Vollständige Version anzeigen : Was regt Euch auf?
Radfahrer die sich vor schlängeln und dann nicht weiter fahren. Denen würde ich am liebsten den Jo während der Fahrt in die Speichen des Vorderrades stecken.
Ist Jo was unanständiges?:ups:
"Wechselst Du die Reifen erst jetzt?" "Nein, ich mach nur so damit Du mir doofe Fragen stellen kannst"
kann ja sein dass du reifen wechselst weil deine vorherigen geplatzt sind.
es gibt meist gute gründe warum solche fragen gestellt werden
kann ja sein dass du reifen wechselst weil deine vorherigen geplatzt sind.
es gibt meist gute gründe warum solche fragen gestellt werden
Ja genau:rolleyes:
Leute die Offensichtliches feststellen: "Ein Kuckuck". Als wären alle anderen taub. Na und?
"Oh, biste Einkaufen?" "Nein, ich mag einfach nur die Atmosphäre im Supermarkt":mad:
"Wechselst Du die Reifen erst jetzt?" "Nein, ich mach nur so damit Du mir doofe Fragen stellen kannst"
Ich würde gerne Schilder verteilen "Ich stelle doofe Fragen, einfach ignorieren"
Das war mal eine Reihe in MAD, als Ratgeber für Heranwachsende.
Wenn der paffende Sprössling gefragt wird "Rauchst Du etwa schon ?!" "nein, ich versuche nur mir den Schnuller abzugewöhnen".
Ist Jo was unanständiges?:ups:
Kommt drauf an, was du damit machst.
Wenn ich Auto fahre rege ich mich über die Radfahrer auf. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin gehen mir die Autofahrer auf den Sack. Aber tendenziell gehen mir Radfahrer mehr auf den Sack als Autofahrer. :D
Wenn ich Auto fahre rege ich mich über die Radfahrer auf. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin gehen mir die Autofahrer auf den Sack. Aber tendenziell gehen mir Radfahrer mehr auf den Sack als Autofahrer. :D
Du fährst also öfter mit dem Auto als mit dem Rad...:cool:
Das war mal eine Reihe in MAD, als Ratgeber für Heranwachsende.
Wenn der paffende Sprössling gefragt wird "Rauchst Du etwa schon ?!" "nein, ich versuche nur mir den Schnuller abzugewöhnen".
Ich meine mich zu erinnern, ich war auch MAD-Leser:D
Hier ein guter Überblick über dämliche Fragen
Situation: Man geht ans Handy.
Dumme Frage: Wer ist denn da?
Optimale Antwort: Der Nikolaus, warst du dieses Jahr denn auch schön artig?
Dumme Fragen ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Dumme_Fragen)
Heute ist Familienfeier, ich denke ich werde heute ein paar Preise verleihen können:D
Ich meine mich zu erinnern, ich war auch MAD-Leser:D...
Hätte ich auch erwartet, irgendwie erkennt man sich wieder :D
Meine Mutter kam mal zufällig beim Frisör rein, als ich gerade die Haare geschnitten bekommen habe. Für die Frage "Was machst du denn hier?" ist "Ich kaufe Brot" wohl die falsche Antwort.
@kannix:
Ich würde gerne Schilder verteilen "Ich stelle doofe Fragen, einfach ignorieren"
du meinst solche schilder hier?
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"
steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh,
vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."
Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus
war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein
Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen
nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie
viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."
Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein
Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot
von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"
- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."
Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ,
der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur
einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht
gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen
springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich
beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht
verlieren."
Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.
Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt
"Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr
so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein
Schild."
Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam
rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen
zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und
sagt "scheiße, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild
getragen, hätte ich ihn abhalten können.
Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich
bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht
wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich
Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu
schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich
war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte
"also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich
sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und
sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."
Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute
und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor
10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."
Neulich war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Intelligenterweise telefonierte
ich dabei, fuhr freihändig und wollte den Gang wechseln. Ich rutsche mit
dem Fahrrad weg und blieb mit der Hand in der Leitplanke hängen. Ich lag
dann da so lustig auf der Straße 'rum mit nem stylischen Blutfleck neben
mir auf dem Boden. Ich wollte grad aufstehen, als ein älterer Mann neben
mir hielt: "Sind sie hingefallen?" Trotz Schmerzen konnte ich es mir
einfach nicht verkneifen: "Nein, ich liege hier um mich zu sonnen!"
Verdammt, warum hast du dein Schild nicht dabei?
:D
Jedes mal beim Live GOT schauen, muss ich mind. ein mal aufs klo wasser lassen.
Man nur weil ich vorher training hatte, und viel sehr viel (ka wie viel glaube mehr als 4 oder 5 lieter (schätze 7 Lieter).
tja, dann musst dir einen Katheder setzen :D
tja, dann musst dir einen Katheder setzen :D
Das würde mir auch nicht gefallen. Zum glück verpasse ich nur gefühlte unwichtigen szenen. Ich hasse es sachen live zu schauen, man muss auf klo und hat verkackt, deswegen mag ich auch nicht so sehr ins kino gehen, am ende muss man für große königstiger und verpasst was vom film :(
Oder du besorgst dir einen Nachttopf :D
Ein ordentlicher Digital-Receiver von heute hat so ne Taste, stehen meistens so Striche ala "II" drauf. Wenn man da einmal draufdrückt bleibt das Bild stehen, und mit der dreieckigen Taste oder dem II nochmal drücken geht es weiter - klasse, wenn man auf Toilette muss. :)
Manchmal ist dumme Fragen stellen nur der Versuch, harmlose Konversation anzufangen, und stellt den hilflosen Versuch dar höflich und nett zu sein.
Oder du besorgst dir einen Nachttopf :D
Oder eine große Zimmerpflanze.
geht die Pflanze nicht ein?
Hau.drauf.wie.nix
24-05-2016, 13:59
Die Vogonen in den Ämtern
Mankalita
24-05-2016, 14:43
Oder eine große Zimmerpflanze.
Sorgt dann gleich für das "angenehme Duftaroma" im Wohnzimmer :biglaugh:
märchenonkel die alles schon erlebt haben, alle krankheiten hatten oder einen kennen, "lebenserfahrene" schwachmaten.
geht die Pflanze nicht ein?
Schon mal gesehen was die Bauern so auf ihre Felder kippen damit die Pflanzen besser wachsen? ;)
Schon mal gesehen was die Bauern so auf ihre Felder kippen damit die Pflanzen besser wachsen? ;)
Sicher, aber da ist die Intensität pro Fläche sicher nicht so hoch, als wenn Dastin alle 2 Stunden in den Pflanzentopf pisst. :D
Leute die immer erzählen was sie denn gern alles machen würden und Zusagen geben und dann haben sie plötzlich keine Zeit.
Bei einem Kunden:
Your version of Joomla! [ 1.0.11 Stable ] is 3559 days old
und dann wundern, dass da alles drin ist was nicht rein soll :p
Bei einem Kunden:
Your version of Joomla! [ 1.0.11 Stable ] is 3559 days old
und dann wundern, dass da alles drin ist was nicht rein soll :p
Das ist geil. Warum haben die Bösen das nicht selber gepatcht, nachdem die backdoor fertig war ?
Ich hasse Unpünktlichkeit. :mad: Pünktlichkeit ist ein Zeichen von Zuverlässigkeit.
Was ist mit Leuten die zuverlässig unpünktlich sind?
Was ist mit Leuten die zuverlässig unpünktlich sind?
steht bestimmt höher als pünktlichkeit :-§
steht bestimmt höher als pünktlichkeit :-§
in einigen Ländern ist das auch so.
So was:
https://www.youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs
Jeder sch* wird verboten, aber rickrollen darf man immer noch. Unglaublich.
wenn die für 1,30 erworbene Butterbrezel sich als Margarinebrezel entpuppt. Versaut mir gerade die Frühstückspause. :mad:
jkdberlin
27-05-2016, 08:51
70 Cent Briefporto....
Lady Emily
27-05-2016, 20:12
Abi-Colloquium...keine Chance für den 5-Stunden-Intensivlehrgang dieses Wochenende - möchte nicht wissen, was mir entgeht :(:(:(
Seminararbeiten, Staatsarbeit
weltfremde antifanten und regeln, die einseitig ausgelegt werden.
Wenn Firmeninhaber rein aus Sympathiegründen mal eben die Hälfte der Belegschaft entlassen und alles (inkl. Urlaub) mal eben über den Haufen werfen und für völliges Chaos sorgen.
Ist soeben bei uns passiert :mad:
Senioren mit Rollatoren die schon im Eingang/ Ausgang des Busses stehen, wenn die Leute noch aussteigen.
Einer ist dabei schon immer nervig genug, zwei sind richtig toll.
Einer links halb im Weg, einer rechts halb Weg; dann komm ich mit meiner Sporttasche, die gucken groß - bewegen sich aber keinen Milimeter.
Wollen dann ansetzen sich zu beschweren und gucken noch größer, wenn man ihnen sagt: "Vielleicht sollten sie mich erst einmal aussteigen lassen, wie es sich gehört."
Hui, diese Empörung im Gesicht.
Noch schlimmer als Kinder: Diese warten mittlerweile meistens und die Jugendlichen bekommen aus Versehen einen leichten tackle mit der Tasche, wenn sie meinen reinbolzen zu müssen - kannst du ja aber schlecht bei den älteren Herrschaften machen.
Dann noch zur Ehrenrettung Jugendlicher (Regt mich offensichtlich nicht auf, sondern ich finde es gut): Wenn man heute sieht, das Senioren beim Ein- oder Aussteigen geholfen wird, indem der Rollator rausgehoben wird, sehe ich dabei zu bestimmt 70% Leute unter 25 helfen!
Hau.drauf.wie.nix
31-05-2016, 11:45
Die Deutsche Bahn
relaunch
31-05-2016, 13:38
Wenn man trotz akuter Beschwerden beim Facharzt keinen Termin bekommt :mad:
dann solltest du einfach dich bei ihm hinsetzen und warten...
Wenn man trotz akuter Beschwerden beim Facharzt keinen Termin bekommt :mad:
sag am Telefon du bist Privatpatient. Beim Termin dann sagen "sorry, war wohl ein Missverständnis...".
Kusagras
31-05-2016, 22:02
Auf der aktuelle Phönix-Diskussion (sehr interessant) zu erfahren, dass am Pariser Flughafen damals eine ganze Reihe von Flughafen Mitarbeitern zustimmend/jubelnd geklatscht haben, als die Meldungen über Anschläge in der Innenstadt die Runde machten.:mad::sport069:
Mir hat ein ca. 13/14-jähriger seinen Sitzplatz im Bus angeboten :mad:
:D:D:D
Alfons Heck
01-06-2016, 19:35
Der da http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/karate-mir-anwendbar-178851/#post3505097 ?
Super Famicom
01-06-2016, 19:36
Bullshit-stories....
Mir hat ein ca. 13/14-jähriger seinen Sitzplatz im Bus angeboten :mad:
:D:D:D
So ähnlich hatte das ich auch schon umgekehrt.
Ältere Dame steigt in den Bus, ich biete meinen Platz an.
"Nein, danke."
Okay, gut sitzen geblieben.
Zwei, drei Haltestellen später steigt die nächste ältere Dame an. Selbes Spiel.
"Nein, danke."
Und dann promt: "Ja, mir wurde der Sitz auch schon angeboten!"
Ich glaube immer noch, die arme Frau hatte das nur halb in Scherz-Empörung gesagt und war wirklich etwas mockiert deswegen :o :D
Prüfungen.
Habe Samstag Prüfungen und mir ist schon seit Wochen schlecht und wann ich das letzte Mal einigermaßen gut geschlafen hab weiß ich schon nicht mehr.
Hunter85
02-06-2016, 16:30
Leute die Ihre unerzogenen agressiven Hunde trotz zuruf nicht an die Leine nehmen wenn ich mit meinem angeleinten Hund Spazieren gehe.
Können die klickgeilen Idioten nicht einfach Katzenbilder veröffentlichen, statt immer dieselbe Sorte Mist die von immer denselben entweder besonders toll oder besonders scheise gefunden wird ? Langsam nervts ... fühlen sich doch eh immer alle bestätigt.
Nein, geht um kein Forum, sondern um Zeitungen ....
jedes mal nachdem ich mein auto gewaschen hat fängt es an zu regnen (am tag darauf)
meine ständigen blähungen in der uni und wenn ich dann auf klo gehe um es rauszulassen kommt nix
Das strunzdumme Gehate hier
Niedersachsen
07-06-2016, 19:44
Mich regen Leute auf, die keine Rücksicht auf andere nehmen, z. B. die im Supermarkt einfach mit ihren Einkaufswagen stehen bleiben und sich in den Gängen gemütlich unterhalten und anderen Leuten den Weg versperren.
Niedersachsen, sry damit muss man schlicht rechnen.
Man muss auch damit rechnen, bei Technik-Fragen auf den Trainer verwiesen zu werden, und dennoch fangen einige an, dann rumzujammern und sich aufzuregen.
Niedersachsen
08-06-2016, 15:27
Klar, aber das ist eines unter vielen Beispielen, an denen man erkennt, dass die Menschen immer rücksichtsloser und egoistischer werden.
MagetaDerLöwe
08-06-2016, 15:44
Klar, aber das ist eines unter vielen Beispielen, an denen man erkennt, dass die Menschen immer rücksichtsloser und egoistischer werden.
Hast Du dafür Beweise? Außerhalb deiner schlimmen Supermarkterfahrungen?:p
Niedersachsen
08-06-2016, 16:23
Hast Du dafür Beweise? Außerhalb deiner schlimmen Supermarkterfahrungen?:p
Steig in einen normalen Bus und schau, ob noch irgendjemand Jüngerer für eine ältere Dame oder älteren Herrn aufsteht. Einige wenige machen es noch, viele leider nicht mehr. Ich spreche allerdings nur über meine Erfahrungen, andere können ja ganz andere Erlebnisse gehabt haben.
MagetaDerLöwe
08-06-2016, 16:40
Steig in einen normalen Bus und schau, ob noch irgendjemand Jüngerer für eine ältere Dame oder älteren Herrn aufsteht. Einige wenige machen es noch, viele leider nicht mehr. Ich spreche allerdings nur über meine Erfahrungen, andere können ja ganz andere Erlebnisse gehabt haben.
Warum machen Ältere nicht mal für Jüngere Platz? Wir zahlen immerhin deren Rente :D Kleiner Spaß
Niedersachsen
08-06-2016, 17:01
Warum machen Ältere nicht mal für Jüngere Platz? Wir zahlen immerhin deren Rente :D Kleiner Spaß
Ja stimmt schon, Ältere sind auch nervig manchmal, aber es ist echt schade, dass in sovielen Bereichen nur noch stress ist
Ich sehe das eigentlich noch recht oft
.
Und was ich tatsächlich noch ein vielfaches öfter sehe, sind junge Leute (16-25 circa) die den älteren Herrschaften dabei helfen, den Rollator rein oder raus zu tragen.
Tony Stark
08-06-2016, 23:30
Erlebe das jeden Tag, mehrmals sogar. Und ich verbringe den ganzen Arbeitstag im Bus. Viel öfters sehe ich eher alte Leute die Theater machen weil sie einen bestimmten Platz nicht kriegen in einem Bus der nicht mal halbvoll ist.
Man kann den Einkaufswagen trotzdem an den Rand stellen.
selectahpat
09-06-2016, 14:08
@ Topic : " was regt euch auf ? " <-- GANZ KLAR -- > https://www.youtube.com/watch?v=SaShkK5I5T4
:D :D :D
Hau.drauf.wie.nix
09-06-2016, 14:54
Menschen, die nie selbstständig denken
dann wirst ja gar nicht mehr fertig
Hau.drauf.wie.nix
09-06-2016, 15:07
:d
Aufregen tut es mich nicht, aber irgendwie nerven schon:
Wenn Leute immer darum wetteifern, wer es schwerer hat und wem was schlimmeres passiert ist.
Beispiel heute in der Bahn: Irgendwie ging es wohl um Kinder und Karnickel (als Haustiere :p ) und wie stressig das wäre.
Eine Mutter sagt, sie kenne das mit ihrem Kind auch.
Die nächste musste natürlich sofort einen auflegen: Ja, und wenn dann drei bekommen hat (Kaninchen nach Todesfall) und dann noch zwei eigene (hier weiß ich bin jetzt nicht, ob sie Kaninchen oder Kinder meinte), dann ist das ja viel schlimmer!
Oder dasselbe Prinzip: Ich wurde mal nach der Narbe am Arm gefragt und erklärt, daß er halt gebrochen war und eine Platte reinkam.
Der Fragende: Jaaa, also, aber ich! Ich habe Rheuma und Athrose und das ist ja so viel schlimmer!
Warum einen Wettbewerb draus machen, wer das größte Aua oder den größten Stress hat?
Mein Aua ist weniger schlimm? Ja, super, Glück gehabt! Ich will gar nicht halb verkrüppelt rumlaufen!
Aufregen tut es mich nicht, aber irgendwie nerven schon:
Wenn Leute immer darum wetteifern, wer es schwerer hat und wem was schlimmeres passiert ist.
Beispiel heute in der Bahn: Irgendwie ging es wohl um Kinder und Karnickel (als Haustiere :p ) und wie stressig das wäre.
Eine Mutter sagt, sie kenne das mit ihrem Kind auch.
Die nächste musste natürlich sofort einen auflegen: Ja, und wenn dann drei bekommen hat (Kaninchen nach Todesfall) und dann noch zwei eigene (hier weiß ich bin jetzt nicht, ob sie Kaninchen oder Kinder meinte), dann ist das ja viel schlimmer!
Oder dasselbe Prinzip: Ich wurde mal nach der Narbe am Arm gefragt und erklärt, daß er halt gebrochen war und eine Platte reinkam.
Der Fragende: Jaaa, also, aber ich! Ich habe Rheuma und Athrose und das ist ja so viel schlimmer!
Warum einen Wettbewerb draus machen, wer das größte Aua oder den größten Stress hat?
Mein Aua ist weniger schlimm? Ja, super, Glück gehabt! Ich will gar nicht halb verkrüppelt rumlaufen!
Ich als angehender psychologe kann dir sagen dass es dafür zwei gründe gibt: zum einen will man den anderen "trösten" es hätte ja auch schlimmer kommen können (helfersyndrome) zum anderen will man zeigen wie "stark" man selbst ist und diese noch schlimmeren sachen durchgestandne hat
Du willst Psychologe werden? :ups:
Kusagras
12-06-2016, 15:16
Ich als angehender psychologe...
...:devil::rofl::rotfltota:megalach:
der war gut:-)
Du willst Psychologe werden? :ups:
einige seiner Beiträge erscheinen nun in einem völlig anderen Licht. :D
einige seiner Beiträge erscheinen nun in einem völlig anderen Licht. :D
Naja ich hätte ihn eher auf der anderen Seite der Sitzung gesehen :D
Rechts vor links gilt anscheinend nicht für Radfahrer. Anders kann ich mir nicht erklären wieso die vorne an der Kreuzung einfach stur geradeaus fahren, ohne überhaupt mal den Kopf nach rechts zu drehen. Würde ich schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb machen, selbst wenn ich Vorfahrt hätte.
Heute früh hätte ich ihn fast vom Rad geholt, konnte gerade noch bremsen. Der fährt einfach ohne Regung weiter, hat es nicht mal mitbekommen. Spinner.
Hau.drauf.wie.nix
13-06-2016, 13:03
Markus Lanz
Gabber4Life
26-06-2016, 20:59
Karottenhosen und Snapbackcaps(die mit dem großen geraden Schild mit dem man aussieht wie ein 14 jähriger).
Leute, die im Gym ihre Gewichte nicht aufräumen.
Bah. Da seh ich leute die Bankdrücken mit 2,5kg Scheibchen machen und sich dann zu schade sind, die nachher wegzuräumen :narf:
bad-alien
27-06-2016, 08:43
Ich hab gestern Pizza bestellt und da klebte der Deckel am Käse fest, so dass beim Aufmachen die hälfte des Käses an der Pappe kleben geblieben ist.
Manche Pizzabuden nehmen ja da diese Plastig dinger,(haben die nen namen :gruebel: )dass finde ich ist wieder zuviel müll, aber bei uns gibt es eine Pizzabude die nimmt dafür nen Pizzabrötchen das finde ich richtig klasse kein Müll und nen Gratis Pizzabrötchen :D
tempestas
27-06-2016, 10:00
1) Diese neue und grenzdebile Mode, das Handy beim Gehen oder in der Bahn auf Lautsprecher zu stellen und dann zu telefonieren.
Als wenn es nicht schon reicht, die eine Hälfte der völlig belanglosen Gespräche zwangsweise zu hören, jetzt muss man sich auch noch die andere Hälfte geben.
2) Leute, die wirklich glauben, Deos halten 48h oder sogar 72h
3) Senioren, die Samstags vormittags einkaufen gehen
Dextrous
27-06-2016, 10:05
3) Senioren, die Samstags vormittags einkaufen gehen
Darf ich fragen warum?
Wegen dem Tag? Der Uhrzeit?
:ups:
bad-alien
27-06-2016, 10:11
Darf ich fragen warum?
Wegen dem Tag? Der Uhrzeit?
:ups:
Der "Normale" Rentner hat auch unter der woche morgens zeit um einzukaufen aber noch berufstätige eher selten die müssen dann den Wocheneinkauf samstags morgens erledigen.
tempestas
27-06-2016, 10:13
Du darfst.
Weil es Samstags ohnehin immer voll ist mit Leuten, die sonst kaum zum einkaufen kommen. Da muss es m.E. wirklich nicht sein, dass Oma Trudi die Kästetheke 15 Minuten blockiert, weil sie gerne 7g davon, eine Scheibe hiervon, ach nee, tun sie die mal zurück, ich nehme doch lieber 18g von jenem.. Dürfen es auch 20g sein? Nein, also das ist wirklich zu viel, bitte machen sie genau 18g....
Trudi hat 6 Tage die Woche Zeit einzukaufen.
Dietrich von Bern
27-06-2016, 12:00
Mich regt es auf, wenn Leute inflationär zu jedem noch so kleinen Anlass folgendes theatralisch rauslassen:
"Oh (Pause) mein (Pause) Gott!"
Beispiel:
A: "Wie sieht denn dem Seine Hose aus?"
B: "Oh (Pause) mein (Pause) Gott!"
Alfons Heck
27-06-2016, 12:58
Wenn jemand mit mir seine Vorgehensweise "ausdiskutieren" will obwohl er sich schon für einen bestimmten Weg entschieden hat. Das nervt tierisch statt einfach zu sagen: Die Sache mache ich so und so kommen zig Fragen und ich gewinne den Eindruck das mein Gegenüber versucht mich als Denjenigen hinzustellen der die Sache entschieden (zumindest mitentschieden) hat.
Hatte gerade so ein sinnfreies Telefonat :mad:
Gruß
Alfons.
Das jemand kommt, die Herdplatte austauscht, und am ende fällt der Herd komplett aus, als man essen machen will.
Ziemlich doof. Ohne Herd kein Essen!
Ohne Herd kein Essen!
Kochstelle ? Survival Wiki (http://www.survival-mediawiki.de/dewiki/index.php/Kochstelle)
Kochstelle ? Survival Wiki (http://www.survival-mediawiki.de/dewiki/index.php/Kochstelle)
haha.
Bin zu KFC gegangen. :)
Mich regt es auf, wenn Leute inflationär zu jedem noch so kleinen Anlass folgendes theatralisch rauslassen:
"Oh (Pause) mein (Pause) Gott!"
Beispiel:
A: "Wie sieht denn dem Seine Hose aus?"
B: "Oh (Pause) mein (Pause) Gott!"
Ich denke ich könnte erzwungenen Smalltalk damit aufpeppen:D
Mich regt hier im Forum auf dass Leute die Bildzeitung verlinken. Ich kann das nicht sehen und frage mich ob derjenige der das verlinkt hat tatsächlich Bildzeitung abonniert hat und ob er tatsächlich die Bildzeitung liest
Lady Emily
27-06-2016, 19:35
Hab mir nen Sonnenbrand zugezogen - aber nur auf der linken Schulter, die rechte hat interessanterweise nichts abbekommen. :idea:
Schaut ziemlich behämmert aus :D:D:D
Dietrich von Bern
27-06-2016, 20:16
Ich denke ich könnte erzwungenen Smalltalk damit aufpeppen:D
Bei mir gibt es keinen Smalltalk.
Nur noch Bigtalk.
;)
jkdberlin
29-06-2016, 13:07
Evernote hat mir heute morgen mitgeteilt, dass man die "Basic" Version nur noch auf maximal 2 Geräten benutzen kann. Ich benutze es auf 4 Geräten. Das würde 30,- Euro im Jahr kosten.
Notizen gesichert, gelöscht, deinstalliert, Konto abgemeldet.
Evernote hat mir heute morgen mitgeteilt, dass man die "Basic" Version nur noch auf maximal 2 Geräten benutzen kann. Ich benutze es auf 4 Geräten. Das würde 30,- Euro im Jahr kosten.
Notizen gesichert, gelöscht, deinstalliert, Konto abgemeldet.
Deswegen hoste ich so viel wie möglich, selber. Auch wenn es so aussieht, die haben alle nix zu verschenken. Microsoft hat auch ihren Clouddienst weiter eingeschränkt.
Die geben am Anfang alle viel her, ziehen die Schlinge mit der Zeit aber immer weiter zu um die Nutzer zum zahlen zu bewegen.
Na ja, denk mal an die kostenlosen EMaildienste wie GMX etc. Die betreiben schon sehr lange einen Riesenaufwand (haben ja sogar auf SSL umgestellt als es angesagt war, ohne dass einer wegbrach) und recht wenige User nutzen die kostenpflichtigen Upgrades, dabei hätten die viel mehr Erpressungspotential. Offenbar kann man mit Werbung doch was verdienen.
Nun als Freeuser hat man da glaub ich eh nur pop3 und mehr als 20 MB Brutto kann ein Attachment eh nicht haben, gut das mit dem SSL war mal Arbeit, aber da werdens die Free-Leute halt einfach mit den Premiumuser mitgezogen haben, bzw die als Betatester genommen haben.
Nun als Freeuser hat man da glaub ich eh nur pop3 und mehr als 20 MB Brutto kann ein Attachment eh nicht haben.....
Es ist länger her dass Du mit Freemailbenutzern zu tun hattest, kann das sein ? ;)
Nee, IMAP und 30 - 50 MB Attachments sind längst gängig. Spamabwehr ist ja auch Dauerthema. Google dürfte Taktgeber sein, und man kann da als Hoster kaum gegen anstinken.
Nun ich hab dort sogar noch einen Account, aber da ich seit 15 Jahren Thunderbird nutze und da immer das gleiche Profil, nur einmal musste ich halt auf ssl umstellen.
Ich bin noch immer der Meinung, dass HTML in E-mails ein böses Vergehen ist :p
Plaintext, mehr gehört da nicht hin!
Das waren noch Zeiten, mit Javascripten in EMails, die dann im Outlook-Vorschaufenster direkt ausgeführt wurden. Als es so kalt war, dass die Tasten auf der Tastatur einfroren und man nur die Pizzaränder vom Vortag zu essen hatte. Als Firewalls noch was für Wichtigtuer waren ... und man via Internet über den Windows-Nachrichtendienst mit Popups gestalkt wurde, im Minutentakt.
Gut dass ich das Teil nie benutzt habe. Das war schon damals schlecht :D
Nein, der Dienst war standardmäßig aktiv. Es hat wohl nur einen Moment gedauert bis jemand auf die Idee kam das für Spam zu missbrauchen, jedenfalls wurde das schlagartig zum Problem. Unvergesslich der Tag, als ich eigentlich nur jemanden in einem Büro abholen wollte und dann erst an einem und dann an allen Arbeitsplätzen den Dienst deaktivieren musste. Die Leute waren unglaublich dankbar, die hatten schon seit Wochen diese Popups (wirklich mindestens eins pro Minute) und keiner fühlte sich zuständig.
Damit haben wir unseren Informatiklehrer in den Wahnsinn getrieben. Der hat mehrmals die Rechner und Server neu aufgesetzt weil er dachte das Schul"netzwerk" sei Virenverseucht :D
Haben wir mal mit UNIX-Terminals gemacht. Der Admin hatte vergessen, den Usern die Schreibrechte auf die Terminals (Bildschirmausgabe) zu entziehen, so konnte man also, wenn man auf die tty-Geräte geschrieben hat, andere ärgern ...
Achso das popupteil bzw write unter linux. Ich hab von Outlook gesprochen :) Wie unter win kann jeder user das write für sich abdrehen :)
Achso das popupteil bzw write unter linux. Ich hab von Outlook gesprochen :) Wie unter win kann jeder user das write für sich abdrehen :)
Abgefangen hatte es mit dem Windows-Nachrichtendienst. Parallel war freilich auch von Javascripten in EMails unter outlook die Rede ;)
Das Schreiben auf andere Terminals (also die Gerätedatei) äußerte sich so dass einfach auf dem anderen Bildschirm Text erschien - da hatten wir noch keine graphische Betriebssystembremse.
Btw, outlook ist imho ein guter mailclient. MS hat da ein paar Züge verpasst, z.B. den Kalender ins web zu stellen, aber es taugt immer noch. Und unter outlook2000 konnte man auch noch die Kontoeinstellungen über das Menü exportieren und anderswo wieder importieren, das wurde aber abgeklemmt. Wäre gerade heute, wo die Leute viel mehr Geräte benutzen und die Einstellungen komplizierter geworden sind, echt hilfreich.
Tischbeine gegen die man versehentlich mit nackten Füßen tritt :D ganz miese Erfindung ;)
lol, jeder Mist nennt sich heutzutage "Wissenschaft". :o
Der begriff Windmühle weil immer sowas bei raus kommt :D
watch?v=vJ_arKKhplI
Tony Stark
02-07-2016, 18:30
Autofahrer die mir in falscher Richtung in einer Einbahnstraße welche nebenbei nur für Linienverkehr freigegeben ist entgegen kommen, und dann auch noch der Meinung sind das ich mit einem Gelenkbus rückwärts zurückfahre.:ups:
Autofahrer die mir in falscher Richtung in einer Einbahnstraße welche nebenbei nur für Linienverkehr freigegeben ist entgegen kommen, und dann auch noch der Meinung sind das ich mit einem Gelenkbus rückwärts zurückfahre.:ups:
Bei uns hat sich mal ein armes Schwein mit seinem Gelenkbus verfahren und musste dann hinten im (von einem Auto auch noch "angeparkten") Wendekreis drehen.
War ein Erlebnis das zu beobachten; ich habe bestimmt 15-20 Minuten zugeguckt.
Ich weiß immer noch nicht, wie der Bursche hierhin gelotst wurde, da ist was falsch gelaufen.
Word
KA was los ist, aber es will nicht so wie ich will. :rolleyes:
Alfons Heck
07-07-2016, 11:25
So eine Landschaftsverschandelung
Stuibenfallweg wird zum neuen Publikumsmagneten - Imst - meinbezirk.at (http://www.meinbezirk.at/imst/lokales/stuibenfallweg-wird-zum-neuen-publikumsmagneten-d1734437.html)
für den gemeinen homo touristicus.
Gruß
Alfons.
etwas schöner bzw eingepasster hätt das schon sein können
Esoteriker in Führungspositionen. :ups:
Die Mücken.
Und diese kleinen Fliegen die einem die ganze Zeit in Augen und Nase fliegen wollen:mad:
dermatze
09-07-2016, 11:24
.
Wenn ich mir Tae Wan Do kämpfe anschaue (ok aufregen nicht aber ich frage mich, ok, dass ist noch viel ferner vom kämpfen als Karate, ich würde sagen das der unterschied zwischen karate und Taewando größer ist (also viel viel größer ) als zwischen Karate und MT oder Kickboxen.
Mich hat gestern aufgeregt das die PM Go Server abends immer ausgeschaltet sind, bzw. die meldung kommt, dass es serverprobleme gibt, und man es später versuchen soll. Das ist dann immer so von 19 bis zum nächsten tag um ein uhr morgens. Schon bisschen doof wenn man um 19 uhr und noch mal raus gehen will. :/
Scheiß Modems, alle hin
warum habe ich zuerst moslems gelesen
warum habe ich zuerst moslems gelesen
ich hab Mods gelesen. :D
Ich habe mich nicht verlesen :p
Ihr Rassisten. Mods, Moslmes. Man man man . :D
ITler teilen die Menschheit in zwei Gruppen ein:
Die Leute die glauben dass das geht, und diejenigen welche es bestreiten.
immer wenn ich den Rasen mähen will fängt es an zu schiffen. :cussing:
First World Problems, ich weiß.
immer wenn ich den Rasen mähen will fängt es an zu schiffen. :cussing:
First World Problems, ich weiß.
Ich kann Regen machen indem ich den Rasen bewässer:D
Leute, die aus Prinzip oder aus Faulheit nicht auflegen wenn das Telefonat beendet wurde, sondern das dem anderen überlassen.
Und jetzt hat es mir gereicht. Mein Headset beendet Whatsapp-Telefonate eben nicht mit Knopfdruck, also müsst ich das Teflon auspacken um aufzulegen. Diesmal nicht. Genug ist genug. Es reicht.
Seit 30 Minuten hör ich also jetzt akustische Raumüberwachung :D
Leute, die aus Prinzip oder aus Faulheit nicht auflegen wenn das Telefonat beendet wurde, sondern das dem anderen überlassen.
Und jetzt hat es mir gereicht. Mein Headset beendet Whatsapp-Telefonate eben nicht mit Knopfdruck, also müsst ich das Teflon auspacken um aufzulegen. Diesmal nicht. Genug ist genug. Es reicht.
Seit 30 Minuten hör ich also jetzt akustische Raumüberwachung :D
Lass doch einfach das telefon vor dir liegen oder. :-§
Wenn man beim lernen einschläft. OK Ich hatte die augen zu gemacht, um entspannter zu sein aber trotzdem ist das doch kein grund ein zu pennen. :/
Ich frag mich, wie es diese ollen fetten Dinger von Spinnen immer wieder in mein Zimmer schaffen, wo ich doch alles mit Fenstergittern sicherte. Hab grad wieder eine "ermordet". Seit ich sie nicht mehr an meine Haustiere verfüttere, finde ich sie nur noch eklig. :ups:
Ich frag mich, wie es diese ollen fetten Dinger von Spinnen immer wieder in mein Zimmer schaffen, wo ich doch alles mit Fenstergittern sicherte.
Ich denke ja, die kommen aus einem krassen surrealen Paralleluniversum, das sich immer wieder mal spontan irgendwo in dem unsrigen manifestiert. Und dann, plopp! ist eben eine Spinne da.
Alfons Heck
24-07-2016, 07:53
SENCKENBERG world of biodiversity | Veranstaltungen | Details zur Veranstaltun.. (http://www.senckenberg.de/root/index.php?page_id=66&cms_veranstaltung_id=671)
Am besten schaffe ich mir wieder ein Formicarium an, dann freu ich mich das nächste Mal, wenn sich eine fette Spinne anschleicht und ich Futter für meine Ameisen krieg. :D:D:D
SENCKENBERG world of biodiversity | Veranstaltungen | Details zur Veranstaltun.. (http://www.senckenberg.de/root/index.php?page_id=66&cms_veranstaltung_id=671)
es sollte heißen: "viele sehr viele fürchten sich und sehr sehr wenige finden die irgendwie faszinierend.
Leute die einem in der Kassenschlange zu dicht auf die Pelle rücken. Meine Komfortzone ist ca. 30-50cm
Leute die einem in der Kassenschlange zu dicht auf die Pelle rücken. Meine Komfortzone ist ca. 30-50cm
Ich leg einfach immer so viele "Klötze" aufs Band, dass die garnicht anders können als 100-120cm hinter mir zu stehen. :D
Gut funzt immer dieser Pfeil aus drei "Klötzen", der nach hinten zeigt. :D
Natürlich hab ich auch die Hand an der Waffe! :cool:
Ich telefonier immer mit dem Stöpsel im Ohr. Das beunruhigt die Leute hinreichend, dass ich meinen Safe Space habe :cool:
Ich telefonier immer mit dem Stöpsel im Ohr. Das beunruhigt die Leute hinreichend, dass ich meinen Safe Space habe :cool:
ich mag die Ohr dinger eh nicht. Läufst du mit ein gaming headset rum. ras wäre cool. :D
:rotfltota
leute die in der kassenschlange ne riesige lücke zum vordermann lassen und damit das fließband blockieren. denen rücke ich dann extra dicht auf damit die sich bewegen. manchmal bin ich kurz davor die leute nach vorne zu schubsen, so sehr regt mic hdas auf
Dextrous
26-07-2016, 06:56
leute die in der kassenschlange ne riesige lücke zum vordermann lassen und damit das fließband blockieren. denen rücke ich dann extra dicht auf damit die sich bewegen. manchmal bin ich kurz davor die leute nach vorne zu schubsen, so sehr regt mic hdas auf
Ja, das kenne ich sehr gut...
Gestern auch gehabt. Vor mir stand jemand der seine Sachen komplett drauf hatte, am Ende vom Fließband stand und auf sein Handy starrte.
Die Kassiererin (eine alte Dame) hat dann zu mir gesagt, dass ich mit meinen Brötchen gerne vorkommen darf, da der junge Mann ja anscheinend nicht will :ups:
Das hat mir wiederum den Tag versüßt.
P.S. Wahrgenommen hat er es nicht wirklich...
Wahrscheinlich Pokemon gefangen.
zu hause ist es einfach zu stressig, arbeit ist wie urlaub von zuhause. :(
zu hause ist es einfach zu stressig, arbeit ist wie urlaub von zuhause. :(
Wegen Familie?
Kennt man zu gut...
wird wieder entspannter.
Wenn der Jogurt alle ist aber man noch hunger hat. :D oder wenn man satt ist aber noch weiter essen möchte.
Fruchtfliegen.
Warum sind die scheiß Viecher noch nicht ausgestorben? Die haben nicht mal einen Fluchtinstinkt.
Dextrous
29-07-2016, 06:40
Fruchtfliegen.
Ich toppe es mal: Mücken.
Gestern im wald gewesen mit meiner Freundin und dem Hund.
Ich habe zwar "nur" 2 Stiche, aber die sind warum auch immer dick angeschwollen und einer ist direkt am Knöchel.
Dreckstiere.
Bei uns hat sich wieder einmal eine Fledermaus ins Haus verflogen, war mühsam, sie rauszubitten, die wollte einfach drinnenbleiben. :D
Wie sie reinkam, war auch wunderlich. Sie schaffte es durch die Vergitterung des Balkon und einer vollkommen verschlossenen Rolllade (nachdem ich sie sichtete und es dunkel war, schloss ich gleich), wo sie unten durchkroch und dann auf meinem Zimmerboden lag, wo sie hochflog. Ich kriegte sie in eine Schachteln (wollte sie rausbringen), aber dort haute sie wieder ab und verflog sich noch weiter im Haus. Meine Mutter war es, die dann beherzt zugriff und die Fledermaus außer Haus brachte. :p
Dextrous
29-07-2016, 06:51
Bei uns hat sich wieder einmal eine Fledermaus ins Haus verflogen, war mühsam, sie rauszubitten, die wollte einfach drinnenbleiben. :D
Erziehen und abrichten :)
Erziehen und abrichten :)
Es war gerade Mitternacht, die hätte sich sonst noch in einen Vampir verwandelt! :D:D:D
Meine Mutter war es, die dann beherzt zugriff und die Fledermaus außer Haus brachte. :p
Hat sie versucht zu beißen?
Edit: die Fledermaus
Hat sie versucht zu beißen?
Edit: die Fledermaus
Die hat sich schon gewindet, aber zum direkt Anfassen kam es nicht, sonst hätt es dicke Handschuhe gebraucht, denn so ein Fledermausbiss ist nicht ungefährlich und extrem virenlastig. Wir hatten ja noch die Schachtel, die Fledermaus war auch mittlerweile recht erschöpft und flog nur noch wenig hoch am Ende. Der Stress war ihr wohl zu viel, obwohl ich sie immer wieder allleine ließ.
Dextrous
29-07-2016, 08:49
Diverse neue Threads hier im Forum :)
Autofahrer die ich freundlicherweise vorlasse und die sich dann als mobile Geschwindigkeitsbegrenzung erweisen:D
Diverse neue Threads hier im Forum :)
Also ich finds unterhaltsam
Gabber4Life
31-07-2016, 07:05
Wenn es ne süße Frau ist gerne :D
Pokemon Go Trottel. Da kann ich echt nicht drüber lachen was aus den Leuten geworden ist. Ladet euch mal die App Gehirn runter.
Pokemon Go Trottel. Da kann ich echt nicht drüber lachen was aus den Leuten geworden ist. Ladet euch mal die App Gehirn runter.
IS hätte leichtes Spiel mit diesen Trotteln, einfach alle über Pokemon Go zum Ort eines geplanten Anschlags lotsen. :D
IS hätte leichtes Spiel mit diesen Trotteln, einfach alle über Pokemon Go zum Ort eines geplanten Anschlags lotsen. :D
Du meinst so ähnlich wie der attentäter von münchen mit seiner lockeinladung ins restaurant?
Gruss
Diese verdammten Kite-surfer:mad:
Am besten die die es nicht hinkriegen und nur im Wasser rumliegen, die Schnüre natürlich quer zur Fahrtrichtung so dass ich keine Höhe machen kann. Oder sogar Grüppchen von denen die im Wasser rumstehen. Die sollen am Strand ihre Drachen steigen lassen:mad:
Little Green Dragon
07-08-2016, 20:23
Die sollen am Strand ihre Drachen steigen lassen:mad:
OT:
Kann es sein, dass eure HP gerade down ist?
Weshalb?
Gruss
Mainstream Sport,alle auf Stoff aber Russland bekommt Ansage,peinliche Sportler,arme Bevölkerung drumherum die von dem Mist kaum was hat,ect.,etc....
Reicht Dir das ? :D
Tony Stark
08-08-2016, 09:11
Handwerker die sagen "Wir sind zwischen 9 und 10 Uhr da" und jetzt sind sie immer noch nicht da.
hand-werker
08-08-2016, 09:14
Moin, ´Tschuldigung
Tony Stark
08-08-2016, 09:18
Moin, ´Tschuldigung
Du hast noch 13 Minuten, dann bin ich weg :D
Mainstream Sport,alle auf Stoff aber Russland bekommt Ansage,peinliche Sportler,arme Bevölkerung drumherum die von dem Mist kaum was hat,ect.,etc....
Reicht Dir das ? :D
wie sieht´s mit den mücken aus?
gruss
"Wir schaffen das" :mad:
was genau?
gruss
wie sieht´s mit den mücken aus?
gruss
Bro für die hab ich sogar bissel Liebe übrig,die bekommen ab und zu mal ein sip Rotes von mir ;)
Hau.drauf.wie.nix
08-08-2016, 11:25
Heutzutage in Großstädten Auto fahren
Bro für die hab ich sogar bissel Liebe übrig,die bekommen ab und zu mal ein sip Rotes von mir ;)
hast du dich schon auf zika untersuchen lassen?
gruss
Heute. Ich sitze an der Bushaltestelle, sehe wie der Bus gerade kommt (so kurz vor der Bussäule. Ich stehe auf, und der ***** Busfahrer fährt einfach weiter. Natürlich habe ich nicht den Mittelfinger gehebt und und auch nicht auf die Säule mit den fahrplan geschlagen. und das auch nicht mehr mals.
Der Bus kam übrigens alle 20 Minuten und kam so das gerade der neue Zyklus begann sprich habe insgesamt ca. 38 Minuten auf einen bus gewartet.
Sowas ist echt zum ankotzen. Ich kann ja verstehen, wenn man an der Ampfel ist und deswegen den bus nicht kriegt, aber das geht meiner meinung nach garnicht, und der Bus war auch leer und der busfahrer war eigentlich auch innerhalb der Zeit. Verkehr schien auch leer zu sein. Es gab eigentlich kein grund für sein verhalten.
In der USA hätte man bestimmt auf die reifen geschossen. :D
Seit dem ging eigentlich auch x andere sachen schief. Zum glück nicht alles.
Tony Stark
10-08-2016, 20:32
Heute. Ich sitze an der Bushaltestelle, sehe wie der Bus gerade kommt (so kurz vor der Bussäule. Ich stehe auf, und der ***** Busfahrer fährt einfach weiter. Natürlich habe ich nicht den Mittelfinger gehebt und und auch nicht auf die Säule mit den fahrplan geschlagen. und das auch nicht mehr mals.
Der Bus kam übrigens alle 20 Minuten und kam so das gerade der neue Zyklus begann sprich habe insgesamt ca. 38 Minuten auf einen bus gewartet.
Sowas ist echt zum ankotzen. Ich kann ja verstehen, wenn man an der Ampfel ist und deswegen den bus nicht kriegt, aber das geht meiner meinung nach garnicht, und der Bus war auch leer und der busfahrer war eigentlich auch innerhalb der Zeit. Verkehr schien auch leer zu sein. Es gab eigentlich kein grund für sein verhalten.
In der USA hätte man bestimmt auf die reifen geschossen. :D
Seit dem ging eigentlich auch x andere sachen schief. Zum glück nicht alles.
Wagennummer notieren oder das Kennzeichen und beschweren. Mit Glück kriegt der Fahrer dann Bescheid gestossen.
Wagennummer notieren oder das Kennzeichen und beschweren. Mit Glück kriegt der Fahrer dann Bescheid gestossen.
ja. wie soll am sich die so schnell notieren. Ich habe von jemanden gehört, dass die dann ne kreis strecke bekommen, die wo eine runde schnell gefahren ist, wovan man dann schnell irre wird.
Ich muss halt mich erst mal abreagieren. Das ging irgendwie mal gar nicht. :)
Tony Stark
10-08-2016, 22:17
ja. wie soll am sich die so schnell notieren. Ich habe von jemanden gehört, dass die dann ne kreis strecke bekommen, die wo eine runde schnell gefahren ist, wovan man dann schnell irre wird.
Ich muss halt mich erst mal abreagieren. Das ging irgendwie mal gar nicht. :)
Oder auf den Fahrplan an der Haltestelle schauen zu welcher Zeit der fahren müsste, und dann nachfragen, geht auch. Aber vielleicht hat er einfach nur gepennt, einen anderen Auftrag gehabt usw.. kommt auch vor. Oder er war ein Ar....:D
Pokemon Go Hype, auch ich habe als kind ständig pokemon gespielt, aber abgesehen von den Pokemons an sich hat dieser Go scheiß mit dem alten har nix zu tun.
vorallem verstehe ich nicht wie man spaß daran haben kann, für ein spiel herumzulaufen, um so ein pokemon einzufangen
und von wegen nostalgie , wenn ich was nostalgiesches haben will gucke ich mir alte filme an und spiele nicht so ne neue kompleett andere version mit namen eines alten spiels
Oder auf den Fahrplan an der Haltestelle schauen zu welcher Zeit der fahren müsste, und dann nachfragen, geht auch. Aber vielleicht hat er einfach nur gepennt, einen anderen Auftrag gehabt usw.. kommt auch vor. Oder er war ein Ar....:D
der war ja für die zeit und fahrgäste waren auch im Bus. :-§ Die nächsten male wieder mit fahrrad fahren. Das ist viel entspannter und geht schneller.
bisher hab ich mich gern und oft über typen aufgeregt, die einem plump und doof ein gespräch (oder in einem forum einen streit) aufdrängen wollen.
nachdem ich mir aber wiederholt klargemacht habe, welcher motivation solche figuren folgen, verschwende ich meine zeit nicht mehr mit ihnen.
jetzt rege ich mich aber darüber auf, daß ich das nicht von anfang an so gemacht habe ...
Tony Stark
11-08-2016, 14:32
Kackbratzen die laut gröllend mit Handymusik durch den Zoo laufen und sich dann wundern wenn es Gegenwind gibt.
k*ckbratzen regen mich schon allein dadurch auf, daß sie existieren!
und daß sie blöde namen haben, die von ihren stolzen eltern gern durch die gegend gebrüllt werden ...
"malte-thobias, komm jetzt bitte her!"
"lena-sophie, faß bitte nicht das hundehäufchen an!"
"nein, leon-corbinian, du bekommst jetzt kein eis!"
"tjarg-ole, hör bitte auf, deinen bruder zu ärgern!"
das pure grauen ...
k*ckbratzen regen mich schon allein dadurch auf, daß sie existieren!
und daß sie blöde namen haben, die von ihren stolzen eltern gern durch die gegend gebrüllt werden ...
"tjarg-ole, hör bitte auf, deinen bruder zu ärgern!"
das pure grauen ...
Ja genau, aber noch schlimmer finde ich dass deren Eltern fest davon überzeugt sind ihr Kind wäre der Mittelpunkt des gesamten Universums.
@geheimrat:
https://www.youtube.com/watch?v=cqSPFWhuAX4
...
"tjarg-ole, hör bitte auf, deinen bruder zu ärgern!" ...
"heinz-rüdiger ... " ?
https://www.youtube.com/watch?v=NwGi2XMel-0
https://www.youtube.com/watch?v=-coCqf4Vehw
https://www.youtube.com/watch?v=rWuQ6RyMCyc
https://www.youtube.com/watch?v=c1qc5n0S3e8
https://www.youtube.com/watch?v=8DFe6f0gccU (langfassung)
gruss
szenen aus zockers kindheit ...
ich wußte doch, daß man mit dir streng sein muß!
szenen aus zockers kindheit ...
ich wußte doch, daß man mit dir streng sein muß!
Bist ja auch vom fach, oder?
Gruss
6 Grad in der Früh und das Anfang August! :mad:
Bist ja auch vom fach, oder?
Gruss
aber sowas von ...!
aber sowas von ...!
Das merkt man!
Gruss
leute auf fb mit ihren weisen sprüchen, es gab eine zeit da haben sie mich wirklich zum nachdenken gebracht aber mittlerweise hab ich so die nase voll daovn
davon gibts hier auch genug
derlange
25-08-2016, 23:08
Dass mein Internetprovider jetzt schon das 3. Monat 15€ mehr vom Konto abbucht als vertraglich geregelt wurde und auch auf der Rechnung steht
O
6 Grad in der Früh und das Anfang August! :mad:
Gefühlte 30 grad in der nacht so wie momentan ist schlimmer. Und sowas wünschen sich die leute von wegen "endlich sommer". Geht in eure bude und dreht eure heizung voll auf und hört auf euch sowas zu wünschen. Dämliche sommermenschen
Tony Stark
26-08-2016, 17:44
Das Geheule das Homer Simpson eine neue deutsche Synchrostimme hat.
miskotty
26-08-2016, 17:53
Das Geheule das Homer Simpson eine neue deutsche Synchrostimme hat.
homer simpson hat eine neue synchronstimme???:ups::mad::mad::mad::cry::cry::cr y:
Tony Stark
26-08-2016, 17:58
homer simpson hat eine neue synchronstimme???:ups::mad::mad::mad::cry::cry::cr y:
Heul doch :D;):D
Ja, weil der alte Sprecher verstorben ist
miskotty
26-08-2016, 18:31
Heul doch :D;):D
Ja, weil der alte Sprecher verstorben ist
das ist das einzige argument das ich zählen lasse
Gabber4Life
26-08-2016, 18:32
Das man die Tage so tut als wäre es in Deutschland noch nie so warm gewesen.
Wenn Leute davon sprechen dass sie den Urlaub unbedingt mal nötig haben und eigentlich nicht wissen was arbeiten ist.
blauewelle
26-08-2016, 19:27
Meine Arbeit regt mich auf.
ShannoPatel
26-08-2016, 21:32
Die Unfähigkeit der Regierung :mad:
Gabber4Life
26-08-2016, 21:36
Das heute keine Bata Illic Party stattfindet. Micaela.
Lady Emily
26-08-2016, 21:38
Es ist zu heiß, Freunde und Familie sind - unlike me - im Urlaub...und Karatetraining findet nicht statt, weil die unser in der Nähe zum Herbstfest gelegenes Dojo für irgendwelche Herbstfestzwecke brauchen (Erste Hilfe Station oder so...) :(
Wenn ich denke ich habe relativ gute HOlzkohle gekauft und es ist nur so kleiner Bröckelkram:mad:
Alfons Heck
29-08-2016, 17:09
Wenn ich eine Webseite aufrufe und dann kommt:
Hacked By Islamic State Army SAHARA H4xOR - Thex@b1
mich regt es auf, wenn sich bestimmte user, die offenbar unter schweren persönlichkeitsdefiziten leiden, hier immer und immer wieder unter neuen nicks anmelden und dann immer wieder die gleichen blöden fragen stellen ...
Kriyaman
29-08-2016, 19:26
Das Wort Verschwörungstheorie. Dann Chemtrails und Regierende :-D
Gabber4Life
29-08-2016, 19:28
Autoposer oder überhaupt das man voraussetzt das jeder Typ auf Autos und Fußball steht.
Kusagras
29-08-2016, 19:45
Weichgespülte SozialpädagogInnen, die für mega asoziales Verhalten gebetsmühlenartig maximal Bewährung vorschlagen:mad:...Ein bescheuerter Grund findet sich ja immer.
Autoposer oder überhaupt das man voraussetzt das jeder Typ auf Autos und Fußball steht.
vorallem das mit dem fußball regt mich auch öfters ziemlich auf !:mad::mad: scheiß fußball
Little Green Dragon
29-08-2016, 20:40
Ich habe es glaube ich hier schon mal erwähnt:
Schlechte Pratzenhalter - so schwer ist das nun wirklich nicht.
@rambat
Das würde mich nicht aufregen - viel mehr wundert es mich das die Boardleitung solche Sachen so lange laufen lässt.
mich regt es auf, wenn sich bestimmte user, die offenbar unter schweren persönlichkeitsdefiziten leiden, hier immer und immer wieder unter neuen nicks anmelden und dann immer wieder die gleichen blöden fragen stellen ...
Möglicherweise ist dieser von ihnen erzielte effekt eine ihrer motivationen; wenn es überhaupt dieselben sind.
Gruss
Weichgespülte SozialpädagogInnen, die für mega asoziales Verhalten gebetsmühlenartig maximal Bewährung vorschlagen:mad:...Ein bescheuerter Grund findet sich ja immer.
gehen zwei sozialpädagogen spazieren ... und finden einen ausgeraubten, blutüberströmten, zusammengschlagenen, bewußtlosen passanten.
sagt der eine sozialpädagoge zum anderen: "los, laß uns den finden, der das getan hat! der braucht dringend unsere hilfe!"
mich regt auf, daß sich dieser blöde witz als wahr herausgestellt hat.
gehen zwei sozialpädagogen spazieren ... und finden einen ausgeraubten, blutüberströmten, zusammengschlagenen, bewußtlosen passanten.
sagt der eine sozialpädagoge zum anderen: "los, laß uns den finden, der das getan hat! der braucht dringend unsere hilfe!"
Den finde ich gut.
mich regt auf, daß sich dieser blöde witz als wahr herausgestellt hat.
Passt doch m.e. insgesamt bei "uns" genau rein, womit das gesamtbild wieder stimmt.
Gruss
Kusagras
30-08-2016, 10:17
....
HEHEHE :devil:
Aber wirklich viel wahres dran.
Letztes Jahr sprach ich mit einem aus dieser Zunft, er erzählte mir, dass radikal gesinnte (konkreter werd ich jetzt mal nicht) Jugendliche/fast Erwachsene am Aufmischen seiner Arbeitstelle waren (wohl aiuch mit Bedrohungen etc.) Auf die Frage ob man schlicht mal Anzeige erstattet hätte oder die Polizei zumindest involviert hätte oder wenigsten daran gedacht dies zu tun, hiess es: "Nö, Strafen und Polizei bringen nichts." Weiterer allgemeiner Tenoir: "Staat ist sowieso s*c*h*e*i*s*s*e."
Das Schlimme ist: die glnaube wirklich, was die sagen und halten sich für super aufgeklärt und souverän und wissend.
De facto wechseln sie dann die Stelle weils wohl doch recht unangenehm ist, die Folgen der o.a. eigenen Haltung zu erleben.
So sieht das aus.
Extrem viel Heuchelei und Selbstverleugnug in dieser Branche, EXTREM.
Ob diese leute auch noch so denken, nachdem sie verprügelt vergewaltigt und ausgeraubt worden sind?
... Extrem viel Heuchelei und Selbstverleugnug in dieser Branche, EXTREM.
Aber Gott sei dank nur da!
Gruss
Kusagras
01-09-2016, 07:20
Aber Gott sei dank nur da!
Gruss
Wenn du meinst... .
Wenn du meinst... .
Was ist dann?
Gruss
Schon in grauer Vorzeit erlebt, da waren die Klienten Hools/Glatzen. Die Korkschuhträger scheinen sich zwangsläufig irgendwann mit ihren Klienten zu identifizieren. Gehören halt zur anderen Seite, aber mit Diplom.
Ich frag mich bei so was nur, wie kommen die damit klar wenn die Opfer auch zur Klientel gehören ?:gruebel:
Jeder Täter ist zugleich auch Opfer und hat zumeist viele Ungerechtigkeiten im Leben erfahren. Niemand wird Täter weil er lustig ist (außer vielleicht stark betrunkene und da auch nur einmal).
Das Ziel der SozialpädagogInnen ist, dass diese Menschen einen Weg zurück in die Gesellschaft finden. Und eine Gefängnisstrafe ist zumeist der schnellste Weg in die dauerhafte Randexistenz.
...
Das Ziel der SozialpädagogInnen ist, dass diese Menschen einen Weg zurück in die Gesellschaft finden. Und eine Gefängnisstrafe ist zumeist der schnellste Weg in die dauerhafte Randexistenz.
Es gab diesbezüglich Experimente, Gaddhafi (ja, der) z.B. hat mal die Gefängnisse geöffnet. Hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt.
Einfach das Gefängnis öffnen bedeutet nur, dass die Leute wieder in ihre Schiene rutschen. Um eine dauerhafte Veränderung zu erwirken ist zumeist eine lange Betreuung notwendig.
Idealerweise psychotherapeutisch UND sozialarbeiterisch/sozialpädagogisch. Zumindest aber Letzteres.
Und nicht jede Person schafft den Ausstieg. Ich habe auch 60-jährige KlientInnen gehabt, die im Gefängnis den Opa spielen.
Einfach das Gefängnis öffnen bedeutet nur, dass die Leute wieder in ihre Schiene rutschen. Um eine dauerhafte Veränderung zu erwirken ist zumeist eine lange Betreuung notwendig.
Idealerweise psychotherapeutisch UND sozialarbeiterisch/sozialpädagogisch. Zumindest aber Letzteres....
Wenn es also eines Gesamtkonzepts bedarf, dieses aber offenbar nicht gegeben ist, läuft es doch auf dasselbe raus wie eine Öffnung der Gefängnisse ? Zumindest legen manche Karrieren diesen Schluss nahe. Zwangsläufig sprechen sich Erfolgsgeschichten nicht so rum, aber ein wenig hätt man doch mitkriegen müssen.
Sozialarbeiter und KlientInnen stehen nur dann im Rampenlicht wenn es schief geht. Die vielen Personen, die mit der Betreuung und Begleitung ein relativ problemfreies Leben führen, tauchen niemals in deinem Wahrnehmungsbereich auf. Es sei denn du bist Polizist.
Ich bin selbst auch Sozialarbeiter (seit etwa 7 Jahren) und arbeite vorwiegend mit Personen mit psychischen Erkrankungen. Viele von denen sind auch straffällig. Meine Arbeit besteht darin ein gesichertes Einkommen und einen Wohnplatz zu beschaffen und mit der Person gemeinsam daran zu arbeiten diese zu erhalten. Und natürlich auch begleitende Gespräche, ev. Aufarbeiten der Vergangenheit (bin auch Psychotherapeut) und ich versuche auch weitere Ressourcen (Familie, Freunde, Partnerschaft, etc.) ins Boot zu holen.
Die meisten Menschen wollen ein gutes Leben haben. Jene, die keine Zuversicht haben und glauben, dass es eh nie etwas wird weil die Welt bescheiden ist oder sie es nicht wert sind oder was auch immer (oftmals von den Eltern ausgehend) vorgefallen ist, gleiten meistens ab. Kriminalität wegen Affektdurchbrüchen oder Beschaffungskriminalität ist das Häufigste. Viele davon sind psychisch angeschlagen, Alkohol- oder Drogenabhängig, haben kein Geld, etc.
Ein halbes Jahr in einer gut geführten Entzugs- und Reha-Klinik kann unter Umständen ein Leben im Gefängnis vorbeugen.
...
Ein halbes Jahr in einer gut geführten Entzugs- und Reha-Klinik kann unter Umständen ein Leben im Gefängnis vorbeugen.
Danke für die Erläuterungen.
Ich hab selber nur Leute erlebt, die aufgrund einer Haftstrafe ihr Verhalten geändert haben. Z.B. geradezu panische Angst vor der Polizei sobald es irgendwo laut wurde, und echte Bemühung um Selbstkontrolle.
Die kriminalitätsfördernde Wirkung von Haftstrafen scheint mir also nur einen Teil der Klienten zu betreffen. Kein Thema für schlichte Kionzepte.
das, was gleich verkündet wird
Alfons Heck
02-09-2016, 12:18
Verkündigung:
jqk0jwNs2Ew
Gabber4Life
02-09-2016, 12:19
Was soll den verkündet werden?
Little Green Dragon
02-09-2016, 12:46
Das der Völkermord an den Armeniern jetzt doch kein Völkermord gewesen ist.
Also jedenfalls nicht so richtig.
Aber man distanziere sich ja doch nicht von der Armenien-Resolution, nur so ein klein wenig. Aber nicht so wirklich - schließlich ist so eine Resolution ja rechtlich nicht bindend.
Also mal wieder der übliche Eiertanz.
Gabber4Life
02-09-2016, 12:47
Ach so, ja übel kenne ich, bin halb Armenier
Niemand wird Täter weil er lustig ist (außer vielleicht stark betrunkene und da auch nur einmal).
Das bezweifle ich, es gibt auch den Umstand einer Verrohung oder schlicht negativer Indoktrination. Du darfst alles, Du bist das grösste, Frauen sind nix wert und Du darfst alles mit denen machen was Du willst, wenn Du willst! Und schon hat man ganz ohne schrecklich ein Monster.
Der Mensch hat diverse Stellschrauben. Es gibt Leute die auf positives Vormachen ansprechen, welche die sich sofort drehen wenn man freundlich ist, welche die zu Einsicht tendieren. Und es gibt Punkte wo es wirkt wenn man mal zeigt wie es ist am anderen Ende der Gewalt zu sein. One size fits all gibt es nicht, und es gibt Menschen die überhaupt nicht toll darauf reagieren wenn man noch mehr "Freiraum" lässt.
Ich bin kein Freund davon, neben so einem Täter zu stehen während der gerade irgendwen schwächeren drangsaliert oder massakriert, und ihm zu erzählen "Du, das finde ich nicht jut wa, aber, das musst du jetzt selbst rausfinden, ne Einstellung wa". Und ihm am besten noch das Messer zu reichen weil er nicht drankommt.
Flintenuschi regt mich auf. Wobei ich dank ihr weniger breue da weg zu sein.
Und ihm am besten noch das Messer zu reichen weil er nicht drankommt.Weißt du eigentlich wie hart das sein kann wenn man etwas sieht was man sich wünscht, aber es nicht erreichen kann? Das kann negative Gefühle noch verstärken. Von daher macht es doch Sinn dem Armen etwas Last von der Schulter zu nehmen.
Das bezweifle ich, es gibt auch den Umstand einer Verrohung oder schlicht negativer Indoktrination. Du darfst alles, Du bist das grösste, Frauen sind nix wert und Du darfst alles mit denen machen was Du willst, wenn Du willst! Und schon hat man ganz ohne schrecklich ein Monster ...
Wäre m.e. aufgabe des staates so einen dreck sich überhaupt nicht entwickeln zu lassen bzw. gegenerziehung zu betreiben.
Aber das wäre dann wahrscheinlich wieder "bevormundung", "freiheitsbeschneidung", "entwicklungsbehinderung" etc. und mithin auch nicht zu empfehlen.
Gruss
Also direkt aufregen tu ich mich da jetzt auch wieder nicht...
... aber kennt jemand von euch das Gefühl, wenn man sich genau die Pistazie rausgesucht hat, deren Schale nicht aufgehen will? :p
miskotty
02-09-2016, 18:30
Bwl;Controlling; kosten-Leistungsrechnung und der ganze scheiss😡
Tony Stark
02-09-2016, 19:33
Das ich meine Sucht nicht in den Griff kriege, so dass meine Frau jetzt sogar einschreiten musste:D;)
DIE VERKACKTE DEUTSCHE BAHN REGT MICH AUF
Jedes Mal ey.
Das ich meine Sucht nicht in den Griff kriege, so dass meine Frau jetzt sogar einschreiten musste:D;)
Ist es die kkb-sucht?
Gruss
Tony Stark
02-09-2016, 21:24
Ist es die kkb-sucht?
Gruss
Nein, ich ziehe mir in eins die erste Staffel von Ash Vs Evil Dead rein
Nein, ich ziehe mir in eins die erste Staffel von Ash Vs Evil Dead rein
Gut, dass deine Frau aufpasst!
Gruss
der_christoph
02-09-2016, 22:05
Ungerechtfertigte Abmahnungen von einschlägigen Telefongesellschaften für Hardware, die man nie entgegengenommen hat...
die bundesregierung die machen kann was sie will :mad::mad::mad:
Die kanzlerin bestimmt die richtlinien der Deutschen politik - oder?
Gruss
jo wennst nix tust und nur raunzt, schon.
jo wennst nix tust und nur raunzt, schon.
Was könnte man zb (wirksames) hinsichtlich einer gewünschten veränderung tun?
Gruss
Little Green Dragon
03-09-2016, 10:00
Man könnte damit beginnen weniger unsinnige Fragen in Internetforen zu posten...
Man könnte damit beginnen weniger unsinnige Fragen in Internetforen zu posten...
Was soll man denn sonst machen, wenn man keine Ahnung hat, aber überall mitreden will?
Was soll man denn sonst machen, wenn man keine Ahnung hat, aber überall mitreden will?
Das war jetzt wohl aufgelegt:
j8uefBUOfgA
Das Verhalten in Internetforen beeinflusst die Entscheidungen der Bundesregierung?
Das war jetzt wohl aufgelegt:
Da geht es IMO eher um Behauptungen, als um Fragen.
Fragen sind nach meiner Erfahrung mitunter sehr hilfreich, wenn man keine Ahnung hat.
uPHi5xn_q5c
Little Green Dragon
03-09-2016, 15:15
Das Verhalten in Internetforen beeinflusst die Entscheidungen der Bundesregierung?
Ja, wenn man die Zeit die man gewinnt indem man nicht mehr Unsinn postet sinnvoll nutzt - z.B. um Fr. Merkel einen Brief zu schreiben oder ne Demo zu organisieren oder oder oder...
Da geht es IMO eher um Behauptungen, als um Fragen.
Fragen sind nach meiner Erfahrung mitunter sehr hilfreich, wenn man keine Ahnung hat.
Ja, aber die Richtung des Posts den ich drauf zitiert habe, scheint da hin gegangen zu sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.