Vollständige Version anzeigen : Was regt Euch auf?
Ich denke, der evolutionäre Vorteil besteht darin dass Frau auf diese Weise auch bei Rockkonzerten mitten in der Menge leicht geortet werden kann, so dass der Befruchtung nichts mehr im Wege steht.
Das ist ein evolutionäres Desaster :ups:
Nymphaea Alba
30-04-2015, 18:58
da gibt´s das auch?
Leider ja. Man sollte meinen... aber nee, kann man lassen.
Sind Frauen so "dumm", dass die nicht einfach auf die Idee kommen da Klopapier unterzulegen? :p
Gehässigerweise sage ich "ja". Gibt aber sicherlich noch mehr Motive (Ekel, Zeitdruck, die Haltung, dass sie sich die Arbeit nicht machen werden), die da Einfluss üben.
Ich denke, der evolutionäre Vorteil besteht darin dass Frau auf diese Weise auch bei Rockkonzerten mitten in der Menge leicht geortet werden kann, so dass der Befruchtung nichts mehr im Wege steht.
:D
oppala, gutes Gedächtnis; )
jedenfalls für gewisse themen,
gruss
2x thx, und gute Besserung!
Was mich aufregt: wenn mir einer in meinen Sicherheitsabstand reinfährt. Besonders auf der Autobahn. Bei dichtem Verkehr zieht einem gleich der nächste da rein, wenn man den Abstand wieder herstellt. Da bleibt nur übrig, die linke Spur zu verlassen.
So wird man als linker Bürger an den rechten Rand gedrängt. Dabei will man einfach nur voran kommen. ;) Keine freie Fahrt, keine freien Bürger - das wusste schon die Bundesbirne.
Leider ja. Man sollte meinen... aber nee, kann man lassen.
vielleicht machen manche das auch absichtlich?
habe mal im fernsehen eine reportage gesehen, dass manche/einige/viele männer absichtlich neben die schüssel brunzen.
live hab´ich´s noch nie erlebt.
gruss
Das ist ein evolutionäres Desaster :ups:
Nein, ein ganz normales Regulativ. Es kompensiert mangelnden Erfolg beim anderen Geschlecht durch Signalstärke.
Ich muss dabei an den "schwarzen Schlinger" denken, der in der Tiefsee so selten ein anderes potentielles Beutetier vor den Rachen bekommt, dass er frisst was er kriegen kann. Selbst wenn es drei mal so groß ist wie er.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Chiasmodon_niger.jpg/300px-Chiasmodon_niger.jpg
Oder den listigen und wenig wählerischen Anglerfisch mit seiner Lockfunzel (wobei der Dreadlocks trägt):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Antennarius_striatus_D.jpg/300px-Antennarius_striatus_D.jpg
... seiner Lockfunzel
heisst das tatsächlich so?
gruss
heisst das tatsächlich so?
gruss
Nein, es ist nur ne Funzel und dient zum Anlocken. Wenn das nen eigenen Namen hat, ist er vermutlich auf Latein. Es gibt aber andere Dinge für die es viel wichtiger wäre ein eigenes Wort zu finden. Z.B. die Angst, mit offenem Hosenstall beim ersten Date zu erscheinen, oder sowas.
Nein, es ist nur ne Funzel und dient zum Anlocken.
m.w. ist das bei funzeln basismässig der fall.
Z.B. die Angst, mit offenem Hosenstall beim ersten Date zu erscheinen, oder sowas.
hör auf, sonst krieg´ich schlafprobleme!
gruss
freakyboy
30-04-2015, 19:52
Vielleicht sollte ich mir auch sowas um den Hals hänge. Eventuell werden dann mal paar Frauen angelockt :D
Vielleicht sollte ich mir auch sowas um den Hals hänge.
´ne funzel?
gruss
Vielleicht sollte ich mir auch sowas um den Hals hänge. Eventuell werden dann mal paar Frauen angelockt :D
4LOy7BRPZgk
Z.B. die Angst, mit offenem Hosenstall beim ersten Date zu erscheinen, oder sowas.
Gabs doch, als die Barbaren einfielen. Da haben die Römerinnen bei dem Anblick voll Verzückung "Hannibal ante Portas" ausgerufen, waren halt damals schon für ihre blumige Sprache bekannt. Wer den schwarzen Gürtel in Forenklugscheißerei erlangen möchte, muss das wissen.
FB
Gibt so ne praktische Radlerfunzel, kannst du dir auf die Stirn pinnen. Das könnte erklären, warum unter alten Männern das abendliche Rennradfahren in Latex so beliebt ist, der Vergleich zur Tiefsee ist da ja gar nicht so verkehrt. Und jetzt weiß ich auch, warum Fry_ sich so auskennt. pms.
Protest-Midlife-Crisis-Syndrom. :D
Es regt mich auf, wenn die Lichtschalter (die dasselbe Licht bedienen) falsch gestellt sind, sodass dann mind. ein Schalter (oder beide :mad: ) seinen Zweck nicht mehr erfüllt. Oder wenn alle Lichtschalter eine andere Richtung aufweisen (z.B. alle Lichter sind aus, aber ein Schalter geht nach unten, der andere nach oben usw. - Chaos! :mad: )
Ach siehst mal, geht mir genau so.
Ich hab bei uns fast alle Schalter umdrehen müssen weil bei mir nach unten an sein muss, nach oben aus.
Ärgerlich ist es bei Wechselschaltern also wo ich bei einem zweiten Schalter aus machen kann, dann ist der andere ja eigentlich noch auf an.
Was mich nervt sind wenn Leute offensichtliches feststellen. Oder dumme Fragen stellen: "wieso hast Du das vergessen?"
Mich regt auf, dass ich an freien Tagen nicht länger als bis halb 8 durchschlafen kann.
....
Wenn die Argumente ausgehen kommen die Beleidigungen...
Kleiner Tip: hier ist nicht die Kommentarspalte von PI-News
Wenn die Argumente ausgehen kommen die Beleidigungen...
Das ist nur eine persönliche Meinung von Brandenburger, zum Recht auf Meinungsfreiheit gehört auch dazu dass er sagen darf was er von dir hält.
brandenburger
01-05-2015, 20:37
Gestern Abend wurde einem aramäischen Freund meines bewussten Schwagers
in der Disco, sein christliches Glaubensbekenntnis (Kreuz an Kette um Hals) aus rassistischen Gründen vom Hals gerissen und geraubt.
Die Schweine :D
Regt mich halt auf :blume:
Gestern Abend wurde einem aramäischen Freund meines bewussten Schwagers
in der Disco, sein christliches Glaubensbekenntnis (Kreuz an Kette um Hals) aus rassistischen Gründen vom Hals gerissen und geraubt.
Die Schweine :D
Regt mich halt auf :blume:
Und da hat er dich gleich angerufen, der Schwager :D
brandenburger
01-05-2015, 21:07
Hab ich bei heute bei pi gelesen, ...
"..."?
Grammatikalisch näherst du dich ja dem typischen PI-Kommentar an.
Aber keine Sorge: Hier (https://www.facebook.com/HooligansGegenSatzbau/info) kann echten Biodeutschen geholfen werden :D
FireFlea
01-05-2015, 21:40
Das hier regt mich grad schon wieder auf. 7.Dan Shotokan....
ZjBITcuZLCQ
XvHCQTZjx3o
hans-charles
01-05-2015, 22:02
Hallo FireFlea,
warum?
Weil dieser Karate-ka mit dem 7. Dan -Shotokan- Karate, etwas zeigen will, wovon er überhaupt keine Ahnung hat?
ZjBITcuZLCQ
XvHCQTZjx3o
Leider gibt es die " Fachleute " in jeder Kampfkunstart, daher nur wundern.
Was ich schon in Kampfsport-Büchern über Begründer einer Kampfkunst gelesen habe, da könnte mancher Märchenbuchautor noch einiges lernen.
Gruß:D
brandenburger
01-05-2015, 22:03
Biodeutschen
Ich bin ein Ruhrpottkanacke. :D
Luce Bree
01-05-2015, 22:11
Wenn ich nur "Messerabwehr" lese, dann rege ich mich schon auf...:narf:
brandenburger
01-05-2015, 22:41
"..."?
Grammatikalisch näherst du dich ja dem typischen PI-Kommentar an.
Aber keine Sorge: Hier (https://www.facebook.com/HooligansGegenSatzbau/info) kann echten Biodeutschen geholfen werden :D
Für mich ist das eine ernsthafte Sache: Ich bitte dich mit solchen Dingen ein wenig würdevoller umzugehen.
Luce Bree
01-05-2015, 23:20
Wenn ich nur "Messerabwehr" lese, dann rege ich mich schon auf...:narf:
Jetzt habe ich es mir gerade komplett angesehen...
Das ist ja sogar noch viel schlimmer, als ich dachte...:ups:
FireFlea
02-05-2015, 06:25
Jetzt habe ich es mir gerade komplett angesehen...
Das ist ja sogar noch viel schlimmer, als ich dachte...:ups:
Bei den Kommentaren von Vid 1 Schreiben sie noch ...funktioniert sehr gut wie man sehen kann. :dumm:
jkdberlin
02-05-2015, 07:57
Das ist nur eine persönliche Meinung von Brandenburger, zum Recht auf Meinungsfreiheit gehört auch dazu dass er sagen darf was er von dir hält.
Nein, darf er nicht wenn er dabei andere Rechte verletzt.
Bei den Kommentaren von Vid 1 Schreiben sie noch ...funktioniert sehr gut wie man sehen kann. :dumm:
Immerhin - Schritt 1 kann man so machen. Alles danach nicht mehr...
Mich regt auf dass ich es geschafft habe zum Wochenende eine Erkältung einzufangen:mad:
Wochenende... also, mich regt auf, dass hier jeden Samstag Morgen (unter der Woche ist es mir egal, wenn ich überhaupt da bin), so´n Lumpensammlerfuzzi mit seiner Gameboymelodie durch die Straßen tingelt.
Überhaupt... nichts ist lauter als ein Wohngebiet zwischen April und Oktober. Und dann wieder zwischen Dezember und Februar. Ich finde jeden Tag jemanden, der seinen Rasen mähen muss. Ich glaube, nicht mal aus der Notwendigkeit heraus, sondern nur, um den Lärmpegel zu halten.
Ich glaube, ich betoniere meinen Garten und streich den grün...
marasmusmeisterin
02-05-2015, 12:55
Das Knie tut schon lange weh, wird aber besser.
Die Blockade im Kopfgelenk hat der Orthopäde weggeknackt, also kein Schwindel mit Übergeben mehr.
Juchhu, auf zum Training - Fitneßboxen...
Die Verstauchung im Daumengrundgelenk stört auch nicht, wenn man den Boxhandschuh drüberhat.
Das Knie noch so schlimm, daß ich praktisch nur Links belasten konnte. Aufwärmen mit Seilspringen, Schrittübungen.
Ergebnis: dicker schmerzhafter Klumpen, wo früher meine Wadenmuskeln waren. Jetzt hinke ich auf beiden Beiden...
Und durch das Bauchmuskeltraining auch noch Muskelkater.
:motz:
Ich glaube, nicht mal aus der Notwendigkeit heraus, sondern nur, um den Lärmpegel zu halten.
Ich glaube, ich betoniere meinen Garten und streich den grün...
Wir hatten mal Besuch aus Lateinamerika, dem hab ich erklärt dass die Jungs mit den orangenen Westen und den Laubbläsern Arbeitslose seien, welche vom Staat ausgeschickt werden um die anderen morgens zu wecken. Antwort: "Ja, das haben wir bei uns auch" :D
Vielleicht kam das ja schon, aber die nie enden wollenden Dokus über den 2.W. und Hitler und Konsorten im Allgemeinen. Die bekommen eine Medienaufmerksamkeit, da müssten Jauch und Gottschalk neidisch werden.
Tony Stark
02-05-2015, 16:26
Eltern die ihre Scheißblagen in der Kassenschlange nicht im Griff haben, und dann noch das Maul aufreißen wenn man selber erzieherisch tätig wird.
Eltern die ihre Scheißblagen in der Kassenschlange nicht im Griff haben, und dann noch das Maul aufreißen wenn man selber erzieherisch tätig wird.
Was erwartest du? dass Kinder strammstehen und die Klappe halten?
Tony Stark
04-05-2015, 06:15
Was erwartest du? dass Kinder strammstehen und die Klappe halten?
Nein, aber auch nicht das sie die Ware von anderen vom Fließband werfen oder auf Chipstüten hauen, während die Eltern daneben stehen.:rolleyes:
Jetzt hab ich das Messervideo doch angesehen. :mad:
Mal abgesehen von dem netten Angreifer, der vermutlich mit nem Messer maximal nen Apfel schälen kann - ist nicht böse gemeint - ... es ist einfach nur traurig was ein 7. Dan als Messerabwehr zeigt und auch noch Online stellt. :ups: Und auch Vid 1 ist nicht das gelbe vom Ei. Seit wann bleibt man denn unter dem Messer stehen - nur um mal einen einzigen der Punkte zu benennen ... :ups: :ups: ... und und und ... Sorry, aber mich regen beide Vids auf. :(
FireFlea
04-05-2015, 07:41
Jetzt hab ich das Messervideo doch angesehen. :mad:
Mal abgesehen von dem netten Angreifer, der vermutlich mit nem Messer maximal nen Apfel schälen kann - ist nicht böse gemeint - ... es ist einfach nur traurig was ein 7. Dan als Messerabwehr zeigt und auch noch Online stellt. :ups: Und auch Vid 1 ist nicht das gelbe vom Ei. Seit wann bleibt man denn unter dem Messer stehen - nur um mal einen einzigen der Punkte zu benennen ... :ups: :ups: ... und und und ... Sorry, aber mich regen beide Vids auf. :(
Hier ein 6. DAN DKV
FIInaHEJYAY
Nein, aber auch nicht das sie die Ware von anderen vom Fließband werfen oder auf Chipstüten hauen, während die Eltern daneben stehen.:rolleyes:
OK, agree. Da sollte man dann bei den Eltern erzieherisch taetig werden
Hier ein 6. DAN DKV
...
Willst du mich provozieren oder was willst du mit dem Vid erreichen?
freakyboy
04-05-2015, 09:32
Ich hab keine Ahnung von Messerabwehr darum meine Frage: Was ist an dem Gezeigten so verwerflich?
Ich hab keine Ahnung von Messerabwehr darum meine Frage: Was ist an dem Gezeigten so verwerflich?
Nichts, solange man den Leuten nicht vermittelt, dass so etwas im Ernstfall wohl nicht funktionieren wird.
Ist halt "Kunst" und kein "Kampf", sollange man das ehrlich kommuniziert ist alles in Butter.
jkdberlin
04-05-2015, 10:12
Nichts, solange man den Leuten nicht vermittelt, dass so etwas im Ernstfall wohl nicht funktionieren wird.
Doppelte Verneinung? Also soll man ihnen erzählen, dass es funktioniert? Oder was?
:ironie::engel_3::gruebel::confused:
Ich hab nicht gesagt, dass es verwerflich ist. ;)
Ganz sachlich: Der Herr bleibt genau wie der Herr in den anderen beiden Videos in der Kraftlinie des Messers. Das sollte man tunlichst vermeiden - ja, sowas geht natürlich nicht immer - aber es sollte schon das Ziel sein, die Kraftlinie zu verlassen, um nicht doch noch das Messer abzukriegen.
Besser als in den anderen beiden Videos finde ich ist, dass der Herr den Waffenarm sichert oder versucht zu kontrollieren. Das fehlt in den anderen beiden Vids komplett.
Was aber nicht klappen wird, sind div. Hebel und Würfe ohne den Gegner vorher mit ner Atemi Technik abzulenken. Zumindest nicht die Hebel und Würfe, die in diesen Vids gezeigt werden. Vielleicht wenn man viel Kraft hat - ja, aber nicht wenn das Kraftverhältnis zu Gunsten des Angreifers steht.
Die Diskussion ob im Stand entwaffnen oder nicht und ob mit Messer in der Hand werfen/hebeln oder nicht lassen wir mal außen vor - hat beides Vor- und Nachteile.
Ich denke auch die Diskussion ob ein Angreifer mit Messer überhaupt so angreifen würde, können wir hier auch weglassen. Das gezeigte ist nur Abwehr gegen einen einzelnen Hieb mit Messer. Ein richtiger Messerangriff von jemand Geübtem sieht bei weitem anderes aus und ist auch nicht mehr in dieser Art abwehrbar.
Hast Du Kinder, bist Du Erzieher oder woher weißt Du wie man erzieht und sogar noch fremderzieht?
Wenn man selber Kinder hat ist man da etwas verständnisvoller. Manchmal haben die Kleinen einfach nur nen schlechten Tag, nicht geschlafen/übermüdet, sind quengelig und gelangweilt usw. Hat nichts mit 'Scheissbalg' zu tun sondern mal ganz lakonisch gesagt mit Kind(!) sein! Kein Kind marschiert 24 Stunden im Gleichschritt gerade aus. Man kann auch übertreiben.
Aber schon Deine gewählte Bezeichnung für Kinder sagt vieles.
Doppelte Verneinung? Also soll man ihnen erzählen, dass es funktioniert? Oder was?
:ironie::engel_3::gruebel::confused:
Musste ich selber noch einmal lesen. :D
Es ist Ok so etwas der Kunst willen zu trainieren aber man sollte den Leuten nicht erzählen, dass es für den Ernstfall geeignet ist. Besser?;)
Ein richtiger Messerangriff von jemand Geübtem sieht bei weitem anderes aus und ist auch nicht mehr in dieser Art abwehrbar.
Das die Leute immer glauben jemand müsste "geübt" sein um ein Messer zu benutzen.
Man hält das stumpfe Ende fest und steckt das Spitze in Leute, damit ist eigentlich schon alles gesagt.
jkdberlin
04-05-2015, 10:35
Deutlicher :)
...
Das die Leute immer glauben jemand müsste "geübt" sein um ein Messer zu benutzen.
Man hält das stumpfe Ende fest und steckt das Spitze in Leute, damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Ich hab nicht gesagt, dass ich glaube, dass der Angreifer immer geübt ist. Ich habe nur geschrieben, dass das Abwehr gegen einen vereinzelten Angriff ist und ein geübter Messerschwinger, das anders machen würde. Mehr nicht.
Schei*e sind beide Varianten.
Ein ungeübter Messerschwinger stochert doch erst recht wild um sich.
Hab das echt schon oft beobachten dürfen bei uns: Wenn Leute zum ersten Mal in der Rüstung stecken, machen sie entweder gar nix, oder sie fuchteln wie die Windmühlen. Beides leicht auskonterbar, wenn man selbst bewaffnet ist, aber waffenlos gegen Messer dürfte letzteres`n echtes Problem sein.
Ich hab nicht gesagt, dass ich glaube, dass der Angreifer immer geübt ist. Ich habe nur geschrieben, dass das Abwehr gegen einen vereinzelten Angriff ist und ein geübter Messerschwinger, das anders machen würde. Mehr nicht.
Mir ging es nur um diese "geübter Messerschwinger"-Floskel.
Die wenigsten Leute, die andere mit einem Messer attackieren sind wohl in dessem Umgang speziell geschult.
Das macht sie aber nicht weniger gefährlich, eher im Gegenteil.
Ein ungeübter Messerschwinger stochert doch erst recht wild um sich.
Hab das echt schon oft beobachten dürfen bei uns: Wenn Leute zum ersten Mal in der Rüstung stecken, machen sie entweder gar nix, oder sie fuchteln wie die Windmühlen.
Ich erinnere mich ... die Holzklasse beim Seminar :ups: :ups: :ups: ... Da hatte ich zum ersten Mal Angst, dass mir mein Übungspartner die Augen aussticht. :ups:
Mir ging es nur um diese "geübter Messerschwinger"-Floskel.
Die wenigsten Leute, die andere mit einem Messer attackieren sind wohl in dessem Umgang speziell geschult.
Das macht sie aber nicht weniger gefährlich, eher im Gegenteil.
Siehe oben. Ich wollte das auch damit nicht ausdrücken. Die Holzklasse hat mir damals gereicht :D Da waren genug unkoordinierte Angriffe mit Messer in Richtung Kopf - obwohl die Trefferfläche Richtung Rippe/Bauchseite gehen sollte :ups: Da habe ich aber def. Aufmerksamkeit und Bereitschaft gelernt - und vor allem "sei nicht da, wo das spitze Ende ist".
Und es ist nicht vergleichbar mit dem was in den Vids bzgl. Messerabwehr gezeigt wird.
... menno, jetzt sind wir doch bei Messerangriffsdiskussionen ...
Da waren genug unkoordinierte Angriffe mit Messer in Richtung Kopf - obwohl die Trefferfläche Richtung Rippe/Bauchseite gehen sollte:D
Was meinste, wieviele Treffer ich schon auf den Oberschenkel bekommen hab, die eigentlich den Brustpanzer treffen sollten.
Drum find ichs auch immer so niedlich, wenn irgendwelche Leute irgendwelche winzigen Punkte genau treffen wollen, wenns hektisch wird.
Und genau das ist halt auch das Problem beim Messer. Egal wo das trifft, die rote Soße spritzt. Ein Ungeübter muss das Ding bloß in Bewegung halten, damits schwierig wird. Und das machen Leute automatisch, wenn sie unter Druck geraten.
Was meinste, wieviele Treffer ich schon auf den Oberschenkel bekommen hab, die eigentlich den Brustpanzer treffen sollten.
Drum find ichs auch immer so niedlich, wenn irgendwelche Leute irgendwelche winzigen Punkte genau treffen wollen, wenns hektisch wird.
Und genau das ist halt auch das Problem beim Messer. Egal wo das trifft, die rote Soße spritzt.
:D Ja, Messer ist in jedem Fall Schei*e. Egal ob geschult oder ungeschult. Lieber abhauen, wenn es geht. Nur damals beim Seminar war es ja noch nicht mal streßig. Das war n ganz entspanntes Techniktraining. Wie kann man denn um mehr als nen halben Meter daneben stechen? :ups: :rolleyes:
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber abgesehen von vielen deutschen Songs gibt's echt kein bekiffteres Lied als yellow submarine. Das hält man auch nur in diesem Zustand aus...
Heute früh im Rathaus in der Warteschlange: Der Typ hinter mir stinkt nach Nikotin, die Dame vor mir nach Schweiß. :mad:
freakyboy
04-05-2015, 13:56
Das ist ne bomben Kombination :rofl:
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber abgesehen von vielen deutschen Songs gibt's echt kein bekiffteres Lied als yellow submarine. Das hält man auch nur in diesem Zustand aus...
Und was regt dich da jetzt auf? :D
Heute früh im Rathaus in der Warteschlange: Der Typ hinter mir stinkt nach Nikotin, die Dame vor mir nach Schweiß. :mad:
Besser als der Besoffene der früh halb 6 bei mir mit an der Haltestelle steht. Den riecht man 10 Meter gegen den Wind. :wuerg:
freakyboy
04-05-2015, 14:07
Besser als der Besoffene der früh halb 6 bei mir mit an der Haltestelle steht. Den riecht man 10 Meter gegen den Wind. :wuerg:
Sei doch froh, der könnte die anderen beiden Düfte auch noch aussondern :rofl:
Sei doch froh, der könnte die anderen beiden Düfte auch noch aussondern :rofl:
Ich bin mir leider nicht so ganz sicher nach was der so alles riecht. Ich will aber auch nicht zu nah dran gehen und schnüffeln - es ist jedenfalls nicht nur Alkohol. :o
Is das jetzt eigentlich diskriminierend?
Was genau meinst du ist diskriminierend? Dass es mich stört, dass früh halb 6 einer mit mir an der Haltstelle steht und nen zweifelhaften Geruch verströmt und augescheinlich betrunken ist? Ich finde das ehrlich gesagt eher traurig als diskriminierend.
Ich finde das ehrlich gesagt eher traurigDa haste aber rechtzeitig die Kurve gekriegt. :p
halb 6 in der früh ist doch eine gute Zeit um nach einer durchzechten Nacht nach Hause zu gehen :D
Heute rege ich mich am Liebsten über mich selbst auf. Vorbildlich um 5:50 Uhr aufstehen (stehe sonst um 7:15-7:45 auf :D), um vor der Arbeit noch ins Fitness Studio zu marschieren. No pain no gain oder so...Um ins Studio zu kommen muss ich mit den Öffentlichen einen kleinen Umweg fahren. Habe dann eine reine Fahrtzeit zur Arbeit von 50, anstatt 20 Minuten.
Tja im Bus fällt mir dann ein, dass ich gar keine Sporthose eingepackt habe. :motz::narf:
Jetzt war ich wenigstens mal früher auf der Arbeit. :rolleyes:
halb 6 in der früh ist doch eine gute Zeit um nach einer durchzechten Nacht nach Hause zu gehen :DSowas hab ich nur im Studium gemacht. :D
Fand ich immer spannend: Um die Zeit traf in U und S das durchzechte und durchdrogte Partypublikum auf die ersten Berufspendler. Und man konnte weiß Gott nicht sagen, wer fertiger aussah. :o
freakyboy
04-05-2015, 14:30
Sowas hab ich nur im Studium gemacht. :D
Was spricht denn dagegen das später auch noch zu machen? :D
Was spricht denn dagegen das später auch noch zu machen? :DAch, der Körper steckt das irgendwann nicht mehr so weg. Dann muss man sich andere Hobbys suchen. :cool:
freakyboy
04-05-2015, 14:35
Ach, der Körper steckt das irgendwann nicht mehr so weg. Dann muss man sich andere Hobbys suchen. :cool:
Vielleicht fehlt dir auch einfach die Übung? :p
Vielleicht fehlt dir auch einfach die Übung? :pDas isses halt auch: Um in Übung zu bleiben, muss man das regelmäßig machen. Und irgendwann isses ja auch nicht mehr sooo spannend.
Ich mein, jeder kann sich an sein erstes Besäufnis erinnern. Aber frag die Leute mal nach ihrem hunderteinundzwanzigsten.
Zeit, weiterzuziehen. :)
Dasselbe gilt übrigens auch für alle anderen Drogen: Clever wäre es, jede nur genau einmal zu nehmen. Danach wirds eh nur schlechter. Aber irgendwie begreift das keiner.
freakyboy
04-05-2015, 14:56
Du hast schon nicht ganz unrecht. Früher war ich 3 Tage saufen und mir ging es 1 Tag schlecht. Mittlerweile hat sich das umgedreht :rofl:
Man sollte es halt generell mit allem nicht übertreiben. Dann bleibt es auch noch was "besonderes" :)
Du hast schon nicht ganz unrecht. Früher war ich 3 Tage saufen und mir ging es 1 Tag schlecht. Mittlerweile hat sich das umgedreht :rofl:
Kenn ich gut, inzwischen versuche ich immer das olle Gesupe auf nen Freitag zu legen, damit ich zwei Tage habe um mich davon zu erholen. :D
freakyboy
04-05-2015, 15:48
Kenn ich gut, inzwischen versuche ich immer das olle Gesupe auf nen Freitag zu legen, damit ich zwei Tage habe um mich davon zu erholen. :D
Das ist auch meine Taktik :rofl:
Das ist doch mal ein Grund um sich aufzuregen http://thechive.com/2015/05/04/short-term-renters-destroy-couples-home-in-just-three-days-16-photos-video/ :ups::ups::ups:
Sowas hab ich nur im Studium gemacht. :D
Fand ich immer spannend: Um die Zeit traf in U und S das durchzechte und durchdrogte Partypublikum auf die ersten Berufspendler. Und man konnte weiß Gott nicht sagen, wer fertiger aussah. :o
Oh ja, an diese feucht fröhliche Zeit kann ich mich noch gut erinnern. :beer:
Wenn ich zwei Tage in dem Stil heute durchmachen würde : Der Rest der Woche ist dann nicht mehr vorhanden dank alkuter Erkrankung.
FireFlea
04-05-2015, 23:42
Willst du mich provozieren oder was willst du mit dem Vid erreichen?
Darum gehts doch bei dem Aufreger Thread, oder? :D
Clever wäre es, jede nur genau einmal zu nehmen. Danach wirds eh nur schlechter. Aber irgendwie begreift das keiner.
Spiesser. :D
:muetze:
Darum gehts doch bei dem Aufreger Thread, oder? :D
Ich wusste es :D
Hier extra für dich: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
BTW - Aufreger der Woche: Warum lernt jemand, der bereits 10 Jahre Karate trainiert keine Hebel, Würfe und Fallschule? Hatten gestern jemanden da - 10 Jahre Erfahrung, blauer Gurt, unglaublich saubere Schlag-, Block- und Tritttechniken, aber nicht ein einziger Hebel, Wurf oder gar Fallschule. Aussage: Das lernt man bei uns erst ab braun bzw. schwarz. :ups: WTF?! Was haben die 10 Jahre lang im Karatetraining gemacht? Da könnt ich mich echt aufregen. Ist ja nicht so, dass derjenige die Basics noch nicht konnte und man ihm deshalb erstmal die einfachen Dinge zeigt. Tsss. So viel verschwendete Zeit. - Naja, das werden wir jetzt nachholen :D
freakyboy
05-05-2015, 08:21
Ich könnte es verstehen, wenn man es gar nicht lernt. Aber so spät damit anfangen? :confused:
Passend zum Thema. Ich bin der in der Mitte. das war Silvester 2000 in Prag, bzw. am 1. Januar morgens (hab damals da studiert). Nachdem wir seit dem 31.12. Morgens an den Zapfhaehnen hingen
Wenn Themen einfach mal so ohne Angaben von Gründen geschlossen werden obwohl ordentlich diskutiert wird.
freakyboy
05-05-2015, 09:04
Passend zum Thema. Ich bin der in der Mitte. das war Silvester 2000 in Prag, bzw. am 1. Januar morgens (hab damals da studiert). Nachdem wir seit dem 31.12. Morgens an den Zapfhaehnen hingen
Ab ins Bett mit dir :rofl:
Sprawler
05-05-2015, 09:14
Hey, sowas hatte ich heute früh inner Bahn. Hinter mir Zigarettenladen und vor mir ne Schnapsbrennerei.
Und ich hatte schon genug Probleme, nicht wieder einzupennen..
Mich regen Leute auf die einen Mega Sicherheitsabstand einhalten und deswegen nie die linke Spur verlassen können:rolleyes:
Und Leute die ihren Arm aus dem Autofenster hängen lassen.
Dass ich das x-te mal, trotz Monatsticket für die Bahn, irgendwie anderweitig zur Arbeit kommen muss! :mad:
Diese ganze broscience Kacke. Und der *****, der die Gastritis erfunden hat.Und die Typen, die dumm gucken, wenn ich in meinem Garten stehe und Kniebeugen mache...
Little Green Dragon
24-07-2015, 18:46
Warum ist bei diesen *********** Ikea Möbeln immer min. 1 Schraube zu wenig dabei?
...wenn Wing Tsun Leute sich auch auf fb als "Sifu" bezeichnen. :rolleyes:
Warum ist bei diesen *********** Ikea Möbeln immer min. 1 Schraube zu wenig dabei?
Qualitätsdarstellung : Das ist so gut das hält auch so ! :D
Was mich auch total nervt: Leute die durch hörbar durch die Nase atmen.
Oder Leute die dauernd die Nase hochziehen
Ich glaube, die wären froh, wenn die nicht hörbar atmen müssten :)
Besserwisser die nix beizutragen haben.
leute die zu allem und jedem etwas zu sagen haben, das ganze in möglichst viel wortbeiwerk packen, obwohl sie nichts verstehen.
Leute die anderen Leuten unterstellen sie verstehen nix ohne sie zu kennen. :D
...und selber nix beizutragen haben.
offensichtlich hast du ein problem mit deiner selbstwahrnehmung, denn du warst nicht mal gemeint. aber wird schon wieder ;)
Ich glaube, die wären froh, wenn die nicht hörbar atmen müssten :)
Dann sollen sie aufhören zu atmen
Dann sollen sie aufhören zu atmen
Da wirst du wohl nach helfen müssen :)
Leute, die an der Ampel drücken und dann doch bei Rot gehen. :mad:
Anfänger die sich beim KS extrem selbstüberschätzen und denken sie wären die besten :rolleyes:
AnscheinendZuWeich
23-12-2015, 17:20
Das Finanzamt.
Verletzungen.
Schultern sind scheinbar nicht robust genug.
Gabber4Life
23-12-2015, 18:41
He he wenn die blöde Ampel so geschaltet ist das man ewig wartet und keiner fährt oder läuft dann kann sowas schon passieren. Und du sitzt in der Karre und musst dir keinen Zeh verstauchen also immer easy.
He he wenn die blöde Ampel so geschaltet ist das man ewig wartet und keiner fährt oder läuft dann kann sowas schon passieren. Und du sitzt in der Karre und musst dir keinen Zeh verstauchen also immer easy.
Beim "länger warten" versteh ich das ja noch. Oft drücken sie aber den Knopf, schauen links rechts und gehen rüber. Das nervt! :mad:
3 Wochen frei haben und nach 2 Tagen krank werden :(
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Weil ichs grad sehe: Leute die sich über die Talptalksignaturen aufregen und das App, das die Einstellung alle 2 Updates zurück setzt. Besonders bei mehreren Geräten kacke.
Ach, deshalb kam die Signatur....
Ach, deshalb kam die Signatur....
Ja, geht mir ja auch so :D
Mein zweiter Rechner. Ich finde den Fehler nicht. Allmälich beginne ich übellaunig zu werden bei diesem Ding...
Was mich auch nervt sind die Mutties im Aldi oder Lidl, die immer ihren Einkaufswagen vorm Regal mit schieben müssen anstatt den irgendwo zu parken.
Die blockieren manchmal ganze Gänge:mad:
Was mich auch nervt sind die Mutties im Aldi oder Lidl, die immer ihren Einkaufswagen vorm Regal mit schieben müssen anstatt den irgendwo zu parken.
Die blockieren manchmal ganze Gänge:mad:
:D Und was mich nervt sind Leute, die die geparkten Einkaufswagen klauen. :D
Verdammt, ich war neulich in Gedanken, da kam eine Frau und meinte es sei ihr Einkaufswagen:o
Die fand das auch gar nicht lustig. Ich hab ihr dafür meine Gummibärchen drin gelassen:D
Verdammt, ich war neulich in Gedanken, da kam eine Frau und meinte es sei ihr Einkaufswagen:o
Die fand das auch gar nicht lustig. Ich hab ihr dafür meine Gummibärchen drin gelassen:D
Ach, da kamen neulich die Gummibärchen her :teufling:
- Leute, die eine Rolltreppe hoch- oder runterfahren und am Ende der Fahrt etwa 1 m nach eben dieser Rolltreppe stehenbleiben, um sich seelenruhig umzuschauen, in welche Richtung sie sich nun bewegen müssen.
- Leute, die dann auch noch ihren Koffer neben sich abstellen.
:sport069::nini::aufsmaul:
venom1984
23-02-2016, 12:49
Leute die in der 50er zone 30 fahrrn weil sie anscheinend zu dumm sind das schild unter der 30 zu lesen, dass dies nur von 22 bis 6 uhr gilt. Sowas macht mich rasend weil es soviele davon gibt!
GEschwindigkeitsnazis generell gehen mir auf den Senkel:mad:
Leute die in der 50er zone 30 fahrrn weil sie anscheinend zu dumm sind das schild unter der 30 zu lesen, dass dies nur von 22 bis 6 uhr gilt. Sowas macht mich rasend weil es soviele davon gibt!
und dann gibt´s noch die, die zb in der 30er zone 60 und deswegen ein kind totfahren.
hoffentlich gehe ich kannix jetzt nicht mehr als sonst auf den senkel.
gruss
freakyboy
23-02-2016, 13:58
Leute die beim Essen schmatzen und Menschen die permanent mit den Beinen wackeln müssen :D
Leute die beim Essen schmatzen und Menschen die permanent mit den Beinen wackeln müssen :D
Also, ich mag Menschen, die zucken und zappeln ;)
Was mich eher aufregt, sind Leute die immer genau wissen, warum andere machen was sie machen.
Oder Leute die zügig gehen und plötzlich stehen bleiben, so daß man reinrasseln muss; bzw. die genau das Gegenteil machen: Drängeln, weil sie irgendwo durchwollwn, was aber schlicht noch nicht passt.
Wobei "aufregen" da auch etwas hochgegriffen ist. Ich finde es eher nervig.
Defence&more
23-02-2016, 14:04
Menschen die an der Kasse einem mit dem Einkaufswagen immer in den ***** fahren müssen.
Leute die beim Essen schmatzen...
Kaffeeschlürfer. Sind die ersten, die nach der Revolution an die Wand usw ....
Wenn sie einem noch endlos erzählen das ginge nicht anders blablabla ... bis sie dann erstmals im Arbeitsleben angekommen sind, dann geht das urplötzlich lautlos.
Kaffeeschlürfer. Sind die ersten, die nach der Revolution an die Wand usw ....
Wenn sie einem noch endlos erzählen das ginge nicht anders blablabla ... bis sie dann erstmals im Arbeitsleben angekommen sind, dann geht das urplötzlich lautlos.
Haha, da musst mal nach Japan fliegen, da glaubst du findest dich im Saustall wieder :D
Haha, da musst mal nach Japan fliegen, da glaubst du findest dich im Saustall wieder :D
Deshalb haben die ja auch ne Insel ganz für sich allein. Es gibt vermutlich auch eine eigene Hölle für Kaffeeschlürfer.
Was regt Euch auf?
Heuchler, Klugschei*er, selbsternannte Moralhüter, Ignoranten.
wir werden wohl keine freunde. :(
Nicht stinkreich zu sein.
Motoradfahrer die sich nicht an die Verkehrsordnung halten.
Leute die nörgeln und einen sagen wie ungesund dies und das sei.
Super Famicom
23-02-2016, 15:01
Destruktives Selbstmitleid.
Myth-Lee
23-02-2016, 15:45
Mutwillige Dummheit.
Das versteh' ich nicht.
Das versteh' ich nicht.Entscheidend ist, ob Du es mutwillig nicht verstehst. :cool:
Myth-Lee
23-02-2016, 22:41
Und wie sieht's jetzt gerade mit dir aus?
:D Made my day! :)
-----
Mich regen offengesagt Drängler auf der Autobahn auf. Ich denke dann immer "Im Ring wollt ihr dann verschont werden."
Eine Gute Nacht
An alle friedliebenden... :p
Defence&more
24-02-2016, 10:08
Leute die immer alles besser wissen, und alles andere schlecht machen das sie nicht für gut halten nur weil die davon keine Ahnung haben.
Myth-Lee
24-02-2016, 10:23
Leute die immer alles besser wissen, und alles andere schlecht machen das sie nicht für gut halten nur weil die davon keine Ahnung haben.
Die Frage lautet:
Was regt euch auf?
Nicht
Wer regt euch auf?
Richtig: Das Verhalten derer, die immer alles besser wissen...
-
Begr.: Sonst vernichtet man die Nächstenliebe in diesem Thread.
Mich persönlich regt ja auf, wenn einer sagt, dass ich lügen würde, da bin ich immer hin und hergerissen zwischen: Ich knall dir gleich 'n paar und das stimmt ja gar nicht du lügst.
Diese Ambivalenzen...
:D :D :D
Ja, so Besserwisser regen mich auch auf:D
Aber ihr wisst doch
Sy1AuWD__Ik
1. Menschen
2. Tiere
3. Dinge
4. Meine Existenz
Alles andere ist toll.
1. Menschen
2. Tiere
3. Dinge
4. Meine Existenz
Alles andere ist toll.
Also Götter, Geister und Gedanken sind in Ordnung? :)
Entscheidend ist, ob Du es mutwillig nicht verstehst. :cool:
Kannst du nicht einmal nett sein....
" Die davon keine Ahnung haben."
Wer denn bitte ?
Die Besserwisser oder die Zuhörer ?
Gut, hier hast du für inkompetentes Gefasel das was du dir offensichtlich wünscht : Eine große Tüte Applaus.;)Nett sein, jaja. :p
Also Götter, Geister und Gedanken sind in Ordnung? :)
Verdammt, ich muss gründlicher mit meinem Zynismus sein! :p
Nett sein, jaja. :p
Ich habe das auf dich bezogen, meine Einstellung zum herzallerliebstes Kind spielen ; siehe meine Signatur.:D
Alfons Heck
25-02-2016, 10:38
Ein Huhn war ein Huhn, ist ein reines gezüchtetes Lebensmittel: 50 Millionen Eintagsküken landen jährlich auf dem Müll (http://www.peta.de/eier#.Vs7H9mf2aUk)
Wir wieder ein Huhn Das Zweinutzungshuhn | Les Bleues (http://zweinutzungshuhn.de/) ?
Eier und Fleisch: Das neue Zweinutzungshuhn | Unser Land | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de (http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/unser-land/landwirtschaft-und-forst/duales-huhn100.html)
Gruß
Alfons.
Diese verdammten Haare regen mich auf. Morgen kommen die weg. Basta :mad:
freakyboy
25-02-2016, 10:44
Diese verdammten Haare regen mich auf. Morgen kommen die weg. Basta :mad:
Glatze? :D
Glatze? :D
Du wirst lachen, aber teilweise ja. Zumindest teilweise so kurz dass es auch glatt sein könnte. Hab keinen Bock mehr auf den Mist. :mad:
freakyboy
25-02-2016, 10:47
Du wirst lachen, aber teilweise ja. Zumindest teilweise so kurz dass es auch glatt sein könnte. Hab keinen Bock mehr auf den Mist. :mad:
Teilweise? Wie kann ich mir denn das vorstellen? So Vokuhila Style? :rofl:
Teilweise? Wie kann ich mir denn das vorstellen? So Vokuhila Style? :rofl:
Sowas in der Art nur bisl kürzer https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ee/21/0c/ee210c0b3d87c4758303a89c3fa69a52.jpg
freakyboy
25-02-2016, 10:52
Das geht ja noch :D
Das hier: https://blog.fefe.de/?ts=a834170d
Myth-Lee
25-02-2016, 11:53
Pflege - Pflegenotstand wird kollektiv verdrängt - Gesundheit - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/aussenansicht-allein-im-heim-1.2698990)
Pflege - Pflegenotstand wird kollektiv verdrängt - Gesundheit - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/aussenansicht-allein-im-heim-1.2698990)
Ne verdrängt wir da nichts, blos die die es betrifft können nicht mehr laut genug schreien.
Da hat sich Nichts geändert.:mad:
Ne verdrängt wir da nichts, blos die die es betrifft können nicht mehr laut genug schreien.
Da hat sich Nichts geändert.:mad:
Kriegt da jemand schon kalte Füße? :p
die aktuelle Politik regt mich wahnsinnig auf
Wenn jemand die Wiedervereinigung mit den Flüchtlingen gleichsetzt regt mich auf
Wenn ich Autofahre und aufs Klo muss, aber kein Parkplatz mit WC kommt
überteuertes schlechtes Essen
Nö meine Vorsorge steht komplett, blos ich denke an die Leute die nicht die Möglichkeiten haben in diesem ach so sozialen, menschenfreundlichen Staat.
Alternativ : Du wlllst ja blos mein Fußwärmer werden.:D
Alternativ : Du wlllst ja blos mein Fußwärmer werden.:D
Wenn es bei dir was zu holen gibt, dann gerne! :D
Aber mal im Ernst, es ist wirklich eine Schande, wie alte Leute, die ihr Leben lang gearbeitet haben, ihre letzten Tage auf dieser Welt verbringen müssen. Lohnt sich ja anscheinend, in dieses Schweinesystem einzuzahlen. Fragt sich nur, wofür die das Geld so ausgeben.
Rente gibts nicht, für Lehrer ist nicht genug Geld da, Strassen sind marode...
Die sollten mal eine Diät durchführen, anstatt sie immer nur zu erhöhen. :D
die aktuelle Politik regt mich wahnsinnig auf
Wenn jemand die Wiedervereinigung mit den Flüchtlingen gleichsetzt regt mich auf
Stimmt. Wir hätten da die Mauern höher bauen sollen und das Geld für Wiederaufbau lieber in heutige Krisenregionen investieren sollen. Aber so langfristig denkt die Politik ja nicht.:D
Wenn es bei dir was zu holen gibt, dann gerne! :D
Aber mal im Ernst, es ist wirklich eine Schande, wie alte Leute, die ihr Leben lang gearbeitet haben, ihre letzten Tage auf dieser Welt verbringen müssen. Lohnt sich ja anscheinend, in dieses Schweinesystem einzuzahlen. Fragt sich nur, wofür die das Geld so ausgeben.
Rente gibts nicht, für Lehrer ist nicht genug Geld da, Strassen sind marode...
Die sollten mal eine Diät durchführen, anstatt sie immer nur zu erhöhen. :D
Was glaubst du warum ich trotz dauernder Verwarnungen egal wo dagegen anstinke.
Ich habe bisher Glück gehabt, ich hoffe auch das bleibt so.
Aber das heißt nicht das ich den Rest nicht für absoluten Mist halte.
Es macht mich wütend, unendlich wütend wenn man probiert zu helfen und dafür noch eines auf die Nuschel kriegt.
Deswegen aufhören :
Mein alter Rücken ist leider zu krumm und zu kaputt zum Verbiegen. Geht leider nicht mehr.;)
Stimmt. Wir hätten da die Mauern höher bauen sollen und das Geld für Wiederaufbau lieber in heutige Krisenregionen investieren sollen. Aber so langfristig denkt die Politik ja nicht.:D
Hören wir lieber auf über sowas zu diskutieren, sonst ist hier zu. Ich vergesse auch immer wieder, dass ich in China wohne. :D
@ KAJIHEI
Ich beuge meinen Rücken auch nur beim Kreuzheben und beim Dehnen! ;)
Kiel. Mich nervt Kiel. Schade dass Kiel holen so aus der Mode gekommen ist.
Alfons Heck
26-02-2016, 23:32
Schade dass Kiel holen so aus der Mode gekommen ist.
In NRW sind die Flüsse einfach zu flach für solche Späße:D
Gruß
Alfons.
In NRW sind die Flüsse einfach zu flach für solche Späße:D
Gruß
Alfons.
Ach, das geht sicher auch auf den Steinen am Flussgrund gut, wenn mans anständig macht :D
Wenn jemand nach Schweiß stinkt.
Also nach nem langen Arbeitstag kann das ja mal sein. Aber z.b. im Fitnessstudio nervt mich das. Ist meiner Meinung nach eine Form des Anstandes. Also ich merk das doch wenn ich nen Axel habe. Manche dünsten vor sich hin, so wärs bei mir wenn ich vielleicht 3 Tage tot bin:mad:
So, was mir noch aufn Senkel geht, so eine Trainerin im Reha-Zentrum.
Kaum vorstellbar, aber anscheinend findet die mich interessant, warum auch immer. Jedenfalls quatscht die mich immer voll. Auch wenn ich gerade auf einem Gerät hocke, oder eine Hantel auf den Schultern habe.
Was noch schlimmer ist, die korrigiert mich bei den Übungen:mad:
Also bei Dehnübungen z.b. die ich eigentlich nur mache um ein bisschen zu entspannen. Korrigieren reicht ihr aber nicht, sie besteht darauf dass ich es ihr nochmal "richtig"vormache:ups:
Ich stecke mir jetzt immer die Musikstöpsel ins Ohr und versuche da zu trainieren wo sie gerade nicht ist. Ich versuche höflich zu sein so lange es geht.
Eigentlich würde ich ihr gerne sagen dass ich Sport studiert habe, jahrzehntelange Trainererfahrung und sie gerne mal einen Kuchen backen kann, da dürfte sie mehr Ahnung haben.
...
Eigentlich würde ich ihr gerne sagen dass ich Sport studiert habe, jahrzehntelange Trainererfahrung und sie gerne mal einen Kuchen backen kann, da dürfte sie mehr Ahnung haben.
mit frauenfeindlichen äusserungen oder solchen, die dafür gehalten werden könnten, ist es jetzt bald vorbei:
Intolerantes Toleranzpapier | Telepolis (http://www.heise.de/tp/news/Intolerantes-Toleranzpapier-2014716.html)
gruss
...
So, was mir noch aufn Senkel geht, so eine Trainerin im Reha-Zentrum.
Kaum vorstellbar, aber anscheinend findet die mich interessant, warum auch immer. Jedenfalls quatscht die mich immer voll. Auch wenn ich gerade auf einem Gerät hocke, oder eine Hantel auf den Schultern habe.
Was noch schlimmer ist, die korrigiert mich bei den Übungen:mad:
Also bei Dehnübungen z.b. die ich eigentlich nur mache um ein bisschen zu entspannen. Korrigieren reicht ihr aber nicht, sie besteht darauf dass ich es ihr nochmal "richtig"vormache:ups:
Ich stecke mir jetzt immer die Musikstöpsel ins Ohr und versuche da zu trainieren wo sie gerade nicht ist. Ich versuche höflich zu sein so lange es geht.
... ja, da kommt schon die Frage auf, was jemand wie Du in einem Reha-Zentrum eigentlich zu suchen hat, wo Du doch Dein eigener Fachmann bist,
es ist doch klar, dass die da alle null Ahnung haben, und überhaupt ...
Kannix wird halt auch nicht jünger. Bald gehört er zu den älteren Herren, die mit sich selbst mosernd an der Radspur entlang latschen und mit ihrem Krückstock nach den Speichen vorbeifahrender Fahrräder stechen :D
... ja, da kommt schon die Frage auf, was jemand wie Du in einem Reha-Zentrum eigentlich zu suchen hat, wo Du doch Dein eigener Fachmann bist,
Zum einen kann ich mich nicht selbst massieren u. ä., zum anderen profitiere ich davon dass ich Geräte nutzen kann die ich zufällig nicht bei mir im Keller stehen habe. Des weiteren ist die Maßnahme verpflichtend.
es ist doch klar, dass die da alle null Ahnung haben, und überhaupt ...
Nein, da gibt es durchaus fähige Mitarbeiter von denen man guten Input bekommt. Nur die Eule nervt und kann wahrscheinlich noch nicht mal nen Purzelbaum.
Aussadem Hafis, jetzt sei mal nicht so unfreundlich. Ich bin ja nett zu der und heul mich nur hier bei Euch aus
Kannix wird halt auch nicht jünger. Bald gehört er zu den älteren Herren, die mit sich selbst mosernd an der Radspur entlang latschen und mit ihrem Krückstock nach den Speichen vorbeifahrender Fahrräder stechen :D
ähnlich wie bujun, insbesondere mit den fahrrädern?
gruss
... Des weiteren ist die Maßnahme verpflichtend.
....
Eine Auflage ? :ups:
Was muss man dafür wohl ausgefressen haben ...
... Nur die Eule nervt und kann wahrscheinlich noch nicht mal nen Purzelbaum.
siehe bitte post #415,
gruss
ähnlich wie bujun, insbesondere mit den fahrrädern?
gruss
Wir sind Brüder im Geiste:)
Eine Auflage ? :ups:
Was muss man dafür wohl ausgefressen haben ...
Jahrelang im Internet nerven
siehe bitte post #415,
gruss
Oh, sorry. Aber bleibt ja unter uns;)
Wir sind Brüder im Geiste:)
ich wusste es!
Oh, sorry. Aber bleibt ja unter uns;)
von mir aus sehr gerne,
gruss
relaunch
16-04-2016, 11:16
Wenn ich "mal schnell" in die innenstadt muss und alles voll ist.
Insbesondere seid dieser unsägliche primark aufgemacht hat.
Alle hartz 4 familien versammeln sich jetzt bis ladenschluss in der stadt und blockieren alles.
Leute die dann einfach stehen bleiben und leute wie mich blockieren die schnelleren fußes unterwegs sind oder einfach im schneckentempo schlendern.
Leute die sich aus stilgründen fixies zulegen und einmal im jahr oder nur bei schönem wetter fahren.
Können kein fahrrad fahren, stehen an der ampel(wenn sie denn stehen und die nicht einfach überfahren) und verreißen den lenker so hart auf die innere spur, weil ihnen die beinkraft und die technik fehlt, das man selbst nicht vorbei kommt.
Leute mit smartphones die dich beinahe umrennen weil sie nicht kucken wo sie hingehen.
Leute die hinten in der schlange stehen und sich nach 5 minuten warten in der schlange vorne erstmal in aller ruhe entscheiden was sie eigentlich wollen. :mad:
Wenn die Leute ihren Müll einfach (meist am ***** der Welt) in die Gegend werfen. Vor allem den Kram von Meckes. :mad:
Schlimmer sind Leute, die im Krankenhaus sich nicht nur den normalen Fahrstuhl sondern auch den Bettenfahrstuhl bestellen (natürlich in beide Richtungen) um nach 2 Sekunden Bedenkzeit dann doch zum Entschluss kommen, daass man von der ersten Etage auch ins Erdgeschoss laufen kann.
Lady Emily
16-04-2016, 17:51
Dass die Zeit, die man genießt immer gefühlt doppelt so schnell vorbeigeht, wie die, die man mit weniger interessanten/schönen Aktivitäten verbringt...
Die 1,5 Stunden Training heute waren einfach viel zu kurz :(
Mich nerft im Moment nur das Wetter. Regen und nochmal regen. Das geht jetzt schon seit Ende letzten Jahres so. Da ich nur mit dem Fahrrad unterwegs bin, komme ich nahezu täglich irgendwo "klatschnass"an. Von Zuhause zur Arbeit oder zurück, ist das kein Thema. Wenn ich aber einen Termin beim Makler, Arzt, Notar usw. habe, ist das echt äzend. :mad: Hab sogar jetzt keine Lust mehr, beim Regen zum Training zu fahren. Das Ergebnis über drei Wochen nix mehr gemacht. :(
Mich nerven im Moment die Pollen. Auch wenn ich Tabletten nehme, ich habe trotzdem Beschwerden und kann gar nicht richtig joggen.. Bin froh, wenn die Zeit wieder vorbei ist!
mich regt auf, dass die hier jeden Abend lecker grillen im Camp und ich es einfach nicht schaffe meinen KFA zu reduzieren.
Zudem die gezählten 53 Mückenstiche am Körper, die armen Inder die Frösche einsammeln weil die irgendwem zu laut quaken und er nicht schlafen kann.
Und die Ägyptische Fahrweise
Roller die eine ganze Parklücke besetzen.
Roller die eine ganze Parklücke besetzen.
Umtreten,
Gruss
Wenn ich mit 80 kmh auf der Bundesstraße fahre und mit waghalsige Manöver überholt werde. Nur das die mit 90 oder 100 fahren können.:D
Wenn ich mit 80 kmh auf der Bundesstraße fahre und mit waghalsige Manöver überholt werde. Nur das die mit 90 oder 100 fahren können.:D
Schlimm,
Gruss
Schlimm,
Gruss
Ja ehrlich manche Brettern über den Asphalt als wenn es nichts anderes gibt. Dabei brauch man doch nur etwas früher loszufahren. Zum Glück bin ich raus aus dem Alter. Wie denkst du über die Sache schnell oder langsam fahren?
... Wie denkst du über die Sache schnell oder langsam fahren?
In der ruhe liegt die kraft.
Gruss
Wenn in Filmen Dialoge so leise sind, dass man nichts versteht, aber die Soundeffekte so laut dass einem die Scheiben aus dem Fenster fliegen.
Haupt und Realschüler im Unterricht....soviel geballte Dummheit ist mir lange nicht begegnet...
Wenn in Filmen Dialoge so leise sind, dass man nichts versteht, aber die Soundeffekte so laut dass einem sie Scheiben ausm Fenster fliegen.
Am Schlimmsten, wenn einem dann ein Audiofreak erklärt das sei die Dynamik und irgendwie total wichtig ...
venom1984
09-05-2016, 06:15
Boah das regt mich auch immer tierisch auf. Was den ton angeht haben die das teils vor 20 jahren im videozeitalter um welten besser hinbekommen! Eine schande!
Das der Paketbote immer dann "vergisst" anzuschellen, wenn das Katzenfutter geliefert wird.
Ich hätte auch keinen Bock die schweren Pakete hochzuwuchten, aber es ist sein verdammter Job.
leute, die die verkehrsregeln (vorallem vorfahrtsregeln) nicht kennen :mad::mad::mad: was mich dann zum explodieren bringen kann sind die die dann auch noch hupen
Leute die nur haben wollen, aber sich ja nicht selber beteiligen.
Kusagras
13-05-2016, 21:13
Haupt und Realschüler im Unterricht....soviel geballte Dummheit ist mir lange nicht begegnet...
Ja, das Niveau, dass einem begegent ist schon krass.
Wenn man bedenkt, dass die "einfachen" Arbeitsplätze in der Wirtschaft immer mehr schwinden, fragt man sich, was die den Rest ihres Leben anfangen wollen. Und wer das finanziert... .
Leute die immer erst dann den Blinker setzen wenn sie abbiegen. Also so dass das Blinken überhaupt nix bringt, aber den Vorschriften entspricht.
Achja, und Leute die hupen wenn man mal ein bisschen kreativ fährt:D
Nee, eigentlich regen die sich auf;)
Autofahrer die am zeberstrefen nicht anhalten. Taxifahrer die meinen über die Verkehrsregeln zu stehen. Würden mir noch im bezug auf den straßen verkehr einfallen
Muhaha, sagt mein ehemaliger Coach auch immer. Und bei den Studenten hat man das Problem dass die jede Anweisung ausdiskutieren wollen. :D
... Und wer das finanziert... .
Bei dem was wir sonst noch so alles an guten sachen finanzieren, fällt das m.e. auch nicht mehr gross ins gewicht.
Gruss
Kusagras
13-05-2016, 23:24
Bei dem was wir sonst noch so alles an guten sachen finanzieren, fällt das m.e. auch nicht mehr gross ins gewicht.
Gruss
Ich fürchte das wird noch sehr ins Gewicht fallen.
Gruss
Kusagras
Ich fürchte das wird noch sehr ins Gewicht fallen.
Gruss
Kusagras
Aber wenn, dann natürlich positiv:
Wir müssen sie jetzt finanzieren, damit sie später unsere renten finanzieren.
So was habe ich erst vor ganz kurzer zeit zu einem ähnlich wichtigen thema gehört - wenn ich mich nur erinnern könnte, welches thema das war.
Gruss
Tony Stark
14-05-2016, 00:11
Fahrgäste die der Meinung sind das ich keine Pause zu machen habe, da sie dann halt mal kurz vorm verschlossenen Bus stehen.
Wir müssen sie jetzt finanzieren, damit sie später unsere renten finanzieren.
Darf ich vorstellen: Unsere Rente. :D
https://www.youtube.com/watch?v=2iJMPYHC9uM
STIAN TIGERS
14-05-2016, 14:40
MICH REGT ES AUF:
das so viele "kampfkuenstler" rumlaufen deren so genannte techniken nur mit sehr viel gewalt oder aus angsterfuellten Respeckt vor ihrem meister durch die Gegend geschleudert werden.
ich selbst habe 12 Jahre in einem System Gelernt wo man immer mehr noch und noch eine Moeglichkeit lernt wie man einen Angriff Abwehrt.
Sifu Grusdat zeigt die knallharte Wahrheit: die anwendbarkeit! wie man sich Realistisch verteidigen kann!
EINE LOESUNG FUER VIELE ANGRIFFE
https://www.youtube.com/watch?v=x81mhV06UJU
https://www.youtube.com/watch?v=KmmzqHJJ9EU
...
EINE LOESUNG FUER VIELE ANGRIFFE ...
im wt gab es m.w. früher die sog. universallösung.
ist die noch aktuell?
gruss
Sind doch voll korrekt
Lady Emily
14-05-2016, 17:56
im wt gab es m.w. früher die sog. universallösung.
ist die noch aktuell?
gruss
Also Weglaufen und das Weite suchen erfährt noch immer eine gewisse Präferenz :D
Nein, mal im Ernst:
Universallösung? Wie genau meinst du das?
Ob jemand jetzt hinter mir mit nem Messer steht, oder vor mir macht ja z.B. schon einen Unterschied...
Bei uns im Training ist es meist so, dass 2 (manchmal auch 1/3) mögliche Abwehrechniken für einen speziellen Angriff (z.B. Messerangriff von unten zum Bauch) gezeigt werden mit dem bloßen Hinweis auf Abwandlungen/Weiterführung.
Oft mit genau dem Hintergedanken, dass die Aufnahmefähigkeit in einer Trainingseinheit eben begrenzt ist - lieber 2 Techniken mal gescheit geübt, als 5 so halbat...
Im laufe der Jahre lernt man die anderen Techniken natürlich dann schon auch noch...
Dass ein Augenstich, Spucken, auf die Füße/in die Kronjuwelen treten, etc. natürlich immer mal nicht (oder eben doch ;) ) schaden ist klar.
LG
Em
MICH REGT ES AUF:
das so viele "kampfkuenstler" rumlaufen deren so genannte techniken nur mit sehr viel gewalt oder aus angsterfuellten Respeckt vor ihrem meister durch die Gegend geschleudert werden.
ich selbst habe 12 Jahre in einem System Gelernt wo man immer mehr noch und noch eine Moeglichkeit lernt wie man einen Angriff Abwehrt.
Sifu Grusdat zeigt die knallharte Wahrheit: die anwendbarkeit! wie man sich Realistisch verteidigen kann!
EINE LOESUNG FUER VIELE ANGRIFFE
https://www.youtube.com/watch?v=x81mhV06UJU
Das Video ist ein Beispiel für das, was Dich aufregt?
ignoriere Aruna
Sie hat das unterstellende, missinterpretierende Fragen zur Kunst erhoben.
Meine Blödheit. Morgens im Tran mal schnell beschlossen, dass die Karotten fällig sind. Also schnell mit Reis und nem Beutel Fleisch aus der Gefriertruhe für den Hund in den Schnellkochtopf geschmissen.
Inzwischen hat sich erwiesen, dass der große undefinierbare gefrorene Klumpen nicht etwa Billigfleisch aus dem Schlachthof gewesen ist, sondern das letzte und beste Stück Rehrücken vom letzten Jahr :mad:
Es ist zwar spießig diese Beutel zu etikettieren, hat aber manchmal Vorteile ...
Meine Blödheit. Morgens im Tran mal schnell beschlossen, dass die Karotten fällig sind. Also schnell mit Reis und nem Beutel Fleisch aus der Gefriertruhe für den Hund in den Schnellkochtopf geschmissen.
Inzwischen hat sich erwiesen, dass der große undefinierbare gefrorene Klumpen nicht etwa Billigfleisch aus dem Schlachthof gewesen ist, sondern das letzte und beste Stück Rehrücken vom letzten Jahr :mad:
Es ist zwar spießig diese Beutel zu etikettieren, hat aber manchmal Vorteile ...
hat sich der hund gefreut :D
bleibt noch zu klären wer das Fleisch vom Schlachthof gefressen hat. :D
Weißt Du, wie undankbar so ein Tier ist ? Ich mach ihr deshalb schon die ganze Zeit Vorwürfe und auch das ist ihr egal. Die will einfach mehr.
Seit ich die Tiere kenne, liebe ich die Menschen. Denen kann man wenigstens ein schlechtes Gewissen machen wenn man aus irgend einem Grund schlechte Laune hat.
bleibt noch zu klären wer das Fleisch vom Schlachthof gefressen hat. :D
Bis zu diesem Post hab ich mir über genau diese Frage keine Gedanken gemacht. Ich glaube, das war auch gut so.
Kusagras
16-05-2016, 13:38
Na die sind doch (noch?) richtig "süss" und die Rapp-Inhalte sozusagen voll "bürgerlich" (kennt man ja von den gehypten Proatgonisten der Szene so nicht). Da hat die Jugendhilfe mal ganze Arbeit geleistet:)
Leute die denken ihre Kampfkunst ist die beste, und leute dje denken sie wären so stark weil sie kampfsportler/kampfkünstler oder Krav magaler sind. Ein tritt in die Eier und man liegt ( bei frauen halt ein schlechtgetroffenen schlag) da bringt auch der 9.dan nichts.
MICH REGT ES AUF:
...
sorry, diesen Satz kann ich irgendwie nicht verstehen,
wie soll das aussehen, wenn Techniken durch die Gegend geschleudert werden?
ja, ich weiß,
jetzt werd ich gleich wieder gehauen, weil ich doch wissen müsste,
was 'eigentlich' gemeint war ...
aber hier ging's ja um die Frage, was mich aufregt,
und mich regen solche nachlässigen, absolut unsinnigen Formulierungen auf ...
Leute die denken ihre Kampfkunst ist die beste, und leute dje denken sie wären so stark weil sie kampfsportler/kampfkünstler oder Krav magaler sind. Ein tritt in die Eier und man liegt ( bei frauen halt ein schlechtgetroffenen schlag) da bringt auch der 9.dan nichts.
aber schmerzabstumpfende Mittel (Drogen/Medikamente) :p
Hau.drauf.wie.nix
16-05-2016, 20:06
Alles und jeder regt mich auf :aufsmaul:
:D :nini:
FireFlea
16-05-2016, 22:32
Wenn man als alleinstehender Berufstätiger Liefertermine ala 8-12 Uhr bekommt und jedwede individuelle Terminvereinbarung abgeschmettert wird. :mad:
Wenn man als auszubildener koch 10-15 h täglich für ca 400 euro arbeiten muss ohne irgendwelchen entschädigungen und nichtmal seinen urlaub bekommt und dann in den nachrichten sieht das die bahn streigt weil die arbeitsbedingungen den herren nicht gut genug sind.
Kusagras
17-05-2016, 22:09
Wenn man als auszubildener koch 10-15 h täglich für ca 400 euro arbeiten muss...
Erst hat ich das so gelesen das die Arbeitszeiten von 10-15 Uhr sind (was ja angenehm wäre), aber dann hab ichs kapiert.:ups:
Schon Krass. Was sagen die gesetzlichen Regelungen...? Mal die Gewerkschaft fragen!:-§
Wenn man in einem renommierten Restaurant ist, wird man das wohl trotz Arbeitsschutzgesetz akzeptieren müssen wenn einem das wichtig ist.
Das Pensum ist in der Branche wohl nicht selten
Ich könnt nicht mal so lange essen, geschweige denn kochen .... gibt einfach Ausbeuterberufe. Früher gehörten Buchhändler und Schneider auch dazu. Weiß nicht obs immer noch so ist, vermutlich ja.
Buchhändler und Schneider? o_O
Buchhändler und Schneider? o_O
Ja. Scheinen fiese Ausbildungen gewesen zu sein, nach allem was ich anno dunnemals darüber gehört hab. Keine Ahnung ob das heute überhaupt noch jemand lernt.
Das niemand in diesem Land dazu in der Lage ist, dass Reisverschlußverfahren zu verstehn und anzuwenden :-§:-§:-§:-§:-§:mad::mad::mad:
Das niemand in diesem Land dazu in der Lage ist, dass Reisverschlußverfahren zu verstehn und anzuwenden :-§:-§:-§:-§:-§:mad::mad::mad:
Hat jemand Reis verschüttet ? :D
hat jemand reis verschüttet ? :d
:d
Wenn man an einer roten Ampel steht, und der Bus kommt. :(
oldtomtom
18-05-2016, 12:50
Eltern, die einem ständig in den Ohren liegen, wann denn ihr Kind endlich die nächste Gürtelprüfung macht, obwohl dieses Kind sehr unregelmäßig zum Training kommt.
Ein Idiot im Fiat Ducato an ner roten Ampel - mit Handy am Ohr und nichts hören und sehen - aber telefonieren :motz:
Wenn wir schon vermehrt das Thema Verkehr haben:
Fahrzeugführer mit Kopfhörer in den Ohren :mad:
Habe das auch selbst im Bekanntenkreis erlebt: "Mein Autoradio ist kaputt, also höre ich über mein Handy Musik..."
Gut das diese Personen oftmals auch so einen Tunnelblick bekommen und mein Hupen aus einer Wutorgie heraus nicht hören, nachdem diese nicht wahrnehmen das ich die linke Spur der Autobahn bereits belege!
Little Green Dragon
20-05-2016, 12:58
Leute mit ungeeignetem Equipment im Training...
Boxhandschuhe bei denen der Klettverschluss nicht gesäumt bzw. umgenäht (und somit entsprechen scharfkantig) ist eigenen sich nicht zum Clinch-Training.
Außer man steht darauf am nächsten Tag so auszusehen als hätte man mit einem Dornenbusch geknuddelt.
Kusagras
20-05-2016, 22:00
Wenn man in einem renommierten Restaurant ist, wird man das wohl trotz Arbeitsschutzgesetz akzeptieren müssen wenn einem das wichtig ist.
...
Ein rennomiertes Restaurant sollte das erst recht gar nicht nötig haben.
oldtomtom
21-05-2016, 13:17
die nervige Werbung, immer und überall anzutreffen
Ein rennomiertes Restaurant sollte das erst recht gar nicht nötig haben.
Du verstehst es nicht
Kusagras
21-05-2016, 13:49
Du verstehst es nicht
Ich verstehe dich jetzt nicht. In meinem Job fallen auch Überstunden an, aber nicht für die Auszubildenden. Darauf wid geachtet. Da sollten ander Betriebe auch können.
venom1984
22-05-2016, 17:02
Wenn fremde Leute mich auf der Strasse wegen etwas (absurden) belehren.
Bin vorhin mit meiner Freundin Fahrrad gefahren, nebeneinander, und auf einmal meint so eine alte Schachtel mit zickigem Ton "eigentlich fährt man ja hintereinander". Dabei fahre ich immer sehr rücksichtsvoll und mach auch allen sofort platz die vorbei wollen. :mad::ups:
Warum machen manche Leute so etwas? Sind die so unzufrieden im Leben und verschaffen sich so Luft? Es will mir einfach nicht ins Hirn gehen! :mad:
Wenn Leute glauben, sie müssten sich nicht an die Straßenverkehrsordnung halten...und sich dann noch darüber beschweren, wenn andere sie darauf hinweisen...:D
und das jkd jetzt den interessanten "Deutsche Männer..."-Thread geschlossen hat...
Wenn Leute glauben, sie müssten sich nicht an die Straßenverkehrsordnung halten...und sich dann noch darüber beschweren, wenn andere sie darauf hinweisen...:D
+1
dass ich morgen nen tattoo termin habe und genau an der stelle letzte woche geimpft wurde (nichts dabei gedacht) und nun ne leichte schwellung und rötung habe :o
Wenn fremde Leute mich auf der Strasse wegen etwas (absurden) belehren.
Bin vorhin mit meiner Freundin Fahrrad gefahren, nebeneinander, und auf einmal meint so eine alte Schachtel mit zickigem Ton "eigentlich fährt man ja hintereinander". Dabei fahre ich immer sehr rücksichtsvoll und mach auch allen sofort platz die vorbei wollen. :mad::ups:
Warum machen manche Leute so etwas? Sind die so unzufrieden im Leben und verschaffen sich so Luft? Es will mir einfach nicht ins Hirn gehen! :mad:
Die "alte Schachtel" hat recht. Ihr Nebeneinanderfahrer geht mir auf den Sack.
Phenibut
22-05-2016, 19:06
Schlimmer sind solche die schon nen halben Kilometer hinter Dir zum klingeln anfangen, obwohl da genug Platz zum vorbeibfahren ist.
südberliner
22-05-2016, 19:40
Radfahrer, die sich eher wie Kamikaze-Piloten verhalten, anstatt wie normale Straßenverkehrsteilnehmer.
Wenn Radfahrer ganze S-Bahnwaggons okkupieren, Türen blockieren und einem nach Möglichkeit noch das Rad auf dem Fuß parken ... da würde ich am liebsten Fahrrad samt Besitzer an der nächsten Station rausschmeißen.
Rechts vor links gilt anscheinend nicht für Radfahrer. Anders kann ich mir nicht erklären wieso die vorne an der Kreuzung einfach stur geradeaus fahren, ohne überhaupt mal den Kopf nach rechts zu drehen. Würde ich schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb machen, selbst wenn ich Vorfahrt hätte.
venom1984
22-05-2016, 21:03
@Geheimrat Heinrich: Mir eigentlich auch :p;) , deshalb fahre ich nur nebeneinander wenn es die Strasse zulässt und ich sicher keinen behindere.
Leute die Offensichtliches feststellen: "Ein Kuckuck". Als wären alle anderen taub. Na und?
"Oh, biste Einkaufen?" "Nein, ich mag einfach nur die Atmosphäre im Supermarkt":mad:
"Wechselst Du die Reifen erst jetzt?" "Nein, ich mach nur so damit Du mir doofe Fragen stellen kannst"
Ich würde gerne Schilder verteilen "Ich stelle doofe Fragen, einfach ignorieren"
Radfahrer die sich vor schlängeln und dann nicht weiter fahren. Denen würde ich am liebsten den Jo während der Fahrt in die Speichen des Vorderrades stecken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.