Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?
Kohleklopfer
12-05-2018, 21:38
Das Blöde daran ist, dass die Typen damit noch gutes Geld verdienen.
Joa, ich gönne es ihnen.
El Greco
12-05-2018, 23:23
Was ist denn da blöd dran..?
Hat da irgendwer Nachteile durch..?
Bisse neidisch, dann mach besser/anders..
German Neid... :narf:
Wenn der Inhalt gut und unterhaltsam ist kein Problem.
Nur bei schlechtem Inhalt nö
Black Adder
15-05-2018, 19:14
weil er noch unbewiesen ist. aber du hast recht, ist dem deutschen Publikum wohl egal.
Die haben einfach nur keine ahnung.
Black Adder
15-05-2018, 19:29
Naja, aber nen etwas unfairer Vergleich, der Smolik wiegt 25 kg mehr.
In den kommentaren hat ihn jemand ernsthaft gefragt ob er gegen McGregor kämpfen würde. :D
Black Adder
15-05-2018, 22:00
Matthias Preuss (die Stimme des Sports!): Warnabsoluttollerkampfermusstezumerstenmalzeigenwa serwirklichdraufhatallesagendasernichtboxenkannsti mmtgarnichthatergezeigtunterdruck
Hä?
Mit der stimme kann er besser hörspiele von Grimms märchen einsprechen. Manman. Und dann beschweren leute sich über Vinney Shoreman wegen seiner etwas hohen stimme. Aber Shoreman weiss wenigstens wovon er spricht.
In den kommentaren hat ihn jemand ernsthaft gefragt ob er gegen McGregor kämpfen würde. :D
:D
xxx
Johnny99
16-05-2018, 11:19
und? Hat er drauf geantwortet? :D
Klar würde der Gegen den McGregor Kämpfen.
Antritts Prämie kassieren für kurz in Ring steigen
um dann paar Tage später in Krankenhaus aufzuwachen.
Schnell verdientes Geld ;)
Johnny99
16-05-2018, 11:48
ich kann mir nicht vorstellen das Smolik das SO gesagt hat :biglaugh:
Black Adder
16-05-2018, 12:17
Dann müsste er aber erstmal ein paar kilo abnehmen. Oder McGregor muss zunehmen. :D
Black Adder
16-05-2018, 12:18
und? Hat er drauf geantwortet? :D
Natürlich nicht.
hallosaurus
16-05-2018, 15:05
McGregor muss ja ein echtes Tier sein. Warte mal hat der nicht erst letztens einen Stilfremden Kampf verloren?
Kohleklopfer
16-05-2018, 15:22
Ah ich sehe, die Conor Show ist wieder am laufen... ist ja echt was neues. :D :rolleyes:
Gabber4Life
16-05-2018, 18:42
Das wird ewig so bleiben das er "Social Experiment" Videos dreht und sich auf seinem Daniel Sam Kampf ausruht.Bei den großen wie Glory wird man den WKU Papierchampion niemals sehen.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Kohleklopfer
16-05-2018, 18:50
Klar.
Das Business läuft ja, und warum sollte er bei Glory seinen "Ruf" und Hals riskieren wenn er aktuell das was er da an Gage bekommt in nem halben Monat mit Youtube etc macht.
Und wenn ihn irgendjemand für seinen beschissene Gegnerauswahl kritisiert wird seine "Community" auf den Sam Kampf hinweisen, weil er da ja einen Glory Kämpfer besiegt hat... :rolleyes:
Finde ich alles auch nur halb so Schlimm, wenn da nicht die Tatsache wäre das er sich überall als "Der beste Kickboxer" und "Weltmeister" vorstellt.
Black Adder
16-05-2018, 18:59
Sam hat ja sogar schon gegen Cătălin Moroșanu und Singh Jaideep gewonnen.
Black Adder
23-05-2018, 19:21
https://www.youtube.com/watch?v=N5orEW_g2r0
https://www.youtube.com/watch?v=N5orEW_g2r0
Sind auch ein paar vernünftige Kommentare darunter
Gabber4Life
24-05-2018, 19:46
Voll der eitle Affe der auch noch wie ein Kind reagiert. Das der das Wort Herz in den Mund nimmt, loooool.
Black Adder
25-05-2018, 17:27
Sind auch ein paar vernünftige Kommentare darunter
Aber die werden wohl nicht durch seine deckung kommen.
Nightbird
30-05-2018, 12:33
https://youtu.be/4NOdN9jyhWc
Billy die Kampfkugel
30-05-2018, 13:39
Ich dachte mir nur kann denn keiner aus dem Team ihm ein Handtuch anreichen und wird es der Lack aushalten... Es ist zu heiß.
lol kein visum ;)
der neue gegner ist zumindest nicht völlig unbeschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=hDewX_KUE60
littletiger
30-05-2018, 16:13
Vielleicht kommt doch noch der Kampf gegen Murat Aygun zustande. Das wäre eine ordentliche Prüfung!
lol kein visum ;)
der neue gegner ist zumindest nicht völlig unbeschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=hDewX_KUE60
Vielleicht sehe ich das falsch, aber das ist ein technisch und taktisch schlecht aufgestellter Gegner, so das ich mich frage was der die ganzen Jahre trainiert hat. Der haut einfach drauf ohne Sinn und Verstand, vor allem ohne Deckung und mit einer Art Schwinger von der Brust geschlagen. Man müsste nur zur Seite gehen damit er nicht immer im Clinch, sondern auf dem Boden landet.
Hier gegen eine stark unterlegenen Gegner, wo er in dem was ich gesehen habe keine klaren Treffer setzen kann
https://www.youtube.com/watch?v=C5GNwQ3zsLM
ich sehe ihn gar nicht soo schlecht, er kämpft ohne auge , nur mit gewalt, aber das machen ja viele. und klar ist er nur so gut , dass er smolik nicht gefährdet
Black Adder
30-05-2018, 23:49
Der wievielte ist das auf der weltrangliste?
Der wievielte ist das auf der weltrangliste?
Der WKU?[emoji23]
Black Adder
31-05-2018, 12:52
Der WKU?[emoji23]
Die einzige die zählt.
Gabber4Life
31-05-2018, 14:50
Michael Duut,Danyo Illunga,Mourad Bouzidi,Nathan Corbett etc
das wären Prüfsteine, aber nachdem er gegen Sam gemerkt hat das echte Kämpfe Risiken darstellen und nicht jeder gleich den Flattermann macht nach seinen Spinning Back Kicks ist er umso vorsichtiger geworden.
WKU zählt man mittlerweile zu den wertlosesten und schlechtesten Verbänden seit den handverlesenen Steko Galas. Gleiches galt nicht damals für die WKA.
Black Adder
05-06-2018, 19:57
Dies ist weltniveau denn er ist weltmeister. :biglaugh:
https://www.youtube.com/watch?v=TGYje3g12LI
Kohleklopfer
06-06-2018, 12:41
Das Edit des Videos zeigt auch wieder ganz klar an welche Art von Zielgruppe das Video gehen soll... ^^
Meint ihr der Smolik hätte gegen Li Funk eine Chance? Die Frage treibt mich schon seit Wochen um.
Huangshan
07-06-2018, 13:39
Meint ihr der Smolik hätte gegen Li Funk eine Chance? Die Frage treibt mich schon seit Wochen um.
Die sollten einen Kirmes Boxautomaten Kontest starten um zu sehen wer der bessere Birnebezwinger ist?;)
https://www.youtube.com/watch?v=92DZRfePaqw
Mit 27 Jahren sollte man eigentlich Geistig reifer sein(Kindskopf im Körper eines Mannes)?
Little Green Dragon
07-06-2018, 14:00
Die sollten einen Kirmes Boxautomaten Kontest starten um zu sehen wer der bessere Birnebezwinger ist?;)
Hat sein Rüsselkumpel doch auch schon vorgemacht...
Ansonsten hätten wir jetzt wenigstens mal Gewissheit - der Smolik tritt "wie ein Mädchen"... Bei Chuck Norris ihm seinen Roundhousekick wäre der Automat explodiert! :D :D
Black Adder
07-06-2018, 22:01
Mit 27 Jahren sollte man eigentlich Geistig reifer sein(Kindskopf im Körper eines Mannes)?
Der Superkicker wird ausflippen wenn er dies sieht.
Passion-Kickboxing
08-06-2018, 09:48
Clickbaiting mehr nicht.
Andere Youtuber haben mit Boxautomaten mehrere Millionen Aufrufe erzielt.
morgen isses endlich soweit ; )
Black Adder
08-06-2018, 16:48
Mal schauen was draus wird.
Gabber4Life
09-06-2018, 08:26
Mal schauen was draus wird.Ha was wirds denn werden? Schrott Gegner, 1 Spinning Back Kick,20 Sekunden,Kampf vorbei.
Der geht jetzt kein Risiko mehr ein nach dem Sam Kampf.
Typischer Generation Facebook Youtube Kanal Typ halt.
Bei Glory werden wir den nie sehen,und so Typen reden sich auch aus allen schwierigen Situationen und Herausforderungen im Leben heraus indem sie die Kritiker als Nichtskönner und Verlierer herunterlabern.
Kommt mir rüber wie so ein Fitness Kanal Kiddie der Typ.
hallosaurus
09-06-2018, 09:46
Ich denke auch das wird ein Kampf werden der maximal die erste Runde dauert. Schade das smolik keine Herausforderung sucht. Ich denke mal die Technik um weiter oben mitzuhalten hat er alle mal. Aber es gibt eben auch genügsame Champions.
Little Green Dragon
09-06-2018, 09:59
Was soll eigentlich der Unfug mit dem „Vereinigungskampf“-MT Weltmeister?
Ellbogen, Knie und Clinch sowie Würfe also erlaubt?
hallosaurus
09-06-2018, 22:14
Nachdem der Kampfrichter smolik den Sieg doch noch nicht geschenkt hat, kann der gute Michael nur hoffen nicht Ko zu gehen. Denn per Punkte wird er gewinnen. Ich drück die Daumen, dass er auf den Boden geht
hallosaurus
09-06-2018, 22:17
Aber grundsätzlich ist das ein furchtbares Niveau, der eine ist zu blöd zum gerade aus laufen und der andere Smolik. Das ist keine Werbung für den Sport.
Little Green Dragon
09-06-2018, 22:19
Wahrlich beeindruckend was die beiden „Weltmeister“ da so abliefern!
Ich bin unterwältigt wie rambat sagen würde.
Smolik sollte sich lieber wieder mit Boxautomaten beschäftigen - die schlagen wenigstens nicht zurück.
hallosaurus
09-06-2018, 22:21
Unfassbar in jeden Kirmeszelt bekommst du bessere Kämpfe geliefert.
El Greco
09-06-2018, 22:30
Was war das denn Bitte. :biglaugh:
Gabber4Life
09-06-2018, 22:31
Klarer Sieg für Enver,typische Steko Mafia
Little Green Dragon
09-06-2018, 22:35
Lächerlich, aber im Endeffekt ja nur wieder mal eine Bestätigung dessen was hier schon mehrfach thematisiert wurde:
Wenn da wirklich mal einer kommen sollte der nicht nur als Fallobst eingekauft wird würde der liebe Michi kein Land mehr sehen.
hallosaurus
09-06-2018, 22:38
Da war doch der eine schlechter als der andere. Normalerweise müsste man beiden die Titel aberkennen!
Auch komm, von dem kam auch nicht wirklich was. Grausig, von beiden. Eine Weltmeisterschaft, bei der beide Teilnehmer in der dritten Runde auf dem Zahnfleisch durch den Ring stolpern.
Technik? Taktik?
Smolik verweist auf die Hitze. Das weiss man aber vorher.
Was war das schon wieder für ein beschieß....
Also wer den smolik vorne gesehen hat muss blind sein...
Der soll mal bitte einmal im Leben gegen ein namenhaften Gegner kämpfen und nicht gegen drittklassige oder Gegner die vor 10 Jahren mal an der Spitze waren
Smolik unsportlich wie eh und je, die Polizei war gut beraten sich von so jemanden nicht öffentlich repräsentieren zu lassen. Ringrichter pro Smolik. Enver mit zero Technik aber großem Herz. Ergebnis lächerlich. Was würde wohl ein 84 kg Melvin Manhoef mit dem guten Michi anstellen?
Ju-Jutsu-Ka
09-06-2018, 22:47
Sicher nicht
Aus Sicht von Michael
1. Runde 10-7 (Rundensieg + Punktabzug für jeden der 2 Niederschläge)
2. Runde 9-9 (9-10 -1 wegen Punktabzug)
3. Runde 9-10
4. Runde 9-10
5. Runde 10-9
= 47-45
Kann man sicher so geben, Enver hat sicher nicht alle Runden 2-5 gewonnen
aber man war das eine Antiwerbung für den Sport, Verband und Veranstalter....
littletiger
09-06-2018, 22:50
Smolik unsportlich wie eh und je, die Polizei war gut beraten sich von so jemanden nicht öffentlich repräsentieren zu lassen. Ringrichter pro Smolik. Enver mit zero Technik aber großem Herz. Ergebnis lächerlich. Was würde wohl ein 84 kg Melvin Manhoef mit dem guten Michi anstellen?
Der würde ihn ganz schnell ganz böse ko hauen.
Stefan W
09-06-2018, 22:54
Bin mal gespannt, ob die Mädels gleich auch wegen der Hitze jammern...:cool:
Spirito 65
09-06-2018, 22:56
Mal ehrlich Leute, was war das denn für ein Krampf??? Ab der zweiten Runde war bei beiden die Luft raus. Meint Smolik, dass die Kämpfe nur aus Drehkicks bestehen? Boxen ganz zu schweigen. Beide dürften den Boxring niemals mehr betreten nach dieser hochpeinlichen Leistung. Hitze hin oder her. Das war der schlechteste Kampf den ich gesehen habe und dann sind beide noch Weltmeister Solche Typen, die von den Medien auch noch groß rausgebracht werden machen unseren K1 und Muay-Thai lächerlich!!!!!
Ich muß mal was fragen: In den 90ern, da galt K1 als so ziemlich die höchste Klasse. Die Leute ware fit, und man konnte Aktionen erkennen. Das lief meist auf Eurosport. Wohin muß ich gehen, wenn ich sowas mal wieder sehen will? Gibt es solches Niveau noch? Jetzt muß ich Werbefernsehen gucken, und dazwischen seh ich grausames Hauen.
Little Green Dragon
09-06-2018, 23:02
Kann man sicher so geben, Enver hat sicher nicht alle Runden 2-5 gewonnen
Gewonnen hat der Smolik die Runde 5 nun aber mit Sicherheit auch nicht - nein auch nicht mit dem einen letzten Verzweiflungstritt.
Von ihm kam ab Rund 2 wenig bis gar nichts, dass Punkturteil ist absolut albern und bei jeder anderen Veranstaltung die nicht von Steko ausgerichtet wurde hätte er mit objektiven Ringrichtern auch nicht gewonnen.
Man hat teilweise ganz gut in seinen Augen sehen können, dass er zumindest ein wenig in der Realität angekommen ist.
Wird nichts daran ändern, dass uns in Kürze dann wieder die üblichen YT Selbstbeweihräucherungsclips präsentiert werden. Die Stekos müssen wohl langsam aber sicher mal sich um einen potentiellen Nachfolger kümmern (kleiner Tip - nehmt jemanden der auch boxen kann). Blöd wenn man mühsam so eine Marke aufgebaut hat, aber auf Dauer wird das sonst böse ins Auge gehen.
Gabber4Life
09-06-2018, 23:04
Smolik unsportlich wie eh und je, die Polizei war gut beraten sich von so jemanden nicht öffentlich repräsentieren zu lassen. Ringrichter pro Smolik. Enver mit zero Technik aber großem Herz. Ergebnis lächerlich. Was würde wohl ein 84 kg Melvin Manhoef mit dem guten Michi anstellen?Word!
Zu dem anderen Wong der mich zitierte äußere ich mich nicht da ich nicht verwarnt werden will.
Little Green Dragon
09-06-2018, 23:05
Wohin muß ich gehen, wenn ich sowas mal wieder sehen will? Gibt es solches Niveau noch?.
Z.B. da:
Glory 54 Birmingham
https://r.tapatalk.com/shareLink?share_fid=54157&share_tid=185992&url=https%3A%2F%2Fwww%2Ekampfkunst-board%2Einfo%2Fforum%2Fshowthread%2Ephp%3Ft%3D1859 92&share_type=t
Und natürlich gibt es noch gutes KB / K1 Niveau - aber nicht bei Steko. ;)
Gabber4Life
09-06-2018, 23:08
Glory,Enfusion,W5,Khunlun, und generell alles an Vollkontakt außerhalb von Deutschland.
Grade im Boxen und Kickboxen nur noch Beschiss und Pfeiffen die international unbedeutend sind.
Und natürlich gibt es noch gutes KB / K1 Niveau - aber nicht bei Steko.
Glory,Enfusion,W5,Khunlun, und generell alles an Vollkontakt außerhalb von Deutschland.
Grade im Boxen und Kickboxen nur noch Beschiss und Pfeiffen die international unbedeutend sind.
Also nicht im normalen Fernsehprogramm?
Black Adder
09-06-2018, 23:23
Hat jemand ein video von diesem kampf der titanen?
https://www.youtube.com/watch?v=LTISZtvO1ZI
Black Adder
09-06-2018, 23:29
Danke.
Und hier was mit etwas mehr niveau. Sind playlisten:
https://www.youtube.com/watch?v=OyHsNUlw6pU&list=PLR1HgMjBMT6qxPwUrE2lO3dKD29vxXai6
https://www.youtube.com/watch?v=Z-rlQLWk8tM&list=PLR1HgMjBMT6o5rwOu5GGSnAKTgn-kbeT0
https://www.youtube.com/watch?v=OyZpXxuEHIo&list=PLR1HgMjBMT6qTdDJLvcmWRINFTjSX2N4w
Gabber4Life
09-06-2018, 23:29
Also nicht im normalen Fernsehprogramm?Nein, definitiv hier nicht machbar.
Black Adder
09-06-2018, 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=LTISZtvO1ZI
Gott sei dank kein ton. Sonst müsste man die 'stimme des sports' auch noch aushalten. Au backe. Laut Smolik ist dies weltniveau denn Enver ist ja auch weltmeister. :biglaugh:
Gott sei dank kein ton. Sonst müsste man die 'stimme des sports' auch noch aushalten. Au backe. Laut Smolik ist dies weltniveau denn Enver ist ja auch weltmeister. :biglaugh:
Am Anfang ist etwas Ton. Aber es scheint heutzutage technisch nicht mehr so einfach, Fernsehen aufzuzeichnen. :D
Streng genommen muß man das ja auch nciht nochmal sehen. Nur als Beweis vielleicht.
Kohleklopfer
09-06-2018, 23:42
"Weltmeister" zu sein bedeutet halt nichts.
Black Adder
09-06-2018, 23:49
Einmal reicht wirklich.
Black Adder
09-06-2018, 23:52
Wie war das doch gleich? Er wird Verhoeven, Badr Hari usw alle wie kindergarten ausssehen lassen? :D
Verhoeven hält aber 5 runden durch ohne ausgepumpt zu sein. Und Hari braucht wahrscheinlich nicht mal 5 runden für den Micha.;)
Wie war das doch gleich? Er wird Verhoeven, Badr Hari usw alle wie kindergarten ausssehen lassen? :D
Verhoeven hält aber 5 runden durch ohne ausgepumpt zu sein. Und Hari braucht wahrscheinlich nicht mal 5 runden für den Micha.;)
Smolik kann genau eine Sache: Drehkick während des Handschlages, wenn der Gegner nicht bereit ist. #weltmeister #besterkickboxerderwelt
Black Adder
10-06-2018, 00:00
Aber das kann er auch besser als alle anderen. :D
Wer erinnert sich noch an Besim Kabashi den anderen unschlagbaren HW weltmeister aus dem hause Steko? Der dann vor ein paar jahren ne überdosis medikamente nam? Der hatte auch immer solche dollen gegner und wollte auch nicht zum K1 weil ihn das finanziell nicht reizvoll genug erschien.
Apropos drehkicks (achtung ton aus sonst hört ihr "die stimme des sports" Mathias Preuss):
https://www.youtube.com/watch?v=IJcPdJeFrK4
Kohleklopfer
10-06-2018, 00:01
Und Hari braucht wahrscheinlich nicht mal 5 runden für den Micha.;)
Maximal 60sek, dann hat Hari den aufgefressen. . ^^
hallosaurus
10-06-2018, 00:01
Hat jemand ein video von diesem kampf der titanen?
"Weltmeister" zu sein bedeutet halt nichts.
Das finde ich ein bisschen weit her geholt. Klar durch die vielen Verbände ist der Ruf des Weltmeister etwas verwässert aber dennoch ist es auch ein Weg zu gehen.
Gabber4Life
10-06-2018, 00:29
Das finde ich ein bisschen weit her geholt. Klar durch die vielen Verbände ist der Ruf des Weltmeister etwas verwässert aber dennoch ist es auch ein Weg zu gehen.Nicht bei der WKU,damals als der Verband noch WKA hieß und von Paul Stewart Ingram geleitet wurde war es noch ok, aber Nonnemacher hat es geschafft den Laden komplett auf Zirkusniveau herunter zu wirtschaften, hät ich vor 10 Jahren nicht dran geglaubt das er in diese Richtung geht.
Und die Steko Events sind ein purer Witz.
Genauso beispielsweise dieser Kallenbach von La Familia der den WPKL Titel hält den Holzken mal hielt.
Und egal wohin man in Deutschland guckt, meist kommt es nicht über gehyptes technisch schlechtes Regionalniveau hinaus mit cherry gepickten Gegnern die keine Sau kennt.
Ich hatte mal in nem anderen Thread vor einiger Zeit ne kurze Diskussion zum Thema Holland wo jemand meinte so in der Art "so toll sind die nicht und wir können mithalten".
Da muss man schon krasses Zeug genommen haben um daran zu glauben. Eigentlich alle Nachbarländer stehen besser da.
Gabber4Life
10-06-2018, 00:35
Ach ja und btw, das beste deutsche Gym ever war das Masters Gym in Duisburg.Leko,El Amrani,Shakuta,Vogel,Sish daran kam nie wieder jemand ran.
Black Adder
10-06-2018, 00:43
Ach ja und btw, das beste deutsche Gym ever war das Masters Gym in Duisburg.Leko,El Amrani,Shakuta,Vogel,Sish daran kam nie wieder jemand ran.
Gibts die eigentlich noch? Und was macht Leko eigentlich dieser tage?
Gabber4Life
10-06-2018, 06:23
Gibts die eigentlich noch? Und was macht Leko eigentlich dieser tage?Soweit ich weiß gibt es die noch aber sie können nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen, eher regionale Geschichten bei denen in Duisburg.
Leko hatte ein Comeback vor 2 Jahren oder so aber das lief auch nicht so, hat man nix mehr gehört seit ner Weile.
The_GODFATHER 1986
10-06-2018, 06:35
War Smoliks FIght gestern oder heute?
* Silverback
10-06-2018, 06:45
War Smoliks FIght gestern oder heute?
Gestern Nacht.
Wie werden in der WKU die Runden gewertet? 10 zu 9 wie im Boxen? Was passiert mit Runden, in denen ein Kämpfer angezählt wird?
hier ist die wahrheit:
https://www.youtube.com/watch?v=MMUjYn_netM
grüsse
hallosaurus
10-06-2018, 13:49
https://youtu.be/MMUjYn_netM
Jetzt wird es übel. Ich bin gespannt ob sie den shitstorm wieder nur aussitzen...
Little Green Dragon
10-06-2018, 14:02
Wie werden in der WKU die Runden gewertet?
Immer so wie es gerade passt...
Black Adder
10-06-2018, 14:49
Jetzt wird es übel. Ich bin gespannt ob sie den shitstorm wieder nur aussitzen...
Bestimmt. Sie wollen ja die marke Smolik nicht beschädigen. War ja damals mit dem unschlagbaren Kabashi nicht anders. Der hatte ja auch immer die dollsten gegner.
hallosaurus
10-06-2018, 15:31
Der Wiederstand wächst allerdings. Sieht man auch an den Kommentaren auf fb
Little Green Dragon
10-06-2018, 16:34
Ich sage ja - wird Zeit langsam den Nachfolger aufzubauen...
Wenn sich noch genug Fallobst das sich brav in Runde 1 oder 2 ablegt findet hat der Michi vielleicht noch 2-3 Kämpfe dieser Art.
Kommt noch mal so einer wir gestern und er stolpert noch mal so hilflos durch den Ring wird es das wohl gewesen sein.
Denn auch die bei Sat1 sind zwar mehr auf Show aus als ernsthaft an Kampfsport interessiert - aber ganz auf den Kopf gefallen sind die da ja auch nicht.
Boxküstler
10-06-2018, 16:41
Also bei Facebook geht es in den Kommentaren richtig ab, mal sehen ob da irgendeine Gegenreaktion kommt.
Little Green Dragon
10-06-2018, 16:48
Was soll da für eine Reaktion kommen?
Jeder der nicht ganz die „Team Smolik“ Brille aufhat konnte sehen was das für ein Beschiss gewesen ist.
Das wird aber von denen nie auch nur einer zugeben. Würden sich damit ja nur finanziell selbst ins Bein schießen.
Boxküstler
10-06-2018, 17:00
Was soll da für eine Reaktion kommen?
Jeder der nicht ganz die „Team Smolik“ Brille aufhat konnte sehen was das für ein Beschiss gewesen ist.
Das wird aber von denen nie auch nur einer zugeben. Würden sich damit ja nur finanziell selbst ins Bein schießen.
Ich frage mich ob Smolik sich tatsächkich als Weltmeister fühlt oder ob er weiß, dass er die Leute nur verarscht.
Gabber4Life
10-06-2018, 17:20
Der WKU Titel ist eh nix wert.
Little Green Dragon
10-06-2018, 17:45
Ich frage mich ob Smolik sich tatsächkich als Weltmeister fühlt oder ob er weiß, dass er die Leute nur verarscht.
Ich denke er weiß schon, dass es genügend Leute gibt die mit ihm weltmeisterlich den Boden wischen würden.
Ich meine da hätte man gestern doch nur mal einen guten A-Klasse MTler hinstellen müssen - der hätte dem „Profi“ dann mal gezeigt warum es Kickboxen heißt... :D
Huangshan
10-06-2018, 18:37
kurz :
Bin froh, dass ich mir diese Komödie am Abend zur Prime Time nicht angeschaut habe.
Da ist Kirmes Kickboxen oder eine Sanda Stadtmeisterschaft in China......... spannender und Technisch,Taktisch....... lehrreicher.
:troete:
Black Adder
10-06-2018, 18:47
Ich sage ja - wird Zeit langsam den Nachfolger aufzubauen...
Wenn sich noch genug Fallobst das sich brav in Runde 1 oder 2 ablegt findet hat der Michi vielleicht noch 2-3 Kämpfe dieser Art.
Kommt noch mal so einer wir gestern und er stolpert noch mal so hilflos durch den Ring wird es das wohl gewesen sein.
Denn auch die bei Sat1 sind zwar mehr auf Show aus als ernsthaft an Kampfsport interessiert - aber ganz auf den Kopf gefallen sind die da ja auch nicht.
Nun Envar wollte ja sofort nen rückkampf. Das können die ja dann nochmal machen.
Black Adder
10-06-2018, 18:58
Seine groupies sind auch bei der sache.
Black Adder
10-06-2018, 19:19
Die Facebook kommentare sind besser als der kampf. :D
Black Adder
10-06-2018, 21:39
Hier der 'krampf' in besserer qualität. Leider samt kommentar von der 'stimme des sports'. Und sogar der ist mit dem ergebniss nicht so zufrieden.
https://www.youtube.com/watch?v=W8gDuD55ox8
jkdberlin
11-06-2018, 07:56
Black Adder
11-06-2018, 08:08
Man stell sich vor Smolik hätte gegen einen von denen kämpfen müssen als sie beide noch 11 jahre jünger waren.
https://www.youtube.com/watch?v=agp-AHovnSw
Black Adder
11-06-2018, 08:53
Smolik ist der weltmeister in Stekos Fightnight. Und er ist ja nicht der erste der von denen als der übermeister promotet wurde. Ist ja nicht deren schuld wenn das unwissende publikum immer wieder drauf reinfällt. Haben die etwa kein internet?
dieser moderator Preuss ist der mit der wku verbunden? wer hat da infos ?
Gabber4Life
11-06-2018, 10:58
dieser moderator Preuss ist der mit der wku verbunden? wer hat da infos ?Die Punktrichter sind es definitiv.Banuelos ist ein Kollege vom Chef,Henry Charlet aus Offenburg ebenfalls (planloser Typ der bei Theis vs Olga Stavrova für Theis gewertet hatte) und Hasan Cataltas ist der türkische WKU Präsident.
Black Adder
11-06-2018, 11:29
dieser moderator Preuss ist der mit der wku verbunden? wer hat da infos ?
Dachte der ist von SAT 1. Kommentiert laut Google auch boxen und so. Die stimme erinnert mich an einen alternden Benjamin Blümchen. Obwohl er 'experte' ist scheint er wenig ahnung vom sport zu haben.
Black Adder
11-06-2018, 11:35
Ah. Ich bin nicht der einzige Benjamin Blümchen fan.
https://betker.wordpress.com/tag/matthias-preus/
Little Green Dragon
11-06-2018, 12:07
Da ist ja mittlerweile ein veritabler (wenn auch berechtigter) Shitstorm in den FB Kommentaren von Hr. Smolik zusammen gekommen (auch wenn hier wohl schon versucht worden ist ein wenig "aufzuräumen").
Bogen eindeutig überspannt würde ich sagen. Auch die "breite Masse" lässt sich halt nur gern bis zu einem bestimmten Punkt an der Nase rumführen. Aber so ist es halt in Zeiten von Social Media - ist der Beschiss zu offensichtlich wirst Du schneller fallen gelassen als die berühmte heiße Kartoffel. Und während sonst nach den Kämpfen ja die entsprechenden Kanäle im Nachgang immer fleißig bedient wurden ist es jetzt doch erstaunlich still geworden.
Bin mal gespannt ob die sich nach diesem "Niederschlag" da noch mal erholen... ;)
Black Adder
11-06-2018, 12:15
Die holen sich einfach irgendeinen anderen weltmeister der gerade 2 wochen davor aus dem krankenhaus entlassen wurde und dann klapt es auch wieder mit den back kick KOs.
welcher niederschlag?? sind ja alles nur hater ;)
Black Adder
11-06-2018, 12:26
welcher niederschlag?? sind ja alles nur hater ;)
Das waren reine titanen.
scheint jedenfalls ein rüpel zu sein:
er hat wohl dem armen schausteller den boxautomaten kaputt gemacht - und der smolik-bruder lacht sich dabei noch eins.
so was tut man nicht!
grüsse
Black Adder
11-06-2018, 15:51
Und hier das 'statement' zu den 'hatern'. Und das übliche gedönse wie toll Smolik ist.:D
https://www.youtube.com/watch?v=Xu-sowULiEU
Little Green Dragon
11-06-2018, 16:01
Das war wohl nicht nur ein Cut, sondern da ist wohl auch eine kleine Gehirnerschütterung bei rum gekommen.
Anders lässt sich so ein Statement eigentlich nicht erklären. :D
Black Adder
11-06-2018, 16:06
Ach was. Das ist einfach nur markenschutz. Er will ja schliesslich weiter gegen andere 'weltmeister' kämpfen können damit seine fans auch weiter fleissig t-shirts und hoodies bei ihm bestellen.
Little Green Dragon
11-06-2018, 16:10
Er will ja schliesslich weiter gegen andere 'weltmeister' kämpfen können...
Tja - halt alles „Profi“-Kämpfer unter sich.
Offline_Fighter
11-06-2018, 16:21
Smolik hat sich halt verkalkuliert, er hat sich einen großen Showkampf gewünscht und ist dementsprechend da auch so rein, Slivjar hat Technik durch Willen ersetzt und ist nicht KO gegangen. Das hat dem Smolik so richtig schön sein Masterplan zerfetzt und er ist im Ring völlig planlos gewesen.
Rückkampf wird Smolik klar gewinnen, er wird auf Kicks setzen und sich von Ilunga nochmal hart ran nehmen lassen und die Weltmeister Serie geht weiter ganz ohne Makel.
Kämpfer wie Mohammed Abdalla sind halt die Zukunft im Kickboxen, Smoliks Kickboxen ist halt wie "vögeln mit einer Gummipuppe" kann man machen das Orginal ist halt besser
Black Adder
11-06-2018, 16:26
Tja - halt alles „Profi“-Kämpfer unter sich.
Ey bro...schaff du das doch erst mal bro. Ich sach dir bro. Mach du das erstmal nach bro. Du darfst nur den mund auftun wenn du mir wie besoffen recht gibst und mein merchandise, link unter dem video, kaufst bro. Sonst bist du ein hater. :D
Little Green Dragon
11-06-2018, 16:33
In dem Fall bin ich gern ein Hater...
TREiBERtheDRiVER
11-06-2018, 16:35
edit: wurde schon gepostet
Black Adder
11-06-2018, 16:44
Was soll bloss dieses Denglisch?
hallosaurus
11-06-2018, 17:12
Und hier das 'statement' zu den 'hatern'. Und das übliche gedönse wie toll Smolik ist.:D
https://www.youtube.com/watch?v=Xu-sowULiEU
Für das Video bekommt man gerade Lust dem bayrischen Meister eins in die Schnauze zu hauen. Leider wird er denke ich im rückkampf deutlich gegen den Schweizer gewinnen, Wahrscheinlichkeit sogar durch ko. Dann geht die selbstbeweihräucherung erst richtig los
.
hallosaurus
11-06-2018, 17:15
Und wie Rüssel in den Kommentaren kriecht ist nicht mehr normal.
Little Green Dragon
11-06-2018, 17:23
Und wie Rüssel in den Kommentaren kriecht ist nicht mehr normal.
Wie war das doch gleich noch mit den Krähen und den Augen? [emoji6]
Gabber4Life
11-06-2018, 17:44
Ähhh btw Mohammed Abdallah die Zukunft, euer Ernst?Der hat null Technik,nur weil man im Mikes Gym trainiert heißt das nicht das jeder zum Champion wird.
Black Adder
11-06-2018, 18:39
Ähhh btw Mohammed Abdallah die Zukunft, euer Ernst?Der hat null Technik,nur weil man im Mikes Gym trainiert heißt das nicht das jeder zum Champion wird.
Stimmt 100%.
Aber immerhin hat er das diesjährige 8 mann turnier des A1 World Combat Cups gewonnen. Was an sich schon ne grössere leistung ist als das von dem weltmeister in München.
Gabber4Life
11-06-2018, 18:40
Stimmt 100%.
Aber immerhin hat er das diesjährige 8 mann turnier des A1 World Combat Cups gewonnen. Was an sich schon ne grössere leistung ist als das von dem weltmeister in München.Ja das definitiv!
Bin gespannt was passieren wird.
Kann jemand die Quoten der Steko Fight Nights rausfinden?
Ich glaube uns interessiert ein Rückkampf eher weniger, aber auf Facebook und Youtube wird sicher einiger Druck ankommen. Ist vielleicht eine Frage wieviel Smolik mit seinem angekratzten Ego Einfluß auf das Matchmaking hat. Obwohl ich auch den Verdacht habe, dass er sich sehr unsicher ist ob er den Rückkampf überhaupt haben will, er hat sich ja sichtlich beschissen gefühlt.
Da müsste man schon gut kalkulieren, gehen wir das Risiko ein, oder kriegen wir trotzdem genug Quote(Kohle). Als Geschäftsmann und das scheinen die Stekos hauptsächlich zu sein, wäre es logisch erstmal wieder wie gehabt mit einem 0815 Kampf zu probieren ob man risikoarm weiter Geld verdienen kann.
Mit einem Sieg, egal wie wenig der Gegner als Maßstab für einen WM-Titel gelten kann, wäre Super-Michi voll rehabilitiert. Mit einer Niederlage könnte das Geschäft im Eimer sein und die Stekos müssen einen neuen Star aus dem Hut zaubern.
Black Adder
11-06-2018, 19:54
Wie lang hat es gedauert das sie Smolik zum star machen konnten nach Kabashis ableben?
Bin gespannt was passieren wird.
Als Geschäftsmann und das scheinen die Stekos hauptsächlich zu sein, wäre es logisch erstmal wieder wie gehabt mit einem 0815 Kampf zu probieren ob man risikoarm weiter Geld verdienen kann.
nix. du hast dir selbst die antwort gegeben. dies würde jeder machen , wenn er die möglichkeit hätte mit sat 1 zusammenzuarbeiten....... ich glaube da laeuft mehr geld als glory durch PPV verdient :D
Black Adder
11-06-2018, 21:49
Sat 1 an sich bestimmt. Aber wieviel davon fliesst an die Stekos? Garantiert nicht mehr als was Glory über PPVs, sponsoren, ESPN usw.... einnimmt.
Gabber4Life
12-06-2018, 05:41
Sat 1 an sich bestimmt. Aber wieviel davon fliesst an die Stekos? Garantiert nicht mehr als was Glory über PPVs, sponsoren, ESPN usw.... einnimmt.In hundert Jahren nicht, da unterschätzen einige Glory.Diese Steko Lachnummer zieht nie und nimmer so viel Geld.
Johnny99
12-06-2018, 06:57
In hundert Jahren nicht, da unterschätzen einige Glory.Diese Steko Lachnummer zieht nie und nimmer so viel Geld.
eben, Glory ist ja weltweit verbreitet, der Steko-Kram wird ja fast nur in Deutschland geguckt denke ich.
Black Adder
12-06-2018, 12:10
In hundert Jahren nicht, da unterschätzen einige Glory.Diese Steko Lachnummer zieht nie und nimmer so viel Geld.
So wichtig ist Stekos fightnight bestimmt nicht für Sat 1 als das sie da massiv investieren würden. Eher bezahlt Steko Sat 1 das sie es überhaupt aussenden. :D
Eher bezahlt Steko Sat 1 das sie es überhaupt aussenden. :D
das glaube ich nicht. da werden schon gute summen fliessen!
Black Adder
12-06-2018, 12:46
das glaube ich nicht. da werden schon gute summen fliessen!
Ich sag auch nicht das es so ist. Sondern bevor Sat 1 millionen bei Steko investiert, bezahlt Steko Sat 1. Etwas bekommt Steko bestimmt dafür.
ich glaube jeder deutsche kämpfer würde dort kämpfen und sich vor den karren des WKU / steko wm systems spannen lassen :D
Black Adder
12-06-2018, 13:23
ich glaube jeder deutsche kämpfer würde dort kämpfen und sich vor den karren spannen lassen, mit dem WKU / steko system :D
Glaub ich auch. Können sie auch mal weltmeister, wenn auch nur im engen kreis der Stekos, sein.
Kohleklopfer
12-06-2018, 13:31
Smolik ist halt ein Geschäftsmann, der geht dahin wo es die meiste Kohle mit den geringsten Risiko gibt. Würde hier auch fast jeder genauso handhaben.
Warum sollte er sich bei Glory von der Elite die fresse polieren lassen wenn Steko und Sat1 und die sonstigen Sponsoren so gut zahlen das es für Haus, einen AMG und nen verdammt guten Lebensstil reicht?
Nur damit ein Forum voller Kampfsportler nicht mehr über ihn herzieht? ^^
Die (Smolik,Steko,Sat1 etcpp) werden die Kuh jetzt noch solange melken wie nur möglich, damit alle beteiligten sich mir einer guten Bilanz trennen können.
der stekos kopieren einfach das sauerlandsystem vom boxen. dies lief auch jahre lang mit diversen gemachten wm.
alle beteiligten hat es genützt bis irgendwann der rundfunkrat nicht mehr die monetäre ausstattung des sauerlandstalls mitgemacht hat.
bei sat 1 hat es dann nicht mehr so gut geklappt und bei sport 1 läuft das ganze aus!
Black Adder
12-06-2018, 16:58
Smolik ist halt ein Geschäftsmann, der geht dahin wo es die meiste Kohle mit den geringsten Risiko gibt. Würde hier auch fast jeder genauso handhaben.
Warum sollte er sich bei Glory von der Elite die fresse polieren lassen wenn Steko und Sat1 und die sonstigen Sponsoren so gut zahlen das es für Haus, einen AMG und nen verdammt guten Lebensstil reicht?
Nur damit ein Forum voller Kampfsportler nicht mehr über ihn herzieht? ^^
Die (Smolik,Steko,Sat1 etcpp) werden die Kuh jetzt noch solange melken wie nur möglich, damit alle beteiligten sich mir einer guten Bilanz trennen können.
Stimmt alles. Wird uns aber nicht davon abhalten uns über den paperchamp lustig zu machen.
Gabber4Life
12-06-2018, 17:46
Ähhh jetzt mal ehrlich,ok man will Geld verdienen aber es gibt schon noch Kämpfer die es wissen wollen und keine YT Showfaker sind.
Und auch dieses "würde jeder so machen halte ich für weit hergeholt.
Ist nicht jeder so ein " mein Haus,mein Auto, meine Frau " Typ.
Black Adder
13-06-2018, 01:48
Kickboxen wird zum Quotenkiller für Sat.
Am späteren Abend zeigte der Bällchensender gleich zwei WM-Kämpfe, landete damit aber im tief einstelligen Bereich. Dabei hatte ein Film die Primetime stark eröffnet.
Mit Kickboxen im Rahmen von «ran Fighting» ► hat Sat.1 am späten Samstagabend eine Bruchlandung hingelegt: So erreichte der Kampf zwischen Michael Smolik und Enver Sljivar ab 23 Uhr gerade einmal 0,99 Millionen Zuschauer und vier Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt lief es mit 5,3 Prozent zwar etwas besser, wirklich berauschend ist aber auch dieser Wert nicht. Nachdem ein kurzer Zwischenbericht 0,81 Millionen Menschen beim Sender gehalten hatte, ging es für den zweiten Fight zwischen Marie Lang und Lucia Krajovic noch weiter bergab. Mehr als 0,58 Millionen Zuschauer und miese 3,3 Prozent der Werberelevanten wollten den zur Geisterstunde ausgetragenen Kampf nicht sehen.
Ganz anders hatte es für Sat.1 dagegen zum Start in den Abend ausgesehen, als «Stirb langsam 4.0» ► ganze 1,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor den Bildschirmen versammelte. Sowohl bei allen als auch bei den 14- bis 49-Jährigen ergaben sich daraus starke Quoten von 8,6 bzw. 10,1 Prozent. Zum Vergleich: VOX kam in der Zwischenzeit mit «Hangover 2» ► angesichts von 0,55 Millionen in etwa nur auf ein Viertel der Zuschauer. Mit fünf Prozent in der Zielgruppe lief der Streifen äußerst ausbaufähig.
Grandios gute Quoten holte der Sender dafür spät nachts mit seinem «Medical Detectives»-Marathon. Obwohl dieser nach 22 Uhr zunächst schwach startete, holte eine Ausstrahlung ab kurz vor zwei Uhr nachts beispielsweise tolle 14,7 Prozent in der Zielgruppe. Gegen 2.40 Uhr stieg die Quote dann sogar auf 17,3 Prozent bei 0,32 Millionen jungen Zuschauern an.
http://www.quotenmeter.de/n/101547/kickboxen-wird-zum-quotenkiller-fuer-sat-1
Black Adder
13-06-2018, 01:50
Scheint so das seine fans hauptsächlich aus U-14 bestehen.
hallosaurus
13-06-2018, 05:10
Scheint so das seine fans hauptsächlich aus U-14 bestehen.
Das ist nun wirklich keine Überraschung, das sieht man ja auch den pro Kommentaren unter seinen Beiträgen. Das ist eben die Altersklasse des kauffreudigen Youtube Klientels.
Kickboxen wird zum Quotenkiller für Sat.
Ganz anders hatte es für Sat.1 dagegen zum Start in den Abend ausgesehen, als «Stirb langsam 4.0» ► ganze 1,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor den Bildschirmen versammelte.
Gegen 2.40 Uhr stieg die Quote dann sogar auf 17,3 Prozent bei 0,32 Millionen jungen Zuschauern an.
Wir füttern 4-jährige mit "Stirb langsam", und die "jungen Zuschauer" schauen um drei Uhr nachts "Medical detectives".
Und wir wundern uns über den Zustand der Welt.
Black Adder
13-06-2018, 10:56
Murat Aygün hatte ihn doch herausgefordert? Das war kurz nach Daniel Sam. Nun kannte ich Aygün bis gestern nicht aber zufällig sah ich dann diesen kampf von ihm gegen Zimmerman. Das wär doch mal unterhaltsam.
https://www.youtube.com/watch?v=-jt8exjh2ns
Little Green Dragon
13-06-2018, 11:32
Das wär doch mal unterhaltsam.
Ich denke eher das wäre eine ziemlich kurze Angelegenheit...
Der boxt doch für den Smolik viel zu gut und fällt auch nicht beim ersten gestreichelten Knie oder Kick gleich um. :D
Insofern wird dieser Kampf wohl nur zu Stande kommen wenn die Stekos den Aygün danach unter Vertrag nehmen dürfen...
El Greco
13-06-2018, 11:34
Das wäre ein Gegner für Smolik nur eine Klasse besser. :D
Black Adder
13-06-2018, 11:36
Am geld kann es ja eigentlich nicht liegen. Sefer Göktepe soll im 20.000 euro geboten haben.
Little Green Dragon
13-06-2018, 11:46
Sefer Göktepe soll im 20.000 euro geboten haben.
Heißt im Umkehrschluss doch nur, dass die Stekos mit dem Sat1 Deal und der Vermarktung des "Weltmeisters" auf Dauer deutlich mehr Kohle machen als das.
Da müsste man ihnen wohl eher was im 6- oder 7stelligen Bereich anbieten damit sie ihren "Weltmeister" im Ring kaputt hauen lassen.
Black Adder
13-06-2018, 12:07
Heißt im Umkehrschluss doch nur, dass die Stekos mit dem Sat1 Deal und der Vermarktung des "Weltmeisters" auf Dauer deutlich mehr Kohle machen als das.
Da müsste man ihnen wohl eher was im 6- oder 7stelligen Bereich anbieten damit sie ihren "Weltmeister" im Ring kaputt hauen lassen.
Kann natürlich auch sein das die Steko's und Smolik ihn verschonen wollen bis er gut genug ist.
Little Green Dragon
13-06-2018, 12:22
Kann natürlich auch sein das die Steko's und Smolik ihn verschonen wollen bis er gut genug ist.
Möglich - Du meinst also er ist bislang nicht zu Glory zum aufräumen gegangen, damit die Herren dort erst noch mal ein wenig trainieren können um überhaupt eine Chance zu haben?
Black Adder
13-06-2018, 12:35
Möglich - Du meinst also er ist bislang nicht zu Glory zum aufräumen gegangen, damit die Herren dort erst noch mal ein wenig trainieren können um überhaupt eine Chance zu haben?
Ja denk schon. Das wär ja sonst unfair seinen gegnern gegenüber wenn sie ohne richtige vorbereitung oder erfahrung gegen den weltmeisterigsten weltmeister aller zeiten kämpfen müssten. Steko's Fightnight würde sich dann als globaler marktführer etablieren. Aber die Steko's, die meistermacher schlechthin, wollen der Glory amateur organisation natürlich nicht das geschäft kaputt machen.
Gabber4Life
13-06-2018, 16:37
Traurig ist nur das man das in Deutschland verkaufen kann.In Holland würden Flaschen fliegen.......
Black Adder
13-06-2018, 16:48
Und bei FB schmollt Schmollik wieder rum. Und natürlich noch ein paar seitenhiebe in richtung Ultimate Boxings YT channel.
Black Adder
13-06-2018, 23:52
Traurig ist nur das man das in Deutschland verkaufen kann.In Holland würden Flaschen fliegen.......
Nur wenn man es als hauptkampf bringt. Im vorprogramm mit der N-klasse, C-klasse würde es niemandem auffallen. .
Gabber4Life
14-06-2018, 04:01
Nur wenn man es als hauptkampf bringt. Im vorprogramm mit der N-klasse, C-klasse würde es niemandem auffallen. .So war es ja auch gemeint,das es genau wie hier als Super event übertragen wird.
Black Adder
14-06-2018, 11:05
Bob Sapp kämpft auch wieder. Slijvar als aufwärmkampf gegen 'The Beast'.:D
Black Adder
16-06-2018, 14:06
Nur für meine echten fans, nicht fake fans. Man ist das peinlich. Spontane aktion. Klar doch. :biglaugh:
https://www.youtube.com/watch?v=-GkE00HT4ls
Little Green Dragon
16-06-2018, 16:30
Dabei wäre es doch nur konsequent wenn der Fake-Weltmeister sich den Fast(Fake)-Food mit Fake-Fans reingezogen hätte...
Kohleklopfer
16-06-2018, 16:58
...]
Guckst du dir eigentlich alles von dem Typen an? :D
Black Adder
16-06-2018, 17:22
Ja. Ich versuch ein fan zu werden. Und mir ist gerade langweilig.
Black Adder
16-06-2018, 17:56
43284
hallosaurus
16-06-2018, 18:02
43284
Ich weiß ja nicht wie die judges score aber das duell hat er für mich auf jeden Fall verloren.
Black Adder
16-06-2018, 18:17
Hater. :p
hallosaurus
16-06-2018, 18:58
Pfff. Ich bevorzuge fake Fan!
Black Adder
16-06-2018, 19:01
Pfff. Ich bevorzuge fake Fan!
Oder #TastaturenSohn.
Jetzt bestellen im online-shop!
Gabber4Life
16-06-2018, 19:48
Oder #TastaturenSohn.
Jetzt bestellen im online-shop!Lol oder #MilchbubiMichael
Black Adder
16-06-2018, 20:01
Lol oder #MilchbubiMichael
lol
Sicher dir deins jetzt hier!
https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=kampfkunstlifestyle
Gabber4Life
16-06-2018, 20:09
lol
https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=kampfkunstlifestyleAh was, ich dachte das war ein Witz von dir mit dem Tastasohn. Aber sollte eigentlich klar sein das der tolle Michi seine Hater bis aufs Tiefste zerstören wird mit Merchandise War.
Black Adder
16-06-2018, 20:22
Ah was, ich dachte das war ein Witz von dir mit dem Tastasohn. Aber sollte eigentlich klar sein das der tolle Michi seine Hater bis aufs Tiefste zerstören wird mit Merchandise War.
Marketingtechnisch war das natürlich ein schlauer zug. Gibt bestimmt genug 'wahre fans und freunde' die denen jetzt wieder einige tausend euro zum trost wegen all den hatern spenden werden.
Irgendwie ist es zwar peinlich, aber es gibt bei youtube peinlicheres was leute für likes, subs und natürlich geld zu machen bereit sind.
Kohleklopfer
16-06-2018, 21:04
Ui Ui, habe gesehen das der auch mehrfach im Jahr ein "Bootcamp" veranstaltet, das 6std geht und schlappe 200€ kostet. :biglaugh:
http://team-smolik.de/bootcamp/
Und der Satz ist mein Favorit:
"Erfahrungsgemäß erreichen viele Sportler in 6 Stunden Bootcamp mehr Fortschritt als in Jahren ineffektivem Gruppentraining"
https://media.tenor.com/images/a4b02864ae9117fc0f131c360737f377/tenor.gif
hallosaurus
16-06-2018, 21:09
lol
https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=kampfkunstlifestyle bitte nichts gegen mein keyboar-do
Gabber4Life
16-06-2018, 21:22
Da ist höchstens mehr Geld fortgeschritten vom Bankkonto.
Black Adder
16-06-2018, 21:48
Ui Ui, habe gesehen das der auch mehrfach im Jahr ein "Bootcamp" veranstaltet, das 6std geht und schlappe 200€ kostet. :biglaugh:
http://team-smolik.de/bootcamp/
Und der Satz ist mein Favorit:
"Erfahrungsgemäß erreichen viele Sportler in 6 Stunden Bootcamp mehr Fortschritt als in Jahren ineffektivem Gruppentraining"
https://media.tenor.com/images/a4b02864ae9117fc0f131c360737f377/tenor.gif
Alle ab nach Crailsheim!
:hammer:
Gabber4Life
16-06-2018, 23:33
Kann ich für 200 Euro in 6 Stunden lernen diese krasse Drehkick?
El Greco
16-06-2018, 23:40
Da melde ich mich sofort an.
Das ist ja besser geht Wt.:D
Black Adder
17-06-2018, 06:00
Dafür du brauchst mindest 3 bootcamps.
hiermit melde ich mich verbindlich für das seminar an und versichere mindestens 18 jahre alt zu sein. eine stornierung ist - auch bei krankheit - nicht möglich. Mir ist bewusst, dass mir die volle teilnahmegebühr und zusätzlicher verwaltungskostenaufwand bei nichterscheinen in rechnung gestellt wird. mit absenden des formulars beginnt die 14-tägige wiederrufsfrist für fernabsatzgeschäfte mit verbrauchern. Sie können ihre anmeldung im rahmen der normalen gesetzlichen bestimmungen während dieser zeit jederzeit widerrufen.
http://fs5.directupload.net/images/180617/ti9bs5hq.jpg
Black Adder
17-06-2018, 13:23
:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
https://www.youtube.com/watch?v=3RbZKmWwVSw
Offline_Fighter
17-06-2018, 14:04
Wer ist David Ruessell??
derJonas
17-06-2018, 14:11
.
hallosaurus
17-06-2018, 14:38
Ist das lächerlich. Und ich dachte nach dem smolik Kampf kann es nicht mehr peinlicher werden.
Billy die Kampfkugel
17-06-2018, 14:56
Smoliks Statement zum Kampf, dass das nicht sein bester war kann man lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=Xu-sowULiEU&t=586s
Er kann sich ja nicht nur runterreden.
Die Versuche der Youtube-Kanäle aus den Differenzen bis zum Letzten Kapital zu schlagen mit T-Shirts u.s.w. ist nicht meine Welt.
Wer ist David Ruessell??
.. aber das weisst du doch... ;)
Offline_Fighter
17-06-2018, 18:24
.. aber das weisst du doch... ;)
pssst
TREiBERtheDRiVER
20-06-2018, 02:11
Ich versteh gar nicht mehr, was da los ist?!
Immer dieser Kinderkack.
Gabber4Life
20-06-2018, 05:27
Immer dieser Kinderkack.Zusammengefasst:
Michi Beck hat verloren und kriegt jetzt hate ab.
Er spielt die beleidigte Leberwurst und will nur noch "echte" Fans,sprich Fanboys die alles schönreden was er macht und seine Geldmaschine am Laufen hält.
und will nur noch "echte" Fans,sprich Fanboys die alles schönreden was er macht und seine Geldmaschine am Laufen hält.
... schön, wenn er sich das aussuchen kann .. :D
Black Adder
20-06-2018, 13:17
Immer dieser Kinderkack.
Er ist sauer das es leute gibt die ihm nicht glauben das dies weltniveau war und das er sich vor richtigen herausforderungen drückt. Und dann auch noch die stirn haben ihm das zu sagen obwohl sie selbst keine weltmeister sind. Also was wissen die schon? Seine echten fans dürfen ihm aber auch ohne titel lobhudeln. Und wie er selber sagt sind ihm 'kinderfans' am liebsten. :D
Alles Neider. Die sollen sich mal mit ihm in den Ring stellen
Gabber4Life
21-06-2018, 05:32
Alles Neider. Die sollen sich mal mit ihm in den Ring stellenIch denke sogar das er da mit seinen boxerischen Fähigkeiten Probleme bekommen könnte..........
Black Adder
21-06-2018, 14:00
Ich denke sogar das er da mit seinen boxerischen Fähigkeiten Probleme bekommen könnte..........
Also, ich weiss nicht. Der boxautomat hatte ja auch keine chance gegen ihn.
Gabber4Life
21-06-2018, 14:46
Also, ich weiss nicht. Der boxautomat hatte ja auch keine chance gegen ihn.Ok das war DAS Argument.
Das Vorgehen von Smolik ist nur nachvollziehbar. Evtl. kann ich dazu das ein oder andere beitragen.
Er hat seine sichere Beamtenkarriere geopfert und sich dem Kickboxen (K1) verschrieben.
Durch diesen Schritt meinen die Leute, er verdient als Profisportler nun massig an Geld. Jeder der sich jedoch auskennt weiß, dass die Börse in der WKU nicht die beste ist. Daher ist es wichtig, Smolik für den deutschen Markt als Marke über Sat.1 zu vermarkten. Er ist ja der Cop, der Schauspieler, der Kampfsportler und ungeschlagene Weltmeister. Das liest sich in der Bio sehr gut, nur das Konto spiegelt das noch nicht wieder.
Daher erstmal das Standbein aufbauen und Kohle sammeln, solange es geht.
Glory ist der Verband mit richtigen Gegnern und schon in der Vergangenheit haben Fighter dort klare Klassenunterschiede gezeigt. Ernesto Hoost, Jerome Le Banner, Peter Aerts, Semmy Schilt, Remy Bonjaski, Badr Hari, aktuell Rico Verhoeven zeigen, was K1 ist.
Wenn man sich nun einen Smolik ansieht und wie schwer ihm die beiden letzten Kämpfe gefallen sind, ist klar, dass zu diesen Namen noch eine Menge fehlt.
Würde er aktuell wechseln, spielt er nicht ganz oben mit, sondern müsste sich erst nach oben kämpfen. Kommt da aber als mehrfacher WKU-Champ die erste oder sogar zweite Niederlage, hat er ein Problem. Denn das kompensieren wird schwierig und lässt sich nicht verkaufen.
Daher erstmal den WKU-K1-Titel verwalten und dann auf eine Herausforderung von ganz oben warten. Verliert er da, wäre es nur halb so schlimm.
Interessant wird jedoch die offene Herausforderung von Mo Abdallah, der ja als deutsche Nr. 1 gehandelt wird.
Black Adder
29-06-2018, 16:15
Daher erstmal das Standbein aufbauen und Kohle sammeln, solange es geht.
Ach er wird es auch weiterhin und nicht erstmal so machen. Um bei ner promotion, nicht verband, wie Glory an die spitze zu kommen muss man jahrelang trainieren und auch gegen echte gegner kämpfen. Da rutscht man nicht mal eben mal schnell rein während man sich nur von den Stekos trainieren lässt oder im eigenen gym.
Interessant wird jedoch die offene Herausforderung von Mo Abdallah, der ja als deutsche Nr. 1 gehandelt wird.
Die wird auch weiterhin offen bleiben.
Ob Promo oder Verband spielt doch keine Rolle. Jeder weiß, was gemeint ist.
Und ich sage ja, dass er deswegen nicht den Wechsel anstrebt, weil auf dem Weg nach oben die Stolpersteine zu groß wären.
Gabber4Life
30-06-2018, 11:22
Wobei man auch sagen muss wenn Mo Abdallah die Nummer 1 in Deutschland stellt haben wir hier aber echte Probleme.........
Wobei man auch sagen muss wenn Mo Abdallah die Nummer 1 in Deutschland stellt haben wir hier aber echte Probleme.........
Naja ghupft wia gsprunga würde ich sagen.
Aber jetzt kommt erst nochmal der Schweizer mit Vorbereitung.
jetzt kommt erst nochmal der Schweizer mit Vorbereitung.
was ändert das? scheiss match!!!
wer will so einen müll ein 2. mal sehen?
hallosaurus
30-06-2018, 15:10
was ändert das? scheiss match!!!
wer will so einen müll ein 2. mal sehen? danke. Der schweizer (Name ist mir entfallen) ist doch überhaupt kein Maßstab. Null Technik und null Kondition.
Gabber4Life
30-06-2018, 15:54
Enver Slijar oder so war sein Name. Ich hab ihn abgefeuert auch wenn ich ihn nicht kannte. Hatte 100 mal mehr Herz als Smolik, und den will ich einfach fallen sehen.
Billy die Kampfkugel
30-06-2018, 16:13
Der öffentliche Druck wird größer und ich denke auch zu groß als dass Smolik den Titel mit überschaubarem Risiko weiter verwalten könnte. Das ist vorbei.
hallosaurus
30-06-2018, 17:09
Enver Slijar oder so war sein Name. Ich hab ihn abgefeuert auch wenn ich ihn nicht kannte. Hatte 100 mal mehr Herz als Smolik, und den will ich einfach fallen sehen.
Natürlich hatte er Herz und ich hätte smolik gerne zu Boden gehen sehen. Bei einem Gegner wäre er auch runter. Der war Weltmeister war ja nach runde 1 stehend ko.
Black Adder
30-06-2018, 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=JrlVu6Uggp4
Black Adder
30-06-2018, 18:40
Das ist ja nix neues.
Gabber4Life
30-06-2018, 18:46
Das ist ja nix neues.Ne, aber man kann es ja nochmals erwähnen das der des Titels "bester in Deutschland" auch nicht würdig ist.
hallosaurus
30-06-2018, 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=JrlVu6Uggp4
Wer ist der wichtigtuer?
Black Adder
30-06-2018, 19:31
Der zur zeit beste Deutsche HW kämpfer und sieger des diesjährigen A1 World Combat Cups 8 mann turniers.
hallosaurus
30-06-2018, 19:39
Sieht mir auch nicht nach elite aus. Bisschen schwabelig der gute. Aber für michi wirds wohl reichen.
Gabber4Life
30-06-2018, 20:01
Sieht mir auch nicht nach elite aus. Bisschen schwabelig der gute. Aber für michi wirds wohl reichen.Na ja so tief vom Niveau würde ich ihn nicht ansiedeln.
Bloß technisch merkt man halt nichts vom Training im Mikes Gym in Holland.
Und der erste Glory Kampf gegen D' Angelo Marschall war auch gleich ne KO Niederlage.
Black Adder
30-06-2018, 20:18
Na ja so tief vom Niveau würde ich ihn nicht ansiedeln.
Bloß technisch merkt man halt nichts vom Training im Mikes Gym in Holland.
Und der erste Glory Kampf gegen D' Angelo Marschall war auch gleich ne KO Niederlage.
Eine sehr schnelle sogar 40-45 sekunde etwa.
Black Adder
30-06-2018, 20:31
Hier noch ein paar kampf highlights von Abdallah beim A1.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=276628109472381&id=275911439544048
Gabber4Life
30-06-2018, 21:09
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=276628109472381&id=275911439544048Wobei der Titel in der Konstellation nicht viel aussagt.
Zwar A1 und in Rotterdam aber Gegner nur Deutsche, ein übergehypter Dörrer und von diesem Cihan hat man auch noch nie was gehört.
Da fehlen mir die Namen aus Holland etc.
Black Adder
30-06-2018, 21:12
Wobei der Titel in der Konstellation nicht viel aussagt.
Zwar A1 und in Rotterdam aber Gegner nur Deutsche, ein übergehypter Dörrer und von diesem Cihan hat man auch noch nie was gehört.
Da fehlen mir die Namen aus Holland etc.
Zimmerman war beim 8 mann turnier dabei. Allerdings sah er aus als ob er in der pommesbude trainiert hatte. Hat einfach keine lust mehr. Aber immer noch ein bekannter name.
hallosaurus
30-06-2018, 21:13
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=276628109472381&id=275911439544048
Das wird aber nie ein hug oder deckers
Black Adder
30-06-2018, 21:21
Bestimmt nicht. Aber darum gehts auch gar nicht. Sondern das der weltmeister IN München sich vor ihm drückt und wir alles nur hater sind weil wir einfach nicht anerkennen wollen was für eine 'reine weltklasseleistung' Schmolick im kampf gegen den Passive resistance Warrior Sam und welches weltniveau er gegen den weltmeister Slijvar hingelegt hat. Er macht zwar immer einen auf freundlich, weise usw aber teilt gleichzeitig immer tiefschläge unter der gürtellinie aus und drückt sich.
hallosaurus
30-06-2018, 22:05
Bestimmt nicht. Aber darum gehts auch gar nicht. Sondern das der weltmeister IN München sich vor ihm drückt und wir alles nur hater sind weil wir einfach nicht anerkennen wollen was für eine 'reine weltklasseleistung' Schmolick im kampf gegen den Passive resistance Warrior Sam und welches weltniveau er gegen den weltmeister Slijvar hingelegt hat. Er macht zwar immer einen auf freundlich, weise usw aber teilt gleichzeitig immer tiefschläge unter der gürtellinie aus und drückt sich.
Selbst wenn smallik sich stellen würde, wäre es ein wm Kampf und diese bezeichnung finde ich für beide eine Frechheit. Wenn überhaupt dürfte man es als deutsche Meisterschaft bezeichnen.
Black Adder
30-06-2018, 22:40
Solang er mal ordentlich auf die fresse bekommt und nicht nur nen kopfstoss.
Solang er mal ordentlich auf die fresse bekommt und nicht nur nen kopfstoss.
Ja leider wird das aber dauern. Wenn ich mir die von mir genannten K1 Fighter ins Gedächtnis rufe und von Smolik dann höre, dass er sich für einen echten Champ hält, wünsche ich mir einen Hoost in Top Form oder einen schlecht gelaunten Le Banner für einen Kampf, die ihn mal richtig durchschütteln.
Ja ich weiß, sind alte Männer. Ich rede da von denen in ihrer besten Zeit. Das wäre Hammer.
Gabber4Life
01-07-2018, 05:25
Da reicht auch schon ein Michael Duut,Mourad Bouzidi oder Nathan Corbett. Wobei ich bei den letzten beiden nicht mal mehr sicher bin ob die noch aktiv sind.
Offline_Fighter
01-07-2018, 05:47
Oder eben Mo Abdallah
Black Adder
01-07-2018, 06:52
Ja leider wird das aber dauern. Wenn ich mir die von mir genannten K1 Fighter ins Gedächtnis rufe und von Smolik dann höre, dass er sich für einen echten Champ hält, wünsche ich mir einen Hoost in Top Form oder einen schlecht gelaunten Le Banner für einen Kampf, die ihn mal richtig durchschütteln.
Ja ich weiß, sind alte Männer. Ich rede da von denen in ihrer besten Zeit. Das wäre Hammer.
Ein Hoost oder Aerts zu ihren besten zeiten würden sich nicht mit so einem provinzmeister abgeben. Wozu auch?
Black Adder
01-07-2018, 06:54
Da reicht auch schon ein Michael Duut,Mourad Bouzidi oder Nathan Corbett. Wobei ich bei den letzten beiden nicht mal mehr sicher bin ob die noch aktiv sind.
Morosanu ist noch aktiv.
Gabber4Life
01-07-2018, 08:16
Morosanu ist noch aktiv.Hahaha jaaaa Catalin wäre der perfekte Mann, wobei der jetzt bestimmt auch nicht mehr der Mann ist der er mal war.
Black Adder
01-07-2018, 13:04
Mmmh. Ich denk das geht noch. Er ist gestern gerade mal 34 geworden. Sein nächster kampf ist am 5. gegen Kemayo.
Offline_Fighter
08-07-2018, 08:59
Ab sofort kann nichts mehr schief gehen Besenstiele wie Melonen zertrümmert
https://www.youtube.com/watch?v=34fRol-eCkg
Faszinierend. Der Clip hat seit gestern schon fast 80.000 Klicks:weirdface
Black Adder
08-07-2018, 13:46
Wäre cooler wenn er diesem Markus die brennende melone vom kopf getreten hätte.
Dietrich von Bern
08-07-2018, 16:00
Wäre cooler wenn er diesem Markus die brennende melone vom kopf getreten hätte.
...oder gegen den Kopf treten bis die Melone brennt.
https://bilder.t-online.de/b/68/00/86/02/id_68008602/610/tid_da/vornamen-in-mexiko-haben-eltern-ihr-kind-rambo-genannt-das-ist-nun-verboten-.jpg
Passion-Kickboxing
08-07-2018, 16:18
Selbst wenn smallik sich stellen würde, wäre es ein wm Kampf und diese bezeichnung finde ich für beide eine Frechheit. Wenn überhaupt dürfte man es als deutsche Meisterschaft bezeichnen.
So ist es, DM wäre für so einen Fight ein leistungsentsprechender Titel.
hallosaurus
26-07-2018, 19:17
Smolik hat RK gegen Enver bestätigt. Hurra das wird wieder ein Hochgenuss der kickbox Kunst
Gabber4Life
26-07-2018, 19:50
Smolik hat RK gegen Enver bestätigt. Hurra das wird wieder ein Hochgenuss der kickbox KunstIch bin so aufgeregt das ich kaum schlafen kann, wie wenn das K1 Grand Prix Finale in Tokio in den 90ern vor der Türe steht.
Little Green Dragon
26-07-2018, 21:05
Ich habe vorsichtshalber gleich mal ne Woche vorher und nachher an Urlaub eingereicht.
Wenn der ungeschlagene KO-König und Weltmeister erneut in den Ring steigt um mit seiner Anmut, der tollen Box-Technik und schier unerschöpflichen Ausdauer das Publikum zu begeistern - da brauche ich hinter mindestens 5 Tage um wieder einigermaßen runter zu kommen.
Wäre natürlich spannend zu wissen ob Sat1 Druck ausgeübt hat um die Kiste aus dem Quotenloch rauszuholen. Naja, wir werden es nie erfahren.
Wichtig dass Smolik gewinnt. Danach kann er wieder gegen irgendwelche Auswahlgegner antreten, das wir den Fans egal sein.
Wenns schief läuft, guckt auch der AbereristdochWeltmeister Fan vielleicht genauer hin.
Little Green Dragon
26-07-2018, 21:20
Wichtig dass Smolik gewinnt.
Wird er - schließlich haben die Stekos ja jetzt bestimmt die Bankverbindung ähm ich meine Handynummer vom Enver und können daher also den KO in der 2ten Runde per Drehkick eintüten.
Kohleklopfer
26-07-2018, 21:27
Wenns schief läuft, guckt auch der AbereristdochWeltmeister Fan vielleicht genauer hin.
Wird nicht passieren, die kaufen dann sein neues Buch "Rückschlag ohne Knockout".
Die Beschreibung von dem Buch ist übrigens wieder der Hammer, hier mal die ersten Zeilen:
In Michaels Smoliks zweiten Buch „Rückschlag ohne Knockout“ lässt der Autor zum ersten Mal hinter die Kulissen des Glamourlebens eines Sportsuperstars blicken: Jenseits von Presseterminen, Fotoshootings und Filmdrehs [...]
littletiger
26-07-2018, 21:30
Steht schon ein Termin fest?
Little Green Dragon
26-07-2018, 21:32
22.09.
littletiger
26-07-2018, 21:33
22.09.
:thx:
Wenns schief läuft, guckt auch der AbereristdochWeltmeister Fan vielleicht genauer hin. niemals ;)
Stefan W
27-07-2018, 09:34
In Michaels Smoliks zweiten Buch „Rückschlag ohne Knockout“ lässt der Autor zum ersten Mal hinter die Kulissen des Glamourlebens eines Sportsuperstars blicken: Jenseits von Presseterminen, Fotoshootings und Filmdrehs [...]
Hinter wessen Kulissen guckt er denn?
:cool:
Black Adder
27-07-2018, 17:28
In Michaels Smoliks zweiten Buch „Rückschlag ohne Knockout“ lässt der Autor zum ersten Mal hinter die Kulissen des Glamourlebens eines Sportsuperstars blicken: Jenseits von Presseterminen, Fotoshootings und Filmdrehs
Oha. Erfahren wir dann auch endlich wie die Stekos es immer wieder schaffen solche beinharten gegner zu finden?
Ich denke, dass Smoliks "Kämpfe" reine PR-Aktionen sind zur Promotion seiner eigenen Person. Das zieht sich über seine Rolle als Polizist in SAT1 bis zu seinen Büchern und seiner Online-Präsenz durch. Wenn man sich seine Kämpfe anschaut, stellt man fest, dass durchaus Potenzial da ist, allerdings hat er bisher nur bedeutend schwächere Gegner gehabt. Weiterhin ist für ihn "Action" wichtig, d. h. seine Zielgruppe ist ein eher kampfsport- / kampfkunstunerfahrenes Publikum. Das merkt man an seinen Videos, die in verschiedenen Social Media Kanälen gepostet werden. Durch die direkte Ansprache des Publikums wird eine quasi familiäre Nähe eines allumfassenden "Team Smolik" generiert. Fazit: Klasse in der Promotion, nicht schlecht in sehenswerten Techniken, aber den Beweis, dass er auch starke Gegner bezwingen kann, muss er noch erbringen.
Gabber4Life
28-07-2018, 11:13
Mittlerweile sollte klar sein das er mit dem unterdurchschnittlichen Boxen und seiner schlechten Defensive keine namhaften Gegner schlagen kann.
Da braucht er keinen Beweis zu erbringen(würde er eh nicht packen),das sieht man doch sofort.
Der Kampf gegen Enver war mega peinlich,das hat ihn zu 100 % entlarvt.
sein boxen ist schlecht entwickelt. seine steko trainer werden da auch keine änderungen erwirken.
littletiger
28-07-2018, 16:20
sein boxen ist schlecht entwickelt. seine steko trainer werden da auch keine änderungen erwirken.
Endlich sind wir doch mal einer Meinung ;)
Kohleklopfer
28-07-2018, 16:32
Es bestünde sogar noch Hoffnung wenn er in ein anständiges Camp wechseln würde, aber das wird nicht passieren.
Also weiter Bücher und Trainingspläne verkaufen und Show Kämpfe veranstalten. Ist am Ende des Tages eh der bessere Businessplan.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.