PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Gabber4Life
24-09-2018, 19:17
Hatte der Preuss auch einen WM Fight?Glaub ja,bis 90kg.Gegner war aber ein Witz.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

littletiger
24-09-2018, 19:23
Dachte es wäre ein Fight im Rahmenprogramm. :D
Aber er ist noch ausbaufähig. Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der Smolik Kampf.

Black Adder
24-09-2018, 22:00
Thaiboxen nach K1.... Naja. Sieht aber besser aus als Smolik. Kann mir mal jemand sagen wieso diese typen nicht mal versuchen ausserhalb von München zu kämpfen? Die wissen doch wahrscheinlich auch das es auch noch andere promotions als Stekos Fightnight gibt? Oder glauben die echt das Stekos der zenit der kickbox promotionen ist und international überhaupt mitzählt?

https://www.youtube.com/watch?v=5hAhGJlsS00&pbjreload=10

Black Adder
24-09-2018, 22:03
:D :D :D Haben die jetzt echt das video runtergeholt weil ich einen dislike gegeben habe? Vor 10 minuten war es noch online.

derJonas
24-09-2018, 22:46
.

Black Adder
24-09-2018, 23:06
Was gab es dort zu sehen? Bin jetzt neugierig...

Der WM kampf von diesem Preuss. Besser als der von Smolik aber auch nicht wirklich das gelbe vom ei.

Gabber4Life
25-09-2018, 11:24
Die kämpfen nicht außerhalb von München oder überhaupt außerhalb ihrer Promotion, weil sie wissen das sie dann höchstwahrscheinlich verlieren werden.
Steko Events klappen nur wegen der Unwissenheit des deutschen Publikums und die WKU Leute sind heiß auf den Sat1 TV Deal.
Fast das Gleiche wie im Boxen in Deutschland.

hallosaurus
28-09-2018, 17:21
Ist Herr Smolik bereits zurück getreten? Das haben hier doch die Experten prognostiziert...

Gabber4Life
28-09-2018, 18:25
Ist Herr Smolik bereits zurück getreten? Das haben hier doch die Experten prognostiziert...Warte erstmal ab wie Abdallahs Kampf bei Enfusion ausgeht, dann werden wir aus dem Smolik Lager das weitere taktische Vorgehen erleben.

Black Adder
28-09-2018, 19:58
«Harry Potter» zaubert Sat.1 magische Zahlen, Kickboxen enttäuscht

von Timo Nöthling 23. September 2018, 09:31 Uhr

Mit seinem dritten Film holte der Zauberlehrling zum dritten Mal ganz starke Zahlen. Live-Sport erfuhr danach allerdings wenig Gegenliebe.

So lief «Harry Potter» zuvor
«Harry Potter und der Stein der Weisen»: 1,67 Mio. / 15,0%
«Harry Potter und die Kammer des Schreckens»: 1,64 Mio. / 12,1%
Zuschauer ab 3 / Quoten 14-49

Am 8. September begann Sat.1 damit, immer samstags zur besten Sendezeit die «Harry Potter»-Reihe zu wiederholen. Am 22. September war der Bällchensender bei Teil drei angelangt, «Harry Potter und der Gefangene von Askaban». Insgesamt unterhielt der Spielfilm 1,76 Millionen Menschen ab drei Jahren, was 6,2 Prozent Gesamtmarktanteil nach sich zog. Aus der jungen Altersgruppe sahen 1,13 Millionen Menschen zu. So entstanden tolle 12,8 Prozent.

Damit bestätigte der Zauberlehrling die starken Zahlen der Vorwochen. «Harry Potter und der Stein der Weisen» ► kam am 8. September sogar auf 15,0 Prozent in der Zielgruppe, ehe «Harry Potter und die Kammer des Schreckens» 12,1 Prozent generierte.

Als Kontrastprogramm lieferte Sat.1 ab kurz nach 23 Uhr Kickboxen. «ranFighting» liefen dann aber die Zuschauer weg. Der WM-Kampf zwischen Michael Smolik und Enver Slijvar interessierte im Schnitt knapp über vier Prozent aller Fernsehenden. Der frühere Teil des Kampfs kam darüber hinaus noch auf 7,8 Prozent der Umworbenen, ehe die Sehbeteiligung auf 6,2 Prozent fiel. Für den Kampf zwischen Marie Lang und Rebeka Szendrei lief es danach sogar noch schlechter. Ab kurz vor Mitternacht blieben lediglich 4,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen dran.

http://www.quotenmeter.de/n/103981/harry-potter-zaubert-sat-1-magische-zahlen-kickboxen-enttaeuscht

Passion-Kickboxing
28-09-2018, 20:57
[
Als Kontrastprogramm lieferte Sat.1 ab kurz nach 23 Uhr Kickboxen. «ranFighting» liefen dann aber die Zuschauer weg. Der WM-Kampf zwischen Michael Smolik und Enver Slijvar interessierte im Schnitt knapp über vier Prozent aller Fernsehenden. Der frühere Teil des Kampfs kam darüber hinaus noch auf 7,8 Prozent der Umworbenen, ehe die Sehbeteiligung auf 6,2 Prozent fiel. Für den Kampf zwischen Marie Lang und Rebeka Szendrei lief es danach sogar noch schlechter. Ab kurz vor Mitternacht blieben lediglich 4,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen dran.

http://www.quotenmeter.de/n/103981/harry-potter-zaubert-sat-1-magische-zahlen-kickboxen-enttaeuscht

Tja dumm gelaufen :D

Gabber4Life
28-09-2018, 21:11
Ach was das zeigt doch nur wie unwissend das deutsche Publikum ist, es weiß nicht zu schätzen welche filigrane Feintechniker hier am Werk waren und das alles in ein Aktionpaket komprimiert haben.
Ein Vor und Zurück das noch in 1000 Jahren in den Geschichtsbüchern des K1 KickThaiboxing Standing UFC zu lesen sein wird.

Ich hörte außerdem das Mo Abdallah vor Angst gezittert hat und erstmal die Türe verschlossen sowie die Rolos runtergelassen hat.
Dennis Krauweel bei dem er grade trainiert hat ihm auch geraten sich bei Smoli zu entschuldigen damit er nicht gegen ihn kämpfen muss.
Krauweel meinte auch das er noch nie so einen starken Kämpfer wie Smoli gesehen hat und er rät jedem einen großen Bogen um ihn zu machen, selbst Verhoeven könnte ihm nichts entgegensetzen.

Somit bleibt nur eins,Smoli wird zum besten ever gekürt und alle Champions treten freiwillig ab und übergeben ihre Titel an ihn.
Und der beste Veranstalter ever wird Steko Fight Promotion.

Yeah Steko events brother, a hell of a fight is coming at you man!

Black Adder
28-09-2018, 22:09
Ich hab auch gehört das Verhoeven sich bei Glory versteckt damit er nicht gegen einen elite kämpfer wie Smolik antreten muss. Dieser würde ihn ja wie kindergarten aussehen lassen.
Jemand wie Verhoeven gehört auch nicht auf eine grosse bühne wie die Steko fightnight und SAT1. Ein ausverkauftes Deutsches Theater mit etwa 2500 zuschauern. Und dazu noch TV. Das würde Verhoeven allein schon nervlich kaum verkraften.

El Greco
28-09-2018, 23:17
Ich hab auch gehört das Verhoeven sich bei Glory versteckt damit er nicht gegen einen elite kämpfer wie Smolik antreten muss. Dieser würde ihn ja wie kindergarten aussehen lassen.
Jemand wie Verhoeven gehört auch nicht auf eine grosse bühne wie die Steko fightnight und SAT1. Ein ausverkauftes Deutsches Theater mit etwa 2500 zuschauern. Und dazu noch TV. Das würde Verhoeven allein schon nervlich kaum verkraften.

Da hast du vollkommen Recht. :biglaugh:

hallosaurus
29-09-2018, 11:46
«Harry Potter» zaubert Sat.1 magische Zahlen, Kickboxen enttäuscht

von Timo Nöthling 23. September 2018, 09:31 Uhr

Mit seinem dritten Film holte der Zauberlehrling zum dritten Mal ganz starke Zahlen. Live-Sport erfuhr danach allerdings wenig Gegenliebe.

So lief «Harry Potter» zuvor
«Harry Potter und der Stein der Weisen»: 1,67 Mio. / 15,0%
«Harry Potter und die Kammer des Schreckens»: 1,64 Mio. / 12,1%
Zuschauer ab 3 / Quoten 14-49

Am 8. September begann Sat.1 damit, immer samstags zur besten Sendezeit die «Harry Potter»-Reihe zu wiederholen. Am 22. September war der Bällchensender bei Teil drei angelangt, «Harry Potter und der Gefangene von Askaban». Insgesamt unterhielt der Spielfilm 1,76 Millionen Menschen ab drei Jahren, was 6,2 Prozent Gesamtmarktanteil nach sich zog. Aus der jungen Altersgruppe sahen 1,13 Millionen Menschen zu. So entstanden tolle 12,8 Prozent.

Damit bestätigte der Zauberlehrling die starken Zahlen der Vorwochen. «Harry Potter und der Stein der Weisen» ► kam am 8. September sogar auf 15,0 Prozent in der Zielgruppe, ehe «Harry Potter und die Kammer des Schreckens» 12,1 Prozent generierte.

Das ist jetzt nichts worüber man sich freuen sollte. Ok Smolik ist jetzt nicht der knaller aber es wäre schon schade wenn Kickboxen komplett aus dem free TV verschwinden würde.

Bücherwurm
29-09-2018, 11:49
Das ist jetzt nichts worüber man sich freuen sollte. Ok Smolik ist jetzt nicht der knaller aber es wäre schon schade wenn Kickboxen komplett aus dem free TV verschwinden würde.

Ja, da wär ich auch dafür. Richtiges Kickboxen.

Gabber4Life
29-09-2018, 12:53
Das ist jetzt nichts worüber man sich freuen sollte. Ok Smolik ist jetzt nicht der knaller aber es wäre schon schade wenn Kickboxen komplett aus dem free TV verschwinden würde.Na ja, die Steko Events schaden dem Sport mehr, da sie das Bild für den durchschnittlichen Zuschauer ohne große Ahnung verzerren.
Ähnlich wie im deutschen Boxen hilft das in Wirklichkeit niemanden außer diesen größenwahnsinnigen geldgeilen Promotern.
Was zb hilft ist der Enfusion Event heute in Hamburg mit reger deutscher Beteiligung, wirkliche Sportler die in Europa Relevant sind.

marq
29-09-2018, 13:01
das ist kompletter blödsinn. die mainstream zuschauer wollen unterhalten werden, einem protagonisten haben und ab und zu einen ko sehen.
nicht mehr und nicht weniger. ob jetzt da der wahre wm oder ein möchtegern ist allen eigentlich egal.
anhand de quoten sieht man nur das desinteresse am kickboxen, wenn dort sich abdalla gegen abdulla wie auf den meisten fightgalas messen würde, würden noch weniger zuschauen, selbst bei einem hohen sportlichem niveau.

Passion-Kickboxing
29-09-2018, 13:05
Würde moch da Marq anschließend... durch Smolik dürften schon mehr eingeschaltet haben als wenn es der Öffentlichkeit unbekannte Kämpfer wären.

Gabber4Life
29-09-2018, 15:16
Na finde ich nicht, sehr viele die Smolik vorher angefeuert haben haben mittlerweile begriffen das er kein großer Name mit tollen Qualitäten ist und wahrscheinlich auch deswegen gucken weniger Leute zu.

Man kann den Durschnittszuschauer lange verarschen aber irgendwann ist auch da Schluß.
Vorher ist es halt nicht aufgefallen bis Enver kam da es fast keine Gegenwehr gab,Ausnahme Sam.
Wenn die Leute mal wirkliche Schlachten sehen würden in denen sie nicht irgendwann das Gefühl kriegen das sie für Blöd verkauft werden und in der einheimische Kämpfer auch mal als Underdog in den Kampf ziehen würden bin ich mir sicher das die Quoten steigen würden.

Man hat es ihnen halt anerzogen das einer der einmal verliert ne Pfeiffe ist.

Black Adder
29-09-2018, 18:22
Vorher ist es halt nicht aufgefallen bis Enver kam da es fast keine Gegenwehr gab,Ausnahme Sam.

Auch Sam hat kaum was gemacht. Aber er kann einstecken ohne umzufallen. Sein kampf gegen Vigny. OMG. 2 einhalb runden hat er fast gar nichts gemacht und die letzten 30 sekunden dreht er nochmal auf und schon war Vigny nirgendwo mehr.

Gabber4Life
29-09-2018, 18:48
Definitiv, vorher hatte er aber NUR Unbekannte Osteuropa Umfaller die nach einem Treffer im Koma waren.
Auch Sam hat kaum was gemacht. Aber er kann einstecken ohne umzufallen. Sein kampf gegen Vigny. OMG. 2 einhalb runden hat er fast gar nichts gemacht und die letzten 30 sekunden dreht er nochmal auf und schon war Vigny nirgendwo mehr.

Black Adder
29-09-2018, 19:33
Definitiv, vorher hatte er aber NUR Unbekannte Osteuropa Umfaller die nach einem Treffer im Koma waren.

Das hat man mit Enver ja versucht so fortzusetzen. Aber da hat man sich vergriffen.

Panamera
09-10-2018, 18:54
Geht wenn man ihn mit Champions wie Rico Verhoeven vergleicht nicht wirklich viel ist aber nur meine Meinung.
Ich denke auch das Verhoeven ihn zerstören würde müsste ich die zwei Champions vergleichen.

Wie gesegt ist nur meine Meinung =)

littletiger
09-10-2018, 19:09
Geht wenn man ihn mit Champions wie Rico Verhoeven vergleicht nicht wirklich viel ist aber nur meine Meinung.
Ich denke auch das Verhoeven ihn zerstören würde müsste ich die zwei Champions vergleichen.

Ich glaube nicht daß wir die Beiden jemals zusammen in einem Ring sehen werden. Zumindest nicht gegeneinander.

hallosaurus
09-10-2018, 19:52

Warum sollte der deutsche Meister gegen den Weltmeister antreten?

Black Adder
09-10-2018, 23:17
Warum sollte der deutsche Meister gegen den Weltmeister antreten?

Weil der hausmeister die zarteste versuchung ist seit es meister gibt.

littletiger
09-10-2018, 23:37
https://youtu.be/WoR9qqBnfUg

littletiger
19-01-2019, 14:14
News:

https://youtu.be/lfn6ze8dtIc

El Greco
19-01-2019, 16:01
Smolik ist auch clever, weil er ja gesagt hat das die Gage gespendet wird und darauf hatte Abdallah wohl keinen Bock.

littletiger
19-01-2019, 16:15
Ich bin sowieso davon ausgegangen dass der Kampf nicht zustande kommt.

Gabber4Life
19-01-2019, 18:35
Ich bin sowieso davon ausgegangen dass der Kampf nicht zustande kommt.Na ja, da Beleidigungen hier mit Sternen geblockt werden und auch nicht erlaubt sind spar ich mir weitere s zu Millenial Cry Baby Smolik.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Little Green Dragon
19-01-2019, 19:01
War doch klar, dass der Fight nie statt finden wird.

Und jetzt der Smolik so...

Und dann der Mo so...

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190119/0add26dbd6b40bb6e64beccd01f6316c.gif

Das der Kasper-MT-Weltmeister und die Glory Übungspuppe sich jetzt nicht hauen - who cares.

Aber wehe man macht den Fehler und schaut sich die Kommentare zu YT Videos an. Da verliert man dann endgültig den Glauben in die Menschheit und es überkommt einen der Drang einfach aus dem Fenster zu springen.

Gabber4Life
19-01-2019, 19:32
@LittleGreenDragon Total deiner Meinung bei den YT Kommentaren.

Kannix
19-01-2019, 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=ctr8sA7ghag

marq
19-01-2019, 23:54
:biglaugh:

Kohleklopfer
20-01-2019, 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=dkKyoguhXAs

Little Green Dragon
20-01-2019, 19:34
Manche Dinge sind einfach zu vorhersehbar...

An sich ja kein schlechter Schachzug von Smolis Management - kleine Gage die gespendet wird um mit dem Kampf noch mal richtig Kasse machen zu können, denn wahrscheinlich ist danach nix mehr mit „Ungeschlagener Weltmeister“...

Sollte das also tatsächlich so sein wie der Mo es darstellt hätte der Michi vielleicht doch noch mal vorher mit seinem Manager gesprochen bevor er solche Videos postet.

Myway
20-01-2019, 20:08
https://youtu.be/gDrKjpQZvhA

El Greco
20-01-2019, 20:36
https://youtu.be/gDrKjpQZvhA

:wuerg:

Little Green Dragon
20-01-2019, 20:41
Wie zu erwarten war...

Und jetzt der Smolik so...

Und dann der Mo so...

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190119/0add26dbd6b40bb6e64beccd01f6316c.gif

Aber wenn es um BWL geht sollten die beiden sich besser mal zurück halten.[emoji38]

Tori
20-01-2019, 21:13
Der Smolik hat fast 500.000 Abonnenten?:confused: Wow:rolleyes:

Ansonsten.... sind das tatsächliche erwachsene Menschen? Ich hätte auf Kindergarten getippt ;)

Alephthau
20-01-2019, 21:17
Hi,

Bin ich der einzige dem das wie ein "geplanter Zoff" vorkommt?

Hört mal genau hin:

https://youtu.be/gDrKjpQZvhA?t=276

Er hat keine Lust mehr sich ständig vor die Kamera zu setzen "und mit einem zukünftigen Gegner zu reden!", freudscher Versprecher? ;)

Gruß

Alef

littletiger
20-01-2019, 21:22
Ist irgendwie ne Art Trashtalk lite ��

Tori
20-01-2019, 21:25
Hi,

Bin ich der einzige dem das wie ein "geplanter Zoff" vorkommt?

Nö... das scheint mittlweile die neue Masche zu sein :(

Lampe
21-01-2019, 08:37
Ich gehe von geplanten Beef aus um ordentlich die Werbetrommel zu rühren, beide reden wie Grundschüler ( bähhh selber Heuchler, neeein Seeelber !!!! )

Myway
21-01-2019, 10:34
Sollten keine exakte Daten/Screenshots von WA Nachrichten, eMails oder Faxe (oder Videoaufzeichnungen der ausgetauschten Rauchzeichen) und Vertragsentwürfe zwischen den beiden Managements veröffentlicht werden - was nicht der Fall sein wird - dann ist fürs verlängerte Rückgrat, sich da noch überhaupt Gedanken zu machen.

Passion-Kickboxing
21-01-2019, 11:52
Der Misst um die Beiden wird einfach ignoriert... so lange Smolik sich nicht der K1 Elite stellt werden wir nie wissen wie gut er wirklich ist. PS. Mo gehört nicht zur Elite...

Bücherwurm
21-01-2019, 13:16
Der Misst um die Beiden wird einfach ignoriert... so lange Smolik sich nicht der K1 Elite stellt werden wir nie wissen wie gut er wirklich ist. PS. Mo gehört nicht zur Elite...

Mich würde interessieren, wie die intern reden. Ob die da sprechen über die handverlesenen Gegner, die PR usw., oder ob die sich wirklich für die besten halten.

Royce Gracie 2
21-01-2019, 14:33

Wäre aber trotzdem Smoleks bisher mit Abstand stärkster Gegner.
Sollte Smolik ihn schlagen , wovon ich nicht ausgehe ;) wäre das schon ein Statement.

Allerdings waren seine Leistungen gegen Sljivar, den einzigen halbwegs mittelmäßigen Gegner bisher alles andere als Überzeugend.

Von daher wissen wir eigl schon wo Smolik steht.

Black Adder
22-01-2019, 03:54

Stimmt. Aber nicht einmal dem stellt er sich. Go figure.:D

Black Adder
24-01-2019, 02:03
https://www.youtube.com/watch?v=gDrKjpQZvhA

littletiger
24-01-2019, 11:36
Auch wenn die Show mich an Kindergarten Niveau erinnert würde ich die beiden trotzdem gerne gegeneinander kämpfen sehen.
Aber nicht via YouTube :p

Lampe
12-02-2019, 11:31
Nachdem das mit Smolik VS Abdalla wohl nichts geben wird hier mal ein paar neuigkeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=hpN2VVFr7Ss

step-by
12-02-2019, 12:48
Hallo Lampe

danke für das vorgestellte Video.

Habe es mir angesehen und leise gelacht.
Wenn ich daher lieber die alten Filme über das K 1 ansehe - wie es aus Japan kam - dann einfach, hier ist es " Kindergarten - Theater ".

Eurosport hat seine Sendungen über K 1 eingestellt.
Was auf SAT 1 gezeigt wird, ...

Daher lieber auf youtube ausweichen.

Auch wenn die Show mich an Kindergarten Niveau erinnert würde ich die beiden trotzdem gerne gegeneinander kämpfen sehen.
Aber nicht via YouTube :p

littletiger
12-02-2019, 17:51
Oh je, ...
Vielleicht arbeitet er jetzt langsam die Herausforderungen ab. Murat Ayguen müsste dann als nächstes dran sein.
So in 2,5 Jahren... :p

Lampe
13-02-2019, 08:34
Hier noch ein Kampf von Mo Abdalla, mit dieser Leistung hätte er gegen Smolik verloren.

https://www.youtube.com/watch?v=ud7NAYGgmM8

Gabber4Life
13-02-2019, 09:05
Hier noch ein Kampf von Mo Abdalla, mit dieser Leistung hätte er gegen Smolik verloren.

https://www.youtube.com/watch?v=ud7NAYGgmM8Lol, Guto hat gegen Verhoeven gut gekämpft, aber scheinbar haben einige einen beschränkten Horizont.

Little Green Dragon
13-02-2019, 09:40

Ähm nun ja, dass Abdalla nicht unbedingt der beweglichste Kämpfer ist - das ist jetzt nichts neues, dafür klappt er auch nicht gleich beim ersten Treffer zusammen. Und wenigstens tritt er gegen Leute an die den Namen "Gegner" auch verdient haben und nicht gegen irgendwelche "MT-Weltmeister" deren Namen der Steko-Hausweltmeister dann selbst erst noch googlen muss und der schon nach 30 Sekunden in der ersten Runde keine Kondition mehr hat.

Ob jetzt Mo, Tok oder wer sonst gerade noch mal ein wenig Promo für sich braucht (wann hat der Tok eigentlich zuletzt gekämpft?) und "Herausforderungen" in die Welt setzt - die Stekos werden schon dafür sorgen, dass ihrer Cash-Cow kein Gegner vorgesetzt wird der ihm ernsthaft gefährlich werden könnte.

Lampe
13-02-2019, 09:57
Ja Inocente ist stärker als alle Gegner von Smolik bisher, das ändert aber nichts daran das die Leistung von Mo einfach nicht gut war. Er wurde ja auch vom Ringrichter verwarnt weil er ständig klammerte.

Gabber4Life
13-02-2019, 11:13
Ja Inocente ist stärker als alle Gegner von Smolik bisher, das ändert aber nichts daran das die Leistung von Mo einfach nicht gut war. Er wurde ja auch vom Ringrichter verwarnt weil er ständig klammerte.Ändert trotzdem nichts daran das er den Kampf nur nach Punkten verloren hat und bisher schon bessere Namen gekämpft hat als Smolik jemals hatte.

Passion-Kickboxing
13-02-2019, 11:35
Ändert trotzdem nichts daran das er den Kampf nur nach Punkten verloren hat und bisher schon bessere Namen gekämpft hat als Smolik jemals hatte.

Das stimmt, gegen Inocent fand ich die Leistung von Mo ausnahmsweise sogar mal ganz gut.

Kohleklopfer
13-02-2019, 12:00
Inocent ist wirklich ein starker Gegner, und sein letzter Gegner war Verhoeven, also war die Leistung von Abdallah in dem Kampf garnicht schlecht.
Er ist gut nach vorne Marschiert und hat druck gemacht, in der ersten Runde hat er nach Punkten gewonnen und die 2te ist (glaube ich) knapp an Inocent gegangen.
Und das Abdallah sehr unbeweglich ist und auch ein eher beschränktes Skillset hat ist auch kein Geheimnis mehr.

Gabber4Life
13-02-2019, 13:01
Inocent ist wirklich ein starker Gegner, und sein letzter Gegner war Verhoeven, also war die Leistung von Abdallah in dem Kampf garnicht schlecht.
Er ist gut nach vorne Marschiert und hat druck gemacht, in der ersten Runde hat er nach Punkten gewonnen und die 2te ist (glaube ich) knapp an Inocent gegangen.
Und das Abdallah sehr unbeweglich ist und auch ein eher beschränktes Skillset hat ist auch kein Geheimnis mehr.Smolik kann nichtmal vernünftig Boxen oder Roundhouse Kicks kicken. Er besteht aus 2 Techniken, Spinning Hook Kick und Spinning Back Kick, klappt es mit denen nicht ist es vorbei.

Kohleklopfer
13-02-2019, 13:05
Smolik kann nichtmal vernünftig Boxen oder Roundhouse Kicks kicken. Er besteht aus 2 Techniken, Spinning Hook Kick und Spinning Back Kick, klappt es mit denen nicht ist es vorbei.

Meine Meinung.

marq
13-02-2019, 15:45
leider ist dem so, aber was kann der mo? Boxen? kickt er überhaupt mal ? ;)

Passion-Kickboxing
13-02-2019, 15:56
leider ist dem so, aber was kann der mo? Boxen? kickt er überhaupt mal ? ;)

Eben... Finde ihr unterschätzt Smolik... Round und Sidekicks kriegt er auch gute hin... klar sind die geschnappt, aver glaub mir webn die Roundkicks ohne Schützer sitzen kann es aucj gut scheppern... sogar mit Schützern kann man mit geschnappten Kicks KO's erzielen ;-).

Seine Taktik war beim 2 Slivia (oder wie auch immer der heißt) auch wesentlich besser.

Gabber4Life
13-02-2019, 17:31
Eben... Finde ihr unterschätzt Smolik... Round und Sidekicks kriegt er auch gute hin... klar sind die geschnappt, aver glaub mir webn die Roundkicks ohne Schützer sitzen kann es aucj gut scheppern... sogar mit Schützern kann man mit geschnappten Kicks KO's erzielen ;-).

Seine Taktik war beim 2 Slivia (oder wie auch immer der heißt) auch wesentlich besser.Du siehst es aus deiner Vollkontakt KB Welt, ich beziehe mich auf die internationale Szene.
Mo ist auch technisch limitiert, ABER er kämpft bei der größten Organisation während Smole gegen Nullen kämpft und sich benimmt wie ein Teenie Mädchen das ihre Tage hat.........

Black Adder
13-02-2019, 17:40
Ja Inocente ist stärker als alle Gegner von Smolik bisher, das ändert aber nichts daran das die Leistung von Mo einfach nicht gut war. Er wurde ja auch vom Ringrichter verwarnt weil er ständig klammerte.

Hahaha was meinst wie oft Smolik verwarnt werden würde?

Eisenhart
13-02-2019, 18:09
Solange beide nicht gegeneinander gekämpft haben oder Smolik selber bei Glory kämpft lohnt sich ein Vergleich mE überhaupt nicht.

Was glaubt man denn wie die bisherigen Gegner Smoliks gegen die Top10 von Glory aussehen würden? Da würde es vor KOs nur so wimmeln. Smolik könnte vermutlich ein deutlich besserer Kämpfer und Sportler sein wenn er sich deutlich mehr nur darauf konzentrieren würde. Tut er bisher nicht und es liegt an ihm ob er es der "Welt" (oder besser gesagt uns und einer Heerschar an fachkundigem Publikum) noch zeigen wird oder eben nicht.

Abdallah tut das zumindest, und das eben in der besten Organisation. Viel höher geht es also nicht mehr. Wie gut er dies tut steht dann auf einem anderen Blatt.

marq
13-02-2019, 21:21
traurig ist, das sie die spitze deutschlands sein sollen. das ist sehr sehr traurig.......

Offline_Fighter
13-02-2019, 21:37
Mo hat mich deshalb enttäuscht weil er fett war, gegen Marshall war er trainierter.
Nichts gegen ein oder 2 Fresstage aber den Bauch muss man mit dem angeblichen Trainingspensum auch erst mal hinbekommen

marq
13-02-2019, 22:18
:biglaugh:

littletiger
13-02-2019, 22:58
Boxerisch kann der Vladimir Tok den Michael Smolik richtig gefährlich werden. Mit ordentlich Druck und Low Kicks traue ich ihm auf jeden Fall den Sieg zu.

Gabber4Life
14-02-2019, 06:33
traurig ist, das sie die spitze deutschlands sein sollen. das ist sehr sehr traurig.......Bei dem Trainingsstil der meist in diesem Land angewendet wird wundert mich das nicht. Dazu noch diese "neue" Generation, die sowieso anders drauf ist als früher........

Hier mal ein extremes Beispiel das noch deutlich länger her ist (Anfangstraining in schwarz weiß aus England Toddys Gym)
https://m.youtube.com/watch?v=v0t_3stRPms&t=16s

Black Adder
14-02-2019, 20:14
Bei dem Trainingsstil der meist in diesem Land angewendet wird wundert mich das nicht. Dazu noch diese "neue" Generation, die sowieso anders drauf ist als früher........

Hier mal ein extremes Beispiel das noch deutlich länger her ist (Anfangstraining in schwarz weiß aus England Toddys Gym)
https://m.youtube.com/watch?v=v0t_3stRPms&t=16s
Green könnte es Smolik schwer machen.

Royce Gracie 2
16-02-2019, 23:29
traurig ist, das sie die spitze deutschlands sein sollen. das ist sehr sehr traurig.......

Aus aktuellem Anlass.. ich hatte mich heute spontan auf eine Kickboxgala verirrt.

Dort habe ich eine 5- fache Weltmeisterin gesehen.
Ich hab meinen Augen nicht getraut.

10 Jahre Erfahrung, 5 Weltmeistertitel .... sah aus wie der erste Kampf nach 1 Jahr Kickboxen.
Schlimm... schlimm ... richtig richtig schlimm...
War mit paar MMAlern da und uns ist allen die Kinnlade runtergefallen.

Und zwar leider nicht weil es so gut , sondern weil es so unfassbar schlecht war....

Mir ist klar , dass hier evtl der ein oder andere mitliest , der die Kämpferin kennt/trainiert.
Und der wird auch schnell rausfinden wer ich bin und wo man mich findet.
Aber sorry bei aller Liebe , das ist einfach die sachliche Wahrheit .
Und die sachliche Wahrheit, also einfache Fakten darf man sagen.

Ich hab kein Problem wenn jemand einfach noch nicht so gut ist ... Jeder der in Ring geht verdient Respekt.
Aber wer sich selbst als 5 Facher Weltmeisterin bezeichnet und dann nichtmal wirklich kickboxen kann ?
So leid es mir tut aber das ist dann schon traurig.

bei Aggrelin vor einigen Wochen ware ein paar Amateurkämpferinnen / Anfängerinnen und die waren großteils besser als was ich da heute gesehen habe

Kannix
16-02-2019, 23:40
Sad but true. Das war schon vor 30 Jahren so und ich weiß nicht wie man das ändern kann. Wir haben leider keinen Standard, an dem der Normalo messen kann was gut ist.

El Greco
17-02-2019, 08:26
Ihr dürft nicht vergessen das es Kickboxen und kein Thaiboxen ist.
Kickboxen war nie so hart wie Thaiboxen.
Beim Thaiboxen habe ich auch schlechte Leute kennengelernt aber die waren
harte Fighter.

littletiger
26-02-2019, 16:28
Gerade gefunden:

https://youtu.be/k3uinsazn90

marq
26-02-2019, 17:50
der typ von kampfgeist hat null plan und labbert nur müll.

Little Green Dragon
26-02-2019, 18:11
In die UFC - als was?

Kartenabreißer oder Garderoben-Boy?

Gabber4Life
26-02-2019, 18:19
der typ von kampfgeist hat null plan und labbert nur müll.Wie die meisten dieser YouTuber.

Kohleklopfer
26-02-2019, 18:24
In die UFC - als was?

Er darf nach dem Event den Cage Boden wischen.

Kannix
26-02-2019, 21:43
Ich hoffe die Einschaltquoten gehen so in den Keller, dass Sat1 sagt da muss was passieren und Mo kommt ins Spiel.
Auch wenn das beide keine Weltmeister sind, der Kampf würde mich interessieren.
Mo muss dranbleiben, auch wenn er keinen Bock mehr hat, weil sich Smolik immer rauswinden wird. Aber, er wird nunmal keine große Rolle spielen bei Glory usw. Seine einzige Chance Bekanntheit zu erreichen ist in Deutschland als Herausforderer von Smolik. Eigentlich traurig, wenn ein Deutscher mit Kampfkunst Kohle machen kann, dann nur als Youtubekasper

Gabber4Life
27-02-2019, 06:43
Ich hoffe die Einschaltquoten gehen so in den Keller, dass Sat1 sagt da muss was passieren und Mo kommt ins Spiel.
Auch wenn das beide keine Weltmeister sind, der Kampf würde mich interessieren.
Mo muss dranbleiben, auch wenn er keinen Bock mehr hat, weil sich Smolik immer rauswinden wird. Aber, er wird nunmal keine große Rolle spielen bei Glory usw. Seine einzige Chance Bekanntheit zu erreichen ist in Deutschland als Herausforderer von Smolik. Eigentlich traurig, wenn ein Deutscher mit Kampfkunst Kohle machen kann, dann nur als YoutubekasperOder halt mit wirklichen Ambitionen, wie bspw. Kehl, wenn man den als Deutschen zählt.

Kannix
27-02-2019, 12:55
Wieso sollte man den nicht als Deutschen zählen?

Gabber4Life
27-02-2019, 13:08
Wieso sollte man den nicht als Deutschen zählen?Jup mein Fehler, dachte vom Ursprung her....

Johnny99
28-02-2019, 11:54
In die UFC - als was?

:D

ich warte gespannt was da noch kommt :biglaugh:

Offline_Fighter
28-02-2019, 17:56
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das er wohl auch bei Glory gegen Jamal Ben Saddik kämpfen will. Warten wir mal ab, vll trauen sich die ganzen Kämpfer bei UFC und Glory nicht.

Gabber4Life
28-02-2019, 18:17
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das er wohl auch bei Glory gegen Jamal Ben Saddik kämpfen will. Warten wir mal ab, vll trauen sich die ganzen Kämpfer bei UFC und Glory nicht.Hahahahaha das wäre DAS Ding. Danach wäre Ruhe mit dem Clown.

Kohleklopfer
28-02-2019, 18:29
Hahahahaha das wäre DAS Ding. Danach wäre Ruhe mit dem Clown.

Wird leider ein feuchter Traum bleiben... :biglaugh:

Johnny99
28-02-2019, 18:37
Vielleicht kann er bei Glory ja erstmal gegen Mo Abdallah kämpfen :D

Gabber4Life
28-02-2019, 19:20
Vielleicht kann er bei Glory ja erstmal gegen Mo Abdallah kämpfen :DWas glaubst du wie sich allein sein Management vor sowas einscheißt.

Passion-Kickboxing
28-02-2019, 22:50
Kampf gegen Tok ist wohl fix.... Smolik wird ihn KO treten.

Gabber4Life
01-03-2019, 06:39
Kampf gegen Tok ist wohl fix.... Smolik wird ihn KO treten.War klar, wieder was ungefährliches.
Den wird man nie irgendwo sehen wo es ein Risiko geben könnte, und wenn es auch noch so klein ist.

marq
01-03-2019, 10:46
eine super bewerbung für die UFC :D

die WKU und die ufc sind nicht unterschiedlicher in der besetzung der fightcard:

WKU : sichere titelverteidigung des stekos kämpfers steht im vordergrung .

UFC: eine paarung, die nicht immer sportlich sinn macht, aber spektakulär zu werden scheint und viele zuschauer anzieht , ohne auf den champ rücksicht zunehmen ;)

Black Adder
01-03-2019, 12:39
War klar, wieder was ungefährliches.
Den wird man nie irgendwo sehen wo es ein Risiko geben könnte, und wenn es auch noch so klein ist.

Das wird wahrscheinlich eine seiner forderungen bei den verhandlungen mit der UFC sein. Er will nur gegen gegner antreten wo ein sieg für ihn garantiert ist. Im gegenzug macht er dann werbung für die UFC auf seinem youtube channel.

Gabber4Life
01-03-2019, 13:03
Das wird wahrscheinlich eine seiner forderungen bei den verhandlungen mit der UFC sein. Er will nur gegen gegner antreten wo ein sieg für ihn garantiert ist. Im gegenzug macht er dann werbung für die UFC auf seinem youtube channel.Loooooooooool

El Greco
02-03-2019, 07:42
Das wird wahrscheinlich eine seiner forderungen bei den verhandlungen mit der UFC sein. Er will nur gegen gegner antreten wo ein sieg für ihn garantiert ist. Im gegenzug macht er dann werbung für die UFC auf seinem youtube channel.

:hammer:

El Greco
02-03-2019, 07:43
Kampf gegen Tok ist wohl fix.... Smolik wird ihn KO treten.

Das wird sich zeigen, wie gut Tok eingestellt ist.
Tok hat ja nur gegen Holländische Fighter schlecht ausgesehen!:D

Passion-Kickboxing
02-03-2019, 21:27
Das wird sich zeigen, wie gut Tok eingestellt ist.
Tok hat ja nur gegen Holländische Fighter schlecht ausgesehen!:D

Alsoich bin überzeugt, dass es Smolik macht.
Glaube die WKU denkt das auch, sonst hätten sie jemand anderen aus gesucht :D.

marq
02-03-2019, 21:49
Glaube die WKU denkt das auch, sonst hätten sie jemand anderen aus gesucht :D.
so isses ;) :D

Black Adder
02-03-2019, 22:22

Was gibts da zu lachen? Smoliks fans kennen die UFC wahrscheinlich gar nicht. Die denken doch das alles was nicht von Steko kommt fake ist. Nur was aus München kommt zählt und den rest kann man vergessen. :D

Black Adder
02-03-2019, 23:01
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das er wohl auch bei Glory gegen Jamal Ben Saddik kämpfen will. Warten wir mal ab, vll trauen sich die ganzen Kämpfer bei UFC und Glory nicht.

Ich hab gehört er wird bei ONE in ihrer nicht existierenden schwergewichtsklasse antreten.

Offline_Fighter
02-03-2019, 23:22
Ich hab gehört er wird bei ONE in ihrer nicht existierenden schwergewichtsklasse antreten.

Ok One kannte ich gar nicht, konnte aber nach 3 Minuten googlen, konnte ich sehen das der Heavyweight World Champion Brandon Vera heißt.
Was willst du mir sagen? Was hast du gehört? Was denkst du? Was sagt das Management von Smolik über deinen Beitrag? Was sagt Smolik zu seinem Management?

Fragen über Fragen

Black Adder
03-03-2019, 00:06
Ok One kannte ich gar nicht, konnte aber nach 3 Minuten googlen, konnte ich sehen das der Heavyweight World Champion Brandon Vera heißt.

Jetzt noch richtig lesen. Vera ist WM in ONEs MMA abteilung.

El Greco
09-03-2019, 17:25
Smolik wurde von Mo exposed!:D

https://www.youtube.com/watch?v=UtSir14_nvU&t=21s

Gabber4Life
09-03-2019, 18:30
Über den Millenial Kindergarten wird das auch nie hinausgehen.

Kannix
10-03-2019, 12:20
Mir ist aufgefallen, das in der "Szene" Smolik nie ein Thema ist. Ich käme nie auf die Idee auf Veranstaltung mit anderen Trainern über ihn zu sprechen. Ich glaube auch die Zuschauer tun das nicht.
Das ist vielleicht was uns hier aufregt, den würde keine Sau kennen, aber er wird der breiten Masse als Weltmeister verkauft und die glauben das auch noch.

marq
10-03-2019, 13:02
viele anfänger des sports stellen mir fragen über ihn.

insider kennen das geschäft und das system smolik praktizieren die meisten veranstalter selbst für ihre kämpfer ......

insofern sollte man nicht nur smolik / WKU / Steko kritisieren, sondern das ganze gala system mit hunderten von verbänden und titeln. dern veranstaltern geht es in den meisten fällen nicht um den sport an sich, sondern um andere dinge wie geld, eigenes ego erhöhen, sich gym promoten, sich einen ruf in gewissen kreisen machen .....

Gabber4Life
10-03-2019, 13:05
Mir ist aufgefallen, das in der "Szene" Smolik nie ein Thema ist. Ich käme nie auf die Idee auf Veranstaltung mit anderen Trainern über ihn zu sprechen. Ich glaube auch die Zuschauer tun das nicht.
Das ist vielleicht was uns hier aufregt, den würde keine Sau kennen, aber er wird der breiten Masse als Weltmeister verkauft und die glauben das auch noch.Das passiert halt seit die Bodybuilding Szene sich verstärkt in den Kampfsport gedrängt hat (Kick-Thaiboxen und MMA).

Black Adder
11-03-2019, 18:08
Aber der kampf des jahrhunderts Smolik vs Tok findet noch statt?

Gabber4Life
11-03-2019, 18:10
Aber der kampf des jahrhunderts Smolik vs Tok findet noch statt?Hahaha der ist unausweichlich.

Black Adder
11-03-2019, 18:15
Hahaha der ist unausweichlich.
Na gott sei dank. Nicht das der sich noch auf die schnelle zu Enfusion oder zu KOK flüchtet um nicht gegen den weltmeister antreten zu müssen.

Macabre
11-03-2019, 19:56
Ich hab inner Zeitung gelesen, dass Smolik jetzt der neue Personenschützer von Prince Kay One :cool: und Pietro Lombardie ist...

Voll krass..

Was sagt ihr, kann der das wohl..? :confused:

Gabber4Life
11-03-2019, 20:48
Ich hab inner Zeitung gelesen, dass Smolik jetzt der neue Personenschützer von Prince Kay One :cool: und Pietro Lombardie ist...

Voll krass..

Was sagt ihr, kann der das wohl..? :confused:Wenn das ernst gemeint ist, wobei ich bei jemandem wie Smolik ausgehe, dann looooooooool.

Kannix
11-03-2019, 21:24
Wenn er schreibt er hätte es in der Zeitung gelesen, dann ist doch wohl klar, dass es nicht ernst ist. Vielleicht in der FAZ oder was?

Macabre
11-03-2019, 22:04
Wenn er schreibt er hätte es in der Zeitung gelesen, dann ist doch wohl klar, dass es nicht ernst ist. Vielleicht in der FAZ oder was?

Bingener Expresskurier.. :biglaugh:

Black Adder
12-03-2019, 23:42

Voll krass..

Was sagt ihr, kann der das wohl..? :confused:

Er ist doch polizist im TV? Dann wird er auch als PS geeignet sein.

Lampe
13-03-2019, 08:59
Smolik ist jetzt der Padavan von Meister Flying Uwe, Kein Schwerz !

https://www.youtube.com/watch?v=eO5WUaM0M30

Kannix
13-03-2019, 10:11

Bitte nicht anklicken, es ist absolut verschwendete Zeit. Sowas wie ein Tag mit Uwe.

Black Adder
13-03-2019, 12:04

Und das bedeutet was? Das er jetzt der offizielle hunde ausführer für diesen Uwe ist? Und darf nebenbei noch dessen produkte verkaufen?

Spirito 65
16-03-2019, 07:49
Warum findet der Kampf Smolik gegen Tok mitten in der Woche statt?

Kannix
16-03-2019, 12:08
Warum findet der Kampf Smolik gegen Tok mitten in der Woche statt?

Kommt das auf Sat1 und die wollen keine wichtige Sendezeit verschwenden?

HAZ3
16-03-2019, 17:26
Es ist ne Schande,dass so einem Punk hier 50+ Seiten gewidmet sind...Ich würde den Thread löschen,nur damit der keine Promo bekommt für seine Abfall fights :D

Gabber4Life
18-03-2019, 06:33
Es ist ne Schande,dass so einem Punk hier 50+ Seiten gewidmet sind...Ich würde den Thread löschen,nur damit der keine Promo bekommt für seine Abfall fights :DDu bist doch nur fett neidisch auf seine Drehkicks alda.

Kannix
18-03-2019, 09:04
Yo, Bro. Chill mal

Black Adder
19-03-2019, 15:14
Es ist ne Schande,dass so einem Punk hier 50+ Seiten gewidmet sind...Ich würde den Thread löschen,nur damit der keine Promo bekommt für seine Abfall fights :D

Forder du ihn doch heraus bro..bist ja bloss neidisch.
:p

HAZ3
19-03-2019, 21:31
Forder du ihn doch heraus bro..bist ja bloss neidisch.
:p

Mich zerfrisst es fast vor Neid,besonders weil er ja jetzt bei Lying Uwe unter Vertrag ist,bzw wird jetzt gesponsort von seiner Supplement Marke :mad:

Dabei wurde der Punk selbst im Netz schon entlarft:

https://youtu.be/MMUjYn_netM

Ich bin kein HW,aber nach MMA Regelwerk und wenn es öffentlich übertragen wird, würd ich direkt gegen den antreten.Kannst ja mal für mich anfragen wenn Du willst :D

Ekelhafte Leute wenn Du mich fragst,aber wenns gefeiert wird,kann man nix dagegen machen ;)

Edit: Das Lying Uwe Video wurde ja oben schon verlinkt hab ich gesehen,daher hat sich das einfügen in dem Post hier erübrigt.

Black Adder
20-03-2019, 03:10
https://www.youtube.com/watch?v=S77JqcMSJmA

Lampe
20-03-2019, 07:58
Kindergarten

El Greco
20-03-2019, 09:52
Kindergarten

Das hat Smolik auch gesagt!:D

Royce Gracie 2
20-03-2019, 16:13
ich kanns nicht mehr sehen und hören ;)

Bei Michael Smolik kommt mir mittlerweile echt die Kotze hoch sobald der den Mund aufmacht.
Mo Abdallah ist nun auch nicht so gut wie er selber denkt aber die Fakten sind klar auf den Tisch gelegt und bewiesen das Smolik ein Faker ist.

Schon ziemlich dreist wie er da nun drüberlügt.
Das macht ihn imo von von ner Witzfigur zu einer mega unsympatischen Person....

Hat echt was von diesem Veganer Fitnessglatzkopf von früher der mit den Jogginghosen Karl....
Da steht die Wahrheit schwarz auf weiß auf Papier und er lügt einfach trotzdem in die Kamera komplett schmerzbefreit.

Das ist schon echt faszinierend

Black Adder
20-03-2019, 18:38
Ich finde diese soap unterhaltsam.

Bücherwurm
20-03-2019, 20:18
video=youtube

Ich für meinen Teil finde Herrn Rüssel ähnlich unerträglich wie Herrn Smolik, und dieser Kollege versucht nun einen anderen Tonfall, möchte aber letztlich auch nur einen Teil des Click-Kuchens für sich.

Wer sonst keine Probleme hat...

HAZ3
21-03-2019, 16:52
Jetzt lese ich das hier...über-loool...:rolleyes:

https://www.gnp1.de/allgemein/vorberichte/news/michael-smolik-empfaengt-vladimir-toktasynov/

Der endgültige Beweis, dass er und diese ganze Sippe um Stekos Fight Nights Punks sind...
Ich kannte den "Gegner" nicht,musste ich erstmal googeln.Und wenn ich das richtig sehe,hat der sagenhafte 8 Losses und 2 Wins ?!
Konnte nur das hier finden:
http://muaythaitv.de/kampfer/vladimir-toktasynov-f3245.html

Im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger Verlierer !

Wer das noch guckt, muss bescheuert sein.Eigentlich müssten die "Fans" bei so nem Event auftauchen, und ihn und sein Team wegklatschen :-§ :D

Black Adder
21-03-2019, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=bJ0OogRi5hI

Black Adder
21-03-2019, 18:21
Konnte nur das hier finden:
http://muaythaitv.de/kampfer/vladimir-toktasynov-f3245.html
:D
Etwas mehr hat er schon. Laut diesem video hat er insgesamt 49-12 mit 28 KOs

https://www.youtube.com/watch?v=ecL-zAtfiOU

HAZ3
21-03-2019, 19:37
Na aber wieso findet man bei fast 50 fights auf Anhieb nix, bzw wieso sind die nicht irgendwo wenigstens grob gelistet ?
Gibts in dem Bereich etwas vergleichbares wie zumindest Sherdog das als Bspl. bietet, das man checken kann was das für fights waren ?
Muss zugeben im K1 /Muay Thai Bereich kenne ich mich nicht so derbe aus weil ich das sonst kaum verfolge, aber irgendwie kommt mir das derbe unseriös vor.
Habe von dem Typen auch niemals zuvor gehört.

Edit: Was ist das bitte für ein Fight,er geht in Runde 1 nach wenigen Sekunden via Lowkick KO ?! :o
Ist das überhaupt real ? :confused:
Da hat das Management sich ja genau den richtigen ausgesucht...einfach zu heftig...:D

Passion-Kickboxing
22-03-2019, 08:02
Doch den Tok kann man schom kennen in D. Wie sein Rekord ist keine Ahnung, A Klasse auf jeden Fall.Er ist gefühlt leicht über seinem Zenit...

Black Adder
22-03-2019, 11:04
Na aber wieso findet man bei fast 50 fights auf Anhieb nix, bzw wieso sind die nicht irgendwo wenigstens grob gelistet ?
Er und auch sonst niemand hat sich die mühe gemacht ihn richtig zu promoten was mit einer auflistung seiner kämpfe beginnt.

HAZ3
22-03-2019, 14:16
@passion-kickboxin & @Black Adder

Ist das nicht ein bissel dürftig wenn man sagt "kann man schon kennen", wenn er jetzt quasi nen Titelfight bekommt ?
Oder wofür kennt man ihn,in ersten Runden nach Lowkicks KO zu gehen ? :o
Ich bin ja in der Szene wie gesagt nicht so richtig drin,aber alleine was man auf Grund dieses verlinkten Fights hier sehen kann,sieht mies weak aus tbh.
Als ob das in dem Bereich No.1 contender wäre,wenn es um so nen Fight geht,das wäre ja mega traurig.
Für mich kommt der Typ so rüber,als ob der quasi wie perfekt dazu gemacht ist einen guten Verlierer abzugeben :D
Aber ist nur mein Eindruck,und angucken werd ich mir den Fight eh nicht.Für mich sind das Leute die den Kampfsport killen und falsch darstellen,genau wie Felix Sturm damals mit seinen gekauften Fights und Titeln.

#punks #victims

PS: Habt alle ein sonniges Wochenende,das Wetter ist genial :cool:

littletiger
22-03-2019, 15:58
Jetzt wird über einen Kampf im cage spekuliert lt. GnP!

Black Adder
22-03-2019, 17:38
Jetzt wird über einen Kampf im cage spekuliert lt. GnP!
Hat man sich auch gar nicht bei ONE abgeguckt.

Black Adder
22-03-2019, 17:42
@passion-kickboxin & @Black Adder

Ist das nicht ein bissel dürftig wenn man sagt "kann man schon kennen", wenn er jetzt quasi nen Titelfight bekommt ?
Oder wofür kennt man ihn,in ersten Runden nach Lowkicks KO zu gehen ? :o
Ich bin ja in der Szene wie gesagt nicht so richtig drin,aber alleine was man auf Grund dieses verlinkten Fights hier sehen kann,sieht mies weak aus tbh.
Als ob das in dem Bereich No.1 contender wäre,wenn es um so nen Fight geht,das wäre ja mega traurig.
Für mich kommt der Typ so rüber,als ob der quasi wie perfekt dazu gemacht ist einen guten Verlierer abzugeben :D
Aber ist nur mein Eindruck,und angucken werd ich mir den Fight eh nicht.Für mich sind das Leute die den Kampfsport killen und falsch darstellen,genau wie Felix Sturm damals mit seinen gekauften Fights und Titeln.

#punks #victims

PS: Habt alle ein sonniges Wochenende,das Wetter ist genial :cool:

Stimmt alles. Aber Tok kann man schon kennen da er bereits ne ganze weile mitmacht. Aber das sind eben die WM kämpfe marke Steko. Damals war es Besim Kabashi der den unbesiegbaren weltmeister killer aus dem hause Steko mimen durfte. Der hat auch nie gegen auch nur halbwegs ernstzunehmende gegnger gekämpft. Und jetzt ist es eben Smolik.
Check selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=j2uEGLryar4

https://www.youtube.com/watch?v=dnk4IWagST4&t=12s

HAZ3
22-03-2019, 23:14
Danke für die Aufklärung @Black Adder !
Traurig was heutzutage so abgeht...aber die Fans feiern es ja,und dagegen kann man halt dann echt kaum was machen :(

Black Adder
22-03-2019, 23:59
Danke für die Aufklärung @Black Adder !
Traurig was heutzutage so abgeht...aber die Fans feiern es ja,und dagegen kann man halt dann echt kaum was machen :(

Tja. Die Stekos haben es geschafft ihren schrott bei Sat1 unterzubringen. Das verleiht dem ganzen natürlich eine gewisse legitimität. Und das unbedarfte publikum glaubt dann das die Steko hausmeister zu den besten der welt gehören.

Black Adder
23-03-2019, 04:15
https://www.youtube.com/watch?v=3QWR2guotfM

Offline_Fighter
23-03-2019, 14:46
Schade das Kraniotakes nicht etwas stärker nach gefragt hat gerade beim Rekord. Naja

littletiger
23-03-2019, 14:55
Also kommt bald ein Mega Aufklärungsvideo. Mal wieder...

HAZ3
23-03-2019, 15:16
Tja. Die Stekos haben es geschafft ihren schrott bei Sat1 unterzubringen. Das verleiht dem ganzen natürlich eine gewisse legitimität. Und das unbedarfte publikum glaubt dann das die Steko hausmeister zu den besten der welt gehören.

Kampfsport ist allgemein leider tot die letzten Jahre...Klitschkos waren doch fast genauso,und selbst in der UFC findet man nur noch wenige echte Dudes die nicht auf Stoff sind und wenig wirklich gute Fights.Zudem bekommen die guten Fighter keine Chancen,und Punks wie McGregor werden abgefeiert.Wenn man manche von so Typen mal live trifft,realisiert man teilweise dann erst was das in Wahrheit für Lappen sind,und wundert sich warum es scheinbar keine stärkeren Leute gibt,die die wegklatschen.Das hat aber einfach den Grund,dass diese Leute nicht so vermarktbar sind,und da auch selber keinen Bock drauf haben,was ich ja zum Beispiel eher als positiv empfinde :o
Ich hab aber fast aufgehört mir da nen Kopf drüber zu machen.Solange die Leute es wie gesagt feiern,wird man nie ne Chance haben dagegen was zu machen :)

Black Adder
23-03-2019, 17:38
Also kommt bald ein Mega Aufklärungsvideo. Mal wieder...

Yeah. Dann erklärt er auch wieso er nicht einfach gegen jeden kämpft. Auch wenn ich glaube das er das anders gemeint hat als ich.:D

Gabber4Life
23-03-2019, 18:03
Yeah. Dann erklärt er auch wieso er nicht einfach gegen jeden kämpft. Auch wenn ich glaube das er das anders gemeint hat als ich.:DUnd es folgen 100erte von anderen YT Experten mit zig Meinungen die niemanden einen Zentimeter weiter bringen.

Black Adder
23-03-2019, 18:34
Und es folgen 100erte von anderen YT Experten mit zig Meinungen die niemanden einen Zentimeter weiter bringen.
Smolik & co sind auch nicht ernst zu nehmen. Das ist einfach zeitvertreib. So wie familie Ritter.

T.Feuerhahn
23-03-2019, 18:56
Guten Abend. Ich denke, dass es schon noch ein wenig mehr ist, als nur wie Zeitvertreib. Man versucht die Menschen ( in diesem Falle Youtube (Deine Tube...) und TV-Gucker) bewusst unten zu halten, bzw. vom Niveau her eben nach ganz unten zu ziehen. Sportliche Größen werden dann für die Jugend aufgezogen, welche aber eher negative Charakterwerte vorleben und wo der aufwachsende Mensch keine wahre Größe (z.B. Heldentum) mehr lernt.

Bücherwurm
23-03-2019, 19:00
Guten Abend. Ich denke, dass es schon noch ein wenig mehr ist, als nur wie Zeitvertreib. Man versucht die Menschen ( in diesem Falle Youtube (Deine Tube...) und TV-Gucker) bewusst unten zu halten, bzw. vom Niveau her eben nach ganz unten zu ziehen. Sportliche Größen werden dann für die Jugend aufgezogen, welche aber eher negative Charakterwerte vorleben und wo der aufwachsende Mensch keine wahre Größe (z.B. Heldentum) mehr lernt.

ähm ... bitte?

Black Adder
23-03-2019, 19:04
Guten Abend. Ich denke, dass es schon noch ein wenig mehr ist, als nur wie Zeitvertreib.
Ich meinte eigentlich auch mich selbst. Den Steko zirkus kann ich nicht ernst nehmen. Aber es ist lustig dennoch darüber zu lästern.

El Greco
23-03-2019, 19:05

Das Ziel der meistens Fitness und Sport Youtuber ist das Geld der User abzuziehen und nicht unten zu halten ,weil die meisten User das schon sind.
Da Jugendliche meist keinen Plan vom Sport und Leben haben.;)

Gabber4Life
23-03-2019, 20:07
Das Ziel der meistens Fitness und Sport Youtuber ist das Geld der User abzuziehen und nicht unten zu halten ,weil die meisten User das schon sind.
Da Jugendliche meist keinen Plan vom Sport und Leben haben.;)Made my day, super gesagt.

littletiger
24-03-2019, 10:43
https://youtu.be/tq8Nj9eJij4

:rolleyes:

Kohleklopfer
24-03-2019, 10:48
Nanana der Michi wirkt da aber nicht so selbstbewusst. :biglaugh:

littletiger
24-03-2019, 11:02
Meinst du nicht dass das alles nur Show ist? Bin mir da gar nicht mehr so sicher.:)

Kohleklopfer
24-03-2019, 11:07
Meinst du nicht dass das alles nur Show ist? Bin mir da gar nicht mehr so sicher.:)

Natürlich ist da immer Show mit dabei, aber das erste aufeinander treffen im Video wirkt nicht unbedingt gestellt.
Man sieht ganz klar die Emotionen bei beiden.

Aber belustigend finde ich es so oder so. :D

Kannix
24-03-2019, 11:12
Ich mag Mo, aber da hat er bei mir ein paar Punkte verloren. Das war echt Schulhof.

Gast
24-03-2019, 11:13
"Isch hau disch weg"

Typisches Unterschichten-Gelaber. Diese Typen machen mich krank.

Black Adder
24-03-2019, 11:15
Yeah die soap geht in die zweite staffel! :D

Kohleklopfer
24-03-2019, 11:21
Der Smolik am Ende:"Ich habe jetzt noch einen Kampf, und danach wirst du rasiert!" :megalach:
Alter, kannst du dir nicht ausdenken...da mussten selbst die Sec lachen!^^

Black Adder
24-03-2019, 11:25
Kann kaum das Smolik antwort video erwarten wo er sich wieder selbst in den himmel lobt.

Lampe
24-03-2019, 11:37
Der Kampf mit dem größten Hype bisher. Sat 1 & co werden die Marketing Maschine auf hochtouren laufen lassen. Beide werden am Ende einiges davon haben.

Einerseits ist es ein Kindergarten was die beiden machen, andererseits sorgt es dafür das Kampfsport in Deutschland mehr wahrgenommen wird.

Gabber4Life
24-03-2019, 12:00
Wie damals im alten Rom,Smolik ist das Spiegelbild der Fitness Kampfsportler der heutigen Zeit :D

Black Adder
24-03-2019, 16:16
https://www.youtube.com/watch?v=xqyInEor1Xc

El Greco
25-03-2019, 15:36
Der Kampf mit dem größten Hype bisher. Sat 1 & co werden die Marketing Maschine auf hochtouren laufen lassen. Beide werden am Ende einiges davon haben.

Einerseits ist es ein Kindergarten was die beiden machen, andererseits sorgt es dafür das Kampfsport in Deutschland mehr wahrgenommen wird.

Wenn Smolik den Fight annehmen würde wäre es ja nicht so eskaliert.
Desweiteren versucht sich Smolik als Vorbild, aber es macht sich mit seinen Videos zur Witzfigur!:D

Black Adder
25-03-2019, 17:51
Und das nächste. :D

https://www.youtube.com/watch?v=YAgTLcv5WBc

El Greco
26-03-2019, 11:32
Und das nächste. :D

https://www.youtube.com/watch?v=YAgTLcv5WBc

Da scheint sich aber Flying Uwe und Smilodox aber schnell mit Mo Abdallah geeinigt zu haben!:D

Lampe
26-03-2019, 11:56
Mo hat ne komplette Ausstattung von Smilodoc bekommen :D

littletiger
26-03-2019, 12:20
Und Videos sind draußen :)

Black Adder
26-03-2019, 12:56
Das Smolik bisher noch kein neues video dazu gemacht hat um sich als das opfer von hatern und möglicherweise Russischen hackern zu präsentieren.

Passion-Kickboxing
26-03-2019, 13:02
Warum supportet ihr den Misst mit dem Anschauen der Videos überhaupt?

Ich ignorier das komplett..

Black Adder
26-03-2019, 13:20
Weil Smolik der beste ist. #SmolikIsKing #SmolikRealChamp
#AlleHabenAngstVorSmolikUndTrauenSichNichtAufSteko sFightNight
#RicoVerhoeven #JamalBenSaddik #BennyAdegbuy #IsmaelLondt

HAZ3
26-03-2019, 14:19

Auf gar keinen Fall,das wäre gerade zu genial wenn der Dreck da verschwindet :)
Das eh kein Kampfsport,das Fake Schmutz !!!
Wie ich anfangs mal sagte,am besten diesen Thread hier löschen, und diesen Punks so wenig Beachtung schenken wie möglich ;)

Ich weiß ja nicht wie Du das ao handhabst,aber für mich persönlich gibt es keinen Kampfsport den ich via TV konsumiere,das Netz gibt alles her.Von daher liebend gerne,sollen die es ruhig cutten.
Desto kleiner die Szene,desto besser werden die Fights,trust me.

Lampe
26-03-2019, 15:33
Oje, deine Elitedenken teile ich aber nicht

HAZ3
26-03-2019, 15:54
Wo ist das denn bitte "Elitedenken",oder wo hat das nur im Ansatz etwas damit zutun,erklär mir das mal bitte ? :confused:
Es ist eher so ein back to the roots Denken,zudem waren alle Fighting Veranstaltungen der letzten 20 Jahre im TV Dreck.
Boxen war gerade noch erträglich zu Henry Maske Zeiten,oder noch bissel davor,als auf den öffentlich rechtlichen und den Sportsenderm noch Amateur Boxen und die Vorkämpfe zu kompletten Events gezeigt wurden.
Aber das was heute so läuft, gucke ich mir zum Beispiel gar nicht mehr an.Da ist das Internet voll mit gutem Kram,egal welcher Kampfsport.

El Greco
26-03-2019, 19:21
Das Smolik bisher noch kein neues video dazu gemacht hat um sich als das opfer von hatern und möglicherweise Russischen hackern zu präsentieren.

Smolik fightet am Donnerstag gegen Vladimir Tok bei Kabel1,deshalb hört man nichts vom Ihm.

El Greco
26-03-2019, 19:26
Wo ist das denn bitte "Elitedenken",oder wo hat das nur im Ansatz etwas damit zutun,erklär mir das mal bitte ? :confused:
Es ist eher so ein back to the roots Denken,zudem waren alle Fighting Veranstaltungen der letzten 20 Jahre im TV Dreck.
Boxen war gerade noch erträglich zu Henry Maske Zeiten,oder noch bissel davor,als auf den öffentlich rechtlichen und den Sportsenderm noch Amateur Boxen und die Vorkämpfe zu kompletten Events gezeigt wurden.
Aber das was heute so läuft, gucke ich mir zum Beispiel gar nicht mehr an.Da ist das Internet voll mit gutem Kram,egal welcher Kampfsport.

K-1 Japan auf Eurosport war schon Top, da konnte man echt nicht meckern!

Black Adder
26-03-2019, 20:45
Smolik fightet am Donnerstag gegen Vladimir Tok bei Kabel1,deshalb hört man nichts vom Ihm.

Ich weiss. Aber dann hat er keine zeit ein video zu machen? Fake.

El Greco
26-03-2019, 20:55
Ich weiss. Aber dann hat er keine zeit ein video zu machen? Fake.

Das kommt sicher danach!:D

marq
26-03-2019, 20:56
Weil Smolik der beste ist. #SmolikIsKing #SmolikRealChamp
#AlleHabenAngstVorSmolikUndTrauenSichNichtAufSteko sFightNight
#RicoVerhoeven #JamalBenSaddik #BennyAdegbuy #IsmaelLondt

:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146::sport146::sport146::sport146:

Black Adder
26-03-2019, 21:19
Das kommt sicher danach!:D

Das darf ich ja wohl hoffen. Ich will unterhalten werden!

Black Adder
26-03-2019, 21:22
:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146::sport146::sport146::sport146:

https://www.youtube.com/watch?v=fJfsKQPrnqs

littletiger
26-03-2019, 22:10

:rofl:

Kohleklopfer
26-03-2019, 22:15

Das ist genau der Mist auf den ich Bock hab! :biglaugh:

El Greco
27-03-2019, 11:25
Tok hat als Gegner von Smolik abgesagt!:D
https://www.gnp1.de/thaikickboxen/allgemein/news/vladimir-tok-sagt-ab-neuer-gegner-fuer-michael-smolik/?fbclid=IwAR2tUAb9jOwoQZo7eQzFyWLYG1SrCLuzjtkcViK9 HTe0UXeK4HNTyFBnJ50

Black Adder
27-03-2019, 11:29
Also Smolik bekommt wieder einen gegner der nicht vorbereitet ist.

marq
27-03-2019, 11:44
https://www.youtube.com/watch?v=RAEO_Bypao8

https://www.youtube.com/watch?v=vYj6lb6cQjk
sieg smolik würde ich sagen ;)

littletiger
27-03-2019, 11:52
Das heißt der Tok hat nicht ordentlich trainiert und deshalb wurde der Kampf abgesagt und er von Kamal El Amrani rausgeschmissen???

Little Green Dragon
27-03-2019, 13:02
Na dann muss ich ja nicht mal ein schlechtes Gewissen haben wenn ich morgen nicht so lange aufbleibe um mir das Elend anzuschauen... ;)

Auch Tok hätte wohl nicht unbedingt die besten Chancen gehabt, der "Ersatz" ist ja aber wohl mal wieder nur ein Witz. KO für Smolik in der ersten Runde durch Drehkick...

Offline_Fighter
28-03-2019, 09:09
Anscheinend hat der Trainer von Vladimir Tok seine zusammen arbeit mit Tok beendet, kennt jemand den Namen von dem Trainer?

littletiger
28-03-2019, 09:11
Das der Kamal El Amrani

Z3RB3RST3R
28-03-2019, 14:54
Der Smolik schafft beim Boxautomaten 981 mit nem Kick das ist schon ordentlich, also wenn der nicht kämpfen kann wer dann?

Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=92DZRfePaqw

marq
28-03-2019, 15:29
aber nur mit einem kick , andere schaffen es mit einem punch :D

Black Adder
28-03-2019, 16:32
aber nur mit einem kick , andere schaffen es mit einem punch :D

Wobei er doch extra ein video dafür gemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Wr5QMrslTXY&t=8s

Bücherwurm
28-03-2019, 16:36
video

Tschuldigung .. gibt es wirklich Leute die das anschauen und den Typ ernst nehmen? Mir reicht eigentlich schon der erste Satz... :wuerg:

El Greco
28-03-2019, 17:39
Tschuldigung .. gibt es wirklich Leute die das anschauen und den Typ ernst nehmen? Mir reicht eigentlich schon der erste Satz... :wuerg:

:halbyeaha

Gabber4Life
28-03-2019, 17:53
Fassen wir zusammen: Ist ne Pfeife, kämpft nur Pfeifen, bleibt ne Pfeife.

Black Adder
28-03-2019, 19:33
Schon mal zum aufwärmen für den kampf des jahrtausends. Smolik erzählt einem unkritischen interviewer persöhnlich wie toll er ist. Er ist neben weltmeister sogar noch unternehmer. :hammer:

https://www.youtube.com/watch?v=lQkEkzW5s0g&t=746s

marq
28-03-2019, 19:38
es geht gleich los!! man bin ich aufgeregt!!! das wird sooo spannend......

Offline_Fighter
28-03-2019, 19:49
Morgen soll doch die fette Enthüllungss-Story-Video raus kommen. Wird wohl interessanter als der Kampf heute ^^

Black Adder
28-03-2019, 19:55
Morgen soll doch die fette Enthüllungss-Story-Video raus kommen. Wird wohl interessanter als der Kampf heute ^^

Bücherwurm
28-03-2019, 20:22
es geht gleich los!! man bin ich aufgeregt!!! das wird sooo spannend......

:biglaugh::hehehe: ...:narf:

Bücherwurm
28-03-2019, 22:02
.. jetzt ist es gleich soweit! :ui:

Black Adder
28-03-2019, 22:31
Ich bin so gespannt!!!

Black Adder
28-03-2019, 22:39
Der beschissene livestream ist natürlich wieder für das ausland geblockt.:mad:

littletiger
28-03-2019, 22:47
Also kicken kann er wirklich gut trotz aller Kritik.

Bücherwurm
28-03-2019, 22:52
Der beschissene livestream ist natürlich wieder für das ausland geblockt.:mad:

Was ich gesehen hab: Der Tscheche hält es nicht für nötig, die Arme etwas hochzunehmen, wenn die Drehkicks zum Kopf kommen. Außerdem hätte er bei seinen Aktionen viel mehr machen können, da hat er kurz gezuckt und ist dann wieder rückwärts gegangen... Der "auf die Leber" in der dritten Runde kam m.E. tief, aber der Kollege ist planmäßig umgefallen. Ich spekuliere einfach mal, dass er seine Gage dafür bekommen hat, in der dritten Runde umzufallen...

.. Publikum zeigt übrigens überhaupt nicht die Begeisterung, die der Announcer gern erzeugen möchte...

El Greco
28-03-2019, 22:54
Smolik und sein Team heulen wieder rum, richtig peinlich. :D

Black Adder
28-03-2019, 22:56
Schon wieder vorbei? Mist. Jetzt wo der proxi endlich funktioniert.

Black Adder
28-03-2019, 23:02
Wie kann man weltmeister im lowkick sein?:confused:

Bücherwurm
28-03-2019, 23:11
Klärt mich mal jemand über die Regeln auf? Preuss - Kadic (?) ... einen Kopf größer, 20 kg schwerer??

Black Adder
28-03-2019, 23:13
Scheis proxi wieder abgestürzt. Naja. Dat wars dann wohl.

Black Adder
28-03-2019, 23:15
Ist dieser Preuss eigentlich mit der "Stimme des sports" verwandt?

Bücherwurm
28-03-2019, 23:16
.. Sein Opa ist gestorben, deshalb konnte er nicht trainieren?!?! .. sind die alle so drauf wie der Smolik?!

Das lohnt sich nicht mal, wenn man kein Geld bezahlt hat.

El Greco
29-03-2019, 09:22
Ich muss sagen das die Steko-Gala im grossen und ganzen ziemlich schlecht war und die Stimmung in der Halle war
auch ziemlich mies und das hat man am TV-Ansager gemerkt.
Die negative PR von Mo Abdallah hat wirklich gewirkt und die Zuschauer waren sehr kritisch.

Tomjek
29-03-2019, 09:51
bah,
ich kann nicht mehr.
Für jemanden der keinen Bezug zum Kampfsport hat ist Michi der grösste!
Ich bin heute auf den Kampf angesprochen worden bez. man hat mich nach meiner Meinung zu Smolik gefragt.
Als ich drauf antwortete das ich ihn für einen Poser halte und seine Leistung nicht für besonders erwähnenswert.
Wurde ich mit ganz grossen Augen angekuckt und als Antwort kam.
Warum? Aber der ist doch Weltmeister......
Da hab ichs dann bleiben lassen und mich übers Wetter unterhalten.

Black Adder
29-03-2019, 09:58
Was für ein kampf.... 3x3 minuten...

https://www.youtube.com/watch?v=g9vHCwY8m2Y

Sprawler
29-03-2019, 10:18
Was hab ich mir denn da grad angesehen??

Little Green Dragon
29-03-2019, 10:48
Warum stehen da eigentlich bei einem lockern Sparring ohne viel Aktion so viele Zuschauer drum herum?

Ach ne sorry - habe mich vertan: War ja mal wieder ein absolut WELTMEISTERLICHER Titelkampf...:biglaugh:

Kohleklopfer
29-03-2019, 10:58
Immer schön einen "Gegner" zuhaben der einem machen lässt was man will, kein Druck, keine Gefahr.
Man steht in der Ringmitte, wird umlaufen und kann immer nach belieben die Distanz verändern und die Kombos raushauen weil der Gegner nicht mehr als ein sich bewegender Sandsack ist. Aber das kennen wir ja schon. :biglaugh:

Wiedermal eine lächerliche Veranstaltung.

El Greco
29-03-2019, 11:06
Immer schön einen "Gegner" zuhaben der einem machen lässt was man will, kein Druck, keine Gefahr.
Man steht in der Ringmitte, wird umlaufen und kann immer nach belieben die Distanz verändern und die Kombos raushauen weil der Gegner nicht mehr als ein sich bewegender Sandsack ist. Aber das kennen wir ja schon. :biglaugh:

Wiedermal eine lächerliche Veranstaltung.

:halbyeaha

Gabber4Life
29-03-2019, 11:24
Lol nichtmal durch KO gewonnen gegen den Typ.

Kannix
29-03-2019, 12:13
Och man, jetzt habt Ihr gespoilert.

Gast
29-03-2019, 12:29
So durchschaubar, zu Begin immer der Drehkick, steht dann ungedeckt da, offen wie ein Scheunentor. Wenn seine Gegner halbwegs boxen könnten wäre es schnell vorbei für ihn. Mal schauen wie lange die Stekos ihm noch diese handverlesenen Gegner präsentieren können, irgendwann wird selbst der treueste Fanboy das Spiel durchschauen.

Black Adder
29-03-2019, 12:31
Ich poste unter seinen videos ab jetzt als fanboy. Die reaktionen darauf sind weitaus unterhaltsamer als seine kämpfe.

Little Green Dragon
29-03-2019, 13:11
Den nächsten Titelkampf dann bitte gleich auf 3 x 1,5 Minuten ansetzen - dann müssen die armen Herren nicht wieder die Hälfte der Rundenzeit damit verbringen voreinander wegzulaufen.

El Greco
29-03-2019, 13:13
Ich poste unter seinen videos ab jetzt als fanboy. Die reaktionen darauf sind weitaus unterhaltsamer als seine kämpfe.

Läuft bei dir.

Offline_Fighter
29-03-2019, 14:23
Was Smolik hat alle Videos raus genommen? Es gibt keine Enthüllungs Story ? Hmm Ich bin traurig

Black Adder
29-03-2019, 16:18
Was Smolik hat alle Videos raus genommen? Es gibt keine Enthüllungs Story ? Hmm Ich bin traurig

Nur die zu ihm und Abdallah. Jetzt hat er sich auch schon was gerissen. So ein nachaffer. Abdallah reisst sich was und jetzt macht Smolli es ihm nach. Wird wohl doch nichts mit dem rasieren.

Black Adder
29-03-2019, 17:31
Au backe. Es wird eng für Smolik & Co.

https://www.youtube.com/watch?v=E5ZIPjShorA

Little Green Dragon
29-03-2019, 18:49
Jetzt hat er sich auch schon was gerissen.

Entwarnung:

Das was der Michi da glaubt in der ersten Runde hat reißen zu hören war keine Muskelfaser - es war lediglich der Geduldsfaden des Publikums welches sich nicht länger von diesem Trauerspiel an der Nase rumführen lassen wollte.

El Greco
29-03-2019, 19:40
Nur die zu ihm und Abdallah. Jetzt hat er sich auch schon was gerissen. So ein nachaffer. Abdallah reisst sich was und jetzt macht Smolli es ihm nach. Wird wohl doch nichts mit dem rasieren.

Smolik und die WKU sind doch Fake.

Black Adder
29-03-2019, 20:17
Smolik und die WKU sind doch Fake.

Meinst du? Also die WKU weltrangliste wo Badr Hari hinter Vladimir Tok steht stimmt nicht? :D

marq
29-03-2019, 20:46
nonnemacher hat immer recht :D. auch seine liste!!!!!!!!!

El Greco
29-03-2019, 21:24
Meinst du? Also die WKU weltrangliste wo Badr Hari hinter Vladimir Tok steht stimmt nicht? :D

Gabber4Life
30-03-2019, 06:30
nonnemacher hat immer recht :D. auch seine liste!!!!!!!!!Der hat den Laden halt voll vor die Wand gefahren.

hallosaurus
27-04-2019, 17:57
Hat der faker sein Facebook gelöscht? Ich kann ihn nicht finden.

Black Adder
27-04-2019, 21:41
Hat der faker sein Facebook gelöscht? Ich kann ihn nicht finden.

https://www.facebook.com/michael.smolik.104

El Greco
27-04-2019, 22:25
https://www.facebook.com/michael.smolik.104

Das ist ein Fake Profil!

Black Adder
27-04-2019, 22:27
Er ist doch auch ein faker? :D

Dastin
28-04-2019, 08:36
Irgendwie geht mir das alles zu sehr in Richtung Wrestling.

Bücherwurm
28-04-2019, 09:25
Irgendwie geht mir das alles zu sehr in Richtung Wrestling.

Sehr hintersinniger Beitrag!