PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Black Adder
13-10-2019, 00:20
Trotzdem hat Smolik verdient gewonnen. Bin mal gespannt wie sich Mo zur eigenen Leistung äußert.

Naja. Verdient....er hat nur geringfügig mehr gemacht als Abdallah. Für nen punktsieg reicht es. Aber 'verdient' klingt danach das er irgendwie ne grossartige leistung erbracht hat.

littletiger
13-10-2019, 00:28
Die Leistung war von beiden absolut grottig. Das ist natürlich richtig.

El Greco
13-10-2019, 04:45
Naja. Verdient....er hat nur geringfügig mehr gemacht als Abdallah. Für nen punktsieg reicht es. Aber 'verdient' klingt danach das er irgendwie ne grossartige leistung erbracht hat.
Abdallah hat doch Angst gehabt sonst hätte er die ganze zeit nicht geclincht. Er hätte locker mit 1-2 Boxkombis die Angriffe einleiten können und dann Lowkicks bringen können und Smolik war so clever und hat bei jedem Clinch den Jab oder einen Kniestoß gemacht. So hat Smolik den Fight gewonnen. Abdallah hat einfach verkackt.

El Greco
13-10-2019, 06:22
Da gibt ja Youtuber die jetzt auch auf den Zug aufspringen um Klicks auf Kosten von Smolik machen.

https://www.youtube.com/watch?v=FvQsBAnDzNU&t=88s

https://www.youtube.com/watch?v=oReC1sBX-ag

Krass, der Typ im 2.Video hat Recht gehabt und der Fight ist über die Runden gegangen und mit der richtigen Taktik der Fighter und ich glaube das es einen Rückkampf geben wird.

El Greco
13-10-2019, 06:37
Der Typ ist doch echt der Hammer und jetzt hat er noch ein Video zum Fight hochgeladen.

https://youtu.be/XtZbmmW5h7I

Dastin
13-10-2019, 10:00
Trotzdem hat Smolik verdient gewonnen. Bin mal gespannt wie sich Mo zur eigenen Leistung äußert.

Die Leistung war von beiden absolut grottig. Das ist natürlich richtig.

guter sieg war es nicht, aber glaube es gab keine fauls von smolik weshalb, man davon sprechen kann, dass es verdient war aber auf gar keinen fall überlegen.

Naja bin gespannt, wie sich der Sieger jetzt so aufführt. Nach dem Kampf ging es ja schon los.

Abdallah hat doch Angst gehabt sonst hätte er die ganze zeit nicht geclincht. Er hätte locker mit 1-2 Boxkombis die Angriffe einleiten können und dann Lowkicks bringen können und Smolik war so clever und hat bei jedem Clinch den Jab oder einen Kniestoß gemacht. So hat Smolik den Fight gewonnen. Abdallah hat einfach verkackt.

mir kam es vor. als wären beide in den geclinch gegangen. Am anfang eher Smolik am ende eher mo.

Mir hat der Kampf überhaupt nicht zu gesagt, einfach zu viel geclincht. Wirkte auch nicht so, als würde wirklich einer von beiden demnächst nicht mehr weiter können.

hallosaurus
13-10-2019, 10:07
Also die gestern gewählte Taktik mit den gesprungenen knien, dass ist schon sehr unkonventionelle gewesen. Das kostet in der Regel wie zu viel Kraft und öffnet die Deckung zu sehr. Also hätte Mo, seinen Panzer Modus mit einfachsten Grundtechniken kombiniert. Jap, punch lowkick, Frontkick, Frontkick, jap punch, hook upercut. Dann wäre es ein leichtes gewesen druck aufzubauen. Aber ne, dass war ja gar nichts.

Myway
13-10-2019, 10:47
Mos Taktik Smolik mit seinem Körper zu ersticken ist nicht aufgegangen.
Spaß beiseite ... ein wirklicher Kampf konnte durch Mos Vorgehen nicht entstehen. Doch Smolik scheint nach wie vor konditionell extreme Defizite zu haben ... und das obwohl er wusste, dass es über die volle Distanz gehen kann. Sollte das so bleiben, dann wirds nix gegen wirkliche Gegner bei Glory.

Oliver

El Greco
13-10-2019, 10:53
Mos Taktik Smolik mit seinem Körper zu ersticken ist nicht aufgegangen.
Spaß beiseite ... ein wirklicher Kampf konnte durch Mos Vorgehen nicht entstehen. Doch Smolik scheint nach wie vor konditionell extreme Defizite zu haben ... und das obwohl er wusste, dass es über die volle Distanz gehen kann. Sollte das so bleiben, dann wirds nix gegen wirkliche Gegner bei Glory.

Oliver

Ohne Boxkombinationen und Lowkicks funktioniert die Taktik nicht.

marq
13-10-2019, 11:03
wenn ihr über den kampf schreibt , solltet ihr das im event thread tun.... und nicht hier .......

ANDi BiOTiKA
13-10-2019, 12:19
Gute zusammenfassung.
Dankeschön für die Blumen! ;)

Krass, der Typ im 2.Video hat Recht gehabt und der Fight ist über die Runden gegangen und mit der richtigen Taktik der Fighter und ich glaube das es einen Rückkampf geben wird.
Also genau das glaube ich ehrlich gesagt nicht, nach diesem furchtbaren Gemurkse, was die Zuschauer da gestern zugemutet bekamen.

Nach diesem Kampf und nach der Reaktion der Zuschauer auf selbigem zu urteilen (minutenlanges Pfeifkonzert, Mo wurde gnadenlos ausgebuht) wage ich mal, eine Prognose aufzustellen: Abdallah wird bei der nächsten Gelegenheit von Glory vor die Tür gesetzt.
Sie würden das einzig richtige machen, sonst macht man sich doch lächerlich, wenn man Typen wie den unter Vertrag hat.

Rückkampf.....ganz sicher nicht, da wird sich Glory vermutlich mit Händen und Füßen dagegen wehren, denen wird dieses Fiasko von gestern Abend reichen, solch eine mehr als peinliche Vorstellung brauchen die kein zweites Mal.

Aber ich check's eigentlich noch nicht so ganz.....denn Glory ist doch sowas wie die Champions League im Bereich Kickboxen und da hat man dann doch auch den Anspruch, daß man nur die besten Kämpfer dieser Welt unter Vertrag hat.
Logischerweise können nicht alle Glory-Fighter auf dem Niveau eines Rico Verhoeven oder Badr Hari sein, das verlangt ja auch keiner. Es sind ja auch nicht alle Fußballvereine, die in der Champions League spielen, auf dem Niveau von Real oder Barca, welche bekanntlich als Creme de la Creme im Fußball gelten.
Doch wenn die beiden Fighter (Rico und Badr) die Creme de la Creme im Kickboxen repräsentieren und somit quasi sowas wie die Besten der ersten Liga sind, dann werden die restlichen Kämpfer bei Glory im Großen und Ganzen wohl ebenfalls noch zur ersten Liga gehören, ein paar vielleicht auch "nur" zur zweiten.
Aber die werden doch keine Fighter unter Vertrag nehmen, deren kämpferische Fähigkeiten noch deutlich unter Kreisklassenniveau sind, die machen sich doch sonst vollkommen lächerlich.

Also wie kann es dann erklärt werden, daß ein so derart untalentierter und erschreckend limitierter Kickboxer wie Mo Abdallah, der genau in diese Kategorie fällt, bei Glory unter Vertrag steht?
Im Ernst.....wie zum Geier kam es dazu?

Gabber4Life
13-10-2019, 13:03
Na ja gegen Guto sah er ja nicht schlecht aus, und Smoliks Stil ist halt nur auf Distanz gefährlich. Das er aber so schlecht im Infight boxt und kombiniert bzw einfach nix macht war schon übel.

Bloß würde ich nicht für die größere Pfeife Smolik Partei ergreifen, da kam ja auch nicht wirklich mehr.
Ich würde einfach beide aus Glory entfernen. Evtl können sie sich ja später wieder durch gute nationale oder europäische Leistungen wieder empfehlen.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Black Adder
13-10-2019, 13:06
Im Ernst.....wie zum Geier kam es dazu?

Mo hatte das A1 WCC 8 mann turnier gewonnen. Da durfte man eigentlich schon etwas von erwarten. Das es dann sowas wie gestern wird konnte wirklich keiner ahnen.

ANDi BiOTiKA
13-10-2019, 13:19
Bloß würde ich nicht für die größere Pfeife Smolik Partei ergreifen, da kam ja auch nicht wirklich mehr.
Ich würde einfach beide aus Glory entfernen. Evtl können sie sich ja später wieder durch gute nationale oder europäische Leistungen wieder empfehlen.

Absolut! Ich ergreife ja auch keine Partei für Smolik, mir ist dieses ganze Kindergartengetue, was der da abzieht, schon zu peinlich und das löst Fremdschämen in mir aus. Man hätte auch nach dem Kampf einfach sagen können: "Mo hat mich in den letzten 2 Jahren Nerven gekostet, aber wir haben unsere Probleme heute geklärt" anstatt noch in allen Einzelheiten die ganzen peinlichen Angelegenheiten aufzuzählen.
Der soll bitte echt bei Sat 1 bleiben, da passt er hin mit seinem Teenie-mäßigem Drama-Getue.

Aber man muß trotzdem wenigstens etwas anerkennen: Auch wenn das (wie fast schon zu erwarten) alles andere als eine überragende Vorstellung von Smolik war, er hat im Gegensatz zu Abdallah wenigstens ETWAS GETAN und er konnte offenbar nicht sehr viel mehr machen, weil Mo einfach permanent den Clinch gesucht hat.

christianauskiel
13-10-2019, 14:58
Das event/ den Kampf bitte im eventforum weiter diskutieren !

Gruß
Christianauskiel

step-by
13-10-2019, 19:10
Hallo ANDi BiOTiKA

hätte ich mir nur Deinen Kommentar vorher durchgelesen, bevor ich mir den Film von dem Kampf angesehen habe.

=ANDi BiOTiKA;3710235

Also genau das glaube ich ehrlich gesagt nicht, nach diesem furchtbaren Gemurkse, was die Zuschauer da gestern zugemutet bekamen.

Nach diesem Kampf und nach der Reaktion der Zuschauer auf selbigem zu urteilen (minutenlanges Pfeifkonzert, Mo wurde gnadenlos ausgebuht) wage ich mal, eine Prognose aufzustellen: Abdallah wird bei der nächsten Gelegenheit von Glory vor die Tür gesetzt.
Sie würden das einzig richtige machen, sonst macht man sich doch lächerlich, wenn man Typen wie den unter Vertrag hat.

Rückkampf.....ganz sicher nicht, da wird sich Glory vermutlich mit Händen und Füßen dagegen wehren, denen wird dieses Fiasko von gestern Abend reichen, solch eine mehr als peinliche Vorstellung brauchen die kein zweites Mal.

:yeaha:
Deine Einschätzung teile ich vollkommen!!!

El Greco
15-12-2019, 09:24
Smolik ist unter die Sänger gegangen!
:biglaugh:
https://youtu.be/XT69hg3xymA

littletiger
15-12-2019, 12:11
Oh je..

El Greco
15-12-2019, 14:37
Oh je..

Das hab ich mir auch gedacht!

marq
15-12-2019, 14:46
der nächste step nach fighter und influenzer ist hollywoodstar ;) ohne witz ;)

Billy die Kampfkugel
15-12-2019, 15:00
Würde ich mir jetzt nicht abspeichern, aber könnte schlechter sein. Warum nicht. Was ich bei diesen Rapsongs nicht mag ist dieses Selbstmitleid. Die böse böse Welt...

Black Adder
15-12-2019, 18:07
������

Gabber4Life
15-12-2019, 19:52
Peinlich

littletiger
22-12-2019, 14:10
Kämpft der Michi eigentlich nochmal bei Glory und wo ist der Abdallah geblieben?

Black Adder
22-12-2019, 16:15
Kämpft der Michi eigentlich nochmal bei Glory und wo ist der Abdallah geblieben?

Dieses jahr nicht mehr. Die trilliogie geht nächstes jahr wahrscheinlich weiter.

Gast
22-12-2019, 18:35
Smolik ist unter die Sänger gegangen!
:biglaugh:
https://youtu.be/XT69hg3xymA

Schade, hätte gerne gesehen dass er den fetten Jungen der ihm die Banane aus der Hand geschlagen hat am Ende übelst wegkickt.

angHell
23-12-2019, 09:42
Bastelt wohl schon an seiner zweiten Karriere. :D

Gabber4Life
23-12-2019, 10:45
Bastelt wohl schon an seiner zweiten Karriere. :DUnd die Texte in der Zukunft sieht man schon kommen :

Ich war immer voll der straighte Bänga, wäre ich nicht Kämpfer wäre ich wohl Hundefänger, ich war so gefährlich und auf der schiefen Bahn das ich jetzt bei Glory die fetten Scheine absahn. Mein Leben war nur ups and downs doch trotzdem blieb ich dieser Youtube Clown, wirklich erwachsen das bin ich nicht, das gebe ich nur vor, doch wann immer man mich anspricht mach ich auf faithful und Hardcore.

Black Adder
23-12-2019, 12:35
:hammer::hammer::hammer:

marq
23-12-2019, 14:07
der nächste step nach fighter und influenzer ist hollywoodstar ;) ohne witz ;)

sag ich doch. sein ziel ist hollywood. mal schauen, ob er noch lange kämpft und wie er sich sein gesicht dadurch verschönern wird :)

Ps . zukunpft: ich glaube, er wird schwer für viele glory hw zu bekämpfen sein. Allerdings wird nach harten treffern gebrochen sein. dies wurde noch nicht oft untzerprobe gestellt :)

angHell
23-12-2019, 14:08
Und die Texte in der Zukunft sieht man schon kommen :

Ich war immer voll der straighte Bänga, wäre ich nicht Kämpfer wäre ich wohl Hundefänger, ich war so gefährlich und auf der schiefen Bahn das ich jetzt bei Glory die fetten Scheine absahn. Mein Leben war nur ups and downs doch trotzdem blieb ich dieser Youtube Clown, wirklich erwachsen das bin ich nicht, das gebe ich nur vor, doch wann immer man mich anspricht mach ich auf faithful und Hardcore.

Yeah! :D

littletiger
23-12-2019, 18:04
Und die Texte in der Zukunft sieht man schon kommen :

Saugeil!!! Und das auf den Beat von Redmans Dunfiato. :klatsch:

Pansapiens
23-12-2019, 18:48
Schade, hätte gerne gesehen dass er den fetten Jungen der ihm die Banane aus der Hand geschlagen hat am Ende übelst wegkickt.

Der Junge wird am Ende selbst zum Bully, der kleine Dicke Jungs einschüchtert?

Passion-Kickboxing
23-12-2019, 22:42
So Langham sollte mal ein neuer Kampf angekündigt werden oder wie lange will er sich von Mo's Kuscheleinlage erholen...

Macabre
24-12-2019, 02:26
Beat von Redman :klatsch:

Redman.. :cool2:

hallosaurus
20-11-2021, 14:53
https://youtu.be/MTQQpNuUQ2c

Ich weiß nicht wohin sonst damit aber sehr interessante Ansätze von Smolik im Bodenkampf. Sieht ganz so aus als hätte er MMA durchgespielt.

marq
20-11-2021, 15:19
:d

Banger
20-11-2021, 19:43
:ups::biglaugh: