20:17
Bauchumfang?

KeineRegeln
27-04-2015, 20:18
Bauchumfang?
Nein. Schuldige. Wollte auch schreiben 21 cm, nicht 2,10 m. OK... Manche sind auch nur 19 cm groß. [emoji20]

Krümel2
27-04-2015, 20:26
Nein. Schuldige. Wollte auch schreiben 21 cm, nicht 2,10 m. OK... Manche sind auch nur 19 cm groß. [emoji20]

Dazu sage ich jetzt nichts und grinse einfach weiter im Kreis! :rofl:

MCFly
27-04-2015, 20:27
Achso, also Oberarmumfang... na, so schlimm ist das auch wieder nicht :( ;)

Ich hab ja nur einen Spaß gemacht. Solange nicht Karneval... pardon: Fassenacht... ist, sind die Mainzer eigentlich ganz in Ordnung :halbyeaha

Fry_
27-04-2015, 20:28

Ich hab ja nur einen Spaß gemacht. Solange nicht Karneval... pardon: Fassenacht... ist, sind die Mainzer eigentlich ganz in Ordnung :halbyeaha

Auch die großen Anabolen, jawohl

KeineRegeln
27-04-2015, 20:33
Dazu sage ich jetzt nichts und grinse einfach weiter im Kreis! :rofl:
;)

Zu Karneval bin ich auch lieber nicht in Mainz. ;)

Kusagras
27-04-2015, 20:36
;)

Zu Karneval bin ich auch lieber nicht in Mainz. ;)

Hab den Eindruck, Kölle ist auch nicht mehr das was es mal war.

Krümel2
27-04-2015, 20:38
So langsam werden die Motivationen für auf die Fresse geliefert...! :D

KeineRegeln
27-04-2015, 20:39
Verstehe ich nicht. ^^ 🔪

MCFly
27-04-2015, 20:41
Typisch, kaum schreib ich von kleinen Männchen mit bunten Kappen, ist hier die Party im Gang :mad:

Hab den Eindruck, Kölle ist auch nicht mehr das was es mal war.

Köln is schon seit Jahren nicht mehr das, was es früher war. Vllt. bin ich aber auch langsam einfach zu alt für den Scheiß...

Kusagras
27-04-2015, 20:49
...
Köln is schon seit Jahren nicht mehr das, was es früher war. ...

Hat es allerdings mit den meisten (Groß-)Städten gemeinsam.

Fry_
27-04-2015, 20:50
Meint Ihr jetzt, seit dem zweiten Weltkrieg ? Das finde ja selbst ich lange her ...

KeineRegeln
27-04-2015, 20:55
Ihr seit voll die Spamer.. ^^

MCFly
27-04-2015, 20:55
Meint Ihr jetzt, seit dem zweiten Weltkrieg ? Das finde ja selbst ich lange her ...

Also ich war noch ganz einfach bei Karneval stehen geblieben. Aber in diesem Thread herrscht doch eine gewisse ... Eigendynamik ... vor. :gruebel:

Kusagras
27-04-2015, 20:56

Eine spürbare Veränderung zum Negativen sehe ich ab Ende der 80er Jahre.

Krümel2
27-04-2015, 20:56

Was auch sonst? ;)

Kusagras
27-04-2015, 20:57

Hast recht... . Also Stop.

KeineRegeln
27-04-2015, 21:00
Ein Glück, dass ich als Kontrast so Knochen trocken bin. 💀

Schnueffler
27-04-2015, 21:04

Jetzt hätte ich fast vor lauter Lachen mein Bier verschüttet!

MCFly
27-04-2015, 21:05
Brotmesser und Totenschädel sind ne schräge Kombination, KR...

MCFly
27-04-2015, 21:06
Jetzt hätte ich fast vor lauter Lachen mein Bier verschüttet!

Pass da auf, das versaut das schöne Lederlenkrad

KeineRegeln
27-04-2015, 21:07
Naja. Es assoziiert halt jeder nicht gleich. Und manche noch ungleicher. 👼

👿👿👿👿👿👿

Krümel2
27-04-2015, 21:13

Du musst mehr trinken! :beer:

KeineRegeln
27-04-2015, 21:14
Du musst mehr trinken! [emoji481]
Gute Idee. ;)

Balthus
28-04-2015, 07:16

nicht für Mainz aber aus Mainz, das Türkische Generalkonsulat für RLP ist in Mainz ... .und wenn du ein Türkisches Arbeitsvisum willst und in RLP gemeldet bist, musst du halt in Mainz vorbei schauen ... (im Regelfall 2 Mal, ich dank der Sachbearbeiter und Eigenverschulden eben 6 mal)

Fry_
01-05-2015, 23:15
Leute, ich bin müde und, ich gestehe, auch betrunken. Kann mal jemand anderes hier weiter spammen ? Es ist Tag der Arbeit :-§

Schnueffler
01-05-2015, 23:23
Du hängst deiner Zeit hinterher!

Fry_
01-05-2015, 23:35
Du hängst deiner Zeit hinterher!

Sch*, war das Treffen schon ? :ups: Ich hab halt keine Zeit, dauernd in den Kalender zu gucken ...

Schnueffler
01-05-2015, 23:41
Sch*, war das Treffen schon ? :ups: Ich hab halt keine Zeit, dauernd in den Kalender zu gucken ...

Mit dem Tag der Arbeit!

Fry_
01-05-2015, 23:44
Mit dem Tag der Arbeit!

Oh stimmt, da war was. Hab garnicht gearbeitet, das muss der Tag der Arbeit gewesen sein.
Prost, Genossen !

angHell
02-05-2015, 09:01
Bei mir war nur der Tag der Muskelarbeit! :-§

:D

KeineRegeln
02-05-2015, 09:23
Wisst ihr was scheiße ist, wenn man eine schlechte Ausdauer hat und dann noch der Kleinere von beiden ist?

Man muss ständig in den Mann rein gehen als auch intercepten.... Beides Ausdauerfresser......

freakyboy
02-05-2015, 09:41
Ausreden :blume:

KeineRegeln
02-05-2015, 09:48
Wieso ist es eine Ausrede, wenn man feststellt, das man als kleinerer Mann taktisch darauf angewiesen ist, bei einem sportlichen Kampf die bessere Ausdauer haben zu müssen?
Wenn man selber eine extrem gute Ausdauer hat, ändert sich trotzdem nichts an der Aussage.

Ist eben der Nachteil, wenn man der kleinere Mann ist und sich nicht den Kampfstil des Größeren aufzwingen lassen will. Man hat da weniger Komfortzonen nenne ich das mal und damit weniger Zonen, wo man mal Luft holen kann.

freakyboy
02-05-2015, 09:52
Ich mach nur Spaß :blume:

KeineRegeln
02-05-2015, 09:54
Hätte ja sein können, dass dir das auf Grund der Kyokushin Wettkampf Form bzw. Sparring nicht wirklich bewusst ist, da die sich ja meinst in einer Distanz abspielen (vereinfacht).

freakyboy
02-05-2015, 09:58
Im Training gibt es keine Gewichtsklassen und da ich auch mit Leuten sparre, die nen Kopf größer sind, kenne ich dieses Problem :p

KeineRegeln
02-05-2015, 10:00
Stimmt. Habe ich gerade nicht dran gedacht.
Bring MMA Handschuhe mit.

freakyboy
02-05-2015, 10:04
Machen wir dann krass MMA ??? :cool:

KeineRegeln
02-05-2015, 10:05
Stand up mit Take down. Aber erst wenn du von anderem weich gekloppt wurdest.^^

freakyboy
02-05-2015, 10:09
Ich bin doch weich, süß und knuddelig :blume:

KeineRegeln
02-05-2015, 10:11
Ich bin doch weich, süß und knuddelig :blume:
Äh... Kann mir mal eine der Damen hier raus helfen?.... Bitte?..[emoji15] [emoji209]

Kannix
02-05-2015, 10:14
Machen wir dann krass MMA ??? :cool:

:ups: Ihr seid krass

freakyboy
02-05-2015, 10:16
Äh... Kann mir mal eine der Damen hier raus helfen?.... Bitte?..[emoji15] [emoji209]

Du hast keine Ahnung :D

:ups: Ihr seid krass

Willst du mit krass sein??? :p

KeineRegeln
02-05-2015, 10:17
Du hast keine Ahnung :D

Willst du mit krass sein??? [emoji14]
Dann brauch er MMA Handschuhe. [emoji41]

Kannix
02-05-2015, 10:19
Und noch so ein Rushguarddingens

KeineRegeln
02-05-2015, 10:20
Und noch so ein Rushguarddingens
Ich ziehe oben rum mein Gi an.
Unten rum bin ich aber nackisch. Daher kein Clinch mit dir. -.-

freakyboy
02-05-2015, 10:21
Oder ein Tutu :blume:

KeineRegeln
02-05-2015, 10:25
Tutu? Du meinst doch nicht das Ballett Dings. Jetzt wirst du mir aber unheimlich...

freakyboy
02-05-2015, 10:30
Tutu? Du meinst doch nicht das Ballett Dings. Jetzt wirst du mir aber unheimlich...

Das ist ja nicht für mich gedacht :p

Fry_
02-05-2015, 10:31

Echt ? Ich hab ihn mir nie anders vorgestellt

KeineRegeln
02-05-2015, 10:33
Aja, beim heiligen Muck, ich bin tolerant.
Ihr dürft tragen und nach den Regeln "Sparren" die euren Vorlieben entgegen kommen. ;)

Fry_
02-05-2015, 10:40
Lack und Leder ?

KeineRegeln
02-05-2015, 10:46
Gern auch Nylon und Polyester. :)
Fühlt euch frei!😇

freakyboy
02-05-2015, 11:18
Seid mal nicht so frech zu mir ihr beiden :-§

Fry_
02-05-2015, 11:21
Seid mal nicht so frech zu mir ihr beiden :-§

Keine Sorge, wir kleiden Dich so ehrfurchtgebietend ein dass niemand mehr über Dich lachen wird. Mir schwebt eine Feldwebelmütze, ein falscher Schnorres und eine Sonnenbrille vor. Dazu die passenden Stiefel.
Der Rest findet sich, dazwischen ist dann eh kaum noch Platz.

freakyboy
02-05-2015, 11:50
Top :cool:

MCFly
02-05-2015, 13:36
Ich könnte das pinke Hasenkostüm aus "Schuh des Manitu" organisieren... "Soll ich sie nochmal ablenken?" Ist vllt. nicht erfürchtig, aber dafür authentisch. :halbyeaha

dieKrake
04-05-2015, 06:51
Noch ein Last Minute Nachzügler

Name: Die Krake
Wahrscheinlichkeit: 90%
Personen: 1
eigene Schutzausrüstung: vorhanden
Zusätzlich: -
Bevorzugt: nur Standup - bevorzugt Boxen

freakyboy
04-05-2015, 07:18
KR, nun wäre die Zeit gekommen einen Thread zu eröffnen? :)

KeineRegeln
04-05-2015, 07:20
Jo.
Nach der Arbeit.

NightFury
04-05-2015, 17:21
Gibt es diesen Thread schon?

KeineRegeln
04-05-2015, 17:23
Nein... Bin noch arbeiten... -.-

Willi von der Heide
04-05-2015, 17:23
Der Dienstplan steht fest ... Nehmt mich mal von der Liste. Ich kann nicht kommen.

Kannix
04-05-2015, 17:34
2 Wochen, Countdown läuft:D

Krümel2
04-05-2015, 17:38
Der Dienstplan steht fest ... Nehmt mich mal von der Liste. Ich kann nicht kommen.

Tauschen?

KeineRegeln
04-05-2015, 17:41
Ja, Mann. Sag denen du brauchst das!
Sag, ist wie Luft oder Gras für dich! Ohne das du nix gut Arbeit, Mann!
Kommst du her, Mann!

KeineRegeln
04-05-2015, 17:41
Tauschen?
Vote for

Fry_
04-05-2015, 18:16
Ja, Mann. Sag denen du brauchst das!
Sag, ist wie Luft oder Gras für dich! Ohne das du nix gut Arbeit, Mann!
Kommst du her, Mann!

Wenn er nicht grade Hanfbauer ist, sollt er das lassen ....

KeineRegeln
04-05-2015, 18:21
Wenn er nicht grade Hanfbauer ist, sollt er das lassen ....
Meinst du, als Beamter sollte er dies lieber nicht tun? [emoji56]

Kannix
04-05-2015, 19:12
Die kiffen doch am meisten:-§

freakyboy
04-05-2015, 19:14
Die kiffen doch am meisten:-§

Arbeiten die deswegen so wenig? :p

Kannix
04-05-2015, 19:18
Treffen sich zwei Beamte im Flur.
Sagt der eine: "Kannst Du auch nicht schlafen?":D

freakyboy
04-05-2015, 19:19
Ja, vor allem abends, nach der Arbeit :D

Schnueffler
04-05-2015, 21:20
Ich bin auch definitiv raus!

angHell
04-05-2015, 21:23
Boah wasn hier los... :mad:

Willi, sag mal Bescheid falls Du fahren kannst, würde mich ggf. zu Dir ins Auto setzen!? Tausch mal!

Grüße

Krümel2
04-05-2015, 21:26
Kommt denn überhaupt noch jemand? :weirdface

MCFly
04-05-2015, 21:39
Also, ich habe vor zu kommen und würde noch den DavidBr mitbringen. War hier mal längere Zeit registriert, jetzt nicht mehr, aber ich denke, ich kann jederzeit mit meinem Blute bürgen, dass der Dave ein netter Kerl ist und in unserer Runde gut aufgehoben ist. ;)

Also, wenn ich nicht krankheitsbedingt ausfalle, wären somit schon mal zwei Personen mit von der Partie :halbyeaha

Und sobald KR den entsprechenden Anwesenheitsthread am Start hat, würd ich uns eintragen oder wie immer das gedacht ist...

KeineRegeln
04-05-2015, 21:47
Done.

KeineRegeln
04-05-2015, 21:49
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/kkb-sparringstreffen-mainz-16-05-a-172832/#post3358657

Krümel2
04-05-2015, 21:55
Ich bin gespannt. ..:kaffeetri

Fry_
04-05-2015, 21:57
Und was ist wenn ich komme, aber zu schüchtern bin es zuzugeben und obendrein hoffe dass mich da schon keiner erkennen wird ? Nachdem hier geschieben wird wer alles nicht kommt und der andere thread für die ist welche kommen, hätte ich gerne einen dritten

KeineRegeln
04-05-2015, 21:58
Fasse ich als Zusage auf.

Fry_
04-05-2015, 21:59
Verkaufst Du Versicherungen ? :D

Krümel2
04-05-2015, 22:00
Deine Sache.

NightFury
04-05-2015, 22:00
Wieso? Brauchste eine fürs Treffen? :D

NightFury
04-05-2015, 22:01
Deine Sache.

Kommst du jetzt eigentlich? Wir lechtzen nach deinen Backwaren! :-§

Fry_
04-05-2015, 22:01
Wieso? Brauchste eine fürs Treffen? :D

Nee, aber so wie der mich grade shanghait hat :D

NightFury
04-05-2015, 22:02
:D:D:D Cool dann bis in ein paar Tagen ;)

Fry_
04-05-2015, 22:05
Jep :)
Hoffentlich verknorzel ich mir nicht gleich am Anfang das Bein und kann nicht mehr mitmachen ... aber in letzter Zeit keine Probs mehr gehabt :)

KeineRegeln
04-05-2015, 22:05
[emoji41]

angHell
04-05-2015, 22:19
Also, ich habe vor zu kommen und würde noch den DavidBr mitbringen. War hier mal längere Zeit registriert, jetzt nicht mehr, aber ich denke, ich kann jederzeit mit meinem Blute bürgen, dass der Dave ein netter Kerl ist und in unserer Runde gut aufgehoben ist. ;)

Also, wenn ich nicht krankheitsbedingt ausfalle, wären somit schon mal zwei Personen mit von der Partie :halbyeaha

Und sobald KR den entsprechenden Anwesenheitsthread am Start hat, würd ich uns eintragen oder wie immer das gedacht ist...

Oh? Dave (aus Witten?) kommt auch mit? Schöne Grüße!

Ich sehe mommentan noch schwarz, bräuchte ja alleine bis zu Dave 1,5 h... Hmm, dachte es dauert noch länger, wann und wie fahrt ihr denn? Noch Platz?

_

freakyboy
05-05-2015, 07:25
Mir juckt es in den Fingern im anderen Thread zu spammen :o

Thjr
05-05-2015, 07:49
Lass es lieber. Sonst wird KR böse :-§

MCFly
05-05-2015, 07:50
Oh? Dave (aus Witten?) kommt auch mit? Schöne Grüße!

Ich sehe mommentan noch schwarz, bräuchte ja alleine bis zu Dave 1,5 h... Hmm, dachte es dauert noch länger, wann und wie fahrt ihr denn? Noch Platz?

_

Fast... Dave aus Warstein ;)

Ich kann dir leider erst Ende der Woche die komplette Orga sagen. Es wird wohl so sein, dass Dave schon am Freitag bei mir anreist und wir dann Samstag von Köln aus durchstarten. Weiß nur noch nicht, mit welchem Auto (meine Karre steht unter der Woche regelmäßig in Leipzig). Von daher muss ich das noch klären.

Außerdem schulde ich noch einem anderen User eine Rückantwort, die auch noch warten muss. Bis Freitag weiß ich näheres. Grundsätzlich denke ich aber, dass man auch zu viert fahren kann, wenn ihr nicht mehrere Reisekoffer mitschleppt. Müsstet nur nach Köln kommen...

freakyboy
05-05-2015, 08:02
Lass es lieber. Sonst wird KR böse :-§

Was will er denn machen? :rofl:

Thjr
05-05-2015, 08:26
Was will er denn machen? :rofl:

Dich beim Treff verhauen? :D

freakyboy
05-05-2015, 08:32
Dich beim Treff verhauen? :D

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Schnueffler
05-05-2015, 08:51

Bellychoke!

KeineRegeln
05-05-2015, 08:55
SV sparring. Aufgabe: Freakyboy muss sich auf der Toilette gegen einen mit Stock und Trainingsmesser angreifenden Agro-Ausländer im VK Modus wehren.

freakyboy
05-05-2015, 08:58
Bist du der Agro-Ausländer in dem Szenario? :blume:

KeineRegeln
05-05-2015, 09:00
Denkst du, ich lasse jemand anderen den Spass??

freakyboy
05-05-2015, 09:10
Du könntest mir doch niemals weh tun :blume:

KeineRegeln
05-05-2015, 09:12
http://www.sneakerheadvc.com/wp-content/uploads/2011/11/psycho.jpeg

freakyboy
05-05-2015, 09:15
Wenn du so durch die Klotür linst, dann mach ich mir bestimmt vor Angst in die Buchse :ups:

KeineRegeln
05-05-2015, 09:35
Mir fällt gerade ein, dass ich noch eine kleine Axt hier rum liegen habe.. *grübel*

NightFury
05-05-2015, 11:36
Können die Mainzer eigentlich Hotel-Empfehlungen aussprechen. Nähe Gym bzw. späterem Besäufnis ?

freakyboy
05-05-2015, 11:37
Ist das einem nicht Wurst wo man schläft, wenn man betrunken ist? :p

KeineRegeln
05-05-2015, 11:42
K.A. ..
Am Bahnhof sind direkt Hotels/Guesthouses.
Ich wollte auch dieser Tage mit nem Kumpel klären, ob er "mir" seine Bude über das WE über lässt.

KeineRegeln
05-05-2015, 11:42
Ist das einem nicht Wurst wo man schläft, wenn man betrunken ist? [emoji14]
Für die Phase sind wir NF und ich schon zu alt.

NightFury
05-05-2015, 11:45
Egal wie betrunken. Ein Bett hab ich noch immer gefunden :D

Außerdem, wer weiß wie ihr mich zurichten werdet... vielleicht brauche ich das Bett auch aus gesundheitlichen Gründen? :ups:

KR:
Ist dann alles um den Bahnhofrum ok oder wie? Also von der location her?
Das Gym liegt ja glaub ich recht zentral. Sind dort dann auch die "Fress und Trink Hallen"?

KeineRegeln
05-05-2015, 11:48
Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Entweder kann ich wegen der low kicks nicht mehr gerade stehen oder ich hebe wieder schwere Jungs beim Take-down Versuch und bekomme dann einen Steifen Rücken...
Dabei wollte ich euch doch zeigen, was für ein scharfer Tanzbär ich bin... [emoji17] [emoji199]

NightFury
05-05-2015, 11:52
Darum werde ich eine Erstehilfe Bottle Rum im Hotelzimmer aufbewahren. Falls es doch nur Blue-Movie Kanal am Abend geben sollte. (Oh, ich spühre meinen Rücken jetzt schon :D )

KeineRegeln
05-05-2015, 11:54
Soll ich mal nach nem Thai Massage Salon für uns suchen, der auch nachts auf hat? ;)

Wegen rücken und so.

NightFury
05-05-2015, 11:56
Ja das finde ich gut. Er darf aber (offiziell) kein Happy-End haben. Alte und so :cool:

freakyboy
05-05-2015, 11:57
Es gibt auch bestimmt eine mit Happy End für Damen :D

NightFury
05-05-2015, 12:45
Gleiches Recht für alle, wa?
Da lasse ich dann den Salon lieber doch sein :D

freakyboy
05-05-2015, 12:52
Na, klar! 2015 kann man das schon mal verlangen :D

KeineRegeln
05-05-2015, 12:59
Na, klar! 2015 kann man das schon mal verlangen :D
Als nächstes willst noch behaupten, dass Frauen auch Orgasmen bekommen können?? [emoji35] [emoji34] [emoji36] [emoji49]
Sowas gibt es nicht!

NightFury
05-05-2015, 13:02
Ich wusste schon immer das Freaky ein Verschwörungstheoretikeranhänger ist! :-§

KeineRegeln
05-05-2015, 13:03
*mit-dem-Kopf-nick*

freakyboy
05-05-2015, 13:04
Als nächstes willst noch behaupten, dass Frauen auch Orgasmen bekommen können?? [emoji35] [emoji34] [emoji36] [emoji49]
Sowas gibt es nicht!

Sprichst du da aus Erfahrung? :D

Na klar! :cool:

KeineRegeln
05-05-2015, 13:05
Klar, komme ich auch.

Hoffe nur, das ich meine momentane Lähmungen Problem in Griff bekomme. Ansonsten bin ich halt ohne Sparring dabei. Denke aber, das ich ich bis zum Treff wieder meine Beine bewegen kann.

Top!

NightFury
05-05-2015, 13:11
Fand ich auch! Das ist mal eine gute Einstellung!

Was mich auch freut... ich bin einer der Jüngeren bis jetzt. Was aber nicht heißt "fitter"... dat bin ick nit!

freakyboy
05-05-2015, 13:13
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQ4Br37_460s.jpg

NightFury
05-05-2015, 13:23
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQ4Br37_460s.jpg

:D Das Gehirn kann also doch 2 Informationen gleichzeitig Verarbeiten. Aber nur bei Männern und Männer gefangen im Körper einer Frau. :-§

freakyboy
05-05-2015, 13:45
Ich bin froh, wenn mein Gehirn manchmal eine Sache gleichzeitig kann :D

KeineRegeln
05-05-2015, 13:49
Ach, fast alle Frauen schauen sich die Brüste anderer an und sei es nur um zu lästern. ;)

Krümel2
05-05-2015, 14:06
[...]Ist dann alles um den Bahnhofrum ok oder wie? Also von der location her?
Das Gym liegt ja glaub ich recht zentral. Sind dort dann auch die "Fress und Trink Hallen"?

Solange kein Fußball ist geht es eigentlich.

freakyboy
05-05-2015, 14:14
Ach, fast alle Frauen schauen sich die Brüste anderer an und sei es nur um zu lästern. ;)

Wozu lästern? Die sind alle anschaubar :D:D:D

angHell
05-05-2015, 14:27
Fast... Dave aus Warstein ;)

Ich kann dir leider erst Ende der Woche die komplette Orga sagen. Es wird wohl so sein, dass Dave schon am Freitag bei mir anreist und wir dann Samstag von Köln aus durchstarten. Weiß nur noch nicht, mit welchem Auto (meine Karre steht unter der Woche regelmäßig in Leipzig). Von daher muss ich das noch klären.

Außerdem schulde ich noch einem anderen User eine Rückantwort, die auch noch warten muss. Bis Freitag weiß ich näheres. Grundsätzlich denke ich aber, dass man auch zu viert fahren kann, wenn ihr nicht mehrere Reisekoffer mitschleppt. Müsstet nur nach Köln kommen...

Hmm, halte mich mal aufm Laufenden, aber das ist für mich vermutlich nicht drin. Und am selben Tag nach Köln wird auch nix, fahre 3h bis Köln... :(

Naja, bleibt noch die Hoffnung auf Willi...

KeineRegeln
05-05-2015, 14:29
Willi.... Tauschen 🍓

angHell
05-05-2015, 14:30
Bellychoke!

Woher kennst Du diesen Geheimmove? Und wieso verlautbarst Du ihn außerhalb? :mad:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=31570&stc=1&d=1331212011

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/roy-nelson-will-drop-to-light-heavyweight-if-100-000-people-like-him-on-facebook-142493/index3.html#post2762636

angHell
05-05-2015, 16:51
Achso, MCFly, schon David Bray, richtig?

Willi von der Heide
05-05-2015, 17:19
Tschuldigung aber tauschen geht nicht.

An Christi Himmelfahrt ist Familientag. Freitag bis Sonntag habe ich Dienst. Damit ich Pfingsten frei nehmen kann. Ich kann ja auch nichts für nen Krankenstand von über 20%.

Tut mir leid, aber ich wünsche euch viel Spaß !

angHell
05-05-2015, 17:20
:(

mst78
05-05-2015, 19:19
Muß mit einer Zusage im anderen Thread noch warten, entscheidet sich erst. Je nachdem ob die S.Kickers an dem Tag noch eine Aufstiegschance haben. In dem Fall gehe ich mit meinem Kleinen (3, Kickersfan) gegen Erfurt ins Stadion. Hab ich ihm am Samstag bei der Niederlage gegen Dynamo noch im Stadion zugesichert, ansonsten bin ich durch.

Gruß

freakyboy
05-05-2015, 20:17
Schade Willi! Beim nächsten Mal klappt das bestimmt! :)

Krümel2
05-05-2015, 21:17
Tschuldigung aber tauschen geht nicht.

An Christi Himmelfahrt ist Familientag. Freitag bis Sonntag habe ich Dienst. Damit ich Pfingsten frei nehmen kann. Ich kann ja auch nichts für nen Krankenstand von über 20%.

Tut mir leid, aber ich wünsche euch viel Spaß !

Wenn es am Krankenstand liegt gibt es ja noch Hoffnung, dass in 1,5 Wochen jemand gesund wird. :)

Schnueffler
05-05-2015, 21:47
Wenn es am Krankenstand liegt gibt es ja noch Hoffnung, dass in 1,5 Wochen jemand gesund wird. :)

Doch nicht im Beamtentum!
Und wenn der Willi dann noch ein anderes WE frei haben will, niemals!

rolfk
05-05-2015, 21:54
Kann es leider noch nicht genau sagen, ...

Das gilt nicht. Nix da.

Ich liege seit Tagen bewebungsunfähig flach, kann kaum stehen. Dennoch hab ich Lust, mich mit den Jungspunden hier zu "fetzen". Ich weiss zwar noch nicht wie und ob überhaupt :( , aber kennenlernen will ich den Haufen in jedem Fall. Also @Rene, komm vorbei (aber mit Trainingszeug :D)

KeineRegeln
05-05-2015, 21:55
:halbyeaha