PDA

Vollständige Version anzeigen : kkb Sparringstreffen Mainz 16.05.2015

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Thjr
25-03-2015, 09:03
Darf ich dann einen Sticker von Matthias Sempach auf meiner Sporttasche haben? :D

Thjr
25-03-2015, 09:05
Wollen dich ja mal nicht unwissend sterben lassen :D

Wie nu? Du sagtest Fussball :gruebel:

freakyboy
25-03-2015, 09:06
Wie nu? Du sagtest Fussball :gruebel:

Ja, aber trotzdem muss man doch Tim Wiese kennen. Der war ja auch in letzter Zeit im Internet in aller Munde! Angeblich strebt er nun eine Karriere als Wrestler an :D

MCFly
25-03-2015, 09:12
Darf ich dann einen Sticker von Matthias Sempach auf meiner Sporttasche haben? :D

...da steht, der ist ein Schweizer Swinger... also ich würd dich nicht auf den Hof verbannen, muss jederfür sich selbst entscheiden :D

freakyboy
25-03-2015, 09:14
Wusste gar nicht, dass es bekannte Swinger gibt. Dachte immer sowas macht man eher privat und "heimlich" :p

MCFly
25-03-2015, 09:17
Schweiz halt. Komische Leute. Sieht man doch schon hier :D

Thjr
25-03-2015, 09:19
Ja, aber trotzdem muss man doch Tim Wiese kennen. Der war ja auch in letzter Zeit im Internet in aller Munde! Angeblich strebt er nun eine Karriere als Wrestler an :D

Promiklatsch... sehr interessant... :kaffeetri

...da steht, der ist ein Schweizer Swinger... also ich würd dich nicht auf den Hof verbannen, muss jederfür sich selbst entscheiden :D

Schwinger :mad:

Wusste gar nicht, dass es bekannte Swinger gibt. Dachte immer sowas macht man eher privat und "heimlich" :p

Schwinger :cussing:

Schweiz halt. Komische Leute. Sieht man doch schon hier :D

:aufsmaul:

freakyboy
25-03-2015, 09:24
Schade, Swinger hätte ich irgendwie interessanter gefunden :D

Schnueffler
25-03-2015, 09:35
Schade, Swinger hätte ich irgendwie interessanter gefunden :D

Ihr könnt doch auch zusammen duschen gehen! :cool:

KeineRegeln
25-03-2015, 09:37
O.o

OK, wenn es sie glücklich macht... ^^
Die beiden können das ja unter Szenariotraining laufen lassen. 😁

freakyboy
25-03-2015, 09:40
So gerne habe ich euch dann auch wieder nicht :cool:

Schnueffler
25-03-2015, 09:40
McFly ist Kölner, der kennt das!

freakyboy
25-03-2015, 09:44
Köln gehört zum Pott. Da wäre ich mal ganz ruhig :p

Schnueffler
25-03-2015, 09:45
Köln gehört zum Pott. Da wäre ich mal ganz ruhig :p

Du hast ja mal so gar keine Ahnung!
Pott ist definitiv nicht Köln!

Krümel2
25-03-2015, 09:49
Hier ist ja wieder was los, und das zum frühen Morgen! :D

Gibts dort überhaupt Duschen? Oder muss ein Wasserkocher oder ne Solardusche mitbebracht werden? :p

freakyboy
25-03-2015, 09:51
Du hast ja mal so gar keine Ahnung!
Pott ist definitiv nicht Köln!

Ups, mein Fehler :D

Hier ist ja wieder was los, und das zum frühen Morgen! :D

Gibts dort überhaupt Duschen? Oder muss ein Wasserkocher oder ne Solardusche mitbebracht werden? :p

Man könnte bestimmt auch einen Hochdruckreiniger organisieren :D

Krümel2
25-03-2015, 09:53
[...]Man könnte bestimmt auch einen Hochdruckreiniger organisieren :D

Ich hoffe doch nicht, dass das bei manchen notwendig sein wird?!:ups:
Sonst ist auch der Rhein nicht weit...:cool:

freakyboy
25-03-2015, 10:00
Ich hoffe doch nicht, dass das bei manchen notwendig sein wird?!:ups:
Sonst ist auch der Rhein nicht weit...:cool:

Ich doch auch nicht :ups: Mir ging es auch eher um die Effizienz. Da könnte man alle Leute in einer Reihe aufstellen und dann geht einer mal schnell durch :p

Krümel2
25-03-2015, 10:05
Ich doch auch nicht :ups: Mir ging es auch eher um die Effizienz. Da könnte man alle Leute in einer Reihe aufstellen und dann geht einer mal schnell durch :p

Ach so! :p Sowas hab ich mir auf Arbeit auch immer gewünscht! :D

freakyboy
25-03-2015, 10:10
Ach so! :p Sowas hab ich mir auf Arbeit auch immer gewünscht! :D

Was spricht denn da dagegen es so zu machen? :D

Krümel2
25-03-2015, 10:16

Vorgesetzte, Mangel an technischer Ausstattung und vermutlich auch Artikel 1 GG. :(

Schnueffler
25-03-2015, 10:19

Kein Kärcher da.

freakyboy
25-03-2015, 10:22
Vorgesetzte, Mangel an technischer Ausstatung und vermutlich auch Artikel 1 GG. :(

Ach, Würde....pffft :D Das Gesundheitswesen hat so schon kein Geld mehr. Was meinst du wie viel wir durch diese Maßnahme einsparen könnten? Egal ob Personal, Zeit, Kosten ... Einfach alles!!! :D

Kein Kärcher da.

Ein Gartenschlauch tut's sicherlich auch :D

Krümel2
25-03-2015, 10:31
Ach, Würde....pffft :D Das Gesundheitswesen hat so schon kein Geld mehr. Was meinst du wie viel wir durch diese Maßnahme einsparen könnten? Egal ob Personal, Zeit, Kosten ... Einfach alles!!! :D [...]

Mein Reden! Mir schwebt da sowas wie ne vollautomatische Waschanlage/-straße vor. Nur eben für Menschen statt Autos... :D Du bist doch hier der Ingenieur!:cool:

Thjr
25-03-2015, 10:32
Sowas? (http://www.eps.net/de/event/produkte/sanitaersysteme/splash-duschcontainer/)

freakyboy
25-03-2015, 10:35
Sowas? (http://www.eps.net/de/event/produkte/sanitaersysteme/splash-duschcontainer/)

Ihr habt aber komische Autowaschanlagen im Süden :rofl:

Mein Reden! Mir schwebt da sowas wie ne vollautomatische Waschanlage/-straße vor. Nur eben für Menschen statt Autos... :D Du bist doch hier der Ingenieur!:cool:

Ja, kümmer du dich um die rechtlichen Rahmenbedingungen und dann entwickel ich so ein Teil. Wir werden reich!!!! :D:D:D

Pinuti
Ihr Jungs könnt euch ja gerne kärchern. Für uns Mädls hätte ich lieber was in Richtung Wellness-Oase :blume:

Krümel2

Nein! :D
Du schiebst Mensch samt Bett rein, dort wird er dann von Kopf bis Fuß geschrubbt und kommt am anderen Ende trockengeföhnt und hochglanzpoliert wieder raus! :)

Ihr Jungs könnt euch ja gerne kärchern. Für uns Mädls hätte ich lieber was in Richtung Wellness-Oase :blume:

Das Taubertsbergbad ist nicht weit... ;)

Thjr
25-03-2015, 10:36
Ihr habt aber komische Autowaschanlagen im Süden :rofl:

Ich dachte ja auch an Menschenwaschanlagen :D

freakyboy
25-03-2015, 10:41
Ich dachte ja auch an Menschenwaschanlagen :D

Ja, aber die sollen ja auch noch die Funktionsweise eine Autowaschanlage besitzen. Sprich, du setzt den Menschen auf eine Art Stuhl, welcher sich auf einem Laufband befindet. Dann wird der Mensch da durch geschoben und während das geschieht wird er von Bürsten automatisch gewaschen und anschließend gefönt. Am Ende muss er dann nochmal kurz die Arme heben und bekommt ne Ladung Deo druntergejagt :D

Irgendwie passt das nun gar nicht zu dir :p

Schnueffler
25-03-2015, 10:42

Sagt die, die sich mit Stöcken schlagen läßt.

Krümel2
25-03-2015, 10:47
Ja, aber die sollen ja auch noch die Funktionsweise eine Autowaschanlage besitzen. Sprich, du setzt den Menschen auf eine Art Stuhl, welcher sich auf einem Laufband befindet. Dann wird der Mensch da durch geschoben und während das geschieht wird er von Bürsten automatisch gewaschen und anschließend gefönt. Am Ende muss er dann nochmal kurz die Arme heben und bekommt ne Ladung Deo druntergejagt :D [...]

Du hast es verstanden! :D Kannst du sowas bauen? :)

freakyboy
25-03-2015, 10:50
Du hast es verstanden! :D Kannst du sowas bauen? :)

Sicherlich! Aber mir kam gerade noch so eine Idee mit einem Ultraschallbad. Das wäre wesentlich platzsparender :D

Krümel2
25-03-2015, 10:51
Sicherlich! Aber mir kam gerade noch so eine Idee mit einem Ultraschallbad. Das wäre wesentlich platzsparender :D

Echt? Wir sollten uns zusammen setzen!
Wie funktioniert das?

Pinuti
25-03-2015, 10:55
Irgendwie passt das nun gar nicht zu dir :p

Sagt die, die sich mit Stöcken schlagen läßt.

In meinem Zustand muss man sich eben in einem Badezimmer hin und wieder hinsetzen und erholen können, ohne sich gleich die Krätze einzufangen :D

Das Taubertsbergbad ist nicht weit... ;)

:yeaha:

MCFly
25-03-2015, 11:00
McFly ist Kölner, der kennt das!

Na klar. Ich gönne jedem seinen Swinger. Werde trotzdem präventiv tätig werden und testen, ob ich den Tiefschutz auch andersherum tragen kann. Sicher ist sicher...

freakyboy
25-03-2015, 11:03
Echt? Wir sollten uns zusammen setzen!
Wie funktioniert das?

Ja, auf jeden Fall :D:D:D

Im Prinzip erzeugen solche Geräte gewollt Kavitation. Von Kavitation spricht man, wenn in einer Flüssigkeit der Druck unter den Dampfdruck sinkt. Dabei verdampft die Flüssigkeit und bildet Bläschen. Sobald der Druck wieder steigt implodieren diese. In anderen technischen Geräten wie z.B. Pumpen versucht man das auf jeden Fall zu vermeiden, weil dieses Implodieren die Schaufeln etc. beschädigt. Beim Ultraschallbad nutzt man dieses Implodieren gezielt aus, weil dadurch Kräfte entstehen. Diese nutzt man aus um Oberflächen zu reinigen.

Schnueffler
25-03-2015, 11:43
Na klar. Ich gönne jedem seinen Swinger. Werde trotzdem präventiv tätig werden und testen, ob ich den Tiefschutz auch andersherum tragen kann. Sicher ist sicher...

Und die Seife mit der Kordel um den Hals tragen!

KeineRegeln
25-03-2015, 12:00
.... Ihr setzt euch beim Sparringstreffen aber nicht hin und zeichnet statt zu kämpfen?

@Oase: Sie ist halt ne vielschichtige Lady.

Also wenn das so weiter geht, muss kannix noch ne mobile Thai Öl Massage Station organisieren.^^

freakyboy
25-03-2015, 12:03
Zeichen, pfff! Das wird wenn schon am PC mit CAD Programm gemacht. Wir sind doch keine Amateure :D

Offline_Fighter
25-03-2015, 14:31
ich hab erst gelesen, kostenlose Thai massage muss der kannix organisieren, da wäre ich dann auch gekommen

Kannix
25-03-2015, 15:20
Was ist hier wieder los?

Ich versuche mal ob ich einen Rasensprenger in den Hofstellen kann. Wer Spaß haben will kann drüber springen.
Hach wird das ein Spaß.

Thai Massage nur mit Happy End

Pinuti
25-03-2015, 15:30
Ich versuche mal ob ich einen Rasensprenger in den Hofstellen kann. Wer Spaß haben will kann drüber springen.

Yaaaaaaaaaaaaaaay
:sport146:

Ist das nicht doof für das ohnehin angespannte Verhältnis zum Hof-Messer-Seminar, wenn du da zwischendurch den Rasensprenger anstellst? :D

freakyboy
25-03-2015, 15:32
Bisschen Wasser schadet nie. Die freuen sich sicherlich über simulierten Regen. Wir wollen das Seminar ja so realistisch wie möglich halten! :cool:

Pinuti
25-03-2015, 15:40
Wir wollen das Seminar ja so realistisch wie möglich halten! :cool:

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

MCFly
25-03-2015, 15:49
Bisschen Wasser schadet nie. Die freuen sich sicherlich über simulierten Regen. Wir wollen das Seminar ja so realistisch wie möglich halten! :cool:

Ich bin noch nie von einem Rasensprenger auf einem Hof angegriffen worden. Aber gut, wie ich die letzten Wochen hier gelernt habe ist alles möglich. Im nächsten Post schreibt der Verbanner dann wohl auch noch weiße Tops für die Mädels vor :mad:

:D

KeineRegeln
25-03-2015, 16:15
Der Verbanner war offiziell ich.. O.o

Schnueffler
25-03-2015, 16:24
...Im nächsten Post schreibt der Verbanner dann wohl auch noch weiße Tops für die Mädels vor :mad:

Jetzt wird es interessant!

KeineRegeln
25-03-2015, 16:25
Glaube nicht, dass ich das schreibe. Aber bring doch deine Whiskys mit. Das schreibe ich dann auch gerne. ;)

freakyboy
25-03-2015, 16:33
Ich bin noch nie von einem Rasensprenger auf einem Hof angegriffen worden. Aber gut, wie ich die letzten Wochen hier gelernt habe ist alles möglich. Im nächsten Post schreibt der Verbanner dann wohl auch noch weiße Tops für die Mädels vor :mad:

Mein Gi ist weiß. Würde dich das auch glücklich machen? :D

Krümel2
25-03-2015, 17:11
[...] Thai Massage nur mit Happy End

:weirdface

Das "Sparrings"treffen dürfte sich inzwischen irgendwo zwischen Fressorgie, Kindergeburtstag und den Kram aus diesem BDSM-Fred bewegen...:horsie:

Nymphaea Alba
25-03-2015, 17:15
Dann sollten wir kleine05 noch einladen.

freakyboy
25-03-2015, 17:16
:weirdface

Das "Sparrings"treffen dürfte sich inzwischen irgendwo zwischen Fressorgie, Kindergeburtstag und den Kram aus diesem BDSM-Fred bewegen...:horsie:

Nur Sparringstreffen kann ja jeder. Wir stellen halt etwas Einzigartiges auf die Beine :p

Kannix
25-03-2015, 17:17
Der Verbanner war offiziell ich.. O.o

Nein, es ist wie immer. Ich bin schuld:confused:

Krümel2
25-03-2015, 17:19
Nur Sparringstreffen kann ja jeder. Wir stellen halt etwas Einzigartiges auf die Beine :p

Macht ihr mal! :cool: Ich bin schon auf eure Berichte hier gespannt. ;)

freakyboy
25-03-2015, 17:20
Macht ihr mal! :cool: Ich bin schon auf eure Berichte hier gespannt. ;)

Du hast gar keine Ahnung was du dir da entgehen lässt :D

Krümel2
25-03-2015, 17:25
Du hast gar keine Ahnung was du dir da entgehen lässt :D

Oh doch! :cool:

freakyboy
25-03-2015, 17:26
Oh doch! :cool:

Das wird voll spaßig :p Wenn 20 Chaoten auf einem Fleck sind, dann kann da nur Gutes bei rauskommen :D

Fry_
25-03-2015, 17:41
Ich verlier den Überblick. Messersparring auf der Hüpfburg oder wie war das jetzt geplant ? Egal. Ich bring nen Schlafsack mit. Weckt mich, wenn ich jemandem weh tun soll.

freakyboy
25-03-2015, 17:42
Hüpfburg war bisher glaube ich nicht geplant. Aber eine gute Idee von dir! KR kümmerst du dich um die Beschaffung? :p

Nymphaea Alba
25-03-2015, 17:47
Ich verlier den Überblick. Messersparring auf der Hüpfburg oder wie war das jetzt geplant ? Egal. Ich bring nen Schlafsack mit. Weckt mich, wenn ich jemandem weh tun soll.

Wir sind jetzt davon ausgegangen, dass man ankommt und jemanden erst mal zur Begrüßung aufs Maul haut im Rahmen des SV-Sparrings. Hinterher Survivaltaktiken, z.B. Kuchen ohne oder durch verbliebene Zähne einsaugen, ohne dabei zu versticken. Hängt natürlich aber davon ab, ob Krümel kommt. Also der letzte Part. Denn sie wollte ja backen.

Fry_
25-03-2015, 17:54
Wir sind jetzt davon ausgegangen, dass man ankommt und jemanden erst mal zur Begrüßung aufs Maul haut im Rahmen des SV-Sparrings...
Ja, jeder darf jeden ein mal angreifen. Hinterhältig und gemein, total überraschend. Also auch wenn derjenige z.B. grade unter der Dusche, besoffen und/oder im Sparring ist.
DAS wäre ein SV-Kurs welcher endlich mal den Namen verdient :D

freakyboy
25-03-2015, 17:58
Was ist mit besoffen in der Dusche? :-§

Fry_
25-03-2015, 17:59

Da die Dusche ja im Hof im Dauereinsatz ist, wird sich das gar nicht vermeiden lassen :cool:

Schnueffler
25-03-2015, 18:00

Du denkst auch nur ans saufen und ans f...!

freakyboy
25-03-2015, 18:00
Da die Dusche ja im Hof im Dauereinsatz ist, wird sich das gar nicht vermeiden lassen :cool:

Mein Fehler, sorry! :o

Krümel2
25-03-2015, 18:01

Dann ist hoffentlich ein Rettungsschwimmer unter euch! :p

freakyboy
25-03-2015, 18:02
Dann ist hoffentlich ein Rettungsschwimmer unter euch! :p

Beim Duschen ertrunken. Das wäre schon mega absurd :ups:

Krümel2
25-03-2015, 18:04
Beim Duschen ertrunken. Das wäre schon mega absurd :ups:

Gibt auch Leute, die sich (ernsthaft!) im Waschbecken ertränken wollen. Mich wundert nichts mehr. :D

freakyboy
25-03-2015, 18:05
Gibt auch Leute, die sich (ernsthaft!) im Waschbecken ertränken wollen. Mich wundert nichts mehr. :D

Geht das überhaupt? Der Körper hat doch sicherlich so ne Art Schutzmechanismus der einen daran hindert? :confused:

Krümel2
25-03-2015, 18:12
Geht das überhaupt? Der Körper hat doch sicherlich so ne Art Schutzmechanismus der einen daran hindert? :confused:

Der Versuch jedenfalls war ernst gemeint.

Also neuer Punkt auf KR's Checkliste: Schwimmwestenpflicht unter der Dussche! :p

Kannix
25-03-2015, 18:13
Egal. Ich bring nen Schlafsack mit. Weckt mich, wenn ich jemandem weh tun soll.

https://www.youtube.com/watch?v=TCNqKrX1sx8

Wir sind jetzt davon ausgegangen, dass man ankommt und jemanden erst mal zur Begrüßung aufs Maul haut im Rahmen des SV-Sparrings.

Es könnte schon beim Betreten des Hofes knallen. Eltern haften für Ihre Kinder

freakyboy
25-03-2015, 18:15
Der Versuch jedenfalls war ernst gemeint.

Hat das auch mal geklappt? :ups:

Krümel2
25-03-2015, 18:17
Hat das auch mal geklappt? :ups:

Keine Ahnung, hatte nur einmal sowas.

KeineRegeln
25-03-2015, 18:18

Muhahaha. Dann lassen wir Fry mal schön einschlafen.... [emoji48]
EDIT: ob Fry danach auch so eine Beziehung mit seiner Waffe eingeht? ...

freakyboy
25-03-2015, 18:21
Keine Ahnung, hatte nur einmal sowas.

Da gibt es doch auch sicherlich angenehmere Möglichkeiten, wenn man der Meinung ist, dass das ganze keinen Sinn mehr hat. :o

KeineRegeln
25-03-2015, 18:21
@freaky: kann klappen, aber dafür benötigst du einiges an Schlaftabletten oder ähnliches und muss dich zudem irgendwie fixieren, so dass du nicht runterrutscht, wenn die Muskeln erschlaffen.

Sonst nicht.

freakyboy
25-03-2015, 18:22
@freaky: kann klappen, aber dafür benötigst du einiges an Schlaftabletten oder ähnliches und muss dich zudem irgendwie fixieren, so dass du nicht runterrutscht, wenn die Muskeln erschlaffen.

Sonst nicht.

Aber das ist doch dann quasi doppelt gemoppelt. Die Tabletten reichen doch auch schon vollkommen aus :o

Krümel2
25-03-2015, 18:24
Da gibt es doch auch sicherlich angenehmere Möglichkeiten, wenn man der Meinung ist, dass das ganze keinen Sinn mehr hat. :o

Definitiv! Wir hatten auch mal in Erwägung gezogen ein Buch zu schreiben, Selbstmord für Anfänger bzw. todsicher...

Für eure Klopperei hab ich aber keine Bedenken, habt ja Fachleute jeglicher Richtung unter euch, da kann nichts mehr schiefgehen! :halbyeaha

KeineRegeln
25-03-2015, 18:26
Nur in der entsprechenden Dosis. Wollte nur erläutern, wie es z.B. gehen würde.

Oder anderes Beispiel (kann ich dir beim Treffen direkt zum selbst erleben zeigen):

Ich schlage dir mit meinem Stock so hart auf den Kopf, dass du ohnmächtig bist und halte deinen Kopf dann in den Becken. :) :)

Fry_
25-03-2015, 18:27
...

Na wenigstens kennst Du jetzt einen Verwendungszweck für Seife :p

freakyboy
25-03-2015, 18:27
Definitiv! Wir hatten auch mal in Erwägung gezogen ein Buch zu schreiben, Selbstmord für Anfänger bzw. todsicher...

Für eure Klopperei hab ich aber keine Bedenken, habt ja Fachleute jeglicher Richtung unter euch, da kan nichts mehr schiefgehen! :halbyeaha

Gibt doch diese Bücherserie "XXXXXXX für Dummies". Da hätte das sicherlich reingepasst :rofl:

Dein Wort in Gottes Ohr :D

Na wenigstens kennst Du jetzt einen Verwendungszweck für Seife :p

Für was soll die denn sonst da sein? Wenn ich im Hotel schlafe, dann liegt die immer im Bad. Aber ich wusste bisher nie was damit anzufangen :confused:

Fry_
25-03-2015, 18:32
...
Für was soll die denn sonst da sein? Wenn ich im Hotel schlafe, dann liegt die immer im Bad. Aber ich wusste bisher nie was damit anzufangen :confused:

Mir isses immer peinlich wenn ich Besuch hab und vorher vergessen hab, Klopapier zu besorgen.

freakyboy
25-03-2015, 18:33
Mir isses immer peinlich wenn ich Besuch hab und vorher vergessen hab, Klopapier zu besorgen.

Wozu benutzt man das? :confused:

Mensch, hier kann ich anscheinend noch richtig was lernen!!! :)

MCFly
25-03-2015, 18:35
Dann sollten wir kleine05 noch einladen.

Hehe...

Nein, es ist wie immer. Ich bin schuld:confused:

Natürlich. Das war schon in der Sesamstraße so. Es ist deine Bestimmung. :D

Kannix
25-03-2015, 19:06
Also ein bisschen komisch seid ihr schon alle.
Verstehe gar nicht warum der KeinRegal den Glauca ausgeladen hat

KeineRegeln
25-03-2015, 19:08
Er hatte mein zartes Rehlein (kannix) geärgert.

Schnueffler
25-03-2015, 19:16
Der Komische wundert sich über den anderen Komischen! ;)

MCFly
25-03-2015, 19:16
Glauca wäre in jedem Fall eine Attraktion gewesen. Dem hätte ich nur noch eine Stunde Räubergeschichten von WT-Herb vorgezogen, aber der Wunsch bleibt wohl unerfüllt, für dieses Treffen bin ich schon seit Jahren disqualifiziert :o

Also, ich weiß nicht... bei der ganzen Klopapieraktion und den Leuten, die keine Unterhose tragen, aber die Funktion der Seife entdeckt haben, freue ich mich schon ziemlich auf das ganze hier. Ich glaub, ich begebe mich mal in Behandlung... :ups:

Krümel2
25-03-2015, 19:21
Mensch, hier kann ich anscheinend noch richtig was lernen!!! :)

Klar, KKB fürs Leben! :)

Schnueffler
25-03-2015, 19:23

Fällt doch unter: Learning by PAIN!

Krümel2
25-03-2015, 19:30
Das trifft für das Sparringstreffen sicherlich auch zu.

freakyboy
25-03-2015, 19:31

Wenn ich euch alle nicht hätte :D

Kannix
25-03-2015, 19:37
Der Komische wundert sich über den anderen Komischen! ;)

Meinst Du auch komisch im Sinne von seltsam?

Schnueffler
25-03-2015, 19:41
Meinst Du auch komisch im Sinne von seltsam?

Aber sowas von!

Krümel2
25-03-2015, 19:48
Fällt doch unter: Learning by PAIN!

Klingt nach einer neuen Signatur! ;)

Schnueffler
25-03-2015, 19:54
Klingt nach einer neuen Signatur! ;)

Darfste haben! ;)

Krümel2
25-03-2015, 20:01
Für dich, ist ja deine Interpretation des KKBs. ..:rolleyes:

Thjr
26-03-2015, 07:04
Es könnte schon beim Betreten des Hofes knallen. Eltern haften für Ihre Kinder

Wenn wir grad von Hof und Knallen reden, kann ich mein Auto in dem Hof parken oder muss ich irgendwo anders einen Parkplatz suchen?

NightFury
26-03-2015, 10:49
Ja, auf jeden Fall :D:D:D

Im Prinzip erzeugen solche Geräte gewollt Kavitation. Von Kavitation spricht man, wenn in einer Flüssigkeit der Druck unter den Dampfdruck sinkt. Dabei verdampft die Flüssigkeit und bildet Bläschen. Sobald der Druck wieder steigt implodieren diese. In anderen technischen Geräten wie z.B. Pumpen versucht man das auf jeden Fall zu vermeiden, weil dieses Implodieren die Schaufeln etc. beschädigt. Beim Ultraschallbad nutzt man dieses Implodieren gezielt aus, weil dadurch Kräfte entstehen. Diese nutzt man aus um Oberflächen zu reinigen.
@Krümmel: siehe Brillenreinigungsgeräte beim Optiker.

Wenn wir grad von Hof und Knallen reden, kann ich mein Auto in dem Hof parken oder muss ich irgendwo anders einen Parkplatz suchen?

...gute Frage!

Krümel2
26-03-2015, 11:29
@Krümmel: siehe Brillenreinigungsgeräte beim Optiker.[...]

Ich verwende ein Ultraschallgerät zur Instrumentendesinfektion. Ahnung von der Technik hab ich deswegen trotzdem nicht! :D
Wenn ich Freakyboys Erklärung zur Funktionsweise richtig verstanden habe, dürfte das ziemlich ungesund für den menschlichen Körper sein? Verdampfen von Flüssigkeiten und Bläschenbildung? :o

Naja, fürs Sparringstreffen tut's auch Kannix Rasensprenger! :D

freakyboy
26-03-2015, 11:33
Ich verwende ein Ultraschallgerät zur Instrumentendesinfektion. Ahnung von der Technik hab ich deswegen trotzdem nicht! :D
Wenn ich Freakyboys Erklärung zur Funktionsweise richtig verstanden habe, dürfte das ziemlich ungesund für den menschlichen Körper sein? Verdampfen von Flüssigkeiten und Bläschenbildung? :o

Naja, fürs Sparringstreffen tut's auch Kannix Rasensprenger! :D

Denke nicht, dass das so schädlich ist. Immerhin gibt es ja Ultraschallzahnbürsten und die bedienen sich demselben physikalischen Effekt :)

Krümel2
26-03-2015, 11:38
Denke nicht, dass das so schädlich ist. Immerhin gibt es ja Ultraschallzahnbürsten und die bedienen sich demselben physikalischen Effekt :)

Du siehst, das sind böhmische Dörfer für mich! :D
Gutes Beispiel! :) Wovon ist es denn abhängig, ab wann unerwünschte Ereignisse eintreten? Ich meine, der Mensch besteht nunmal zu einem nicht unerheblichen Teil aus Wasser...

freakyboy
26-03-2015, 12:00
Du siehst, das sind böhmische Dörfer für mich! :D
Gutes Beispiel! :) Wovon ist es denn abhängig, ab wann unerwünschte Ereignisse eintreten? Ich meine, der Mensch besteht nunmal zu einem nicht unerheblichen Teil aus Wasser...

Da kann ich nun nur mutmaßen. Ich gehe mal davon aus, dass es davon abhängt wie stark der erzeugte Unterdruck ist. Je größer der ist, desto großer ist die Energie welche beim Platzen der Blasen entsteht. Da wird es dann irgendeinen Grenzwert geben ab dem das Gewebe dann beschädigt wird.

Fry_
26-03-2015, 12:07
Da kann ich nun nur mutmaßen. Ich gehe mal davon aus, dass es davon abhängt wie stark der erzeugte Unterdruck ist. Je größer der ist, desto großer ist die Energie welche beim Platzen der Blasen entsteht..

die Blasen platzen doch nicht sondern implodieren ?
Dabei wird natürlich auch Energie freigesetzt (was Du sicher gemeint hast als Du von "Entstehung" schriebst), aber denk daran dass hier auch Minderjährige mitlesen könnten die auf exakte Ausdrucksweise der älteren Leute angewiesen sind, wenn sie nicht mal selber als Vielschreiber in Foren enden sollen :-§

freakyboy
26-03-2015, 12:20
die Blasen platzen doch nicht sondern implodieren ?
Dabei wird natürlich auch Energie freigesetzt (was Du sicher gemeint hast als Du von "Entstehung" schriebst), aber denk daran dass hier auch Minderjährige mitlesen könnten die auf exakte Ausdrucksweise der älteren Leute angewiesen sind, wenn sie nicht mal selber als Vielschreiber in Foren enden sollen :-§

Davor hab ich es ja als implodieren bezeichnet :p Aber als ich den letzten Abschnitt geschrieben habe hat der Ofentimer gerade gebimmelt und ich hab's nur noch hingeklatscht ohne nachzudenken :o

Fry_
26-03-2015, 12:25
Davor hab ich es ja als implodieren bezeichnet :p ....

Das Privileg des Älterwerdens ist, dass man sowohl vergesslich als auch nachtragend sein darf :cool:
Ich kann also getrost vergessen haben dass Du zufällig mal den richtigen Ausdruck verwendet hattest, darf Dir aber lebenslänglich die Verwendung des falschen Ausdrucks unter die Nase reiben. Dass Du abgelenkt warst weil Du vergessen hattest das Licht im Kühlschrank aus zu machen wird als mildernder Umstand angerechnet. Ein bißchen.

Alt werden ist geil :cool:

freakyboy
26-03-2015, 12:27
Ab welchem Alter darf man von diesem Privileg Gebrauch machen? :cool:

Krümel2
26-03-2015, 12:29
Ab welchem Alter darf man von diesem Privileg Gebrauch machen? :cool:

30! :p

NightFury
26-03-2015, 12:29
Immer dann wenn dein Gegenüber jünger ist als du. Und zwar um genau:
Dein Alter - (Wurzel aus 42 ) :-§

NightFury
26-03-2015, 12:30
Stimmt Krümmel hat die zweite wichtige Prämisse genannt.
Mindestens muss man 30 sein :D

freakyboy
26-03-2015, 12:31
30! :p

Dann hab ich ja wenigstens einen Grund mich darauf zu freuen :D

Fry_
26-03-2015, 12:33
Macht euch nur lustig. Immerhin sind "Platzen" und "Implodieren" nicht bloß unterschiedliche Vorgänge wie "Singen" und "Tanzen" , sondern ein komplett voll krasser Gegensatz wie z.B. der zwischen "Im Forum rumtexten" und "was sinnvolles tun".

freakyboy
26-03-2015, 12:37
Das war das Zauberwort! Ich mach dann mal wieder etwas Sinnvolles :rofl:

Krümel2
26-03-2015, 12:44
Dann hab ich ja wenigstens einen Grund mich darauf zu freuen :D

Siehst du! :D

Ich arbeite die ganze Zeit, aber ich muss auch nebenbei der Menschheit auf den Wecker gehen! :devil:

freakyboy
26-03-2015, 12:55
Ich arbeite die ganze Zeit, aber ich muss auch nebenbei der Menschheit auf den Wekcer gehen! :devil:

Das kannst du doch gar nicht :blume: Und bevor du mal wieder missverstehst was ich ich meine: Ich rede nicht von der ersten Aussage! :rofl:

Nymphaea Alba
26-03-2015, 14:04
Macht euch nur lustig. Immerhin sind "Platzen" und "Implodieren" nicht bloß unterschiedliche Vorgänge wie "Singen" und "Tanzen" , sondern ein komplett voll krasser Gegensatz wie z.B. der zwischen "Im Forum rumtexten" und "was sinnvolles tun".

Mir scheint, deine Beiträge sind in letzter Zeit alle so lustig und treffend formuliert. Höchstform und Frühling im Hintern, was? :motz:

Krümel2
26-03-2015, 16:10
Immer dann wenn dein Gegenüber jünger ist als du. Und zwar um genau:
Dein Alter - (Wurzel aus 42 ) :-§

Warum aus 42? Weil Antwort auf alles? :D

[...] Und bevor du mal wieder missverstehst was ich ich meine: Ich rede nicht von der ersten Aussage! :rofl:

Gut, dass du das erwähnst! :D

NightFury
26-03-2015, 16:17
Warum aus 42? Weil Antwort auf alles? :D

Du hast es erfasst!

KeineRegeln
27-03-2015, 18:18
Hey kannix,

eine Bitte habe ich. Da ich schon ewig kein waffenloses Sparring gemacht habe, bitte ich dich rücksichtsvoll mit mir umzugehen. ^^ Als Trainer ist das ja nichts neues für dich. :)

Übrigens habe ich jetzt nen Tiefschutz der mehr Platz bittet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, falls du nen neuen brauchst, kann ich dir den empfehlen. ^^

Gruß

SichAufPrügelFreuendeRegel

freakyboy
27-03-2015, 18:26
Ich freu mich schon sich mal hauen zu dürfen. Vielleicht bist du danach dann nicht mehr so frech zu mir :p

KeineRegeln
27-03-2015, 18:30
Ich freu mich schon sich mal hauen zu dürfen. Vielleicht bist du danach dann nicht mehr so frech zu mir [emoji14]
Boah alter. Bei dir wende ich miese Hauptschul-Trix an, nur um dir weh zu tun. SAG tschüss zu deinen Eiern. [emoji4]

freakyboy
27-03-2015, 18:38
Hauptschulääää

Kannix
27-03-2015, 18:39
Keine Angst, wird keiner verkloppt. Frag @Mistkotzi, der hat mich auch leben lassen:D
In der Regel sollte es allen beteiligten Spaß machen(ich glaube das ist ein Wortspiel mit Deinem Namen wobei ich es nicht ganz verstehe:D)
Leider ist es mittlerweile so dass ich gar nicht mehr so viel Spaß habe, einfach weil ich von der Kondition nicht so viel machen kann wie ich denke das ich mal hätte können;)
Aber jetzt nicht frech werden mit Deinem raumgreifenden Tiefschutz

KeineRegeln
27-03-2015, 18:43
LOL.

Habe vorhin übrigens mit meinem alten Trainer telefoniert. Der kennt dich wohl. Hast wohl mal im selben Verein trainiert (er ist ne ältere Generation als du). Schönen Gruß. Sag dir, beim treffen vorher etc.

😁😁

Kannix
27-03-2015, 18:50
Oha, immer wenn jemand sagt er kennt jemand der mich kennt, überleg ich ob der was peinliches über mich erzählt haben könnte:ups:

freakyboy
27-03-2015, 19:03
Gibt es überhaupt was nicht peinliches zu erzählen? :D

KeineRegeln
27-03-2015, 19:08
Könnte mit Sicherheit. Dafür bist du zu bekannt im kkb. Aber war es in dem Fall nicht. ^^

Kannix
27-03-2015, 19:18
Puh, dann komm ich doch

KeineRegeln
27-03-2015, 19:22
Puh, dann komm ich doch
Du weist schon, dass du den Schlüssel haben wirst? [emoji23]

miskotty
27-03-2015, 20:53
Keine Angst, wird keiner verkloppt. Frag @Mistkotzi, der hat mich auch leben lassen:D
In der Regel sollte es allen beteiligten Spaß machen(ich glaube das ist ein Wortspiel mit Deinem Namen wobei ich es nicht ganz verstehe:D)
Leider ist es mittlerweile so dass ich gar nicht mehr so viel Spaß habe, einfach weil ich von der Kondition nicht so viel machen kann wie ich denke das ich mal hätte können;)
Aber jetzt nicht frech werden mit Deinem raumgreifenden Tiefschutz

Keine sorge, ich hab ewig nicht trainiert und bin körperlich angeschlagen. Dieses mal stirbt du:cool:

KeineRegeln
27-03-2015, 21:01
@kannix: jetzt gerade dein Wortspiel bemerkt. -.- Komm du mir mal unter meine (neuen 😎) TrainingsMMA Handschuhe und meinen 100+ kg. 🔪...

freakyboy
27-03-2015, 21:02
Federgewicht :blume:

Krümel2
27-03-2015, 21:09
Wer ist der Fotobeauftragte?:D

KeineRegeln
27-03-2015, 21:11
Ich. Und NightFury. Und Krümel (ist auch die Back-Beauftragte). ^^

freakyboy
27-03-2015, 21:23
Was ist eine Back-Beauftrage?

KeineRegeln
27-03-2015, 21:24
Alter... Ist das nicht offensichtlich? Die verantwortliche Person für Backwaren.😎

Krümel2
27-03-2015, 21:25
Du weißt schon inzwischen was passiert, wenn Technik und ich zusammentreffen?:o

KeineRegeln
27-03-2015, 21:25
Du weißt schon inzwischen was passiert, wenn Technik und ich zusammentreffen?:o
Wunder? [emoji272]

freakyboy
27-03-2015, 21:32
Wunder? [emoji272]

Wohl eher der Weltuntergang :D

Krümel2
27-03-2015, 21:37

You got it! :D

freakyboy
27-03-2015, 21:50
You got it! :D

Du würdest uns wohl alle mit NF's Mikrowelle grillen :D

Krümel2
27-03-2015, 22:55
Du würdest uns wohl alle mit NF's Mikrowelle grillen :D

Besten Falles...:cool:

freakyboy
27-03-2015, 23:21
Besten Falles...:cool:

Nein, das wäre ziemlich sicher :cool:

Tori
28-03-2015, 22:32

Sooooo schlimm? :ups:

freakyboy
29-03-2015, 13:29

Musst du mal hier mitlesen :p

Krümel2
29-03-2015, 20:15

Mindestens!

NightFury
31-03-2015, 13:22
Fotos machen kann ich. Da ich eine unterirdische Kondition hab und eh nur ne große Klappe habe ich durch diesen Auftrag genug Ausreden um den aktiven Kampf zu vermeiden und dann Abends beim Essen schön "also ich hätte das in der Situation ja so und so gemacht" sagen :D

Aber 'ne gute Kamera werde ich wahrscheinlich nicht dabei haben.
Könnte aber mit 'ner Action-Cam dienen.

KeineRegeln
31-03-2015, 13:26
Super. Mein Bruder weis nicht ob er kann (WG. Bilder).

freakyboy
31-03-2015, 13:59
Super. Mein Bruder weis nicht ob er kann (WG. Bilder).

Ist ja nicht so, dass alle Leute permanent mit irgendwas beschäftigt sein werden. Da kann doch immer mal jemand nen paar Bilder schießen ;)

Fry_
31-03-2015, 14:05
...

Videokamera bring ich mit wenn gewünscht. Aber ist denn irgendjemand von uns überhaupt sehenswert genug ? Ich wär ja schon dafür das Licht aus zu lassen unter Vorspiegelung irgendeiner verschwurbelten SV-Relevanz.

KeineRegeln
31-03-2015, 14:06
Nicht bei der Kamera meines Bruders. ;)

freakyboy
31-03-2015, 14:12
Ach, die paar Schnappschüsse kann man auch mit einem Handy machen. Je weniger man sieht, desto besser ist es :D

KeineRegeln
31-03-2015, 14:20
Von mir aus gerne ne Cam. Wer nicht drauf zu sehen sein will, der muss halt nur bescheid geben.

Fry_
31-03-2015, 14:22
Ich bring Popcorntüten mit und wir schneiden Augenlöcher rein. Wer an seiner Wampe erkannt wird, ist selber schuld ;)

KeineRegeln
31-03-2015, 14:31
Ich bring Popcorntüten mit und wir schneiden Augenlöcher rein. Wer an seiner Wampe erkannt wird, ist selber schuld ;)
A.r... ;)

Nymphaea Alba
31-03-2015, 14:33

Das ist unfair. :mad:

Fry_
31-03-2015, 14:34
:rofl:

Nymphaea Alba
31-03-2015, 14:35
Wart nur, ich mach dich platt. :cool:

Fry_
31-03-2015, 14:36
Geht nicht, wir sind in verschiedenen Gewichtsklassen :p

freakyboy
31-03-2015, 14:40
A.r... ;)

Was können wir denn dafür? :p Ich geb euch ja auch nicht die Schuld für meinen One-Pack :cool:

Nymphaea Alba
31-03-2015, 14:40
Fry: Ich hoffe ja nicht, dass ich dein Gewicht jemals erreiche?! :ups: :cry::cry:

KeineRegeln
31-03-2015, 14:41
[emoji31] [emoji23]

freakyboy
31-03-2015, 14:52
[emoji31] [emoji23]

Hast doch noch knapp 6 Wochen um fit zu werden :D

MCFly
31-03-2015, 14:56
Fotos machen kann ich. Da ich eine unterirdische Kondition hab und eh nur ne große Klappe habe ich durch diesen Auftrag genug Ausreden um den aktiven Kampf zu vermeiden und dann Abends beim Essen schön "also ich hätte das in der Situation ja so und so gemacht" sagen :D

Unterirdische Kondition und große Klappe... soso... das sind mir ja die Liebsten :mad:

Krümel2
31-03-2015, 16:30
Hast doch noch knapp 6 Wochen um fit zu werden :D

Er lebt jetzt quasi im Dojo... ;)

freakyboy
31-03-2015, 16:35
Er lebt jetzt quasi im Dojo... ;)

Bitte, mach mir keine Angst Krümelchen :ups: Er hat mir vorgestern seine neue Frisur gezeigt und mir ist nun schon ganz mulmig :D

Fry_
31-03-2015, 16:42
Wie ist der Dresscode ? Ich möchte kein Aufsehen erregen beim Umziehen, nur weil ich als einziger Unterwäsche mit kleinen Dinosauriern drauf trage. Wenn ich die an habe tut es nicht so weh.

Krümel2
31-03-2015, 16:42
Bitte, mach mir keine Angst Krümelchen :ups: Er hat mir vorgestern seine neue Frisur gezeigt und mir ist nun schon ganz mulmig :D

Du hast auch noch 6 Wochen Zeit um zu üben, wie man mit Blicken tötet! :p

freakyboy
31-03-2015, 16:58
Du hast auch noch 6 Wochen Zeit um zu üben, wie man mit Blicken tötet! :p

Ich blende ihn eiskalt mit meiner nicht vorhandenen Schönheit und dann bekommt er einen Tritt in die Kronjuwelen :D Oh ja, so mach ich das :D Aber nun kennt er ja meinen Plan. Muss ich mir wohl noch einen neuen ausdenken :D

KeineRegeln
31-03-2015, 17:13
....dann bekommt er einen Tritt in die Kronjuwelen :D Oh ja, so mach ich das :D ..

Kurdisches Krupp Stahl [emoji41]

Toll, Fry. Jetzt überlege ich mir, ob es wieder Zeit für eine Diddl-Maus Boxershort wird....

freakyboy
31-03-2015, 17:22
Kurdisches Krupp Stahl [emoji41]

Toll, Fry. Jetzt überlege ich mir, ob es wieder Zeit für eine Diddl-Maus Boxershort wird....

Wohl eher kurdischer Kümmel :D

Thjr
01-04-2015, 05:57
Unterirdische Kondition und große Klappe... soso... das sind mir ja die Liebsten :mad:

Das ist Taktik. Geht er im Sparring unter, kann er sagen: "Habs euch ja gesagt." Behält er die Oberhand hat man ihn eben unterschätzt... :D

Ich blende ihn eiskalt mit meiner nicht vorhandenen Schönheit und dann bekommt er einen Tritt in die Kronjuwelen :D

Seit wann machst du KM? :p

freakyboy
01-04-2015, 07:06
Seit wann machst du KM? :p

Muss man dazu KM machen? Den Tritt in die Eier hatte ich schon drauf bevor ich wusste was KM ist :D

KeineRegeln
01-04-2015, 08:06
Ach so. Ich wollte nur mal gesagt haben, dass auch ich eine unterirdische Kondition habe und eine große Klappe. :D

freakyboy
01-04-2015, 08:11
Das wissen wir doch schon :blume:

KeineRegeln
01-04-2015, 08:13
Wollte nur hoch offiziell mich NF anschließen.
Natürlich nur wenn es um das Kämpfen geht.

Im Tanzen, saufen etc. habe ich natürlich eine viel bessere Ausdauer als er. 😎

freakyboy
01-04-2015, 08:56
Darf ich mich auch der Fraktion anschließen? :D

KeineRegeln
01-04-2015, 08:59
Nein. Ist schon voll. ^^

freakyboy
01-04-2015, 09:04
Aber ich hab doch hier bestimmt die größte klappe :D

KeineRegeln
01-04-2015, 09:05
Stimmt. ^^

freakyboy
01-04-2015, 09:07
Also denke ich, dass ich einen Platz verdient hätte :-§

KeineRegeln
01-04-2015, 09:13
Also denke ich, dass ich einen Platz verdient hätte :-§
Nein. Wer eine sooo große Klappe hat, der hat zwangsläufig was drauf.

freakyboy
01-04-2015, 09:15
Ihr wollt mich ausschließen und mir weh tun. Ich komme mir voll fehl am Platz vor :cry:

KeineRegeln
01-04-2015, 09:17
Nein. Tun wir nicht. Ich freue mich schon auf deinen Kampf mit kannix... [emoji48]

freakyboy
01-04-2015, 09:27
Bist du wahnsinnig? Ich hab mal mit nen 10 jährigen kickboxer gesparrt. Der hat mir den Hintern verhauen :o

NightFury
01-04-2015, 09:37

:D Immerhin ist Selbsterkenntnis der erste Schritt und so ...

Wie ist der Dresscode ? Ich möchte kein Aufsehen erregen beim Umziehen, nur weil ich als einziger Unterwäsche mit kleinen Dinosauriern drauf trage. Wenn ich die an habe tut es nicht so weh.

Danke! MYD! :D

Das ist Taktik. Geht er im Sparring unter, kann er sagen: "Habs euch ja gesagt." Behält er die Oberhand hat man ihn eben unterschätzt... :D

psssssssssssssssssst....!

Ach so. Ich wollte nur mal gesagt haben, dass auch ich eine unterirdische Kondition habe und eine große Klappe. :D

Das Stimmt sogar! (Wenn wir uns das Gegenseitig im Vorfeld postulieren kann nix mehr schief gehen ;) )

Wollte nur hoch offiziell mich NF anschließen.
Natürlich nur wenn es um das Kämpfen geht.

Im Tanzen, saufen etc. habe ich natürlich eine viel bessere Ausdauer als er. 😎
Da muss ich leider Widersprechen :D Saufen kann ich - da steh ich auch zu - tanzen kommt dann von alleine :D

KeineRegeln
01-04-2015, 09:49
[emoji23]

Tori
01-04-2015, 15:37

Bei der Kondition können wir uns die Hand geben :)

Grosse Klappe hab ich eh nicht-ich weiß wo ich steh :p

Saufen mach ich Euch alle platt :baeehh:

freakyboy
01-04-2015, 15:45
Den letzten Punkt mag ich bezweifeln :D

Krümel2
01-04-2015, 17:22
Damit steht dann schonmal die erste Sparringspaarung im Saufen fest! :D

freakyboy
01-04-2015, 17:28
Ich wäre ja dafür, dass wir erst trinken und dann raufen. Das würde die ganze Sache sicherlich noch lustiger machen! :D

Sojobo
01-04-2015, 19:37
Fürchte, ich muss mein 50% auf 5% runterschrauben. Habe grad mein erstes Training nach 5 Monaten Schreibtisch-Prüfungsstress hinter mir und musste feststellen, dass ich mein ganzes Leben noch niemals in einer so schlechten Form war, wie gerade. Ob ich das in 1,5 Monaten wieder in den Griff kriege? :ups: Kacke, ey! :D

Krümel2
01-04-2015, 19:49
Fürchte, ich muss mein 50% auf 5% runterschrauben. Habe grad mein erstes Training nach 5 Monaten Schreibtisch-Prüfungsstress hinter mir und musste feststellen, dass ich mein ganzes Leben noch niemals in einer so schlechten Form war, wie gerade. Ob ich das in 1,5 Monaten wieder in den Griff kriege? :ups: Kacke, ey! :D

Heul leise! :p

KeineRegeln
01-04-2015, 19:49
Ist doch nicht schlimm. Dann sind wir schon 4. Das heißt, jeder Kämpft 2 Minuten mit Kannix. ^^

Aber ernsthaft: du hast genug Zeit dich zu erholen.

freakyboy
01-04-2015, 19:56
In 6 Wochen kann man schon nen relativ guten Sprung in der Fitness machen :) Wenn die Puste ausgeht, dann haut halt nur noch der andere zu. So einfach ist das :D

Fry_
01-04-2015, 20:00
ist ohnehin viel Zeit, nehm ich mal an. Keiner wird da ununterbrochen durchwemsen. Außer Kannix natürlich :D

KeineRegeln
01-04-2015, 20:03
ist ohnehin viel Zeit, nehm ich mal an. Keiner wird da ununterbrochen durchwemsen. Außer Kannix natürlich :D
Ich glaube, da sind schon paar dabei, die im Dauerbetrieb sein werden.

Fry_
01-04-2015, 20:04

Dann gucken wir denen zu und machen nachher die Abstauber, wenn die müde sind :cool:

KeineRegeln
01-04-2015, 20:05
Dann gucken wir denen zu und machen nachher die Abstauber, wenn die müde sind :cool:
:halbyeaha

freakyboy
01-04-2015, 20:08

Wenn man hier so liest bezweifel ich das irgendwie :D

FireFlea
01-04-2015, 20:11
Kondi ist zwar im Moment schlecht aber egal. Eigentlich beweg ich mich ohnehin kaum und mach ab und an mal einen low kick, egal wie gut meine Kondi gerade ist. :D

Fry_
01-04-2015, 20:11
Wir können übrigens erstmal die usernamen geheim halten und gucken, wer erkannt wird :)
Nettes Ratespiel für zwischendurch ...

Krümel2
01-04-2015, 20:12

Apropo...ist von euch noch jemand auf dem DW?

freakyboy
01-04-2015, 20:13
Wir können übrigens erstmal die usernamen geheim halten und gucken, wer erkannt wird :)

Wie soll man da wen erraten? Ich würde wohl auch nur die erkennen, die ich schon mal gesehen habe. Aber an sich echt ne lustige Idee :D

1. Sind wir verrückt? :p

2. Die Leute heulen alle rum, dass sie nicht in Form seien und da erwartest du, dass die aufs DW gehen wo man 24h non-stop trainiert? :D

Kondi ist zwar im Moment schlecht aber egal. Eigentlich beweg ich mich ohnehin kaum und mach ab und an mal einen low kick, egal wie gut meine Kondi gerade ist. :D

Dieses Verhalten nennt man effizient :)

KeineRegeln
Durchwahl??

KeineRegeln
Wie soll man da wen erraten? Ich würde wohl auch nur die erkennen, die ich schon mal gesehen habe. Aber an sich echt ne lustige Idee :D
Ich glaube, mich erkennt man leicht. ^^

Krümel2
01-04-2015, 20:16
Durchwahl??

Dirty Weekend, 24h Stocki und Kaiser am Stück. Ist am Wochenende davor in Gelsenkirchen.

Freaky, ich bin mit Abstand die untrainierteste und unsportlichste von allen hier. Ziehe das auch aus dem Stand durch. :cool:

freakyboy
01-04-2015, 20:17
Ich glaube, mich erkennt man leicht. ^^

Ja, nach deinem Bild von letzter Woche, das mir immer noch schlaflose Nächte bereitet, werde ich dich wohl auf Anhieb erkennen ^^

freakyboy
01-04-2015, 20:21
Freaky, ich bin mit Abstand die untrainierteste und unsportlichste von allen hier. Ziehe das auch aus dem Stand durch. :cool:

Du bist ja auch ein kleines Kampfkrümelchen :D

KeineRegeln
01-04-2015, 20:25
Ja, nach deinem Bild von letzter Woche, das mir immer noch schlaflose Nächte bereitet, werde ich dich wohl auf Anhieb erkennen ^^
Vor allem lasse ich kir gerade wieder ein Bart wachsen. [emoji41]
Alter... Ist gerade mein drittes Fläschen Sake..

freakyboy
01-04-2015, 20:26

Also hast du dann Glatze und Bart? :D

Wie groß ist denn ein "Fläschchen"?

KeineRegeln
01-04-2015, 20:27
Zu klein. War aber nicht geplant. Nur wenn man schon beim Japaner ist...

freakyboy
01-04-2015, 20:28
Zu klein. War aber nicht geplant. Nur wenn man schon beim Japaner ist...

War das nicht heute Mittag erst wo du koreanisch hattest? :D

KeineRegeln
01-04-2015, 20:29
Ja.^^
Asiatag :):):)

Krümel2
01-04-2015, 20:30
Du bist ja auch ein kleines Kampfkrümelchen :D

Babbel!
Keine Leidensgenossen?

freakyboy
01-04-2015, 20:31
Babbel!
Keine Leidensgenossen?

Nächstes Jahr vielleicht :p

Sojobo
01-04-2015, 20:32
Heul leise! :p
OK :(

Ist doch nicht schlimm. Dann sind wir schon 4. Das heißt, jeder Kämpft 2 Minuten mit Kannix. ^^

Aber ernsthaft: du hast genug Zeit dich zu erholen.

Ich geb alles!

In 6 Wochen kann man schon nen relativ guten Sprung in der Fitness machen :) Wenn die Puste ausgeht, dann haut halt nur noch der andere zu. So einfach ist das :D

Ja, sicher. Ich schaff auch schnelle Sprünge, musste ich ja immer wieder mal. Aber soooo krass übelst schlecht in Form wie gerade war ich echt noch nie. Dass ich keinen Bluthusten hab ist alles :D

Bei mir ist es leicht. Ich seh aus wie mein Profilbild.

Fry_
01-04-2015, 20:33
...

Verdammt, ich auch :o

freakyboy
01-04-2015, 20:33

Wie wär es mal mit Fingernägel schneiden? Ich will keine Kratzer haben! :-§

Krümel2
01-04-2015, 20:36
Wie wär es mal mit Fingernägel schneiden? Ich will keine Kratzer haben! :-§

Nimm ne Flex mit! :D

KeineRegeln
01-04-2015, 20:37
Sojobo, dir wachsen Haare aus den Ohren? O.o
Krümel, ich bin nicht dabei. Aber da fällt mir ein, ich muss mich noch für das dog Brothers Seminar anmelden........

freakyboy
01-04-2015, 20:38
Nimm ne Flex mit! :D

Aber von der lässt du dann die Finger. Die will ich auch gerne wieder funktionstüchtig mit nach Hause nehmen :D

Krümel2
01-04-2015, 20:39
@ KR: Schade!
Lässt du dich jetzt auch mit Stöcken verprügeln? :ups:

Kannix
01-04-2015, 21:04
Eine kleine Bitte an alle die mitmachen wollen, bis zum 16.04. bitte kurz den Perso zu scannen und an Keineregeln mailen.
Das schafft ein bisschen Übersicht, ich gebe dem zwar keine Bedeutung, aber es wurde "Besuch" angekündigt.

Ansonsten zu Euch Konditionswundern, ich kann Euch natürlich noch Sparringspartner besorgen. dann müsst Ihr nicht abwechselnd auf mir rumprügeln:(

Fry_
01-04-2015, 21:06
Eine kleine Bitte an alle die mitmachen wollen, bis zum 16.04. bitte kurz den Perso zu scannen und an Keineregeln mailen.
....

Ich wusste es, das ganze ist ne Art Versicherungsbetrug und wir werden alle sterben :ups:

MCFly
01-04-2015, 21:11
Mein untadeliges polizeiliches FZ kriegst du zu Ostern eingescannt via PN. Male dir noch liebevoll einen Hasen drauf... Wenn der Besuch von WTlern angekündigt wurde, hab ich aber Angst. Nicht, dass WT-Herb wieder Meisterboxer jagen will...:(

Kannix
01-04-2015, 21:16
Ich wusste es, das ganze ist ne Art Versicherungsbetrug und wir werden alle sterben :ups:

Achso, Blutspendeausweis bitte noch:D

Wenn der Besuch von WTlern angekündigt wurde, hab ich aber Angst. Nicht, dass WT-Herb wieder Meisterboxer jagen will...:(
Dann hätte der Hollywood-Messerkamfp securityausbilder aber noch seinen Europameister mitbringen müssen.
eventuell kommt dann auch noch der Wolpertinger

Fry_
01-04-2015, 21:18
Meine Nieren hab ich übrigens längst verkauft.
War ne dumme Geschichte, ich hatte im Urlaub mein Geld verloren und musste heim ...

Krümel2
01-04-2015, 21:18
Das schafft ein bisschen Übersicht, ich gebe dem zwar keine Bedeutung, aber es wurde "Besuch" angekündigt

Das ist doch ein Aprilscherz?!

MCFly
01-04-2015, 21:24
Nein, Kannix ist Anhänger der Herbschen Thesen:-§

Punkt 14:

Ich verarsche hier niemanden

Tori
01-04-2015, 21:45

Super, freu mich...

aber laß das mit den Lowkicks :aufsmaul:

Tori
01-04-2015, 21:46

:ups::ups::ups:

Ok... ich fürchte ich laß das mit Euch untern Tisch saufen :D

Sake... ich hasse das Zeug ^^

Tori
01-04-2015, 21:48
Ansonsten zu Euch Konditionswundern, ich kann Euch natürlich noch Sparringspartner besorgen. dann müsst Ihr nicht abwechselnd auf mir rumprügeln:(

Ach was, Du kannst es doch mit drei von uns gleichzeitig aufnehmen :p

freakyboy
01-04-2015, 21:51
:ups::ups::ups:

Ok... ich fürchte ich laß das mit Euch untern Tisch saufen :D

Sake... ich hasse das Zeug ^^

Du musst ja auch kein Sake trinken. Die Vol-% sind entscheidend! ;)

Tori
01-04-2015, 22:08
Du musst ja auch kein Sake trinken. Die Vol-% sind entscheidend! ;)

Gut ;)

Nach dem letzten Training hätt ich kein Alc gebraucht, so schlecht wars mir :D

Hätte beinahe auf die Matte gekotzt :ups:

Soviel zu meinem Trainingszustand.. und das Training war "normal" hart :o

KeineRegeln
01-04-2015, 22:52
@ KR: Schade!
Lässt du dich jetzt auch mit Stöcken verprügeln? :ups:
Ich hoffe doch nicht, dass ich verprügelt werde. ^^

Kannix, her kommt denn vorbei?
Ein hochrangiger WT'ler/Systemat/Messerkämpfer/Budoromantiker/JKD'ler (die von der ganz harten Truppe), der sicher gehen will, dass wir nichts aus seinem Programm machen??

Hab kein Blut. Wird nichts Mut dem Test.

Außerdem: nenenen , wir setzten ja gerade auf das Rotationsprinzip, dass dann einer in der Lage ist, dich zu plätten. Sowas wie ein 100 Mann Randori für kannix. Freakyboy und Firefly müssen immer 3 mal ran pro Zyklus. ^^ Das sind schließlich Kyokushin budokai Panzer...

angHell
01-04-2015, 23:08
Och Mann, langsam überlege ich auch schon zu kommen, aber es ist (mir) einfach zu weit. :(

Und kreuzt meinen Trainingsplan... Den ich aber immerhin habe im Gegensatz zu einigen hier :-§

Glaube nicht das dass möglich sein wird...

Und um welches Bild von KR gehts denn hier die ganze Zeit? :)

KeineRegeln
01-04-2015, 23:10
Hähä. ^^
Also du wirst sicher zu den Fitteren gehören.
Ware cool mal nen VT in Aktion zu sehen.

freakyboy
01-04-2015, 23:13
Ich besitze keine Handschuhe, als darf ich mich drücken :p

Es geht um das Bild wo er sich den ganzen Kopf rasiert hat. Also fast den ganzen. Die Nasen- und Ohrenhaare hat er vergessen :p

KeineRegeln
01-04-2015, 23:14
Habe Karate Handschuhe und MMA Handschuhe. Leih ich dir gerne. ^^

Fry_
01-04-2015, 23:20
Hab noch ein paar olle 12er-Handschuhe übrig und ein weiches Herz

Tori
01-04-2015, 23:25
Ich besitze keine Handschuhe, als darf ich mich drücken :p

Kein Problem, ich leih Dir gerne welche :p:)

angHell
01-04-2015, 23:26
Es geht um das Bild wo er sich den ganzen Kopf rasiert hat. Also fast den ganzen. Die Nasen- und Ohrenhaare hat er vergessen :p

Link? :p

angHell
01-04-2015, 23:26
Kein Problem, ich leih Dir gerne welche :p:)

"meine" hätte das heißen müssen. ;)

KeineRegeln
01-04-2015, 23:28
Gibt es keinen. ^^
Bin ne Bildhübsche....

freakyboy
01-04-2015, 23:29
Wir Kyokushinler können doch gar nicht zum Kopf schlagen :-§

Fry_
01-04-2015, 23:36

Brauchst Du doch gar nicht. Du musst nur stillhalten und tapfer sein.

angHell
01-04-2015, 23:38

Aber treten. :(

freakyboy
02-04-2015, 07:06
Aber treten. :(

Aber nicht wenn man ich ist und körperliche Gebrechen hat :D

Brauchst Du doch gar nicht. Du musst nur stillhalten und tapfer sein.

Ok, wenn es mir zu krass wird, dann werde ich die Fötus-Kampfstellung einnehmen :D